Bewertungen für Holiday Inn - Schindellegi - Zurichsee 4 Sterne

Chaltenbodenstrasse 16, 8834 Schindellegi, Schweiz

Nr. 1 von 2 Hotels in Schindellegi

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir haben sehr gut geschlafen. :-)

Schade, dass in unserem Zimmer etwas viel "leerer Raum" war (Gang). Ein Tischchen und zwei Sessel zum "Ankommen" wären cool gewesen, ebenso eine kleine Minibar. Aber ich möchte nicht jammern, waren wir doch sehr glücklich, überhaupt noch etwas zu bekommen.

Eigentlich war alles tiptop.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Qualität und Auswahl war vor ca 2 Jahr besser.

Qualität und Auswahl war vor ca 2 Jahr besser. Kaffee ( machine) Orangensaft von mittelmässige Qualität Muesli Käse Marmalade auswahl und Sortierung nicht 4*

Die Zimmer sind gross, Frühstücksbuffet genügend Auswahl

Check-Inn mussten wir warten, da die Zimmer noch nicht bereit waren (um 17:30 Uhr). Im Badezimmer war die Beleuchtung dunkel (defekte Lampen) und Duschtüre defekt.

Die Zimmer sind gross, Frühstücksbuffet genügend Auswahl

Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und stilvoll designed.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und stilvoll designed. Das Bett war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen!

Kurzaufenthalt
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Zimmerpreis mit Parkplatz extra ist für diese Lage definitiv zu hoch und das auch noch ohne Frühstück, wäre nochmals Extra gewesen und das Kingsize Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten. Werde ich nicht mehr buchen, sorry!

Restaurant und Menueauswahl sehr gut.

Komme wieder aber will echtes Doppelbett in der Suite
    • Business Suite

Kein Doppelbett ( Betten waren nicht zum arretieren- bewegten sich auseinander) zu diesem Suitenoreis ein no go. Schade - sonst top

Zimmerausstattung - Whirlpool im Zimmer

Für eine Geschäftsreise sicher ok, wir kommen nicht mehr
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Unter einem Kingsize-Bett verstehe ich nicht, dass zwei normale Betten mit Kabelbindern unten zusammengebunden werden. Die Bilder an der Wand im Korridor sind unsauber ausgeschnitten und schräg in die Rahmen geklebt, die Handtaster der Brandmeldeanlage schräg an der Wand befestigt. Dass man uns nicht informierte, dass derzeit kein warmes Wasser verfügbar ist, war etwas ärgerlich. So haben wir dies erst bemerkt als wir schon eingeseift drunter standen. Das sind vielleicht Kleinigkeiten, aber diese Dinge sollten meiner Meinung nach in einem 4 Sterne-Haus nicht so sein. Wir wollten nicht in die Sauna sondern nur den Pool benutzen. Man hat uns dann gesagt, dass das ausnahmsweise geht weil heute wenig Leute da sind. Und sonst? Hätten sie uns in die Sauna geprügelt? Man erlaubte uns dann für zwei Stunden zu bleiben, dafür zahlten wir pro Person (inkl. gemietetes Badetuch) 24.- (also 48.- für 2 Personn). Völlig überrissen. Dass der PP 13.- kostet, sollte auf der Seite stehen.

Das Personal ist wirklich super freundliche. Toller Emfpgangsbereich. Das Restaurant Fuego ein Erlebnis, das Essen toll, die Zimmer sehr ruhig

Es war den Umständen ok.
    • Standard Zweibettzimmer

In unsere zimmertest das Thermostat kaputt. Also war es brüllend heiß und erst am nächsten Tag konnte man uns helfen. Weil abends das Personal keine Ahnung hatte.

Verkehrstechnisch gut gelegen, Wellness und Fitnessangebot.
    • Standard Zweibettzimmer

Bettdecken und Zimmer sehr warm. Eine dünnere Decke zur Auswahl wäre super. Zahlen per PostCard nicht möglich.

Verkehrstechnisch gut gelegen, Wellness und Fitnessangebot. Sehr gutes Restaurant. Zimmer sehr gut isoliert und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Tolle Lage als Ausgangsort zum Skifahren/Schlitteln
    • Standard Zweibettzimmer

Der Sauna- und Hamambereich ist leider nicht im Hotelpreis inkludiert. Dies zahlt man separat. Preis / Leistung stimmte für uns nicht. Der obere Saunabereich ist schön, aber es gibt viel zu wenig Ruheliegen. Der untere Bereich ist wenig liebevoll gestaltet und während unseres Aufenthaltes meist leer. Für Frauen gibt es montags im unteren Bereich ein Special Lady Day für 35.- Der obere kann auch genutzt werden, da ist es aber gemischt. Das warme outdoor Pool ist schön aber etwas zu kalt.

Geräumige schöne, moderne ruhige Zimmer. Preis / Leistung stimmt. Personal hilfsbereit und freundlich. Es hat ein sehr schönes, grosses Fitness, welches für Hotelgäste im Preis inbegriffen ist. Frühstücksbuffet war super. Eine tolle Teeauswahl und gutes Brot.

Zimmer waren sauber.
    • Standard Zweibettzimmer

Suchte ein Wellnesshotel, gemäss Bilder verfügt das Hotel auch über eine Wellnessanlage. Was eigentlich auch zutraf, jedoch gehört die Wellnessanlage nicht zum Hotel und muss separat bezahlt werden (verhältnismässig teuer). Das war beim buchen jedoch nicht offensichtlich ausgewiesen!

Zimmer waren sauber. Frühstück war sehr gut.

Nicht empfehlenswert!

Der ganze Aufenthalt inkl. wellness Bereich. Schlechter Empfang durch fremdsprachige Receptionistin. War unfreundlich. Deutschkenntnisse waren sehr schlecht. Zimmer hat Minibar gefehlt. Restaurant Fuego: langes warten aufs Essen, 3x Fleisch zurückgegeben da entweder zu kalt war oder zuwenig gekocht (gewünscht war Medium, es war 3x blutig) Das Morgenessen lieblos präsentiert, 1 Kaffeemaschiene für sehr viele Gäste und Gruppen. Alles Selbstbedienung, kein Service. Personal war indiskret bei meinem Partner mit Bemerkungen vom Vorabend. Zigarrenlounchbesuch kurz vor Mitternacht: wir wurden weder freundlich bedient noch nachgefragt, ob noch eine zweite Runde gewünscht ist... man musste selber an bar gehen, obwohl nur 3 Gäste dort waren.. Wellness, gemäss Auskunft Reception Termin verpasst. Wir gingen 10 min zu spät. Weder Anruf dass wir erwartet werden noch Info. Danach wurde 50 min verrechnet obwohl nur 25 min massiert wurde, da Wellnessbereich schliesse um 17.00. Massage ging aber nur bis 16.30! Zeit wäre noch gewesen! Parkplatz draussen: total vereister Pp! Man konnte kaum aussteigen. Und dafür wurde noch 15.00 chf verlangt! Susanne Bannwart (Partnerin von Roger Wirth)

Das Zimmer war schön, ausser Lage gegen Parkplatz. Minibar hat gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Es wird angegeben, dass man das (nicht hoteleigene) Spa...
    • Standard Zweibettzimmer

Es wird angegeben, dass man das (nicht hoteleigene) Spa Center gegen eine "geringe" Gebühr benutzen darf. Diese Gebühr beträgt 59 CHF! Die ganze Hotel Atmosphäre ist mehr einem Bürohochhaus vergleichbar, nicht sonderlich zum Wohlfühlen nach einer langen Reise. Mitarbeiter etwas desinteressiert.

Alles was es braucht im Top Zustand

der Staubputzlappen wurde allerdings im Badezimmer vergessen, er lag bei unserer Anreise zerknüllt am Waschbecken im Bad. Sonst war aber alles in Ordnung.

geräumig, leise, schöne Zimmer. Ausserdem konnte man in unmittelbarer Nähe sehr gut essen. Die Minibar habe ich nicht gefunden?!

komme nicht mehr

schade, daß der Spa Bereich offensichtlich abgespalten vom Hotel besteht seit kurzem, musste seperat bezahlen, wieder ins Zimmer hoch um Geld zu holen- konnte nicht aufs Hotel gebucht werden, keine gute Stimmung zwischen Spa und Hotel, hatte wegen Spa und Schwimmbad dieses Hotel gebucht und war deshalb echt verärgert da alles so kompliziert war! Der Herr an der rezeption kann ja auch nichts dafür und war sehr sehr freundlich , hat sich bemüht alles gut zu machen - die Leitung könnte ähnliches in die Wege leiten - Hut ab vor dem freundlichen Personal!!!!!

für Schweizer Verhältnisse war das Frühstück - die lebensmittel na ja.. die Servicedame aber super freundlich!

Sehr gemütliches Hotel und toller Fitnessraum, für Hotel...
    • Standard Zweibettzimmer

Der Fön im Zimmer war sehr sehr gammelig und leider ist das Restaurant Fuego nicht 100% gut. Ich hatte den Burger , der war unter Durchschnitt. Das Restaurant ist wohl bekannt für Dry Age Fleisch, das habe ich nicht probiert, sollte man vielleicht besser nehmen als den Burger.

Sehr gemütliches Hotel und toller Fitnessraum, für Hotel Gäste frei ( ist ein unabhängiges Center ) - tolle Spa Möglichkeiten. Für Alleinreisende optimal , ausserhalb gelegen aber wunderschöne Anreise, tolle Aussicht, tolle Umgebung. Sehr freundliches Personal und parken direkt unter dem Hotel, top.

Sehr sauber, es gibt auch ein Wellness Club da im Hotel am...

Sehr sauber, es gibt auch ein Wellness Club da im Hotel am ersten Stock , sehr gut ausgerüstet! Perfektes essen im Haus, im Fuego ( Restaurant )kann man sehr gutes Essen!! Das Hotel ist bei der Autobahn ( Strasse) , und sehr leicht von hier die Gegend zu entdecken!!! Bett bequem!

Fazit: schlechtestes Hotel, das uns in der Preisklasse je untergekommen ist.

Zimmer bei Bezug gefühlt 30°C heiss, da Heizung im September voll aufgedreht. Laut, da sehr hellhörig. Aufzug funktionierte nicht. Dusche setzt halbes Badezimmer unter Wasser, da Dichtungen kaputt sind. Frühstück eine einzige Katastrophe. Ein Service-Mitarbeiter, der komplett überfordert war, so dass permanent Geschirr fehlte und Buffet nicht nachgefüllt wurde. Warme Speisen waren schon kalt, wenn sie frisch gebracht wurden. Ablagen im Restaurant zum Teil staubig. Parkplatz kostet extra trotz Zimmerpreis von 175 CHF exkl. Kurtaxe, bei uns ausnahmsweise Gratis weil Schranke kaputt.

Einziger positiver Punkt: sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, allerdings nicht...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, allerdings nicht unbedingt für eine gesunde Ernährung ausgelegt. Ich hätte mir - für den Preis -gewünscht, dass mehr Eiweiß-Produkte, wie z.B. Joghurt oder Müsli ohne Zuckerzusatz und "Superfood"-Produkte, wie z.B. Chia-Samen, Leinensamen etc. angeboten werden.

Gibt schlechteres, aber auch besseres aber im grossen und ganzen war es gut.

Das Bett ist eher klein (Doppelbett) und auch nicht sehr bequem. Rückenschmerzen waren die Folge. Es wurde zwar gut geputzt, aber wo das Auge nicht gleich beim ersten Blick hinsieht, hatte es sehr viel Staub. Personal an der Rezeption war ziemlich steif.

Parkplätze waren top. Eine Tiefgarage ist vorhanden, was super ist! Man kommt auch gut rein und raus. Es wurde gut geputzt. Hatten schon Hotels besucht, bei denen sehr schlecht geputzt wurde. Das Restaurant Fuego hat ein super freundliches Personal. Das Essen wird gut serviert. Eher teures Essen.

Das Steakhouse ist sehr zu empfehlen.

Dass ich das Essen auf der Hotelrechnung nicht mit Lunch Check Karte bezahlen konnte. Parkplatz für 10.- pro Nacht ist an dieser Lage sehr teuer.

Das Steakhouse ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal.

Na ja, es geht

WLAN ist extrem langsam. Hat das Personal nicht wirklich interessiert. Ich bin nicht sicher, ob ich nochmals komme.

Die Lage ist gut, man erreicht schnell verschiedene Punkte am Zürichsee und Schwyz

Frühstücksbuffet war sehr gut!

Keine Handtuchhalter im Bad! Badezimmer und Schlafzimmer akkustisch sehr schlecht

Frühstücksbuffet war sehr gut! Betten bequem. Servicepersonal angenehm.

Hotel OHNE Seeblick

Es ist absolut nicht akzeptabel mit Seeblick zu werben wenn es diesen nicht gibt. Anbei der Text aus der hotelanzeige: "Das 4-Sterne-Hotel Holiday Inn - Schindellegi - Zurichsee mit einem Panoramablick auf den Zürichsee begrüßt Sie in der Ortschaft Schindellegi," Leider gibt es in diesem Hotel keinen Seeblick. Bei Ankunft fühlten wir uns hier mal richtig abgezockt, denn das ist doch genau das auf das man sich freut. Im Übrigen ist das Doppelbett kein King Size Bett sondern mit 160 cm zu schmal.

Gutes Hotel für Geschäftsreisende oder für Zwischenstopps
    • Standard Zweibettzimmer

Der Empfang war nicht sehr freundlich und ziemlich uninteressiert. Man muss klingen und warten bis jemand kommt. Ich hatte mit einer Kollegin ein Zweibettzimmer gebucht. Wir bekamen aber nur ein Queensize Bett. Mussten dann (es war schon 18 Uhr) noch 40min warten bis ein anderes bereit war.. Wir sind dann ans Pool und mussten aber 12.- pro Person bezahlen. Leider ist dies nirgends erwähnt(auch nicht auf Booking) dass der Pool extra kostet. Der Teppichboden in den Gängen ist verschmutzt (gelb ist auch eine unglückliche Farbe..) unser Zimmer war nicht wirklich sauber. Aber wahrscheinlich hat die Putzfee sich beeilen müssen. Das ganze Gebäude erinnert mehr an ein Bürohaus. Das Hotel hat nur 2 Etagen, der Rest sind Büros, Fitnesscenter, Restaurant usw.

Das Frühstück ist gut, aber nichts aussergewöhnliches. Etwas teuer. Aber eine nette Bedienung. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer für Schweizer Verhältnisse grosszügig und mit teppichfreiem Boden modern eingerichtet. Das Restaurant ist bekannt für den Grill und gutes Fleisch. Es hat einen Starbucks Tresen neben der Reception, aber wir haben nie jemand dort gesehen, weder Gäste noch Personal? Sonst hätten wir ev. einen Kaffee probiert.

Guter Standort um 2 Tage auf dem Zürichsee zu verbringen.

Frühstück, na ja, Rühreier im Wärmebehälter sind verklumpt. Eine Sorte Aufschnitt an beiden Tagen: Aufschnitt mit Champignons, daneben aber noch Schinken, Salami und Truten. 3 Sorten Käse wovon einer am zweiten Tag nur noch aus Rinde bestand, das sollte nicht passieren. Gebührenpflichtige Parkplätze ok. Für Fitnessbesucher und für Essensgäste gratis. Wir haben am ersten Abend für CHF 196.00 zu Abend gegessen.... die CHF 10.00 sind trotzdem fällig!? (Wir hatten zufällig einen Joker, weil die Parkschranke am ersten Tag kaputt war :-)

Das Restaurant Fuego, das zum Holiday Inn gehört ist sehr gut für ein Nachtessen. Das Personal im Hotel und Restaurant ist zuvorkommend und freundlich. Das Hotel (bis letztes Jahr "Ramadan") ist einem sehr guten Zustand und die Lage an einer Hauptstrasse stört nicht, sehr wahrscheinlich gute Schallisolierung.

Tolle Lage und Hotel.. leider nicht ganz zufrieden

Schwer zu finden (schlecht ausgeschildert und etwas versteckt); Zimmer Temperatur war nicht steuerbar und war ziemlich heiß; Tee-/Kaffee und Gratis wasser zwar in Zimmer und kostenlos aber KEIN Wasserkocher um Tee/Kaffee zu kochen??; Kein Kühlschrank in Zimmer; Duschkopf Kaputt; Hotel voll mit Reisegruppen, trotzdem nur vier Tische für Frühstück gedeckt (alle belegt) und ich müsste jemand lang suchen die mir ein Tisch gesucht hat: Beim auschecken wurde ich nicht gefragt ob alles okay ist und ob ich zufrieden war. Ich habe Hotelmanagement studiert und finde das gehört einfach dazu; Ich hätte dann aufjedenfall gesagt wegen die Dusche und fehlende Wasserkocher. Fitnessraum nützung war auch Klasse, aber es hatte kein Klima- oder Lüftung und war deshalb unerträglich heiß da drin.

Inneneinrichtung Klasse und Modern, auch wenn es komisch ist wenn ein Auto mitten im Lobby steht; WLAN Empfang klasse in Zimmer und war ruhig; Fitnessraum kostenlos

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Modernes Hotel, stylisch, sehr freundlicheskompetentes...
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Executive-Zimmer zum Innenhof - Vorhänge/Jalousien unten, sonst in "Auslage" Restaurant sehr gut, aber für die Lage/Klasse des Hotels viel zu teurer Level

Modernes Hotel, stylisch, sehr freundlicheskompetentes Personal

Ideales Hotel für Ausflüge und zum Steal essen
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn wir wirklich etwas finden wollen, dann ist der einzige Nachteil, dass man doch 15 Minuten per Auto nach Zürich benötigt. Aber wem das zu viel sein sollte, der muss hat für deutlich mehr Kosten in Zürich ein Hotel nehmen. Wir waren schon mindestens 5 mal im Holiday Inn Schindeleggi (früher Ramada) u werden immer wieder dort übernachten!

Das Steakhouse im Hotel, ausreichend Parkmöglichkeit, die Havannabar/(Rauchen erlaubt) am Hotel, das freundliche Personal u die Sauberkeit. Gute Lage für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Das Personal war freundlich und das Zimmer sehr sauber.

Leider war es im Zimmer sehr kühl.

Das Personal war freundlich und das Zimmer sehr sauber. Der Wellness Bereich war eine tolle Gelegenheit sich zu entspannen. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und die Kellnerin sehr zuvorkommend. Uns hat es sehr gefallen.

Modernes Hotel mit freundlichem Personal

Die Bettmatratze war für meinen Geschmack viel zu weich. Ich habe nicht gut geschlafen. Naja, und die Lage eben: abseits in einem ausgelagerten, wenn auch kleinen Industriegebiet neben einer Tankstelle, direkt an der zweispurigen Schnellstraße nach Einsiedeln/ Ybrig.

Obwohl sich die Lage des Hotels abseits und direkt an der Hauptstraße befindet, hatte ich ein wunderbares ruhiges nach hinten gelegenes Zimmer. Dieses war wirklich gut ausgestattet, geräumig und zeitgemäß eingerichtet. Das Badezimmer hatte eine wunderbare große Dusche mit Raindance und viel Platz. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war überaus zuvorkommend und wirklich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Top u. gute Lage um mit dem PKW ZUG u. Zürich zu erreichen.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war etwas zu weich.

Die Fehlbuchung über Booking.com wurde durch das Personal excellent gelöst. Sehr nettes Hotel, Personal absolut zuvorkommend. Die Suite war wirklich top u. der Zimmerservice einmalig.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr saubereres Zimmer mit großem Bad.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Frühstück. Sehr geräumiges Zimmer , mit einem Ordentlichen Bad und das ganze ist sehr sauber ! Somit fühlt man sich im Zimmer wohl. Schnelles free WLAN ! Top Restaurant mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter. Wer gerne Steaks in bester Qualität isst, macht hier nichts falsch!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Valentinstag
    • Standard Zweibettzimmer

die betten sind in der Nacht auseinander gerutscht !

Gutes Konzept das sich überall wieder spiegelt! sehr gutes Restaurant und auch das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Bett war super bequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Fruchtsalat könnte noch besser sein. Früchte (Trauben zerkleinert) Beim Zimmerpreis könnte besser ersichtlich sein, ob mit od. ohne Frühstück.

Das Bett war super bequem. Die Dusche bietet Platz für zwei. Am Frühstücksbüffet ist alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Essen im Fuego war toll.
    • Business Suite

Zusätzliche Kosten zur Benützung des Shilpark-Wellness. Hotel wirbt mit SPA- und Wellnessbereich auf der HP.

Das Essen im Fuego war toll. Auch das Wellnessangebot des Shilparks hat uns sehr angesprochen. Es hat alles was das Wellnessherz begehrt. :)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Perfekter Aufenthalt
    • Business Suite

Das Zimmer hatte weder im Bad noch im Zimmer eine Lüftung oder Frischluftzufuhr. Da es eine Badewanne im Zimmer hatte, waren es subtropisch heiss und die Feuchtigkeit brachten wir fast nicht mehr aus dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gut

Das zimmer war viiiel zu fest geheizt. Trotz offenem fenster! Bei 189.- sollte man nicht für die garage bezahlen müssen!

Sehr gut.. freundliche bedienung

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Gute Entscheidung für einen Zürichsee-Aufenthalt

Empfang etwas holprig, aber anschliessend alles bestens zu unserer vollen Zufriedenheit.

Leckeres Frühstück mit freundlicher Bedienung, feines Nachtessen im Restaurant Fuego und besonders zu empfehlen auch Fitness und Wellnessbereich. Tolles Erlebnis im Hamambereich und Solebad. Komfortables Zimmer mit guter Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Mit Super Spa im Hotel
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Super bequeme Betten(sehr weich), Bettwäsche war ebenfalls sehr angenehm. Das Hotelzimmer war sehr gross und die Duschen sind auch sehr gross. Man kann gut zu zweit unter die Dusche. Das Zimmer ist stylisch und schön.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Es hat in den Zimmern keine Klimaanlage, obwohl dies auf der...
    • Standard Zweibettzimmer

Es hat in den Zimmern keine Klimaanlage, obwohl dies auf der Hompage angegeben ist!

Aufenthalt war schön.

Im Zimmer keine Kühlbar vorhanden. Das fehlt besonders im Sommer.

Zimmer, Bett und Bad einfach schön. Frühstück auch ok. Gesamtpaket geht in Ordnung.

Sehr zu empfehlen!

Tolles Restaurant "FUEGO"

Empfehlenswertes Hotel

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Verpflegung vor Ort, große Parkplatz Möglichkeiten

Das teuere Frühstück war immer schon leergegessen.

Das teuere Frühstück war immer schon leergegessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Immer wieder gerne

Minibar wäre toll

Moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die komfortable Ausstattung.

Sauberkeit

Die komfortable Ausstattung. Die Auswahlmöglichkeit an Unterhaltung in nahem Umkreis

Business Suite war sehr geräumig und luxuriös.

Skiraum fehlt.

Business Suite war sehr geräumig und luxuriös.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Werde wieder kommen

eigentlich nichts

Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet, Geräumige und moderne Zimmer, Personal zuvorkommend und freundlich

Der Aufpreis für die Parkplätze pro Auto / Tag Fr.

Der Aufpreis für die Parkplätze pro Auto / Tag Fr. 10.- war überrissen.

Das Frühstück war zwar gut, aber mir scheint der Preis etwas...

Das Frühstück war zwar gut, aber mir scheint der Preis etwas hoch angesetzt zu sein

Sehr zuvorkommender und freundlicher Service des Personals

Sehr zuvorkommender und freundlicher Service des Personals Schöne Einrichtung Gutes Frühstücksbuffet

Schöne Zimmer mit mäßigem Drumherum

Brötchen etwas schlaff, mäßige Käse - und Wurstauswahl, Sauna nur mit Schwimmbadbenutzung für 25 SFR/Person buchbar

Große Zimmer

Freundliches Personal.

Defektes Fenster

Freundliches Personal. Große Zimmer.

Frühstück war lecker, Personal sehr nett.

Parken hätte man inkludieren können bei dem Preis. Bei offenem Fenster war es sehr laut!

Frühstück war lecker, Personal sehr nett.

Alles soweit in Ordnung, modern, sauber, gutes essen, gutes...

Keine Minibar im Zimmer, Hotel liegt etwas abseits.

Alles soweit in Ordnung, modern, sauber, gutes essen, gutes wlan.

Frühstück zu teuer

Frühstück zu teuer

Tolles Hotel alles ok

Das Frühstück war super, die Betten sehr gut

Restaurant FUEGO ist top !

Parkgebühr CHF 10.- pro Tag - Frechheit gibt es wohl nur in der Schweiz !! Wie wenn jemand mit öv anreisen würde - dort oben in Schindellegi !

Keine Klimaanlage

Keine Klimaanlage

Preis/Leistung gut

Klimaregulierung im Zimmer zu warm eingestellt (kann nicht selber eingestellt werden)

Preis/Leistung gut Gutes Frühstück

keine Minibar od.

keine Minibar od.Kühlschrank

Alles schien recht modern.

Die Ausschilderung, um Hotel zu finden, war nicht vorhanden. Erst durch einen klärenden Anruf im Hotel gelang die Anreise.

Alles schien recht modern.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Übernachtung

Kleine Bettdecke Keine Abtrennung WC / Zimmer

Ruhiges Zimmer Grösse des Zimmers

Super Hotel, perfekt für Reisende in dieser Gegend

Super Hotel, neu, sehr sauber und große Zimmer. WLan sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Perfekter Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Super Fitnessstudio im Haus !!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Zimmer sauber
    • Standard Zweibettzimmer

Wellness kostet 25CHF Aufpreis sollte in dieser Preisklasse mit drin sein.Frühstück mit 20CHF zu teuer. Abzocke..

Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Essen, wellnessen, schlafen!

Morgenessen nur bis 10:30

Qualität des Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen sehr Lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal am Empfangs-Desk, Hotel mit Anbindung an Fitnesspark
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

kostenlose Benützung des Fitnessparks (Solebad und Hamam) wäre schön!

Executive Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Für ein Wochenende mit Ausflügen i.O.

Etwas harte Matratze. Nicht jederfraus Sache.

Modernes Ambiente. Hell.

Für Kurzaufenthalt super geeignet

Hotel ist direkt neben Autostrasse

Es war ein ruhiges Zimmer und sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, gemütliche...

Es war ein schöner Aufenthalt, wir können und wollen nichts bemängeln.

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, gemütliche Havanna Bar. Inzwischen gibt es auch frisches Obst zum Frühstück, was wir vor ein paar Monaten als Verbesserung genannt hatten :-). Toll, vielleicht lag es ja an unserem Kommentar ;-). Sehr aufmerksam ist, dass man bei der Abreise ein Wasser zum mitnehmen angeboten bekommt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

das ruhige Zimmer

Frühstücksbuffet war viel zu lasch, es wurde nicht mehr aufgefüllt und das was vorhanden war, war bei weitem kein internationaler Standard... sehr teuer, man ist hinter einem Wald so dass man den See nicht sehen kann, obwohl es am Prospekt so aussieht... Leider nicht so vielversprechend wie es verkauft wird Für Sauna und Wellnessbereich, Fitness studio muss man auch extra zahlen

das ruhige Zimmer

Es gibt auch 78 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.