Bewertungen für Best Western Hotel Rebstock 3 Sterne

Thalerstrasse 57, 9404 Rorschacherberg, Schweiz

Nr. 2 von 4 Hotels in Rorschacherberg

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wir kommen gerne wieder

Sauberes, gemütliches Zimmer im traditionellen Teil des Hauses, Balkon mit Seesicht. Sehr freundliches Personal. Besonders zu empfehlen ist die hervorragende Küche. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Frühstück war reichhaltig und hatte genug Auswahl

Die Betten waren sehr hart - haben kein bisschen nachgegeben

Das Frühstück war reichhaltig und hatte genug Auswahl Genug Parkplätze vorhanden Die Zimmer sind schön und gross

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ein außergewöhnlich gutes Hotel in dieser Preisklasse, dass alle Erwartungen übertraf!

Da fällt mir nichts ein!

hervorragender Service, außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, tolle Lage hoch über dem Bodensee, viele Zimmer mit Balkon und (Teil)-Blick auf den See, saubere und geräumige Zimmer, sehr schmackhaftes Abendessen bei großer Auswahl auf der Speisekarte

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Dieses Hotel kann mann jederzeit weiterempfehlen.

Umfangreiches Frühstück, kann kaum übertroffen werden. Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Mit dem Auto gut erreichbar, viele Gratis-Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir waren auf der Durchreise, wären aber sehr gerne länger geblieben.

Es gab es nichts zu beanstanden, sogar das Wetter spielte mit.

Genug freie Parkplätze. Uns wurde beim Einchecken ein Upgrade angeboten, mit Blick auf den Bodensee, eines der besten Zimmer des Hotels. Der Juniorchef hat uns auch alle Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet, auch war die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr freundlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir fühlten uns sehr wohl im "Rebstock"

Wir wurden sehr freundlich empfangen und über Einzelheiten informiert. Zimmer sehr sauber und komfortabel ("Bettmümpfeli", Wasserkocher für Tee und Kaffee) zum Frühstück alles vorhanden, wurde sofort wieder nachgerichtet

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Junior Suite mit Seeblick

Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren modern und grosszügig. Leider konnte der Sitzplatz mit Seesicht wegen des schlechten Wetters nicht benützt werden. Das Restaurant, wo ich mit einer Freundin gegessen habe, ist sehr empfehlenswert. Auch das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr netter Service.

Sehr netter Service. Gutes Essen. Hilfreiche Tipps vom Kellner aus Österreich zu Ausflügen. Schöne Terasse. Fahrräder vom Hotel kostenfrei. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Volltrefer.

So etwas gibt es in diesem Hotel nicht.

Tolle Lage. Tolles Zimmer mit mega Blick auf Bodensee. Restaurant / Essen einfach Top. Und vorallem sehr nettes und Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

es war einfach mega!!

Alles war sehr toll organisiert, der junge Patron weist ein grosses Interesse und Engagement auf, was auch auf das Personal abfärbt. Ich bin echt begeistert von diesm tollen Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wahr super schön , Entspannung pur und mit toller Aussicht von überall im Hotel auf den Badensee

Balkon wurde nicht gefegt:-( und teilweise Spinnennetze im Zimmer aber sonst alles sehr sauber

Frühstück sehr umfangreich und alles frisch! Betten bequem:-) Personal sehr nett und steht’s bemüht !! Lohnt sich auf jeden Fall hin zufahren:-))

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir können die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder gerne .

Super lieber Empfang, sehr hilfsbereites Personal, tolles Zimmer und traumhafte Anlage, ruhige Lage mit Seeblick, geniales Frühstück, jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

7,0
    Die Lage ist traumhaft.

Ich hatte 1 Doppelzimmer gebucht Hatte zusätzlich stockbetten im Zimmer Konnte Nachts die Balkontüre nicht offen lassen, war Patente. Badezimmer war ganz schlecht beleuchtet.

Die Lage ist traumhaft... Frühstück und Personal waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Radfahren an Bodensee

Due Zimmer zur Straße heraus sind sehr laut, was besonders im Sommer störend ist. Aber ein Zimmertausch war schnell möglich. Wünschenswert wäre ein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Probleme wurden sofort und unkompliziert gelöst. Sehr gutes Frühstück und ausgesprochen höfliches und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

sehr sauberes Hotel,sehr freundliches Personal, alles in...

kein Kühlschrank( Minibar) auf dem Zimmer.Bei diesen Temperaturen wünschenswert.

sehr sauberes Hotel,sehr freundliches Personal, alles in allem seine 3 Sterne wert. Frühstück hervorragend.

Wirklich empfehlenswert

Zwischen den einzelnen Terrassen wäre ein Sichtschutz zum Nachbarn schön

Sehr freundliche Mitarbeiter Sehr hundefreundlich Essen sehr gut Nachdem ich vor der offiziellen Frühstückszeit abreisen musste, wurde nach Wünschen für mein Lunchpaket gefragt Tolle Lage mit Blick auf den Bodensee Rundherum einfach toll, kann ich nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Einfach perfektes Hotel

Perfekte Lage und perfekte Schweizer Gastfreundlichkeit, sehr schöne Zimmer im Neubau in perfekter Lage, besser gehts nicht. Sehr angenehme Atmosphäre, das Frühstück reichhaltig und sehr lecker, das Personal freundlich und dem Gast sehr zugewandt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Unser Zimmer im 2.

kleine Eigenheit, bitte nach 22.00h den Lift nicht zu benützen, aus Lärmgründen.

Unser Zimmer im 2. Stock war sehr schön und sauber, mit Balkon und Blick auf den Bodensee. Duschbad mit Toilette, leider war die Umschaltung Handbrause zu Kopfbrause kaputt, sodass immer beide Brausen gingen. Da wir es am Samstag morgen meldeten konnte es nicht repariert werden, der Hotelmanager entschuldigte sich dafür. Das Frühstück sehr gut, persönliche Spezialwünsche werden prompt ohne Mehrkosten erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolle Aussicht, leckeres Frühstück

Spritzschutz Badewanne zu kurz, das Bad war im Anschluss des Duschens überflutet

Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf den Bodensee und das Frühstück war lecker, vor allem das selber hergestellte Müsli

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Phantastischer Seeblick aus unserem Zimmer mit integrierter Bett-Waschbecken-Nutzung.

Der Knock-Out für diese Unterkunft ist die Lage des Waschbeckens im Doppelzimmer. Das hat ein findiger Architekt nämlich nicht in die Nasszelle geplant sondern in den Schlafraum. Waschen ohne den Partner aus dem Schlaf zu reißen ist hier leider nicht möglich. Ein absolutes No-Go. Die Abtrennung zu WC und Dusche besteht aus Glas - Gott-sei-dank satiniert - und einer leichten Tür. Auch hier ist die Privatsphäre leider nicht gewährleistet. Durch den nicht laufenden Ventilator in der Nasszelle hart man im Zimmer nicht nur akustisch sondern auch geruchlich Anteil an den Aktivitäten des Partners im WC. Vorsicht bei der Ablage von Gegenständen AUF dem Schrank. Hier liegt der Staub fingerdick. Ansonsten ist jedoch alles sauber und ok. Das Frühstück war eher nicht so toll - mal abgesehen vom Kaffee. Das Büffet ist übersichtlich gehalten und um 8:00 schon reichlich geplündert. Normalerweise gehe ich davon aus, dass dann nachgelegt wird - was hier leider nicht erfolgte. WLAN in den Zimmern ging eigentlich nicht. So viel Zeit zum Warten hat kein Mensch. Schade eigentlich.

Der Empfang im Hotel wahr äußerst gut gelaunt und zuvorkommend. Das Hotel besteht aus zwei Teilen. Einem älteren im "Alpenhaus-Stiel" und einem neueren mehr "kubistisch" gebaut mit fantastischem Blick auf den See. Über den älteren Teil kann ich nichts sagen. Wir waren im "Kubus" untergebracht. Die Zimmer sind sehr hell, freundlich und sehr groß. Auch das Einzelzimmer war prima groß. Betten super bequem. Die Dusche hat einwandfrei funktioniert. Kein sparsames Getröpfel aus der Brause. Im Flur stand Wasser und Obst bereit an dem man sich bedienen konnte. Die WLAN Verbindung im Bereich der Gastronomie funktioniert super schnell. Wie zu Hause.

das Reception- personal war sehr gut, kompetent und sehr...

der Service in der Gastronomie hingegen bräuchte einen Refresh bezüglich Dienstleistungshaltung. Als Gäste fühlten wir uns ab 2130 Uhr bestenfalls geduldet und das Interesse für Zusatzumsatz scheint nicht gegeben.

das Reception- personal war sehr gut, kompetent und sehr freundlich.

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Sauberes Zimmer mit grandioser Sicht auf den Bodensee. Das Hotel nahm Rücksicht auf den Tristar Rorschach und hat für die Sportler das Frühstück bereits ab 0530h bereit gemacht. Perfekt! Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir kommen wieder ......bestimmt !

Da gibt es nichts !!!

Wie schon in anderen Beurteilungen zu lesen , war die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ....sei es Rezeption ( beim Ein - bzw. auschecken) , Zimmerfrauen und Servicekräfte ..... hervorragend. Die Leistungen der Küche waren ebenso hervorragend. Wir haben uns sehr wohl in diesem Haus gefühlt. Der Blick von der Terrasse unseres Zimmers auf den Bodensee....einfach traumhaft . Wir kommen selbst aus der Gastronomie und können es wirklich beurteilen.

Erholsam, fantastische Aussicht,

wunderbare Aussicht auf den Bodensee, eigener Sitzplatz, Möglichkeit Tee und Kaffee zu kochen, Früchte und Mineralwasser standen zur Verfügung, ruhige Lage, grosszügiges und helles Zimmer

Herrliche Unterkunft mit tollem Service in absoluter Ruhelage.

Die Lage weit ab vom See - ist für mich aus der Beschreibung nicht klar hervorgegangen. Dafür aber toller Blick auf den Bodensee.

Tolles, großes Zimmer mit Hometrainer und zwei Balkons. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Restaurant im Haus. Ausreichend Gratisparkplätze beim Haus.

Rundum zufrieden, Preis und Qualität sehr gut

Ruhige Umgebung. Grosser Parkplatz. Sicht auf den See. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es wurde nachgefragt ob man noch etwas wünsche Die Gänge werden durch Kunstwerke aufgelockert. Mineralwasser, Tee ,Kaffee, Obst stehen zur freien Wahl im Gang und im Zimmer. Keine unnötigen Kosmetika , nur Seife! Wir , von jung bis alt werden gerne wiederkommen.

Sehr schöner Aufenthalt am Bodensee.

Tische auf der Terrasse waren reserviert, jedoch dies nicht gekennzeichnet. Man wurde dann vom Personal etwas ungeschickt/unfreundlich darauf hingewiesen ("Ich muss als Kellner ja auch noch etwas zu tun haben..."). Frühstück am Samstag wurde bereits 10 Uhr abgeräumt. Die meisten Tische auf der Terrasse waren da bereits für Mittagstisch eingedeckt, weswegen man an diesen schon nicht mehr frühstücken durfte. Sehr schade bei der schönen Terrasse. Das Personal war freundlich, jedoch einige Kommentare ggü. Gästen wirklich unangebracht.

Die Lage des Hotels ist sehr schön mit einem super Ausblick über den Bodensee. Ausreichend Parkmöglichkeiten, saubere und schöne Zimmer, freundlich ggü. Haustieren.

Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Gerne wieder.

Es war kein Duschgel im Bad verfügbar. Der Wlan Empfang war Abends recht schwach.

Sehr geräumiges Zimmer mit großzügiger Terrasse. Das Zimmer bietet viel Stauraum für Gepäck.

Alles perfekt! Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Alles sehr gepflegt. Sehr gute Küche, gutes Frühstück. Rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

SAUBERKEIT!

Für eine Nacht zu kompliziert mit all den Knöpfen fürs Licht. Könnte man einfacher machen oder Beschriften. Aber dies ist jetzt weit gesucht...sonst wirklich alles Top!

SAUBERKEIT!!! Freundliches Personal im Hotel und im Restaurant. Feines Essen und feines Frühstücksbuffet.

Ein familiäres, freundliches Hotel mit komfortabler Ausstattung und perfektem Service.

Parken ist einfach und kostenlos. Es ist sehr ruhig. Man kann mit offenem Fenster schlafen. Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet, die Betten perfekt. Herausragend ist das gute und intelligente Personal, das sich sehr positiv von den "Servicerobotern" mancher Kettenhotels abhebt.

Kurz

Leider konnte ich das Frühstück nicht geniessen, da ich etwas früher gehen musste und die Küche dies zeitlich nicht arrangieren konnte. Ich bekam ein Lunchpacket! Das Abendessen war vorzüglich. Die Leuchte über dem Lavabo im Office blendet exorbitant und sollte dringend durch eine tiefstrahlende ersetzt werden. Zerstört ja die ganze Stimmung. Der grosse Storen vor der Fenstertür ist falsch eingestellt. Beim herablassen dreht der Motor weiter obwohl die Lamellen bereits schon lange unten sind. Einstellung KNX Leitsystem. Wenn die Storen unten sind und ich das Zimmer zum Abendessen verlasse nehme ich den Schlüssel mit. Beim zurückkommen und dem Einsetzen des Schlüssel fahren automatisch alle Storen nach oben, obwohl es immer noch dunkel ist. Das sollte nicht so sein! Das Innenrouleaux im Bad, na ja, sicher ein Planungsfehler. Die Helligkeit des Arbeitsplatzes ist zum Arbeiten ohne Tageslicht an der untersten Grenze. Die Farbechtheit der LED zum weinen.

Das Personal war äussert Aufmerksam. Die Dame welche um 06.15 den Empfang reinigt, hat mir sofort einen Kaffee angeboten, als ich den Schlüssel deponiert habe.

Gepflegtes Hotel mit Seeblick

Ich bin immer wieder mal im Hotel Rebstock, bin immer sehr zufrieden und freue mich über die freundlichen Mitarbeiter, die familiäre Atmosphäre, die liebevoll eingerichteten Zimmer, die Sauberkeit, das Interesse der Hotelleitung am Wohlbefinden der Gäste und die schöne Lage mit Blick auf den See ...

Schönes, helles, modernes Zimmer mit Blick auf den See.

Babybett war nicht bezogen und ohne zusätzliche Matratze.

Schönes, helles, modernes Zimmer mit Blick auf den See. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Frühstückspersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Restaurant fürs Abendessen sehr empfehlenswert, leckere Gerichte. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

Sehr, sehr gerne wieder!!!

Alles super

Super sauberes Zimmer mit allem ausgestattet was man braucht! Die Sicht auf den See war einfach berrauschend. Frühstücksbüffet ist traumhaft und Service ausserordentlich zuvorkommend und freundlich.

Schönes Hotel mit toller Aussicht und durchweg sehr freundlichem Personal!

Da wir bereits um 6.30h das Hotel verlassen mussten war das Frühstücksbuffet noch im Aufbau. Trotzdem hat uns das nette Servicepersonal schnell aus dem gerade angelieferten Brötchenkorb etwas "auf die Hand" mitgegeben.

Auffallend freundliche Leitung, auch von den Mitarbeitern

Etwas Negatives zu erwähnen wäre absolut falsch!!

Man spürt, dass dieser Betrieb seit vielen Jahren von der gleichen Familie super geführt wird. Als früherer Gastronom muss ich sagen: es ist ein Haus welches man bestens empfehlen kann.

Das Zimmer war sehr angenehm und echt schön gross.

Spinnweben sollten öfters entfernt werden. Das Fehlen einer Minibar. Keine Klimaanlage bzw. stärkere Lüftung wäre wünschenswert. Schade hatten wir nur ein Zimmer mit Bergsicht. Das nächste Mal also mit Seesicht und Balkon. Der Lift ist etwas langsam aber kein Problem zum 1. Stock, machbar zu Fuss weil breite Treppe. - Wieso alle neu renovierten Hotels alle Glastüren zum WC bzw. Badzimmer haben, ist mir z.Z. noch schleierhaft.

Das Zimmer war sehr angenehm und echt schön gross. Das Frühstück perfekt, frisch u. umfangreich. Perfekt waren auch die vielen Parkplätze direkt vor dem Hause. Der Balkon war ebenfalls ideal für meine rauchende Frau! Preis war etwas an der oberen Grenze für CH aber insgesamt noch akzeptabel, da Frühstück und Parkplatz inkl. Am Meisten ist mir die Freundlichkeit des Personals immer wichtiger, was hier ebenfalls erfüllt war! Die Ferien konnten beginnen!

Immer prima und immer wieder gerne.

Es war doch etwas sehr warm im Zimmer, aber draussen war ja auch ne Megahitze.

Wir kannten ja das Prima-Hotel bereits, deshalb waren wir wieder dort. Die Zimmer mit Balkon und Seesicht sind ausgezeichnet, diese Aussicht, toller Balkon, super Zimmer. Der Service in Hotel und Restaurant ist ausgezeichnet, superfreundlich und zuvorkommend. Das gesamte Personal waren Schweizer/Innen, das kommt selten vor, sehr angenehm. Die Küche ist ein Traum und die Terrasse ebenfalls, einfach Hammer.

Nur zu empfehlen !!

Schon bei der Anfahrt zum Hotel kann man die Aussicht auf den Bodensee geniessen. Wer mit dem Auto anreist wird sich freuen, es sind genügend Parkplätze vorhanden. Der Empfang ist ausgesprochen freundlich, ein Lift bringt einem wenn gewünscht in die beiden Stockwerke. Die Zimmer sind hell und grosszügig, mehr als genügend Stauraum für das Wochenende ist auch nicht mehr selbstverständlich. Der kleine Balkon lädt zum Sitzen ein und der Blick über den Bodensee ist toll. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal, inkl. Chef, ist jederzeit für die Gäste da und kümmert sich um das Wohl der Gäste. Die auf mehreren Ebenen liegenden Terrassen laden zum Verweilen bei schönen Wetter ein. Das Essen (inkl. der Mittagsmenüs am Samstag) ist zu empfehlen. Kurz und knapp: nur zu Empfehlen und gerne jederzeit wieder !!

Freundliches Personal, gutes Essen, saubere Zimmer.

Es war alles tiptop.

Das Persolal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und das Frühstücksbuffet super fein. Die Aussicht auf den Bodensee war wunderschön. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, das Hotels war für uns tiptop und ruhig gelegen, wir könnten nichts bemängeln. Jederzeit gerne wieder! Herzlichen Dank für alles.

Erholsamer Aufenthalt, der weiterempfolen werden kann

Für längere Zeit würde mir in diesem Zimmer der Kleiderschrank fehlen. Es hat nur eine Garderobe. Ich denk mal, es gab keine andere Lösung, weil zu wenig Platz, dass das Waschbecken im Schlafraum gesetzt war. Find ich ein wenig schade. Am Wochenende war viel los und es ergab sich der Eindruck, dass das Personal überfordert war.

Das Hotel liegt an einer wunderbaren, ruhigen Lage mit Blick auf den See. Grosse geräumige Zimmer (De Luxe). Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Alt- und Neubau fliessen sehr schön ineinander. Sehr bequeme Betten und die Ruhe liessen einen guten Schlaf zu.

Die Betten sind sehr bequem, die Aussicht auf den Bodensee...

Die Betten sind sehr bequem, die Aussicht auf den Bodensee hervorragend und die familiäre Führung inkl. Fahrdienst nach Arbon zum Summerdays einfach Spitze!

Für mich war der Aufenthalt richtig Stressfrei und erholsam.

kann ich nicht sagen, für mich gibt es nichts zu beanstanden.

Es war alles super, sehr Sauber alles, die Aussicht Traumhaft, Küche war sehr lecker, Personal sehr, sehr aufmerksam und sehr Freundlich. Zum Bodensee runterlaufen, ca. 10 min. zu Fuss.

Sehr schön und erholsam!

Leider keine Klimanalage. Keinen Pool. Keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer.

Super Lage mit Blick auf den Bodensee. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr saubere, geräumige und moderne Zimmer.

Es hat alles gestimmt

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Betten waren sehr gut, die Lage mit Blick auf den Bodensee sehr schön und zudem auch ruhig. Das Personal war zuvorkommend und hat sich für die Gäste eingesetzt.

Ruhig gelegenes Hotel mit Blick auf den Bodensee....

Rezeption nicht durchgehend besetzt, Restaurant war voll und kein Platz für uns, wir mussten ca 40 min warten. Zum Frühstück könnten Omlett oder Spiegelei, frisch zubereitet, angeboten werden.

Hotel mit Blick auf den Bodensee, Abendessen und Frühstück waren sehr gut.

Hier stimmt alles!

Alles perfekt! Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Alles sehr gepflegt. Gute Küche, gutes Frühstück. Rundum zufrieden!

Schöne Aussicht auf den See

Nix zum meckern, wir bevorzugen eigentlich eher den modernen Styl, haben uns aber dennoch sehr wohl gefühlt.

Grosses gemütliches, traditionelles Zimmer mit kleinem Balkon und Seesicht. Wasserkocher und kleiner Salon. Feines Restaurant mit sehr freundlichem Personal (aus der Schweiz). Velos könnten sicher in der Garage untergebracht werden

Ankommen und wohlfühlen.

Ein sehr schönes Hotel mit wunderbarem Blick über den Bodensee. Hervorragendes Frühstück, netter Service. Alles war sehr familiär, freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Schönes Hotel mit wunderbarer Aussicht

Reisende mit Fahrrad müssen sich darauf einstellen, dass es ziemlich bergauf geht, bevor man die Unterkunft erreicht.

Schönes Hotel mit wunderbarer Aussicht am Berg gelegen. Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Hier steht der Chef hinter der Reception und alle ziehen mit!

Kann nichts sagen

-Der Empfang vom Junior Chef war exzellent, hilfsbereit und freundlich -Das Zimmer mega gemütlich, wunderbarer Ausblick auf den Bodensee -Betten sehr bequem, TV tiptop, Bad mit allem was man braucht -Das Restaurant ist top, beste Küche zu echt fairen Preisen -Frühstück war mega lecker. Frisches Brot, feiner Zopf, Gipfeli, warme Sachen, exzellent -Wir kommen sicher wieder. =>Man merkt, der Juniorchef ist mit einer grossen Passion dabei! Personal ist seeehr freundlich und sehr motiviert. Man spürt den guten Umgang mit den Mitarbeitern und die gehen dann mit dem Gast noch besser um.

Tolle Lage!

Waschbecken in einem Deluxe Doppelzimmer nicht so optimal.

Das Frühstück liess keine Wünsche offen ! War alles da ! Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf den Bodensee! Alles war sauber!! TipTop in Ordnung!!Personal war sehr freundlich und sehr bemüht alles für den Gast zu tun. Typische Schweizer-Gastlichkeit. Empfehlenswert! Grosszügiger Parkplatz ! Auf jeden Fall werden wir bestimmt wieder im Rebstock buchen.Herzlichen Dank !

Toller Seeblick

Die Preise im Restaurant ist sicherlich schweiz-üblich, aber da Essen war sehr gut.

Prima Frühstück, Blick auf den Bodensee. Das Hotelrestaurant hat eine schöne Außenterrasse.

Sehr gut

Kühlschrank in der Suite

Super Aussicht an ruhiger Lage mit Seesicht Sehr freundliches Personal Grosses Badezimmer Grosse Brotauswahl Restaurant mit hoher Essensqualität

Seeblick

wir hatten ein Zimmer mit Garten, es war so schön, den Blick auf den See und wir konnten ein fantastischen Sonnenuntergan geniessen, das Frühstück mit Seeblick einfach herrlich, sehr ruhig und gemütlich

Fantastischer Aufenthalt

Eine Steckdose beim Nachttisch wäre schön. Da mein Smartphone als Wecker fungiert und über Nacht lädt, musste ich es auf den Tisch ein paar Meter weg legen. Hilft beim aufstehen, aber dennoch wäre eine Steckdose beim Bett schön. Nicht schlimm, nur ein Detail.

Tolle Zimmer! Der Mehrpreis für den Ausblick auf den Bodensee lohnt sich definitiv. Waren im Neubau untergebracht. Preis-Leistung super. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert

Freundliche Bewirtung und feine Mahlzeiten

- Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich! Wer sagt denn, in Schweizer Hotels oder Restaurants würde man unfreundlich behandelt? - Das Essen ist sehr lecker, sowohl das Abendessen als auch das Frühstücksbuffet (Brote!) - Kostenloses Mineralwasser im Zimmer! - Das W-Lan ist ebenfalls sehr gut. Man muss sich nicht jedes mal neu einloggen, so wie dies in anderen Hotels manchmal der Fall ist. - Parkmöglichkeit

Perfekt, genau dass was ich gesucht habe

Bin sehr zufrieden keine Beanstandungen

Sehr gutes Frühstücksbuffet, großes sauberes Zimmer, sehr guter Zimmerservice, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. ( Restaurant, Empfang, Zimmer Service) gute und grosse Menü Auswahl bei Nachtessen

Ein grossartiges Frühstücksangebot , sowie auch eine super...

Ein grossartiges Frühstücksangebot , sowie auch eine super Top Küche . Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne Zimmer im Neubau mit Bilderbuch Aussicht auf den Bodensee . So macht der Urlaub Spass .

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Kurz Aufenthalt

------!

Das Essen war sehr lecker! Vom feinen Frühstück, dem Mittagessen und dem Nachtessen a la carte. Super fein! Foto: Aussicht beim Nachtessen von der Hotel-Terrasse aus.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Ein sehr schönes Hotel und vom Zimmer aus hatte ich eine...

Ein sehr schönes Hotel und vom Zimmer aus hatte ich eine schöne Aussicht auf den Bodensee. Das Restaurant hat gute Weine im Offenausschank und sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Absolut eine Empfehlung

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlich bedanken. Mir ging es in der Nacht ziemlich schlecht (heftige Bauchgrippe). Die Rezeption war zwar geschlossen, dennoch war innerhalb kürzester Zeit jemand da der sich um mich gekümmert hat. Am nächsten Tag durfte ich dann viel länger auf dem Zimmer bleiben. Das hat mir sehr gut getan. Auch der Rest des Hotels war höchst überzeugend. Das Zimmer war absolut genial, schön groß, sauber, Balkon mit Blick auf den See und mit interessanten Details. Das Essen, auch wenn ich leider nicht so viel davon hatte, war hervorragend. Die Bedienungen waren äußerst aufmerksam und freundlich. Alles in allem ist dieses Hotel definitiv empfehlenswert.

Immer ein perfekter Aufenthalt am Bodensee

War schon mehrfach zu Gast und immer sehr zufrieden, leckeres Frühstücksbuffet, freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, schöne Lage und Aussicht, alles sauber und bequem....

Toller Blick über den See

alles perfekt!

Toller Blick über den Ort und den See aus dem Balkonzimmer im Neubau. Schweizer Gastfreundschaft - wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Superfreundliches Personal und sehr netter Chef. Unproblematische Aufbewahrung der Fahrräder in der Garage. Gemütliche Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen mit Blick auf den See. Alles superlecker und mit superfreundlichem Services.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Hotel, in das man gerne wieder zurückkehrt-

Als Hundehaaralergikerin hätte ich es geschätzt, wenn der schöne Hund nicht im Betrieb integriert wäre.

Sie sind freundlicherweise auf meinen Zimmerwunsch eingetreten. Danke.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.

Die Sauberkeit im Zimmer, obwohl täglich alles frisch gemacht wurde, sind ein paar Spinnen-weben und Fliegen an der Decke und hinter den Gardinen übersehen worden. Wir haben es aber auch vergessen, das Personal darauf aufmerksam zu machen.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und ausgewogen.

Großartig

Die Glasschiebetüren vom Bad sind gewöhnungsbedürftig, da man etwas zu wenig Privatsphäre hat.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, vom Zimmermädchen hin bis zum Senior und Junior Chef.Grosses, modern eingerichtetes Zimmer (Neubau). Der Blick auf den Bodensee war fantastisch sowie die Kühe auf der Wiese vor der Trerasse:). Leckeres Frühstück sowie auch Abendessen (leider etwas teuer, aber für die Schweiz wohl üblich). Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können es definitiv weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für Radfahrer auf der Durchreise ideal !

Zimmer im Neubau des Hauses mit grandiosem Blick über den See Bestes Bircher Müsli beim Frühstück 😊

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Überaus freundlicher Empfang.

Es gab nichts

Überaus freundlicher Empfang. Großes Zimmer.Gutes aber auch nicht gerade preiswertes Restaurant. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Toller Blick, große Zimmer , Fahrrad wird in der Garage...

Sehr teuer, Frühstück sehr spartanisch

Toller Blick, große Zimmer , Fahrrad wird in der Garage eingeschlossen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Bin Stammgast und komme sicher wieder

Hervorragendes Frühstücksbüffet und sehr gutes Restaurant auch für Lunch und Dinner. Traumhafte Aussicht frühmorgens auf den Bodensee.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Restaurant und Ausblick!