Bewertungen für Hotel Rebstock 4 Sterne

St. Leodegarstrasse 3, 6006 Luzern, Schweiz

Nr. 25 von 70 Hotels in Luzern

Nichts für Lärmempfindliche Menschen,man hört die Kirchenglocke und den Strassenlärm. das Gebläse im Bad ist sehr lange am Laufen und man hört es auch aus den anderen Zimmern. Leider 'müffelte' es etwas im Zimmer ( ist ja auch ein älterer Bau), aber ich bin vielleicht auch sehr empfindlich

Einzelzimmer hatte eine gute Größe, alles sehr sauber. Ganz tolles, nettes Personal! überdurchschnittlich !!!! großes Lob! Und das Frühstücksbüffet ist auch sehr gut! ganz leckeres frisches Brot.

nichts, alles top

- gute zentrale Lage - gemütliches Hotel mit netter Ambiente - sowohl aussen/wie innen - sehr gutes Frühstück mit aufmerksamen Service

Teuere Parkgebühren.

Die Lage war sehr zentral. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Keine Gebühren für unseren kleinen Hund.

Es war ziemlich warm im Zimmer

Uriges Hotel mitten in der Altstadt. Uriges Zimmer, mit schiefen Decken und Böden. Personal war super aufmerksam, unser Auto wurde geparkt. Das Essen war total lecker auf der romantischen Terrasse. Einer der schönsten Flecken in Luzern.

Wir waren im obersten Stock in welchem eine riesige Klimaanlage auf einem Tisch stand, nicht sehr schön anzusehen, die wir bereits im Mai brav benutzten, damit wir nicht bereits jetzt zu heiss hatten. Ich habe nicht wirklich und gut geschlafen...

Das Badezimmer ist sehr schön hergemacht, und ich verweilte, all die lustigen Kacheln zu bestaunen und zu lesen. Die Terrasse ist wunderschön und gibt eine tolle Aussicht. Da sie mit dem Zimmer nebenan verbunden ist, haben wir nicht mit offenem Fenster geschlafen - und es war bereits heiss unter dem Dach.

nichts gefunden das uns nicht gepasst hat.

Es war einfach wieder ein sehr schönes Erlebnis im Hotel Rebstock, alle haben einen hervorragenden Service geleistet damit wir (7 Gäste ) einen wunderschönen Aufenthalt hatten in Luzern. Danke nochmals an das ganze Personal.

Nettes, freundliches Personal, das sich hervorragend um die Belange der Gäste kümmert ohne aufdringlich zu sein, ein gutes Frühstück mit regionalen Produkten in einer gemütlichen Atmosphäre und liebevoll individuell ausgestattete Zimmer. Ein kunstliebender Hintergrund des Betreibers lässt sich erkennen. Meine Familie und ich wohnen ausschließlich in diesem angenehmen Haus, wenn wir in Luzern verweilen.

Leider gibt es mehrere Stufen zu überwinden, mit schwerem Koffer kann das etwas mühsam sein. Aber das Personal hilft gerne mit.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr hell, geräumig und gut ausgestattet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Frühstück und sehr charmante Bedienung! Absolut nettes und zuvorkommendes Personal. Wir sind mit unserem Säugling gereist. Das Personal hat das im Auto vergessene Milchpulver geholt, einen Wasserkocher bereitgestellt und beim Gepäck geholfen. Das Auto wurde gegen Aufpreis in ein Parkhaus gefahren. Top Personal!! Das Zimmer war sehr sauber!

Das Bett war zu weich. Der Stilmix ist cool aber die Einrichtung könnte ein update gebrauchen.

Zentrale Lage, die Grösse des Zimmers, es war sauber, das Ppersonal sehr nett, relativ ruhige Lage, alt und neu gemixt. Parkett im Zimmer, das Frühstück war super mit feinem frischem Brot! Keine grossen Touristengruppe. Familiäre Stimmung.

Einzier Kritikpunkt sind die Badezimmertüren, die nicht verschließbar sind.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Frühstück sehr gut. Die Lage ist sehr zentral und ruhig.

Alles war super, nette Dame am Empfang die alles gezeigt hat, Preis-Leistungsverhältnis super, und die Zimmer waren sehr sauber und bequem. Ebenso das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Gerne wieder!

unmöglich eine sitzdusche mit der stehmöglichkeit von 170 cm körperhöhe auf 5 60 qcm -daraus eine dusche zu bauen ist architektonisch fragwürdig -lieber umnutzung dieser räumlichkeit

für schweizer verhältnisse war das frühstück in mitteleuropäischer norm mit cerealien, frischem obst, unverpackter ware. besonders hervorzuheben das engagement des services mit kaffeeangeboten.

Schöne zentrale Lage. Personal äußerst aufmerksam und freundlich, Frühstücksbüffet mit frischen Produkten. Ein Nahverkehrsticket wurde vom Hotel kostenfrei für die Dauer des Aufenthaltes ausgegeben ! Hotel sehr empfehlenswert ! Gerne wieder

Da es ein sehr altes Gebäude ist und schöne alte Holztreppen und Parkettböden hat die etwas knarren (wie bei meiner Oma dazumal). Hat sich wohl ein Gast etwas gestört gefühlt und meinte er muss lautstark an die Zimmerwand klopfen. Wenn mann sich so schnell gestört fühlt sollte man nicht in ein solches schönes altes Haus das Geschichte hat. Den es ist sehr schön das man sowas versucht zu erhalten, was nicht einfach ist in der heutigen Zeit den es Bedarf einiges an Mehraufwand fürs Personal. Danke nochmals war schön bei Euch.

Ein sehr schönes altes Gebäude, mitten in der Stadt mit Seesicht und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war ausgezeichnet und ich empfehle dieses Hotel zu 100 % weiter.

Das Zimmer war etwas laut (obwohl ich extra nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatte - aber velleicht ist es in den anderen ja noch schlimmer :-), d.h. nachts konnte man nicht bei offenem Fenster schlafen (Verkehrslärm, Leute...). Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich in der Schweiz allgemein sehr schlecht, d.h. für den gleichen Preis bekommt man in anderen Ländern viel bessere Hotelzimmer mit Gratis-Parken. Aber so ist das halt dort...

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und vielseitig, auch warme Speisen. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. Aufbewahrung der Taschen). Wir haben einen Gratis Bus-Pass bekommen und es war schön, das Auto nicht zu brauchen (Parken kann man dort nicht, das Auto wird vom Personal weggebracht und bei Bedarf wieder geholt). Vom Hotel aus kann man auch alle Sehenwürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Das Abendessen im Hotelrestaurant war ebenfalls sehr gut. Gratis-WLAN hat gut funktioniert. Das zimmer war freundlich eingerichtet und es war alles da, was man so braucht.

Ich habe etwas Mühe mit den Treppen, für Gehbehinderte nicht geeignet , sollte man vielleicht angeben!!!

Das Frühstück war sehr gut . Schöne Gartenwirtschaft, guter Wein.

Für gehbehinderte Personen ist der Zugang zu den Zimmern beschwerlich, da zuerst Stufen zum Lift überwunden werden müssen. Der Strassenlärm war im Zimmer 128 störend.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut mit freundlicher, aufmerksamer Bedienung.

Fehlende Klimaanlage bei +28C in der Nacht,

Die Lage ist super, Service war perfekt, nice Interieur, lecker Frühstück! Und ganz wichtig: nettes und freundlich Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Im obersten Stock sind die Wände evtl. etwas dünn so konnte man das Reinigungspersonal beim Boden aufwischen und Fensterschliessen gut hören, aber es war bereits nach 09:00.... .-)

Es kann bis um 11:00h gefrühstückt werden, dann ganz tolles selbstgebackene Brote und Zopf, himmlisch, auch das sonstige Angebot hat absolut gepasst und war ausreichend. Zudem ganz tolles Personal, grosszügig, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Es hat uns nichts nicht gefallen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Bett hatte eine gute Matratze und die Dusche ist grosszügig gebaut. Das Frühstück hatte eine perefekte Auswahl (nicht Zuviel und nicht Zuwenig) und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Frühstück hätte etwas größere Auswahl vertragen, war insgesamt aber okay.

Freundliches Personal, gemütliche Zimmer, die nicht "von der Stange" sind.

Sehr freundliches Personal, ansprechendes, vielseitiges und sehr leckeres Frühstücksbuffet, ganz schönes, nostalgisches Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, schickes, komfortables Badezimmer, gute Lage, ruhig und doch sehr zentral. Absolut empfehlenswert!

Das Essen im Restaurant war nun wirklich kein Erlebnis. Obwohl die Lage schoen ist, war der Salat verfault und auch sonst war die Kueche nur unterer Durchschnitt. Und das bei doch saftigen Preisen. Das Haus selber ist alt und verwinkelt, man muss seine Koffer ueber Treppen tragen und keine Moeglichkeit, auch nur kurz vor dem Haus zu parken. Also alles in allem nicht so toll

Die Lage des Hotels ist nahezu ideal direkt am See, leider aber nicht mit Seeblick. Das Fruehstueck ist reichhaltig und abwechslungsreich in guter Qualitaet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Die Bettdecken sind für den Hochsommer viel zu warm, ansonsten alles perfekt.

unser Zimmer lag im schönen, historischen Teil des Hotels, das Ambiente ist ausserordentlich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Etwas hellhörig Achtung : wir hatten im Parkhaus Migros geparkt für über 60 Franken für 1 Nacht . Man hat uns vom Hotel auf eigene Garage aufmerksam gemacht , aber uns nicht über den überhöhten Preis in der Garage aufmerksam gemacht , die wir angegeben hatten .

Gute Lage , nettes Personal , gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Die Aussicht war sensationell und die Lage sehr zentral. Dafür natürlich nachts bei geöffnetem Fenster laut, aber das ist bei derart zentraler Lage nicht zu vermeiden. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Die Preise auf Schweizer Niveau....

Sehr netter Empfang. Herr Sieber ist ein toller Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem gemütlichen Hotel. Zimmer sind individuell eingerichtet und gross für ein Stadthotel. Sehr gutes Frühstück draussen mit Blick auf den Pilatus, Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Betten (Hängematratze Service-"Drachen" am Sonntagmorgen, unhöflich-mühsam / verleiht dem sonst so netten Personal diese, unsere schlechte Bewertung / unguter Eindruck

Altes Haus, schöne Architektur Sehrsehr freundlicher Empfang Ausgezeichneter Autoparkierservice

Zufahrt zum Haus schwierig zu finden, Zimmer im 3. Stock über recht steile Holztreppe (ohne Lift)

Sehr gutes Frühstück, nettes Zimmer, freundliches Personal

Tolle, zentrale Lage, sehr gutes Frühstücksbüffet, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Auto wurde vom Personal in der Garage geparkt.

Das Hotel ist sehr hell hörig. man hört in dem Zimmer über einem jedes Geräusch was beim einschlafen schon störend ist

Frühstück war sehr gut, ausreichend und vielfältig. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Der gesamte Aufenthalt im Rebstock ist immer rundum sehr angenehm. Deshalb buchen wir ausschließlich dort, wenn wir nach Luzern kommen.

Freundlichkeit Personal super, Frühstück sehr lecker

Rezeption sensationell! Danke! Ich komme definitiv bald wieder!

Leider sehr hellhörig

Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstück. Sehr bequeme Betten. Gut ausgestattete Zimmer. Top Lage.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Tolles Apartement mit sogar drei Schlafzimmern, top Lage, mittendrin. Sehr gutes Frühstück

Die Gatronomie ist EXcellent!!!!

Es gab nichts auszusetzen.

Grandioser Service, hervorragende Ausstattung, perfekte Lage und v.a. ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal!

Der Lärm draussen von der Bar bis kurz vor Mitternacht

Die Freundlichkeit des Personals

Nähe zum Kurslokal

Zentral gelegen, freundliches Personal, alles in allem sehr gut!

freundlicher Service

Das Bad, das Zimmer generell und der grosse Balkon mit der tollen Aussicht :-)

Super Frühstücksbuffet

—-

Lage, Zimmer, Personal und alles sonst!!

Ruhiger Schlaf nur mit Fenster zu

Frühstück war OK, Abendessen im Restaurant super lecker!

Exzellentes Frühstück mit regionalen Spezialiäten. Herzlichkeit des Personals. Herrliche Sicht auf den Luzerner Hausberg.

Sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer, bequeme Betten, sauber.

Die Kirchenglocken waren sehr laut

Zentrale Lage, schöne Sicht aus dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Der Straßenlärm bei offenem Fenster (neurotische Schlafgelegenheit)

- Gratis Upgrade in die Suite - das Auto wird geparkt - Frühstücksraum - buffet

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

WLAN ist gratis aber bei mir langsam

Super freundliches und hilfsbereites Personal speziell im Restaurant

Alles!

Durch die zentrale Lage bedingt Beeinträchtigungen durch Verkehrslärm

Sehr bequemes Bett

Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer ruhig und sauber.

Die Inneneinrichtung und die ästhetische Gestaltung des Zimmers, inkl. des Badezimmers. Ausserdem die angenehme Raumaufteilung.

Sehr laut , vom oberen Zimmer

Treppen zum Lift

Lage, Frühstück Zimmer

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Das frühstück war sehr gut.

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Wir kommen gerne wieder.

Super zentral gelegen

Eher lärmig, was aber damit zusammenhängt, dass das Hotel mitten in der Stadt liegt.

Freundliches Zimmer, originelles Badezimmer, tolles Frühstück

Verkehrslärm, nur bei offenem Fenster hörbar Parksituation

Exzellente Lage an Strandpromenade und Altstadt

Wir kommen gerne wieder, haben auch schon gebucht. Das Hotel u der Service waren super, geniale Lage, Parkservice perfekt!!

Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen.

Sehr leckeres Frühstück. Top Lage mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Keine negativen Punkte

Alles hat gepasst.

So langsam sind einige Renovierungen nötig

super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

---

Alles war Tip Top.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

sehr freundliches personal,,,haben uns sehr wohl gefühlt

Nette Angestellte, verträumtes Zimmer an perfekter Lage mit Superaussicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Die Lage ist sehr zentral. Ich würde wieder dort übernachten. Das Frühstück ist ausreichend und die zuständige Dame war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Charme und Freundlichkeit werden hiermgross geschrieben!

Professionelle Aufmerksamkeit des Inhabers und der Mitarbeiter Der Parkservice ist toll