Bewertungen für Hotel Regina 3 Sterne

18 Rue Grand Saint Jean, Stadtzentrum von Lausanne, 1003 Lausanne, Schweiz

Nr. 31 von 50 Hotels in Lausanne

• Executive Doppelzimmer

Bequeme Betten, sehr gute Lage und tolle Aussicht auf die Kathedrale aus dem Zimmer. Räume klein, aber zweckmässig, für einen Wochenendaufenthalt tiptop. Für Kurzaufenthalte sicher gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Generell war die Ausstattung und vor allem auch die Lage des Hotels optimal und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden es bei einem nächsten Besuch wieder wählen.

Mein Familienname wurde nicht richtig von Reservation übernommen... Guter TV, aber kein Senderverzeichnis, über 100 Sender durchgeklickt, bis erster deutschsprachiger Sender gefunden wurde.

Sehr gute Lage in einer unbefahrenen Gasse in Bahnhofsnähe

• Doppelzimmer mit historischer Aussicht

Sehr gute Lage! Die Ensuite Zimmer sind super mit Kindern! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. die gratis Transportkarten für ÖV waren sehr praktisch.

Das Hotel hat keine Parkplätze. Es bietet einen Rabatt in einem öffentlichen Parkhaus welches aber 5min zu Fuss entfernt ist.

Sehr freundlicher Empfang, wir haben für unseren Vierbeiner ein extra Hundebett bekommen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ich habe Negatives gleich in meine Gesamtbewertung des Hotels miteingebracht!

Die Anreise von Tirol nach Lausanne war wunderschön. Die Gegend ist traumhaft und Lausanne ist eine Reise auf jeden Fall wert. Der Genfer See bietet so viele Erholungsmöglichkeiten, dass einem schönen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Man kann am Ufer entlang spazieren, es gibt viele Bänke, die zum Verweilen und Genießen einladen und auch ein kleiner Sandstrand, an dem man baden kann und auch auf der großen Liegewiese gegrillt werden kann. Es gibt auch Tretboote und Bootsfahrten, die angeboten werden... es ist also für jeden was dabei, ob jung oder alt. Die Stadt Lausanne ist sehr gebirgig. Es geht oft steil berg auf und dann natürlich auch wieder sehr steil berg ab. Was für uns etwas mühsam war, bei der Anreise zum Hotel Regina. Es ist zwar vom Bahnhof Lausanne nicht soo extrem weit entfernt (ca. 20 Min Fussmarsch), aber dieser Weg ist sehr steil, was mit dem Gepäck beschwerlich ist. - Aber das Hotel Regina ist leicht zu finden, da es sehr gut beschildert ist. Im Hotel Regina angekommen, bekamen wir - trotz dass wir noch zu früh waren, für den offiziellen Eincheckzeitpunkt - unser Zimmer im dritten Stock. Doch dann gab es schon das erste Problem mit der Bezahlung. Es war eine "vor Ort" Bezahlung vereinbart und ich hatte - Gott sei Dank - auch meine Booking.com Buchungsbestätigung mit dabei. Der Rezeptionist wollte mir nämlich nicht den von mir gebuchten Preis verrechnen, sondern bestand auf eine Zahlung von ca 125 Schweizer Franken MEHR, als um den Preis, den ich gebucht hatte. Ich weigerte mich diesen zu hohen Betrag zu bezahlen und es war ein ewiges Hin und Her, bis ich nach dem Chef fragte. Dieser erklärte seinem Mitarbeiter zwar, dass wir schon den auf der Buchungsbestätigung angegebenen Preis inkl. Taxe bezahlen sollen, aber entschuldigt hat sich niemand für diesen Fehler! - das war ärgerlich! Dieses Problem gelöst, sind wir mit einem sehr kleinen Lift in den dritten Stock zu unserem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Keine Parkmöglichkeiten. Parkhaus für eine Nacht etwas weiter weg für 15 Franken Frühstück 15 Franken pro Person und sehr sehr wenig Auswahl

die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Maisonette Junior Suite

Es war recht heiss im Zimmer, aber es gab Ventilatoren, was für ein 3 Stern Hotel in Ordnung ist.

Das Maisonettezimmer für eine Familie einfach toll! Frühstück klein aber fein, leider für Booking com. Kunden nicht im Preis inbegriffen... Die Lage ist für Reisende mit den ÖV ideal. Man bekommt im Hotel sogar Tickets für den ÖV in Lausanne!

• Doppelzimmer mit historischer Aussicht

Zimmer schlecht lärmisoliert

Sehr sauber!

Sehr nette Bedienung von Allen

Die Zimmer sind relativ hellhörig, bei Lärm im Nachbarzimmer war dies recht laut.

angenehme, nette Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Wände zu dünn und hellhörig... Komische Geräusche in der Nacht...

Sehr nettes Personal, wirklich Zentral gelegen und sauber, mit Minibar am Bett.

• Maisonette Junior Suite

Zimmer war nicht wirklich angenehm. Komischer Geruch, 2. Bett eine verrostete Klappcouch

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

bett sehr gut, frühstück für schweizer Verhältnisse gut

Enges Zimmer und vor allem zu kleines Bad

Sehr gute Lage

• Executive Doppelzimmer

Kostenloses Metro Ticket für die 3 Tage zur Verfügung gestellt. Angenehme Atmospäre, sehr sauber.

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Es gibt nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Anbindung mit der Metro ist gut. Das personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Frühstück war sehr "einfach" und die Kinder zahlten den vollen Preis. Leider ohne Frosties, Nutella, etc.

Familienzimmer mit Galerie und die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Sehr teueres Frühstück wenn man das Hotel nicht direkt Bucht. Die Information über den Preis für unser Frühstück haben wir erst beim Bezahlen bekommen

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Frühstück prima. Brot könnte etwas abwechslungsreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Frühstückbuffe mager gehalten aber reicht aus

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Grosses Familienzimmer, zentrale Lage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Beleuchtung (v.a. Nachttischlampe) nicht geeignet zum Lesen. Keine Kleiderbügel an Kleiderhaken im Zimmer; Hinweis wurde herablassend aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Leuchtmittel der Lampen auf dem Schreibtisch und über der Sitzgruppe waren zu schwach; Lesen am Abend sehr mühsam.