Bewertungen für Boutique-Hotel Remorino 4 Sterne

9,8

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die Lage ist sehr schön.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Dusche in der Badewanne ist sehr eng. Das W-Lan ist teilweise sehr langsam.

Die Lage ist sehr schön. Die Gratis Vermietung von E-Bikes ist toll. Das Frühstück ist sehr reihhaltig und qualitativ sehr gut. Die Zimmer zum See sind ruhig und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ein sehr schöner Aufenthalt, bei dem alles gestimmt hat.
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein sehr schöner Aufenthalt, bei dem alles gestimmt hat. Ein schönes ruhiges Zimmer, wunderbares Frühstück, sehr freundliches Personal und eine super Lage. Ich komme definitiv bald wieder!

Schönes Hotel für Ruhesuchende.
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Toller Start in den Tag mit einem perfekten Frühstück. Sehr zu empfehlen: die Tagestipps, egal ob Ausflüge oder Restaurants betreffend, liegen jeden Morgen auf dem Frühstückstisch bereit.

Erholsam Pur in einen wunderschönen Hotel Garten mit Pool.
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Teppich in dem Zimmer war für uns ein kleinen Problem. In unser Zimmer war nur eine Wanne mit Dusche, sprich man muss über das Wannengeländer steigen, für einen 4 Sternen waren meine Erwartungen höher aber ok!

Der Empfang war sehr Freundlich. DANKE. Das Früstücksbuffet war sehr lecker. Wir hatten ein wunderschöner Aufenthalt und wir sind Empfangen worden mit einem Glass Proseco. Der Pool fantastisch, alles war sehr sauber und vor allem keiner Hektik.

Gerne wieder. Sehr empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Armaturen im Bad sind etwas gewöhnungsbedürftig, weil zwar sehr stylisch, aber unbequem sowohl in Stärke, als auch in Temperatur zu verstellen.

Habe noch in keinem anderen Hotel derart zuvorkommendes und freundliches Personal erlebt. Chapeau!

Schöne Oase zum Erholen
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Gleich bei der Ankunft wurde uns ein Upgrade in ein besseres Zimmer offeriert, was uns sehr gefreut hat. Zudem gab's einen Welcome Drink mit Snacks auf's Zimmer serviert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet war hervorragend. Wir konnten das Frühstück draussen auf der schönen Terrasse geniessen. Das Abendessen genossen wir im Partnerhotel/Restaurant Giardino Lago (empfehlenswert).

Einfach wunderbar....
    • Familienzimmer mit Seeblick

Es war ein wunderbarer Aufenthalt der meiner Familie in jeder Hinsicht vollumfänglich entsprochen hat. Das Haus ist stilvoll bis ins letzte Detail perfekt erlebbar. Ein besonderes Lob gebührt dem tollen Personal für die authentische Freundlichkeit und zuvorkommende Bedienung.

Wirklich empfehlenswert!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage ist super! Mit dem E-Bike fährt es sich leicht nach Locarno oder Umgebung. Das Personal ist äussert freundlich. Das Frühstück mit Aussicht in den Garten perfekt!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Unser Highlight in den Ferien!
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Highlight dieses Hotels ist der schöne Garten mit Pool und gemütlichen Sitzgelegenheiten sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet und die zuvorkommenden Mitarbeiter. Außerdem gibt es überall super WLAN-Empfang. Zu empfehlen ist ein Ausflug mit den kostenlosen E-Bikes.

Erholsamer Aufentahalt in schöner Umgebung
    • Comfort Doppelzimmer mit teilweisem Seeblick

Enge Parkfelder, wie halt häufig im Tessin.

Sehr schönes Hotel, ruhige Lage, schöne Parkanlage mit geheiztem Schwimmbad. Sehr bequeme Betten, alles top sauber. Sehr reichhaltiges feines Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hierher kommt man gerne wieder.

Es war alles auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und hatte alles zur Auswahl. Ein E-Bike zur Benutzung hat uns sehr gefallen. Den geheizten Pool haben wir auch stehts rege benutzt. Die Angestellten waren stehts sehr zuvorkommend und freundlich.

Angenehm ruhiges Hotel in gut fussläufiger Nähe zum See und...
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Bei uns hat alles gepasst.

Angenehm ruhiges Hotel in gut fussläufiger Nähe zum See und Muralto und Locarno, wunderschöner Garten mit gepflegtem Pool und Terrasse . Sehr freundliche Bedienung und tolles Frühstücksbüffet mit großer Auswahl . Unser Classic-Zimmer hatte sehr hübschen großen Balkon - kommen gerne in dieses gut geführte Haus wieder.

Es war ein wunderschöner, traumhafter Kurzurlaub! Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit den kostenlosen E-Bikes kommt man schnell und unkompliziert von A nach B und es macht sehr viel Spaß! Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist großartig. Alles in allem hatten wir ein wundervolles Wochenende und konnten dem Alltag entfliehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns bestens erholt und kommen gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Glasentsorgungsstelle in der Nachbarschaft kann einen schon mal aus dem Schlaf am Rande des Pools reissen. Es war der einzige negative Punkt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Gartenanlage. Großzügiger Zimmerbalkon. Genügend Räder und E-Bikes stehen zur Verfügung. Wir unternahmen einen Ausflug ins Verzascatal, wo uns das klare Wasser und die pittoresken Felsen in Empfang nehmen.

Erholung und Genuss kamen nicht zu kurz, tolles Ambiente komme auf jeden Fall wieder.
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Hotel ist sehr sauber, wunderschöne Poolanlage, sehr ruhig gelegen, bietet eine tolle Erholung, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, Ticino Ticket ist ebenfalls ein sehr erfreuliches "Goodie", Liebe zum Detail wird im Remorino gross geschrieben - sehr sympathisch :)

Angenehmer Aufenthalt. Ideal für einen festival-besuch.

Preis obere grenze!

Feines Frühstück, schöner park mit geheiztem pool. Alte bäume. Genügend liegen. Angenehmes Zimmer balkon mit seesicht. Schöner Spaziergang an der seepromenade nach locarno.

Sehr gastfreundliches Hotel mit tollem Angebot
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war umfangreich und alles was angeboten wurde war sehr lecker. Weiter werden die Gäste auch über den Tag vewöhnt. So wird z.B. am Nachmittag am Pool ein Früchtespiesschen gereicht. Die kostenlosen E-Bikes sind sehr praktisch, kann man so durch die gute Lage des Hotels in kurzer Zeit mit dem Bike nach Locarno fahren.

Entspannung in tollem Abiente garantiert
    • Comfort Doppelzimmer mit teilweisem Seeblick

Viele Kinder im Pollbereich haben die Ruhe am Pool teilweise etwas getrübt.

Tolles Frühstücksbuffet mit allerlei Köstlichkeiten. Tagsüber wurden am Pool immer wieder keine Snacks serviert. Tolle neuer Pool mit grosszügiger Gartenanlage. Hotel stellt Flyer E-Bikes zur Verfügung. Mit den Bikes erreicht man das Zetrum von Locarno locker nach einer tollen 10 Min. fahrt dem See entlang.

Einfach herrlich
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein wunderbares Hotel mit schönem Garten & Pool. Sehr zuvorkommendes Personal. Ein Plus sind die eBikes, welche kostenlos ausgeliehen werden können. Wir Kommen wieder!

Preis ist eher zu hoch angesetzt.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Preis ist eher zu hoch angesetzt. Die Nasszellen sind nicht auf dem heutigen Standard. (Duschen nur in der Badewanne möglich. Sehr gut, das Angebot E-Bike gratis zu benützen.

Hotel Remorino hält, was es verspricht!

Badepflegemittel

Freundlichkeit des Personals, schönes Frühstücksbüffet, Aussicht vom Zimmer, gratis E-Bike & Ticino Pass, wunderbare Gartenanlage mit Pool

Ruhiges schönes Hotel für Kurzurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Leider ist die Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen, auch das Badezimmer könnte ein Upgrade vertragen. Der Teppich im Zimmer ist trotz Sauberkeit nicht gerade appetitlich. Pflege und Duschprodukte waren etwas knapp bemessen für zwei Personen.

Schöner Garten mit Pool, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstücksbüffet. Auf Anfrage wurden uns andere Kopfkissen gebracht, wir haben sehr gut geschlafen.

Schönes, sauberes Hotel an ruhiger Lage mit tollem Garten...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Schönes, sauberes Hotel an ruhiger Lage mit tollem Garten und schönen Zimmern mit Blick auf den Lago Maggiore. Gute Lage für Radtouren, flanieren an der Promenade und an die Beach

Fantastisches Hotel - Tessin pur - Swiss Mediterranen Lifestyle
    • Comfort Doppelzimmer mit teilweisem Seeblick

Vielleicht nur die leider Tessin typischen engen Parkplätze. Aber das schmälert in keiner Weise die Qualität dieses Hotels.

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom See entfernt in Minusio, dem Nachbarort von Locarno. Mit dem kostenlos zur Verfügung stehenden E-Bike ist man in nur 5min auf der Piazza von Locarno und in nur 15min in Ascona. Das Hotel, eingerichtet im charmanten Stil des Tessins, jedoch nicht so 70er wie es sonst weit verbreitet ist, bietet einen tollen Outdoor-Bereich mit großer Liegewiese und einem tollen Pool. Jeder Gast findet ein Plätzchen und es ist nie überfüllt. Sehr angenehm. Das Personal ist super aufmerksam und dreht oft seine Runden am Pool und ist jedem Wunsch offen gegenüber eingestellt. Toller service. Generell ist das gesamte Personal super nett und sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Tolle Atmosphäre. Das Frühstück ist toll und umfangreich. Alles frisch und ebenso nett vorbereitet. Auf der Terrasse sitzt man sehr schön und kann das Frühstück einfach nur genießen. Für mich ein Hotel, welches ich bei meinem nächsten Besuch gewiss wieder buchen werde.

Ruhiges Boutique Hotel
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein bisschen viele Vögel beim Frühstück. Eine Person sollte einfach immer am Tisch sitzen.

Sehr grosses, ausgewogenes Frühstück auf der schönen Terrasse. Schöner Pool im herrlich grossen und grünen Garten. Die Zimmer sind gross und ab dem 2. Stock mit Seesicht. Wir können das Romerino nur wärmstens weiterempfehlen.

E-Bikes konnten kostenlos geliehen werden, sehr schöne Lage...
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

E-Bikes konnten kostenlos geliehen werden, sehr schöne Lage nahe am See, sehr gepflegte Anlage vor allem der Garten und der Pool, super freundliches Personal, tolles Frühstück

alles, - speziell der sehr schöne und warme Aussen-Pool...
    • Familienzimmer mit Gartenblick

fällt mir nichts ein

alles, - speziell der sehr schöne und warme Aussen-Pool welcher bereits an Ostern in Betrieb war , - Gratis Velo, sogar für Kinder

Urlaub, Ruhe, Erholung und Luxus? REMORINO!
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Spiegel im Zimmer selbst ist innen an der Schranktür. Würde ich begrüßten wenn dieser an einer Wand angebracht wäre. Ist aber "gejammert" auf hohem Niveau :-)

Lage, Frühstück, Zimmer, Personal...Alles perfekt! Phantastisch finde ich die kostenlosen E-Bikes die zur Verfügung stehen :-)

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Wir kommen gerne wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das heisse Plasrikmolton im Bett ist unmöglich. Ich war darum in der Nachtruhe sehr gestört, da die Hitze kaum aus zu halten war.

Wir haben unseren 40. Hochzeitstag gefeiert und wurden mit einer Herzerdbeertorte überascht! Einfach super, wir haben uns sehr gefreut. Sehr schöne Aussicht in Garten mit dem Pool und zum See. Frühstück reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr gern wieder
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Für mich war alles perfekt.

Ich hatte ein Zimmer mit Blick in den Garten und Pool und im Hintergrund der See und die Berge. Es gab ein reichhaltiges Frühststücksbuffet und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Vom Hotel aus kann man zu Fuss die Uferpromenade sehr gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Dieses sehr schöne Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Dipl.-Ing. Harald Schneppe, Wien
    • Kleines Einzelzimmer

Bereits am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt. Die beiden Damen servierten mir sogar einen Willkommensdrink im sehr schönen Hotelgarten. Aufgrund, dass ich am nächsten Tag bereits 05.30 abreisen mußte, wurde mir mein Frühstück direkt vor das Zimmer gebracht. Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Wohlfühlatmosphäre
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Unser Zimmer war durch eine Verbindungstür zum Nebenzimmer getrennt. Dadurch war es sehr ringhörig, so dass wir den Eindruck hatten, die Nachbarn stünden in unserem Zimmer.

Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr heimelig und einladend. Der sonnige Balkon mit Blick auf den Pool und die gepflegte Grünanlage hat uns sehr gefallen. Das Ambiente im Frühstücksraum hat uns sehr gefallen. Auch das Frühstücksbuffet selbst lies keine Wünsche offen. Die Seenähe lädt zum Spazieren ein.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Phantastisch
    • Kleines Einzelzimmer

Einfach alles perfekt 👌 Von Upgrade, Willkommens-Prosecco, schöne Aussicht, ruhig, - sympathisches, hilfsbereites, aufmerksames Personal, ausgezeichnetes Frühstück, Preis-Leistung absolut Top! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr zufrieden
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr angenehmes Zimmer, gute Matratzen, zu weiche Kissen, wie üblich in Hotels. Alles sehr sauber. Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Nützliche Empfehlungen für Restaurants. Reichaltiges und sehr schmackhastes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Check In erfolgte telefonisch da wir spät anreisten.
    • Kleines Einzelzimmer

Check In erfolgte telefonisch da wir spät anreisten. Frühstück ebenfalls früher organisiert, da wir schon wieder weiter mussten. Zimmer mit Seeblick als Upgrade erhalten

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Top

Das Wetter.

Es war rundum ein sehr guter Aufenthalt. Ich wurde herzlichen empfangen, habe sehr gut geschlafen und auch gefrühstückt. Vielen lieben Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Der Aufenthalt im Remorina war sehr kurzweilig und komfortabel, man konnte sich gut entspannen.
    • Comfort Doppelzimmer mit teilweisem Seeblick

Die Einrichtung war sehr schön. Man fühlte sich sehr wohl und willkommen. Das Frühstück war klein aber sehr lecker. Die kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen

Matratzen zu weich

Super Frühstücksbuffet, schöne Zimmer, Balkon gemütlich Sehr aufmerksames Personal, unser Sohn wurde ebenfalls sehr lieb empfangen (eigener Bademantel, Süssigkeiten,...)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ruhiges, komfartables Hotel mit zuvorkommendem Personal
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Es hat uns alles gefallen.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Buffet am Morgen bietet alles, was zu einem tollen Frühstück gehört. Die kostenlosen Parkplätze und vorallem die EBikes sind grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Wir kommen wieder

Sehr gutes Frühstück und ausgesprochen nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Es war einfach schön und gut.
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war sehr ruhig im Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Super sind die zur Verfügung stehenden Fahrräder. Die Lage des Hotels ist Optimal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Mit meinem Aufenthalt bin ich in allen Punkten sehr zufrieden.
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Feine, reichhaltige Frühstücksauswahl. Modernes Bad. Grosszügiges Zimmer, schön und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Super-Blick und sehr sauber.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Super-Blick und sehr sauber. Ruhige Unterkunft und reichhaltiges Frühstück. Hilfsbereites Personal und kostenlose E-bikes. Schöner beheizter Pool.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Bettzeug & Bettwäsche für den absoluten Winter - nicht...
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Bettzeug & Bettwäsche für den absoluten Winter - nicht für die Übergangszeit geeignet.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Oberpfälzer
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmerausstattung top.Toller Garten.Personal extrem freundlich.Pool top.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gut
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Dusche, der Duschkopf war an der schmalen Seite der Wanne über dem Abfluss montiert, äußerst unbequem.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gemütlich und erholsam
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück könnte für 4 **** etwas mehr bieten, z.B. Fisch geräuchert und richtiger Kaffee, nicht dieser Filterkaffee

Personal Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Perfect

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Super, sehr ruhig, man fühlt sich zu Hause. Sehr zuvorkommendes Personal. Gute Lage.

Alles, mit viel Liebe gemacht. Bis ins kleinste Detail. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Für einen Kurzurlaub super, zentral gelegen.
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Super, das Frühstück konnte im Garten eingenommen werden bis10.30 Uhr und war ausgezeichnet und man hatte Zeit,vorher noch im Pool zu schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles war rundum perfekt !
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Alles war rundum perfekt !

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Alles war top inkl das Personal

Alles war top inkl das Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Einzelzimmer ist extrem klein, man kann sich im Bad kaum...
    • Kleines Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist extrem klein, man kann sich im Bad kaum bewegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das war Gastfreundschaft der überraschenden Sorte.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das war Gastfreundschaft der überraschenden Sorte. kleine Aufmerksamkeiten haben mich sehr begeistert. Frühstücks-Buffet war Klasse

Wunderbar für ein entspanntes Sommerwochenende
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, herrlicher Garten mit Pool, alles sehr schön gemacht!

Ein perfekte Aufenthaltsort in der Locarno Gegend ohne der Locarno Massentourismus.

Sehr schöne ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Schwimmbad super.

Super Frühstücksbuffet, tolles Schwimmbad und super,...

Super Frühstücksbuffet, tolles Schwimmbad und super, kostenloser Bike Service

Frühstück war exzellent
    • Familienzimmer mit Seeblick

Frühstück war exzellent

Wohlfühleffekt garantiert

Ruhige zimmer, toller garten und Pool, Terrassen toll

Das Personal ist super freundlich.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal ist super freundlich. Mit den kostenlosen Fahrrädern erreicht man viele Orte in der Umgebung und Abends gute Restaurants.

Erholungs Oase
    • Kleines Einzelzimmer

Gemütliches Hotel mit gutem Frühstück. Schönes Bad und wunderschöner Garten mit Pool.

Entspannt, empfehle ich gerne weiter.
    • Kleines Einzelzimmer

Alles sehr sauber. Einfache Buchung und kein Stress, so und nicht anders!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Tolle Unterkunft - draussen Schnee uind Kälte.
    • Comfort Doppelzimmer mit teilweisem Seeblick

Restaurant Giardino war geschlossen.

Sehr freundlicher Empfang. Saubere und ruhige Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Das Frühstück war ausgezeichnet!
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war ausgezeichnet!!Tolles Zimmer, sehr nettes und aufmerksames Personal,tolle Lage des Hotels!!!

Jederzeit wieder
    • Kleines Einzelzimmer

Ich war super zufrieden, es hat einfach alles gestimmt! Ich komme bestimmt wieder(-:

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Alles in allem sehr empfehlenswert

Alles in allem sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ich war sehr zufrieden und werde sicher wieder ins Remorino gehen!
    • Comfort Doppelzimmer mit teilweisem Seeblick

Das Zimmer, das Frühstücksbuffet, das ganze Ambiente.

Rundum toll.

Die Gastfreundschaft und die Liebe zum Detail

Die ganze Begrüssung vor Ort war äusserst herzlich.
    • Kleines Einzelzimmer

Die ganze Begrüssung vor Ort war äusserst herzlich.

Sehr netter Empfang, tolles Frühstück, frisch renoviertes...
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr netter Empfang, tolles Frühstück, frisch renoviertes Zimmer, wunderbare ruhige Lage nahe am Lago Maggiore.

Einfach traumhaft, himmlisch, 30Grad Pool, verwöhnt worden, sehr freundliches Personal top Aussicht.
    • Kleines Einzelzimmer

Es hat an nichts gefehlt, am Sonntag gab es sogar Prosecco und wir haben den Tag damit gestartet.

Auf Wiedersehen!
    • Comfort Doppelzimmer mit teilweisem Seeblick

Tolles Frühstücksbüffet, wunderschöner Garten, sehr freundliches Personal.

Frühstück war gut, Umgebung gepflegt, Ruhig.
    • Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Im Hotel ist nur eine "Miniretaurant", gibt nur Snacks.

Frühstück war gut, Umgebung gepflegt, Ruhig.

Sehr freundliches Personal, hat alles gepasst

Sehr freundliches Personal, hat alles gepasst

sehr angenehm und erholsam

?

Sehr gutes Frühstück-Betten u.-ausstattung sehr gut