Bewertungen für Hotel Restaurant le Mont Paisible Supérieur 3 Sterne

Chemin du Mont-Paisible 12, 3975 Crans-Montana, Schweiz

Nr. 10 von 27 Hotels in Crans-Montana

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Schönes Zimmer mit riesigem Fenster, das in der Nacht mit Storen gut abgedunkelt werden konnte. Ruhige Lage, besonderes und tolles Frühstücksbuffet!

• Classic Doppelzimmer

Die Sauna ist sehr einfach und bietet keine Aufenthaltsqualität. Sie muss vorreserviert werden und kostet extra.

Das Frühstück war erstklassig! Große Auswahl und sehrgute Qualität.

• Prestige Doppelzimmer mit Bergblick

Dass Sauna pro 30 Minuten separat bezahlt werden muss hat uns alle abgehalten sie zu benutzen.

Sehr gepflegte saubere Zimmer mit wunderschöner Aussicht, Bad mit gutem Komfort, VLAN problemlos und schnell. Super Lage direkt am Skilift, etwas weit vom Zentrum entfernt aber mit kostenlosem Shuttle Bus gut erreichbar.

Badezimmer in zimmer 111 klein. Zum Duschen in Badewanne Turnübung in glitschiger Badewanne. Zimmer 111 ohne Aussicht ausser Parkplatz.

Sehr ruhiges Zimmer.

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Kein Parkmöglichkeit für unser Auto (Silvester). Im gebuchten Zimmer stank es nach Rauch und es war sehr kalt. Nach Reklamation haben wir aber ein anderes, renoviertes Zimmer erhalten, welches auch unseren Erwartungen (Preis-Leistungsverhältnis) entsprach. Die Speisekarte ist äusserst bescheiden (5 oder 6 Hauptmahlzeiten). Die Portion des Risottos war sehr klein. Leider gibt es auch keine Information in deutsch. Speisekarte, Gästeinfo etc alles in französischer oder englischer Sprache.

Die Mitarbeiter waren äusserst freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet war ein wenig mager und die mise en Place zu Hauptzeit nicht genügend

Die Zimmer sind großzügig und hell. Die Lage ist sehr ruhig. Es gibt ein Bus ins Dorf. Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption.

• Prestige Doppelzimmer mit Bergblick

Unsere Zimmernachbarn waren sehr laut in der ersten Nacht. Aber dafür kann das Hotel nichts dafür.

Super freundliche Bedienung. Sprechen auch Deutsch. Zimmer tiptop. Frühstücksbuffet tiptop. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Classic Doppelzimmer

Lage abseits des Zentrums ruhig und nahe unseres Wandergebietes gewählt, Ausblick auf Berge wie versprochen,gute Betten, gute Heizung, relativ grosses neues Bad. Grosser Balkon, Aufzug - alles da!! Gutes Frühstücksbuffett, sehr gutes Brot, je 3 Wurst + Käsesorten etc. Personal freundlich unaufdringlich !

Bei einem Übernachtungspreis von CHF 320 für das DZ, fand ich das Frühstück ziemlich spartanisch. Gekochter Pressschinken, sehr fetter Räucherlachs und kein gesundes frisches Vollkorn - Vollwert Brot... kein Frühstücksei... Am schlimmsten fand ich das Abendessen, auf der Homepage werden durch die publizierten Bilder von Speisen Erwartungen geweckt die das Restaurant in keinster Weise erfüllen kann. Die Speisekarte ist sehr einfach und rustikal. Z.Bsp Käsefondues und Burger. Ich hatte Tagliata vom Kalb bestellt mit Ruccola (als warme Hauptspeise) und bekam super klein Geschnetzeltes, kaltes Kalbfleisch durchmischt mit Ruccola und kleinen Cocktail Tomaten alles kalt und überhaupt nicht gewürzt. Auf meine Reklamation hörte ich von den Kellnern nur, dass das in diesem Restaurant immer so serviert würde, ich habe daraufhin das Restaurant - ohne das Essen anzurühren - verlassen. Das Essen wurde vollumfänglich in Rechnung gestellt!!!! Beim auschecken habe ich mich nochmals beschwert, die Rezeptionistin, war meiner Meinung, konnte aber natürlich nichts machen. Sicher nie wieder!!!! Kein Wunder werfen solche Unterkünfte ein schlechtes Licht auf das in der Schweiz angebotene Tourismus Angebot. Wollte man die Sauna benutzen, würde einem diese im 30 Minuten Takt in Rechnung gestellt!!!

Mir hat nur das Zimmer ganz gut gefallen, es war als DZ, zwar recht klein, aber relativ - bis auf das Bad - modern und das Bett war anständig

• Classic Doppelzimmer

Das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Zimmer mit Balkon und Aussicht aufs Weisshorn. Der Gratisparkplatz. Die ruhige Lage. Das kompetente und freundliche Personal.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer wird erst im Verlauf des Nachmittags gemacht und trotz erheblichem Preisaufschlag für das Haustier (Hund) nicht täglich gesaugt.

Die Unterkunft liegt sehr ruhig (Ende Sackgasse). Grosse Terrasse mit teilweise schönem Ausblick (auch wenn wir leider kein Zimmer mit Blick ins Tal hatten). Haustiere sind erlaubt (Zusatzkosten Fr. 25 pro Übernachtung). Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstück ist umfangreich. Sehr schöner Frühstücksaal mit tollem Ausblick. Das Hotel hat einen Lift. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Restaurant im Haus (haben wir nicht genutzt). Die Zimmer sind modern und mit der notwendigen Ausstattung (schöne Möblierung). Auffällig ist der sehr grosse und moderne Flachbildschirm.

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war nicht überaus bequem und die Dusche hätte eine Entkalkung nötig gehabt. Wenn man nicht als VP oder HP-Gast dort ist, ist die Essenskarte am Abend eingeschränkt. Zudem würde eine auf Deutsch übersetzte Speisekarte die Wahl erleichtern, da die Menüs speziell sind und man sie für eine angemessene Speisenauswahl gut verstehen können solle.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr sympathisch war, dass nicht übergrosse Vorräte vorhanden waren, was auf ein gutes Ökologiemanagement hinweist. Crans-Montana ist mit seine Gratisbussen und vielen Gratisbahnen ein sehr attraktiver Ferienort. Das Hotelpersonal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Abendkarte im Restaurant nur auf französisch und Englisch. Deutsch hat uns gefehlt. Die Gerichte waren etwas speziell für 3 Stern deshalb haben wir auswerts gegessen. Dafür mussten wir dann leider das Auto nehmen.

Schönes gemütliches Zimmer mit super Panoramasicht. Bequemes Bett mit flauschiger Decke und Kissen. Frühstück lässt keine Wünsche offen, sehr grosse Auswahl und lecker.

• Classic Doppelzimmer

Freistransparenz, Preis Leistung stimmt nicht.

Zimmer schön und suaber, Frühstück reichhaltig für * Hotel, Nachtessen (Halbpension 3-Gang Menue) völlig daneben; Qualität so lala, hatten noch Hunger nacher, 58.- dafür passen gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war ein Zumutung, denn es kam am ganzen Tag keinen Sonnenschein hinein! Die Aussenfeuertreppe störte sehr und die Aussicht war auf 5 Tannen beschränkt. So geht es nicht mit diesem Preis/Leistungs- verhältnis. Fazit=werden dort nie mehr Übernachten!

Das Abendessen war gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Der Weg zum Skilift ist zwar nur 300m, aber er ist sehr steil.

Das Nachtessen war immer einmalig. Die Angestellten waren immer sehr freundlich. Die Aussicht vom Hotelzimmer aus war schlicht genial. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden jederzeit wieder in diesem Hotel unsere Ferien verbringen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Frühstück zwar im Preis in begriffen, bewerte ich aber nur als ausreichend. Wenig Auswahl. Keine frischen Obstsäfte.

Kostenloses Upgrade auf Premium Zimmer mit atemberaubendem Panoramablick auf Tal und Berge.

• Classic Doppelzimmer

Wir waren zur Zeit des Golfmasters im Hotel und bezahlten daher das doppelte des normalen Preis.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.Die Betten sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Das ist für mich 3-Stern auf hohem Niveau! Der Empfang war zuvorkommend und herzlich. Das Frühstück lecker und vielfältig. Die Zimmer und vor allem das Bad sind sehr schön. Zu bemerken sind die richtig dicken Frotteetücher von bester Qualität. Bestechend ist die ruhige Lage mit der wunderschönen Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Nachtessen war zwar lecker, die Wartezeiten aber eine Zumutung. Die Küchenbrigade würde ich augenblicklich in die Wüste schicken.

Es war alles vorhanden, was zu einem Frühstück gehört. Praktisch war der Kaffee-Vollautmat für den Selfservice.

Hervorragendes Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes Essen

• Classic Doppelzimmer

Gutes Frühstücksbuffet, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, kinderfreundlich, sehr gute Lage nahe der Liftstation Violette

Alles OK!

Netter Empfang, sauber sehr gute Lage.

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Lift dürfte grösser sein,für rollstuhl

Das bett war sehr bequem.

das die eine gondelbahn auf das gletschterhorn nicht lief

sehr sauber gemütliche betten und ein riesiges buffet

• Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr gut. Toller Blick aus dem Zimmer. Sehr nette Damen an der Rezeption. Hotel schön ruhig und abseits vom Rummel gelegen.

Es fehlt an nichts

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Schönes Zimmer mit wunderbarer Aussicht. Frühstück, das keine Wünsche offen läßt. Damen an der Rezeption super nett und hilfsbereit. Gerne wieder!

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Preis / Leistung top für Crans Montana.

Aussicht übers Rhonetal.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Tolle Lage und sehr zuvorkommendes Personal. Sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

WC im Badezimmer

Lage, Kundenorientierung und Freundlichkeit des Personals. Gratis Shuttle zum Golfturnier.

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Das Abendessen war eine Katastrophe! Unzumutbar!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer gefällig. Bedienung sehr nett.

Menue-Auswahl sehr beschränkt!

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundlicher empfang !!! Zimmer mit wunderschöner aussicht!!!

• Classic Doppelzimmer

Lachs und Fleisch waren vom Vortag. Schwarze Schimmelflecken im WC und Dusche.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Es war eigentlich alles in Ordnung nur die Auswahl a la Card zum Nachtessen war etwas dürftig.

Das Frühstück war perfekt und die Unterkunft war gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das essen war teilweise sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Personal war sehr zuvorkommend: Shuttle-Service zum Skilift ( obwohl nur ca 250 m, jedoch bergauf), zum Bahnhof Montana bei Abreise, kostenloser Late-Check-Out.... Zimmer entsprach exakt den Bilder, stilvoll eingerichtet und sehr schönes Bergpanorama. leckeres Frühstück mit grosser Auswahl

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstücksbuffet war okay, nicht besonders viele Angebote

Sehr hilfsbereites Personal, tolle Aussicht, gute Lage (zu Fuss in 3 min bei der Bergbahn Barzettes)

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Essen war preislich am obersten Limit. Eine kleine Handvoll Salat für CHF 12.00. Auch die Beilage dürften üppiger ausfallen..

Unglaublich freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Frühstücken macht keine Freude, Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt, Hotel abseits von Stadtzentrum

Schönes Zimmer, gute Lage zum Skilift, sehr ruhig, freundliches Personal, gemütliche Hotellobby

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Betten sind nicht mehr die Neusten. Restaurant sollte auch "gut bürgerliche Küche" haben, da im näheren Umkreis keine solche Möglichkeit mehr besteht.

Ruhige, schöne Lage, optimal für Skiferien. Aussicht wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Das Frühstücksbuffet war leider nicht so toll. Schade, dass es keine frischen Backwaren gibt, dies auch in Anbetracht, dass eine Bäckerei in der Nähe des Hotel ist.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Personal war natürlich sehr freundlich und hat uns königlich behandelt. Es hat uns bei Ihnen von der Ankunft, über das Zimmer mit der tollen Aussicht, über das Essen mit der freundlichen Bedienung und der Abreise sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Der Frühstückskellner, der uns ein Frühstück auf der Sonnenterrasse verweigert hat, obwohl diese geöfnnet war.

Der Traumblick vom Balkon auf die Walliser Alpen. Die nette Bedienung, die uns ins Ortszentrum gefahren hat. Der Fahrer, der es geschafft hat, uns schnell zur Seilbahn zu bringen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Frühstück ist leider eher etwas spartanisch und leider nur Kapsel-"Kaffee".

Alles wie immer sehr gut. Sehr schönes Zimmer, könnte allerdings für 2 Personen ein klein wenig eng sein. Die Lage und der Ausblick sind grandios.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

frühstückbuffet sehr einfach. Keine Brotauswahl und keine Brötchen. Von Konfiture bis Yoghurt alles in mini - Ausgabe.Orangensaft mit Eiswürfel. Eier nur gegen Aufpreis. Safe gegen Aufpreis. Sollte eigentlich alles inklusive sein.

Grösse des Zimmers ok und Balkon

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Abendessen war sehr fein, aber für die Kinder etwas wenig Auswahl. Regionale Spezialitäten wie Fondue oder Raclette waren nicht auf der Karte.

Sehr ruhig, ganz in der Nähe der Seilbahn. Südzimmer haben wunderschöne Aussicht über das Tal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Hotelpersonal ist zwar nett aber nur auf französisch sprechende orientiert. Auch Speisekarte war nur in französiche Sprache geschrieben.

Das Hotel liegt an sehr schöne un ruhige Lage mit einem wunderbaren Aussicht an die gegeüberliegende viertausend Berge Hotel ist sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Die Matratze war so sehr durchgelegen, dass man die Federn innen spürte. Diese gehören gewechselt! Internet nicht immer zuverlässig und stabil verfügbar.

Sehr zuvorkommendes Personal. Da ich bereits morgens gegen 6:00 Uhr los musste, wurde mir am Abend vorher ein kleines Frühstück bereit gestellt. Zimmer ins Tal mit grandiosen Ausblick. Umfangreiches Angebot an dt. Fernsehprogrammen (für die Region eher ungewöhnlich).

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Zentrum Crans Montana recht weit entfernt der zweit nächste Skilift in Aminona war Jan 2015 geschlossen (bei Reservierung in Crans Montana generell ggf. nachfragen, ob wieder geöffnet). ein anderer Käse beim Frühstück wäre besser

Sehr schöne Aussicht in einem urigen Hotel mit sehr freundlichem Personal wirklich ganz in der Nähe des Ski-Lifts sehr ruhig gelegen sehr gutes Abendessen mit preisgünstiges, sehr leckeres 3-Gang Menü um die 50 Franken. kleines aber feines Frühstück sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Im Hotel Restaurant kleine Menueauswahl

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Frühstücksbuffet und Restaurantskarte etwas enttäuschend.

Unglaublich nettes Personal, schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Unglaublich freundliches Personal an der Rezeption, dass wirklich kompetent und hilfsbereit war. Unsere kleine Tochter war immer willkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Alles Ok und Sympatisch !

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

zuvorkommendes freundliches Personal und warmer Empfang

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wir waren nun schon zum 4. Mal innert 3 Jahren hier und sind wieder einmal sehr begeistert gewesen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Freundliche Aufnahme

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Preis- Leistungsverhaeltnis wie wohl in der ganzen Schweiz ist eine einzige Katastrophe Kleines Fisch Hamburger kostet Franken 32,- !!!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wunsch bei Anmeldung (obere Etage) Zimmer (404) ist jedoch im Sous-Sol

Parkplatz, Empfang

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Ein Doppelbett mit zwei Matratzen und zwei Decken.

Aussicht vom Frühstücksraum, freundliches Personal, super Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Nettes, zuvorkommendes Personal Super Aussicht Lage vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Unkompliziertes, freundliches Check-In und Check-Out. Sehr bequeme Betten. Nähe zur Luzerner Höhenklinik. Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Preis - Leistung super