Bewertungen für Hotel Restaurant Passage 3 Sterne

Marktplatz 7, 2540 Grenchen, Schweiz

Nr. 3 von 3 Hotels in Grenchen

In meinem Zimmer hat es nach Rauch gemieft. Es scheint ein Raucherzimmer gewesen zu sein. Die Rezeption war sowohl bei meiner Ankunft als auch bei der Abreise nicht besetzt.

Das Zimmer war gross und ruhig. Im Grossen und Ganzen war alles schön sauber.

Um 08h bleiben auf dem ohnehin spärlichen Frühstückstisch (von Buffet kann nicht die Rede sein) nur noch 2 Yoghourt, wenig Brotscheiben, fast keine Früchte, Müsli schon gar nicht. Macht nicht an! TV im Zi 24 war kein SF Sender zu finden. Nach dem Suchlauf war nur noch Mattscheibe, also sehr unangenehm. Relativ starker Lärmemissionen vom Lift. Das Schlimmste: Das Zi 24 roch in einem Ausmass nach Zigarettenrauch, dass es für mich inakzeptabel ist. Ein anderes Zi war nicht mehr frei bei Check-In um 19h.

Das Bad ist neu und schön eingerichtet. Im Einzel ein schönes breites Bett (ca. 120cm), allerdings nur mit einer dünnen Decke ausgerüstet. Auf mein Verlangen wurde mir umgehend eine zweite Decke ins Zimmer gelegt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Hotel ist sehr ungepflegt und unsauber - schon beim betreten der Reception. Es könnte auch ein Stundenhotel sein! Wenn die Finanzen für eine Renovierung fehlen sollte zumindest das Hotel gepflegt sein. Der Preis von CHF106.00 pro Nacht war nicht gerechtfertigt. Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient!

Eigentlich hat mir an diesem Hotel nichts gefallen. Ich brauchte an diesem Tag eine Unterkunft.

Hohe Stufe vor Zimmmer 45 auf ein tiefres Niveau. Sturzgefahr!!! Bewegunsmelder stellt das Licht zu spät oder nicht ein. Ansonsten alles OK.Chillen in Grenchen

Hotel liegt in Fussgängerzone. Kein Autoverkehr. Diverse Restaurants in unmittelbarer Umgebung zum Essen! Eine längliche Wasserkaskade die vor sich hin plätschert!

Frühstück:Brötchen zäh,schlechte Qualität.Sonst gewöhnlich:Butter,Marmelade ind abgepackten Portionen,O-Saft mindere,billige Quali.

mittelklassiger Komfort,aber sauber,wenn auch altbacken.,Für den Zweck vollkommen ausreichend.Dusche,Toilette und Accessoirs o.K.,man hat Platz.Zimmer recht gross. Die Lage im Zentrum einer Stadt,die keinen Preis im städtebaulichen Wettbewerb gewonnen hätte.

grosses Zimmer, somit kein Problem mit Kofferablage angenehmes Rauschen durch den Brunnen vor dem Hotel freundliches + zuvorkommendes Personal

Wege in Hotel sind gewöhnungsbedürftig

Bett war in Ordnung, nicht zu weich

Etwas abgewohnt, Check-in langsam

Sehr sauber, grosses Bad

Sehr freundlies Personal, schönes Zimmer, bequemes Bett und große Dusche. Lage im Zentrum hervorragend.

Frühstück war etwas sparsam ...

Sauber, ruhig, zentral gelegen. Späte Anreise problemlos.

Frühstück ganz minim gehalten und fast keine Auswahl, sehr schwach

Grosse schöne Zimmer, Top Lage

Die vorhandene Audioanlage funktionierte nicht!?

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Gräusch vom Aufzug zu gut hörbar im Zimmer. Keine Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Frühstücksbuffet kleine Auswahl, (weich?)gekochte Eier aus dem Kühlschrank - aber für einen Tag ok

Super-Lage, mitten in der Fussgängerzone, Personal freundlich, Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Dass Booking unsere Reservation annuliert gegenüber dem Hotel hatte, während bei uns die Reservation nach wie vor aktiv war. Die Aufregung und den Umzug in ein anderes Hotel hätten wir uns gerne erspart.

Ausserordentlich freundlich. Bei unserer Ankunft stellte sich heraus, dass unsere Reservation von Booking.com als storniert gemeldet wurde. Obwohl es nicht der Fehler des Hotels war, wurde für uns eine Lösung gesucht und für die zweite Nacht ein Zimmer in einem anderen Hotel gebucht. Da dort kein Frühstück angeboten wurde, durften wir das Frühstück im Passage einnehmen. Das war keine optimale, aber die wohl bestmögliche Lösung.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Frühstück war ok, die Auswahl nicht sehr gross, und am Sonntag fehlte mit zum Frühstück der Zopf.

Das Hotel ist perfekt für eine Uebernachtung auf der Durchreise. Das Personal ist freundlich und alles was man braucht ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

grosszügige und saubere Zimmer Super Lage