Bewertungen für Rössli Hurden 3 Sterne

Hurdnerstrasse 137, 8640 Hurden, Schweiz

Nr. 1 von 2 Hotels in Hurden

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr schöne Ort, leicht zum erreichen, gerne wieder, Hotel...

Frühstück wurde sehr einfach gehalten. Zum Beispiel kein Gemüse wie Tomaten, Salat etc. zur Auswahl. Uns schmeckte der Kaffee aus der älteren Jura Maschine leider auch nicht, aber das ist Geschmacksache.

Sehr schöne Ort, leicht zum erreichen, gerne wieder, Hotel war richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Völlig durchgelegenes Bett - eine richtige Wanne.

Völlig durchgelegenes Bett - eine richtige Wanne. Internet, das nach 20Uhr ständig "rausfällt". Frühstück in Nebengebäude ohne Internet - Kein Zeitungslesen auf Ipad möglich!

Ruhiges Hotel auf dem Seedamm

Man muss beachten, dass es sich bei dem Rössli Hurden lediglich um ein 3-Sterne-Hotel handelt. Trotzdem hegt man gewisse Ansprüche, da die Preise locker 4-Sterne würdig sind. Die Inneneinrichtung und vor allem das Bad sind allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand. Kritikpunkte: - Duschen (in der Badewanne) nur mit kleiner Überschwemmung möglich - Toilettenpapier (Ersatzrolle) wurde nicht aufgefüllt - Eine Leselampe war defekt Das Frühstück war Durchschnitt. Die Rühreier waren immer kalt und nachgefüllt wurde eher dürftig. Lieber auf Eierspeisen ganz verzichten als immer zu wenig und kalt. Kaffee und Tee muss man selber holen. Die Kaffeemaschine hatte auch ab und zu einen Aussetzer.

Ruhiges Hotel mitten auf dem Seedamm zwischen Rapperswil und Pfäffikon SZ. Meistens genügend Parkplätze vor dem Haus. Ruhige Lage trotz unmittelbarer Nähe zum vielbefahrenen Seedamm. Ca. 2km in das schöne Städtchen Rapperswil. Ein schöner Holzsteg führt über dem Wasser nach Rapperswil. Frühstücken kann man direkt am See. Unser Zimmer war angenehm gross. Moderner LCD-Fernseher. Sehr kühle Minibar vorhanden (erfreulich). Es wird in der Umgebung fleissig gebaut, dennoch hatten wir von unserem Balkon Seeblick. Selten wurden wir von einer so charmanten, jungen, sehr netten und kompetenten Person an der Reception empfangen (Vivienne). So sollte es sein. Immer ein freundliches Lächeln im Gesicht. Check-in und Check-out verlief sehr schnell und komplett reibungslos. Ausgezeichnet fanden wir die Möglichkeit, frischen Orangensaft zu pressen (allerdings selbständig).

Das Hotel liegt direkt am See und hat noch (! Beginn Baustelle) einen schönen Ausblick auf den See.

Ganz klare Minuspunkte bekommt das Frühstück. Das speise ich zu Hause besser. Es gab nur am Sonntag Rührei. Am Montag gab es bunte Ostereier (? im Mai?). Marmelade gab es nur in abgepackten Portionen. Die Brötchen waren nicht nur sehr mini sondern auch schnell vergriffen. Pech wer nach 9.30 Uhr zum Frühstück kam. Schnittkäse Fehlanzeige. Dafür gab es Käse am Stück, den dann alle Gäste beim abschneiden angefasst haben. Nein danke. Frühstück ist glatt durchgefallen.

Das Aussenrestaurant direkt am See war genial. Die Tische stehen nur 2m neben dem See. Aussicht super. Personal sehr freundlich.

Wir würden wiederkommen!

Sehr nettes und kinderfreundliches Personal. Schön ruhig gelegenes Hotel. Vom Restaurant hat man einen herrlichen Ausblick auf den See und die Berge. Zu Fuß kommt man bequem nach Rapperswil.

Schöne Landschaft, Entspannung Garantiert

Leider war eine Baustelle dort. Aber der Kran wird auch irgend wann weg sein und man kann die Aussicht besser genießen.

Frühstück top 👍 Personal super freundlich. Meine Hunde waren ein gern gesehener Gast 😊

weiterzuempfehlen!

Einrichtung etwas alt. Dusch-Trennwand in der Badewanne wäre vorteilhaft um nicht das Bad unter Wasser zu setzen.

Super bequeme Betten, leckeres Frühstück mit gutem Kaffee und gutem Käse. Sauberes Zimmer. Top Lage

Nettes Personal, tolle Lage.

Hotel mit "70er-Jahre-Flair", von der Deko über die Ausstattung bis zum Frühstücksgeschirr.

Nettes Personal, tolle Lage. Vor allem das Restaurant direkt am (fast schon "im") See!

Hat alles super gepasst!

- nichts

Hat alles super gepasst! + Sehr freundliches und hilfsbereites Personal + Kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel + Bequeme Betten + Gutes WLAN

Isch guat!

aktuell Baustelle vor dem Hotel, trübt die Aussicht und macht etwas Lärm

geräumiges Zimmer, bequemes Kingsize Bett, guter Fernseher, WLAN tut, super Käseplatte zum Frühstück, nettes Personal

Insgesamt in Ordnung.

Der Zimmerservice ist nur ausreichend, die Betten werden nicht ordentlich gemacht. Es wird scheinbar nicht jeden Tag gesaugt.

Sehr freundliches, nettes Personal, gutes Frühstück, sehr schöne Lage.

Immer wieder gerne...

Die Lage am See ist einfach etwas Besonderes. Mittag- und Abendessen im Restaurant ganz hervorragend. Auch die Lage des Restaurant direkt am See ist sehr schön. Man kann vor oder im Restaurant durch eine Glasfront den Sonnenuntergang beobachten. Das Frühstück ist sehr umfangreich und auch hier kann man durch eine Glasfront den Sonnenaufgang bewundern, wenn man früh genug aus den Federn kommt ;-)

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht !

Bei der Ankunft am Abend war die Rezeption geschlossen - Konnte dank dem Couvert mit dem Schlüssel das Zimmer benutzen - minimalistisch und spartanisch und veraltet ausgestattet - nur ein Duvet dünn - nur ein Kopfkissen und ein dünner Vorhang - keine Storen am Morgen wurde es deshalb sehr hell. Das Zimmer Preis-Leistungsverhältnis entspricht keinesfalls dem hohen Preis sondern der Lage von Hurden !!!! WLAN funktionierte nicht und fragen konnte man ja niemanden da die Rezeption ja geschlossen war....

Abendessen im dazugehörigen Restaurant war gut mit sehr freundlichem Service - ruhige, sehr schöne Lage mit sehr freundlichem Personal am nächsten Morgen - kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus - ruhiges Haus

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub. Das Restaurant war ausgezeichnet.

Zugang in den See für Hunde ungeeignet, zumindest haben wir keinen gefunden.

Es war alles in Ordnung, genügend Parkplätze, sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, Frühstück sehr lecker mit frischem Obst und regionalen Wurst- und Käsesorten. Unser Hund hat sich ebenso wohlgefühlt, da die Lage ruhig mit viel Grün herum ist.

Schöne Hotel am See

Nicht viel Auswahl beim Abendessen.

Wondervolle Lage am See. Zimmer ist bequem und sauber. Personal ist kordial und kompetent. Viele Parkplätze vorhanden. Frühstück ist gut. Restaurant vorhanden gegenüber das Hotel.

Gerne wieder!

Nettes Hotel in ruhiger Lage direkt am Zürichsee. Gutes Frühstück, Seeblick vom Zimmer aus (bei uns). Kostenloses Parken direkt vor dem Hotel. WLAN ungewöhnlich leistungsfähig. Ganz in der Nähe: Gute Restaurants mit Außengastronomie und Seeblick.

3-Tägiger Aufenthalt mit Kleinkind
    • Superior Apartment

Leider fehlt vor dem Fenster ein Mückenschutzgitter, was so nah am Wasser und Naturschutzgebiet nötig wäre. Auf der Terrasse hatte es nur ein Stuhl und der Tisch war recht verwittert. Das Zimmer war ausgenommen von den Böden und Spinnweben sauber. Der Safe kann gemäss Personal nicht geöffnet werden. Die Rezeption ist leider oft nicht persönlich besetzt. Das WLAN war instabil.

Wir waren für 3 Nächte in Hurden. Wie gewünscht war es ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Hurden selbst hat uns auch gut gefallen. Wir waren im Rapperswiler Kinderzoo, auf dem Bächlihof, im Strandbad Stapfen und in Rapperswil. Wir hatten ein Appartement Zimmer gebucht, damit wir mit unserem 22 Monate alten Sohn genügend Platz haben. Das Zimmer ist schön, gut ausgestattet und sehr neu. Das Frühstück war in Ordnung, sehr gutes Brot. Es hat genügend Parkplätze, sogar eine Einstellhalle.

Ruhiges grosses Zimmer mit kleinem Balkon.

Des Frühstücksbüffet war nicht mehr ganz voll, die frischen Ananas und Passionsfrüchte hätten mir sehr Lust gemach, hatte jedoch keine mehr, dafür gabs noch frischen Fruchtsalat.

Ruhiges grosses Zimmer mit kleinem Balkon. Frühstück mit gutem Käse

Schöne Terrasse des Restaurants.
    • Superior Apartment

Das Zimmer war nachmittags um drei nicht parad, als wir kamen. Wir wurden gebeten, etwas im Restaurant drinken zu gehen, was uns nicht offeriert wurde. Als wir zum Frühstück kamen, hatte es berits keine Früchte und kein Käse mehr. Auf Nachfrage hin wurde mit Mühe und Not Früchte nschgefüllt, Käse nicht.

Schöne Terrasse des Restaurants. Bequemes Bett. Gute Nasszelle.

Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und freundlich.

Die etwas ältere Dame beim Frühstück war überfordert. Sie kam direkt auf uns zu und das erste was die Dame erwähnte war, dass Sie mit der Situation des Umbau überfordert sei. Normalerweise ist das Frühstück im Haus des Hotels, durch den Umbau war das Frühstück im Nebengebäude übrigens mit Traumhaften Blick auf den See. Das Nebengebäude ist vielleicht 10 Meter daneben also wirklich kein Grund für eine Überforderung und wenn dann interessiert mich das als Kunde herzlichst wenig. Der Tisch wurde nur mit Gläsern, Tellern und Besteck neu eingedeckt, jedoch hatte es massiv Brotreste und sogar ein langes schwarzes Haar auf dem Tischtuch. Dies hätte man noch abräumen können.

Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und freundlich. Haben bei der Abreise sogar noch ein Glas Erdbeeren Marmelade erhalten was uns sehr freute. Die Lage am See ist traumhaft.

Sehr schönes Hotel mit extrem freundlicher Concierge. Ein besonderes Lob !

Abendessen a la carte , nicht so toll : ich bestellte Nudeln in Olivenöl gebraten mit Spinat. Ich erhielt Nudeln mit Tomatensosse , kleine Portion zu 25 Franken. Entsprach nicht der Karte und Preis leicht überzogen , auch wenn es die Schweiz ist !

Das Frühstück war reichhaltig, war okay,

Sehr gutes Hotel in Top Lage auf dem Zürisee

Das Hotel hat sehr viel Potenzial. Aber auch noch Luft nach oben. Kleinigkeiten wie wie leere Seifenspender können passieren, müssen aber nicht sein. Dennoch ein Hotel, dass man bedenkenlos buchen kann.

Hotel in traumhafter Lage mitten auf dem Zürichsee. Vom Balkon aus kann man den See sehen. Parkplatz ist direkt vor dem Haus. Nach Rapperswil sind es knapp 20 Minuten zu Fuß. Der Weg auf dem Holzsteg führt direkt über den See.

Ruhe und Entspannung direkt am See

Schönes grosses Zimmer mit grosser Terrasse und wunderbarem Blick auf den See. Extrem ruhige Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Reichliches leckeres Frühstück. Es war sehr schön! (Natürlich wäre es in der Schweiz noch schöner, wenn der Euro nicht so stark gefallen wäre! :-)

Süßes und Saures 😳
    • Superior Apartment

Die Zimmer sind nicht klimatisiert und die Vorbereitung der Zimmer für den im voraus gebuchten Gast ist katastrophal. Ich hatte ein Appartment für über 200 CHF gebucht und habe 3 Anläufe gebraucht um ein Zimmer mit frischer Bettwäsche und kompletter Sanitärinstallation zu finden. Die Rezeption ist am abend auch nicht besetzt so daß ich einen Schlüssel nach dem anderen von der Bedienung des Restaurants erhalten habe. Mein Eindruck ist das Hotel wird unter dem absolut notwendigen Personalschlüssel betrieben

Das angegliederte Restaurant ist empfehlenswert. Das Essen ist sehr gut und die Lage am See einfach traumhaft. Die Bedienungen sind professionell und sehr freundlich

eine Person bemuehte sich freundlichst um Rezeption und...
    • Superior Apartment

10uhr fruehstuecksbuffet nur noch reste terasse keine Beschattung bei einem zimmerpreis von 286 franken haetten wir erheblich mehr als nur eine gute LAGE ERWARTET

eine Person bemuehte sich freundlichst um Rezeption und Fruehstuecksraum

Die Lage in einem kleinen, meist ruhigen Dorf direkt am...

Das Frühstück wird im Eingangsbereich serviert und sollte viel besser abgedeckt sein ( Brot, Käse, ...)

Die Lage in einem kleinen, meist ruhigen Dorf direkt am Zürichsee, die schöne Restaurantterrasse direkt am Wasser. Sowohl mit Auto als auch mit Bahn sehr gut erreichbar und für Ausflüge geeignet.

Hurden - ein traumhaftes Plätzchen

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat die Note "genügend" verdient. Das Zimmer inkl. Bad hätte eine gewisse Modernisierung nötig. Das Frühstück war ok aber ein wenig lieblos präsentiert.

Das Highlight dieser Unterkunft ist eindeutig die Lage mit der wunderbaren Sicht auf See und Berge. Personal war freundlich und der kostenlose Parkplatz direkt vor dem Haus ist äusserst praktisch.

Netter Aufenthalt am See

Es gibt absolut nichts zu bemängeln!

Sehr ruhig am Zürichsee. Der Verkehr auf dem Seedamm war nicht zu hören. Das Restaurant, welches zum Hotel gehört, ist herrlich direkt am See gelegen. Nettes und aufmerksames Personal. Nur zu empfehlen. Wir waren mit den Bikes unterwegs, welche wir in der Tiefgarage unterbringen konnten.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Schöne, gemütliche Uebernachtung mit freundlichem Personal.

war rundum ein schöner Aufenthalt in einer prächtigen Umgebung. Schwierig etwas Negatives zu finden.

Sehr schöne Lage am See, ruhig. Freundliches Personal. Das Restaurant bietet sehr feines Essen. Obere Preisklasse. Sehr empfehlenswert ....

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Frühstück war qualitativ sehr gut und imn der...

Das Frühstück war qualitativ sehr gut und imn der Angebotsbreite ausreichend. Betten, Bad und Zimmerausstattung /-größe sehr gut. Lage und Aussicht sowie Umgebung fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Ruhig gelegenes Hotel, direkt am See mit hervorragendem Frühstück

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel direkt am See. Das Frühstück ist hervorragend und reichhaltig. Freundliches Personal. Das Restaurant ist sehr gut, Preise dem Schweizer Niveau entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

ansich ok, aber sehr schlechter Service

TV waren ARD und ZDF nicht erreichbar. Beim Frühstück am ersten Tag befanden sich gegen 9:00 noch 3 kleine Salamischeiben und 1 Minibrötchen am Buffet. Erst auf Wunsch wurden noch einmal Brötchen aufgebacken. Wurst wurde aber nicht nachgelegt. Am zweiten Tag war gegen 8:00 noch gar kein Buffet aufgebaut. Kaffee war nicht vorhanden, weil die Filtertüten fehlten. Erst so gegen 8:35 hatte man dann teilweise eine Frühstücksmöglichkeit.

Betten waren gut

Dort werde ich immer wieder hinfahren

ich hatte leider keinerlei Anlass zu irgendeiner Klage

Das Essen im Hotelrestaurant ist von außerordentlich hoher Qualität und sehr empfehlenswert, vor allem die Fischgerichte suchen ihresgleichen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Eine Person für Frühstück und Rezeption zuständig.

Eine Person für Frühstück und Rezeption zuständig. Rühreier waren kalt, Wursttablett nicht rechtzeitig ergänzt. Frühstücksbüffet z.T. im Eingangsbereich. (Eingangstüre ging immer wieder automatisch auf). Für diese Preise insgesamt zu wenig.

Frühstücksbüffet super - Personal sehr freundlich.

Teppichboden nicht wirklich frisch. Boden im Bad mit Flecken, die bei feuchter Reinigung verschwunden wären. Weisse WC-Bürste überhaupt nicht mehr weiss

Frühstücksbüffet super - Personal sehr freundlich. Super Lage

Super Lage und nettes Personal

Die Betten waren durch - nichts für längeren Aufentalt

Frühstück war reichlich. Auch die Lage direkt am See und nur eine Brücke von der Stadt entfernt ist genial.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Alles Top, tolle Lage mit Restaurantterasse direct am Wasser.

Alles Top, tolle Lage mit Restaurantterasse direct am Wasser. Spitze und sehr gerne bald wieder. Preis,...ist halt die Schweiz ;-) aber jeden Euro wert!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die Lage des Hotels beim See ist optimal

Wir haben es genossen .

Die Lage des Hauses beim See ,gute Parkmöglichkeit - das Hotel eigene Restaurant am See ist sehr gut wir können es weiter empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Individuelles Hotel direkt am See

Ein Duschvorhang bzw. -Abtrennung wäre empfehlenswert, wenn man nicht das Bad überfluten will.

Sehr netter Empfang und zuvorkommender Service. Ordentliche Zimmer- und Badgröße. Ausreichend Parkmöglichkeiten (kostenlos) und fantastisches Restaurant am Abend. Sehr gutes Frühstück.

sehr gute Lage

sehr gute Lage

sehr schöne Lage

sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gute,saubere, freundliche Unterkunft mit sehr gutem Frühstück.

Das Kopfkissen, konnte kaum schlafen

Die spezielle Lage auf dem Seedamm. Die Ruhe in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und die haben keinen Seeblick

Ruhige Lage direkt am See.

Ruhige Lage direkt am See.

Angenehmer Aufenthalt an schöner Lage

Hotel könnte etwas aufgefrischt werden.

Schöne Lage, schönes Restaurant

im Großen und Ganzen o.k.

frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Empfehlenswert!

Tolle Lage, sehr freundliches Person (kundenorientiert), feines Frühstück.

Vergrösserungsspiegel im Bad, Beleuchtung im Schlafzimmer.

Vergrösserungsspiegel im Bad, Beleuchtung im Schlafzimmer.

Grosse Zimmer und sehr sauber.

Grosse Zimmer und sehr sauber.

Für Zwischenstopp auf Geschäftsreise ok, Parkplatz vor dem Haus.

Schöne Lage direkt am See mit Restaurant. Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden. Frühstück ebenfalls ok, Personal sehr freundlich.

Super Frühstücksbüffet !

Ein Problem mit dem Schlüssel, welches aber ohne weiteres gelöst werden konnte. Eher ein unglücklicher Zufall.

Super Frühstücksbüffet !

Grosszügige Zimmer mit allem Komfort, üppiges Frühstück,...

Grosszügige Zimmer mit allem Komfort, üppiges Frühstück, aufmerksames Personal und viele kleine, extra Aufmerksamkeiten.

die Lage wunderschön

die Lage wunderschön

Lage hotel.

Lage hotel. Sehr freundliches Personal . Parkplatz spitze

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr bequemes bett, super freundliches personal,

Sehr bequemes bett, super freundliches personal, Gutes frühstück und tolle aussicht

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Angenehme tage

Keine klagfn

Tolle lage , prima service, zimmer - alles angenehm. Persönliche atmosphaere

Gut würde zurück kommen

Habe nichts zu beanstanden

Das Früstück war gut u.üppig das Bett mit dem Zimmer alles ok

Personal sehr nett.

Personal sehr nett. Frühstück war super. Direkt am See, was will man mehr!

Wunderschöner Ort und ein tolles Hotel.

Das Zimmer war praktisch neu, tolle Ausstattung, super Bett und eine sehr gute Betreuung vor Ort an der Rezeption.

Ich komme wieder ;)

Die Lage war wunderschön, die Seeblick sehr schön.

Restaurant

In die Jahre gekommen

Restaurant

Preis/Leistung ist ok. Ein Wohlfühlhotel ist es unserer Meinung nach nicht.

Die Preise im Restaurant sind sogar für Schweizer Verhältnisse sehr hoch.

Die Nähe zum See ist toll. Das Frühstück war ganz besonders gut.

Super Hotel - gerne wieder

Frühstück war ausreichend und gut. kostenloses Parken schöne Lage direkt am See

perfekt

Lage am See ist perfekt, das Restaurant Rössli direkt am See hat eine Traumlage bei sehr gutem Essen

Ruhige Hotel mit guter Küche und eher einfachen Zimmern.Lage

Zimmer sind schön, aber eher einfach eingerichtet.

Tolle Lage, freundliches Personal (mit Chef), fantastische Küche (Abendessen). Sehr ruhige Gegend

Die Lage ist top, das Personal sehr freundlich.

Die Lage des Frühstücksraum beim Eingang und Rezeption gefällt mir persönlich nicht.

Die Lage ist top, das Personal sehr freundlich.

Personal

Personal

Nettes Haus

Es fehlte eine Klimaanlage im Zimmer.

Ruhige Lage.

gar nichts
    • Superior Apartment

alles war schmutzig, getränke seit 2015 abgelaufen, die dusche mit haaren verstopft.

gar nichts

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

hat alles sehr gut gepasst!

hat alles sehr gut gepasst!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zimmer am See

Leider war das Restaurant am Mittag bereits voll ausgebucht.

Freundliches Personal, exzellente Lage direkt am See

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

War insgesamt sehr schön und angenehm

Am besten die lage , das ländliche idyll und die ruhe- nicht so ein rummel

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Morgens soll das buffet wieder angefult werden auch fur die...

Morgens soll das buffet wieder angefult werden auch fur die letzte kunden. Es gab keine Fruchte mehr und auch nicht soviel Brot mehr.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Lausige Parksituation!

Lausige Parksituation! Weit weg und umständlich

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Tolle Lage mit Blick auf den See.

Tolle Lage mit Blick auf den See.