Bewertungen für Hotel Schützen Lauterbrunnen

Fuhren 439, 3822 Lauterbrunnen, Schweiz

Nr. 19 von 23 Hotels in Lauterbrunnen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

runtergekommenes von Asiaten geführtes Haus, mitten im Dorf.

Der Empfang war mässig, Die Reservation wurde zuerst nicht gefunden, aber die Dame konnte ja auch weder Deutsch noch Englisch, für die Clientele in Lauterbrunnen scheint das ok zu sein. Check-Out war nicht möglich, da die Reception nicht besetzt war am Morgen. Zimmer war für den Preis lausig. Fernseher war frei verkabelt an Steckern, die teils abgeschnitten wurden. Das Bett war ein Feldbett, Dusche und WC modrig. Werde dieses Haus nicht mehr berücksichtigen und auch nicht weiterempfehlen.

Das Frühstück war ok, nicht überragend aber für ein Businessaufenthalt ok. Parkplatz direkt beim Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

würde ich nicht weiterempfehlen

Boden im bad sehr klebrig und wände voll mit mit schimmel. Balkon wurde schon längere zeit nicht mehr mit besen gereinigt. Zustand von bad und balkon sehr schmudelig.

Frühstück war völlig ok

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr viele kleine Mängel die einzel nicht sehr störend wären.

Sehr viele kleine Mängel die einzel nicht sehr störend wären. Aber um einige zu nennen: Fensterscharniere notdürftig repariert und kann nicht gekippt werden, Rolladen nicht benutzbar, eine Seite halb unten, Duschwand defekt...

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Lage ist perfekt, zentral, wenige Minuten zum Bahnhof...

Preis-Leistung Verhältnis absolut miserabel, allerdings trifft das für die meisten Hotels und Restaurants im Ort zu. Ausstattung und Komfort sehr begrenzt. Zimmer unter dem Dach alt, klein, muffig. Bad sauber aber auch sehr alt und unkomfortabel für den Preis.

Die Lage ist perfekt, zentral, wenige Minuten zum Bahnhof und zum Wasserfall.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Es gibt bessere Adressen.

12qm Zimmer für 160€ pro Nacht, ohne Klimaanlage und ohne Minibar. Ziemlich kleines Frühstücksbufdet mit a Sorte Brot, 1 Sorte Käse, 3 Sorten Konfiture, Aufschnitt und Zopf. Kein Teeangebot. Bei Nachfrage beim Chef, wollte der 4 CHF pro Beutel einkassieren. Welch eine Frechheit. Die Rezeption ist fast nie besetzt und wenn man nach 20 Uhr eincheckt, liegen die Zimmerschlüssel einfach auf der Theke. Man kam vom Parkplatz dirdkt ins Hotel. Die Rezeptionisten xollte uns diese Tür aber nicht öffnen und wir mussten unsere 3 25kg Koffer und 3 Trolleys ums Hotel tragen und dznn noch auf die 2. Etage. Die Kommentare waren dem Chef ziemlich egal, da Lauterbrunnen von einer guten Lage profitiert, um an die grossen Ausflugszirle zu gelangen und sowieso immer genug Touristen in Lauterbrunnen sind.

Sehr guter Kaffee. War das Einzige, was positiv war.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Fehlende Sauberkeit und absolut nicht passendes Preis–Leistungs–Verhältnis– auf keinen Fall wieder!

Preis–Leistungs–Verhältnis passt absolut nicht!!! Die Sauberkeit des Zimmers lässt ebenfalls stark zu wünschen übrig! In der Dusche war Schimmel sichtbar sowie Haare von den vorherigen Personen. Am Spiegelschrank fehlte das Licht und der Zimmerboden schien nicht geputzt zu sein. Richtig ekelig! Das Frühstück ist sehr sehr einfach.

Gute Lage und schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die zentrale Lage

Die Wände im Badezimmer sind mit Schimmel befallen. Das Wc riecht nach Urin. Vorhänge sind zerrissen. Terrasse ist sehr schmutzig. Die Betten haben gequietscht.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Nächstes Mal werden wir ein anderes Hotel buchen!!!

Das Frühstück dieses 3 Sterne Hotels war sehr einfach. Nur Formschinken und Käse als Brotbeilage, Salami wurde nicht nachgereicht, weil der Chef es angeblich nicht erlaubte. Am Abend aßen wir für über 100 Franken, Leitungswasser für unser Kind durfte angeblich aus Gesundheitsgründen nicht ausgeschenkt werden, eine Karaffe Wasser musste bezahlt werden. Beim Frühstück durfte man es trinken. Wir aßen dann im benachbarten Hotel Oberland - Super (Schweizer) Service! Nachts durften wir an den lauten Gesprächen unserer Nachbarn (Gruppenreise) teilhaben. Der Fernseher war wohl aus den achtziger Jahren (Diagonale ca. 30 cm.), was den Vorteil hatte, dass Nachbarn nicht auf die Idee kamen, laut Fernsehen zu gucken. Dafür erfreute uns das laute MTV Programm beim Frühstück.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer wurde ordentlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Preis-Leistung stimmt nicht, unprofessionell, unbedingt Kreditkartenabrechnung kontrollieren

Das Personal war ziemlich überfordert. Da morgens nur eine Person zuständig war für die Reception und das Frühstück, war ein Check-Out nicht möglich. Meiner Kreditkarte wurde ein höherer Betrag (in 3 Raten) abgebucht. Das Zimmer war gross und sauber, allerdings hat es ziemlich nach Wanderschuhen gerochen. Das Bad im 4-Bett-Zimmer war sehr klein und nicht in allzu gutem Zustand. Das andere Zimmer ohne eigenes Bad war auf das Gemeinschaftsbad auf dem Stock angewiesen. Dieses war allerdings ständig besetzt.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr guter Lift.

Duschraum zu knapp. Im Lavabo fehlte der Absflussdeckel. Zimmer im 3. Stock mit abgeschrägter Zimmerhöhe. Habe den Kopf angeschlagen.

Sehr guter Lift. Schöne grosse Terrasse Staubbachfall bei Nacht

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für eine Nacht haben wir es überstanden
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider sah ich erst bei der Bestätigung, dass das Zimmer mit Etagenbad ist, ich glaube es steht nicht vorher. Leider konnte ich es nicht mehr stornieren. Am Morgens war niemand an der Rezeption, wen ich eine Quittung wolle soll ich ein Mail senden, sagte der Frühstücks-Kellner

Schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gute Lage;
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr kleines Zimmer; Dusche auf anderer Etage, feucht und stickig, weil sie nicht richtig gelüftet werden kann

Gute Lage; freundliches Personal; solides Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

2Tagereise, zufrieden und gut geschlafen

Es gib ein Kühlschrank auf dem Zimmer der funtionierte nicht.selbst als wir nachgefragt haben, wusste das Personal nicht wie das geht.

Frühstück ist einfach aber genügend, es wird nachgelegt wenn etwas leer ist. Das Zimmer ist einfach aber mehr wollte ich nicht. 1 Bett zum schlafen und eine Dusche im Zimmer. Neue Hundtücher gab es am nächsten Tag und Bett war zurecht gelegt..

Hellhöriges Zimmer mit schönem Ausblick
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr hellhörig und entsprechend laut wenn man laute Nachbarn hat, wenig Ausstattung, beengendes Zimmer, Gemeinschaftsbad mit leerem Seifenspender und wenig Toilettenpapier, kein persönlicher Empfang beim Einchecken und daher kein Ansprechpartner bei Problemen

Gutes Frühstück, gute Lage, Blick auf die Staubbachfälle

Sehr gute Lage!

Kleinste Zimmer mit absolut rudimentärem Komfort - sehr eng und renovationsbedürftig! Keine Erreichbarkeit der Reception, Bar und Restaurant geschlossen! Preis/Leistung schlecht!

Sehr gute Lage!

Sehr nette Freundliche und höffliche Gruppe haben Sie. Viel Erfolg in der Zunkunft.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man braucht heisses Wasser oder Trinkwasser. Es war unangenehm Trinkwasser auf der Toilette zu holen

Sehr freundliche und nette Mitarbeiterinnen. Jeder Wunsch wurde von euch für mich erfüllt.

Ausgezeichnete Lage! Super Preis-/Leistungsverhältnis

Die Einrichtung/Farbgestaltung im Speisesaal und Foyer fand ich persönlich etwas trist

Die Lage war sehr gut und die Außenbild des Hotel war auch gut.Sehr schönes Zimmer mit genialem Blick in die Berge. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ausgiebiges Frühstücksbuffet.

Es war ok, jedoch nicht im Preis-Leistungsverhältnis

Bein Checkin lag der Schlüssel bereits im Umschlag vor der Tür. Im Grunde war die Rezeption nicht besetzt. Aufgrund der Info zum Checkin auf der Internetseite gingen wir von anderen Voraussetzungen aus. Ebenso wurde auf der Homepage vermittelt, dass im Hotel ein Restaurant verfügbar sei. Dies war jedoch geschlossen, so dass man keine Getränke verfügbar hatte. Ein Hinweis darüber, dass das Restaurant aktuell geschlossen ist, wäre hilfreich gewesen. Am vorletzten Tag gab es dann Probleme mit der Heizung, so dass am Abreisetag kein warmes Wasser zur Verfügung stand.

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen, jedoch war es sauber.

Nie wieder in diesem Hotel.

Unser Zimmer war einem Hotelzimmer nicht würdig, ein Raum ohne jeglichen Anlaß sich einigermaßen wohlfühlen zu können, einen längeren Aufenthalt hätten wir verweigert. Das Bad könnte man unter Denkmalschutz stellen also ziemlich zum abgewöhnen. Selbst zu diesem Preis können wir nur raten die Hände davon zu lassen.

Frühstück war ok, Personal war auch sehr freundlich

Für eine Nacht und den Preis ok.

Wir fanden es etwas unglücklich, dass das Restaurant im Winter geschlossen hat und man das Hotel telefonisch nicht erreichen kann. Die Zimmer (4-Bett mit Holzboden, Nr. 14) war neu renoviert und sehr schön, nur das Bad...... 70iger Jahre Mief, dunkel, schimmelig und kaputte Möbel und sehr schmutziger Heizkörper. Da müsste auch dringend erneuert werden.

Das Personal war wirklich sehr nett, völlig unkomplizierter Check-in Vorgang. Wir durften auch schon 2 Stunden früher ins Zimmer als angegeben. Wirklich sehr nett und zuvorkommend! Das Frühstück war ok, es gab !Brötchen! Weil so viele gerade dies bemängelt haben, es gäbe keine Brötchen, nur Brot. Stimmte nicht! Ansonsten kein 3* Buffett. War zwar alles Übliche da, aber für 3* erwartet man ja das ein oder andere ausgefallene ....

Solid, aber im Verhältnis zu teuer.

Das Restaurant des Hotels war am Abend geschlossen, mit viel Glück haben wir im Hotel Oberland noch einen Tisch im ausgebuchten Restaurant erhalten. In der Badewanne lief das Wasser nicht ab, der Duschvorhang ist viel zu lang.

Grosses Zimmer, schöne Aussicht, stabiles Wifi, bequemes Bett, ruhig und sauber.

dies war bereits unser zweiter Aufenthalt im Hotel nach 2017.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

dies war bereits unser zweiter Aufenthalt im Hotel nach 2017. Es war wie zu erwarten alles so wie es sein soll. Einfach, praktisch, höflich und beste Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ich hatte ein sehr einfaches Zimmer mit Gemeinschaftsdusche...
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wie gesagt : die Hellhörigkeit kann ein Problem sein. Ich hatte Glück :-)!

Ich hatte ein sehr einfaches Zimmer mit Gemeinschaftsdusche und Bad! Kein Radio - kein Fernseher - aber da ich während der Lauberhornrennen dort war, wenigstens etwas bezahlbares ! Ja, das Hotel ist alt und hellhörig, aber die Gäste rücksichtsvoll und ich schlief wunderbar !!!! Das Frühstück war auch super! Genauso wie das nette Personal ! Es gibt auch einen Fahrstuhl!

Preis/Leistung stimmt nicht, Beschreibung passt nicht zur vorgefundenen Wirklichkeit

Es wird mehr versprochen als man vorfindet (z.B. Bar war geschlossen, also nicht vorhanden, Restaurant war nur zum Frühstück geöffnet -> keine heimelige Atmosphäre am Kaminfeuer abends) Service nur am Morgen verfügbar, tagsüber/abends kein Ansprechpartner Kein Aufenthaltsraum, für Gruppen und Familien daher ungeeignet Großes Hotel, wenig Gäste trotz Hochsaison, man fühlt sich einsam Sonstige Ausstattung bescheiden, z.B. uralter Mini-Fernseher Alles in allem bleibt das Gefühl, dass der (chinesische) Investor auf kurzfristige Rendite schaut. Am Personal und an der Ausstattung spart und trotzdem Hotelpreise verlangt. Ist eher vergleichbar mit einem (schlecht geführten) Hostel. Preis-Leistung stimmt nicht.

Gutes Frühstück sehr freundlicher und hilfsbereiter Service (wenn er verfügbar war...). Z.B. durften wir am zweiten Tag einen Abstellraum (ehemaligen Barraum) als Aufenthaltsraum nutzen gute Lage

So ein Niveau zu einem solchen Preis werde ich nie wieder buchen.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Fernseher stammte noch aus dem späten Mittelalter. Die Falttür zum kleinen Bad war eine Katastrophe. Das Bett machte beim Bewegen Geräusche. Die Relation Preis-Leistung stimmte nicht.

Frühstück war gut. Nähe zum Bahnhof und Aussicht ebenfalls.

Gute Lage

Der Empfang war nicht besonders freundlich Komfort der Zimmereinrichtung nur mässig Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, für die bezahlten sfr 170 bekommt man selbst im teuren Zermatt ein besseres Zimmer.

Gute Lage Alles sauber Reichhaltiges Frühstück

Würde nie mehr dort buchen

Sehr hellhörig, sprich mit Ausschlafen ist nichts. Leute, die sich um 6:30 quer über den Gang unterhalten. Das Licht im Zimmer ist sehr schlecht, in der Nacht wurde ich zweimal (einmal um 01:15 und um 5:17) geweckt durch das Hoteltelefont. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig, Latschebrötchen, kleine Brotauswahl, generell eine kleine Auswahl von allem, jedenfalls für den Preis: Einzelzimmer mit Bad/WC auf dem Gang 90.-/Nacht/Person.

Bei Ankunft war Empfang gut!

Am Abreisetag war niemand an der Reception, um zu sagen, dass im Bad irgendetwas rinnt! Das Licht war zu dunkel um herauszufinden, woher das Wasser kommt! Preis war zu teuer für dieses alte Doppelzimmer! Matratze sehr weich! Kein Balkon vorhanden und Zimmerboden knarrte und war hellhörig! Preis/Leistung 👎🏼

Bei Ankunft war Empfang gut! Zum Glück wurde bereits bei Ankunft alles geregelt! Frühstücksbuffet war soweit ok, wenn man nicht viel erwartet, zb fehlten Früchte oder Konfiglas leer! Kaffeemaschine top! Schöne Restaurant-Terrasse! Gratis-PP beim Hotel!

Fazit: Für diesen Zimmerpreis von 180.- nicht ausreichend.

Die Qualität und Zustand dieser Zimmer, mit eigenem Bad, wahr sehr schlecht. Es gab Risse im Badezimmer, Schimmel Flecken im Badzimmer. In der Dusch verstopfte der Duschvorhang den Wasserabfluss. Der Badezimmer Schrank fällt schon fast auseinander. Überall im Zimmer sind Flecken an der Wand vorhanden.

-Frühstück

Lage super, Hotel extrem alt

Das Zimmer war extrem alt, Badezimmer war noch aus den 70er Jahren. Den Duschkopf musste man in der Hand halten. Der Balkon hatte super Ausblick, war aber nur ein Betonboden. Frühstück war lieblos, es war das nötigste (meistens) da, oft musste man aber um Teller, Brötchen, Gläser.... bitten

Die Lage ist wirklich toll, Ausblick super, aber das ist fast schon alles, was gut war.

Ein supper tolles Erlebniss
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel hat sehr schöne Umgebung. Atmosphäre war sehr angenehmen. das frühstück war sehr lecker, hat große Auswahl. Service Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Zentrale Lage

Das Hotel ist schon recht alt. Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Schlüssel die Zimmertüre zu öffnen. Im Minibadezimmer sollte die Einrichtung dringend erneuert werden (Duschvorhang, Duscheinrichtung).

Sehr einfaches, sauberes Zimmer. Frühstücksbuffet vielfältig. Zentrale Lage.

Die Aussicht und Lage ist super sowohl auch der kostenlose...

Bei meiner Ankunft habe ich 25min bei der Reception gewartet und wirde nicht bedient. Beim warten durfte ich die hitzige Konversation von Geschäftsführer gegenüber dem Personal miterleben, was sehr unangenehm war. Grudsätzlich würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und nicht erneut dort buchen.

Die Aussicht und Lage ist super sowohl auch der kostenlose PP für das Auto.

schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Empfang war kühl und unfreundlich - Zimmer klein, stickig, schlecht beleuchtet, mit Dachschräge - für 120 CHF pro Nacht wurde man im umgebauten Speicher untergebracht; zur Dusche musste man 2 Stockwerke nach unten gehen - Frühstück notdürftig

- Lage sehr zentral, für uns als Wanderer der Via Alpina 1, daher sehr praktisch

Great landescape, wonderful nature!
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schimmel in der Dusche, heißes Wasser mit zu wenig Druck. Zu laute Zimmergenossen, die ab 5:30 an einem Morgen richtig Krach machten, laut lachten und keine Rücksicht auf die Mitbewohner nahmen. ( Asiaten)

Breakfeast, Room, service Top!

Frühstück war frisch.

Restaurant war leider geschlossen! 3 Personen für 300.- in 4-Bett Zimmer mit alter Einrichtung (Teppichboden, Schimmlige Dusche, Fernseher aus der Steinzeit)

Frühstück war frisch.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ruhiges Hotel für Kurz-Ski-Aufenthalt

Wenig Licht zum Lesen auf dem Zimmer, Duschvorhang war zu lang und man trat ständig auf ihn (Gefahr ihn an der Führung zu beschädigen)

Freundliches Personal, gutes Frühstück mit exzellentem Café, am Abreisetag konnten wir uns nach dem Skifahren im Hotel noch einmal frisch machen - sehr freundlich !!!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Hat gepasst

Eine Etagendusche ist etwas knapp, zudem kann diese nicht gelüftet werden. Man hört im Holzhaus jeden Schritt vom oberen Stock.

Beim Frühstück war alles frisch und gut. Die Bibliothek ist strategisch clever direkt vor der einzigen Etagendusche stationiert. Nähe zur Bahnstation. Es hat einen Fön. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Günstige Unterkunft für Kurzaufenthalt mit gewissen Nachteilen
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe 2 Zimmer für 4 Personen gebucht, beide ohne Dusche/WC. Das eine Zimmer war gemütlich eingerichtet und ausreichend gross, das andere Zimmerchen entsprach gerade mal einer Besenkammer mit zwei Betten, welche grössenmässig bestenfalls als Einzelzimmer geeignet wäre (aber selbst dann immer noch extrem eng). Für 2 Personen eine Zumutung, insbesondere auch weil der Preis gleich hoch ist wie beim wesentlich grösseren Zimmer Nr. 15! Mangels Platz mussten die beiden Gäste im Mini-Zimmerchen gewisse Gegenstände bei den Freunden im grösseren Nr. 15 unterbringen. Nebenan befand sich übrigens ein weiteres fast so kleines Kämmerlein und ich empfehle, auf jeden Fall die Zimmerchen Nr. 16 und 17 zu meiden!

Schönes Holzhaus im Berner Chalet-Stil. Das Restaurant und der Frühstücksraum sind gemütlich eingerichtet, das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber gut mit einer super Selbstbedienungsstation für verschiedenste Heissgetränke. Skiraum und Parkplatz sind auf einer Ebene und somit leicht erreichbar. Die Lage in Gehdistanz zu den Bergbahnen nach Wengen und Mürren ist gut, eine Busstation gibts neben dem Hotel. Sommers besteht eine freie Sicht auf die berühmten Staubbachfälle.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr empfehlenswert. Werden es zu 100% wieder buchen
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

In der Dusche war es etwas zu heiss😊

Das Gesamtpacket in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Lockerheit und das einfache in diesem Hotel is hervorragend und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr gut gelegen da im Zentrum u. in Bahnhofnähe

Preislich etwas hoch für das Zimmer, da Zimmer sehr ringhörig (von der darüberliegenden Etage). Eine Reisegruppe Koreaner, die um ca. 4 Uhr morgends weiterreisten und rücksichtslos Lärm produzierten.

Empfang freundlich, Bewirtung freundlich, Personal inkl. Chef freundlich. Alles TipTop

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Funktionaer Lauberhornrennen
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Als Helfer am Lauberhorn musste ich um 06.00h das Hotel verlassen. Fuer Fruehstueckleider zu frueh. Restaurant noch nicht geoeffnet! D.h. ohne Fruehstueck an die Arbeit.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Wir werden nicht zu Wiederholungstätern!

Das Zimmer ist herzig, aber sehr sehr klein, hat keine Möglichkeit, abzudunkeln (Laden oder Storen) und ist extrem ringhörig. Es war laut, man hört den Nachbar schnarchen! Das ganze Haus ist sehr alt, ausser das Restaurant, das ist schön und gepflegt. Im Treppenhaus ist der Teppich abgewetzt und schmutzig. Das Frühstück ist dürftig, es hatte keine Früchte (ausser Äpfel im Korb) und das Angebot von 3-Minuten-Eiern oder Ähnlichem hat nicht bestanden. Eine Renovation wäre dringend an der Zeit und deshalb hat für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt und wir werden sicher keine Wiederholungstäter.

Die Lage zum Bahnhof ist sehr gut! Das Einchecken war nett und unbürokratisch.

Schöner Aufenthalt im Lauterbrunnental
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- in der Tat hat es im Bad etwas Schimmel, was aber aufgrund der nicht vorhandenen Lüftungsmöglichkeit kein Wunder ist - Sauberkeit/Komfort ist o.k., mehr aber auch nicht - Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber wohlgemerkt nicht schlecht, sondern o.k.

- sehr nettes Personal (Upgrade auf Zimmer: WC und Bad im Zimmer statt auf dem Gang) - super Lage nahe Bahnhof und nahe Staubbachfall - Kaffeemaschine beim Frühstück - für diesen Preis echt o.k. - summa summarum wirklich alles in Ordnung, kann die viele und teils harsche Kritik nicht teilen: es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber für einen Wochenend-Aufenthalt absolut weiterzuempfehlen!

Gute Preis-Leistung, optimale Lage

Teppichboden in den Gängen renovierungsbedürftig

Der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich! Die Zimmer sind ganz okay und sauber. Der Gang des Hotels (Teppich) könnte mal renoviert werden. Frühstück war sehr gut, tolle Kaffeemaschine, klein aber fein! Die Lage ist super, ca. 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Lauterbrunnen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Da ich sehr früh wegziehen musste, wurde mir ein...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da ich sehr früh wegziehen musste, wurde mir ein ausführliches, leckeres Lunchpacket ausgeghändigt. Für das sehr einfache aber zweckmässige Zimmer war das Preis/Leisungsverhältnis an der oberen Grenze.

Hotel gut, Restaurant naja

Restaurant abgesehen vom Frühstück nichts besonderes. Personal überfordert und man bekommt nicht, was man bestellt. Ich hatte ein Plastikteil als Markierung im Rahm wurde jedoch nicht informiert. Hatte noch 2 weitere Plastikteile im Dessert.

Reception und Zimmer super

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

gute Lage zum Bahnhof Lauterbrunnen

abgewohnt vollkommen überteuert ganz schlechter Geruch im Zimmer

gute Lage zum Bahnhof Lauterbrunnen

Enttäuscht

Personal könnte kein Deutsch und kein Englisch. Zahlung wurde nicht akzeptiert

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Alles sehr alt und zusammengewürfelt, für die hohen Preise...

Alles sehr alt und zusammengewürfelt, für die hohen Preise in der Schweiz könnte man mehr erwarten!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück war fein!

altes Zimmer, teuer

Das Frühstück war fein!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr nette receptionistin !

Lunchpaket

Sehr nette receptionistin !!

Kunden
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Service mind ganz schlecht hier!

Gute Position

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Zimmer war nicht so wie die Bilder vom Netz

Das Zimmer war nicht so wie die Bilder vom Netz

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Bett war sehr bequem !

Bett war sehr bequem !! Frühstück war gut !!

Haben Sie schon das Badezimmer gehabt ohne Spiegel drin!

Haben Sie schon das Badezimmer gehabt ohne Spiegel drin!! Ich schon eben in diesem Hotel.

Die Lage ist wunderschön und das Personal und das Frühstück ...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage ist wunderschön und das Personal und das Frühstück einfach Top! jeder Zeit zu empfehlen!

Frühstück war gut

Frühstück war lecker

Für einfache Leute

Besseres Licht in den Zimmern

Frühstück ist gut

Sehr empfehlenswert, war alles gut
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war vielseitig und lecker, hat an nichts gefehlt.

Das Personal war sehr nett.

Das Personal war sehr nett.

1x und nie mehr! Zu teuer!

Badezimmer Schimmel

Frühstück war ok

Gutes Frühstück, ruhiges Zimmer

Gutes Frühstück, ruhiges Zimmer

Gute Lage.

Personal war über Telefon im Vorfeld nicht zu erreichen.

Gute Lage. Frühstück war in Ordnung.

Ich habe von früher gewusst,was mich erwartet

trifft zu

würde da nciht mehr hingehen

Gemeinschafts WC und Dusche,

kleines zimmer, niedrig (höhe) und noch kleineres badezimmer

kleines zimmer, niedrig (höhe) und noch kleineres badezimmer

Jungfrau Marathon gelaufen tolle Gegend,tolle Leute.

-----

Hotel war top. Bei nächsten Veranstaltung wird nochmal dort gebucht

Schöne Lage, Blick auf Jungfrau und Staubbachfall.

Schöne Lage, Blick auf Jungfrau und Staubbachfall.

Eine Unterkunft für Unerschrockene, denen der alte Mief nichts ausmacht.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel müsste grundsaniert werden.

Lage und Aussicht ist wunderbar.

Lage und Aussicht ist wunderbar. Gemütliches Restaurant mit schöner Terrasse.

Hat schon bessere Tage gesehen

Alt, abgewohnt und ohne Charme

Freundliches Personal

Unter diesen Bedingungen kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

Nicht sauber, spartanisch eingerichtete Zimmer, vor allem sehr laut. Für einen erholsamen Urlaub nicht zu empfehlen.