2. Hotelbewertungen Schweiz

Zentrum 4, 6356 Rigi Kaltbad, Schweiz

Nr. 4 von 6 Hotels in Rigi Kaltbad

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Der einzige minusPunkt ist beim Bett, das beim kuscheln die Matratzen auseinander rutschen. Schade hält der Bettrahmen die nicht zusammen. So ist das kuscheln immer ein Ende im Spalt.

Empfang hervorragend freundlich wie aus das auschecken. Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Restaurant hatte mit den bestellungen ein durcheinander. Längere wartezeiten Menu war nicht mehr erhältlich.. Ansonsten war es lecker

Lage bequemes Zimmer Sehr freundliches personal Grosse auswahl am frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Beleuchtung im Zimmer mangelhaft (sehr schummrig), sehr harte Betten, Gepäck kann bei Ankunft vor Check-In nicht eingesperrt werden (für alle zugänglicher Gepäckraum)

Lage, Bad, Einrichtung/Gestaltung Restaurant, Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es wurde mir auf meinen Wunsch hin eine Geburtstagskarte und ein kleiner Geburtstagskuchen seitens Hotel versprochen. Leider wurde beide versprochenen Wünsche nicht erfüllt. Bezüglich Kuchen wurde das Personal an der Rezeption extra nochmals daraufhin angesprochen…es wurde mir bestätigt, dass die Überraschung bei Ihnen im System ersichtlich ist und sie dies machen werden - leider reisten wir dann einen Tag später ohne Überraschung ab! Sehr schade!

Das Essen war lecker. Sei es das Abendessen à la carte oder das Frühstücksbuffet. Das Personal war ebenso freundlich. Auch gefiel mir der direkte Zugang zum Spa sehr. Man kann den ganzen Spa unbegrenzt während den Öffnungszeiten benutzen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Mineralbad gratis benutzen. Badetücher und Mantel zu Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Gerne wieder einmal
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Der Aufzug ist sehr klein. Am Sonntagnachmittag war das Tagesrestaurant unterbesetzt wir mussten lange auf Bedienung warten.

Das Hotel ist von der Bahn in drei Minuten zu erreichen. Wir konnten bereits eine halbe Stunde früher unser Zimmer beziehen. Gute Lage mit direktem Zugang zum Mineralbad. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück und Abendessen sind sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Der Kellner an unserem ersten Abend schien nicht so freundlich gestimmt zu sein. Die Dame am zweiten Abend war dafür top, vielen Dank! (-:

Tolles Zimmer, bequeme Betten. Thermalbad sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Traumhafter Spa Urlaub mit toller Aussicht
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Anfahrt mit der Zahradbahn war ein Erlebnis aber sehr teuer. Das Ticket sollte im Übernachtungspreis inklusive sein. Das Personal war teils teils: die Hälfte sehr nett und zuvorkommend, die andere Hälfte sehr unfreundlich. Man sollte es schon persönlich Mögen für Kunden zu arbeiten. Das Bad war sehr klein. Beim Duschen konnte man sich nicht sehr viel bewegen aber man kam klar.

Alles Top! Sehr gutes Essen, gute Ausstattung, sehr sauber, traumhaftes Spa, Kinder- und Tierfreundlich (bei anderen gesehen), halbes Personal sehr nett, super Lage, Traumhafte Aussicht! Also sehr zu empfehlen!!! Das Mineralbad mit Außenpool war das Highlight! Die Dampfsauna lud zum verweilen ein und die Sessel danach waren hervorragend zum Entspannen mit toller Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Essen war sehr lecker, exquisites Buffet mit allem, was das Herz begehrt. Das Bad & Spa ist sehr schön und wir konnten sogar am Abreisetag nochmals baden, solange wir wollten.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Erholsam
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Lage, Aussicht, Wellness und vieles mehr….

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer mit sehr steiler Treppe zum Bett - unpraktisch und mühsam. Minigolfanlage in sehr schlechtem Zustand. Preis-Leistung insgesamt stimmt überhaupt nicht.

Essen war gut. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Nur 2 Flaschen Wasser und 2 Ricola. Ein Wasserkocher, Tee und Kaffee hat im Zimmer gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Wun

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Abendessen war ok, hat aber noch Verbesserungspotenzial. Z.b. die Suppe vom Buffet war langweilig, es gab leider auch keine Einlagen. Das Servicepersonal ist sehr bemüht, hin und wieder etwas unstrukturiert. Das beispielsweise schmutziges Geschirr zwischendurch auf einem freien Tisch abgestellt wird ist unprofessionell. Die Karte bietet genug Auswahl, auch gibt es eine sehr gute Auswahl an Wein. Das Preis Leistungs Verhältnis für das Menü ist ok.

Der Spa Bereich ist sehr schön, und als Hotelgast hat man morgens noch Zugang alleine, bevor Tagesgäste komen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Ansonsten war unser Aufenthalt okay!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Am Ankunftstag wurden wir an der Rezeption äusserst freundlich begrüsst. Da unser Zimmer noch nicht bezugsbereit war, haben wir das Gepäck deponiert und sind ins Bad gegangen. Am Eingang zum Bad stand auf der Tür, dass das Essen, Trinken und Benutzen von Handys verboten sei. Wir staunten nicht schlecht, dass am Bassin-Rand Männer standen mit Biergläsern in der Hand sowie Fläschchen Proseco. Als sie fertig getrunken hatten, liessen sie die Gläser einfach am Rand des Bassins stehen und zogen davon. Absolut widerlich!!! Falls das am folgenden Tag wieder geschehen wäre, hätten wir das Hotel unverzüglich verlassen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Bedienung sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Preis/Leistung stimmt nicht
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und sieht hie und da etwas schäbig aus. Das Zimmer war grosszügig, das Bad war dafür sehr klein. Es gibt keine Minibar. Ene Kaffeemaschine wäre für den Preis kein Luxus. Was uns überhaupt nicht gefallen hat: es gibt eigentlich nach 20.00Uhr keine andere Möglichkeit als im Hotel zu essen und dort gibt es keine allzugrosse Auswahl. Wir haben das Menu für 54.- genommen und das war nichts Besoneres. Leider hatten wir im Speisesaal keinen Platz mehr und wurden in die Bar verfrachtet-was uns übrigens letztes Jahr schon passierte. Man kan dort ohne weiteres auch essen, fühlt sich aber doch irgendwie deplatziert. Dass die Mitarbeiter alle kein schweizerdeutsch können, ist ja mittlerweile kein Novum mehr, aber dass wir mit einer Personalangestellten sogar englisch sprechen mussten, war sehr mühsam.

Schöne Lage! Gute Betten. Am Empfang zuvorkommende freundliche Mitarbeiter. Sind organisiert. Die Möglichkeit zum Thermalbaden ist super! Auch am Abreisetag darf man das Bad noch kostenlos benutzen. Frühstück ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Ich werde nochmals kommen, wenn es nicht mehr so warm ist.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Es waren sehr heisse Tage, das Zimmer war sehr warm. Das Öffnen des Fensters konnte auch in der Nacht keine Abkühlung bringen.

Das Frühstück-Buffet und das Essen im Restaurant war ausgezeichnet! Das Zimmer war überdurchschnittlich gross. Das Thermalbad ist sehr schön und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Relativ teuer, aber halt die Lage, die man zahlt Wellness leider abends nicht lange geöffnet

Lage, Personal sehr zuvorkommend, gutes Frühstücksbuffet und feines Znacht. Schönes Wellness

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Einzelzimmer mit Bergblick

Das Personal ist super freundlich, sehr aufmerksam und bemüht alle Wünsche zu erfüllen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Schöne Kurzferien an toller Lage
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Bad im Zimmer sehr klein Es waren 2 Betteb zusammengeschoben, was etwas unkomfortabel ist.

Super nettes Personal, exzellentes Frühstück, sauber, ruhiges&grosses Zimmer, direktzugang zum Wellness, grosse Badetasche und Wellness darf auch am Abreisetag ganztags benützt werden (grosses Plus dafür!)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Fernsehen- fehlt Programm aus Frankreich

Lage Wellness essen staff

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Einfache Zimmer mit tollem Bergblick und Spa
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Preis / Leistung nicht gut.

Blick aus dem Zimmer auf die Berge war großartig. Spa / Wellnessbereich sehr aufwändig und hat meine Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Schlecht Wetter Escape Kurzaufenthalt mit Wellness
    • Doppelzimmer mit Bergblick

"Check-in" beim Nachtessen war chaotisch, es gab eine riesen Schlange im 1. Stock beim "wait to be seated Pültchen". Warum? Wir hatten bereits reserviert: Namen fragen, Enter drücken, zuweisen, das muss zack zack gehen im Jahr 2023. Wir warteten über 10 Minuten - unverständlich.

Gute Lage