Bewertungen für Romantik Hotel Säntis 4 Sterne

Landsgemeindeplatz 3, 9050 Appenzell, Schweiz

Nr. 5 von 15 Hotels in Appenzell

Obwohl das Hotel direkt am Hauptplatz steht und die Fenster unseres Zimmers nach vorne waren, war es sehr ruhig. Das Restaurant hat eine hervorragende Küche!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Der Liftaufgang ist etwas in die Jahre gekommen. Das Nachtessen war nicht nach unseren Erwartungen angekommen.Der FISCH Seetäufel war trocken.Sehr teuer.Also Preis-Leistung stimmte nicht.

Das Zimmer war sauber,grosszügig und komfortabel ,eben etwas rustikal. Die Wellnessanlage ist klein aber fein. Die Sauna wurde extra für uns aufgeheizt.Das Hotel ist sehr Zentral gelegen,waren wir doch mit dem Zug nach Urnäsch gereist um die Silvester Kläuse zu erleben.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wir bedauern es sehr, dass Hunde in den Speisesaal dürfen. Das hat uns dann beim Frühstück doch gestört, dass am Nachbarstisch ein grosser Hund mit gefüttert wurde. Man hat diesen Hund auch deutlich gerochen, was uns doch etwas den Appetit verdorben hat.

Das Frühstück wurde in einem sehr schönen Speisesaal serviert und war lecker und sehr vielfältig. Was wir jedoch sehr bedauert haben, dass dort Hunde rein durften.

Keine Beanstandungen!

Superfreundliches Personal Heimelige Atmosphäre Schönes, gut ausgestattetes und sehr sauberes Zimmer Gepflegtes Frühstücksbuffet

Wir haben nichts zu bemängeln

Frühstück sehr ausgewogen, sehr frisch und Produkte aus der Region. Das Zimmer etwas altmodisch, aber sauber und gemütlich. Da an einer gut befahrenen Strasse gelegen, etwas laut.

• Romantik Doppelzimmer

Stilvolles Haus mit einer wunderbaren Appenzeller Atmosphäre. Sehr netter Empfang und freundliche, kompetente Betreuung. Gute Küche mit regionalen Spezialitäten. Sehr empfehlenswert.

• Romantik Doppelzimmer

Gute Lage ,Zimmer sehr gut, man sollte außer Haus essen und eine nette Abendbar suchen

Hotelzimmer sehr gut ,Gastronomie mittelmäßig ,Barbetrieb schlecht und inkompetent

Zimmer sind sehr ringhörig. Hotelleitung kennt keine Begrüssung!? Sehr unpersönlich!

Sehr gut gelegenes Hotel, freundliches Personal. Frühstücksbuffet und Angebot sehr schön und gut. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Es ist ein sehr schönes, stilvolles Hotel mit Tradition. Unser (Standard) Zimmer war schon etwas älter, aber immer noch ok. Die Betten waren auch gut. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel an toller Lage.

Nach der Bestellung des Abendessen hätte ich gerne ein Stück Brot mit etwas Butter gewünscht.

Die Lage, mitten im Dorf. Die freundliche Gastfreundlichkeit. Man war sehr willkommen. Alles war sehr sauber. Das Zimmer 245 sehr schön mit viel Liebe eingerichtet. Der schöne Nussbaumboden war der Traum. Das Essen am Abend war sehr gut und Preiswert. Auch das Morgenbuffet war Reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Gerne wieder.

Nasszelle ohne Lüftung - schlechte, stickige Luft, und mickriges Licht!

Lage des Hotels, schöne allgemeine Räumlichkeiten und reichhaltiges Frühstück Buffet.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Es wäre schön, wenn man in Hotel mehr einheimisches Personal hätte

wir waren überrascht, als wir bei unserer Ankunft ein Upgrade erhielten. Das Superiorzimmer ist schön und gemütlich. Die Lage sehr gut. Das Frühstücksbüffet war auch sehr gut. Schöne Auswahl an feinen Schweizerkäse, feine eingemachte Früchte schöne Brotauswahl feine Konfitüren, am Tisch eine Frühstückskarte wo man alle warmen Frühstückswünsche bestellen konnte. Alles sehr fein und frisch

Schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute und bequeme grosse Betten. Gemütliches Hotel mit schönem Restaurant mit sehr guter Küche. Gut geschultes, zuvorkommendes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Über die Vielfalt des Frühstückbuffet gehen bei uns die Meinungen auseinander.

Es waren viele Faktorn. Herzlichkeit des Personals. Das hrevoragende Essen. Grösse,Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers. Die allerbeste Lage.Es lief immer etwas auf dem Landsgemeindeplatz. Alles vom Hotel aus gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Ab morgens 4.30 bis 6.30 Uhr wurde der Landsgemeindeplatz, von ca. 10 cm Neuschnee befreit (hin- und hergekare). Direkt vor unserem Zimmer. Wenns ab 6.00 Uhr gewesen wäre, hätte ich mich nicht so Aufgeregt!

Freundlichkeit/Aufmerksamkeit des Personals Grosszügige Dusche/Bad Sauberkeit Feines Essen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel (Design, Ausstattung); unbeholfene Bedienung beim Abendessen und vom Essen hatten wir leider mehr erwartet. Nicht unbedingt 4-Sterne-Hotel-Niveau.

Gute Lage, Apero offeriert; großes Standardzimmer und schöne alte Stube

Für ein Ronantikhotel war es leider sehr laut wegen grosser Delegierten-Versammlung. Ausserdem Zimmer oberhalb Glassamnelstelle, was mir bis gegen 02.00 h den Schlaf raubte.

Die Lage, freundliches Personal, grosses Baf

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Obwohl ich einen 2 er Tisch für das Nachtessen auf der Terrasse um 15 Uhr reservieren liess, hatten wir einen ganz lausigen Platz an einem 6 er Tisch, der voll besetzt war. Schade.

Frühstückbuffet mit Spiegeleiern von Hühnern auf dem Land war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Zimmer war sehr unangenehm warm und stickig und man hätte in diesem Haus erwarten können, dass man die Jalousie runter lässt, da die Sonne mittags voll auf die Fenster knallt und morgens mal das Zimmer lüftet, wenn man weiß, dass neue Gäste kommen. Die Glastür zum Bad quietscht sehr unangenehm und die Lüftung im Bad ist zu laut und läuft zu lange nach, die zweite Person wird dabei unnötig gestört!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig! Der Check-in war unkompliziert und die Damen waren sehr nett.

Das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen hat noch Potenzial. Es gibt dafür jedoch gute Alternativen in unmittelbarer Nähe. Milchglaswände zu Bad/WC stören in der Nacht, da sie das Licht gegen den Schlafbereich nicht abhalten.

Sehr freundliches Personal. Gemütliches Ambiente. Zentrale Lage. Geräumiges und ruhiges Zimmer. Kostenlose Appenzeller Ferienkarte bei drei Übernachtungen.

Im Bad roch es etwas unangenehm (hat es etwas Schimmel in der hinteren Ecke der Badewanne)? Bad sollte besser gelüftet werden wir haben während unseres Aufenthalte einen Stuhl eingeklemmt, da es kein Fenster gibt. Der Fernseher ist unserer Meinung nach an der falschen Wand.

Die Dame beim Frühstückservice war besonders nett. Die Betten (Matratze) waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Im Keller ist ein Bar, den Rauch konnte man noch 2.Stock riechen. Leider konnten wir fast kein Auge zugemachen, da Besucher von Busgruppen bis in die frühen Morgenstunden vor dem Hoteleingang getagt haben. Hier hätte mir gewünscht, das der Portier eingreift, leider niemand in der Nacht verfügbar.

Sehr leckeres Frühstück

Kleine, entfernte Garage, Preis der Garage

Grosszügige, geschmackvolle Räumlichkeit Zimmer 247

- schönes und geräumiges Zimmer - grosses Badezimmer - Beim Frühstück konnte man Wünsche anbringen

Für den Preis hätte ich mehr erwartet, zum Beispiel ist die Einrichtung nicht mehr sehr zeitgemäss, im Zimmer war es sehr heiss.

Der Krach unter unserem Zimmerfenster

Man hörte andauernd die Kühllüftung von der Küche. Teure Menuekarte. Bezahlung des Parkplatzes.

Sehr gute Lage, reichhaltiges Frühstück

Frühstück war super. Auch dinner. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr schöne zentrale Lage, sehr ruhig. Gepflegtes Haus, etwas altmodisch, aber in gutem Zustand. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Tolle Lage mit Blick auf den Landsgemeindeplatz; schöner geräumiger Esssaal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Lage ist perfekt. Das Personal freundlich. Die Zimmer sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Es hatte zuviele Chinesen. es war sehr laut im Speiseraum.

Das Frühstück und das Nachtessen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Essen war sehr gut, jedoch dürfte etwas mehr serviert werden für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Frühstückspersonal war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Freundliches Personal, sauberes und grosses Zimmer, gute Küche und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Feines Frühstück, nettes Personal, sauberes Hotel

Als Gast fühlt man sich sehr wohl, gut aufgehoben, freundlich bedient und äusserst zuvorkommend ist das Personal. Spitze!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Freundlicher Empfang, nettes Personal, gute Speisekarte, schöne und ruhige Zimmer. Sehr gediegenes, aber nicht protziges Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Es stimmt alles, von der Ambiance, der Einrichtung bis hin zum Service und zum Essen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Zimmer im 1. Stock gleich über der Anlieferung der Küche. Morgens in der früh sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Netter Empfang, ruhiges Zimmer trotz Baustelle vor dem Hotel. Willkommensdrink ! Frühstück mit gutem frischem Brot und verschiedenen Eierspeisen und Appenzeller Käse. Gerne wieder einmal!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Durch Appenzell schlendern, ausruhen und ein herrliches Nachtmal einnehmen. Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen und das Nachtessen war raffiniert und mit lokalem Bezug.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Haben Sie noch etwas aus der Mini Bar gehabt. Besser wäre doch hat es ihnen bei uns gefallen.

Wir würden freundlich Empfangen und es gab einen Willkommens Drink

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

ein Bett war durchhängend Nach dem Absturz meines Essens auf meiner Hose (kann passieren ) alle haben sich entschuldigt.Hätte trotzdem eine Runde Kaffee erwartet.

Die Ruhe und die Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Den Hotelier sahen wir nicht würden wir bei einem 4 Stern Hotel erwarten.

Sehr netter Empfang informierte sehr gut und begleitete uns aufs Zimmer. Schöne Sicht auf den Landgemeindeplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Am Frühstück keine Nachfrage nach Ei oder eines Extrawunsch. Früstück-Buffet relativ klein, sicher an der unteren Grenze für ein Haus dieses Niveaus. Essen im Restaurant eher durchschnittlich.

Personal freundlich, Service im Restaurant gut, dürfte noch ein weniger hektisch sein und nicht so häufig rotieren. Allgemein aber sehr bemühtes Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Schade, dass der grosse Platz nicht autofrei ist.

Unser 7. Hochzeitsjubiläum haben wir sehr genossen! Herzlichen Dank für die süsse Überraschung im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Léage am Landsgemeindeplatz hat den Nachteil, dass es teilweise sehr lärmig ist. Das Preis/Leistngsverhälnis im Restaurant ist nicht optimal.

Das Hotel ist sehr gut geführt. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die geographische Lage ist sehr gut, nur wenige Meter von der Fussgängerzone entfernt. Die Entfernung zum Bahnhof beträgt 5 Min. zu Fuss. Sehr gute Ausgangslage für Wanderungen. Besonders zu erwähnen ist die Touristenkarte ab 3 Tagen Aufenthalt, welche freie Fahrt auf allen Bahnen gewährt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel war sehr einfach. Ich hätte zum Beispiel auch einmal ein 3 Minuten Ei oder ein Spiegelei mit Speck gewünscht.

Das Zimmer war sehr schön und gross, und auch das Badezimmer hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Auswahl des Frühstückbuffets war super Der schön gedeckte Tisch am ersten Abend war wunderschön

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Atmosphäre einmalig

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Mineralwasser sollte bezahlt werden müssen

Nettes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zentrale Lage, gute Verkehrsverbindungen, ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Beim Nachtessen wurden uns beim Nachbestellen von Brot harte aufgebackene Brötchen gebracht! Schade

Schönes Hotel im typischen Appenzeller Stil.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Bedienungspersonal während dem Nachtessen war nicht besonders aufgestellt.

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, gut unterhalten

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

tolles Zimmer und Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Laktosefreie Produkte am Morgenbuffet sind zu erweitern

Zuvorkommendes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Küche hält absolut nicht was sie verspricht. Frühstück war sehr mager

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Keine Verpflegungsmöglichkeit am Sonntag Abend Bar verraucht

Super zentrale Lage, schönes historisches Haus, angenehme Atmosphäre, sehr sauber