Bewertungen für Romantik Hotel Schweizerhof 5 Sterne

Swiss Alp Resort 1 , 3818 Grindelwald, Schweiz

Nr. 25 von 39 Hotels in Grindelwald

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Eiger

Keine Schilder / Wegweiser zum Hotel Kein Automatischer Gepäck Service, etwas mühsam die Angestellten dazu aufzufordern mit den Gepäck zu helfen. Als Hundehalter wurden wir Informiert das unseren Hund nicht im Speisesaal erwünscht sei! hätte wir dies in Voraus gewusst hätten wir nicht gebucht! Musste 3 mal bei der Bar anfragen und wurde Trotz Anfragen kein Getränk serviert. Fazit nicht 5 Sterne würdig! Achtung kein Hotelzimmer mit Eiger Blick bestellen, ab 05:30 fangen die Zuge an mit einen Höllen gequietschte. Zimmer befinden sich ca. 50 Meter von Bahnhof/Gleise Unseres Fazit wir werden nicht mehr Buchen!!!!!!

Gute Zentrale Lage

Das Zimmer hätte ein klein bisschen grösser sein können.

Die Lage war ausgezeichnet. Das Personnal war sehr freundlich. Das Zimmer war etwas klein, aber es hatte eine ruhige Lage und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig und grosszügig. Unser Hund wurde mit einem Hundebett überrascht so wie hoteleigenem Trink-und Futternapf. Der SPA - Bereich mit verschiedenen Saunen und Schwimmbad war erholsam nach einem Tag auf den Pisten. Auch cosy, ein einladendes Kaminfeuer im Lobbybereich, wo man lesen und etwas trinken kann.

• Comfort Einzelzimmer

Der Empfang an der Reception war nicht besonders freundlich. Wir waren mit dem einchecken etwas früh dran, was uns jedoch bewusst war und wir eigentlich nur den Koffer deponieren wollten. Die Dame war sehr ungehalten/gestresst. Die Kellner im Restaurant dagegen waren sehr freundlich. Die Duschen im EZ sind in der Badewanne, was sehr unpraktisch/unbequem ist.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück ist sehr lecker, ein fantastisches Buffet. Auch dass man bis 11.30 Uhr frühstücken kann, ist super. Die Poollandschaft/Sauna/Dampfbad sind sehr gepflegt.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr aufmerksame und zuvorkommende Angestellte. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Obschon zentral ist der Standort ruhig. Beim Tagesmenu ist Fleisch oder Fisch möglich. Gute Weinkarte. Sympathische Dame am Piano. Gekonnte Innendekoration mit Holzverarbeitung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gewisse Dinge haben schon bessere Zeiten gesehen, so z. B. der kleine TV, der Fön, aber auch Einrichtungen haben z.T. einen Anstrich nötig. Bis auf das (fast durchgehend ausländisches) Personal eher ein gutes 4* Hotel mit 5* Preisen.

Schönes Haus gleich beim Bahnhof gelegen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Herrliche Lobby mit Bar.

Wünsche wurden direkt erfüllt

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Superior Einzelzimmer - Eigerblick

Service war ausgezeichnet. Hotel ist sehr Hundefreundlich!

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Eiger

Wlan Empfang

Freundlichkeit Personal, Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

4 Restaurant, eine Küche. hauptgang lauwarm! Käse nicht frisch! friedhofstimmung im Hotel, dauernd melancholische Musik. Personal nicht zuvorkommend, grüsst nur zurück! Bad in der Suite entspricht nicht 5 Sternen!!

sauna, wellness waren korrekt!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Super Lage(Nähe Bahnhof). Imposante Aussicht auf den Eiger. Ausgezeichnete Küche (Abendessen). Stilvolle, zurückhaltende, elegante Inneneinrichtung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

keine Beanstandung