Bewertungen für Romantik Hotel Schweizerhof 4 Sterne

Rudi Dadens 1, 7018 Flims, Schweiz

Nr. 2 von 32 Hotels in Flims

es gibt keine Punkte zu beanstanden

tolles Upgrading in ein Corner Superior = Eckzimmer, danke / wir waren schon oft in Flims und Laax in anderen Hotels (auch Waldhaus): dies ist voraussichtlich das beste Hotel in Flims/Laax :-)

Aus unserer Sicht sollte der "Spa-Bereich" DRINGEND renoviert werden. Das Schwimmbad ist zwar groß und sauber, das Wandbild stammt eher aus den 70 ern, und die Beleuchtung verdient ihren Namen nicht. Der Saunabereich ist eher ein Provisorium mit mehreren kleinen "Saunen"(höchstens 6 Personen), die keinesfalls heutigen Standards entsprechen. Fast skuril mutet eine 2er Sauna an, die -mit bodentiefen Scheiben-in die Mitte des Raumes plaziert wurde

Das Hotel mit seiner Jugendstileinrichtung und der umlaufenden Terrasse mit seinen Holzbögen wirkt wie ein Kolonialhotel des mittleren Westens :-). Das Personal ist sehr freundlich und bemüht auf Wünsche der Gäste einzugehen. Die Lage zur Talstation ist sehr gut und mit dem halbstündigen Shuttle problemlos zu erreichen.

Wir haben ein upgrade des Zimmers erhalten und das Zimmer war mit Erker ausgestattet, einfach super, auch die Aussicht Abendessen mit Buffet war sehr fein, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend Das Hotel ist sehr schön renoviert, gut erhalten und die Kombination von modern und Jugendstil ist gelungen Das grosse Hallenbad ist sehr schön, auch die Saunamöglichkeiten sind tiptop.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Zimmerausstattung sehr einfach gehalten und das Zimmer an sich eher klein.

Top Service, unglaublich freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer und kostenloser Afternoon tea am Sonntag Nachmittag. :-)

• Doppelzimmer Ambiance

Wir hätten gerne ein neu renoviertes Badezimmer mit Dusche anstatt Badewanne gehabt.

Das Zimmer exkl. Badezimmer war neu renoviert und hat unsere Erwartung vollständig erfüllt. Das Bett und die Decken und Kissen waren sehr bequem.

• Doppelzimmer Ambiance

Sehr freundlicher Empfang Allgemein sehr freundliches Personal Super Weihnachtsmenu und Frühstücksbuffet Ruhige und zentrale Lage Sehr sauberes Zimmer mit bequemen Bett

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Ich war mit meinem Elektro-Töff in der Schweiz unterwegs und habe eine Nacht in Flims verbracht. Das Hotel war eine Trouvaille. Super freundliches und hilfsbereites Personal und es gab sogar eine hoteleigene Aufladestation für meinen Töff - sensationell 😀😀👍 Komme gerne wieder - auch im Winter Danke für Ihre Zeit, ich habe mich super wohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Ich hätte im Zimmer eine etwas grössere Arbeitsfläche gebrauchen können, aber in Flims soll man schliesslich geniessen und nicht arbeiten .-)

Superfreundliches Personal, welches sich zu "meinem Problem" schon Gedanken gemacht hatte, bevor ich überhaupt fragen konnte Personal hatte Zeit für mich als Gast Das Haus ist sehr liebevoll gestaltet

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Für grosse Leute ein echtes Problem: Ein Brett unten am Bett wo man sich ständig die Füsse anstösst. Ich erwarte für diesen Preis in einem solchen noblen Haus hochwertige Boxspringbetten und Kissen in verschiedenen Härtestufen. Alles Andere geht aus meiner Sicht nicht mehr. Was nützt mir eine Sauna, wenn ich nicht richtig schlafen kann.

Das Haus hat viel Stiel und Charme. Das Essen ist ausgezeichnet. Alles war perfekt nur das Bett war nicht was ich erwartet habe. Die Bettwäsche war perfekt und die Decke auch.

• Doppelzimmer Ambiance

Wellness Anlage leider etwas "klein", Massage kommt jemand extern...

Sehr freundiliches Personal 👍👍👍 Wegen einer Unannehmlichkeit wurde uns unerwarteter Weise 1 Nacht nicht verrechnet!!! Hut ab und nochmals Dankeschön 👏

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Die Wartung der Mountainbikes: Bremsen ölen und Schaltung kontrollieren/richtig einstellen

Sehr tolles Frühstück. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und angenehm. Das Zimmer war sehr stilvoll gestaltet, das Bett sehr bequem und ein tolles Bad. Der kleine Balkon ist auch toll.

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Die Zimmer sind absoluter Standard und super winzig. Das Badezimmer ist eine Katastrophe- so winzig wie ein Gäste- WC! Insgesamt ist das Hotel in seine Jahre gekommen, aber gepflegt und sauber. Bei der Abkunft, haben wir ein Begrüssungsgetränk vermisst, es fehlte generell das Gewisse etwas und die Liebe zum Detail. Das Frühstück ist absoluter Standard. Wir waren enttäuscht, gerade weil es ein Familien geführtes Hotel ist, wurde wenig auf die kleinen Dinge Wert gelegt- sehr schade! Allerdings gab es gratis Wasser bei der Ankunft und Abreise immerhin. Der hochgelobte Wellnessbereich, war absolut klein und ab mehr als 6 Personen nicht nutzbar. Die Balkone haben eine gute Aussicht, allerdings kann jeder Hotelgast nebendran auf dein Balkon und ins Zimmer schauen und dich zuqualmen (als Nichtraucher unangenehm). Der Baustellenlärm vor der Strasse war leider auch nicht ohne:( Insgesamt ist zur Zeit auf den Strassen R Flims, ein grosses Verkehrschaos, um zum Hotel zu gelangen, mehr Zeit einplanen! Die Parkplatzsituation ist ungünstig gelöst- sehr wenig Platz und schlecht beschriftet. Eine Nacht hat 250 CHF gekostet= stolzer Preis für so wenig Komfort. Wir waren schon in vielen Hotels und zuletzt in der Villa Agape in Florenz, für den selben Betrag und absoluten Luxus!

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und waren wunschlos glücklich. Sehr leckers Essen (Abendessen wie auch Frühstück), äußerst saubere Zimmer, und schönes Ambiente in einem schönen alten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Wir kommen gerne wieder.

Einige wenige Tische im Restaurant sind etwas ungünstig gestellt.

ein wunderschönes, familiengeführtes traditionelles Schweizer Hotel. Alle Räume und die Lobby sind in bestem Zustand und erzählen mit den Fotos die Geschichte des Hauses. Das Frühstück und Abendessen lässt mit dem vorgeschlagenen Menü keine Wünsche offen. Wir waren mit dem aufmerksamen Service, der guten Küche, den blitzsauberen Zimmern rundum äußerst zufrieden. Wohlfühlen von der ersten Begrüßung an.

Schade, ist das Wasser im Swimmingpool kalt und eher ein Ort für Familien mit Kindern. Für ein überarbeitetes Paar im Romantikwellness schien es etwas zu lebhaft.

Rundum ein sehr schönes Hotel mit tollem Flair und sehr freundlichem Personal. Alles, was man für Den Kurzurlaub braucht, is da

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Doppelzimmer Ambiance

Das Zimmer war schon arg klein und das Bad leider nur max 3* Niveau, sehr beengt und einfach. Daher ist es auch preislich an der Obergrenze.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, hohes Service-Level und Hilfsbereitschaft außerordentlich. Sehr gutes Essen. Gute Betten/Bettzeug. Liegt ruhig und der Shuttle-Service zur Piste klappt immer.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Doppelzimmer Ambiance

im Wellnessberiech wäre ein Dampfbad oder eine weitere Sauna, z.B. Kräutersauna sehr schön

wunderbares Ambiente; sehr guter Service; jeden Tag eine kleine Überraschung für die Gäste; Angebot vom Frühstücksbuffet bis zum Dinner perfekt; Zimmer mit Balkon wunderbar; Schlafkomfort sehr gut;

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Doppelzimmer Ambiance

Kopfende des Bettes unangenehm, Kissen unkomfortabel, Matratze sehr hart. Dusche im Wellnessbereich etwas schwierig zu bedienen. (Evtl. beschriften)

Schönes,stilvolles Haus. Angenehmer Holzboden im Zimmer. Schön renoviertes Badezimmer. Feines Frühstücksbuffet. Grosses Hallenbad. Genügend Frottétücher im Hallenbad und Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Doppelzimmer Ambiance

Leider mussten wir jeden Morgen speziell zweimal nachfragen wegen Kaffee. Am ersten Morgen hatten wir einen liebevoll gedeckten Tisch mit unserem Namensschildchen drauf. An den zwei folgenden Morgen wurden wir vergessen. Wir hatten den Eindruck das Personal kümmerte sich eher um die Stammgäste als um uns. Für den Preis hätten wir uns auch ein wenig ein grösseres Zimmer vorgestellt und das Bett war hart und zu kurz. Das Fixleintuch hatte Löcher. Wir gingen nicht Skifahren und genossen die Sonne von unserem grossen aber doch eher lieblosen,kargen Balkon aus. Leider verdarb uns der Essengeruch von der Küche die gute Stimmung. Der Abzug der Küche ging direkt unter unserem Balkon raus.

Das Frühstück war super lecker und eine geniale Auswahl. Schön renoviertes Haus. Lage Top! Personal sehr freundlich. Leider waren nicht alle sehr aufmerksam. Die Aussicht vom Balkon war genial schön!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppelzimmer Ambiance

Sauna ist eher eng und Ruheraum klein und wenig einladend

Sehr aufmerksames Personal. Sorgfältig renoviertes historisches Hotel. Pool mit grossen Fenstern und Sicht in Park.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Doppelzimmer Ambiance

Wir haben eine Nacht mit Option auf eine weitere Nacht gebucht. Die Option haben wir dann aber nicht gebucht. Der Empfang am Morgen früh (8.20 Uhr) war eher frostig und ein Lächeln hätte nicht geschadet. Unser Gepäck durften wir abgeben, damit wir auf die Skier konnten. Nach dem Skitag war leider unser Gepäck noch nicht auf dem Zimmer, wie versprochen. Das würde sofort erledigt werden, wurde uns mitgeteilt. Leider war das dann aber nicht der Fall und wir mussten nochmals anrufen. Die Sauberkeit in der Dusche war schrecklich; es hatte Haare und Staub in der Dusche und ekelte uns sehr. Beim Auschecken kam weder ein "Wie hat es Ihnen gefallen" noch ein "eine gute Heimfahrt" noch sonst was. Ausser die Dame beim Frühstücksbuffet waren alle Mitarbeiter eher mürrisch und hätten eher eine andere Arbeit suchen sollen.

Der einzig positive Aspekt war die Dame beim Frühstücksbuffet. Sie strahlte eine Ruhe und Zufriedenheit aus, ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal-wir wurden jeweils mit Namen angesprochen, gemütliche Bar, wunderschöne Stuckatur-Decken, Shuttle Service zum Skilift,

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Verdunkelungsmöglichkeit (Jalousien innen, aussen) verbesserungsfähig, Zimmertüre mit geringem Schallschutz.

Gesamtes Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, sehr schöne ruhige Lage, Zimmer wohnlich mit Blumenschmuck, viel Stauraum, Wasserkocher, Tee, Tassen vorhanden, Bad mit viel Ablagefläche, feines vielfältiges Frühstück, sehr gutes WLAN, alles sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Corner Deluxe Doppelzimmer

Uns hat alles sehr gefallen - Es gab keinen Grund zum meckern -

Frühstück war zufriedenstellen - Bett wurde für uns extra weich gemacht - Personal war sehr freundlich und besonders aufmerksam - toll

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Toller Empfang, Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück mit grosser Auswahl. Zimmer sehr sauber mit guter Austattung. Modernes Bad mit Dusche

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Im Hauseigenen Saunabereich, kein Trinken vorhanden, war bereits leer. Vieles ist dem Romantikbaustyl imitiert.

Rundum Service, sehr gute Küche, freundliches Personal und sauber. Das Zimmer war klein aber fein, einfach herrlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Doppelzimmer Ambiance

Badezimmer etwas veraltet für uns als Paar in einem Kurzurlaub war das Kinderkonzert am Frühen Abend etwas zu viel Kinder laut....

Das Abendessen war etwas vom Besten, dass ich je gegessen habe Personal hat es viel und ist sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

- nichts

- zentral und doch ruhig gelegen - Hotelskibus direkt zur Talstation Films - sehr schöne, stilvolle Zimmer - grosser Wellnessbereich mit neuem, schönem Pool

• Doppelzimmer Ambiance

Saunabereich klein und nur 3 Liegen im Ruheraum.

Sehr angenehm Atmosphäre nettes, zuvorkommendes Personal. Sehr feines, reichhaltiges Frühstück. Spezielles Ambiente im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Alles perfekt.

Die Herzlichkeit und Liebe zum Detail haben uns sehr gefallen. Sowohl der Manager als auch das Personal waren äußerst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Als unser 18 Monate alter Sohn beim Essen davon lief, kam der Manager und versicherte uns, wir bräuchten uns keine Sorgen zu machen. Man habe ein Auge auf ihn. Wir konnten unser herrliches Menü genießen. Das sei nur ein Beispiel. Auf dem Zimmer gab es eine Babybay für unseren dreimonatigen Sohn und ein Spielzeug für den Großen. Unten war ein gut ausgestattetes Spielzimmer, in dem sich der 18 Monate alte lange und gerne selbst beschäftigen konnte. Der Pool war nicht nur wunderschön, sondern auch dort gab es Schwimmnudeln, Schwimmbrettchen, Spielzeug etc. Das Hotel ist insgesamt sehr angenehm und schön eingerichtet. Die persönliche Ansprache gibt einem jederzeit ein gutes Gefühl. Wir werden sicherlich wiederkommen!

Wenn überhaupt etwas, dann darf der Springbrunnen am Abend gerne auch eine Stunde früher ausgeschaltet werden.

Wie schön, endlich mal ein schönes Einzelzimmer vorzufinden. Riesengrosser Balkon mit Bergblick. Ruhige Lage. Frühstück.

• Doppelzimmer Ambiance

Äusserst aufmerksames Personal. Sehr gutes Frühstück und tolle Küche. Schöner Pool mit langer Öffnungszeit. Cauma See zu Fuss bestens erreichbar (10-15'). Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Doppelzimmer Ambiance

Für uns war einzig das Bett zu hart und das Kissen zu weich.

Das Frühstück war klasse, man konnte die Eier selber kochen 3 oder 5Min wie man es wollte. Das Brot war super so kann der Tag beginnen. Das Hallenbad wo man jeden Morgen schon um 7 Uhr schwimmen konnte war wirklich gut. Wir waren wandern und konnten von den Tageskarten für Bergbahnen profitieren die es ab 4 Übernachtungen gratis gab. Das fanden wir spitze.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Springbrunnen vor meinem fenster hätte durchlaufen können die ganze nacht

Bett sehr komfortabel personal wirklich von herzen nett und ich konnte noch vier tage verlängern.man machte dies möglich

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Parkplatzangebot ist beschränkt. Es war nicht möglich den Wagen abzustellen, ohne andere zuzuparken oder selbst zugeparkt zu werden.

Die Angestellten der Reception und im Frühstücksaal waren sehr freundlich, zuvorkommend und sprachen Bündnerdialekt! Das Einerzimmer mit Blick in den Park und zu den Bergen ist sehr geschmackvoll und zweckmässig ausstaffiert.

Zu kleiner Wellnessbereich

Die Schweizer Preise ;)

Super Hotel mit hohem Schweizer Qualitätsstandard

Reichhaltiges Frühstück mit sehr frischem, köstlichen Brot

Wellnessbereich sehr klein.

Das Einzelzimmer war ziemlich klein.

Sehr schöne Bar, tolles Angebot! Essen ist ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Im Bad roch es übel nach Abfluss / Kanalisation.

Das Personal war sehr freundlich und der Service ausgezeichnet.

Wunderschönes Hotel! Tolle Zimmer, top geschultes Personal! Die Lage sehr günstig!

Hoch individuelle familiäre Betreuung

• Doppelzimmer Ambiance

Sehr hundefreundlich sehr flexibel bei den Frühstückszeiten

Eingangspartie

Superfrühstückbuffet, hundefreundlich, gut renoviert obschon altes Hotel

Stühle und Tische im Restaurant

Schönes Frühstücksbuffet, tolles Angebot auf HP upzugraden - sehr gutes Abendessen

Reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet

Ich hatte ein Einzelzimmer und dieses wurde vermutlich vorher nicht gelüftet.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Als es kein Fleisch mehr am Buffet gab,hat uns das Personal extra Fleisch besorgt. Das haben wir sehr geschätzt!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Es blieb kein Wunsch unerfüllt. Hervorragendes Abendessen, ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal in tollem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Doppelzimmer Ambiance

Das Essen war sensationell wir waren wirklich begeistert vom Koch (Küche)

Kaffee könnte besser sein

Tolles Personal, sehr hilfsbereit & zuvorkommend. Tolle Lage, gemütlich, sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Tolles Ambiente im historischen Stil. Super Service. Man spürt die lange Historie des Hauses.

Preis / Leistung stimmten nicht

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

es wird zuviel Raumspray benutzt.

der Shuttleservice zur Bahn war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Frühstück und Nachtessen waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Doppelzimmer Ambiance

Gute Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kleiner aber schöner Wellnessbereich. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

saunabereich

das essen HP und der service waren super ;-)

Sehr gutes Abendessen und Frühstück, Personal sehr zuvorkommend und freundlich, ganze Anlage inkl. Spa sehr sauber

Essen und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer Ambiance

Die Lage und das Frühstückbuffet war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr freundlich und zuvorkommend empfangen inklusive Hund. Bemüht um kleine Sonderwünsche. Konnte auch alle Freunde von Aufenthalt begeistern.

• Doppelzimmer Ambiance

Pflegeartikel im Bad, z.B. Bodylotion, nur auf Verlangen erhältlich.

Personal sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich!

Es war beides sehr gut.

Ein rundum perfektes Hotel. Frische Produkte am Frühstücksbuffet und toll gekochte Gerichte aus der Küche. Dazu sehr freundliche Mitarbeiter.

• Doppelzimmer Ambiance

Sehr angenehmes und zuvorkommendes Personal. Ruhige und stilvolle Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Alles war tiptop.

Der Service war super und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten mit Umschwung des Hotels waren sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Kein Abfalleimer im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Frühstücksbuffet top - aber leider viel zu wenig Auswahl an Käse ( wir Schweizer im Schweizerhof!! ). Morgens um neun staubsaugen vor dem Zimmer fanden wir sehr bedenklich... wenn noch jemand schlafen möchte?..

Zimmer sehr schön! Frühstück top! Bedienung teils sehr freundlich, teils solala

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Schönes historisches Gebäude mit viel Charm. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Bar und antik möbilierte Säle, die zum verweilen einladen. Und am späteren Nachmittag wird man nach englischer Tradition mit Tee und Süssgebäck verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Für zwei personen, zwei tage halbpension war es ein wenig teuer.

Das essen war immer sehr gut Die lage und das hotel sehr schön Der wellnessbereich ist richtig schön. Wir genossen es sehr

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Bei Anreise wurde uns gesagt, wir haben ein Upgrade erhalten (Danke) - aber, wie hätte wohl das andere Zimmer ausgesehen?! Zimmer sind klein, und trotz Renovierung alt (Streichen ist nicht alles), Boden sollte dringend ausgetauscht werden. es sieht aus als hätte man mit Lassie Stöckchen werfen gespielt. Das Bett sieht aus wie aus dem Klassenlager. Bei uns ist fast die Fussbegrenzung abgefallen, weil sie so gelottert hat. Es ist eine richtig schlechte Idee, wenn man mit nassen Schuhen ins Zimmer läuft, denn da ist nirgends etwas, um die Schuhe zu trocknen oder abzustellen. Man pflootscht den ganzen Boden voll und hat danach nasse Socken. Kalt war es bei Anreise auch, konnte man aber mit dem nötigen Geschick ändern. Auch hier, alte Radiatoren mit einer neu angestrichenen Verkleidung. Parkplätze werden wohl etwas knapp, wenn es mehr Leute als eine Handvoll im Hotel hat. Trotz Anreise während eines Wintermonats wurden wir nicht gefragt, ob wir Ski dabei hätten- Ergo wurde uns auch der Skikeller nicht gezeigt. Der Wellnessbereich ist ein Witz - 4 Liegen?? Das Caldarium stinkt nach einer Pferdehandlung und die Leute rennen in Badekleidung rum. Keine Aufsicht, die etwas sagen würde. Das Frühstück dauert bis 10.30 Uhr. Wir wurden um 10.32 gefragt, ob wir noch etwas vom Buffet möchten, er würde sonst gerne zusammen räumen. Keine 5 Minuten später war das Buffet leer. Man hatte es wohl prässant. Die Tische im Saal des Frühstücks waren so zahlreich angeordnet, dass man ein richtiger "Weitblicker" sein musste, um den direktesten Weg zu seinem Platz zurück zu finden. Man hoffte wohl auf grösseren Andrang, obwohl das Hotel recht leer wirkte. Die Lampen war so angebracht, dass man über das Kabel stolperte, wenn man den Stuhl zurück zog. Das mit dem Abreisegutschein erwähne ich hier nicht, aber es ist doch etwas lächerlich zu behaupten: Bei einem Aufenthalt ab 3 Nächten wird uns ein Abendessen für 1 Person geschenkt. Danke!!! Sehr durchdacht.

Die frisch zubereitete Omelette war fein. Das Personal war freundlich. Das Wasser bei Abreise ein Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir hatten ein Zimmer erwischt, dessen Einrichtung weder so richtig zum Thema des Hotels passt, noch wirklich modern war. Weder schlecht, noch alt – nur eben nicht ganz dem Stil des sonst schönen Hotels entsprechend

Das Personal war überaus hilfsbereit - und zuvorkommend. Das Haus bietet wunderbare Einblicke in vergangene Zeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Parkplatzsituation prekär. Service im Restaurant eher langsam. Videoüberwachung des Speisesaals ("Manger") mit verkleideten Kameras. Ich bin eine Person mit gewissem öffentlichen Bekanntheitsgrad und möchte nicht beim Essen und Trinken in privater Runde aufgenommen werden, zumal auf die Videoüberwachung nicht hingewiesen wird.

Bester Belle-Epoque-Stil. Inhabergeführtes Grand-Hotel mit tollem Blick über das Tal und auf die Berge. Interessanter Mix aus Klassik und moderne bei der Innenausstattung.

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.