Bewertungen für Romantik Hotel Stern 4 Sterne

Reichsgasse 11, 7000 Chur, Schweiz

Nr. 5 von 13 Hotels in Chur

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Offenbar ist die das frühere, besondere Ambiente etwas verloren gegangen ...
    • Grandlit Doppelzimmer

Check-in war nicht besonders gastfreundlich, eher routinemässig. Das DZ war sehr klein, kaum Platz für zwei Personen. Die Strasse vor dem Hotel war um 24.00 Uhr zeitweise etwas lärmig (Autos, laute Nachtschwärmer). Die Dusche ist in die Jahre gekommen. Eine einzige Servicekraft während des Frühstücks war angesichts der Anzahl Gäste eindeutig zu wenig, d.h. überfordert. Bereits um ca. 09.10 Uhr hatte es nur noch zwei Gipfeli. Es gab sehr wenige Brotsorten zu Auswahl. Die Fruchtsäfte wurden es in letzter Minute (gegen 10.00 Uhr) nachgefüllt. Viele Tische wurden unüblich lange nicht abgeräumt, was kein gutes Bild abgab. Bei der Abreise wurden wir nicht einmal gefragt, wie es uns gefallen hat.

Zimmer war vorzeitig bereit. Als wir eintrafen, wurde uns auf Kosten des Hauses für die Wartezeit bis zum Check-in ein Kaffee offeriert, auf den wir aber freiwillig verzichteten. Mineralwasser und Äpfel im Zimmer. Sehr freundlicher Nachtportier. Eine der Rezeptionistinnen war sehr hilfsbereit, als wir uns nach einer kleinen Mahlzeit für die Zeit nach unserer Rückkehr um 23.00 Uhr erkundigten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Hotel und vor allem Restaurant ein "muss" für Chur-Besucher.

Leicht miefiger Geruch im durchaus sauberen Treppenhaus des Nebengebäudes wohl bedingt durch das Alter des Hauses.

Zentral und trotzdem ruhiges eher rustikales Haus. Freundliches und kompetentes Personal vom Chef bis zum Service. Schönes Frühstück und hervorragendes Restaurant Veltlinerstube.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gemäss Beschreibung bei booking.

Gemäss Beschreibung bei booking.com hätten die Deluxe Doppelzimmer "sehr geräumig mit abgetrenntem Wohnbereich" sein wollen. Das Zimmer war aber sehr klein, der "abgetrennte Wohnbereich" bestand aus 2 Sesseln ohne Tischchen. Alles war so eng, dass man diese Sessel gar nicht benutzen konnte. Wir lieben rustikale Einrichtungen, wenn sie gepflegt sind. Unser Zimmer war aber nicht rustikal eingerichtet, sondern einfach nur alt. Dafür CHF 309 bezahlen zu müssen, ist überrissen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Es gibt sehr schöne und sehr schlechte Zimmer, leider hatte...

Das minderwertige Zimmer hätte von Anfang an nie so teuer vermietet werden dürfen.

Es gibt sehr schöne und sehr schlechte Zimmer, leider hatte ich Pech und bekam das letzte Zimmer. Mir wurde dann eine kleiner Preiserlass gegeben, was ich schätzte. Das Frühstück war gut, leider war der Raum etwas stickig. Das Hotel liegt schön.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

weiches Bett
    • Economy Einzelzimmer

sehr kleine Dusche keine Klimaanlage; Hitze nicht aus Zimmer zu bringen - trotz Ventilator

weiches Bett reichhaltiges Frühstück gedeckte Parkplätze kostenlos freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

In Chur, Hotel Stern meine 1. Wahl
    • Economy Einzelzimmer

Nichts negatives zu erwähnen.

Sehr freundliches und professionelles Personal. Reichhaltiges und köstliches Frühstück. Tolles Angebot an Speisen und Weinen im Restaurant. Sehr gute Qualität der Küche. Das gepflegte Haus ist topp in allen Bereichen und bietet ein tolles Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gute Lage, freundliche Aufnahme
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer war sehr klein und viel zu warm, es lag direkt über der Küche, do dass durch das offene Fenster der Essensgeruch sehr präsent war

Gute Lage, freundliche Aufnahme

Wer die Enge liebt ist am richtigen Ort
    • Grandlit Doppelzimmer

Beim Doppelzimmer 306 handelt es sich in der Grösse um ein Einzelzimmer. Sehr kleines Bad. Natürlich steht das Haus unter Denkmalschutz, aber das geht nun wirklich nicht. Wir haben uns wie in einem kleinen Wohnwagen gefühlt. D.h ins Bett konnte man nur von einer Seite oder von unten hochrutschen. Im Badezimmer kann sich max 1 Person aufhalten. Das Morgenbuffet war um 09:20 schon eher ausgeräumt. Hotellerie anno dazumal.

Das Bett ist sehr gut.

Psydo-4-Stern Hotel.

Psydo-4-Stern Hotel. Haben Minibar (Kühlschrank) der nicht läuft. Kaffeemaschine muss man zuerst installieren. Kaffeerahm war alt und damit Kaffee ungeniessbar.

Aufgrund der Lage, Funktionalität und des Restaurants mit Terrasse war es eine gute Wahl.
    • Economy Zweibettzimmer

Parkplatz im Hof. Zimmer und Bad klein, aber sehr funktional, bequeme Betten. Ruhige Lage. Frühstücksbuffet ausreichend: besonders lecker der Hartkäse, leider kein hausgemachtes Bircher-Müsli.

Die Lage war super, die Betten und Kissen sehr bequem, das...
    • Grandlit Doppelzimmer

Einziger Kritikpunkt: Vorhang bei Dusche sollte mit einer Duschtrennwand ersetzt werden.

Die Lage war super, die Betten und Kissen sehr bequem, das Personal freundlich und das Frühstück sehr gut.

Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer war für eine Nacht ok, aber für zwei Personen doch sehr eng. Auch die Dusche mit Vorhang war beengt. Am Abend haben wir uns das köstliche Fünfgang-Menu gegönnt. Aber auch hier war der Tisch für zwei sehr eng und auf Dauer ungemütlich

Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück grosszügig, es hat für jeden etwas dabei

Schade: Zwar ein schönes Hotel, jedoch die Lage des Zimmers (206) mit so viel Lärm war unzumutbar.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer hatte ein Fenster in den Hinterhof: Das Gartenrestaurant direkt unter dem Fenster war geöffnet, somit hatte es sehr viel Lärm bis weit in die Nacht (Reden, lautes Lachen, klapperndes Geschirr). Zudem ging die Abluft der Küche direkt unter dem Fenster in den Hof, so dass auch der Essensgeschmack ins Zimmer kam. Da es sehr warm wurde im Zimmer, musste ich das Fenster öffnen, um etwas Abkühlung zu haben. Am Morgen um 6.30 Uhr ging es auf der Baustelle wieder los. Unglaublicher Lärm! Auf meine Reklamation am nächsten Morgen wurde leider nur mit einem "Schulterzucken" reagiert. Zimmer mit einer so hohen Lärmbelastung dürfen nicht mehr vergeben werden! Meine Tochter hatte ein viel ruhigeres Zimmer, jedoch hörte auch sie die ganze Nacht das Surren eines Bläsers.

Das Frühstück war sehr gut, schönes Buffet und gute Auswahl. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

Komfortabele Übernachtung vor Fahrt mit dem Bernina Express
    • Grandlit Doppelzimmer

Bad war noch nicht auf heutigem Stand renoviert, aber trotzdem sehr sauber.

Super sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Top Boxspringbetten. Preisniveau schweiztypisch hoch!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstücksraum sehr angenehm (leise klassische Musik, kein...
    • Economy Einzelzimmer

Frühstücksraum sehr angenehm (leise klassische Musik, kein lautes Radio oder gar Fernsehen). Personal sehr zuvorkommend. Mineralwasser im Zimmer täglich neu aufgefüllt.

Personal war sehr aufmerksam, alles sehr stilvoll...
    • Grandlit Doppelzimmer

Ich finde, dass Frühstück am Sonntag kann ruhig länger als nur bis 10 Uhr serviert werden.

Personal war sehr aufmerksam, alles sehr stilvoll eingerichtet, Essen im restaurant wunderbar :)

Das Hotel entspricht nicht dem Niveau eines Romantikhotels!!

Frühstück war sehr enttäuschend! viel zu wenig personal, leere Fleisch- und Käseplatten, keine Teller. Im Bad bekam ich fast Platzangst, umfallen kann man dort nicht - viel zu eng.

Wird nicht wiederholt
    • Economy Zweibettzimmer

Romantikhotel und 2 Einzelbetten mit 2m Abstand, nicht verschiebbar, Hallo!? Beim Frühstück Personal wenig aufmerksam

Frühstück war recht gut aber nicht Spitze.

Zimmer im Romantikhotel mit romantischem Dämmerlicht
    • Economy Einzelzimmer

kleines Zimmer mit nur einem kleinen Fenster, deshalb sogar tagsüber bei strahlendem Sonnenschein nur wenig Tageslicht. Der Himmel War wegen des hohen gegenüber liegenden Gebäudes vom Zimmer aus nicht zu sehen.

freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück

Das dazugehörige Restaurant, sehr nettes und aufmerksames...

kein Spiegelei beim Frühstück. Zimmer 445, 1 Fenster viel zu hoch und es war sehr dunkel, man konnte nicht rausschauen, für diesen hohen Preis, schade

Das dazugehörige Restaurant, sehr nettes und aufmerksames Personal und sehr gutes Essen.

Perfekter stop over mit super Küche!
    • Economy Zweibettzimmer

Toilettendeckel könnte hochwertiger sein.

Kostenloses Upgrade nach anstrengender Anreise! Sehr herzlich zu Kindern! Exzellente Küche und toller Service.

Sehr altes Gebaude, unbequeme Betten, ohne Luftventillation...

Sehr altes Gebaude, unbequeme Betten, ohne Luftventillation ist Sommer sehr warm in den kleinen Zimmern.Wir sind gewohnt mit guten Qualitaeten Frühstück in der Schweiz, aber dieses 4-Sterne Hotel ist unten der Qualitaet. Es gibt keinen Fitness, Wellness im Hotel. Sehr teuer, Price-Qualitaet Ratio ist sehr schlecht.

Enttäuscht und Level der Romantik Kette nicht erreicht.

Das Zimmer in den Hinterhof war lärmig bis nach 24. Uhr und am Morgen vor 07. Uhr. Ich bin noch gesund, das Bad war aber explizit für Rollstuhlgänger. Die Badewanne mit Behinderten Hilfsmittel ausgerüstet, was für mich nicht stimmte und so noch nie erleben musste. Dafür 40cm zwischen Bett und Schrank. Keine Nachttischlampe (toll wenn man Nachts mal raus muss) kein Nachttischlein beim einem Bett. Null Komfort in diesem düsteren Zimmer. Betten die quietschen wie im zweiten Weltkrieg die Eisenbetten. Die Fotos waren natürlich im Internet aus einem anderen Zimmer, so wird man Heute eben noch mehr gelingt. Preis, Leistung für ein Romantik Hotel stimmt bei weitem nicht. Auch ein Mitarbeiter hatte das Zimmer nebenan, das ewige aufschliessen und schliessen der Türe war störend. Am ersten Morgen war die Dame beim Frühstück sehr mies drauf. Kein guten Tag oder ein nettes Wort, für die neuen Gäste. Uns was wollen sie trinken...... oh währen die doch schon wieder weg, muss sie wohl gedenkt haben. Beim auschecken kam keine Frage, ob es uns gefallen hat, kam mir komisch vor??

Gutes Essen im eigenen Restaurant, leider war das auch schon alles. Dass, die Dame in der Küche nachfragen musste als wir Fragen hatten zu einer Speise auf der Karte, fand ich speziell, wenn man nicht weiss was man verkaufen kann. Aber sie ging fragen, das war sehr nett. Ich frage mich aber auch, was das Theater mit der Bewertung brignen soll? Booking distanziert sich von weniger tollen Feedback, obschon diese der Realität entsprechen. Es ist ja bekannt, dass wir in der Schweiz ein hohes Preisniveau haben, und mit der Leistung nicht mehr nachkommen. Vermutlich kann ich mir die Mühe in Zukunft sparen.

Frühstück sehr fein, Zimmer schön und alles ok, aber im...

Dass wir sehr schlecht geschlafen haben, viel zu heiss, und sogar mit dicken winterdüves, geht gar nicht.

Frühstück sehr fein, Zimmer schön und alles ok, aber im Sommer viel, viel zu heiss, ohne air condition nicht angenehm zum schlafen.

Sehr schönes, uriges Hotel

Das Bad ist etwas klein und dunkel, eventuell könnte man mal überlegen es zu renovieren.

Alles tiptop, vielen Dank! Auf dem Zimmer standen zwei Flaschen Wasser und Äpfel parat, das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Freundlichkeit
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück : Eier Omelette und Schwein Würstchen zusammen in den gleichen Topf (ich esse keine Schwein Fleisch und auch das Geruch von Schwein Fleisch habe ich nicht gerne, darum habe ich keine Omelett gegessen obwohl als Frühstück habe ich es sehr gerne!) Vielen für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Youssef Rachad

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr schönes Frühstücksbuffet.

Enges Badezimmer, sonst aber gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schönes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal, besonders schöner Aufenthaltsraum mit Bildern des berühmten Bündner Künstlers Carigiet

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Tolles Essen!
    • Grandlit Doppelzimmer

Tolles Essen!! Sehr freundlicher Service. Sehr schönes Ambiente. Top Preis-Leidtungsverhältnis! Es stimmte einfach alles! Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Katastrophe
    • Economy Einzelzimmer

Das zimmer hatte, nach Abzug der Bereiche in denen man nicht stehen konnte weil es zu niedrig War, nur vier Quadratmeter. . Der Schrank hatte deshalb auch keine Tür, weil man diese nicht öffnen könnte. Die Türen waren aus den 70er Jahren und stark beschädigt. .leider auch so dünn, dass man aus dem Gang jedes Gespräch mit hören konnte. Das Bett sah irgendwie selbst gebaut aus, von jemand der nicht handwerklich begabt ist. Fazit. . Das schlechteste zimmer das ich für diesen Preis 140 Euro je hatte. .als ich duschen wollte musste ich das Wasser über 10 min laufen lassen damit es warm wird. .

Das Frühstück War in Ordnung, sehr schöne Präsentation aber eigentlich nur das übliche. . Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. . Großes Lob. .

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Wunderbares Ambiente, sehr schöne Räumlichkeiten, auch das...
    • Economy Einzelzimmer

Wunderbares Ambiente, sehr schöne Räumlichkeiten, auch das economy-Zimmer sehr hübsch. Die vielen Kerzen, die nette Begrüssung und das Essen: Einfach alles wunderbar! Ein Erlebnis hier sein zu dürfen. DANKE

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Wir kommen sehr gerne wieder!
    • Grandlit Doppelzimmer

Das Essen war hervorragend und die Lage des Hotels optimal. Kleine Aufmerksamkeiten (Muffins, Früchte, Wasser im Zimmer), sowie das sehr freundliche und zuvorkommende Personal hat uns das Gefühl gegeben, ein bisschen Zuhause zu sein.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Hotel ist nicht schlecht für einen kurzen Aufenthalt und eine Städtereise.
    • Grandlit Doppelzimmer

Zuerst hat die Empfangsdame versucht, uns statt Dopelzimer ein Einzelzimmer zuzuweisen. Im anderen Zimmer gab es eine Nachttischlampe, aber keine Steckdose dazu.

Das Frühstück war o.k. Das Zimmer war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Hotel mit Charme
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer sehr klein. Badezimmer eng, um 23 Uhr kein heisses Wasser mehr zum Duschen.

Sehr leckeres Frühstück. Tolles, freundliches, kommunikatives Personal im Restaurant. Nette Kleinigkeiten wie Tee, Muffin und Äpfel im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Bett ok.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr kleines Zimmer. Sicht gegen Aussenwand des anderen Hausflügels und gegen den Innenhof.

Bett ok. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr zentral gelegen.

Empfang war nicht sehr freundlich. Man bekam Schlüssel in die Hand gedrückt. Das war‘s. Warum Romantikhotel???

Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Schöne Zimmer, gutes, reichhaltiges Frühstück.

Schöne Zimmer, gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr nette Bedienung an der Rezeption und im Service. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super tolles Personal und Frühstück

Frühstück perfekt!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Leider steht im Hof ein Kühlaggregate das gerade nachts sehr...
    • Economy Einzelzimmer

Leider steht im Hof ein Kühlaggregate das gerade nachts sehr störend ist, da es immer an und aus geht. Kann man gleich neben einem LKW schlafen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Liebes Personal

Sehr teuer... eben wie die Schweiz

Liebes Personal

Toll Unterkunft, freundliches Personal.
    • Economy Einzelzimmer

Toll Unterkunft, freundliches Personal.

👍

Sehr gute Küche, Morgenessen top

Historisches Hotel in schöner Lage, bezaubernde Atmosphäre, höchster Standard bzgl. Gastlichkeit
    • Economy Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück, ruhige Atmosphere. Das dazugehörige Restaurant der Spitzenklasse (Arvenstube) ist nur zu empfehlen!

Empfehlenswert

Wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstück war lecker.
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Bäder sind 30 Jahre alt.

Frühstück war lecker. Das Personal freundlich. Schmuckes Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gute Lage des Hotels, gutes Frühstück. Sehr kleines Zimmer!
    • Economy Einzelzimmer

Sehr kleines Zimmer mit kleinem Bett. Lage direkt neben dem Aufzug, dadurch ein wenig lärmig

sehr gutes Frühstück

Romantik Hotel Stern ein Geheimtipp in Chur.
    • Economy Zweibettzimmer

Ruhige Zentrale Lage, wunderbares Gebäude. Lieblich ausgestattet. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Essen im Restaurant ist vorzüglich.

Frühstück, allg.

Dusche, sehr klein, wenig Wasser

Frühstück, allg. ein sehr nettes Haus und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Lage, Personal an Rezeption
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer am Dachboden, hatte Doppelbett gebucht, 2 Einzelbetten und das Zimmer so klein, dass keine Veränderung möglich.

Lage, Personal an Rezeption

Ausgezeichnet und zentrale ruhige Lage
    • Economy Einzelzimmer

Ich würde zuckerfreie Haferflocken vorschlagen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Abendessen und Frühstück hervorragend.

Ideal für mich

Ideales Hotel für Geschäftsreisen

Gutes Haus mit kleinen Fehlern...

Parksituation ungenügend

Schönes Haus, gute Küche, sehr angenehm

Frühstück: Das Rührei sah nicht frisch aus.
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück: Das Rührei sah nicht frisch aus. Birchermuesli war nicht selbstgemacht.

Das Zimmer 215 ist veraltet entspricht nicht dem 4 Sterne...

Das Zimmer 215 ist veraltet entspricht nicht dem 4 Sterne gewohnten Standart

Ich habe mich sehr wohlgefühlt,!

Ein monotoner Laerm vor dem Fenster, (Klimaanlage? )auch nachts

Wundervoller Abend am Zürich See.
    • Grandlit Doppelzimmer

Badezimmer hatte nur eine Dusche in der Wanne.

Schöne Lage, direkt am See mit Badezugang. Super Ausblick auf den See. Schöner Biergarten.

Schweizer Gastlichkeit und Küche auf hohem Niveau.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig. Es fehlte an nichts.

sehr gutes Restaurant, freundliches Personal, super Frühstück

sehr gutes Restaurant, freundliches Personal, super Frühstück

Konventionell

Konventionell

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals
    • Economy Einzelzimmer

Ein Geräusch hat die ganze Nachtgestört(ev.eine Lüftung??)

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

Alles super

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr empfehlenswert!
    • Economy Einzelzimmer

Super nette Leute und grosse Zimmer. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Essen im Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Alles hat gepasst.
    • Economy Zweibettzimmer

Alles hat gepasst. Sehr freundliches Personal, gute Verpflegung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Frühstück ist top!

Frühstück ist top!

Romantik pur!
    • Economy Zweibettzimmer

Ambiente im Hotel, Silvestermenu 7 Gänge top, Frühstück lecker, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

parkplatz mitten in drr Stadt

parkplatz mitten in drr Stadt

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Man fühlt sich wohl

Tolles Ambiente, sehr engagiertes Management, tolles Personal, gute Küche

Sehr schönes und heimliges Hotel mit super Lage - schnell beim Bahnhof und in der Altstadt.
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Gemütlich und freundlich

Reichhaltiges Morgenbuffet, gemütliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr, sehr freundliches Personal, absolute Sauberkeit,...

Sehr einfaches und altmodisches Mobiliar, in keinster Weise romantisch. Sehr enge Parkplätze im Hof. Überteuert.

Sehr, sehr freundliches Personal, absolute Sauberkeit, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Freundliche Bedienung an der Rezeption und eine ausreichend...

Das Hotel war komplett ausgebucht, ich erhielt das kleinste aller verfügbaren Zimmer mit ca. 13m², ohne jede Ablage für Koffer etc., einem Mini-Schreibtisch und einem kleinen Badezimmer. M.E. selbst für Schweizer Verhältnisse völlig überteuert.

Freundliche Bedienung an der Rezeption und eine ausreichend große Auswahl zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Lage des Hotels ist optimal, da in der Altstadt und nahe...

Die Betten sind für ältere Personen zu weich. Die Einzel-Zimmer sind sauber, aber sehr klein. Das Interieur ist schon etwas in die Jahre gekommen (gehört zu Historic Hotels). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in der Schweiz generell dürftig, was nicht nur an dem starken Franken liegt.

Die Lage des Hotels ist optimal, da in der Altstadt und nahe gelegen zum modernen Bahnhofsviertel. Das Parken am Hotel war kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Schönes, in der Altstadt gelegenes historisches Hotel.

Zimmer gemütlich, aber etwas klein. Preis-Leistungs-Verhältnis für die Schweiz normal, für Deutsche zu ungünstig.

Schönes, in der Altstadt gelegenes historisches Hotel. Ausreichend Parkplätze hinter dem Haus (für Chur nicht selbstverständlich). Freundliches, hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück bei zuvorkommender Bedienung.

Es gibt auch 74 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.