Bewertungen für Romantik Hotel Castello Seeschloss 4 Sterne

Piazza Motta, 6612 Ascona, Schweiz

Nr. 13 von 37 Hotels in Ascona

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr nette Begrüssung, freundliches Personal, sehr gute Lage...

Frühstück ok, mässige Auswahl Leider keine Anzeichen von Schloss und Romantik in unserem Standardzimmer, hätten für ein Schlosshotel mehr erwartet

Sehr nette Begrüssung, freundliches Personal, sehr gute Lage direkt an der Seepromenade, trotzdem sehr ruhig, alles tipptopp sauber. Sehr schöner gepflegter Park und Pool.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Entspannend, erholsam
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Wir mussten lange auf den Kaffee warten. Das Servicepersonal reagierte nicht auf unser Winken.

Buffet gut. Habe schon reichhaltigere gesehen. Der Pool ist sauber und schön. Für ältere Leute mit Gehbehinderung nicht möglich, in den Pool einzusteigen. Treppe mit Handlauf wäre ideal. Besonderes, da die Gäste grösstenteils 65+ sind

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war in Ordnung. Ich bin aber bei vier Sternen anderes gewöhnt insbesondere beim Wurst und Käseangebot.

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Schöne Athmosphäre. Tolle Bar mit Aussenplätzen. Exzellente Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zentrale Lage, sehr nettes Personal.

Zimmer zum See hin sehr laut Nachts, bedingt durch die Lage zur Piazza. Morgens fängt der Lärm sehr früh an 6 Uhr) wegen unglaublich lange Reinigungsarbeiten der Stadtreinigung.

Zentrale Lage, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wir würden wieder kommen, allerdings andere Zimmerkategorie.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer liegt im Kellergeschoss direkt hinter der Tiefgarage( es war zum Buchungszeitpunkt das letzte freie Zimmer, wir wurden jedoch über Lage nicht informiert) Das Zimmer ist sehr hellhörig. Jeder Schritt des damübergelegenen Zimmers ist zu hören. Wir waren bereits früher im Seeschloss und waren mit Zimmer im Hauptgebäude sehr zufrieden. Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie eher durchschnittlich.

schönes Ambiente, freundliches Personal, tolle Lage, wunderschöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Angenehmer und freundlicher Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Bad ohne Tageslicht Bad könnte saniert werden kein Upgrade des Zimmers trotz Late Check-in

Late Check-in möglich freundliches Personal gute Lage - zentral & dennoch ruhig, See & Innenstadt in wenigen Schritten erreichbar saubere Zimmer & sauberes Bad schöne Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Zimmer waren hellhörig;

Die Zimmer waren hellhörig; die Klimaanlage war sehr laut. Die Hotelleitung zeigte kein Interesse an der Zufriedenheit bzw. Nichtzufriedenheit des Kunden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ein unvergesslicher Aufenthalt in einer traumhaften Umgebung.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Die Lage ist einmalig schön, auch am Abend. Die Zimmer sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Grosse Auswahl. Der pool ist eine herrliche Abwechslung an heissen Tagen. Wunderschöne Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wunderschönes Schlosshotel mit ausgezeichneter und ruhiger...
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Die Zimmer Preise sind doch etwas teuer. Aber für Ascona und die ausgezeichnete Lage vertretbar. Leider war die Bar mitten in der Hochsaison am Abend geschlossen und niemand war anwesend, hätte gerne noch einen Schlummertrunk genommen.

Wunderschönes Schlosshotel mit ausgezeichneter und ruhiger Lage direkt beim See. Schöner Pool und Garten. Danke für das Upgrading in ein grösseres Zimmer mit Aussicht zum See. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Hotel sehr zum empfehlen!

Gute Lage, unbequeme Dusche

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Dachschräge oberhalb der Badewanne viel zu tief: unmöglich für mich, normal zu duschen. Ein klares No-Go in einem 4 Sterne-Hotel! Das Frühstücksbuffet war nicht so reichhaltig. Das Ticino Ticket wurde nicht spontan angeboten. Wir mussten nachfragen.

Das Personal ist freundlich. Schöne Gartenanlage. Sehr gute Lage in Ascona.

Rundum begeistert!

Der Umwelt zuliebe würde ein wenig reduzierter Wäschewechsel auch hohen Ansprüchen genügen

Sehr saubere Zimmer, tolles Team, beste Lage, einwandfreies, sehr gutes Frühstück. Wir kommen wieder ! Freundliche Grüsse Elisabeth und. KurtRudolf. e

Ich habe leider bei der Buchung nicht beachtet, dass es sich...
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe leider bei der Buchung nicht beachtet, dass es sich um ein Budgetzimmer gehandelt hat. Letztes Mal war ich in einem Komfortzimmer mit Balkon, dieses Mal im Souterrain gleich neben der Garage. En solches Zimmer würde ich nicht mehr buchen.

Es war Ok.
    • Mittelalter Turmzimmer / Doppelzimmer

Das beim Reserevieren vom Zimmer muss man achten das mann das richtige aus wähl. Das Komfort ist eher 3 als 4 Sterne. Das Restaurant ist sehr schön. Die Porizon sind gross. Das Fleisch war gut nur zu wenig Beilage.

Das Personal war nett. Es war schön das man gratis Velo vom Hotel bekomen konnte.

Tolle Lage, nicht ganz befriedigendes Frühstücksbuffet.

Im Zimmer hatte es keinen Wasserkocher. Beim Frühstück gab es am ersten Tag keine frischen Fruchtsäfte. Die frischen Früchte waren schön reif und wurden regelmässig neu aufgefüllt. Dunkle Brote und solche mit Kernen waren ausgezeichnet. Weniger luftig waren die Gipfeli. Leider gab es keine regionalen Produkte.

Der Zimmerservice ist toll!

Tolle Lage direkt an der Promenade von Ascona.

Der hohe Preis für unser Superior Zimmer ist nicht zu rechtfertigen. Wir hatten bei dem hohen Preis erwartet, dass man die tolle Atmosphäre eines Schlosses mitbezahlt, was ok gewesen wäre. Unser Zimmer war jedoch sehr gewöhnlich ohne besonderen Charme und besondere Aussicht. Ausserdem ist die letzte Renovierung vermutlich sehr lange Jahre her. Immerhin bot das Zimmer viel Platz.

Tolle Lage direkt an der Promenade von Ascona. Freundliches Personal. Ordentliches Frühstück. Sehr gutes Restaurant.

Die Lage des Hotels ist toll.

Nichts. Wir kommen wieder

Die Lage des Hotels ist toll. Unmittelbar am Anfang der Seepromenade. Ruhig und doch mitten drin. Schönes Ambiente, sehr sauber, gutes Frühstück, nettes Personal. Ein wunderschöner Garten. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, sondern nur etwas getrunken. Hat mir aber einen guten Eindruck gemacht und die Lage ( direkt am See) ist fanstastisch.

Wir haben unseren Aufenthalt im Castello sehr genossen.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr aufmerksam, wir haben an der Rezeption unsern Hochzeitstag erwähnt und wurden mit einem Proseco Gutschein überrascht und immer wieder von andern Personen beglückwünscht. Danke für diese Aufmerksamkeit! K und W

ein toller Kurzurlaub
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

der Preis für die Tiefgarage empfinde ich mit 21.- pro Tag hoch. Auf die Möglichkeit, das Auto im Freien zu parkieren wurden wir nicht hingewiesen, schade.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Frühstücksterrasse ein super Platz für ein gemütliches Zmorge. Es war ein unkompliziertes Upgraden des Zimmer möglich.

Das Zimmer zum Innenhof war relativ ruhig hatten aber leider keinen Seeblick.

Die Zimmer sind sehr veraltet und benötigen dringend Renovierung. Das Badezimmer wurde renoviert das ist okay. Wir hatten ein Zimmer auf den Innenhof zum Pool. 270 Franken für ein veraltetes Zimmer ist der Preis deutlich zu hoch.

Das Hotel liegt direkt am See

Preis-Leistung entspricht nicht ganz dem Gebotenen.

Frühstücksbuffet mager, immer das Gleiche, Aufschnitt, Brot, etc. Standard entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel. Zimmer im Turm zu klein. Im Bad hat der Abluftventilator nicht funktioniert. Matratzen der Betten zu weich, hätten wahrscheinlich mal einen Austausch nötig.

Lage ideal direkt am See. Ambiente im Hotel gut, Service und Personal sehr freundlich. Man ist schnell am Seeufer, viele Restaurants nur einige Schritte entfernt, kein Durchgangsverkehr. Am Dienstag ist noch Markt.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und die Lage direkt...

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und die Lage direkt an der Promenade einfach perfekt. Außerdem war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Warme erholsame Tage Ende Oktober
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Eigentlich nichts ausser die übertriebene Preishöhe des Einkaufsgut.

Das Personal war stets zuvorkommend, freundlich und informierte uns über das aktualle Geschehen in Ascona und Umgebung. Die Reception war rund um die Uhr besetzt.

Ein Hotel, das sowohl vom Gebäude als auch mit dem Personal punkten kann

Sehr schönes Hotel mit herrlicher Gartenanlage in unmittelbarer Seenähe. Trotz unserer späten Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet mit Charme und passend zu diesem schönen Haus.

Wir sind zum grössten Teil zu frieden.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Was ich sehr schade fand war, dass das Bett sehr unbequem war viel zu weich. Und wir haben zwei kleine Mini Hunde, da finde ich 18 CHF pro Hund sehr übertrieben, vor allem könnten Sie es gleich auf der Homepage vermerken was es kostet und dann auch schreiben pro Hund. So wie man es uns gesagt hat, dachten wir zuerst für beide Hunde 18 CHF. Das fand ich sehr unverschämt.

Wir sind zum grössten Teil zu frieden. Das Ambiente war sehr entspannend

Wochende in Ascona
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Die Einrichtung des Zimmers könnte etwas liebevoller sein. Wie wäre eine Gratisflasche wasser oder ein paar blumen? Auch sind die Zimmer im älteren Teil des Hotels sehr hellhörig, was nicht sehr romantisch war. Das Bett war leider sehr unbequem, vor allem die Kissen.

Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Und das essen im Restaurant ist unvergesslich gut. Das Personal war stets freundlich und gut gelaunt.

Herzlicher Empfang, super Lage, sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

In unserem Zimmer konnte man von der Toilette aus kaum das Toiletten-Papier reichen. Wir aber wohl eine Ausnahme in diesem Zimmer gewesen sein.

Kurz vor Ankunft noch spontan gebucht. Alles hat reibungslos geklappt. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und man hat sich hervorragend um uns gekümmert.

Perfekte Lage

Leider ist die Einrichtung des Zimmers ziemlich in die Jahre gekommen, Vorhänge und Bettüberwürfe Omastyle. Stil 50er und wirkt leicht schmuddelig. Im Bad Plastikvorhänge und Neonlampen, Duschvorhang :(. Alles renovationsbedürftig. Auf dem Frühstückstisch stehen doch tatsächlich Hero Plastikkübel für den Abfall. Preis-Leistungsverhältnis für dieses Superior DZ eindeutig zu hoch. 3 Sterne für dieses Zimmer schon fast zu viel.

Die Lage direkt am See ist perfekt. Zimmer relativ gross mit einer hübschen kleinen Terrasse. Wir haben uns wohlgefühlt, jedoch.... siehe negativ Bewertung.

Fantastisch schöne Hotel und angenehme Athmosphere.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Frühstuck könnte besser sein in verhältniss zu so schönes hotel.

Fantastisch schöne Hotel und angenehme Athmosphere... wir sind segr glücklich und kommen wieder!!!!

Im grossen Ganzen hat der Aufenthalt unseren Erwartungen entsprochen.

Leider war nur noch ein Restaurant des Hotels im Betrieb und die Bar war ebenfalls geschlossen.

Trotz naher Lage an der Promenade, war es möglich in einem der etwas zurückliegenden Häuser (Casa Marionette) ein sehr ruhiges Zimmer mit grossem Balkon zu geniessen. Dazu mit dem Pool direkt vor dem Haus. Ebenfalls sehr gefallen hat uns die aufmerksame und sehr gute Zimmerreinigung!

Perfekte Reise, perfektes Wetter, perfekter Aufenthalt, perfektes Hotel
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das der Urlaub viel zu kurz war. Es gibt in der Tat nichts, aber auch gar nichts auszusetzen.

Alles war perfekt. Zimmer sauber. Personal höflich und zuvorkommend, Bitten wurden sofort berücksichtigt, Essen sehr gut. Hol- und Bringdienst zum Bahnhof Locarno. Auch Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt bequem machen, wurden ohne anzufragen gemacht.

Gutes Hotel im Romantik Stil.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Am Nachmittag konnten wir keine Speisen zum Pool nehmen, obwohl wir im Restaurant bestellt hatten. Das sei zu umständlich, für uns nicht nachvollziehbar.

Frühstück ist gut, jedoch ohne Nachfrage nach Spiegelei etc. Service freundlich und hilfsbereit.

Traumhafte Kurzferien

Sehr netter Empfang sowie Freundlichkeit aller Angestellten war auffallend gut. Lage ist einmalig, direkt an der Ascona Promenade. Standard Doppelzimmer mit Terasse und direktem Pool zugang. Das ist Luxus. Prachtvolle Anlage und sehr gepflegt.

Romantisches Hotel an bester Lage direkt am See
    • Mittelalter Turmzimmer / Doppelzimmer

Das sehr gepflegte Mobiliar und das Klientel sind in die Jahre gekommen.

Wunderschönes Schloss an der Piazza in Ascona direkt am See. Wir sind seit Jahrzehnten in dieser Gegend und wollten einmal in diesem aussergewöhnlichen Hotel übernachten. Wir hatten das Turmzimmer zum See. Fantastische Aussicht, hohes komfortables Zimmer, sehr gross. Mit allem was man braucht. Sehr gutes Frühstück. sehr nettes zuvorkommendes Personal

Ein freundliches Haus mit Rückzugsmöglichkeiten

Das Hotel ermöglicht einem mitten in Ascona einen ungezwungenen, familiären und von der Lage her nicht zu übertreffenden Aufenthalt. Uns hat es gut gefallen und wenn wir wieder in Ascona sind, werden wir dort wohnen. Beeindruckt hat uns, was wir nur aus 5 Sterne Hotels kennen, der lautlose und perfekte Service der Reinigung und jeden Abend eine Aufbettung.Kompliment an die Damen der Zimmerreinigung.

Ein Ort zum Ausspannen und mit guter Lage für allerlei Aktivitäten.

Gute zentrale, ruhige Lage mit allem Komfort, der uns wichtig war, wie z.B. einem Ruhebereich mit Pool, freundliches und hilfsbereites Personal, feines Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit im Garten zu essen.

Zimmer mit Balkon mit Sicht auf Swimmingpool Zuvorkommendes...

Zimmer mit Balkon mit Sicht auf Swimmingpool Zuvorkommendes und freundliches Personal. Saubere Zimmer (wurden 2 mal pro Tag gemacht) Die Hundeli waren auch sehr zufrieden Alles picobello

Teils zu laut, Disco Heimkehrer ziehen 4 Uhr An den Zmmern...

Teils zu laut, Disco Heimkehrer ziehen 4 Uhr An den Zmmern mit Traumaussicht vorbei ' das ist der Preis für die optimale Lage der Turmzimmer! zwischen dem beiden Restaurants im Schloss und am See besteht Konkurrenz und es hackelt mit Speise und Reservierung . Genaue Wunschäusserung und Lokalangabe ist absolut nötig! Wir haben es geliebt dort - zuhause in Ascoma Zentrum mit Jahrhundert Blick schon beim Aufwachen !

Sehr nettes und aufmerksames Personal, feines Frühstück,

Preis- Leistung Fr. 360.- pro Nacht für ein 18m2 Zimmer stimmt für uns nicht, Klimagerät ist so laut das es nachts abgestellt werden muss.

Sehr nettes und aufmerksames Personal, feines Frühstück, zentrale Lage

Traumhaftes Romantik-Castello

Der Preis für dieses exklusive Schlosshotel ist ev. etwas hoch angesetzt. Dafür bekommt man einen aufmerksamen Service, eine wunderschöne Umgebung inkl. Swimmingpool.

Die Bezeichnung des "Castello" hat seinen Namen "Romantik-Hotel" verdient. Man fühlt sich wie in einem Schloss mit einem Privatambiente. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sowohl Frühstück (auf der schönen Terrasse) als auch im Restaurant am See sind ausgezeichnet! Zimmer und Dusche/WC sind immer gereinigt worden und sehr sauber. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

Kurztripp in Ascona

Beim gebuchten Zimmer und beim Hotel insgesamt besteht Renovationsbedarf. Doppelzimmer ist klein. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist so nicht in Ordnung. Die Lage alleine des Hotels darf den Preis ja nicht ausmachen.......

Lage; Frühstücksbuffet

Top Lage, Preis/Leistung nicht erfüllt

Das Hotel ist sehr veraltet eingerichtet. Die Klimaanlage konnte man nicht laufen lassen da viel zu laut. Unter einem reichhaltigem Frühstück stelle ich mir mehr vor, wie z.B. Rührei, Speck u.s.w

Die Lage ist Too

Erholsames Tessinwochenende in charmantem Hotel

die Bedienung im Restaurant am See, welches zum Hotel gehört, war nicht sehr freundlich. Wir mussten lange warten, obwohl die Tisch nicht "überbevölkert" waren. (Das Personal im Hotel und Hauptrestaurant war aber sehr freundlich.)

Die schlossähnliche Bauweise hat viel Charme. Das Frühstück war ausgezeichnet, grosse Auswahl, frische Früchte. Auch der Orangensaft wurde frisch gepresst, und das ohne Aufpreis! Unser Zimmer war schön ausgestattet und immer sauber.

Gute Lage, aber wir waren zum falschen Zeitpunkt dort.

Auf das Festival hätte booking hinweisen müssen, sagt das Hotel. Wir wollten abreisen, zumal es fast eine Woche lang stark und intensiv geregnet hat. Ein finanzielles Entgegenkommen hat das Hotel mit Blick auf booking com abgelehnt. Der See war schmutzig in Ascona. Die Preise insgesamt schlichtweg unverschämt. Bei dem Hotelpreis und den täglichen Nebenkosten (Essen u. Trinken) Dabei war das Frühstück doch ein wenig dürftig.

Die Lage an der Promenade, aber es war in unserer Zeit besonders laut. Es fand ein Jazzfestival statt. Jeden Abend laute Musik bis Mitternacht. Eine Woche lang. Mehrere Bühnen.

Ein schönes Hotel im Herzen von Ascona

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, aber sie könnte vielleicht mal einwenig moderner gestaltet werden.

Die Lage war perfekt und auch das Essen und das Frühstück war sehr gut. Der Service war hervorragend. An der Resepition wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Zum Beispiel Frau Lager war sehr freundlich und Hilsbereit sie hat uns auch ein kleine Insiderbar empfohlen die wir ohne ihre Hilfe nie gefunden hätten. Rundum einfach ein Top Sevice👍

Sehr freundliches Personal, optional kostenlose Parkplätze,

Hotelbuchung vor Ort billiger als über Internet!!!!! Klimaanlage zu laut

Sehr freundliches Personal, optional kostenlose Parkplätze, Tolle Lage, direkt an der Uferpromenade

Kurzurlaub im Paradies
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Zimmer ohne Lüftung und Klimaanlage. Da man sich den Balkon mit drei Zimmerm teilt und das Fenster nachts auflassen muss um frische Luft zu bekommen, ist es sehr laut und hell durch die anderen Zimmer. Bett sehr unbequem und klein.

Die Lage super schön. Parkplätze ohne Aufpreis direkt hinter dem Haus. Frühstück sehr gut und auf traumhafter Terrasse. Zimmer sehr sauber.

Überaus freundliches Personal vor allem an der Reception und...

- Die Auswahl beim Frühstück war für diese Preisklasse ein bisschen mager - Viel Lärm in der Nacht und auch schon morgens früh vom Reinigungspersonal. Nicht ideal zum Ausspannen.

Überaus freundliches Personal vor allem an der Reception und wunderschön gelegen.

Kurz Aufenthalt

Wir sind zu früh angereist. Zimmer bereits bereit. Hotelpool genossen und konnten sogar noch einen Lunch bestellen der an den Pool gebracht wurde. Danke

Schönes Hotel an wunderbarer Lage

Eigentlich nichts. Wie gesagt, die Zimmer dürften etwas neuzeitlicher sein - und das Frühstück ein klein wenig innovativer. Aber das ist Gejammer auf sehr hohem Niveau.

Sehr freundliche Mitarbeitende, die offenbar schon bei der Buchung mitdenken. Wir hatten zwei sehr bequeme und ausgesprochen saubere Zimmer. Diese versprühen zwar den lebhaften Charme von Vico Torriani, also man fühlt sich etwas in die gute alte tessiner Touristik zurückversetzt, aber es fehlte uns wahrhaftig an nichts. Die Lage ist sehr ruhig und doch zentral und wunderschön am See gelegen. Wir haben zwar nur eine Nacht hier verbracht, können uns aber vorstellen wieder zu kommen und länger zu bleiben.

Traumhaftschönes Hotel wo man sich sehr wohlfühlen kann.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Ich fand alles sehr gut!

Ich fand dieses Hotel dass beste seit ich nach Ascona in die Ferien fahre. War jetzt schon 4 mal da. Absolut dass beste Hotel von allen die ich gesehen und gebucht habe :-)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Wunderschön.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Restaurantpersonal/Service ist nicht ganz kompetent.

Das Hotel und die Lage sind wunderschön! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit..Wir haben Halbpension gebucht und wir sind sehr zufrieden, das Essen war sehr lecker! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Personal am Empfang war sehr höflich und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Der Autoparkplatz (Garage) wird separat verrechnet. Ich kam nicht ins W-Lan hinein, habe es dann ausgeschaltet und bin über meinen Anbieter hinein.

Das Personal am Empfang war sehr höflich und zuvorkommend.

Durchwachsen

Zimmer sehr klein, Einrichtung alt und abgenutzt, entspricht nicht einem 4-Sternehotel. Insofern stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Frühstück sehr gut, vor allem das viele frische Obst. Kaffee in allen Variationen. Lage perfekt, Garten wunderschön zum Chillen, viele Liegemöglichkeiten, tolles Schwimmbad. Mitnahme vom Hund problemlos.

Il Castello è un sogno reale. Das Castello ist ein realer Traum.

Das Badezimmer ist etwas eng und ohne Bad.

Der Torre ist eine Wucht. Auch das Innere des Hotels strahlt italienische Grandezza aus. Beim Betreten des Zimmers 209 blieb mir der Atem stehen - diese Aussicht auf den Lago Maggiore im flirrenden Sonnenlicht des Nachmittags. Das sind Momente für die Ewigkeit! Beim Morgenessen findet ein Wettlauf statt zwischen dem sehr reichhaltigen Frühstück und dem unvergleichlichen Ambiente auf der Terrasse.

Einmal Fürst im Castello von Ascona sein
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Freu8ndlicher Empfang, sehr gute Betreuung durch das Personal, Upgrade des Zimmers, ein wirklich funktionierendes Bad wo man auch Haare wasche kann... Ein Traum

Perfekter Kurzaufenthalt in Ascona

Duschvorhang im Bad; moderne Glaskabine wäre besser

Schöne Gartenanlage mit einem Pool. Sehr ruhig gelegen, obwohl man direkt an der Promenade ist. Parkplätze verfügbar.

Schöner, romantischer Ferienauftakt.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Sehr gutes Frühstück mit besonders gutem Service, Lachs, Prosecco, Aufschnitt und Käse reichhaltig, herrliche Brötchen, Eier nach Wunsch. Sehr nette Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Unser Jahrestag
    • Mittelalter Turmzimmer / Doppelzimmer

Abendessen im Restaurant erwies sich als schwierig, resp. benötigte deutliche Worte obwohl wir am Tag zuvor reserviert hatten.

Turmzimmer mit Seesicht war fantastisch.

Entspannter schönes kurzes Wochenende in Ascona
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Zimmer war sehr klein und die geräschkulisse war leider störend am Morgen. Sehr ringhörig

Sehr leckeres Frühstück und Super Lage direkt an der Promenade. Das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Tolles Frühstück, nicht riesig aber alles sehr frisch und...

Tolles Frühstück, nicht riesig aber alles sehr frisch und aufmerksam nachgefüllt, alles vorhanden was es für ein Frühstück braucht. Sehr nettes Personal!!! Trotz Saisonende hat man dies nicht gemerkt.

Übernachtung in Ascona
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Im Zimmer fehlte ein Kofferständer und im Badezimmer vielleicht ein Hocker.

Die Aufmerksamkeit, die Lage, die Ruhe. Im Restaurant sind alle Gerichte etwas zu üppig (kein Problem wenn man normal Appetit hat), aber man kam uns freundlicherweise entgegen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Frühstücksbuffet war vielfältig: verschiedene Brote,...
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Es war ein sehr kleines Zimmer! Deshalb stimmte für mich das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig: verschiedene Brote, Früchte, usw. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wirklich romantisch
    • Superior Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal.Frühstück: Sehr frische Köstlichkeiten, appetitlich und sorgfältig angerichtet. Feines Brot! Zimmer und Bad waren klein aber geschmackvoll und funkionell eingerichtet. Sehr bequemes Bett. Rundm zum Wohlfühlen

Diskreter Charme des letzten Jahrhunderts

Preis/Leistung des Zimmers stimmte nicht. Es hatte den diskreten Charme der 60ger Jahre

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Tolle Lage des Hotels

Kurzurlaub

Auf der Terrasse beim Hotel wurde nichts serviert, nicht mal Getränke. Die Bar im Hotel-Gebäude war auch nicht geöffnet. Die Matratzen auf den Betten waren sehr schlecht. Klima-Anlage war sehr laut.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Die Lage perfekt. Sehr ruhig gelegenes Hotel. Restaurant am See gelegen. Wir haben ausgezeichnet gegessen dort.

Gutes Frühstück, schönes Bad, Zeitungen beim Morgenessen

Halbpension könnte nicht nachträglich vor Ort "gebucht" werden. Bei Internet-Buchung haben wir die Möglichkeit auch nicht gesehen, so haben wir uns dann halt am Abend in anderen Gaststätten verpflegt.

Gutes Frühstück, schönes Bad, Zeitungen beim Morgenessen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir kommen bestimmt nochmal vorbei!

Das Schwimmbad im Innenhof, die zentrale Lage und das Ambiente. Sehr freundliches Personal und ruhige Zimmer.

Die Lage des Hotels direkt an der Piazza ist super!
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Die Lage des Hotels direkt an der Piazza ist super! Gutes Parking!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in dem Hotel, lediglich das Zimmer hätte etwas größer sein können

Das Zimmer war ein wenig zu klein und die Matratze für meinen Geschmack zu weich.

Frühstück war sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ein kurzes erholsames Wochenende.

Zu kleines Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Waren sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Geräusch der Klimaanlage nervt in der Nacht.

Waren sehr zufrieden. Werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Klimaanlage in zimmer

Klimaanlage in zimmer

Zimmerservice / Reinigung war sehr gut

Der Service beim Frühstück war unaufmerksam und teilweise auch leider unfreundlich

Zimmerservice / Reinigung war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ausgezeichnet

Alles bestens

Top

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

zu teuer für das was bietet

Mehr Leute als Liegestühle am Pool. Preis Leistung stimmte nicht