Bewertungen für Romantik Seehotel Sonne 4 Sterne

Seestrasse 120, 8700 Küsnacht, Schweiz

Nr. 1 von 1 Hotels in Küsnacht

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Lage des Hotels ist ein Traum!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels ist ein Traum! In der Nacht hört man das Plätschern des Sees, der Blick aus dem Fenster ist Urlaub. Das gesamte Personal war mega freundlich! Ein schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Hochsommer am Zürichsee
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Leider fiel der extra und zu höheren Preisen gebuchte Seeblick wegen der hochliegenden und kleinen Fenster nahezu aus. Zudem war es indem Zimmer unter dem Dach extrem warm (keine Klimaanlage).

Der eigene Strand
    • Basic Doppelzimmer mit Straßenblick

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin. Der Lärm war trotz Ohropax unerträglich laut. Dazu kam ein starker sehr unangenehmer Küchengeruch die ganze Nacht hindurch und all das für 335.- Fr.

Der eigene Strand

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Alles hat gepasst 😀
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Super Lage am See, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück auf der Terasse am See, sehr schöne Umgebung, sehr gute öffentliche Verbindung mit Boot oder Bahn nach Züri

Der Blick auf den See im „Zimmer mit Seeblick“ (Zi 224) ist...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der Blick auf den See im „Zimmer mit Seeblick“ (Zi 224) ist nur im Winter gegeben – wenn die Blätter der großen Linde gefallen sind. Die Dachschräge schränkt den Zugang zum Doppelbett von einer Seite stark ein. Auch die zu erklimmenden Stufen zwischen Bad und Bett sind, insbesondere nachts, gewöhnungsbedürftig.

Sehr romantisches Hotel, super Lage am See, hervorragend...
    • Basic Doppelzimmer mit Straßenblick

Sehr romantisches Hotel, super Lage am See, hervorragend ausgestattetes Zimmer, sehr umfangreiches Frühstück, freundliches Personal - wir kommen garantiert wieder!

Exzellente Lage, sehr schnelles WLAN, wunderschöne Terasse
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr ungünstige Erreichbarkeit der Steckdosen für Ladekabel, Vom Haupthaus Wellnessraum suboptimale Erreichbarkeit

Exzellente Lage, sehr schnelles WLAN, wunderschöne Terasse

Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück und schöner Lage am See.
    • Familienzimmer mit Seeblick

Zimmerstandard war in Ordnung, für die Preisgruppe, aber nicht mehr modern, Badewanne mit Dusche, Dusche mußte erst repariert werden, Dichtungsgummis der Duschwand deutlich verfärbt und fielen ab. Sauna war abends 19:00 bereits ausgeschaltet, obwohl wir vorher noch 3. Bademantel, der auch auf dem Zimmer fehlte nachgeordert hatten, die Rezeption, also wußte, die wollen in die Sauna...Sauna und Fitneßraum über den Parkplatz, rel. klein aber in Ordnung. Hotel wird fast jeden Abend von größeren Gesellschaften in entsprechenden Ballräumen in der 1. Etage aufgesucht, sodass allerdings offenbar nur bis Mitternacht auch laute Musik auch von Live-Bands lief. Parkplatz wurde vom Hoteleinweiser aber immer ermöglicht.

Frühstück war richtig gut. Insbes. im Frühstücksbereich, aber auch im gesamten Restaurantbereich arbeitet auch das netteste Personal.

tolle Lage am See, gute Küche und sehr freundliches Personal
    • Basic Doppelzimmer mit Straßenblick

die Matratzen müssten dringend erneuert werden und die Betten fixieren damit sie nicht auseinander rutschen!

tolle Lage am See, gute Küche und sehr freundliches Personal

Sehr schöne Lage am See, grosszügiges und modernes Zimmer, sehr freundliches Personal.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Schwankender Wasserdruck im Badezimmer sorgte für ein ‚Kneipp Erlebnis‘ am Morgen - warm, kalt, warm Dusche.

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Blick auf den See - dafür war es auch OK nicht im Haupthaus untergebracht zu sein.

Für 235 CHF/Nacht erwarten wir mehr; in manchem Landgasthof hatten wir Besseres erlebt.
    • Basic Doppelzimmer mit Straßenblick

Zimmer (Hofseite) hellhörig - alles vom Flur war sehr laut zu hören (Türen knallen 01.00 Uhr und 05.10 Uhr!!!) Trotz Hofseitenlage SEHR laute Geräuschkulisse wegen Hauptstrasse (Nachtruhe nicht gewährleistet). Duschbadewanne - erst in Badewanne klettern zum Duschen in dieser Kategorie nicht akzeptabel. Ausstattung wirkt altbacken, unmodern. Krümmel vom Frühstück (ein Fußbreit) unter Bett geschoben - dort wurde nicht gereinigt (wo der Gast VERMEINTLICH nicht hinschaut)!!! Bettumrandung verschmutzt von Schuhen (Schuhcreme o.ä.). Auf weisser Bettwäsche bei Ankunft mehrere dunkle (Scham-)Haare anhaftend - äusserst eklig!!! Abnutzungsspuren in Bad (Fliesen auf Boden gesplittert) - das kann man doch reparieren, oder??? Fernseher zu klein. Wecken zwecks Frühstück auf Zimmer 1 Std. ZU FRÜH als angewiesen; ausnahmsweises länger Schlafen war damit gelaufen :-( Gekochtes Ei, Kochschinken, Rührei AUFPREISPFLICHTIG obwohl ÜN/Frühstück gebucht! Das gibt es selbst in billigsten Hotels inclusive zum Frühstück. Da wir ca. bis zu 10 x p.A. in Hotels in aller Welt residieren, können wir wir sicher eine Aussage über Hotels treffen. Hier werden wir definitiv nicht mehr nächtigen... Insgesamt sind wir sehr enttäuscht von diesem Hotel!

Was hat uns gefallen - eigtl. nur das Auschecken...

Auswahl und Präsentation des Frühstücks.
    • Familienzimmer mit Straßenblick

Spinnenweben in den Dachbalken im Zimmer. Schrägen im Zimmer nicht geeignet für große Leute speziell beim Duschen und auf der Toilette.

Auswahl und Präsentation des Frühstücks. Ambiente im Hotel.

Schönes, geräumiges Zimmer mit Blick auf den See, sehr...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstücksbüffet war etwas spartanisch, etwas mehr Obst wäre schön gewesen.

Schönes, geräumiges Zimmer mit Blick auf den See, sehr freundliches Personal. Wir waren auf einer Fahrradtour, die Fahrräder wurden in der Garage untergebracht. Es gibt einen sehr schönen Biergarten direkt am See. Auch das Baden im Zürcher See ist problemlos möglich von einem kleinen Hotelgarten.

Zu viele mangelhafte Kleinigkeiten für diese Preisklasse
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Parksystem fragwürdig: Zwar ein Parkservice vorhanden, jedoch wenig Platz und man möchte den Schlüssel sicher nicht für jedes Auto einfach so abgeben, damit es immer wieder umgeparkt werden kann. Empfang scheint etwas überfordert (verschiedene Auskünfte bezüglich Anfrage zu Late-Checkout, Checkout selber gestaltet sich dann als chaotisch). Service in der Turmbar SEHR unfreundlich, was uns staunen liess. Essen im Restaurant nicht die Klasse, wie erwartet was Vorspeisen und Dessert betrifft, Hauptgang trotz erster Fehlbestellung gut. Obwohl Service aufmerksam und bemüht, leider kein Entgegenkommen wegen des Fehlers und daraus entstandener Wartezeit (weder im Restaurant noch tagsdarauf bei der Kontrolle der Rechnung).

Haus und Zimmer sehr schön (Maisonette-Zimmer aussergewöhnlich), Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vielseitig und am Wochenende bis 11:00, was sehr angenehm ist.

Wir waren schon mal hier und kommen definitiv wieder!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Toller Service, zuvorkommendes Personal. Angenehmes Ambiente, super schön gelegen. Gelungener Spagat zwischen Romantik-Hotel, ohne die Bodenhaftung zu verlieren.

Das Zimmer befand sich unter dem Dach, unerträglich heiß,...
    • Basic Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Zimmer befand sich unter dem Dach, unerträglich heiß, das Badezimmer total unterbelichtet, in der Badewanne düster, das Frühstück war mittelmäßig. Die Badetücher zum schwimmen im See nicht der eigentliche Standard.

Auf der Seeseite ist alles perfect, wenn man das passende...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Auf der Seeseite ist alles perfect, wenn man das passende Zimmer bekommt. Das Restaurant ist zwar teuer, wie alles in der Schweiz, aber auch sehr gut.

Enttäuschung in schöner Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben Seeseite gebucht um den See zu sehen. Das setzt der Begriff Seeseite voraus. Wir kamen ins Dachgeschoss mit Schrägfenster/Himmelblick. Das hat 50 Franken mehr gekostet. 30 Franken hat uns das Hotel dafür erstattet. Warum nicht die gesamten 50 Franken? In deren Homepage sollte stehen: Strassenseite:230 Himmelblick:260 Seeblick:280 Ich habe doch tatsächlich die Sperrholz Herz-Dekoration mitgenommen.Geschätzter Wert-4 Franken via China natürlich. 15 Min nach Abreise haben wir eine Email erhalten mit der Bitte die Deko zurück zu bringen oder 20 Franken würden abgebucht werden. Grosse Frechheit.

Frühstück war gut. Sehr gut wäre übertrieben. Auswahl sehr klein. Orangensaft ist nicht frisch. Kaffee ist gut. Blick auf den See sehr schön.

Ein Hotel zum Wohlfühlen
    • Familienzimmer mit Straßenblick

Die Preise für Übernachtung und Essen im Hotel sind schon stolz, für Schweizer Verhältnisse aber wohl angemessen.

Das Hotel liegt direkt am See. Vom dortigen Anleger fährt ein Schiff direkt bis zur Innenstadt. Besonders positiv ist uns die herzliche Freundlichkeit des Personals aufgefallen und verschiedene liebevolle Details. Das Hotel ist hervorragend gepflegt und geführt. Wir können es ohne Einschränkung empfehlen.

Zur "Sonne" immer wieder!
    • Familienzimmer mit Straßenblick

Die Schweizer Steckdosen und ... der Hinweis, dass ich 6% hätte sparen können, wenn ich direkt auf der Hotelwebsite gebucht hätte.

Netter Empfang mit Prosecco, liebevolle Ausstattung in den Zimmer, in den Fluren und den Gasträumen, gemütliches SB-Gartenrestaurant, hilfsbereites Personal, Superlage mit eigener Anlegestation der Rundreiseschiffe, schöner Wellness-Bereich mit Außenzugang

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Lage sehr gut - deutliche Abstriche im Komfort des Zimmers
    • Basic Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Bild des Zimmers war bei Booking.com nicht hinterlegt. Es gab keine Klimaanlage, obwohl das nötig gewesen wäre, da die Fenster auf Grund des Straßenverkehrs nicht zur Öffnung einluden.

Das Frühstück war einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sensationelle Lage: Im Winter mit romantischer kleiner...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

- Die Indoor-Bar ist ein Fumoir (für Raucher natürlich ein Pluspunkt!), zeitweise Zigarrengeruch in Lobby - Restaurant / Frühstück: Angebot umfangreich, jedoch eher unpersönlich. Toll wären mehr hausgemachte Spezialitäten, regionale Produkte, Empfehlungen, (noch) liebevollere Präsentation.

Sensationelle Lage: Im Winter mit romantischer kleiner Eisbahn / Sommer Badeplatz am See, Seesicht, Parkplätze vor Haus, netter Empfang mit Willkommensdrink, angenehme Atmosphäre, alles sehr gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Basic Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, sehr guter Standard, das Frühstück war oppulent, das Personal sehr hilfreich! Der Garten ist ein Traum - auch im Winter! Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Geburtstags-Geschenk
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Früchte und Säfte, beziehungsweise Tee oder andere Erfrischungen würden das Fitness- und SPA-Erlebnis aufwerten.

Schönes Frühstücks-Buffet. Nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gerne wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Bettdecke verursachte einen Hitzestau, ohne Bettdecke war es zu kühl im Zimmer.

Sehr feines Essen in der Gaststube! Sehr schöne Aussicht auf den Zürichsee vom Zimmer aus. Was will man mehr! Sehr freundliches Personal. Herrliche Restaurant-Terrasse direkt am See!

einfach alles.
    • Basic Doppelzimmer mit Straßenblick

Leider war bis Mitternacht Hochzeitsmusik. Die Bässe und der Strassenlärm liessen uns nicht einschlafen. Trotzdem würden wir wieder kommen.

einfach alles. Die Lage, die stilvolle Gestaltung. Die Freundlichkeit am Empfang. Die Selbstverständlichkeit, mit der unser Hund mit zum Frühstück kommen durfte

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Für dieses Zimmer Preis Leistung stimmt nicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer seeblick Ecke Parkplatz oberster Stock roch muffelig ehemaliges raucherzimmer? Bad Dusche einfach

Die Lage, Service,Ambiente,Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

gut geführtes älteres Haus (wird zur Zeit renoviert), mit nettem Personal und ausgiebigem Frühstück,
    • Basic Einzelzimmer mit Straßenblick

Badezimmer sollte renoviert werden, (sichtbare Schäden an der Decke) Preis ist nicht gerechtfertigt...

Frühstück und Zimmer waren in Ordnung

Straßenlärm

Lage zum Boot

Der freundliche Service und das gute Essen

Der freundliche Service und das gute Essen

Es hat uns super gefallen.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Es hat uns super gefallen. Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind sehr schön ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

perfekte Auszeit
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der romantisce Blick auf den See. Das tolle Zimmer und vor allem, dass total nette und humorvolle Personal. Kaffee satt.... sag ich nur....

Alles perfekt
    • Basic Doppelzimmer mit Straßenblick

Alles perfekt Gutes Personal Sauberkeit usw.

4. Stock ohne Lift (mit Gepäck mühsam).
    • Basic Einzelzimmer mit Straßenblick

4. Stock ohne Lift (mit Gepäck mühsam).

Früstück super, auch sonst alles bestens.
    • Basic Doppelzimmer mit Straßenblick

Betten (Matratzen) zu weich, ich liebe es hart.

Früstück super, auch sonst alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Alles war ok, dass der Aufzug mal nicht funktioniert, kann...
    • Basic Einzelzimmer mit Straßenblick

Alles war ok, dass der Aufzug mal nicht funktioniert, kann vorkommen.

ansprechend, einladend

Filterkaffee

Frühstück sehr lecker, das Bett prima zum Schlafen

Super Lage / nettes Personal / sehr gutes Essen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gute und ruhige Lage!

Schöner kann der Urlaub nicht sein!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Schöner kann der Urlaub nicht sein!

Schöner Kurzurlaub.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Lage und schönes Hotel. Großes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Sehr nettes Personal.

Gut aber etwas teuer

Etwas laut an der Sciffslände

Gute Lage für Termine in Zürich .Prima Verbindung mit dem Linienschiff

In einem **** Sterne Hotel Plastikblumen im Frühstückszelt...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

In einem **** Sterne Hotel Plastikblumen im Frühstückszelt wirken billig und sehr kitschig!! Die Preise sind für uns Österreicher unerschwinglich!

Sehr ruhig, guter Standort nahe Zürich, sehr sauber , gute...
    • Basic Doppelzimmer mit Straßenblick

Sehr ruhig, guter Standort nahe Zürich, sehr sauber , gute Bett. Essen wunderbar, freundliches Personal . Perfekt !! ❤️

Lärm bis spät in die Nacht.
    • Romantische Junior Suite mit Seeblick

Lärm bis spät in die Nacht...und morgens bereits wieder früh...

Super - gerne wieder

Service war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gut
    • Basic Doppelzimmer mit Straßenblick

Lage ist,wenn es sonnig ist toll Wir hatten leider schlechtes Wetter

Frühstück war toll

Sehr schöne Lage am Zürichsee.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schöne Lage am Zürichsee.

körperlotion nur auf bezahlung kein shampoo etc
    • Superior Einzelzimmer mit Seeblick

körperlotion nur auf bezahlung kein shampoo etc seesicht nur wenn man aufsteht sehr ringhörig

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Wie immer.

Wie immer.... so schön !!! Lage, Bar , Seeblick ... Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Nettes Hotel in herrlicher Seelage
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wellnes nur über den Hof zu erreichen, aber sehr schön gemacht

Tolle Lage. Direkt am See. Renovierte Zimmer

Freundlichkeit Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Insgesamt schöner Hotelkomplex direkt am See
    • Superior Einzelzimmer mit Seeblick

Die Einrichtung der Zimmer ist etwas altbacken für ein " Romantikhotel"

Insgesamt schöner Hotelkomplex direkt am See

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Wunderbare Lage, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns gar nicht!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer und Ausstattung zu klein für diesen hohen Preis!

Sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal, sehr geschmackvolle, großzügige...
    • Familienzimmer mit Straßenblick

Sehr freundliches Personal, sehr geschmackvolle, großzügige und saubere Zimmer, absolute Wohlfühlatmosphäre in perfekter Lage am See!

Es war perfekt!

Es war perfekt!

Lage sehr gut!
    • Basic Doppelzimmer mit Straßenblick

Völlig überteuert! Zimmer zur Straße sehr laut, da sehr viel Verkehr.

Lage sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Schlecht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück wurde kaum nachgefüllt Kaffee schmeckt billig und ekelhaft. Keine Klima Anlage in den Zimmern Kann man sich sparen!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir haben nur noch ein Zimmer zur Straße bekommen.

Wir haben nur noch ein Zimmer zur Straße bekommen. Leider hier keine schalldichten Fenster und keine Klimaanlage, so dass das Fenster auch nachts geöffnet werden musste. Die Seestraße ist aber auch in der Nacht stark befahren. Unangenehme Lärmbelästigung. Von der Zemann zur Straßenseite daher abzuraten

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Essen sehr empfehlenswert.

TV in dem Zimmer nicht dem Hotelstandard entsprechend. Zu alt, zu kleiner Bildschirm, scheußliche Farben! Das alles könnten wir nur feststellen da schlechtes Wetter war.

Essen sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

manchmal schwierig mit den parkplätzen.

manchmal schwierig mit den parkplätzen. einmal wurden wir früh am morgen zugeparkt und mussten warten bis der Autobesitzer ausfindig gemacht wird. wenn man es wirklich eilig hat wie in unserem fall ist das etwas stressig.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Sowohl wenn wir zu zweit verreisen, also auch wenn ich...

Leider war bei der Anreise der Herr äußerst unhöflich beim Gepäckservice. Na ja jeder kann mal einen schlechten Tag haben

Sowohl wenn wir zu zweit verreisen, also auch wenn ich alleine bin, wähle ich die Sonne. Die Konstanz in Service überzeugt mich.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Team war freundlich und hilfsbereit, das Essen war...

Die Klimaanlage oder Lüftung war zum schlafen viel zu laut. Da ich ein Fenster zur Strasse hatte war das öffnen des Fenstern leider keine Option. Bucht lieber mit Seeblick dann habt ihr mehr Ruhe.

Das Team war freundlich und hilfsbereit, das Essen war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Dieses Hotel ist wirklich zum Wohlfühlen!

Dieses Hotel ist wirklich zum Wohlfühlen!! Das Personal ist bemüht, den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, das Frühstück gut, die Zimmer wunderbar. Der kleine Nachteil ist die Lage an der Straße, aber selbst in den Zimmern direkt zur Straße kann man gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Tolle Lage am See mit Wohlfühlcharakter, sehr ruhig obwohl...

Das Restaurant ist gemütlich aber die Speisekarte und das Essen überzeugt nicht.

Tolle Lage am See mit Wohlfühlcharakter, sehr ruhig obwohl es direkt an der Hauptstraße liegt. Personal freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sehr stilvolles Hotel mit geschmackvoller Ausstattung und...

Naja....die Preise z. B. fürs Essen sind überall in der Schweiz (für uns Deutsche) teuer; dafür ist die Qualität aber gut.

Sehr stilvolles Hotel mit geschmackvoller Ausstattung und angenehmen Service.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Reception

Servicepersonal erst nach Intervention effektiv (Leere Weingläser wurden nicht aufgefüllt,Fondue Chinoise:Fleisch und Beilagen wurden erst nach mehrmaligem Nachhaken nachgefüllt) Wellnessbereich:Dampfbad nicht warm genug Frühstück: Fleisch,Käse und Lachs angelaufen

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Reception Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Alles.

Alles. Empfang. Hilfe mit Gepäck. Freundlichkeit. Restaurant-Personal sehr höflich, mussten aber einige Male ziemlich lange Warten bis unser Wunsch erfüllt wurde (Wein, Butter für Tartar und Rechnung). Sonst alles ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

lage hervorragend.

personal wenig bemüht, nicht einmal ein "guten morgen" kam über die lippen. inneneinrichtung des zimmers nicht unser geschmack (teppich und vorhänge).

lage hervorragend. seesicht hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das geschichtsträchtige Hotel wurde ganz toll renoviert.

Ich war enttäuscht, dass wir im Dachgeschoss eines Nebengebäudes untergebracht waren. Das Zimmer war zwar gut eingerichtet, aber das Fenster Richtung See sehr klein und sehr hoch gelegen. Das Personal war nicht besonders freundlich, ich fühlte mich nicht eigentlich willkommen, auch am nächsten Morgen nicht. Wir hatten leider Pech mit dem Wetter (da kann das Hotel aber nichts dafür!!), so dass wir den wunderschönen Garten nicht geniessen konnten.

Das geschichtsträchtige Hotel wurde ganz toll renoviert. Mir gefiel der moderne Stil in alten Mauern. Die Lage ist sehr gut, da direkt an der Ländte von Küsnacht und nur wenige Minuten enfernt von der S-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Angebotener Seeblick nur durch eine kleine Luke, keine...

Angebotener Seeblick nur durch eine kleine Luke, keine Klimaanlage , unfreundliches Personal im Speiserestaurant , auf der aussenterrasse war das Rauchen untersagt. Das Preis/Leistungsverhaltnis stimmt nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Das war ja ein super Wochenende, unser Zimmer mit...

Das war ja ein super Wochenende, unser Zimmer mit megagrosser Terrasse war wirklich der Hit. Wir haben es bis Mitternacht auf der Schönen Terrasse genossen und konnten uns von dem schönen Blick auf den See fast nicht erholen. Danach genossen wir das tolle Bett mit den super bequemen Matratzen und fühlten uns im 7, Himmel. Das ganze Personal war super nett, zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder mal. freundliche Grüsse und macht weiter so.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.