Bewertungen für Hotel Römerhof 3 Sterne

Rathausstrasse 16, 3954 Leukerbad, Schweiz

Nr. 39 von 74 Hotels in Leukerbad

Geht gar nicht

Unfreundliches Personal. Wir haben ein Neubau Zimmer gebucht und bekamen ein altes Zimmer ... war alles sehr schmudelig..Frühstück war auch nicht der hammer ... für diesen Preis geht gar nicht...

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr freundliches Personal, Sehr gutes Restaurant, ruhiges,...

Sehr freundliches Personal, Sehr gutes Restaurant, ruhiges, zweckmässig ausgestattetes Zimmer, einzig der Stuhl des kleinen Bürotisches war zu niedrig.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

war nur eine Nacht und kann dacher nicht viel sagen, aber für meinen Zweck war die Unterkunft gut.

Die Badewanne ist etwas kurz und der lattenrost vom Bett ist auseinandergefallen.

Frühstück war gut und ausreichend, man kann sich satt essen. Die Mitarbeiter sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Essen war super.

Der Wirt war am Abend schlecht drauf. Weil wir nachgefragt hatten ob es möglich wäre das Zimmer zu tauschen,weil wir gerne einen Balkon gehabt hätten. Das hat ihm nicht gepasst und uns das spüren lassen. Was ich schade finde. Wenn Er sich bemüht hätte , wäre für uns auch kein Problem gewesen einen aufpreis zu Zahlen. Er hat gleich abgeblockt. Während dem Abendessen kam dann vom Wirt nur so beiläufig von wegen ist das Essen gut anstonsten sollen Wir gleich Reklamieren. Ich empfand das als anspielung auf unsere vorherige Frage. Fand ich persönlich nicht Toll. Als Wirt sollte man sich so etwas nicht anmerken lassen das man genervt ist.

Essen war super. Personal sehr Freundlich. Saubere Zimmer auch tolle Betten sogar die Matratzen waren sehr angenehm. Frühstücksbuffet war von der Auswahl überschaubar was mir persönlich gefallen hat. Und jedermann / frau hat was gefunden. Hungern muss man nicht

Der Balkon war schön gross.

Kleines Zimmer, auf den Bilder auf Booking.com sahen die Zimmer neu aus, waren es aber nicht. Frühstück war ganz gut, aber für den Zimmerpreis habe ich schon bessere gehabt.

Der Balkon war schön gross. Fahrstuhl

Wunderschönes Tentral gelegenes ruhiges 3 Stern Hotel.

Alles war super.

Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt und war frisch zubereiten,zudem war es im Zimmerpreis inbegriffen.Hunde sind gegen eine Gebühr Herzlich Willkommen.Die Doppelzimmer sind komfortabel und für ein 3 Stern Hotel luxuriös eingerichtet.Die Vorteile der Leukerbad Card plus sind vielfältig gratis Benutzung der LLB Bude im Dorf und nach Albinen und Inden sowie vergünstigung beim Eintritt in die Leukerbad Therme u.a.vergünstigung bei der Bergbahn Helmi und Torrent.Das Zimmer hat zu dem Wunderschöne großzügige Balkone.Fernseher mit Deutschen Sendern sowie Radio und Telefon.Grosszügige Garderobe sowie Schränke mit viel Platz.Dekorationen kann vorbestellt werden.Zimmerservice gegen einen kleinen Aufpreis auf Wunsch möglich.

Römerhof wenn nicht da...wo dann.....

Nichts zu mekkern

Es war genau unsere Vorstellung der Lage...nahe dem Leukerbad und dem Zentums...feines Apero und gute Unterhaltungsmusik von einem Einmann Künstler.....

gut

Im Restaurant warteten wir beim Nachtessen eine halbe Stunde auf das Trinken.

Frühstück und Zimmerausstattung entsprechen wohl der Hotelkategorie. Ruhiges Zimmer trotz zentraler Lage des Hotels.

Es war sehr schön und gemütlich um Hotel. Ich kann es für Alle weiter empfehlen.

Beim Morgenessen hat mir frischer Fruchtsalat gefehlt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sauber und wird täglich sauber gemacht. Die Küche ist gut.

Wir haben die Ostertage im Leukerbad verbracht da wir...

Wir haben die Ostertage im Leukerbad verbracht da wir Erholung suchten das Hotel ist in bester Lage, der Empfang sehr freundlich, das Zimmer neu renoviert, schön und sauber, das Bett bequem und die Aussicht auf dem kleinen Balkon wunderschön. Wir kommen wieder liebe Grüsse SK

Wir waren für unsern Kurzaufenthalt zufrieden und würden wieder kommen.

Das Badezimmer! Schade, frisch renoviert, aber völlig unpraktisch. Man hat zwar genügend und grosse Tücher und einen gut funktionierenden Fön, nur leider keinen Platz um die gebrauchten Tücher aufzuhängen oder die Toilettenartikel zu platzieren. Eine zusätzliche Stange, ein Tablar... praktisch denken wäre gefragt.

Die Lage war für uns perfekt. Wir reisten per ÖV, blieben für 1 Nacht und wollten die Therme benutzen.

Gutes Restaurant, Hoteleinrichtung müsste wieder Mal modernisiert werden

Die ganze Hoteleinrichtung wirkte sehr in die Jahre gekommen, Heizung war ausgefallen ,Warmwasser nicht immer gelaufen

Frühstück war gut, Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen

Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden es ein nächstes Mal wieder buchen.

zuwenig Ablagefläche im Badezimmer

Nette Begrüßung und Auskunft an der Rezeption, reichhaltiges Frühstücksbuffet, super Zimmerservice, gute Betten, Badezimmer mit Fenster, ruhige zentrale Lage.

Unfreundliches, nicht hilfsbereits Personal, veraltete Einrichtung, miefig

Das Personal war sehr unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Wir wollten um 7.30 Uhr frühstücken, doch normalerweise gibt es erst um 8.00 Uhr frühstück. Doch wir wollten auf eine Skitour. Wir mussten richtiggehend darum kämpfen, dass wir um 7.30 Uhr frühstück bekamen. Am morgen waren dann einige andere Leute auch um diese Zeit vor Ort. Wir also gefragt um diese Zeit zu frühstücken. Der Bettbezug war schmutzig, mit braunen Flecken. Die Lobby und sonstige Einrichtung total veraltet und schmuddelig. Die Korridoren haben veraltete gemieft.

Das Zimmer war okay ausgestattet und neu renoviert.

Wir waren nur eine Nacht dort, kommen aber wieder einmal vorbei.

Das Frühstück könnte reichhaltiger sein! Spiegeleier, Rühreier, Bratspeck ev. Rösti auch die Fleischplatte könnnte erweitert werden!

Sehr zentral gelegen.

Gut ist die Lage des Hotels , sehr gut hat uns das...

Weniger Gut ist dass mann im Restaurant, nach dem Nachtessen praktisch hinausgetrieben wird. Indem man alle 2 Minuten von irgend einer unqualifizierten Person nach wünschen gefragt wird. Hotel Top Restaurant in der ersten Schicht ab 18 Uhr nicht zu empfehlen.

Gut ist die Lage des Hotels , sehr gut hat uns das Frühstücksbuffet , und die Freundlichkeit des Personls beim Frühstück gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Frühstück war wirklich ausserordentlich lecker und der...

Ich hätte mir eine Handseife im Bad gewünscht.

Das Frühstück war wirklich ausserordentlich lecker und der Empfang auch super freundlich. Sie waren auch sehr flexibel und haben uns ein anderes und sogar schöneres Zimmer geben können, als wir darum gebeten haben. Denn im 1. Zimmer war nebenann ein Neugeborenes, welche unsere Nachtruhe höchstwarscheinlich gestört hätte.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Gut aufgehoben für ein paar Tage Wintersport und Baden

Der Römerhof hat den Standard, den wir erwartet haben, tip-top erfüllt: Zimmer gut ausgestattet, Morgenessen nicht extravagant aber mit allem, was es braucht; man findet Fruchtsäfte, Früchte, Eier, Fleisch, Käse, Yoghurt, Müesli, guten Kaffee in allen Varianten, Butter und viel gute Konfitüre und natürlich frisches Brot und Gipfeli. Alle Leute sind sehr freundlich. Der Chef persönlich bemüht sich um das Wohl seiner Gäste. Das separate Restaurant (zuunterst im Römerhof) offeriert Fleischspeisen, Pasta u.v.m. , die allesamt sehr gut gekocht sind.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Leider nicht so prächtiges Wetter wie gewünscht!

Mir fehlte die Treppe in den 4. Stock. War leider nur mit dem Lift erreichbar der sehr Ruckartig und äusserst laut hält (Tür-Verriegelung).

Die Nähe zum Busterminal und Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr nette Gastgeber.

Sehr nette Gastgeber. Restaurant im Hause excellent, mit Live-Musik. Gerne wieder. Zimmer war funktional mit wenig Charme. Betten waren okay. Badezimmer: In Ordnung. Man vermisst noch so den kleinen Rest für eine liebliche Einrichtung. Beispielsweise gibt es eine Shampooflasche, die steht aber einfach unmotiviert am Boden in der Douschewanne weil kein Halter dafür vorhanden ist, bis Warmwasser kommt dauert fast 5 Minuten (einfach voll aufdrehen und laufen lassen, es kommt schon ...) Weiter gibt es im Zimmer 2 Gläser, aber kein Mineralwasser oder Minibar. Und der Lift entspricht sicher nicht mehr den Vorschriften unseres Jahrhunderts ... Aber alles in allem okay und deshalb auch nicht als Negativkritik gelistet.

Zentrale Lage, freundliche Personal, gutes Frühstück, sauber!

Die Music in der Restaurant am Abend war nicht so unseren Geschmack, durch dass haben wir auch nicht dort gegessen!

Zentrale Lage, freundliche Personal, gutes Frühstück, sauber!

Preis-/ Leistungangebot stimmt nicht.

Wie kann man einen Gast so ein Bett anbieten? Das Bett karrt fürchterlich. Lattenrost und Matratze gehörten längst auf den Sperrmüll. Und das an einem der teuersten Touristendestinationen! Zudem hellhöriger Altbau. An 2 Abenden Feuer-(Fehl-) Alarm und der Empfang war nicht besetzt.

Die Lage ist gut. Gratis Parkplatz

Rundum zufrieden. Preis/Leistung okay.

Das Innenleben des Hotels sollte modernisiert werden.

Frühstück war für ein 3* Hotel sehr gut. Hervorragende Küche im Restaurant. Freundliches Personal.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliche Leute.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig…auch mit regionalen Produkten wie z.B. Bergkäse, und sehr gutem Brot/Zopfangebot. Der Frühstückraum ist auch sehr hell und gross. Die Betten waren in unserem Zimmer überdurchschnittlich bequem - alles tipptopp.

Herzliches, aufmerksames Personal.

Es hat eine Regendusche. Da Leukerbad offensichtlich sehr kalkhaltiges Wasser hat, waren die Düsen verstopft. Durch reiben hat sich der Kalk gelösst.

Herzliches, aufmerksames Personal. Die Küche des Hauses war ausgezeichnet.

Toller Wochenendausflug

Nichts auszusetzen

Service, wie man ihn sich wünscht - egal ob Kopfwehtablette oder Handyladekabel - der Gast soll sich wohl fühlen. So gastfreundlich wurde ich schon lange nicht empfangen.

Mitten im Zentrum von Leukerbad, wir hatten ein renoviertes...

Kleines Frühstückbuffet, gesamtes Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen, ringhörig, TV konnte nur auf leiser Lautstärke gestellt werden

Mitten im Zentrum von Leukerbad, wir hatten ein renoviertes Zimmer

herrvorragendes Brot zum Frühstück

Keine Eier zum Frühstück, Restaurant ist am Sonntag geschlossen, Reklamationen von Hotelgästen in der Nacht wegen Fernsehschauen im Zimmer

herrvorragendes Brot zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wer ruhige und anonyme Ferien machen will, der ist im Römerhof bestens aufgehoben...

Einziger und für mich entscheidender Minuspunkt ist die äusserst sparsame Kommunikation an der Rezeption. Man zeigt wenig bis gar kein Interesse am Kunden. Würde dem Schweizer Hotelbusiness gut tun, wieder etwas mehr Persönlichkeit hineinzubringen....

Die Unterkunft ist sehr zentral und ruhig gelegen. Die Zimmer sind bereits etwas älter, aber gut unterhalten. Das Frühstücksbuffet ist sehr fein. Die Zimmer haben eine tolle Aussicht auf die umliegenden Berge.

Nett geruhsam und Erholung

Nichts alles war wirklich sehr toll

Sehr freundlicher Empfang. Es hat alles super gestimmt für mich vom Empfang bis zur Abreise. Man ging auf Kunde sehr gut ein und wurde wahrgenommen. Sehr feines Morgen Buffet. Das Hotel liegt mitten im Dorf sehr zentral. Gratis Parkplätze beim Hotel stehen zur Verfügung. Ein sehr feines Restaurant ist am Hotel angeschlossen. Wenn mal wieder leukerbad dann sicher wieder im Römerhof. Vielen dank

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Bett hätte bequemer sein können. Sonst aber alles super!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und verfügt über einen relativ grossen Balkon. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut.

Ich komme wieder nach Leukerbad aber wahrscheinlich Übernachte ich in einem anderen Hotel.

Wenn man früh Frühstücken geht bekommt man die Gipfeli vom Vortag. Also nicht knusprig sondern sehr weich und nicht mehr so gut. Essen im Restaurant alles ander als gut. Preis/Leistung im Restaurant stimmt nicht. Nervender Gast der alle angequatscht hat und damit gestört hat. Man muss zuerst 10 Minuten das Wasser bei der Dusche laufen lassen damit es heiss rauskommt. Nicht gerade Energiebewusst. Matrazen im Bett zu weich. Habe Rückenschmerzen gehabt am Morgen. WLAN geht nur teilweise.

Gipfeli wenn sie frisch sind! Lage ist Top. Personal sehr nett.

Super Hotel an zentraler Lage

Die Auffahrt zu den Parkplätzen sollte neu gemacht werden. Nicht geeignet für tiefere Autos da die Auffahrt sehr uneben ist. Das ist das einzige das nicht gut war.

Das Frühstück war sehr lecker, verschiedene Auswahl an Brot und Gebäck. Sehr Zentral gelegen, migros gleich neben an, das Thermalbad ist in 2i min zu erreichen.

Alles perfekt, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Müsste schon suchen, dass mir was einfällt ...

Alles perfekt, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wurde auf ein grösseres, neu eingerichtetes Zimmer upgegradet.

für einen Kurztrip in Ordnung

pro Stockwerk wird das W-Lan immer schlechter. Im 5. Stock keine Funktion Zum Frühstück gab es keine Brötchen

Zimmer und Bad sehr gut (neu renoviert). Großer Balkon mit Liege

Das Hotel liegt an einer schwach befahrenen Strasse.

Das Hotel liegt an einer schwach befahrenen Strasse. Man kann gut bei offenem Fenster schlafen. Sogar das Kirchengeläut wird in der Nacht abgestellt.

super Lage, nahe beim Busbahnhof, freundliches Personal,...

kann gar nichts meckern, gehe gerne wieder

super Lage, nahe beim Busbahnhof, freundliches Personal, gutes Essen, Preisleistung total ok, alles tip top, habe mich als allein Reisende wohl gefühlt.

Ein neues Zimmer mit guter Ausstattung.

Gebucht hatten wir ein Zweibettzimmer bekamen dann ein Doppelzimmer und hatten nur ein Duvet. Am 2. Tag würde dies sofort geändert.

Ein neues Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr freundliches Personal. Wir haben dann beide Abende unten gegessen und waren sehr zufrieden.

Den Römerhof kann man mit gute Gewissen empfehlen.

Die Dusche ist neu, aber etwas klein geraten.

Frühstück war sehr gut. Zimmer waren renoviert und sehr schön und ruhig. Badezimmer ist schön gemacht und angenehm in der Grösse. Wir haben zweimal im Haus gegessen. Es war sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wir (9 Personen) haben uns sehr wohl gefühlt.

Fairer Preis für das was man erhält - wir waren Zufrieden.

Für die Dusche wäre eine Kabinentür vorteilhaft - man muss aufpassen dass man nicht das Bad unter Wasser setzt. (Optisch hat uns das Bad jedoch gut gefallen :-) )

Fairer Preis für das was man erhält - wir waren Zufrieden.

Gutes Mittelklasshotel zum eher günstigen Preis.

Beim Frühstücksbuffet war der Zugriff zum Jus durch eine Joghurtschüssel und eine Glasscheibe erschwert. Ebenfalls war die Käseglocke sehr unpraktisch da man die Haube nirgends deponierren konnte. Im neuen Badezimmer fehlten Hacken um Tücher aufzuhängen. Der Balkon war eher auf der schmudligen Seite. Die neuen Zimmer sind zwar hübsch, jedoch ziemlich eng.

Reichhaltiges Frühstückbuffet. Ideale Lage des Hotels. Neues Zimmer.

Thurgauer Reise-Freunde

Leider gab es beim Morgenessen kein Walliser-Brot was ich ein wenig enttäuschend fand. Aber ansonsten war alles tip top.

Das Hotel ist sauber - liegt gut - hat ein tip top es Frühstücks-Buffet und das Personal ist sehr freundlich. Wir würden es sofort wieder buchen.

Der Römerhof für ÖV-Nutzer perfekt gelegen. Preis-/Leistung stimmt. Aber die Pizzeria geht gar nicht

Das Zimmer ist sehr schlecht Schall isoliert, was bei einem verliebten Paar im Nachbarzimmer äusserst störend werden kann. Zudem war die Brotauswahl beim Frühstück relativ rasch abgegriffen d.h. es hatte nur eine Züpfe und ein Paar Gipfeli, doch die waren rasch weg und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Das dazu gehörende Restaurant ist der grosse Minuspunkt. Zuerst erhielten wir ein Signalco, in welchem "Schmutzstücke" herum schwammen. Dann bestellten wir 3x Burschetta, auf einem Teller waren 4, auf den nächsten zwei Tellern zum selben Preis nur noch 3 (von derselben Grösse wie auf dem ersten Teller). Dann wurde eine Pizza Margherita statt Hawaii serviert. Die Dame nahm die Pizza mit und brachte die bestellte Hawaii innert kurzer Zeit: Nur war der Rand dunkel und hart. Es war offensichtlich, dass auf der ursprünglichen Margherita einfach etwas Schinken und Ananas verteilt wurde und die Zutaten im Ofen nochmals aufgewärmt wurden. Der Pizzaboden aller sechs bestellten Pizzas hatte kein Salz und als wir dies dem Chef auf seine Frage, ob alles gut sei, gesagt haben, ist er verschwunden und war nicht mehr gesehen......

Das Zimmer war neu umgebaut und sehr schön. Viel Holz und ein Plattenboden. Die Lage gleich neben dem Busbahnhof ist ideal für alle ÖV-Reisenden.

tiptop

alles super! wenn man mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs ist, ist die lage des hotels oberpraktisch. frühstück gut, zimmer gut, natur krass - alles paletti!

Super Lage und super Aussicht.

Die Heizung in Zimmer und Bad funktionierte nicht. Der Regler war zwar auf Maximum eingestellt aber die Heizkörper beide kalt, dadurch war es sehr kalt und unkomfortabel, max. 17-18 Grad.

Super Lage und super Aussicht. Gutes Frühstück.

Die Unterkunft ist sehr und zentral gelegen.

Das einzig negative am ganzen ist, dass Haus ist sehr hellhörig. Mann hört die Wasserleitungen.

Die Unterkunft ist sehr und zentral gelegen. Nachtessen im Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Immer wieder gerne hierher zurück. War schon zum 3. Mal da.

Die Einrichtungen sind doch etwas sehr veraltet. Bad war sehr klein.

Das Frühstück, wie die Karte und das Essen im dazu gehörenden Restaurant sind sehr gut. Die Lage und die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Habe mehr erwartet.

Wasserdruck Dusche zu schwach. Kein Notfall-Situationsplan im Zimmer. Keine Bilder im Zimmer. Frühstück ungenügend: immer nur 2 Fleischsorten, kein würziger lokaler Käse, keine Brötchen. Kurz: Es hat noch Luft nach oben!

Schöne Aussicht, Lage mitten im Dorf. Renoviertes Zimmer. FlatTV. Gratis Parkplatz. Netter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Frühstück war abwechslungsreich und das Personal sehr...

Das Bett war bequem,aber es hat gequitscht wenn man sich gedreht hat.

Das Frühstück war abwechslungsreich und das Personal sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Super Hotel, sehr zentral gelegen, sehr zu empfehlen.

Die junge Receptionistin bei unserer Ankunft (Do. 2.2.) war eher unwillig, hat uns in den 4. Stock geschickt, das Zimmer lag aber im 3. Stock.

Das ZImmer Nr. 54 war ganz toll eingerichtet. Das Frühstückbuffet - wunderbar! Hier die Bedienung und auch im Zimmerservice (Portugiesinnen) sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Hotelzimmer Top,Frühstück Flop

Enttäuschend war das Frühstück,es hatte um 9.00 fast nichts,man konnte aber bis 10.00Uhr frühstücken Gipfeli waren alle weg,Brot war auch nicht mehr viel da,Fleisch nur noch ganz knapp vorhanden,

Das Zimmer, die Lage war too,Personl freundlich.Das essen in der Pizzeria war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Würde aber gerne wiederkommen

Nasszelle ist nicht praktisch. Regendusche unpraktisch. Lieber einfache Duscheinrichtung die funktioniert. WC Papier schlecht. Zentralheizung war abgestellt. (Kleiner Elektoradiator!!)

Zimmer und Bett sehr gut Parkplatz sehr gut Frühstück einfach aber gut

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Gutes älteres Hotel mit TOP Lage in Leukerbad

Mobiliar im Zimmer veraltet - Matratzen stark durchgelegen - Fenster/Balkontüre konnte nur mit grossem Kraftaufwand geöffnet/geschlossen werden - Zimmer sind sehr sehr ringhörig.

Sehr netter Emfpang vom Chef des Hauses - TOP Lage gleich neben Busbahnhof und Therme - schmackhaftes und reichhaltiges Frühstücksbuffet - nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

alles in allem ein gutes, einfaches hotel

im bad fehlt beim grossen fenster eine store zum runterkurbeln od. ein blickdichter vorhang. ich kam mir doch etwas "beobachtet" vor - trotz spezialfensterglas. ein kühlschrank wäre wünschenswert. in meinem zimmer (29, 2. stock) gab's keinen w-lan empfang, was NICHT an meinem handy lag. an der reception konnte/wollte man mir leider nicht wirklich helfen ... der zimmerpreis ist für den standart des hotels ein bisschen zu hoch angesetzt.

das zimmer war geräumig und sauber, und auch im tageslichtbad war genügend platz vorhanden. toller, grosser südbalkon mit schöner aussicht. grosser, kostenfreier parkplatz direkt beim hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

nicht schlecht, mit einigen Nachteilen

- Am ersten Tag war das Restaurant geschlossen (ohne dies vorher zu wissen). - Frühstück nur bis 10 Uhr. - Gratis-Thermalbad befindet sich in einem anderem Hotel, welches gut ein Kilometer entfernt liegt.

Frühstück ok. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

gemütliches Hotel im Herzen des Leukerbads

Bad: Lavabo unpraktisch Fernsehbedienung: kompliziert, nur Schweizer Programm erhalten

Frühstück: sehr vielfältig Personal: sehr zuvorkommend und freundlich Zimmer: gute Leselampe beim Bett, grosses Bett, schöne Ausstattung des Zimmers, eher klein

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr gut.

WILAN kann nicht in allen Zimmer empfangen werden. Zum Beispiel im Zimmer 52 sonnst sehr gut

Das Frühstück war sehr gut. An der Rezeption sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. das gilt auch für das Personal im Frühstücksraum

Netter Empfang und ein wunderbares Fruhstuck.

Die Ausstattung aus dem Jahr 1970. Alte, abgeschossene Mobel. Sehr gering Horig. Schade haben nie Invstiert.Nur einkassiert.

Netter Empfang und ein wunderbares Fruhstuck. Sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Top-Lage, gutes Speiserestaurant, freundliches Personal – war will man mehr...

Das ganze Hotel hätte in nächster Zeit einen Refresh nötig – Spühlkästen, Türen, Wände, usw.

Preis-Leistungsverhältnis tiptop – optimal für einen Kurzaufenthalt. Im Restaurant sind Service und Essen sehr gut! Ohne zu zögern wurde uns ein Parkplatz in der Einstellhalle gewährt, da der Aussenparkplatz besetzt war.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Hammer Hotel🖒

Der Lift fährt sich nicht so gut. Parkplatz und zufahrt läst zu wünschen übrig.

Das renovierte Zimmer hat uns sehr gefallen. Wir werden ganz sicher wider kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Tip top für ein entspanntes Wochenende

Frühstück eher durchschnittlich und wenig einfallsreich.

Wir hatten das Glück in einem der renovierten sehr schönen Zimmer zu übernachten mit herrlichen Blick auf die Berge.

Gut für einen kurzen Wanderaufenthalt

Man kann nicht lüften, denn sonst hat man die Abluft der Pizzeria im Zimmer (auch wenn die Pizza gut schmeckt...), das Bett ist wg des Fussteils zu kurz für grosse Personen. Sehr hellhörige Decken und Wände.

Das Frühstück war sehr gut bzgl Preis/Leistung, Bad und Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Günstiges und gutes Hotel an Top Lage

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind in Ordnung. Sehr gutes Essen unten im Restaurant. Zentral gelegen, wir werden wider dort hin Fahren

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Keine Minibar

Keine Minibar

Frühstück perfekt.

Frühstück perfekt. Zimmer sauber

Die Ruhe.

Der Lift!

Die Ruhe. Gute Raumthemperatur.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Super Frühstücksbuffet, sehr sauberes Zimmer, sehr bequeme...

Super Frühstücksbuffet, sehr sauberes Zimmer, sehr bequeme Betten!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr Erholsam.

Sehr sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Frūhstūck war sehr gut !

Frūhstūck war sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir waren mit zwei kleinen Kindern unterwegs und wurden sehr...

Wir waren mit zwei kleinen Kindern unterwegs und wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. :-)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gutes Hotel.

Zentral gelegenes Hotel.

Wir empfehlen das Hotel bei unseren Bekannten

Freundliches Personal überall, gutes Essen im Restaurant, ruhige Nacht

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

freundlicher Empfang.

freundlicher Empfang. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Der Aufenthalt war sehr gut

Das Frühstück und die Küche war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr gute Lage, freundliches personal.

Sehr gute Lage gleich beim Busbahnhof. Wir haben ein sehr schön modernisiertes Zimmer mit grossem Balkon erhalten.