Bewertungen für Romitaggio

Nr. 2 von 2 Hotels in Agarone

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Rustikale urige Tessiner Übernachtungsmöglichkeit, gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

WLAN leider nicht bis im Zimmer funktioniert (Extender hatte kein Internet). Frühstück leider anders als ursprünglich gebucht nur bis zum Sonntag möglich. Am Montag und Dienstag konnte von Hotel aus personellen Gründen kein Frühstück serviert werden. Durch Appartment und Einkaufsmöglichkeit im Ort gut zu kompensieren

Frühstück einfach aber lecker (frische Croissant und Brot, Butter und Konfi). Guter Kaffee und heisse Schokolade für die Kinder. Einrichtung schlicht, aber ordenlich und sauber. Betten sehr bequem, gute wertige Matratze. In Küche alles notwendige (Töpfe, Pfannen, Teller, Gläser,Besteck) vorhanden, auch Spühlmittel Essen im Restaurant reichlich und angemessener Preis

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die Lage ist super, das Personal sehr nett.
    • Luxus Dreibettzimmer

Die Betten wären nicht traurig über eine neue Matratze oder sogar einen neuen Lattenrost. Es ist sehr ringhörig.

Die Lage ist super, das Personal sehr nett. Das Essen ist einfach und sehr gut zubereitet 👍

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Tolle Unterkunft
    • Budget Studio

Ist etwas hellhörig, aber Preis-/Leistungsverhältnis einfach toll.

Tolle Lage, sehr freundliche Leute. Spielplatz in der Nähe, Zimmer sehr sauber. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Günstiges, kleines Dachzimmer, wo aufrechtes Stehen nur in der Mitte möglich ist, mit Ameisen...
    • Budget Studio

Ameisen (und fraglich Flöhe?) im Zimmer gehabt!!! Doppelbett mit nur 1 Matratze, welche sehr durchgelegen war, ungeeinet für 2Personen, die kein Paar sind. Duschkabine zu klein. Gartenrestaurant (Raucher!) direkt unter dem Fenster Frühstück glutenfrei nicht erhältlich

Zimmer war herzig klein Schöne Aussicht Bad in sehr kleinem Raum hübsch gestaltet -> grad ok für max. 1 Nacht

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Leider gibt es nichts positives an unsere Reise und wir...
    • Budget Studio

Die Inhaberin war überhaupt nicht freundlich, wurde sehr laut uns gegenüber, war sehr unanständig und wir haben uns weder Willkommen noch gut aufgehoben gefühlt! Sie versuchte ohne anzuklopfen in unser Zimmer zu kommen.Wir haben unsere Reise frühzeitig beendet und fuhren schon nach einer statt nach zwei Nächte wieder nach Hause.

Leider gibt es nichts positives an unsere Reise und wir waren froh als wir mit userem Kleinkind wieder Zuhause angekommen sind.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Preis - Leistung nicht gewährleistet.
    • Budget Studio

Unser Zimmer war sehr dunkel. Zwei Fenster führten in den Innenhof und auf die Terrasse, wo die Restaurantbesucher weilten. Deshalb konnten wir nicht vor Mitternacht schlafen. Es war also sehr laut. Wir hatten kein Frühstück gebucht, jedoch um acht Uhr war das Restaurant noch geschlossen. So gönnten wir uns ein Frühstück in der Umgebung. Tagsüber war das Zimmer so dunkel, dass wir das Licht einschalten mussten. Leider hatten wir keine Möglichkeit etwas entspannt auf einem Balkon oder so zu sein. Wir reisten mit unserem Hund, deshalb haben wir wahrscheinlich ein so düsteres, sehr kleines und unfreundliches Zimmer zugeteilt bekommen.

Das ist eine schwierige Frage.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Zimmer wurde nicht vorgängig gelüftet und es war...
    • Budget Studio

Das Zimmer wurde nicht vorgängig gelüftet und es war unmöglich die sticke sommerluft ohne Ventilator oder sonstiges aus dem Zimmer zu bannen!! Wir schliefen kurz gesagt in einem Ofen. Bezahlung war nur in bar möglich!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Mehr als Erwartet
    • Budget Studio

Erstmal ist die Lage mit Aussicht auf den Lago Maggiore hervorragend :-) Wir hatten versehentlich nur ein kleines Studio-zimmer gebucht jedoch hat uns die Chefin ( Mir, meiner Frau und unser 15 Monate alter Sohn ) ohne aufpreis ein größeres Zimmer angeboten! Was eindeutig für die Gastfreundschaft Steht! daher auch 10 von 10 Punkte !! Bestens! Überlegen uns nochmals zu Buchen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zimmer sauber, Personal sehr nett, ideal für...
    • Budget Studio

Zimmer sauber, Personal sehr nett, ideal für Zwischenübernachtung oder auch Kurzurlaub. Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Abendessen im hauseigenen Restaurant war gut, aber relativ teuer ( für deutsche Verhältnisse).

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir hatten nur die Übernachtung gebucht, da wir bei Freunden...
    • Budget Studio

Wir hatten nur die Übernachtung gebucht, da wir bei Freunden zu Besuch waren. Im Studiozimmer war es drücken heiss, aber auf Anfrage haben wir einen Ventilator erhalten. Anscheinend soll dort bald auch eine Klimaanlage installiert werden.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Bitte korriguieren Sie Ihre beschriebung in Booking.com wie unten geschrieben, und erstatten sie 50% die hotel kosten."In Agarone erwartet Sie das Romitaggio mit einem Restaurant, einer Bar und kostenfreiem WLAN in allen bereich"Wir sprechen Ihre Sprache! Kein WLAN in Zimmer, Die Hotel personal war nicht freundlich, Kein Deutsch; Kein English, die haben uns die Ticino ticket für das kostenlose Hoffentlich verkehr, und 30% Rabatt auf Seilbahn und Zug nicht gegeben am 01te tag, (Vielleicht hat Sie nicht verstanden), am vorletze tag abend 18:00 uhr haben wir nochmal gefragt und dann hat die dame diese mit stempel gegeben. Daher haben wir viel rabatt verloren.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Preis Leistung OK

Frühstück lässt zu wünschen übrig...……………….. nur Brot, Butter und Konfi und Kafi! Zimmer genau über dem Gartenrestaurant!

Nettes Personal! Grosses Bad!

Ausgezeichnete Lage, aber nicht unbedingt für Ruhesuchende

Unterkünfte in Restaurationsbetrieben glänzen leider oftmals nicht durch die Ruhe. Die familiäre Stimmung mit Gästen hat leider auch zur Folge, dass auf der Restaturant-Terrasse weit über Mitternacht hinaus (ca. 1 Uhr) angeregt diskutiert wurde. Bei Zimmern direkt oberhalb der Terrasse und tropischen Nächten leider schwierig mit offenem (bzw. geschlossenem) Fenster zu schlafen.

Tolle Lage oberhalb der Magadino-Ebene mit entsprechender Aussicht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Es war ein sehr neues Appartement an schönster Lager mit...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es haben ein paar kleine Sachen gefehlt, Z.Bsp Toilettenbürste, etc. Wahrscheinlich waren wir die ersten in diesem Zimmer 😅

Es war ein sehr neues Appartement an schönster Lager mit sehr freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir haben die Unterkunft spontan und zu einem sehr guten...

Keine Einwände

Wir haben die Unterkunft spontan und zu einem sehr guten Preis gebucht. Die Unterkunft ist zweckgemäss und heimelig, wir wurden sehr freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Einfache und freundliche Unterkunft
    • Budget Studio

Wir konnten bei herrlichem Wetter draussen frühstücken mit frischen Gipfeli, Joghurt und feinem Kaffee und O-Saft. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kinderliebend.

Für Durchreise zu empfehlen !

Wir durften mit 3 Hunden dort übernachten . Das Zimmer war ziemlich klein . Aber ok . Das Restaurant im Hotel war urig . Das Essen war lecker ! Man konnte toll draußen sitzen .

Lage top, Sauberkeit und Freundlichkeit ist noch ausbaufähig.
    • Budget Studio

Im Badezimmer hat Schimmel die Decke geziert, auch der Kühlschrank war verschimmelt und nicht zu nutzen! Auf das Email, welches ich geschrieben habe, dass wir vorzeitig abreisen mussten, kam keine Reaktion!

Die Aussicht war super! das Essen war Grotto-typisch und fein!

Es hat uns eigentlich garnichts gefallen.
    • Budget Studio

Sehr unfreundlicher, überheblicher Service. Abweisende Bedienung. Unterdurchscnittlicher Komfort des Zimmer im Dachgeschoß Schräglage Nebengebäude. Essen mangelhaft. Preisleistungsverhältnis schlecht.

Es hat uns eigentlich garnichts gefallen.

Achtung: unterschiedliche Zimmerqualitäten - budget studio nicht zu empfehlen
    • Budget Studio

Ich erwarte bei Budget wirklich nicht viel, was das Zimmer angeht, aber hier fehlen mir wirklich die Worte. Sporen im Kühlschrank, Schimmel an der Decke im Bad. Alles ist so verwohnt, dass man es vermutlich selbst mit noch so viel putzen nicht mehr schafft, dass es sauber aussieht.

Die Besitzerin ist super freundlich und aufmerksam - 1A Service. Das Frühstück war sehr lecker. Auch das Abendessen. Tolle Aussicht auf der Terrasse. Parkplatz ist direkt am Hotel. Gute Lage für Wanderungen.

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir waren zu viert, hatten aber nur 2 Stühle. Zwei von uns mussten auf dem Bett sitzend frühstücken. Das Geschirr war leider sehr schmutzig, mussten vor Gebrauch abgespült werden. Es wäre ein wunderbarer Gewinn, wenn auf der Terasse ein Tisch mit Stühlen stehen würde.

Zimmer war in einem "schnügge" Tessiner Rustico. Die Terasse vor der Tür mit Blick auf den See mit morgen und Abendsonne, traumhaft. Leider fehlt aber die Sitzgelegenheit.

Es ging, gerade für eine Nacht…

Empfang war etwas unfreundlich, die zuständige Frau am Empfang wusste nichts von meiner Buchung und war über den Preis erstaunt und wollte ihn nochmals kassieren, was ich mit der Bestätigung auf dem Smartphone abwenden konnte. Zimmer einfach, aber sauber. Bett ging, Badzimmer mit Handtücher und Handwaschlotion ausgestattet, aber nichts zum Duschen da… Kein Frühstück war am Morgen erhältlich…

Nur die Lage…

Frühstück dank individueller Betreuung durch Sabah...

Zimmereinrichtung (ausser Nr. 4). Da wir nicht heikel und unkompliziert sind, fühlen wir uns im ROMITAGGIO wohl.

Frühstück dank individueller Betreuung durch Sabah hervorragend. Die Betten sind für uns sehr bequem und somit haben wir keine Schlafprobleme. Wir waren zum 3. mal hier und kommen wieder - wenn möglich Zimmer Nr. 4.

Leider gab es kein Frühstück, das Zimmer war zu dritt sehr klein, freundliches Personal.

Leider gab es kein Frühstück, was aber lt. Rückantwort kein Problem sein sollte und lt. Booking.com möglich sein sollte. Das Doppelbett war nicht besonders bequem. Es war niemand da, zum Check-out. Die Rechnung musste gleich bei Ankunft beglichen werden. Der Balkon war schmutzig. Von der Zimmerdecke drang Wasser ein.

Wir lieben typische Tessiner Dörfer und Grotti. Hier passte dies (ungekünstelt) perfekt!
    • Budget Studio

Kritische Menschen finden sicher immer etwas!

Das typische Tessinerhaus liegt hoch über der Magadinoebene. Herrliche Aussicht, sehr freundliche Gastgeber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kein Luxusresort, aber es ist alles vorhanden, was ein zufriedener Gast braucht.

Traumhafte Lage super Terrasse ganz liebes Personal

Das 1. Zimmer (nicht im Haupthaus). Kühlschrank sporig, Schrank dreckig... Danach haben wir das Zimmer getauscht und ein Super Appartment bekommen

Traumhafte Lage super Terrasse ganz liebes Personal

- Personal Unfreundlich. - Musste ich die Zimmern vorzahlen. - Die Zimmern sind nicht wircklich so, wie beim booking abgebildet ist. - Gefährliche treppen beim einem Studio für zwei personen. würde ich nimand empfehlen weil sehr klein war und konnte nicht atmen. - Frühstück? War nimand im Haus um 8:00 Uhr am Morgen. Keine Fruhstück gemacht.

rundum gelungen

Super Bett Frühstück in Zimmerbuchung nicht enthalten, zusätzlich verrechnet mit 10.-/Tag/Person (kein Buffet) Feines Abendessen, mit Live-Musik am Samstagabend sehr ruhige Lage mit Sicht auf den Lago Maggiore

OK, aber nicht berauschend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Küchenzeile ist nicht gut ausgestattet. Es gibt zwar zwei Kochplatten aber keinerlei Kochgeschirr. Das Dusche wirkt auch schon ziemlich alt - aus dem Duschkopf spritzt das Wasser in alle Himmelsrichtungen.

Die Betten sind bequem.

Für eine Durchreise ein segr netter Auffenthalt mit freundlichem Personal
    • Budget Studio

Durch die Baustelle war es am Morgen schon etwas lauter, hellhöriges Zimmer und durch Reinigungsservice check out 10.00 Uhr

Für ein zwei Nächte völlig ok, Preisleistung stimmt, man muss auf ein Auto angewiesen sein weil das Hotel oberhalb liegt, sonst wäre es etwas weit für eine Durchreise super. Das italienische Flair ist sehr zu spüren und es steckt sehr viel Liebe in dem Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer waren sauber,zwar etwas hellhörig und schlicht eingerichtet aber völlig ok. Wir würden für eine Durchreise erneut kommen :)

Gern wieder - gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Budget Studio

Oberhalb des Lago Maggiore, schöne Aussicht auf den See. Gemütliche Terasse direkt am Hotel mit Guten und für Schweizer Verhältnisse angemessenen Preises. Unser Studio war sehr sauber, gepflegt und schön eingerichtet. Gern wieder!

Eine Nacht ging - 20 Euro weniger hätte gereicht
    • Budget Studio

Frühstück war leider nur Portionsmarmelade und Butter - preis-Leistung passt nicht. Zimmer war nicht in Booking.com abgebildet (aus gutem Grund! Finster - Schimmel - altes Mobiliar - schlechte Matratzen)

Abendessen war gut - Preis-Leistung hat gepasst (gemessen an Schweizer-Preis-Niveau)

Sehr schöne Lage am Hang mit toller Aussicht, grosses Zimmer.

Keine freien Parkplätze (musste spätabends noch umparkieren), unter der Zimmertüre ein grosser Spalt, so dass man Nachts bei Lärm in Korridor aufschreckt...

Sehr schöne Lage am Hang mit toller Aussicht, grosses Zimmer.

Schlecht.
    • Budget Studio

Zimmer, Dusche und WC schmutzig, würde alles schön länger nicht mehr geputzt und gelüftet! Sehr unvorbereitet alles. Kein Parkplatz verfügbar usw....

Nicht's.

Die Chefin war sehr nett und freundlich.

Frühstück könnte ein bisschen mehr sein. Keine Ablagefläche im Bad.

Die Chefin war sehr nett und freundlich. Essen im Restaurant war super. Zimmer war sauber.

Sehr schöne Aussicht und wunderbare Lage man ist schnell am...

die Zimmer im einheimischen "Steinhaus" sind sehr dunkel , eine bessere und stärkere Beleuchtung wäre wünschenswert

Sehr schöne Aussicht und wunderbare Lage man ist schnell am See aber auch schnell im Versascatal, wir haben sehr gut gegessen im Restaurant und die Preise sind für die Schweiz total ok, sehr empfehlenswert

Die Lage ist sehr schön und wir haben uns wohl gefühlt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider ist der Ausblick von der Terasse des Lokals auf den Lago mittlerweile verbaut.

Die Lage ist sehr schön und wir haben uns wohl gefühlt. Das Appartement mit der Holzsitzgruppe und dem Kamin fanden wir sehr gemütlich. Es lohnt sich auf jeden Fall in den kleinen Gässchen, die an die Unterkunft grenzen, spazieren zu gehen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

gefährliche steile Treppe, für kleine Kinder und alte Menschen nicht geeignet.

einzigartige Atmosphere, schöne Lage, bequeme Betten, eigene kleine Küche

Hübscher Aufenthalt
    • Budget Studio

Das Frühstück war nicht schlecht, eben schweizerisch, nur Brot und Konfi, extras wie Käse und Eier od. Aufschnitt fehlten. Das Zimmer war sep. in einem kl. Häuschen, wäre auch super gewesen hätte es im Zimmer nicht so gemüffelet! Die Dusche hätte eine Renovation nötig!

Das Hotel befindet sich ausserhalb und hoch gelegen! Das Hotel ist das einzige was es in dieses kleinen Dörfchen hat. Es hat zahlreiche kleine Rusticos! Mir hat dieses Örtchen sehr gefallen! Wir besuchten Moos & Stars für uns hat sich dieser Aufenthalt für eine Nacht gelohnt!

Mitsommernacht in Agarone

Eigentlich nichts

Eingebettet im Tessiner dorf Agarone liegt das Restaurant/Hotel Romitaggio an sehr romantischer Lage. Die Laube vor dem Restaurant lädt zum Verweilen ein.

Sehe keinen Grund warum man dort buchen sollte.

Zimmer waren nicht sauber. (Fenstersims, Boden, Glas im WC, in den Ecken, unter dem Bett) Besitzerin war etwas ungehalten und überfordert. Es wurden Betten in die Zimmer hinzugelegt, dies in front vor dem WC. Nur damit man das Zimmer für mehr Person als eigentlich vorgesehen vermieten kann. Wird aber anders inseriert. Der Preis/Leistung ist absolut nicht gegeben. Es fährt kaum ein Bus, will man etwas holen muss man mindestens 40min laufen. Ein Taxi kostet locker 50.- CHF.

Dusche

Freundliches Personal, gute Lage, Parkplätze vorhanden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Zur Wohnung führt eine sehr steile Steintreppe, die für kleine Kinder nicht geeignet ist, man muss hier sehr aufpassen. Küchenausstattung unvollständig (Kapselmaschine vorhanden, aber keine Kaffeekapseln --> wer hat die auf der Durchreise dabei?), wenig Besteck. Alle Fenster gehen zur Restaurant-Terrasse raus, was mit kleinen Kindern abends doch relativ laut ist.

Freundliches Personal, gute Lage, Parkplätze vorhanden. Wohnung sauber und in gutem Zustand.

Ansprechende, typische Tessiner-Unterkunft.

Wenig Ablagemöglichkeiten und lediglich 1 Wandhaken um Jacken aufzuhängen. Gästelärm von der Terasser teilweise bis über Mitternacht.

Ansprechende, typische Tessiner-Unterkunft. Neu renoviertes Zimmer mit grosszügigem, bestens funktionierendem Duschraum. Feine und ebenfalls typische Tessinerküche. Schön gelegen und weitläufige Ausssicht auf Monti Ceneri und Tamaro sowie die Magadinoebene mit Lago Maggiore. Herzliche Gastfreundschaft. Keine speziellen Probleme für unseren mitgenommenen Hund.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wir hatten trotz etwas durchzogener Witterungsverhältnisse einen wunderschönen Kurzurlaub

Frühstück und Abendessen qualitativ und quantitativ in hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Spezialwünsche wurden durch das freundliche Personal prompt und sehr effizient erfüllt. Wir fühlten uns gut aufgehoben und kommen bei nächster Gelegenheit wieder in dieses Haus. Wir sind auf Empfehlung hier gelandet und werden das ROMITAGGIO auch weiter empfehlen.

Kurzuraub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Appartement, überall sehr viele Ameisen - im Bad, Küche und Wohnzimmer. Zudem am 2ten Abend kein warmes Wasser zum duschen. Ticino Erm.Karten erst auf Nachfrage erhalten - am 2.Tag.

Wir fanden den Ort sehr hübsch. Es gibt auch einen schönen Spielplatz - ganz in der Nähe vom Hotel. Locarno und umliegende Orte sind mit dem Auto gut erreichbar. Parkplatz wurde reserviert. Kinderbett verfügbar- ohne Bettzeug.

Entäuschendes altes Zimmer
    • Budget Studio

Zimmer waren klein und eng, überall lagen Teile rum, Steckdosen aus dem 20.Jahrhundert und ohne Abdeckung, heisses Wasser war nur begrenzt verfügbar.

Für die Lage des Hotels hat es genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Kaum geschlafen - viele Entschuldigungen

Hatten 2 Zimmer reserviert. Späte Anreise. Nur ein Schlüssel war hinterlegt. Ein anderer Gast hatte Telefonnummer. Nach ca 1h wurde ein weiterer Schlüssel gebracht. Baulärm im+neben dem Hotel ab 7:00 am nächsten morgen (Karfreitag!). Entschuldigung und reduzierter Preis für das Frühstück. Alle Parkplätze belegt.

nie wieder...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

wir bekamen kein frühstück, das zimmer war sehr alt und in einer riesigen baustelle. wir sahen nirgends hin und hörten den lärm von der gartenterasse und der baustelle am morgen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Wir haben im Restaurant am Abend gegessen, das Essen war...
    • Budget Studio

Wir haben im Restaurant am Abend gegessen, das Essen war ausgezeichnet, Preis-Leistung super! Frühstück war einfach, aber gut und frisch! Sehr, sehr zuvorkommende und herzliche Gastgeberin!!!! Wir fühlten uns zuhause!! Freuen uns schon auf das nächste Mal!! :-)))

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Grandiose Aussicht, schöne Zimmer
    • Budget Studio

Wir wollten um 07.00 h frühstücken, weil wir noch weiter mussten. Das war der Wirtin leider zu früh.

Die Aussicht war grandios. Das Hotel ist noch nicht ganz fertig renoviert. Die renovierten Zimmer waren sehr gut. Hoffentlich behält dieses kleine Hotel seinen Charme wenn alles fertig ist. Essen im Restaurant war ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Gute Preis-Leistung.

Musik und Karaoke war sehr gut zu hören im Zimmer. WC-Schüssel schmutzig. Wenig schwarzer Schimmel in der Dusche. TV funktionierte sehr schlecht und Fernbedienung des Decoders ging nicht, der vom TV schlecht.

Lage gut. Betten sehr bequem. Ausstattung gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr freundlicher Empfang.
    • Budget Studio

Flecken auf der WC-Brille und Dreck im Lavabo zeugt von keiner Reinigung in der Nasszelle. Offensichtlich ist seit der Renovation keine abschliessende Endreinigung durchgeführt worden......

Sehr freundlicher Empfang...Zimmer ist neu renoviert und sehr schön.

Für Familienkurzurlaub super Preis-Leistung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Hellhörig, für uns nicht störend, jedoch vielleicht für die anderen :-) Fernseh-Bedienung war leicht kaputt

Herzliche Bedienung, frisch aufgebackene Gipfeli, Frühstück sehr grosszügig für Fr. 10.00. Das Zimmer im Rustico war nicht sehr modern, dafür mit Charme und sehr sauber. Fantastischer Ausblick auf See und Tal. Preis-Leistung optimal!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Sehr enttäuscht ...
    • Luxus Dreibettzimmer

Das Personal ist total unfreundlich und spricht nur Italienisch. Es gab kein Warmwasser! :( Unsere Beschwerde wurde höflich ignoriert. Frühstück: für 10 Franken bekommt man eine kleine Tasse Kaffee, Orangensaft, ein Brötchen, ein Croissant, Konfitüre und Butter. Keine Spur von Müsli, Joghurt, Quark, Käse, Wurst oder dunklem Gebäck (Körnerbrötchen oder ähnliches). Das Storno der Buchung für die zweite Nacht wurde uns bestätigt, unser Geld haben wir bis heute nicht erstattet bekommen.

schöner Urlaub . alle besonderen Orte in der Nähe☺

Handtuchwechsel währe nötig gewesen und das Zimmer mal durchsaugen😕die Serpentinen sind gewöhnungsbedürftig.

Dass Comfortzimmer ist super👍Essen sehr lecker.

Enttäuschende Erfahrung
    • Budget Studio

Bei der Hinreise waren wir mit der Zeit wegen eines Unfalles sehr stark in Verzug gewesen. Ich versuchte das Hotel über 1.5 Stunden anzurufen ohne Erfolg. Habe diverse Nachrichten hinterlassen mit der Bitte zurück zurufen, ohne Erfolg. Als wie endlich eintrafen, war das Personal sehr unfreundlich. Sie haben uns in das Schlafzimmer "sotto Gallo" gebracht und da traf uns der Schlag. Aufgrund der Feuchte im Zimmer, stinkte es danach. Da es abend spät war, hatten wir nicht die Möglichkeit das Zimmer anzuschauen. Am Morgen traute ich meine Augen nicht. Das Zimmer was die absolute absteige. Das Bad schmudelig, oder besser noch SCHMUTZIG.. Am Boden waren noch resten vom Vorgänger (Zähennägel). In der Dusche unter der Matte war DRECK, Die Brause funktionierte NICHT. In der Duschkabine kam schon der Schimmel zum Vorschein. Spielgelwand war nur mit Staub versehen. Die Schränke wahren mit Ersatzteilen belegt. Der Boden war schmudelig... Spinnennetze überall. Kurzgesagt einfach SCHROTT. Wir haben nach dem Morgen essen über die Sauberkeit erwähnt. Es hiess, sie würden sofort das Zimmer reinigen. Davon habe ich nicht viel gesehen.... Das Morgenessen war sehr fragwürdig. Es gab bisschen croissant, paar scheiben brot, paar weggli , Butter und Marmelade... Ein Kaffe und Thats it....... Bin mir EHRLICH gesagt anders gewohnt, was Morgenessen anbelangt Kurz gesagt, Preis / Leistung stimmte nicht. Habe noch was festgestellt; Das Zimmer welch im Internet publiziert wird, stimmt nicht mit dem Zimmer wo ich bekommen habe. Es kann sein, dass sie sowas haben, ... Mein Kommentar zum ganzen; NIE WIEDER

Die Aussicht vom Parkplatz auf Gudo runter

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Wir haben gar kein Frühstück bekommen !
    • Budget Studio

Wir haben gar kein Frühstück bekommen !!kein Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Einfache, ursprüngliche und gut gelegene Unterkunft mit...
    • Budget Studio

Einfache, ursprüngliche und gut gelegene Unterkunft mit Restaurant, nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Kühlschrank im Zimmer vorhanden.
    • Budget Studio

Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Gemütlich eingerichtet. Studio verfügt über ausreichend Schrankraum. Separater Eingang.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Hunde sind hier kein Problem.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Hunde sind hier kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

sehr liebevoll eingrichtetes Zimmer, sehr freundliches...
    • Luxus Dreibettzimmer

sehr liebevoll eingrichtetes Zimmer, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr unfreundliches Personal!
    • Luxus Dreibettzimmer

Sehr unfreundliches Personal! Lärmbelästigung durch das Personal bis 3 Uhr am Morgen! Für uns gilt: "Einmal und nie wieder!"

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Für 1-2 Nächte okay.

Für 1-2 Nächte okay....

Kaffee sehr gut.

Kaffee sehr gut. Personal sehr freundlich. Ursprüngliche Osteria

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Unterkunft hatte unser Appartment bereits weitergegeben.

Schlechte Information von Seiten Booking .com

Die Unterkunft hatte unser Appartment bereits weitergegeben.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Nettes Hotel,freundliches Personal,ausgezeichnetes Essen.
    • Budget Studio

Nettes Hotel,freundliches Personal,ausgezeichnetes Essen..würden jederzeit wieder hier übernachten

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Herzlich wars

Durchgelegene Matratzen

Authentische renovierte Zimmer

Sehr gemütliche, ungezwungene und preiswerte Unterkunft mit top Personal

Sehr freundliche Cheffin - super Personal. Sehr schöne Aussicht und die Apartments sind sehr sauber.

Forza Sara, Grazie per tuto!

Sehr freundlich, ausgezeichnetes Essen, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr flexible und zuvorkommende Wirtin, die auch...

Die Zimmer waren kleiner als die Wohnungen im alten Steinhaus.

Sehr flexible und zuvorkommende Wirtin, die auch Sonderwünsche umsetzte.

Schöne, renovierte Zimmer.

Schöne, renovierte Zimmer. Klein und fein. Alles was man für ein/zwei Übernachtungen braucht. Schöner Blick auf den Lago Maggiore

Nettes Personal
    • Budget Studio

Ausstattung: Rar, kein Stift, kein Papier, 1 Duschding für alles... Kahl und lieblos...

Nettes Personal

Angaben bei Booking stimmen nicht

kein Frühstück möglich ! Öffnungzeiten ab 17.00 Uhr

Ruhig

Zu Fuss nicht geeignet

Ruhig

In the sky
    • Budget Studio

Es war schwer den Schlüssel zu finden.

Gemütlichkeit und Ausblick