Bewertungen für Hôtel de la Rose 4 Sterne

Murtengasse 1, 1702 Freiburg, Schweiz

Nr. 8 von 14 Hotels in Freiburg

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Hotel in bester Lage, mit allem, was man braucht aber etwas unbefriedigendes Zimmer
    • Economy Doppelzimmer

Die Lüftung war leider die Nacht durch zu hören. Und beim Zimmer hatten wir ziemlich Pech, da vor dem Fenster eine Wand war, wodurch man gar keine Sicht hatte und wenn das Fenster geöffnet war, roch es nicht gerade angenehm.

Die Lage ist sensationell, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und man hat alles, was man braucht. Für den Preis, den wir zahlten absolut empfehlenswert. Vom Hotel aus ist wirklich alles super gemütlich zu Fuss erreichbar, auch tolle Bars und Restaurants ganz nah.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Empfehlenswerte Unterkunft in Fribourg

Einzelne wenig ansehnliche Teile der Zimmereinrichtung konnten bei dem sonst sehr guten Gesamteindruck nicht mithalten (Schreibtisch, zwei Schränkchen) - aber ein rein optischer Mangel.

Sehr zentrale und saubere Unterkunft mit einem eigenen, gut ausgestatteten und geräumigen Bad. Das ist in der Schweiz in dieser Preiskategorie durchaus nicht immer erwartbar. Internet problemlos, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee, Tee und Mineralwasser sowie Regenschirm (!) im Zimmer vorhanden. Ebenso Ohrenstöpsel für geräuschempfindliche Gäste. (Verkehrsgeräusche, Glockenschläge der nahen Kirchen)

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Gute Option für einen Business-Trip

Sehr kleines Zimmer, Nachtpersonal grüßt nicht, Fenster sehr klein und verwinkelt hinter einer kleinen Wand

Tolle Lage, freundliche Mitarbeiterin am Empfang und beim Check-Out, Blick direkt auf die wunderschöne Altstadt

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Schönes Hotel in zentraler Lage, trotzdem sehr ruhig.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war ok, als aber am Sonntagmorgen um 9h30 kein Schinken mehr da war sagte die Dame: Haben wir nicht mehr - und hat später doch nochmals nachgelegt. Aber man muss es ja nicht nehmen.

Die Lage ist ideal, die Zimmer sehr schön. Personal freundlich, insbesondere der Nachtportier war mehr als freundlich, der uns empfangen hat. Werde wieder hingehen beim nächsten Besuch. Auch Babybett wurde kostenfrei gestellt und stand schon bereit, auch wurden schriftliche Anfragen im Voraus sofort beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr zentral gelegen, viele Sehenwürdigkeiten und gute...
    • Economy Doppelzimmer

Etwas hellhörig in den günstigen Zimmern.

Sehr zentral gelegen, viele Sehenwürdigkeiten und gute Restaurants gleich nebenan. Hörpfropfen bei dem Badezimmeracsessoires vorhanden. Mineralwasser und Kaffeekocher sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Für einen geschäftlichen Aufenthalt ist das Hotel ideal.

Die Aussicht bei den Zimmer Richtung Westen ist schwach. Mann sieht direkt an einen Wand mit ca. 50cm Abstand.

Sehr nettes und freundliches Personal. Grosse Hilfsbereitschaft. An der Rezeption kann man sich auf deutsch, englisch und französisch unterhalten. Die Lage ist sehr zentral.

+- halten sich die Waage
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer im 1.Stock hatte zwar ein Fenster, aber mit Aussicht an eine Wand/Ventilationsschacht, was nicht erwähnt wurde. Wände sehr dünn. Ankunft der Zimmernachbarn war mitten in der Nacht sehr laut, man kommte jedes Wort hören. Preisleistung? Duschvorhang sollte Mal gewechselt/gewaschen werden. In einer 2sprachigen Stadt wäre zu erwarten, dass der Empfang einbisschen Deutsch spricht.

Lage sehr zentral****. Personal nett***. Zimmer sauber***. Frühstück gut mit Aufpreis***.

sehr gute lage in einem schönen altstadtgebäude.

weniger grosses zimmer als erwartet. die infrastruktur ist schön älter und nicht sehr gepflegt

sehr gute lage in einem schönen altstadtgebäude. super velo- einstellsevice. ruhig.

eine akzeptable Unterkunft in einer sehr schönen Stadt
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und - da straßenseitig gelegen - auch laut.

Das Hotel liegt zentral am Rande der Altstadt. Zu Fuss ist man schnell an allen schönen Punkten der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Lage sehr zentral, Bus gut zu erreichen.

In meinem Zimmer (4. Stock) direkt neben dem Aufzug war es sehr laut. Jede Aufzugfahrt im Haus war deutlich hörbar. Wenn sie im 4. Stock endete, gingen die Türen sehr geräuschvoll auf und zu, und das noch erstaunlich spät in der Nacht (kam selbst erst nach Mitternacht zurück). Ohrstöpsel waren zwar vorhanden, das sah ich aber erst nach der ersten Nacht. Kaffeeweisser wurde nicht aufgefüllt.

Lage sehr zentral, Bus gut zu erreichen. Frühstück gut, sehr angenehmes Personal. Wasserkocher im Zimmer. Bett für ein Einzelbett gross und bequem. Ausreichend Schrankplatz und Kleiderbügel. Kostenlos nutzbares Smartphone (habe ich aber nicht gebraucht).

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr zentral gelegen.

schwierig Parkplätze zu finden. Da mitten in der Stadt laut, wenn man bei Hitze die Fenster geöffnet hat.

Sehr zentral gelegen. Zimmer sauber und zweckmässig.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Haus besticht durch seinen Charme und die Kombination...

Das Haus besticht durch seinen Charme und die Kombination von alt und neu. Die Auswahl beim Frühstück ist für 16.- eher bescheiden aber frisch. Die Zentrale Lage des Hotels ist praktisch weil man die Stadt so problemlos zu Fuss erkunden kann. Nachteil : am Morgen recht viel Verkehr und wer nicht schlafen kann bei Glocken Gebimmel wird keine ruhige Nacht haben ;-)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und half...
    • Superior Einzelzimmer

Die Aussicht aus meinem Zimmer war überaus spärlich, es ging ein Vogelnetz bis zur ca 6m entfernten Hausfassade. Das Zimmer war so klein, dass ich studieren musste, wo ich meine Reisetasche platzieren musste, damit ich nicht immer darüber stolperte. Finde es für ein 4 Sternhotel eine Zumutung, weil man im Vorfeld eine gewisse Erwartung hat. Das Frühstück fand ich wie das ganze zu klein.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und half mit Geduld mein Französischdefizit zu kompensieren. Die Lage war zentral und dadurch gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Zimmer entsprach nicht der angegebenen 4 Sterne
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer zum Hof, laute scheppernde Klimaanlagen, trotz geschlossener Fenster konnten wir kaum schlafen, Mobiliar aus den 70er Jahren

Gute Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Zenntrales Stadthotel für 2-3 Nächte

Zimmer auf Hauptstrasse, Fenster konnten in der Nacht nicht offen gelassen werden. Schade! Frühstück pro Person Fr. 16.-- eher teuer

Zentrale Lage, Preis Leistung, Zimmer grosszügig gross,

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

gute Lage direkt bei der Kathedrale.
    • Economy Doppelzimmer

Bei offenem Fenster störte uns die Glocken der Kirche und des Rathauses.

gute Lage direkt bei der Kathedrale. gemütliches Hotel, gute Betten, sehr schönes Interieur. Sehr tiefer Preis für das Doppelzimmer, zwar sehr kleines Zimmer, doch zu diesem sehr tiefen Preis war das angemessen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für Business-Aufenthalte tip top
    • Economy Doppelzimmer

Es hatte keine Klimaanlage. War bei dem warmen Wetter schlecht. Da man die Fenster auch nicht so gut aufmachen kann, da es sonst eher lärmig wird. Das Frühstücksbuffet ist ok, aber dürfte mehr bieten.

Die Lage der Hotels ist super zentral. Direkt in bzw. oberhalb der Altstadt. Gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Es hat alles was man so braucht. Frühstück war ok, hatte das meiste was man so braucht.

Gutes, sauberes Hotel, das weder besonders auf- noch abfällt

Das Frühstück war mittelmässig. Es könnte durchaus noch ausgebaut werden z.B. mit einem Zopf am Sonntag, regionaler frischen Butter und Konfitüre oder frisch gepresstem Orangensaft. Auch wäre es schön, wenn die Terrasse bei schönem Wetter bewirtet würde.

Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt. Die Lage in der Stadt ist sehr gut, wenn auch die Kreuzung vor dem Haus für etwas Lärm sorgt.

Ausstattung teilweise ungewöhnlich, positiv wie negativ
    • Economy Doppelzimmer

- habe sehr stark im Bett geschwitzt - Schränkchen "Minibar" zwar vorhanden, aber leer (also auch kein Kühlschrank). Bei Bedarf gäbe es einen Zimmerservice.

- Lage - gratis Wasser in Petflaschen - Infozettel mit Restauranttipps - Smartphone mit Gratisanrufe auch ins Ausland

Die Lage direkt in der Altstadt.

Das ganze Hotel ist lieblos renoviert, sauber aber ohne Charme. Die Bilder entsprechen nicht dem Zimmer. Wir hatten eine Superior Zimmer, aber es war bei weitem nicht so charmant, wie die Bilder suggerieren. Und es ist wirklich sehr laut, selbst mit Ohrstöpsel.

Die Lage direkt in der Altstadt. Die Betten sind bequem.

Das Zimmer ging zum Innenhof in dem alle Abluftkanäle enden;
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer ging zum Innenhof in dem alle Abluftkanäle enden; sie laufen die ganze Nacht sind nicht geräuscharm und konzentrieren die schlechte Abgase/Gerüche - leider.

Wir waren zu früh dort und durften das Gepäck schon mal...

Lärm von Jugendlichen im Ausgang vor dem Hotel (Wochenende)

Wir waren zu früh dort und durften das Gepäck schon mal abgeben. Zimmer für 3 Erwachsene hat bequeme Grösse.

Nicht zu empfehlen

Unfreundliches Personal, ging nicht auf unsere Wünsche ein, verweigerte uns Genious Vorteile, gab uns nur 1 Schlüssel für 3 Personen, nach Zahlung per Kreditkarte per Telefon sagte er er habe keine Zeit eine Quittung zu schicken!?! Eine absolute Frechheit.

Leider überhaupt nicht erholsam, keine Nachtruhe am Wochenende!
    • Economy Doppelzimmer

Vorsicht ist geboten- es ist sehr sehr laut. Eine Diskothek ist direkt unter dem Hotel, Fr und Sa Nacht ist an Schlaf nicht zu denken. Das Personal hat sich überhaupt nicht gekümmert, sie wissen das natürlich, scheint aber völlig egal zu sein, ob ihre Gäste schlafen können.

Fribourg ist vom 23. Dezember bis 7. Januar nicht zu empfehlen, da viele Restaurants geschlossen hab

Die hohe Badewanne, der Duschvorhang. Der Lärm. Das Zimmer hatte bestimmt keine 20 m2. Hatten aber ein Superior-Zimmer gebucht. Gäste aus dem Kanton Freiburg bezahlen zu dieser Zeit wesentlich weniger für ein Superior-Zimmer. Wir finden das nicht in Ordnung.

Die Lage.

Ok, aber Preis nicht wert
    • Economy Doppelzimmer

Düsteres Zimmer. In die Jahre gekommen. Preis-Leistung stimmt nicht. Keine vier Sterne.Teppich hatte Flecken (unhygienisch). Frühstück bei über 100 CHF pro Nacht nicht inkl.

Die Lage ist sehr gut. Es war ruhig im Zimmer.

Frühstück sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Keine Parkplätze, vor dem Hotel hat es ein paar, aber die sind Dauerbesetzt. Man sucht rund um das Hotel PP, Das Personal spricht nur französisch???

Frühstück sehr gut. Zimmer schlecht, Fensterblick an eine Wand!!

Zweckmässig ,zentral , gutes Preis/Leistungsveehältnis

Parkplatzmöglichkeiten etwas schwierig

Sehr zentral , gut mit ÖV verbunden, zu Fuss vieles erreichbar. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter .

Für einen Kurzaufenthalt absolut geeignet - tolle Lage, ruhig, gutes Frühstück.

Wir haben vom Zimmer wegen eines Vorbaus den Himmel nicht gesehen. Zudem war nachts draussen ein undefinierbares Geräusch, welches uns immer wieder geweckt hat (trotz geschlossenen Fenstern). Parkkarte für öffentlichen Parkplatz: wurde uns trotz Nachfragen am Abend zuvor nicht angeboten, da es abends gratis sei und man erst ab 8 Uhr bezahlen müsse. Da die Karte aber so ist, dass man Zeit und Datum angeben kann, hätte man sie am Abend schon bequem im Auto deponieren können.

Lage ist super, Frühstück war abwechslungsreich und gut. Zimmer war ruhig.

Schön, aber sehr laut
    • Economy Doppelzimmer

Leider war die Disco im Keller sehr laut, so dass wir Zimmer im ersten Stock kaum schlafen konnten. Wenigstens hatten sie Oropax aufgelegt. Unter der Woche scheint es hier etwas ruhiger zu zugehen, aber am Wochenende sind die Zimmer im ersten Stock kaum zu empfehlen, ausser man geht selbst tanzen. Aber zu lange sollte man nicht hingehen, weil es am Sonntag um 10 Uhr bereits kein Frühstück mehr gibt.

Sehr zentrale Lage, schönes Gebäude, Zimmer zweckmässig eingerichtet, alles Notwendige vorhanden. Personal kam uns entgegen und verrechnete das Frühstück nicht, das wir wegen der lärmigen Nacht verpasst hatten.

Gute Lage aber etwas teuer für gebotene Qualität

Zimmer war nicht wirklich Superior und ganz anderes als auf den Fotos. Das war etwas enttäuschend aber laut Rezeption das „bessere Zimmer“.

Super Lage in historischem Kontext. Frühstück einfach beim Café am Eck genossen. Croissant und Kaffee...

Das Hotel de la Rose liegt ideal um die Stadt Freiburg zu entdecken.
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt im Hotel keine Bar, denn nach dem Abendessen hätten wir gerne im Haus einen Trink genossen. Doch in der näheren Umgebung gibt es Lokale.

für unseren Aufenthalt war die Lage sehr gut und das Personal freundlich. Wir werden das Hotel gerne wieder berücksichtigen und Freiburg ist eine sehr spannende und tolle Stadt mir vielen historischen Bauten. Es ist von Vorteil, wenn man die französische Sprache kann. Es gibt in der Altstadt spannende Geschäfte und viele Kirchen. Ein lohnenswerter Ausflug.

Zentral und komfortabel
    • Economy Doppelzimmer

Aus dem Bad hat es sehr nach Abwasser gestunken. Wir mussten die Badtür schliessen und das Fenster offen lassen. Unser Zimmer im ersten Stock hat von der Musik der Bar im UG extrem vibriert (Sa/So bis 4 Uhr), mit Kind extrem ungünstig. Das stand auch nirgends geschrieben. Vllt sind obere Stockwerke ruhiger?!

Tolles großes Zimmer und Bad, bequeme Betten, Kofferablage, Spiegel und Minisafe. Wasser und Teekocher.

gute Lage im Zentrum/ sauber - diejenigen Zimmer welche...

Wir hatten 4 EZ gebucht - bei Zimmer 227 wurde weder Bad noch das Zimmer sauber gemacht - anscheinend wurde dies durch den Zimmerservice vergessen ! Zimmer Nummer 228 ist zu meiden, denn kein Tageslicht - man blickt in einen Innenhof mit hohen Fassaden welche kein Tageslicht einfliessen lassen. Badezimmer ist aus den 60iger Jahren - Fliessen, Armaturen, ect. Kaffemaschine im Frühstücksraum verwendet Milchpulver für Milchkaffee wie in einem Getränkeautomaten - Qualität so lala - etwas in die Jahre gekommen. das Haus ist nicht 4* gerecht. Kein Nachtconcierge.

gute Lage im Zentrum/ sauber - diejenigen Zimmer welche gereingt wurden.

Fruehstueck war gut
    • Economy Doppelzimmer

Konnte nicht schlafen wegen musik von der disco im keller vom hotel bis 04uhr morgens. Musste ins parkhaus zusaetzlich 90chf bezahlen Vor dem hotelzimmer fenster war eine wand wie in einer hoelle

Fruehstueck war gut

Recht, in Ordnung und teuer.

Das Bett im Zimmer 443 ist mit einer unbequemen Federkernmatratze ausgestattet. Ich fand wenig erholsamen Schlaf.

Einfaches Zimmer unter dem Dach. Gutes Morgenbuffet. Gute Lage im alten Kern der Stadt.

Das Frühstück war lecker.

Das Personal war nicht besonders freundlich. Man wurde gar nicht wahr genommen. Das Zimmer hatte das Fenster direkt auf eine stark befahrene Strasse. Das Schlafen mit offenem Fenster war nicht möglich, da der Lärm der Strasse und der Kirche während der ganzen Nacht hörbar war. Für mich ist das kein 4-Stern Hotel!

Das Frühstück war lecker. Leider hatte es am letzten Tag unseres Aufenthaltes kein Joghurt. Auf meine Frage nach Joghurt hiess es einfach: Es hat kein Joghurt!!

Zentral gelegen, aber völlig unprofessioneller Service
    • Economy Doppelzimmer

Chaos pur: Eines unserer drei Zimmer wurde nochmals vergeben (fremde Gäste betraten am frühen Abend das Zimmer). Nach dem Abendessen Rückkehr ins Hotel um 23 Uhr: Zimmertür lässt sich nicht öffnen, Rezeption ist nicht besetzt, und das Nottelefon läutet 5 Minuten ins Leere, bis jemand abnimmt und helfen kann; eine Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen, blieb aber aus. Ein eher unfreundlicher Empfang und der Discolärm von der Kellerbar bis in die frühen Morgenstunden runden das negative Erlebnis ab. Meiden.

Zentrale Lage

Enttäuschung

Das angebliche superior-Zimmer geht auf den Licht-Schacht raus: Sicht auf gemauerte Wand in 3m Distanz. Dort rauscht die ganze Nacht eine Lüftung oder so. Luft im Zimmer ist muffig. Zimmer ist eng, staubig, im Bad Pilzbefall an den Fugen. Personal fand, das sei ein normales superior-Zimmer, unfreundliche, desinteressierte Reaktion.

Tolle Lage

Ein schönes Frühherbstwochenende ohne einen Tropfen Regen.

Lärm aus der Disco im Keller bis nachts um 4.00 Uhr (Nacht von Freitag auf Samstag). Zigarettengestank durch die Lüftung in der Toilette. Zu schwere Bettdecke.

Ideale Lage für Stadtbesichtigungen. Frühstück habe ich nicht genommen (Kostet 16.-- CHF zusätzlich).

Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugetan.

Hauptproblem: Im UG des gleichen Hauses wie das Hotel befindet sich ein Nachtclub. Dieser begann ab ca. 23:00 Uhr extrem laute Techno-Musik zu spielen. Schlafen mit offenem Fenster war nicht mehr möglich, doch auch bei geschlossenem Fenster dröhnte der Bass noch bis ins Kopfkissen. Vom Hotelpersonal gab es weder am Abend noch am Morgen einen Hinweis resp. eine Entschuldigung wegen der Musik.

Feines Frühstücksbuffet;

Nächtlicher Lärm von der Bar.

Feines Frühstücksbuffet; freundliches Personal,zentrale Lage gut zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Restaurants in der nahen Umgebung.

Zimmer sauber, sehr gutes Frühstück, freundlich

Winzige Duschtasse (70 cm?) und dazu noch mit Duschvorhang (Zimmer 338). Dafür stimmt das Preisleistungsverhältnis in diesem Zimmer dann gar nicht.

Zimmer sauber, sehr gutes Frühstück, freundlich

Kurzaufenthalt mit Kultur

lärmig an einer viel befahrenen Strasse, nachts etwas weniger Verkehr

feines Frühstück, freundliche Rezeptionistin, professionelle gute Reaktion auf Reklamation (Lärm)

Trinitas - Hotel, Kathedrale, Cafe
    • Superior Einzelzimmer

Insbesondere für das richtige Vollerlebnis Fribourg ein idealer Ort. Kathedrale, Kirchen, Cafes, Restaurants und Fussgängerzone alles in 2 oder 3 Minuten zu erreichen. Toll! Nächstes Jahr wieder.

Grundsätzlich gefällt die Lage mitten in der Altstadt.
    • Economy Doppelzimmer

Ein Zimmer auf die Strassenseite, Richtung Kathedrale, hat zwar eine schöne Aussicht, aber die Bar unterhalb des Hotels spielt laute Musik bis 03:00 h morgens bei offener Tür: unmöglich! Und die Glocken der Kathedrale fangen um 05:00 h an zu läuten...

Grundsätzlich gefällt die Lage mitten in der Altstadt.

In Ordnung, aber kein Freudensprung
    • Economy Doppelzimmer

Etwas alte Ausstattung insbesondere das Badezimmer, wo steigt man noch in eine Badewanne zum Duschen?, Frühstücksbuffet eher mager,

Die Lage, freundliches Personal und Parkplatz in der Nähe (vom Hotel reserviert)

Gemütlich und sauber, ideal für Wochenendtrip mit Familie

Nach einem kleinen "Unfall" im Restaurant nebenan war es nicht möglich, die mit Bier übergossenen Kleider waschen zu lassen (am Wochenende wird dieser Dienst nicht angeboten). Zudem sind die Zimmer nicht klimatisiert; will man nachts etwas frische Luft, dringt leider auch Lärm ins Zimmer (Kirchenglocken, vielbefahrene Strasse).

Das Personal an der Réception war sehr zuvorkommend. Sie haben unserem Freund ein Ladekabel für sein Handy ausgeliehen. Angenehm auch das reiche Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ein U in bester Lage
    • Economy Doppelzimmer

Seeehr kleines Zimmer! So ein U-Trampelpfad rund ums Bett mit Bad. Das wär eigentlich maximal ein Einzelzimmer. Ich würde das Bett ganz zur Wand schieben. Etwas laut von der Strasse her, aber das ist wohl unvermeidlich.

Sehr zentral und sauber. Schöne Aussicht. Bequem geschlafen.

Preis Leistung nicht wirklich passend

Aussicht auf den Innenhof keine minibar unbequemes Bett kein Doppelbett sondern zwei einzelbetten.

Das Personal war sehr nett das Frühstück war in Ordnung aber für mehr als 30 stutz zusätzlich pro Tag ist das auch zu erwarten

War nicht alles Gold was glänzt.
    • Superior Einzelzimmer

Bei meiner Ankunft musst ich sicher mehr als 5 Minuten an der Rezeption warten. Erst als ich selber die Rezeption telefonisch anrief, erschien ein eher missmutiger junger Herr, um mir den Zimmerschlüssel zu überreichen.

Die gute Lage mitten in der Altstadt.

Ideal für einen Besuch in Fribourg

Das Hotel hat uns gut gefallen, Preis / Leistung stimmt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut; das Hotel ist auch sehr gut zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Das Frühstück ist durchschnittlich.

3-Bett Zimmer.

Etwas alte Einrichtung/Möbel für ein 4 Stern Hotel.

3-Bett Zimmer. Leckeres und vielseitiges Frühstücksbuffet. Bequeme Betten. Gute Lage: Hotel befindet sich nahe von Kathedrale, Guttenberg Muesum und Jean Tinguely Museum sowie der Altstadt mit Bistros, Restaurants, netten kleinen Läden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

In Ordnung, aber nicht überragend.
    • Superior Einzelzimmer

Der Frühstücks-Service ist immer noch unbefriedigend. Habe dies bereits einige Male moniert. Der Empfang ist sehr unpersönlich aber professionell.

Die sehr gute Lage in der Freiburger Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schöne Unterkunft, nicht sehr ruhig

Das Frühstück war gut, aber zu teuer dafür, dass wir nur Herocönfeli bekommen haben. 16 Franken pro Person ist definitiv zu viel!Wir hatten ein Dreierzimmer, das auf die Strasse geschaut hat. Es war sehr laut, wir konnten in der Nacht das Fenster nicht öffnen. Als ich dies der Frau an der Rezeption sagte, war ihre Antwort, es habe noch ein ruhigeres Zimmer, das sei aber im dritten Stock

Das Zimmer war in Ordnung, aber laut.

Direkt in Fribourg
    • Economy Doppelzimmer

wir hatten das Standardzimmer und die Sicht auf den Innenhof war angekündigt, nicht jedoch die dauerhaft laufende Lüftung / Ventilator im Hof. Kann im Sommer verhindern, das Fenster nachts zu öffnen. Die Lage ist hervorragend und das Frühstück ist auch sehr gut.

Schöne Aussicht, ziemlich grosse Zimmer;

Die Bar im Untergeschoss des Hotels ist sehr laut (Nacht von Sa auf So zumindest) und hat bis 4 Uhr morgens geöffnet. Ev. nach einem Zimmer in den Hof fragen.

Schöne Aussicht, ziemlich grosse Zimmer; ein Babybett hat gut Platz; direkt an der Bushaltestelle Tilleul

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Hat alles was es braucht, plus Wasserkocher.
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt auf dem Zimmer Wasserkocher und Zubehör, so kann man sein 1. Tässchen auf dem Zimmer zu sich nehmen oder sich beim Bäcker oder Markt was Gutes dazu holen.dort Es gibt dort kein Frühstück, hat aber viele tolle Cafés in der Umgebung und den Markt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Leider befindet sich eine Bar im Untergeschoss des Hotels...
    • Superior Einzelzimmer

Leider befindet sich eine Bar im Untergeschoss des Hotels und die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag war der Lärm der Musik und der rauchenden, vor der Bar stehenden Gäste unerträglich! Schade...

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Hotel ist in Ordnung, Zimmer zu klein, Bett-Grösse unakzeptabel.

Das Zimmer war extrem klein, das Bett 90cm breit. Das ist ein absolutes no-go! Bei der Reservation sollte die Grösse des Betts nicht "versteckt" werden. Stossend ist auch das für dieses Zimmer nicht günstiger ist als die grossen Zimmer mit Doppelbett.

Traditionelles altes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Ich hatte ein zimmer zur Strasse hin und fand es etwas laut.
    • Superior Einzelzimmer

Ich hatte ein zimmer zur Strasse hin und fand es etwas laut. Ich hatte in der Reservierung um ein leises Zimmer zum Hof hin gebeten, doch meine bitte wurde übersehen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ich werde wiederkommen

Ich hatte ein Einzelzimmer. Im Badezimmer war der Duschvorhang zu wenig breit, so dass beim Duschen das Badezimmer "bewässert" wurde.

Zentrale Lage und trotzdem ruhiges Zimmer. Familiäre Atmosphäre, freundliches Personal, sehr schönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Super Service, gute Lage und feines Frühstück!

Die wc-Türe im dreier zimmer lies sich nicht schliessen. Zudem war die heizung sehr stark angeschaltet, sodass man schnell heiss hatte. Da draussrn so kalt, konnte das fenster nicht dauernd geöffnet bleiben.

Das zweier zimmer war perfekt. Dass wir uns am morgen spontan fürs frühstück entscheiden konnten war besonders toll! Das angebot hat uns dann vollends positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das Hotel und das Personal waren wie immer ausgezeichnet und...

Bei diesem Besuch herrschte allerdings bis in die frühen Morgenstunden unablässiger Lärm von anderen Gästen, die irgendeine Veranstaltung während der ganzen Nacht abhielten und dazu andauernd mit voller Lautstärke zwischen einzelnen Zimmern verkehrten. Dies liegt wohl nicht in der Verantwortung des Hotels, allerdings sollte das Hotel sich überlegen,ob es derartiges Verhalten in Zukunft dulden will.

Das Hotel und das Personal waren wie immer ausgezeichnet und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Frisch gepresster Orangensaft, super!
    • Superior Einzelzimmer

Die ganze Nacht lief im Hinterhof irgend ein lärmiger Generator die ganze Nacht. Ich konnte zwar das Zimmer vom 2. in den 4. Stock wechseln, doch auch dort hörte man ihn.

Frisch gepresster Orangensaft, super!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Bisschen laut, da Kirche gleich nebenan

Bisschen laut, da Kirche gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig

keine Hotelparkplätze

sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig gutes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Für 1 Nacht ok
    • Economy Doppelzimmer

Unaufmerksames Personal, kein Deutsch im zweisprachigen Fribourg, Dachzimmer mit zwei kleinen Fenstern

Lage super, Morgenessen angepasst

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Für meinen Bedarf völlig aussreichend

Sehr ringhörig Kein schöner Ausblick

Bett war sehr bequem Schöne Einrichtung Einfache Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Schöner Aufenthalt mit reichhaltigem Frühstück

Da gibt es nichts....

Die Zimmer sind sauber. Die Einrichtung ist aber schon ein wenig in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

kurz und schmerzlos

Lärmiges Zimmer. Gehörschutzpropfen waren beim Zubehör im Zimmer, nicht umstonst

Es war alles o.k., aber nichts aussergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Duschvorhang total vergilbt, alles schmuddelig und ziemlich...

Duschvorhang total vergilbt, alles schmuddelig und ziemlich runtergekommen, braucht dringend eine Renovierung

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Bett war extrem unbequem.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war extrem unbequem.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Keine Bedienung auf Terrasse, Bar geschlossen