Bewertungen für Hotel Schloss Ragaz 3 Sterne

Schloss-Strasse / Zeughausstrasse, 7310 Bad Ragaz, Schweiz

Nr. 6 von 17 Hotels in Bad Ragaz

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer in den Nebengebäude waren direkt am Swimmingpool. Unsere Fahrräder konnten direkt am Zimmer abgestellt werden. Es gab sogar einen Bademantel, bei 3 Sternen normal nicht üblich. Die Saunalandschaft wurde auf Grund der Hitze bei der Radtour nicht genutzt, sie machte aber einen guten Eindruck. Die Zimmer waren aber angenehm kühl auf Grund der vielen Bäume.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Gutes Frühstücksbuffet, feundliches Personal. Unterkunft sehr sauber und toll gelegen. Mit dem kleinen Pool, der Sauna Landschaft und den vielen Parkmöglichkeiten für das Auto, eine gute Infrasruktur

• Classic Einzelzimmer - Nebengebäude

Warmes Frühstück erst ab 8:15 Uhr. Aber es war auch so genug da.

Schön gelegen, alles sehr ordentlich. Nettes, hilfsbereites Personal. Toller Wellnesbereich.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Name "Schlosshotel" passt nicht zu den garagenähnlichen 70er-Jahre Bungalows. Im Schloss fand lediglich der Checkin und der Checkout statt. Auch das Frühstück war in einem mässig attraktiven Nebengebäude. Obwohl herrliches Wetter für ein Frühstück im Garten gewesen wäre, mussten wir drin bleiben. Schade.

Schöne Parkanlage, grosse Zimmer, Parkplätze vor der Tür. Wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Zimmer sind sauber und ruhig.

• Schloss Doppelzimmer

Wir buchten ein Doppelzimmer im Schloss und freuten uns auf ein ansprechendes Zimmer der Mittelklasse. Was wir für das Geld erhalten haben war sehr enttäuschend. Wir nächtigten in einem einfachen Dachzimmer (Nr. 14). Gestört hat und nicht der einfache Standard, sondern vielmehr der muffelige Geruch und die stark abgelebte Zimmerausstattung. Es entsprach in keiner Weise dem, was wir erwarten durften.

Das Personal war freundlich.

nichts, alles bestens

Das Schloss-Hotel liegt ruhig neben dem Goldplatz etwas ausserhalb von Bad Ragaz, in wenigen Minuten ist man aber im Zentrum. Das Hauptgebäude musste vor ein paar Jahrzehnten einige bauliche Erweiterungen im DDR-Stil verkraften, das ist dem guten Eindruck aber nicht abträglich: wir waren in einem Pavillon im unteren Teil des schönen Parks untergebracht, in unmittelbarer Nähe des schönen Sauna-Wellnessbereichs. Der Pool war auch dort, sauber und geplfegt aber das Wasser war noch recht frisch um diese Jahreszeit. Unser Zimmer war wie auf Booking gezeigt: sehr schön gestaltet, mit allem Komfort und Sicht auf den schönen Park mit Hängematten etc., ruhig und gemütlich. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Das Hotel ist wirklich jeden Franken wert.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Die geräumigen Pavillonzimmer befinden sich in der schönen Parkanlage. Empfang und Service beim Frühstück haben wir sehr freundlich erlebt, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Besten Dank!

• Vierbettzimmer - Nebengebäude

Das Personal war sehr freundlich und hat gute Tipps für Ausflüge gegeben. Das Zimmer war neu renoviert, schön, die gut gefüllte Minibar war super. Essen unkompliziert. Die Umgebung ums Hotel war sehr schön, alles grün. Lage ist etwas ausserhalb aber gut gelegen für diverse Ausflüge, dass man das Auto stehen lassen kann und von dort aus ist alles gut erreichbar. (Bäder, Schlucht, Ausstellung)

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Ein sichtbares Hinweisschild auf der Sonnenterrasse wäre gut, mit der Info, ob der Aussen-Barbetrieb noch läuft oder wo man sich melden kann, wenn man noch etwas zu trinken bestellen möchte.

Der Schlossgarten ist wunderschön. Die traumhafte Lage, die Nähe zum Thermalbad und der vom Hotel angebotene Tages-Eintrittspreis sind unschlagbar. Das Verweilen in den Pavillons ist sehr angenehm, man fühlt sich frei und nicht beengt.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Die absolute ruhige Traumlage hat unsere Erwartungen übertroffen. Frühstück mit sehr guter Auswahl an frischen Produkten mit grandiosem Ausblick auf die Berge. Wellnessbereich klein und fein.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Mit zwei künstlichen Kniegelenken ist es etwas unangenehm gewesen aus dem Bett, durch den breiteren Holzrand, aufzustehen.

Es war ein sehr gutes Frühstück und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Lage des Haupthauses traumhaft.

• Junior Suite - Nebengebäude

Der Teppichboden in der Suite müsste gewechselt werden.

Das Frühstück haben wir sehr genossen, aufmerksame Bedienung. Das Zimmer war soweit gut und sauber. Wir hatten eine Suite mit wunderbarer Nasszelle.

• Classic Einzelzimmer - Nebengebäude

Wurde sehr freundlich empfangen. Grosszügiger Parkplatz Schönes Frühstücksbuffet, sehr guter Frühstücks-Cafe und Tolle Küche. Total ruhige Lage Habe mich sehr wohlgefühlt!

• Classic Einzelzimmer - Nebengebäude

Ich fand die Bedienung im Restaurant nicht so freundlich und effizient. Musste lange warten, bis ich überhaupt bedient wurde. Schade, dass man mehr den Fokus auf HP-Gäste legt.

Das "check out" verlief sehr speditiv, das Personal war sehr freundlich.

• Schloss Doppelzimmer

Frühstück bis 10:45 und um 10:30 wird das Buffet abgeräumt.

Super freundliches und hilfsbereites Receptions Personal, auch der Nachtdienst war super freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Im Speisesaal war ständig Durchzug. Die Fenster sind undicht, bei einigen Fenstern hängt die Isolation raus. Das machte einen eher ungepflegten Eindruck. Dasselbe beim Essen, wenn der Koch frei hat, ist es eher mittelmässig. beim letzten Mal vor zwei Jahren war es Spitze!

Das Personal ist freundlich. Das Zimmer war sauber, sehr nüchtern aber ok. Gute Auswahl zum Frühstück.

• Schloss Doppelzimmer

Küchenpersonal wirkte überfordert. Menüspeisen schmackhaft aber winzig. Der derzeitige Küchenchef sollte gefeuert werden.

Zimmer gut aber nicht auf dem neuesten Stand. Hotelpersonal sehr freundlich 😊 und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Classic Einzelzimmer - Nebengebäude

Frühstücksraum war etwas kühl von der Atmosphäre

Angenehmes ruhiges Hotel, etwas ausserhalb des Ortes nahe zur Therme für die es ermässigten Eintritt gibt.

• Vierbettzimmer - Nebengebäude

Schattige Lage im Winter, schlechte Abstimmung mit Booking.com (evt der Fehler von Booking)

Geräumiges Zimmer, gute Ablagemöglichkeiten, qualitativ hochwertige Badezimmerausstattung (guter Föhn, ...), freundliches und zuvorkommendes Personal, die Nähe zum Thermalbad

• Schloss Doppelzimmer

Es wurde eine Jause sprich Kaffee und Kuchen von 15 bis 17 Uhr angeboten leider musste man darauf lauern um ein Stück Kuchen oder ein Brötchen zu ergattern, lieber nichts anbieten wie ein so jämmerliches Angebot. Selbs beim Abendessen war die Portion sehr bescheiden.

Ich war sehr enttäuscht

Lichter der runden Duschen im Wellnessbereich

Umgeben von einem über die Jahrhunderte gewachsenen botanisch interessanten Baumbestand, in einem Park, der an die Golfanlage, sowie das Aussengelände der herrlichen Tamina Therme von Bad Ragaz anschliesst, liegt das Schloßhotel. Gegenüber die majestätische Bergkulisse, dazwischen Park und Flußbett, rechts und links Spazierwege. Unsere Unterkunft im Pavillon war hell, großzügig-geräumig und modern eingerichtet, neben der Relax Oase, diese war fußläufig im Bademantel - auch im Winter - erreichbar. Die nagelneue Blockhaus Sauna ist wunderbar, auch sehr privat nutzbar, da aufgrund der Nähe des Schlosses zu den Thermen viele Gäste dort den Tag verbringen. Das Schloss selbst kontrastiert mit seiner Einrichtung/ Salons mit Stil/ Vergangenheit. Schön, dass dies erhalten wird. Die Schloßküche bietet hohes Niveau, zu fairem Preis. Da wir uns mittags auf der Piste verpflegt hatten, kam uns das Angebot des Tagestellers sehr entgegen (28 CHFR), das 3 Gänge Menu mit 45 CHFR. Nicht nur im Hotel, sondern auch an den mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichenden Liften/ Restaurants des Skigebiets Pizol waren wir sehr zuvorkommend, sehr freundlich empfangen worden. Kleiner als die Gebiete der weiteren Umgebung, aber mit gigantischer Aussicht und ohne Warteschlangen.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Aussenpool sollte im Winter für die Abkühlung nach der Sauna zur Verfügung stehen

Schöne persönliche Atmosphäre. Grosszügige schöne eingerichtete Doppelzimmer. Wasserfalldusche ist super.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Vom Schloss sieht man außer beim Check-in & -out leider nichts.

Sehr schön eingerichtete Zimmer inkl. großer Badewanne und super bequemen Bett. Sehr ruhige Bungalows mit eigener Terrasse. Spa-Bereich auch sehr angenehm

• Classic Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Schloss und der Park sind sehr schön, allerdings passen einige der nebengebäude vom Stil nicht dazu und stören das sonst gute Gesamtbild.

Zimmer in einem Nebengebäude aber sehr geräumig und ruhig. Zimmer verfügt über kochnische. Badezimmer nicht sehr groß aber für eine Person ausreichend. Tolles Frühstücksbuffet.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Auf Booking ist nicht ersichtlich dass es ausser im Schloss zu übernachten noch Pavillons gibt die dieses Hotel anbietet. Die sind ca 50m vom Schloss entfernt. Geräumig und sauber aber nicht klar ersichtlich beim buchen. Diese Pavillons sind vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer! Das Frühstücksbuffet war grosszügig und gut.

• Junior Suite - Nebengebäude

Was wir leider beim Buchen nicht erkennen konnten, ist dass viele Zimmer (so auch unseres) sich nicht im „Schloss“ befinden sondern in separaten Gebäuden im Garten. Die Gebäude sind ca. aus den 70er Jahren und eher altmodisch.. das war etwas entäuschend.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Hauptgebäude („Schloss“) ist beeindruckend. Die Lage ist sehr ruhig und das Bett bequem.

• Vierbettzimmer - Nebengebäude

Wir auch in anderen Hotels ist auch hier die Türe zum WC nur eine Glas-Schiebewand. Keine Geräuschdämmung, wer mal muss sollte den Fernseher lauter drehen.

Die Zimmer in den Pavillons haben uns umgehauen! Stimmige Lichter, schöne Einrichtung und bequeme Betten. Das 2.Bett konnte durch eine Trennwand vom restlichen Raum getrennt werden. Für Familien zu empfehlen! Zudem war das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Tolle Lage: in wenigen Minuten ist man zu Fuss bei der Therme.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Junior Suite - Nebengebäude

Das Essen war sehr gut, aber die Portionen sehr fragwürdig. Sehr wenig auf dem Teller. Preis, Leistung stimmt überhaupt nicht. Wenn man nach dem Essen immer noch hungerig ist.

Sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Wenn man ein Zimmer im Schloss erwartet, ist man doch überrascht wenn man in ein extern im Park gelegenes Zimmer einquartiert wird. Da heisst es, sehr gut im kleingedruckten Lesen um diese Wahrscheinlichkeit zu erahnen. Das sollte deutlicher in der Zimmerbeschreibung sichtbar sein.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Badewanne mit Badesalz, gutes Frühstück, rasche Zahlungsabwicklung, zum Zimmer nahgelegener Parkplatz, Spa Bereich gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Classic Einzelzimmer - Nebengebäude

Die Unterkunft ist völlig veraltet (siehe Fotos). Unterbringen im Nachbargebäude. Stellenweise nicht sauber, im Wellness-Bereich die Handtuchhaken alle lose, Löcher in der Decke, die Rohe Hämmern sehr laut. Überall Äste und Laub. Der Fernseher ging nur teilweise. Es ist alles an meinen Fotos zu sehen! Der Kleine Fernseher lieblos auf nem Rollwagen. Die Terrasse ist blanker verdreckter Beton. Schade das ich nur vier Fotos einstellen konnte. Totale Katastrophe! Ich bin beruflich viel unterwegs, so etwas habe ich noch nie erlebt!

Das Frühstück war gut, das war es dann leider auch....

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

In der kalten Jahreszeit würde ich einen Wasserkocher auf dem Zimmer begrüssen (nicht nur auf Anfrage) da das Restaurant doch ein paar Schritte entfernt und nicht trockenen Fusses erreicht werden kann.

Mir gefiel, dass das Hundezimmer in einem Bungalow war und somit einen separaten Eingang hat.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr gerne hätten wir im Schloss selber übernachtet. Leider sind die Preise sehr teuer. Wir fanden es schade, dass nur im Schloss eine grosse, wunderschöne, stilvolle Bar ist. Das Restaurant jedoch befindet sich in einem separaten Pavillon, der nicht an ein Schloss, sondern an eine Pfadfinder-Kantine erinnert. Schöner Bergblick im Restaurant, super Essen aber die Räumlichkeit leider wirklich nicht stimmungsvoll. Verschlimmert wurde der Eindruck durch die Weihnachtdekoration mit von der Decke hängenden Socken. Von aussen sah es aus wie eine Kindergarten-Bastelstube.

Super Lage, sehr schöne Tamina Therme in nur 200 m zu Fuss erreichbar. Das Schloss selber mit Bar ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Reception ist optimal besetzt mit sehr zuvorkommenden Mitarbeiterinnen aus der Region, welche auf jede Frage die Antwort kennen und sehr kompetent und freundlich Auskunft über Ausflugsmöglichkeiten sowie allgemein Wissens- und Sehenswertes geben. Prächtige Parkanlage. Obwohl kurze Distanz zur Autobahn ist es komplett ruhig. Das à la Carte Nachtessen war exzellent, Service und Beratung ebenso. Unser Zimmer im Pavillon war schlicht und zweckmässig eingerichtet, gross, hell mit grosszügigem Balkon und Sicht auf den Park.

• Classic Einzelzimmer - Nebengebäude

Umgebung ist sehr schön . Im Restaurant sehr nette Bedienung. Für Residenz Zimmerpreis stimmt nicht.Schon beim eintreten in Residenz komische Gestank.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

In der Gastronomie fehlt die führende und leitende Hand, die das Personal zu mehr Freundlichkeit motivieren könnte. Die Küche ist eher mittelmässig, aber deswegen nicht schlecht, vielleicht auch etwas demotiviert.

Grosse Zimmer und daher geeignete Unterkunft für Familien auch mit Hunden. Grosse Gartenanlage mit nahegelegenen Spazierwegen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Classic Einzelzimmer - Nebengebäude

Der Service im Restaurant liess zu wünschen übrig. Es kann nicht sein, dass man erst nach 10 Minuten bemerkt wird und nach dem Getränk zum Frühstück gefragt wird. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass es nicht üblich ist, das Frühstück ab 7.30 Uhr anzubieten, aber das warme Buffet erst um 08.15 Uhr aufzubauen. Vielleicht war ich nur zur falschen Jahreszeit dort, denn die Servicekräfte waren freundlich.

Ich hatte ein schönes und sauberes Zimmer in ruhiger Lage.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Unser Pavillon war weit vom Restaurant entfernt. Das Essen im Restaurant war nicht besonders. Die beiden Bedienungen haben sehr viel Hektik verbreitet. Sie sind ständig herumgelaufen und haben aufgeräumt und Tische neu eingedeckt, obwohl kaum Gäste da waren.

Die Nähe zur Taomina Therme. Das Bad war super.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Wunderschöne Lage des Schlosses. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Das Zimmer war gross und sauber, einzig die Matratzen waren zu hart. Gute Lage für einen Besuch der Tamina Therme, etwas weit vom Zentrum von Bad Ragaz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

etwas abgelegen

Kostenfrei Upgrade erhalten / schönes Grosszügiges Zimmer erhalten (nicht im Schloss) / freundliches Personal / Sauber / gutes Restaurant

• Schloss Doppelzimmer

Die Restaurantportionen beim Dinner waren etwas klein geraten. Die Getränke, insbesondere die Weine, sind etwas teuer.

Das Schloßhotel ist wirklich sehr schön eingerichtet und die Schloßzimmer (nur die können wir beurteilen) sind groß und schön möbliert. Das Restaurant bietet exzellente Qualität.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider waren wir im Pavillon untergebracht und für den Preis habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Man kommt sich vor wie abgeschoben.

Der Park welcher das Hotel umgibt ist sehr schön . Auch das Hotelgebäude selber ist toll.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Regionale Weine im Offenverkauf nur sehr beschränkt verfügbar. Servicepersonal am Samstag Abend: Leider nur 2 Personen im Einsatz und somit gab es zu lange Wartezeiten.

Schöne Parkanlage direkt neben dem Golfplatz. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein wirklich schöner Ort um sich zu erholen. Mit Hund geeignet.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Im unteren Pavillon mit direktem Zugang zum Wellness. Schön helles und grosses Zimmer. Schwimmbad mit richtig warmer Wassertemperatur. Saunahaus mit spezieller Ambiente mit Steinofen und Kupferkessel. Einwandfreies Frühstücksbuffet. Parkplatz direkt beim Zimmer.

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Eigentlich sehr zufrieden. Wenn der Pool noch beheizt gewesen wäre, dann wäre das das Tüpfelchen auf dem i ......aber es ging auch so

Bett sehr bequem. Alles sehr praktisch. Super Lage. Sauna und Wellnesbereich

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Personal war nicht so freundlich, gestresst. Das Essen war recht bis gut. Sie hätten ein bisschen mehr saisongerechter kochen können. (Es gab zur Herbstzeit calemaris, sommersalat und Sommergemüse)

Lage des Hotels, die Ruhe, Hotelzimmer waren gut, Wellnessbereich war nett

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Wellnessbereich sehr einfach und Lieblos gestaltet

Wir waren in einem Nebengebäude und konnten im Bademantel über die Wiese zur Saunalandschaft gehen. Wasserfall auf Knopfdruck neben Eingang der Hit nach Sauna.

Wunderbare Lage in einem Park mit vielen alten Bäumen. Das Zimmer war hell, freundlich und mit allem ausgestattet, was es braucht. Sehr hoher Standard für ein *** Hotel. Auch das Restaurant können wir sowohl für das Frühstück wie auch für das Mittagessen wärmstens empfehlen.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Ich hatte ein Zimmer in den Gartenpavillons. Für das was dort geboten wird, ist der Preis masslos überhöht! Den Preis hatte ich in Kauf genommen, weil ich aufgrund des Videos auf der Site einen ganz anderen, viel besseren Eindruck bekommen hatte. Würde das Angebot auf 120.-- bis maximal 140.-- lauten, so könnte ich dieses Hotel ohne weiteres empfehlen. So aber nicht.

Das Personal im Restaurant war sehr nett.

• Junior Suite - Nebengebäude

das frühstücksbuffet könnte etwas grosszügiger sein, dafür dürfte man ohne weiteres die preise etwas anheben

die juniorsuite war wunderschön und total ruhig gelegen. alles war extrem sauber und liebevoll hergerichtet. sehr gute betten!

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmerpreise sind zu hoch, kein Raucherbereich im Innern, Aussenbereich zwar gedeckt, aber keine Heizpilze (bei schlechter Witterung eher ungemütlich), teilweise etwas unprofessioneller Service

Gratis-WLAN ohne Code, schöner Park, attraktiver Aussenbereich bei der Bar, Aufenthaltsräume im Hauptgebäude, freundliches Personal, Frühstück und sonstige Essen grösstenteils gut bis sehr gut

• Schloss Doppelzimmer

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schlosszimmer im ersten Stock war sehr geräumig mit einem grossen Bad und mit einer grossen möblierten Terrasse und toller Aussicht. Im Aussenbereich hatte es überall tolle Sitzgelegenheiten. Die Einrichtung der Allgemeinräume war "Schloss gemäss". Das Frühstück war sehr gut.

• Vierbettzimmer - Nebengebäude

Betten waren super unbequem. Das Hotel verkauft sich als Schloss - realität aber ist ein Bugalow complex. Das "SCHLOSS" ist nur für das Büropersonnel nehme ich an.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Uns wurde das Thermenbad an der Reception empfohlen für den Mittwoch Abend, was wir dann auch sehr gerne machten. Leider hatte uns niemand mitgeteilt, dass nur Frauenabend in der Sauna ist und wir waren ja als Paar da waren... Fand ich etwas eigenartig sowas nicht zu erwähnen und als wir dies an der Reception mitteilen und nach Ermässigung fragten wurde "gelacht" und gesagt Sie haben ja schon Ermässigung... dies war nicht gerade Gastfreudlich.

Die Zimmer waren sehr sauber & ordentlich. Der Parkplatz war vor der Tür. Teilweise nettes & aufmerksames Personal.

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Eigentlich gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Hier eine minimale kritische Anmerkung. Der Speiseraum ist sehr praktisch eingerichtet im Stile der 70/80er Jahre, etwas altmodisch. Der Service ist sehr gut, etwas weniger vom jüngeren Personal. (vermutlich noch in Ausbildung) Das Buffet am Montag konnte uns nicht überzeugen. An allen anderen Abenden, sowie mit dem Frühstück, warên wir sehr zufrieden-

Die hervorragende Lage am Rande von Bad Ragaz. Nahe am Golfplatz dem Casino und den Tamina Thermen inmitten eines grossen Parks (Garten), inmitten alter Bäume mit einem grossen je nach Wetter gedecktem Swimmingpool. Unser Bungalow befand sich nahe dem Pool was für unsere Enkelin sehr gut war. Die Ruhe war herrlich. Selten so schnell so gut geschlafen. Die alten Räume im Schloss sind sehr schön, original eingerichtet mit vielen kleinen Details. Alles in Ragaz ist leicht zu Fuss erreichbar und die Gegend bietet viel. Die Qualität der Speisen im Restaurant war ausgezeichnet und sehr schön serviert und man hat ein grosses Herz für Kinder. Das Essen wird auch für die Kleinen zum richtigen Zeitpunkt serviert.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider etwas in die Jahre gekommen und Sauna, Wellnessbereich und Pool nicht sehr einladend. Dasselbe mit den Zimmern. Preis-Leistungs-Verhältnis leider eher schlecht.

Nettes Personal, sehr zuvorkommend. Ruhig aber trotzdem zentral gelegen, schnell im Tamina Thermalbad oder Bad Ragaz Zentrum.

• Vierbettzimmer - Nebengebäude

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer (im externen "Bungalow") von aussen wenig speziell, aber innen sehr schön ausgestattet. Die hauseigene Wellness-Einrichtung war ideal, um unsere Velofahrerbeine zu lockern. Das Abendessen sehr fein gekocht. Die Umgebung des Schloss Hotels ist einmalig mit einem aussergewöhnlichen Baumbestand.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Seht nettes Schlösschen das leider in den 70er oder 80ern mit Anbauten versehen wurde die das Gebäude etwas verunstalten. Wir hatten ein Zimmer in einem der Pavillons im Park, ebenfalls in die Jahre gekommene Zubauten. Frühstück ist ok aber für den Preis dürfte es etwas mehr sein.

Fußläufig zur Therme Bad Ragaz, schöne Parkanlage.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Diverse Fahrzeuge des Golf Clubs fahren umher (und leider nicht auf der Autostrasse).

Die Lage des Bungalows im Park ist sehr gut, das Zimmer geräumig. Wir haben wir den (zum Glück naturbelassenen) Park sehr genossen und ein paar Mal Eichhörnli beobachtet. Die Relax Oase ist sehr gut. Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig mit frischem Obst, Beerenjoghurt, diversen Brotsorten usw.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Eine einzige Spinnwebe im Zimmer, sonst perfekt.

Sehr schöne Parkanlage mit Pool und Tischtennis, ruhig und viel Platz. Direkt am Waldrand mit schönen alten Bäumen, wer gerne Natur hat, wird sich dort wohlfühlen. Sehr gutes Restaurant mit moderaten Preisen.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Groesses DZ mit Terasse & grosses Badezimmer. Alles sauber. Schöner Park mit Pool & Liegestühlen. Pingpongtisch mit Zubehör frei verfügbat. Gutes Frühstück. Ca. 10-15 zu Fuss nach Bad ragaz, alles eben und einfach zu laufen

• Schloss Doppelzimmer

Einziger Kritikpunkt für Wanderer dadurch Frühaufsteher: Eierspeise, Speck und Würstchen erst ab 08:15???

Lage und Ambiente sehr schön, Frühstück war sehr reichhaltig. Personal sehr zuvorkommend, Betten gut.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Herrliche Parkanlage mit super Pool und Wellness! Die bequemste Matratze, die ich je in einem Hotel hatte. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und wunderbare Küche! Jederzeit wieder!

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Essen im Restaurant hat uns sehr endtäuscht. Gemäss Karte ist es für ein 3 Sterne Hotel gehobenere Klasse. Sie bieten qualitativ sehr gutes Fleisch an nur weiss weder der Kellner noch der Koch wie man damit umgeht. Wir wurden nicht gefragt in welcher Bratqualität wir das Fleischstück gerne hätten und bekamen es kompl. durchgebraten. Der Rest des Essens war aber sehr gut. Der Kellner war alles andere als freundlich / motiviert. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt so gar nicht.

Ein wunderschönes Hotel, ruhig und von viel grün umgeben. Wir hatten ein wunderschönes, grosses Doppelzimmer mit einem super bequemen Bett. Die Frauen an der Reception wahren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Es ist ein Schlosshotel, aber die meisten Zimmer sind in Dependancen untergebracht. Irgendwie war das nicht so deutlich zu erkennen auf booking.com!

Freundlicher Empfang, gute Lage und wir konnten ein Fahrrad mieten!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Unterkunft befindet sich nahe an den Kureinrichtungen am Hang eines Berges. Sie erstreckt sich großzügig über ein weites Areal und ist mit einem schönen Wellness Bereich einschliesslich eines beheizten Schwimmbads ausgestattet. Die Bar im Schlosshof verfügt über sehr schön angeordnete Sitzplätze mit Blick auf die gegenüber liegenden Berge. Das Personal ist sehr liebenswürdig und hilfreich. Für Schweizer Verhältnisse ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

• Schloss Doppelzimmer

Gründerstil Schlösschen in toller Lage, mit herrlicher Aussicht in die weiten Berge, inmitten eines schönen Parks gelegen und mit paradiesischer Ruhe nachts!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Vierbettzimmer - Nebengebäude

einzig der Service beim Abendessen verlief ein wenig chaotisch und wir mussten sehr lange auf unser Essen warten.

es ist ein ruhiges, schön eingerichtetes Hotel an guter Lage. Das Essen, Frühstück wie auch Nachtessen, war vorzüglich! Das Personal sehr freundlich. Besonders schön war die schöne Eingangshalle im Schloss! Wir werden wieder buchen.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Restaurant versucht eine gewisse Exklusivität zu bieten. Die Preise sind entsprechend. Leider bringt das alles nichts, wenn das Frühstücksbuffet in der Klasse eines Handwerkerhotels stecken bleibt: 3 Sorten (Discounter-?)Wurstaufschnitt, zerlegte (nicht geschnittene) Tomaten, welker grüner Salat, Rührei erst eine Stunde nach Beginn der Buffet-Zeiten sowie Obstsalat (aus der Dose?). Keine Gurken oder sonstige Rohkost. Und nicht nur ich musste um das erste und auch das zweite kleine Kännchen Kaffee für 2 Personen "kämpfen", da das Personal zwar immer schaute, aber irgendwie nichts sah. Die angekündigten 28m² des Zimmers habe ich nicht gefunden. Auch nicht, wenn man Bad und Balkon komplett dazurechnet.

Die Lage ist wirklich schön. Die dazugehörende Garten-/Parkanlage ebenso.

The cabbins outside the Schloss Hotel

Für ein Schweizer, der über 45 Jahre in Australien lebt an der Reseption den echten Lichtensteiner Dialekt zu hören, war ein Höhepunkt😆

• Schloss Doppelzimmer

Licht in Bad/WC funktionierte nicht, kann vorkommen.

Schöne Anlage, historisch, Zimmer war platzmässig sehr grosszügig. Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, passt jedoch gut zum historischen Gebäude. Abendmenü Halbpension war sehr gut inkl. gutem Preis-/Leistungsverhältnis im HP-Package. Gut gelegen in Gehdistanz zur Tamina-Therme.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Vierbettzimmer - Nebengebäude

Sehr reichhaltiges, feines Frühstücksbuffet mit frischen Früchten und grosser Auswahl in jedem Bereich. Ruhige Lage, schöner Park, komfortable Viererzimmer.

• Junior Suite - Nebengebäude

Die letzte Bestellung fürs Abendessen musste bis um 21 Uhr gemacht werden (viel zu früh). Ab 20.15 wurde neben uns bereits zum Frühstück aufgetischt und ca. ab 20.40 wurde bis auf eine Person das Restaurantpersonal nervös, weil sie merkten, dass wir noch ein Dessert bestellen wollten. Das war ein wenig ungemütlich...

Bis auf einen Teil des Restaurantpersonals sehr freundliches Personal und wunderschöne Aussenanlage.

• Schloss Doppelzimmer

Nachtessen war unterdurchschnittlich und ist nicht zu empfehlen gewesen - Essen war lauwarm • Geschirr hatte schon bessere Zeiten • Personal war okay aber die zeitliche Abfertigung wie in einer Schnellimbissbude • man hat mehr erwartet als man bekommen hat

Zimmer im Schloss Hotel war sehr gut und ebenfalls die Lage zur Therme und Aussicht auf Park Empfang an Reception sehr gut - freundlich und hilfsbereit

• Schloss Doppelzimmer

Fällt mir spontan nichts ein...

Wer eine etwas spezielle Unterkunft für ein verlängertes sucht um Ruhe und Entspannung zu enthalten, der ist im Hotel Schloss komplett richtig. Schon die Anfahrt macht das im Wald versteckte Schlösschen zu einem AHA Erlebnis. Wir hatten ein Zimmer im Schloss um eben das Feeling noch mehr aufzufangen, was ich nur jedem empfehlen kann. Die hohen stilecht eingerichteten Zimmer haben einen tollen Ausblick auf eine Gebirgswand inklusive Balkon oder Terrasse. Wir hatten inklusive Frühstück gebucht, was standardmässig mit gut zu bewerten ist.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

- Matratze in der Mitte durchgelegen - Fahrräder trotz Anfrage/Zusage bei Zimmerreservation nicht verfügbar - Knappe Portion bei Mittagessen

- Grosses Zimmer und Bad - Kleine, aber hübsche Wellnessanlage, fast für uns allein gehabt - Wunderschöne Parkanlage, filmreifes Eingangstor - Leckeres und grosszügiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Schloss Doppelzimmer

Die Wellnessanlage (Sauna, Ruheraum, Fitness) wirkt schon etwas angestaubt und in die Jahre gekommen und Bedaef dringend einer Renovierung

Die Zimmer sind sehr geräumig und das Hotel liegt sehr schön in einem Park.