Bewertungen für Seedamm Plaza 4 Sterne

Seedammstrasse 3, 8808 Pfäffikon, Schweiz

Nr. 1 von 1 Hotels in Pfäffikon

keine Beanstandungen

wir waren das 3. Mal im Seedamm Plaza und haben uns wieder sehr gut aufgenommen gefühlt. Das Hotelzimmer ist komfortabel, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Jedes Mal freuen wir uns nach der Autofahrt auf den gut mit Getränken gefüllten Kühlschrank im Zimmer. Wir werden wiederkommen.

• Doppelzimmer Dachpanorama

Konnte weder mein Handy noch mein iPad mit dem Wifi verbinden. Überzüge über den Fauteuilles im Kopfbereich, die selber auch schon etwas schmuselig waren. Bahn nebenan. Mühsamer Anfahrtsweg für nach Rapperswil (Stau hin und zurück). Spezialarangement für Athleten wäre wünschenswert (haben am Ironman 70.3 teilgenommen).

Genügend Parkplätze.

Ich hätte lieber eine ebenerdige Dusche als eine Wanne - aber das ist einfach Geschmacksache.

Rundum top! Zimmer sehr gross und elegant gradlinig möbliert. Hervorragendes Bett. Blick auf den Zürichsee und ein grosser Balkon (Zimmer 343). Frühstück hervorragend und die Damen extrem freundlich und zuvorkommend am Frühstücksbuffet.

Sehr schön gelegen am Rand des Zürichsees mit guter Anbindung an die Autobahn, aber auch an einen Spazierweg am Rand des Naturschutzgebiets über den Damm nach Rapperswil. Besonders vielfältig und lecker das Frühstück mit Blick auf Ried und See. Genug Parkraum (kostenfrei) draußen und in der Tiefgarage. Das gebuchte Komfortzimmer ließ keine Wünsche offen: groß, bodentiefe Glasscheiben mit Blick auf See und Ried, Sofa, Stuhl, Schreibtisch, kleiner Flachbildfernseher und ein großes bequemes Doppelbett. Gute Verdunklungsmöglichkeiten mit Außenjalousien und zusätzlich Vorhängen. Internet lief einwandfrei.

Die Zimmereinrichtung ist relativ kalt und eher auf Business-Leute ausgerichtet.

Sehr geräumiges Zimmer, nahe am See gelegen, sehr gutes Frühstücksbüffet, freundliches Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gratis-Parking für Hotelgäste.

Auch nach unserem 2. Aufenthalt sind wir voll des Lobes für das Hotel Seedamm Plaza (sehr schönes und gepflegtes Ambiente und Gästezimmer, nettes und zuvorkommendes Personal) Auf das leckere und schmackhafte Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum haben wir uns jeden Morgen gefreut.

• Panorama Doppelzimmer

Wir waren in den letzten Jahren schon so oft im Seedammplaza, es wäre ein großes Entgegenkommen wenn es dafür schon mal einen kostenloses upgrade geben würde. Wenn wir etwas später kamen waren im Parkhaus alle Plätze belegt durch die Kunden vom Spielcasino.

Sehr gutes Frühstücksangebot mit einem sehr guten und freundlichen Service, gute Lage für Ausflüge aller Art, gute Autobahnanbindung, schöne Lage mit Blick auf den See, sehr freundliches Personal, Zimmerservice sehr gut, aufgefüllte Minibar jeweils 6 Flaschen am Tag, Parkplätze sind kostenlos.

• Panorama Doppelzimmer

Es war schwierig einen Parkplatz am Freitag Abend ca. 21.00 Uhr zu finden.

Wir haben uns vom Check In bis zum Check Out sehr wohl und willkommen gefühlt. Sämtliche Mitarbeiter vor allem die Damen vom Frühstück waren sehr aufmerksam und freundlich. Obwohl wir eigentlich nur eine Nacht bezüglich Hockey unserer Tochter bleiben sollten, haben wir bis Sonntag verlängert!

Es war einfach perfekt

Das Zimmer war schön, die Ausstattung sehr gut, das Bett für unser Kind sehr schön und wir haben es genossen. Die Nähe zum Alpamare und zum Skigebiet Brunni ist super.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Nicht jedes Zimmer hat gute Aussicht, dafür ruhig.

Die Textilien im Hotelzimmer sind 1A Sehr sauber und ordentlich Das Ristorante im Hotel ist sehr empfehlenswert. Genügend gratis Parkplätze in der Einstellhalle vorhanden

Zimmer viel zu heiss, konnte nicht reguliert werden. Restaurant ebenfalls total überhitzt. Essen im Restaurant Pinto mittelmässig.

Sehr freundliches Personal, Tolle Sauna

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Panorama Doppelzimmer

Nichts, darum sind wir wieder gekommen!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und unkompliziertes Einchecken und sehr schönes, sauberes Zimmer mit Balkon. Zudem gratis Parkplätze!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

- lange Wartezeit im Hotel internen Restaurant "PUNTO" bis die Bestellung aufgenommen wurde und noch längere Wartezeit, bis das Essen dann auch kam (hat sich dennoch gelohnt zu warten, denn das Essen war sehr fein!)

+ Sehr sympathisches, hilfsbereites und freundliche Personal + Sehr feines (besonders die Speckstreifen) und reichhaltiges Frühstücksbuffet + Zimmer grossräumig und sehr sauber + Parkticket für Tiefgarage inkl. ohne Aufpreis

wir haben keinen Grund zur Reklamation oder Unzufriedenheit! Jede Bitte und Frage unsererseits wurde erfüllt bzw. hilfreich beantwortet.

Die Lage des Hotels, des komfortablen Zimmers und die Ausstattung des Hotels haben uns sehr gut gefallen. Getränke kostenlos im Zimmer, Parkplatz kostenlos haben uns angenehm überrascht. Das Frühstück war sehr schmackhaft, der Frühstücksraum sehr chic ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal.

• Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind für den Preis eher klein und spartanisch eingerichtet, hier besteht meines Erachtens das grösste Verbesserungspotential. Zudem war die Eingangshalle aufgrund eines Events (Oktoberfest) sehr überlaufen und laut.

Das Frühstück war sehr gut und ausgiebig. Zudem sind die Parplätze direkt in der Unterkunft ein grosses plus, die Parkgebühr ist für Hotelgäste sogar gratis. Die Lage des Zimmers ist entscheidend, da gewisse Zimmer zu den Bahngeleisen hinaus gelegen sind.

Die Temperatur im Zimmer war uns zu warm.

Das Zimmer war sehr gross. Bad mit Badewanne (uns hat dies sehr gefallen) Das Frühstück war sehr umfangreich. Verschiedene Brote, Aufschnitt, Käse (vorallem super da regional), Eier, Früchte uvm. Personal war seeehr aufmerksam beim Empfang und beim Frühstück. Parkplatz gratis.

Reinigungsdienst, kam einfach (um 10.10 uhr) ins Zimmer ohne zu Klopfen und 40 min. Vor dem offizielen Check-out. Ich stand mit wenig Kleidung im Zimmer. Das fand ich sehr unangenehm. Wiso erkundigt sich der Reinigungsdienst nicht bei der Reception, welcher Gast schon Schlüsselkarte abgeben hat und somit das Zimmer frei wäre zur reinigung..

Personal, alles sind sehr freundlich und zuvor kommend.. parkplatz war immer im Preis inbegrifen, ohne zusatzkosten.

• Panorama Doppelzimmer

Dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, hätte man im Vergleich mit anderen Hotels aber erwarten dürfen.

Waren zufrieden, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Panorama Doppelzimmer

Die Zimmer waren Top, sehr gross und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit für Fragen. Das Abendessen im Restaurant Punto war sehr gut und auch die Angestellten sehr zuvorkommend und locker aufgestellt. Auch schön das meine Anfrage für eine Überraschung im Hotelzimmer so gut geklappt hat und umgesetzt wurde.

Das Personal war fantastisch. Vom Service an der Hochzeitsfeier an der wir waren, über Check-in/out bis hin zu Frühstück. Klasse! Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Gute Zimmergrösse, schönes Bad und ein sehr grosses Bett! Betten sind eher hart, was ich persönlich bevorzuge. Das Casino ist ebenfalls sehr schön und es herrscht entspannte Stimmung. Check-in/out in Rekordzeit!

Der Spa Bereich ist düster, hässlich und mit zu wenig Liegemöglichkeiten . Die Sauna war lauwarm. Man hat sich nicht wohl gefühlt

Das Frühstück war hervorragend und der Service auch. Unglaublich freundlich und schnell

Unverständlich, dass pro Nacht noch 100.00 SFr extra als Sicherheit verlangt werden. Das Zimmer war wie ein Kühlschrank. Haus ist gross und unpersöhnlich. Es kommt keine gemütliche Stimmung auf.

5.00 Startbuget für das Spielkasino und Getränkebon

Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr attraktiv.

Der Parkplatz und die Getränke in der Minibar waren gratis. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstück war perfekt und die Bedienung war sehr zuvorkommend.

• Panorama Doppelzimmer

Lage direkt an der Bahnlinie mit Verbot die Fenster zu öffnen (obwohl das möglich gewesen wäre). Das Frühstück war durchschnittlich, das warme Essen war kalt.

Das Personal war sehr nett. Es war kein Problem den Hund im Zimmer unterzubringen. Eine Tiefgarage mit freiem Parking war einfach und direkt zugänglich.

Die Betten im Zimmer waren sehr schlecht!!!! Kein doppeltbett sondern zwei einzelbetten zusammen geschoben !!!! Schade war das man zu Fuß nicht zum See laufen kann und das das Hotel neben einer Bahngleise liegt also mehrfach am Tage Züge die vorbeifahren

Das Frühstück und essen war sehr lecker. Schöne Ambiente

In den Unterlagen wird unserer Ansicht etwas zuwenig darauf hingewiesen, dass das Hotel sehr gut mit der Bahn und einem kurzen Spaziergang auf Wanderweg erreichbar ist.

Tolles Frühstück, gutes Kombi-Angebot mit Besuch Alpamare. Sehr grosse Zimmer, wir waren mit unserer Enkelin unterwegs und hatten trotz Zusatzbett reichlich Platz und zudem einen schönen Balkon.

Private Veranstaltungen direkt ins Hotel Foyer. Teurer Preis in Hotel Bar und in das Restaurant (Zürich-mäßig). Kein Swimmingpool.

Sehr gutes Frühstück, Casino im Haus und kostenlose Parkplätze inklusive Tiefgarage.

• Panorama Doppelzimmer

Die ganze Woche immer das gleiche, mal ein bisschen Fisch wäre super gewesen.

Viele frische Früchte, Bircher Müsli, etc. Service im Frühstücksraum super!

• Panorama Doppelzimmer

Nach dem Essen wollte man uns die Rechnung vom Nachbartisch "unterjubeln" (mangelnde Kontrolle durch das Personal, äusserst peinlich)

Alles sehr professionell, unpersönlich, aber sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Panorama Doppelzimmer

Vom Casino nebenan zog der Zigarettenrauch der Besucher direkt zu uns ins Zimmer. Es war nicht möglich mit offener Balkontür zu schlafen.

Die Aussicht auf den See war sehr schön. Die Getränke in der Mini Bar waren im Preis inbegriffen. Das Parken im hoteleigenen Parkhaus war umsonst.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Economy Einzelzimmer

Die Lage zwischen Bahnlinien und Strassen, mit Mobilfunkantenne auf einem der Dächer, und sehr viel Elektronik im Zimmer (viele Lampen, Steckdosen)... Ich fürchte, da badet man im Elektrosmog. Aber für eine Nacht geht es.

Wirklich gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Bahnlinie am Haus- recht laut. Abends sehr viel Trubel durch Gäste des Casinos. Wer es gerne ruhig mag sollte lieber wo anders absteigen. Für Hund 15 Franken Zusatzkosten

Super leckeres Frühstück, freundliches Personal, kostenfreie Getränke auf dem Zimmer, schöner Ausblick auf den See

Bei einem nicht ausgebuchten Hotel, wäre es nett, wenn man das beste Zimmer in der gebuchten Kategorie bekommt oder auch ein kostenloses Upgrade. Dann kommt man als Gast gerne wieder.

Uns hat es gefallen, dass das Parken und der Inhalt der Minibar im Zimmerpreis enthalten waren.

• Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zu teuer. Würde privat nie hier übernachten.

Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Zimmer bieten alles was man braucht, inkl. meiner Meinung nach bequeme Betten. Personal ist höflich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

es war alles Perfekt! Wir als Kaffee liebhaber waren vom Kaffee nicht so begeistert, aber wir haben sehr hohe ansprüche.

Wir haben unser Hochzeitstag gefeiert und das Hotel hat uns überrascht mit einem Upgrade in eine Suite und es war alles romantisch Dekoriert! Es war bezaubernd und wir hatten wirklich einen wunderschönen Abend!

• Economy Einzelzimmer

Ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet . An der Bar und in den Restaurants sind das Service ausgezeichnet . Sehr freundliches und zuvorkommendes Petsonal . Es war ein toller Kongress mit einem empfehlenswerten Ambiente .

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Panorama Doppelzimmer

Da ich erst kürzlich eine Lungenentzündung hatte, wurden mir 2 Wolldecken, ein Heizkörper und ein Wasserkocher mit Tee gratis gebracht. Minibar mit Cola Wasser und Eistee war im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel hat gratis aussen Parkplätze. Ist für Kongresse super geeignet und auch Hochzeiten werden toll gemacht. War am Abreisetag eine und sah super aus.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Naja, die Lage halt. Zwischen Zugtrasse und Strassenkreuz liegt das Hotel "zentral". - Glück, wer das Zimmer zum Innenhof hat. :-)

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, speziell bei der Änderung der Rechnung wurde das Problem sehr schnell erledigt - vielen Dank. Ebenso das Personal am Frühstücksbuffett, sehr zuvorkommend. Das Zimmer ist zweckmäßig und Firlefanz mit allem was nözig ist eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist mit "zentral" nett beschrieben. Für Schweizer Verhältnisse sind die Zimmerpreise als günstig einzustufen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Economy Einzelzimmer

Der Preis allgemein ist halt happig auch das Restaurant (hervorragend) aber alles mit CH = Schweizerische Preise. Die Aufwertung des CHF merkt man gleich im Geldbeutel Etwas unangenehm kann auch mal Nachts die Lautstärke von vorbeifahrenden Züge sein. Aber alles sehr im Rahmen und immer value for Money!

Alles. Vor allem ist der Preis "all included" mit super Frühstücksbuffet und Tiefgarage Platz. Ist im sehr kalten Winter was wert!. Sehr freundliches unk kompetentes Personal an der Rezeption und auch im Restaurant und beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Economy Einzelzimmer

Olivenbrot im italienischen Restaurant war sehr gut, allerdings hatte es zwei Stückchen harte Olivenkerne im Brot. Das dürfte nicht sein.

Das Frühstück war sensationell wegen der grossen Auswahl an Brot, Käse und fein zugeschnittenen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Economy Einzelzimmer

Wellnessbereich ist lieblos z.B. etwas Saunaduft würde Wunder bewirken, Dampfbad ebenfalls lieblos (modriger Geruch)

Das Personal beim Frühstück war sehr nett, die Betten sind bequem und das Zimmerpersonal macht ebenfalls einen ausgezeichneten Job. Fitnessbereich sehr schön

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Panorama Doppelzimmer

Das Zimmer sieht im ersten Moment top aus. Jedoch bei genauerem hinsehen merkt man dass dieses Zimmer schon sehr abgenutzt ist. Boden sieht ziemlich verbraucht aus. Das Badezimmer würde auch eine Überholung vertragen. Türe vom Minibarmöbel viel auseinander. Kein Hinweis dass die Konsumation in der Minibar zum Zimmerpreis gehört. Hatte allerdings eh sehr kleine Auswahl...Preis für dieses Zimmer viel zu teuer trotz grossem Bett. Als wir angekommen sind konnten wir nicht mal mehr einen Tisch für das Nachtessen reservieren. Mussten Auswärts was suchen gehen. Parkplatz viel zu weit weg als wir am Abend zurückgekommen sind. Finde für Hotelgäste sollte es extra Parkplätze geben in der Tiefgarage.

Frühstück war ok aber nichts besonderes. Lecker war es auf jeden Fall. Zimmer war sehr ruhig trotz Bahngeleise gleich neben Hotel. Aussicht war sehr schön trotz schlechtem Wetter. Das Bett war riesig und toll :o)

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Personal war meganett, das Zimmer gross, sauber und bequem. Das Frühstück äusserst reichhaltig und gut. Schlichtweg nichts zu bemängeln! Waren schon oft für Kurztripps in Hotels, dieses überstrahlt alles. Wir kommen wieder.

Bei Frage nach Roomservice um 1:00 Nachts wird einem schroff gesagt man sei kein 5 Sterne Hotel und soll ins Kasino um sich eine Pizza zu bestellen. Der Ton macht die Musik!

Alles bis auf der Concierge in der Nacht ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Freundlichkeit am Empfang, Aussicht in Innenhof, Beleuchtung im Zimmer (Dimmer funktionierte nicht, Schalter waren nicht mit einzelnen Lampen verbunden. Keine Musik im Zimmer.

Gutes Frühstück in schönem Raum. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Dazu fällt mir im Moment nichts ein

Es war alles sehr gut ausgestattet. Das Personal sehr gut geschult und freundlich. Schön, dass man bei Ihnen auch mit offenem Fenster schlafen kann

es war alles perfekt!

Hatten eine Einladung von der Firma Blasto, Jona ans Oktoberfest. War natürlich super komfortabel, wenn man nicht mehr nach Hause fahren muss!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

Wenn man die Karte aus dem Lesegerät im Zimmer entfernt, wird es stockfinster im Raum. Kein Restlicht leuchtet für kurze Zeit nach. Vor einem Sturz bewshtt einem nur der Krirchgang zur Zimnertüre.

Freundliches Personal. Gutes Bett.

• Panorama Doppelzimmer

Frühstücksraum: Gedeck fehlte, Flecken vom Vorgänger noch auf dem Tischtuch, unpersönlich

Schönes Zimmer mit Blick auf den See, die Auswahl des Frühstücks war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das gesamte Preis-Leistung Verhältnis ! Es ist aber leider für die Schweiz eine tagtägliche Konfrontation, Kosten-Geld-Gewinne !

Frühstück angemessen OK . Bedienung freundlich. Die Lage, direkt an der Bahnlinie, ist leider nicht so erquickend!

reinigung vom Zimmer ok ,Nasszelle nicht gut abfluss douche nicht gereinigt ,wasser lief schlecht ab ,wc bürste schmutzig ,wc papier sehr schlechte Qualität.

frühstück korrect ,Brotauswahl super ,Fleischauswahl eher einfach .Zimmer gut restaurant punto gut restaurant asiatique super.

• Panorama Doppelzimmer

Kein Pool, dafür schöner Saunabereich. Das Hotel ist eingeklemmt zwischen Gleisen und Seedammstrasse. Im Aussenrestaurant wurde abends aber trotzdem ein schönes Urlaubsambiente geschaffen mit Zierpool, Deckenventilatoren, Palmen und brasilianischen Speisen. Das Frühstück ist im Vergleich zum Rest des Hotels eher einfach angerichtet, das Personal ist dafür sehr zuvorkommend.

Grosses modernes Konferenzhotel mit beeindruckender Lobby und Casino. Alles sehr funktionell und sauber. Juniorsuite mit äußerst bequemen Betten und leiser gut wirkender Klimaanlage. Personal überaus freundlich, schnell und effektiv. Late Checkout 16h für + 80Sfr wurde gewährt, ausserdem ein Zimmerupgrade. Sehr gute Küche. Grosse Tiefgarage unter dem Hotel. Das Hotel ist ideal als Startpunkt für Ausflüge und als Rückzugsort wenn es draussen mal zu warm ist. Aufgrund der vielfältigen Küche kann man auch gut im Hotel speisen.

Nichts was es zu beanstanden gibt.

Das Frühstück war nicht nur lecker es war sensationell.An nichts hat es gefehlt.vom heissen Kaffee über Leckeres Müsli,frisches Obst usw.alles war genügend vorhanden. Das Personal äußerst zuvorkommend sehr freundlich.sehr schön gedeckter Frühstück Tisch. Das Zimmer gross genug der Hotel Service perfekt.drr TV ging nicht.nach einem Anruf kam sofort der Hotel Service und hat sich umgehend darum gekümmert.einfach sensationell. Parken in der Tiefgarage möglich.keine extra Kosten fürs Parken. Das Hotel Personal an der Rezeption einfach auch sehr sehr freundlich. Schöne Sauna schöner sauberer Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit an der Bar. Aufgrund der Lage des Hotels an der Bahnlinie ist schlafen mit offenem Fenster nicht empfehlenswert..

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal am Empfang..

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Die Bar war schon über eine halbe Stunde vor Schliessung zu. Wir konnten nichts mehr trinken. Am Empfang bot man uns ein Zimmer mit Balkon an für einen Aufpreis von CHF 40.- das Zimmer hatte jedoch gar keinen.

Grosses Frühstücksbuffet, ruhige Lage, ruhige Zimmer, gratis parken

weiss nichts.

Das super gute Frühstück

Frühstück, gratis Getränke im Zimmer, gratis grosser Parkplatz, unkompliziertes und freundliches Personal

See Blick , Frühstück haben wir ins Zimmer bestellt- fabelhaft

sehr angenehmes Zimmer, wir konnten uns richtig erholen. Ausgezeichnetes Frühstück, besten Dank, aufmerksame Bedienung!

Alles war so wie bestellt und organisiert, wurde herzlich empfangen.

Die Matratze war etwas ausgelegen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Nichts zu bemängeln

Einfach perfekt

War frühstück sehr lecker ich könnte glutenfrei essen 👍👍👍👍

Restaurant Pur, wow !!!

• Economy Einzelzimmer

Das Personal war kühl und distanziert... unter Empathie verstehe ich etwas anderes.

Frühstück war ein Highlight... einfach spektakulär und Hammer

Blabla

Duschmittel in Dusche war leer - dürfte nicht passieren ...

• Economy Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.

• Economy Einzelzimmer

Schade, dass bei 200.- das Frühstück nicht inklusive ist!

Sehr freundliches Personal!

• Panorama Doppelzimmer

Insgesamt sehr aufgeheiztes Hotel. Der Fitnessraum war definitiv zu warm.

Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück war extreme gut.

Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichenen

Personal und servis

Gut

Tisch an der Bar war schmutzig. Wir mussten nach einem Lappen fragen.

Personal an der Reception und im Frühstücksraum. Frühstückangebot sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Business Einzelzimmer

Im Zimmer gibt es gratis Ohrstöpsel da man die Strasse trotz der modernen Fenster hört.

• Doppelzimmer Dachpanorama

Frühstückslieferung wurde vergessen,Zimmer war nicht besonders sauber

Unkompliziertes Einchecken