Bewertungen für Hotel Seehof 3 Sterne

Seehofstrasse 11, Seefeld, 8008 Zürich, Schweiz

Nr. 15 von 121 Hotels in Zürich

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Ferienwochenende in der eigenen Stadt!!

Es ist ein kleines feines Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet.(Regendusche genial) Ich war positiv vom Frühstücksbuffet überrascht so dass wir uns gerne daran bedienten.(Bei schönem Wetter hat es sogar einen kleinen Hinterhofgarten😊) Ich wollte eine Auszeit (wohne auch in Zürich) und würde das auch andere Paaren empfehlen!

Die zentrale Lage und die tolle Junior-Suite

Die Lautstärke, mit der im Hof bis spät in den Abend Unmengen leerer Flaschen in die Container entsorgt werden - von umliegenden Restaurants.

Die zentrale Lage und die tolle Junior-Suite

Perfekt, wir kommen wieder

Die Lage des Hotels, die Gestaltung des Zimmers, sogar ein Tablet steht zur Verfügung, schnelles Internet und besonders hervorzuheben sind das absolut freundliche Hotelpersonal und ein super leckeres Frühstück mit regionalen Produkten, unbedingt dazu buchen. Ein Parkplatz direkt am Hotel ist mehr als praktisch

Sightseeing und Naturerlebnis

Der Ausblick auf das Bürogebäude gegenüber war nicht sehr schön, aber man konnte anderen Menschen bei der Arbeit zusehen. ;-)

Das Hotel ist klein aber absolut fein. Der nautische Stil ist erfrischend anders als das Hotelketten-Einerlei. Der knapp bemessene Raum im Zimmer ist optimal genutzt. Die Lage an der Oper und in Nähe des Sees/der Altstadt ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Tramhaltestelle und Bahnhof Stadelhofen sind auch nur einen Steinwurf entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Lecker Frühstück!

sehr früh morgentliche Lautstärke im Innenhof / nicht beinflussbar / bei geschlossenen Fenstern kein Problem.

Lecker Frühstück! Sehr gute Matratze!

Kleines zauberhaftes Wohlfühlhotel in Opernnähe

Rezeption in dem Hotel ist nur bis 22Uhr besetzt, danach kann man sich an ein nahegelegendes Partnerhotel wenden.

Einfach alles: sauber,gemütlich, zentral. Die Mitarbeiter sind allesamt aufmerksam, hilfsbereit und herzlich. Mein Zimmer war nicht groß,hatte aber alles,was man für einen kurzen Aufenthalt braucht.Sogar ein Samsungpad und eine Shoppingbag durfte ich als Gast nutzen.Auch Wasser gab es kostenfrei. Das Frühstück war auch zufriedenstellend und frisch, der Kaffee wurde mit aufgeschäumter warmer Milch serviert. An den Ostertagen gab es gefärbte Eier und Schokohasen. Ich komme gerne wieder...

Gutes Hotel in guter Lage

Die Lage zur Altstadt und zum See. Die gute S-Bahn Verbindung zum Flughafen. Es ist ein kleines, aber gut durchdachtes Zimmer mit einem guten Frühstück. Im Zimmer giebt es Duschgel, Körperlotion, Schampoo, Föhn und Kosmetiktücher.

Haben uns sehr wohl gefühlt!

Kleines Zimmer aber okay! Frühstück war uns zu teuer aber für schweizerische Verhältnisse wohl normal!

Super gelegen und sehr stylisch. Sehr nettes Personal.

Schönes, kleines Hotel in guter Lage, jedoch mit mässigem Bett

Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die ständig auseinanderweichen. Man muss die Betten deshalb mehrfach zusammenschieben.

Kleines aber schönes Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage.

Zufriedenstellender Aufenthalt, komme sicher mit Partnerin wieder(unmittelbar daneben die Oper!)

Glastüre der Dusche für Korpulentere etwas schmal, ebenso knappe Sitzbreite der Toilette.

Frühstück reichhaltig, frisch. Große Auswahl an Gebäck. Schmackhafte Käsesorten, hand-made Spitzenmarmelade. Tageszeitungen zur Auswhl. Personal zuvorkommend.Frei verfügbare Regenschime. Ausgeklügeltes sicheres Zimmerschlüsselsystem.

Höchst angenehmes Hotel am Züricher See...

Das Hotel selbst ist ein kleines aber sehr feines Hotel in bester Lage in Zürich nahe dem Züricher See. Verkehrstechnisch durch den Bahnhof Stadelhofen super angebunden, vom Flughafen ist man in ein paar Minuten im Hotel. Das Personal außergewöhnlich nett, das Zimmer war sehr schön und hatte genau die richtige Größe. Das Frühstück war grandios, ein sehr sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Lage ist ausgezeichnet, rund ums Hotel sehr gute Restaurants und Bars, die Altstadt zu Fuß bestens zu erreichen...

Wenn wieder Zürich, dann in den Seehof!

Zimmer klein (zu zweit wahrscheinlich etwas eng) aber wirklich perfekt ausgestattet. Auf kleinstem Raum an Alles gedacht. Das Bett perfekt. Auch das Frühstück .

Städteurlaub in einer sehr schönen Stadt

durch Lage direkt im Zentrum natürlich auch höherer nächtlicher Lärm

sehr gute Lage im Zentrum, kleines und gemütliches Hotel mit supernettem Personal Frühstück sehr gut für Zürich passendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tausend Gruende um wieder im Hotel Seehof zu wohnen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit. Ausserordentlich gute Lage. Das Fruehstueck ist lecker und reichhaltig. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.

Personal war sehr freundlich, Frühstück für Zürich mehr als...

Das wärmste Zimmer, war wir je innerhalb Europas hatten, auch Ventilator & geöffnetes Fenster über Nacht ( bei Gewitter ) brachten keine grossartige Abkühlung. Auch im Bad Belüftung schlecht ( beim ``Fertigmachen`` schon wieder so sehr geschwitzt, dass man hätte gleich wieder duschen können ). Lage nicht sehr prickelnd.

Personal war sehr freundlich, Frühstück für Zürich mehr als gut, schönes Zimmerdesign.

Kurzaufenthalt in der Stadt Zürich

Nicht die allergrössten Zimmer, dafür aber sehr schön ausgestattet (Boxspringbetten) und hell. Leckeres Frühstück, perfekte Lage. Für unseren Kurzaufenthalt einfach ideal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Top Hotel an top Lage

Da fällt mir höchstens ein, dass das Restaurant um 22.00h schliesst - dass also der Schlummertrunk wegfällt.

Reizende Rezeptions-Mitarbeiter, sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, schickes Bad, ausgezeichnete Matratzen, sehr feines Frühstück mit grosser Auswahl. Lärmschutzfenster. Und die Lage in See Nähe und dicht beim Opernhaus ist top.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Modernes, stylisches Interieur.

Badezimmer etwas klein.

Modernes, stylisches Interieur. Super bequemes Bett.Dusche ist toll! Gutes Frühstück mit frischen Produkten.Ruhig. Sehr freundliches Personal. Lage genual bei Operbesuch.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

1A Wohlfühlhotel in exklusiver Lage

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen: von herrlichem Käse ( vom Laib zum Selbstabscneiden und keine dünnen, gebogenen Scheiben! ) zu Obstsalat, Bündnerfleisch, Manufakturjoghurt,Bircher Müsli u.a. war Schweizer Qualität angesagt. Auch Zeit und Raum waren sehr passend:Langschläferfrühstück in sehr schönem Ambiente. Das Personal war Spitze, die Lage ist ruhig und doch absolut zentral: 2min Oper, 2min Tram,2min. See. Ich konnte mein Zimmer schon gegen 11Uhr beziehen. Gepäck wird aufbewahrt.Von der großen Einkaufstasche über Kiehls- Kosmetik, tolles Bett bis zur sachlich schönen Möblierung war alles zum Besten.Wenn Zürich - dann wieder Hotel Seehof!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Toller Aufenthalt in Zürich.

Wir hatten ein sehr sehr schönes,neues Zimmer, sehr sauber und unglaublich komfortabel. Die Lage war perfekt. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und ließ fast keine Wünsche offen. Beim nächsten Mal in Zürich werden wir wieder in das Hotel Seehof gehen!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Wir waren eine Nacht dort und fanden alles sehr angenehm.

Für einen längeren Aufenthalt mit viel Gepäck wäre das Zimmer (mit kurzer Kleiderstange, wenig Ablageflächen usw.) zu klein.

Wir waren eine Nacht dort und fanden alles sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel für eine Städtereise!!

Der Geruch aus dem Keller kommend... vermutlich der nicht funktionierende Fettabscheider... zum Glück im Zimmer nicht mehr wahrnehmbar...

Perfekte Lage - die Oper liegt gleich nebenan❣Das EZ war hervorragend konzipiert, wenn auch sehr klein... was der einzige Grund für nur 3 Sterne sein kann... für 1 - 2 Nächte und für eine Städtereise perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Beste Lage, aber alles klitzeklein und sehr eng - dennoch zu empfehlen!

Das ganze Hotel wirkt sehr eng und gedrängt. Wirklich sehr kleines Zimmer - war angeblich ein upgrade vom Einzelzimmer auf ein Doppelzimmer for single use. Dann will ich nicht wissen, wie winzig das Einzelzimmer ausgefallen wäre. Die Aussicht auf Hinterhof mit zahlreichen Mülltonnen ist grausig. Auch geben die zahlreichen Fenster der höher gelegenen Wohnungen gegenüber freien Blick in mein Hotelzimmer, trotz der hochziehbaren Shades. Empfand ich als sehr unangenehm. Frühstück nichts besonderes.

Lage Lage Lage - fast direkt hinter der Oper. Die Damen am Empfang wirklich lieb, hilfreich und echt freundlich. Frau Jasmin Maurer muss besonders positiv erwähnt werden. Bett war beste Qualität und sehr bequem. Der Preis ist - für Zürcher Verhältnisse (i.e. total rip-off) ertragbar.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Sehr schönes, kleines und frischrenoviertes Hotel inmitten der Innenstadt. Wir kommen gerne wieder!

Kleines Manko: Für ein kurzes Wochenende war der Kleiderschrank gerade ausreichend groß, könnte aber etwas größer sein.

Sehr zuvorkommende Behandlung. Sehr schönes (maritim-) gestaltetes Zimmer. Zimmer konnte schon frühzeitig bezogen werden. TOP-Lage innerhalb der Stadt. Frühstück war sehr lecker, mit frischem Obst und kleinen Spezialitäten. Parkplatz direkt im Hof.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Eine Städtereise mit Theaterbesuch

Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück. Als wir am zweiten Tag gegen 9 Uhr zum Früstück kamen, war das bescheidene Frühstücksbuffet schon sehr abgegriffen und es wurde auch nichts mehr nachgelegt. Allein Rührei wurde auf Wunsch nachgefüllt.

Die zentrale Lage sowie der freundliche Empfang.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Tolles Stadthotel mit ausgesprochen freundlichem Personal

Badzimmer und die Betten sind etwas klein. Für eine Nacht aber ausreichend.

sehr freundliches Personal an der Réception und beim Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist für diese Preisklasse ebenfalls hervorragend. Das Zimmer gegen den Innenhof war für ein Stadthotel angenehm ruhig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr nettes Hotel in toller Lage

Die Kopfkissen geben einen sehr unangenehmen Geruch ab, wenn man sich darauf legt und die Luft entweicht. Das scheint aber eher was mit dem Material zu tun zu haben, denn sauber waren sie!

Sehr gutes Frühstück, es gab die Möglichkeit, draußen der Terrasse zu frühstücken, tolle Lage zu See und Zentrum, Bahnstation um die Ecke, trotz Zentrumslage sehr ruhig.

Ein sehr schönes Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Leider keine Klimatisierung unter dem Dach, Fenster öffnen ist keine gute Alternative bei Zimmern zur Strasse weg. Lärm.

Sehr sauber, komfortabel, exzellent gelegen, sehr gutes Frühstück (bei entspr. Wetter in schönem Hinterhof einzunehmen). Ausnehmend zuvorkommende und hilfsbereite Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Alles gut, sogar unsere Motorräder bekamen einen Parkplatz

total neu renoviert, gut durchdacht, Frühstück Auswahl und Qualität sehr gut, nahe am See und Nicht weit vom Zentrum entfernt. Preis / Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Zentral, modern, freundlich

Direkt am See, aber kein Seeblick.

Sehr freundliches Personal, sehr bequemes Bett, modern-maritimer Style, leckeres Frühstück, sehr zentral und nah am See. Wir würden jederzeit wieder buchen, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr nett.

Sehr nett. Parkplatz unproblematisch storniert weil direkt vor dem Haus was frei. Nettes Lunchpaket in der Minibar da wegen frühem Aufbruch kein Frühstück genommen werden konnte. Das nenne ich kundenfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Absolut gelungen!

Super schön eingerichtet, sehr hell und freundlich, im Zimmer wirklich an alles gedacht. Gute Lage in der Nähe vom See. Total freundliches Personal und leckeres Frühstück. Einfach toll!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Perfektes Boutique Hotel in Zürich

Für mich eines der schönsten Boutique Hotels in Zürich. Die Zimmer sind eher klein aber sehr modern und gut ausgestatted. Die Einzelzimmer haben sogar einen Balkon. Sehr freundliches Personal und auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und kann bei schönem Wetter auf der Terrasse im Innenhof genossen werden. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Empfehlenswert !

Sehr freundliches Personal und zentral gelegen.

perfekte Lage nahe See und Zentrum, super schön und stylisch...

gar nichts

perfekte Lage nahe See und Zentrum, super schön und stylisch ausgestattete Zimmer - die Juniorsuite ist einfach topp!

Dieses kleine Hotel mit seiner familiären Atmosphäre ist eine klare Empfehlung.

Der herzliche Empfang, die Sauberkeit des Zimmers, das gute Frühstück.

Ich komme immer wieder gerne her

Komischer Geruch aus der Wasserleitung am Waschbecken, sonst alles super

Sehr abwechslungsreich, lecker, frisch

Tolles Hotel in bester Lage

Leider geht der Blick nur in den Hof...das war schade...

Schöne Junior Suite im Dachgeschoss mit eigenem Balkon!

Sehr freundliches Personal. Modern eingerichtet.

Gute Unterkunft

Gute Unterkunft

Hervorragendes Hotel in zentraler Lage

Tolles Zimmer mit großem Balkon, beste Lage in unmittelbarer Näh zum See, super freundliches Personal. Besser geht's nicht.

Gerne wieder im Seehof

Gute Unterkunft, gutes Frühstück und freundliches Personal.

Modernes 3-Stern-Hotel an Toplage

Sehr zentrale Lage im Herzen vom Seefeld. Sehr freundliches Personal und gutes, modern ausgestattetes Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet.

schönes Design, gute Lage nahe bei See und Altstadt,...

schönes Design, gute Lage nahe bei See und Altstadt, Parkmöglichkeit im Hof gegen Gebühr

Ideal im Zentrum von Zürich

Alles Top.

Super Lage und gutes Frühstück

Zimmer waren ruhig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Typisches Stadthotel ohne Spannenden Blick aus dem Fenster

Schrank und Ablagefächer für Kleidung nicht vorgesehen.

Modernes Hotel. Geeignet für Kurzreisen. Opernbesuch, Städtereise etc.

Alles in Allem gut

Leider war die Matratze für mich nicht optimal.

Schönes modernes Zimmer, gutes Frühstück - guter Kaffee.

super lage, freundlich, unkompliziert, sauber

super lage, freundlich, unkompliziert, sauber

So viel Freundlichkeit unglaublich und liebevolle Details, sei es der Biotee, dies Stadttasche ...

Zimmergrösse

Das Frühstük war ausgezeichnet!

Das Frühstük war ausgezeichnet! Das Personal war sehr aufmerksam und schnell.

Ideal für einen kostengünstigen Kurzaufenthalt aus geschäftlichem Grund

Man könnte sich ein netter Restaurant wünschen.....

Sehr gepflegtes Zimmer, super nettes Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück.

Zu jeder Zeit sehr gerne wieder

So ziemlich alles. Das Schlüssel System war klasse und sehr sicher

Hat alles gut gepasst und für einen Besuch im Opernhaus...

Hat alles gut gepasst und für einen Besuch im Opernhaus ideal, da nur wenige Minuten entfernt

gehe wieder dort hin, war super

Super Empfang um 11 Uhr in der Nacht, Top Frühstück

alles war i.

war ein teures Hotel aber für Zürich und die Lage muss man das Bezahlen

alles war i.o.

Tolle Lage in Zürich

Tolles Frühstück. Sauberes und stylisches kleines Zimmer

Überteuerte sehr kleines Hotelzimmer auf 2 Sterne Niveau

Preis / Leistung

kleines buffet mit Nüsse, Waldbeeren und Cereals. Matratzen gut.

Das Zimmer ging auf eine sehr verkehrsintensive Strasse mit...

Das Zimmer ging auf eine sehr verkehrsintensive Strasse mit viel Lärm. Alles andere war perfekt

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal

Ideale Anbindung zum Flughafen, Nähe zum See, zur Oper und...

Ideale Anbindung zum Flughafen, Nähe zum See, zur Oper und zur Altstadt Damen in Rezeption und beim Frühstück SEHR freundlich und zuvorkommend

Sehr freundlicher Service

Sehr freundlicher Service

Geschmackvolle Einrichtung und Design

Keine Klimaanlage. Sehr warm im Zimmer

Geschmackvolle Einrichtung und Design

Immer wieder!!!!

Tophotel zum Toppreis in einer Toplage. Besser geht es nicht. Immer wieder.

Zürich zum Wohlfühlen.

Zimmer (bis auf die Größe) sehr gut ausgestattet, sehr sauber. Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und überaus nett!!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Modernes kleines Hotel an idealer Lage.

Das schön gestylte Zimmer im Dachgeschoss hat uns gefallen, auch wenn es etwas eng war.

zimmer sind prima

der Raum, wo Frühstück gegessen wird ist ungemütlich und eng, keine Eier nach Wunsch, sonst ok.

zimmer sind prima

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

überteuert

schlechtes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Perfekte Lage, klein aber fein

Frühstückauswahl nicht sehr groß und fast leer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Klein aber gut

Kleines Hotel Kleine Zimmer aber Sehr zentral gelegen und dafür ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

entzückende, schöne zimmer in guter lage bei der oper.

geschmackvolle, neue Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Rundum ein perfektes Stadthotel, stylish, gute Lage und ein...

Rundum ein perfektes Stadthotel, stylish, gute Lage und ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Immer wieder gerne hierher....

Die Freundlichkeit des Personals sowie die absolut gute Lage zur City.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Winzige Zimmer, sehr gute Lage

Für den Preis sind Zimmer und Bad sehr klein. Abends spät und frühmorgens lärmiger Hinterhof.

Freundliches Personal, sehr schönes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Sehr empfehlenswertes Hotel, ideale Lage

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, trotz der zentralen Lage. Der Service war perfekt.