Bewertungen für Seehotel Gotthard 3 Sterne

Nr. 1 von 17 Hotels in Weggis

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Geburtstag
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach der Reservation habe ich persönlich ins Hotel angerufen und dem Personal deutlich erklärt, dass meine Frau am Anreisetag seinen 70ten Geburtstag feiert. Am Anreisetag habe ich nochmals die Sekreterin orientiert , dass wir auf der wunderschönen Seeterasse am Abend den berühmten und schmackhaften Chateaubrillant einnehmen werden,um diesen Geburtstag zu feiern. Das Essen war ausgezeichnet. Service super. Wir waren aber sehr entäuscht dass niemand vom Personal meiner Frau gratuliert hat ,vergessen dass ein Cübli offeriert wurde. Ich hätte es gerne beglichen mit einem guten Servicegeld, aber so haben alle verloren. Wir werden wieder nach Weggis kommen aber wo wissen wir heute noch nicht. Vielleicht wieder im Seehotel Gotthard um den Chateaubrillant zu genissen. Aber nur vielleicht.

Weggis ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr empfehlenswert!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine Klimaanlage, was bei den heissen Temperaturen unangenehm war. Dies wird vom Hotel aber auch so beschrieben. Abkühlung bringt dann eine Fahrt auf dem See oder ein Bad im Pool des Nachbarhotels.

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel in super Lage. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sauber. Das Frühstück war toll: Guter Kaffee, leckere Gipfeli, frisches Obst und auf Wunsch ein gekochtes Ei Das Essen im Gartenrestaurant war erstklassig!! Alle Mitarbeiter inkl. die Leitung des Hotel sind sehr freundlich, fröhlich und hilfsbereit. Wir haben uns stets sehr willkommen gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Junior Suite mit Seeblick

Preis-/Leistung, aber das ist wohl ein Problem der Schweiz insgesamt Pool nur im Nachbarhotel Liegebereich nicht gut gelegen

Personal sehr professionell und äußerst hilfsbereit, so soll es sein Lage am See sehr schön Aussicht vom Zimmer sehr schön Frühstück gut, Auswahl okay

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wunderschöner Garten unter Bäumen direkt am See.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Die habe wirklich Freude am Bedienen von Leuten. Dass die Zimmer gleich nebenan lagen und unsere Verwandten mit uns den gleichen Balkon teilen konnten war einfach super! Wir werden wieder kommen!

Frühstück war super die Lage top
    • Junior Suite mit Seeblick

Der Strand Zugang ! War nur übers Nachbarhotel oder über einen Einstieg neben dem Restaurant zu erreichen. Nur 4 Liegen waren vorhandenen die liegen vom nachbarhotel sollten nicht benutzt werden Etwas schade Ein klimagerät wäre Sehr gut

Frühstück war super die Lage top

Man fühlt sich sofort zuhause
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir finden beim besten Willen kein Haar in der Suppe !!

Ruhige Lage, hervorragende Küche, Teller immer sehr schön angerichtet. Patron und Personal immer sehr hilfsbereit.

Die Gastfreundschaft, die Seniorchefin auf Zack, die...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

in meinem Zimmer war das Bett mir deutlich zu hart, hab aber gesehen dass es andere Zimmer mit weicherem gibt, kein Problem

Die Gastfreundschaft, die Seniorchefin auf Zack, die Juniorchefin entspannt passt!

Wohlfühl- Atmosphäre
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal, Terrasse direkt am See mit exzellentem Essen vom Holzkohlengrill, kleines Swimming-Pool direkt unten am See, leckeres Frühstück

Wir kommen wieder - versprochen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wir nur einen Tag bleiben konnten (Rundreise ;-( )

Das Seehotel Gottard liegt nicht nur ausgesprochen gut, es bietet auch alles, was das Herz begehrt. Tolle Zimmer, hervorragendes Frühstück und überaus freundliches Personal. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Parken kann man übrigens direkt vor dem Hotel (sofern das Hotel nicht ausgebucht ist, dann könnte es vielleicht eng werden). Die Aussicht aus unserem Zimmer - direkt auf den Vierwaldstätter See - war atemberaubend. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass alles gut zu Fuss zu erreichen ist. Es bietet in Kooperation mit dem gegenüberliegenden Hotel einen Pool mit Liegewiese (Liegen), sowie einen Wellnessbereich direkt am See - beides ein schönes kleines Plus! Ggf. ist auch der direkte Zugang zum See möglich - das haben wir jedoch, aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes leider nicht getestet. :-)

Einfach fantastisch, unkompliziert, gerne wieder.
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Es war für unser Aufenthalt von 3 Nächten einfach perfekt. In der Nacht sehr ruhig, auch Tags obwohl kleine "Seestrasse" dazwischen. Zimmer frisch und freundliche Ausstrahlung. Wunderschöner Ausblick. Nur zu empfehlen

Frühstück und Abendessen waren sehr sehr lecker, Service...
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Frühstück und Abendessen waren sehr sehr lecker, Service außerordentlich freundlich und schnell, gleiches gilt auch für´s Dinner. Prima Weinkarte. Besitzerin sehr nett und zuvorkommend.

Exzellent
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist mind. 4* wert. Der Koch ist unglaublich, das Essen war exzellent, alle Wünsche vom Personal wurden erfüllt. Top Lage und Aussiehst... einfach super

Familiäres Hotel direkt am See
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Schönes Frühstücksbuffet, nicht sehr gross, aber es hat genau die Dinge, die man braucht, alles sehr fein! Ganzer Aufenthalt war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Rundum gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Herr Nanzer, der mit seiner Familie das Hotel führt, hat uns bei der Ankunft begrüsst. Wir hatten kurz vorher angerufen, ob wir schon vor Check-In am Hotel parken könnten, was kein Problem war, da viele Parkplätze zum Hotel gehören und direkt an der Unterkunft sind. Vermutlich Frau Nanzer (seine Mutter?) war am Telefon. Sie war extrem freundlich und sagte uns, dass das Zimmer schon fertig sei und hat uns willkommen geheissen, dass wir schon einchecken könnten (zwei Stunden früher). Es lief alles sehr herzlich, zügig und unkompiliert ab. Alles wurde uns erklärt und sofort die Gästekarte gegeben, mit der man z.B. einen Discount für die Bergbahn hoch zur Rigi erhält. Herr Nanzer hat uns draussen dann noch den Weg zu dieser gezeigt. Wir hatten ein tolles Eck-Zimmer mit einem wundervollen Bilick auf den See. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll sowie modern eingerichtet. Abends haben wir dann im Restaurant gegessen. Die Safran-Pasta mit Scampi: ein Traum. Das Frühstück war mit frischer Wurst, Brötchen, Käse, Bircher Müsli, Gipfeli und weiteren Leckereien, wie Obst usw. mehr als reichlich bestückt. Kaffee und Tee konnten individuell bestellt werden und kamen prompt. Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt: Super freundliche Gastgeber, ein toller Ausblick, der Ausflug auf den Berg. Es war toll und lies keine Wünsche übrig. Schön wäre es, wenn es weniger Hotelketten gebe und mehr solcher toller Familienbetriebe, wo man den Menschen anmerkt, dass Sie Ihre Arbeit aus Leidenschaft machen. Toll, danke Familie Nanzer.

Es war ein schönes Wochenende an einem schönen Ort!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beträge auf der Rechnung war nicht logisch aufgelistet (die Frankenbeträge wurden gleich zuhinterst zusammengezählt) und bei der sofortigen Nachfrage, war die Antwort nicht gerade freundlich (von der Chefin). Es ist ein sehr schönes Hotel, aber es ist schade, dass die Strasse so nahe ist.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen sehr ideenreich, erfinderisch, kreativ, saisonal und originell. Es ist ein sehr schönes Hotel.

Sehr nettes familiengeführtes Hotel in toller Lage

Keine nennenswerten Beanstandungen

Familiengeführtes Hotel, wir haben uns sehr willkommen und sofort wohlgefühlt, sehr kinderfreundlich, leckeres Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und frischen Eiern, tolle Restaurant-Terrasse direkt am See mit feinem Essen, schön gelegener kleiner Pool im Nachbarhotel

Wunderbares Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Traumhaftes Frühstück, sehr freundliches, kompetentes Personal. Die Lage direkt am See mit eigenem Badeplatz ist wunderbar und das hoteleigene Restaurant bietet hervorragende Küche. Der Garten am Seeufer ist ein perfekter Ort, um bei einem leckeren Essen zu entspannen.

Erholung pur in idyllischer Umgebung!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bedienung der Lichtschalter in den Zimmern ist gewöhnungsbedürftig. Ich habe eigentlich bis zu meiner Abreise nicht begriffen, nach was für einem System es Licht gibt im Zimmer. Dies war zu dieser Jahreszeit allerdings ein untergeordnetes Problem, da es sowieso sehr lange hell ist.

Eher kleines, aber sehr feines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Erfahrenes Personal gepaart mit jungen, dynamischen Fachkräften - eine sehr ausgewogene, harmonische Mischung. Für mich hat das Hotel Gotthard die schönste Gartenterrasse des ganzen Vierwaldstättersee. Auch kulinarisch vermag das Gotthard zu überzeugen. Das Chateaubriand ist Weltklasse!

Schönes Hotel direkt am See
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN hat nicht immer so funktioniert

Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick über den See. Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder

Da gehe ich wieder hin...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fällt mir spontan nichts ein...

- Tolle Lage. Gartenterrasse direkt am See (what a view)... - Super Frühstück - Sehr freundlicher und zuvorkommender Service

Das Hotel ist ein absoluter Tipp!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel, Zimmer und Seeterrasse verfügen über Charme und Komfort in toller Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Von der Küche war ich ebenso sehr positiv überrascht. Optimales Preis-Leistungsverhältnis. Hier war ich definitiv nicht zum letzten Mal. Falls mir etwas nicht gefallen hat, dann dass ich nicht länger geblieben bin ;-). Lieben Dank an diese freundliche Familie.

Super Wochenende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Extra Preis von 10 Franken für ein Kleines Lunchpaket - nicht ganz verhältnismäßig

Super Hotel! Preis-Leistung stimmt hier. Die Lage ist perfekt- direkt am See und nahe zur Rigi Bahn sowie zum Hafen. Sehr freundliches Und kompetentes Personal. Wir sind mit Baby gereist, was hier ohne Probleme funktioniere! Absolut erstklassig!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Unerwarteter Charme in der Vorsaison

-ob im Sommer Autoverkehr ist, bleibt offen -ich erlebte angenehme Ruhe -

Das Frühstück mit Blick auf den See besticht durch die angenehme Atmosphäre.. Ein Kleines Buch im Hotelzimmer hilft, zu sich selbst zu finden Die Vorsaison ist dazu besonders gut geeignet. Die Begrüßung war unbeschreiblich herzlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Wir waren hier für eine Nacht mit Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren hier für eine Nacht mit Frühstück. Ich würde nichts finden über das ich mich beschweren könnte. Freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr hundefreundlich. Der Ausblick auf den See und die Berge war auch gigantisch. So wacht man gerne auf!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Ideal für einen Kurzaufenthalt

Leider hört man den Verkehr von der direkt vor dem Haus durchgehenden Strasse

Unterkunft war schön...neu renoviert Toller Ausblick auf See und Berge Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Da stimmt alles!
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Nichts zu bemängeln. Das war perfekt!

Sehr zuvorkommendes Personal! Man fühlte sich von Beginn weg willkommen, jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und stets gut gelaunt. Das Restaurant hat vernünftige Preise und sehr leckeres Essen. Das Frühstück war auch sehr toll, mit hausgemachter Konfitüre, einem Frühstücksei, Käse, Fleisch, Joghurt, frischen Backwaren... Hammer!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Für unser Musik-Wochenende die Zentrale Lage, sauber...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für unser Musik-Wochenende die Zentrale Lage, sauber Zimmer/Bad uns das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Zimmer ohne Klimaanlage

Zimmer ohne Klimaanlage

Wir verbrachten einen wunderschönen Hochzeitstag!😀
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage mit Parkplatz . Sehr nettes Personal ,wunderschöne Terrasse am See und ausgezeichnete Speisen. Kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Freundliches Personal, tolles Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal, tolles Frühstück.

Super Aussicht, schönes Zimmer, Frühstück mit sehr grosser...
    • Junior Suite mit Seeblick

Super Aussicht, schönes Zimmer, Frühstück mit sehr grosser Auswahl. Personal sehr freundlich.

sehr erholsamer Kurzurlaub!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend und sehr reichhaltig, das keine Wünsche offen liess! Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

Perfekt
    • Superior Zweibettzimmer Seesicht

Alles, total nette Bedienung vom Personal und der Cheffamilie!

Erholsam und sehr ziefriedenstellend insbesondere wegen der Freundlichkeit
    • Junior Suite mit Seeblick

Freundlich und zuvorkommend - ein sehr guter Familienbetrieb- zu empfehlen Essen Spitze

Prima Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wunderschöne Lage des Hotels. Das Restaurant ist super klasse.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Seestrasse führt direkt vor dem Hotel durch. In der Nacht war es jedoch ruhig zum schlafen.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr familiäre Atmosphäre in unschlagbarer Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden von Ankunft bis Abreise sehr herzlich behandelt und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen immer gerne wieder!

Alles prima

Alles prima

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Alles perfekt!

Alles perfekt!

Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Aussicht und Frühstück

Aussicht und Frühstück

Schöne Lage am See und gutes Restaurant.

Schöne Lage am See und gutes Restaurant. Alles sehr unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gute Location, sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Pizza war wie eine durchschnittliche Fertigpizza.

Sehr freundliches Personal. Regina hat einen super Job gemacht.

Familiäre Atmosphäre, freundliches Personal, leckeres Essen,...

Familiäre Atmosphäre, freundliches Personal, leckeres Essen, schöne Umgebung

Zimmer war sehr geräumig für 3 Personen, feines Essen,...

Zimmer war sehr geräumig für 3 Personen, feines Essen, nettes Personal

Sehr nette Unterkunft mit gutem Restaurant

Straße direkt vor dem Hotel

Sehr freundliches Personal, schöne Lage am See, Strand des Nachbarhotels kann benutzt werden, Zimmer modern und praktisch

Fabelhaft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Zusammenfassung:Toll

Das ganze Packet war super

Das ganze Packet war super

eine sehr empfehlenswerte Herberge

Die Seelage, die Aufmerksamkeit der Familie im Service

Hier kann man sich wohlfühlen - empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

absolut kompetenter und freundlicher Service, gutes Essen, nettes Ambiente mit toller Lage, sehr sauber und aufgeräumt.

Einfach schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

dazu fällt mir nichts ein 👍

Vom Frühstück bis in die Nachrruhe Freundlichkeit sowie Sauberkeit alles ok 😄

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Frühstücksbuffet war...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Frühstücksbuffet war ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Seeeeeeeeeeehr empfehlenswert!!!
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Hotel Gotthard ist einfach ein Traum. Super Lage, sehr gutes Frühstück, tolle Zimmer mit Seeblick, top Personal. Alles hervorragend.

Tolle Gastfreundlichkeit

Sehr freundliches Personal im ganzen Haus

Alles wunderbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles wunderbar. Bekam auch noch ein Fahrrad zur Verfügung. Auch Rabatt im naheliegendem Spa Wellness

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Danke für die Gastfreundschaft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Das Essen war super. Das Zimmer war sehr sauber. Gehen auf die Wünsche der Gäste ein.

alles ausser den Negativpunkten!

Verkalkter Duschkopf und Wasserkocher

alles ausser den Negativpunkten!!!

Tolle Lage am Vierwaldstättersee
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, mit dem Seeblick, nettes personal, gutes Zimmer, bequemes Bett, gutes Frühstück, rauschen von Wellen in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Schweiz Urlaub

Die Lage ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig und fein.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und fein. Die Zimmer mit Seeblick sind sehr schön. Wir hatten die sehr schöne Junior Suite. Das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Frühstück war ausgesprochen reich-haltig, die Bedienung...

Ich habe keinerlei Beanstandungen, es hat mir ausgesprochen gut gefallen - mehr können Sie zu diesem Preis nicht bieten, und muss auch nicht sein.

Das Frühstück war ausgesprochen reich-haltig, die Bedienung aufmerksam, auch im Restaurant / Pizzeria

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Lage direkt am See ist sehr schön und das Zimmer war...

Das Bett war ziemlich weich.

Die Lage direkt am See ist sehr schön und das Zimmer war sehr ruhig. Das Personal im Hotel war freundlich und sehr zuvorkommend. Das Abendessen im Hotel war spitze. Das Frühstück war gut aber nicht herausragend.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Tolle Lage, direkt am See, nicht weit von der Rigi-Bahn...

Leider (evtl. saisonalbedingt) zwei Ruhetage im Hotelrestaurant. Teebeutel wurden nicht wieder aufgefüllt.

Tolle Lage, direkt am See, nicht weit von der Rigi-Bahn entfernt gelegen. Super Frühstück, regionaler Käse und selbstgemachte Marmelade, sehr frisch und lecker. Schöner , neurenovierter Frühstücksraum. Sehr gepflegtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

- Es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel.

- Die Möbel waren eher einfach, aber dafür zweckmäßig.

- Es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel. - Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - Die Beratung betreffend die möglichen Ausflüge hat uns gefallen. - Das Frühstücksbuffet mit selbst gemachten Marmeladen und eingemachtem Obst bot Vielfalt und war lecker. - Unsere Zimmer und die Bäder fanden wir sehr geräumig. - Die Zimmer 170 und 171 haben große Terrassen. - Wir haben gut geschlafen, da die Matratzen die richtige Härte hatten und es sehr ruhig war. - Es gab kostenlose Parkplätze. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen, da es uns dort sehr gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Der Garten direkt am See war sehr schön, ebenso die Zimmer...

Leider konnten wir nicht die gesamte Speisekarte im Garten am See zu uns nehmen. Die Bestellung der hauseigenen Pizza war dort leider nicht möglich. Das fanden wir schade. Noch schöner wäre die Lage wenn die Strasse, die das Hotel mit dem Garten am See trennt eine autofreie Zone wäre!!

Der Garten direkt am See war sehr schön, ebenso die Zimmer und das Personal waren sehr schön und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Schöne Lage von Hotel und Restaurant, Personal bemüht,...

Keine Klimatisierung, Zimmer ca. 30 Grad, nur Ventilator, Zimmer klein, Bad klein.

Schöne Lage von Hotel und Restaurant, Personal bemüht, Parken kostenlos vor dem Hotel, Wlan kostenlos

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Parkplatz vor dem Hotel, Restaurant / Abendessen auf der...

Parkplatz vor dem Hotel, Restaurant / Abendessen auf der Seeterasse. Nicht konsumiertes Frühstück wurde auch nicht berechnet, obwohl Übernachtung mit Frühstück gebucht war.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

- besseres Zimmer erhalten als gebucht

- keine Klimaanlage (schön war es so warm)

- besseres Zimmer erhalten als gebucht - Parkplatz vor dem Hotel . Sehr gutes Terrassenrest. - sehr schöne Wetter

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Wir kommen bestimmt wieder, einfach top, vom Empfang bis zur...

Wir kommen bestimmt wieder, einfach top, vom Empfang bis zur Abreise und das beste Chateaubriand ever !! Super schöne Seelage und reservierte Parkplätze :-)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

besonders hervorgestochen hat die freundliche Begrüßung und...

besonders hervorgestochen hat die freundliche Begrüßung und das offensichtlich ausgeglichene, glückliche Personal. man hat das Gefühl die Angestellten machen ihren Job mit Leib und Seele und ohne Zwang. Zimmer, Frühstück, etc. ist alles auch gut.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Der Chef hat uns sehr freundlich empfangen und selber vor...

Der Chef hat uns sehr freundlich empfangen und selber vor dem Zimmerbezug das Zimmer geprüft ob alles gut ist. Unser Menüwunsch wurde, der nicht auf der Karte stand, wurde ohne Problem erfüllt, sehr freundliche Familie und Personal, waren sicher nicht das letze mal dort. Das Frühstück war auch super! Das Hotel liegt am See und ist nicht weit vom Schiffssteg entfernt.

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.