Bewertungen für Seehotel Sternen 4 Sterne

Winkelstrasse 46, Horw, 6048 Luzern, Schweiz

Nr. 2 von 70 Hotels in Luzern

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Die Zimmer sind sehr geräumig und elegant - modern eingerichtet. Teekocher und unterschiedliche Teesorten werden im Zimmer bereit gestellt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist direkt am See und lädt zum Spaziergang am Abend ein. Frühstück ist vielfältig so dass für jeden Geschmack etwas zu finden ist.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir fühlten uns quasi wie Zuhause, das Hotelpersonal hat uns jeden Wunsch gerne erfühlt. Wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir auf jeden Fall hier Übernachten. Das Hauseigene Restaurant können wir auch nur weiter empfehlen, einfach top *****

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

So lange ich auch grüble, es fällt mir nichts ein, wass besser hätte sein können.

Das Frühstück auf der Seeterasse war ein Erlebnis; dies ganz besonders nach dem vorangegangenen Bad im See. So muss der Tag beginnen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr Ring-hörig in den Zimmer, Nachbarn kamen um 2:30 zurück. Wir erwachten beide, da wir glaubten die stehen bei uns im Zimmer 😀

Sehr nette Chefin und personal. Service personal nett nicht ganz so flotter Service.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr schönes und ruhiges Hotel mit toller Lage direkt am See. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist von sehr hoher Qualität. Wir haben in den 3 Tagen einige Gerichte probiert und waren von allen Speisen sehr angetan. Hier war die Qualität und auch die Optik der Gerichte sehr ansprechend. Ein dickes Lob an den/die Köche! Auch die angebotenen Weine sind exzellent. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Wandertouren genutzt. Es sind einige schöne Wandergebiete in der Nähe und mit einem PKW auch gut zu erreichen. Wer lieber an Stadt und Shopping interessiert ist, findet dies in Luzern.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Gekochte Eier muss man selbst zubereiten (aber zuwenig Sanduhren verfügbar) Hotelrestaurant relativ teuer

Gutes Frühstück Schöne Hotelterrasse am See Parkplätze kostenlos Schönes Bad Ruhige Lage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Keinerlei Fitness- oder sonstige Einrichtungen, dafür einen wunderbaren Spaziergang dem See entlang.

Es ist die ungezwungene Freundlichkeit des Personals, die den Aufenthalt zur Freude macht.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstück hätte etwas „üppiger“ sein können. Aber es war trotzdem gut.

Die Lage ist wirklich top. Meine Empfehlung: unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen. Der Ausblick ist wunderschön. Das Personal und besonders die Dame an der Rezeption waren sehr freundlich.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Restaurant ziemlich teuer (und zu früh zu dass ich ihn testen konnte :))

Tolle Lage, Parkplatz inklusiv, sehr bequemes Bett, sehr gutes Frühstück, nettes Personal...

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Ein Auto ist empfehlenswert.

Es war alles super im Sternen. Freundliches Personal, sehr ruhig, sehr sauber. Wir werden gerne im Sommer mal wieder kommen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Föhn hatte altes Kabel und hat schlecht funktioniert. Kübeli im Badezimmer hat bei der Fussbedienung geklemmt und ear nur per Hände zu öffnen. Sehr unangenehm!

Lage des Hotels Nettes und zuvorkommendes Personal

Die Matrazen waren etwas hart, aber dies ist bekanntlich Geschmackssache

Sehr aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet hat uns bestens gemundet. (Ein und Speck wurde uns zusätzlich angeboten) Das Zimmer (Seeseite) hat uns gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Einzelzimmer mit Seeblick

Sehr sehr freundliches und nettes Personal, Top Lage unmittelbar am See, die Nähe zu Luzern und zur Autobahn. Sehr komfortabel eingerichtetes Zimmer. Das reichhaltige und sehr gute Frühstück. Schönes Haus, sehr sauber. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Für mich das bisher schönste und beste Hotel in der Schweiz in fast 20 Jahren Außendienst.

Keinerlei Makel.

Unschlagbarer Standort mit direktem Seeblick, außerordentlich aufmerksames und freundliches Personal, nicht top modern aber stilistisch zur Region passend.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Lage ist ebenso einzigartig wie das Hotel selbst. Die Atmospäre, die Herzlichkeit und das Ambiente insgesamt waren wirklich überzeugend. Ein Hotel mit Charakter, nicht eckig und kantig , sondern in jeder Hinsicht einfach nur zum wohlfühlen. Dort braucht man keinen Wellness-Bereich, das gesamte Hotel ist einfach nur Wohlbefinden. Die Aussicht auf den See und die Berge ist ein absolutes Highlight, noch dazu gibt es Zimmer mit Balkon.... was will man noch mehr. Auf keinen Fall werden wir beim nächsten Mal nur für zwei Nächte dort buchen, mindestens vier Nächte. Und Luzern ist nicht nur schön sondern auch nahebei.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Hätte gerne ein Zimmer mit Seeblick gehabt, denn das ist dort besonders schön. Waren aber alle weg.

Wenn ich es noch einmal schaffe, diese Gegend zu bereisen, werde ich dort wieder buchen. Alles richtig gut. Alles.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

War alles in alles eine gute Unterkunft. Highlight ist natürlich die Terrasse direkt am See. Wir hatten Glück mit dem Wetter, so das es ein tolles Erlebnis war.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war wirklich sehr schön, ausser... das Bad war etwas klein und eng. Für ältere Gäste sicher nicht ganz optimal.

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Seehotel Sternen. Leider nur für eine Nacht, aber umso schöner war es! Herrlicher Ausgangspunkt für tolle Ausflüge (Pilatus etc.). Abend's einen Apero auf der traumhaften Terrasse direkt am See. Ein super feines Nachtessen unter freiem Himmel. Ein Traum...!! Das Zimmer war auch sehr schön. Wir hatten eins richtung Stadt. Natürlich wäre eines mit Seeblick das Tüpfchen auf dem i !!! Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen...suuuper!!! Natürlich auf der Terrasse. Vielen Dank für alles.

Preis-Leistung beim Abendessen war nicht ausgeglichen für Zugereiste :-)

Die ruhige Lage direkt am See u der Ausblick sind ausgesprochen schön. Die Zimmer geräumig und das Bad ausreichend aber fein. Das Personal freundlich. Das Preisniveau in der Schweiz ist zwar generell abgehoben, dennoch hat uns der Gesamtpreis für eine Durchreiseübernachtung und Abendessen doch noch ziemlich "überrascht".

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Preis-Leistungsverhältnis in der Schweiz im Vergleich zu den Nachbarländern Österreich und Italien ist eher schlecht.

Toller, sehr freundlicher und kompetenter Service in allen Belangen. Ausgezeichnete Lage mit exzellenten Blick auf den Vierwaldstätter See und die umgebenden Berge. Großes Frühstückstücksbuffet und leckeres Essen.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Keine Klimaanlage im Zimmer. Zimmer war leider vor meiner Ankunft auch nicht gelüftet worden und entsprechend stickig war es im sehr schönen Zimmer. Wlan hat nur mässig funktioniert.

Nettes Hotel direkt am See. Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen. Gartensicht heisst leider Parkplatzsicht. Schön eingerichtete, grosszügige Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Nichts was das Hotel betrifft. Preise wie bekannt unangemessen.

Die Lage am See einfach ein Traum. Sehr bequeme Betten. Sehr freundliches Personal. Erwähnenswert ist das kostenlose Bus Ticket welches im Hotel ausgestellt wird und eine kurze Fahrt nach Luzern ermöglicht , ohne lästige Parkplatzsuche.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war nichts Besonderes im Vergleich mit dem Preis.

Die Lage, das kostenlose Parken, die Aussicht aus dem Balkon, das freundliche Personal, die Ausstattung des Zimmers und nicht zu weit von Luzern.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Die Lage ist wunderschön direkt am See, sehr ruhige Umgebung, kurzer Weg zur Messe Luzern, nur 3,4 km, gute Busverbindung (Busticket gibt es gratis vom Hotel). Frühstück auch gut, bei schönem Wetter kann auf der Terrasse gefrühstückt werden. Personal überaus freundlich.

Leider keine Sauna.

Gute Renovierung der Zimmer, reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet. Freundlicher Servive sensationelle Lage perfekt für Ausflüge jeder Art. Morgendliches Lauftraining direkt ab Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Nach unserer Ankunft am Nachmittag fand unter unserem Zimmerbalkon (Seeseite) ein etwas lebhafter Apero einer Versammlung statt, der uns aber nicht störte, weil uns das im voraus angekündigt wurde. In der Nacht war es aber sehr ruhig.

traumhafte Lage mit wunderbarem Blick auf den See und in die Berge. Keine Strasse zwischen Hotel und See. Die Gastgeber haben sich sehr persönlich in unsere Bedürfnisse eingefühlt und an alles gedacht. Die schriftlichen Informationsunterlagen im Zimmer waren sauber, vollständig und aktuell. Praktisch: Von nützlichen Informationen (z.B. Pläne Wanderrouten, Fahrpläne Bus) befanden sich Kopien im Ordner zum mitnehmen. Auch das Personal war aufgestellt und freundlich. Auf Nachfrage konnten wir andere Kopfkissen auswählen. Ausgezeichnet war auch die Auswahl des Frühstückes.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Tolle Lage direkt am See, kostenfreies Parken, sehr ruhig, bequeme Betten, schöner Frühstücksraum mit Blick auf den See, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Bad ist ein bischen klein aber sehr sauber und daher wieder absolut in Ordnung.

Ein wunderbares Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, appetitlich angerichtet mit grosser Auswahl und dazu dieser Seeblick - traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Für uns war alles perfekt

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Nachtessen auch schön angerichtet und schmeckte uns. Dass man Wein im 1 dl Glas haben kann, fanden wir super.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Der erste Eindruck des Hotels ist nicht perfekt, da der Eingangsbereich etwas dunkel und altmodisch daherkommt. Was sich aber schnell ändert wenn mann in den Bereich der Zimmer kommt.

Zu allererst ist die Traumlage am Vierwaldstätter See anzumerken. Die Zimmer mit Seeblick sind unbedingt zu empfehlen. Das Personal im Hotel war trotz des Kurzaufenthaltes super freundlich und zuvorkommend. Wenn man auf der Terasse frühstücken kann, hat man den perfekten Start in den Tag.

Hier wird man nicht fündig😆

# Sehr gute Schweizer Gastronomie 🍾 # freundliches, aufmerksames Personal👍 # in großartigem Panorama gelegen 🏔 # direkter Zugang zum See 🚣 # ruhige, freundliche Zimmer mit modernem Komfort # gute Verkehrsanbindung

Falls es sehr heiss ist, wäre eine Klimaanlage angenehmer als ein Ventilator.

Wunderschöne und ruhige Lage direkt am See. Frühstück und Abendessen waren hervorragend und das Personal sehr freundlich und aufgestellt. Bequeme Betten und toller Balkon mit Seesicht. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Frühstück gibt es erst ab 7:00 Uhr Wochentags. Als ich am Abend alleine einen Tisch am Fenster wollte, hat man mir gesagt, dass die für mehrere Personen reserviert seien. Ich war ca. 1 1/2 h im Restaurant und bis auf zwei Tische waren alle frei.

Sehr nahe am Messe Gelände Luzern

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Wir hatten nur eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel gebucht und trotzdem ein Upgrade erhalten. Zimmer mit großem Balkon und direkt zum See. Das Hotel liegt verkehrsgünstig von der Autobahn und dennoch absolut ruhig und direkt am See. Wir waren sehr angenehm überrascht.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Leiter zum bequemeren Einstieg in den See sollte gelegentlich erneuert werden.

geräumiges Zimmer inkl. Balkon mit tollem Seeblick; ruhige Lage; Hotel direkt am See (ohne Strasse dazwischen); eigene, separate Liegewiese mit Liegestühlen und Seezugang zum Baden; freier Parkplatz; freundliches Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Keine Klimaanlage, Preise für Speisen vollkommen überteuert, Personal größtenteils freundlich, jedoch nicht allzu kompetent.Restaurants und Toiletten antiquiert und abgenutzt. Dafür, dass die Schweiz solch einen guten Ruf bzgl. Hotellerie und Gastronomie hat, verwundert es, denn dieses Haus hat definitiv keinen 4 Sterne-Standard. Die guten Bewertungen auf diesem Portal konnten wir nicht recht nachvollziehen...

Tolle, moderne Zimmer mit traumhaften Blick über den See. Super Anbindung nach Luzern. Essen Ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Zimmer haben keine Klimaanlage und eine schlechte Belüftung bzw. Luftzirkulation. Da hilft auch der beigestellte Ventilator nicht wirklich! Für Badefreunde miserabler Zugang zum See!

Gutes Frühstück, gute Lage, netter hilfsbereiter Service!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

- Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen nicht gut - Frühstücksbuffet teilweise leer (1h vor Ende Frühstückszeit)

- tolle Betten - wunderschöne Lage am See

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Im Bad unseres Zimmers war leider nur eine Badewanne, zwar mit großer Glas-Duschwand, aber für ältere Menschen wohl etwas schwierig zu "erklimmen".

Wir waren als frisch verlobtes Paar dort und haben eine superschöne Deko und einen kleinen Herzkuchen aufs Zimmer bekommen. Ein toller Empfang!! Das Zimmer ist schön groß und sehr sauber gewesen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlte sich sofort herzlich willkommen. Gleich beim Einchecken erhielten wir einen Stadtführer für Luzern und die nähere Umgebung, was sehr hilfreich war.

Keine Klima

Location und nette Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Ausgezeichnetes Essen, Brunch hervorragend, sehr nettes Personal, Lage traumhaft am See mit Bergblick.

kleines Badezimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Uns hat alles sehr gut gefallen.

Die Lage direkt am See ist grandios.

• Einzelzimmer mit Seeblick

Ein tolles Restaurant/Hotel an perfekter Lage. Paradiesisch.

bad sehr klein

👍😊

• Einzelzimmer mit Seeblick

Wunderschön gelegen direkt am See. Zimmer sind sehr schön und ruhig.

• Einzelzimmer mit Seeblick

Sehr schönes Hotel direkt am See. Wunderschöne Zimmer. Top Restaurants mit genialer Terrasse.

• Einzelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war genial :-) Der Plastiküberzug für die Matratze erzeugte Hitze. Entfernte den Überzug für die 3. Nacht.

das 5-Gang-Überraschungsmenu und die Aussicht auf See und Pilatus

• Einzelzimmer mit Seeblick

Wunderbare, ruhige Lage. Direkt am See. Ausgezeichnete Küche.

Getränkepreise - 7 sFr für 0,5 l Mineralwasser

Haus, Lage direkt am See, Personal, Frühstück: alles super

• Einzelzimmer mit Seeblick

Das Restaurant fürs Abendessen war entgegen meinen Erwartungen sehr teuer, aber lecker.

Rundum nett, sauber und toll gelegen. Frühstück war klasse.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück.

Sehr ruhig gelegen, Zimmer mit See und Bergblick

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist ein sehr gut geführtes Haus mit einem sehr guten Restaurant. Alles ist in einem sehr gepflegten Zustand.

Schöne Lage, zuvorkommendes Personal und das Busbillett ist inklusive

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alle Top.

War alles sehr gut!

Das Personal war freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, einfach super

Zimmer top, sehr nettes Personal

W-Lan für Smartphone (deutscher Provider) ohne Funktion

Extrem höflich un freundlich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Einzigartige Lage und top Service auch in der Nachsaison. Ob vom Zimmer oder Restaurant, immer Blick auf den See.

Reservierungswunsch wurde berücksichtigt

Sehr leckeres Essen!!

Kleine Nasszelle sonst aber iO

Holzboden im ZI, Größe, Freundlichkeit Personal, Matratze groß und gemütlich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war sehr schön die Betten gut die Lage des Hotels traumhaft das Restaurant hervorragend

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Schöne Lage, direkt am See. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war geräumig und schön. Wir haben sehr gut geschlafen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Tolles Personal, sehr freundlich!

sehr gutes Frühstück, extrem freundliche und herzliche Gastgeber