Bewertungen für Züri by Fassbind 4 Sterne

Heinrichstrasse 254/56, Gewerbeschule, 8005 Zürich, Schweiz

Nr. 79 von 122 Hotels in Zürich

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Mehrheitlich angenehm und ruhig.
    • Superior Einzelzimmer

Frühstücksbuffet für diesen Preis eher bescheiden. Das Bett war schon etwas durchgelegen. Klimanlage / Lüftung im Zimmer hat nicht funktioniert.

Sauberes zweckmässiges Zimmer. Ruhige Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

hilfreiches Personal am Desk, viele Restaurants in der Nähe
    • Business Doppelzimmer

es war sehr laut am Montag morgen direkt vor dem Hotel (Bau-Arbeiten, Bahn, weiss es nicht genau) ich habe im Parkhaus geparkt, da man mir sagte, dass in dieser Region am Sonntag das Parken nicht kostenfrei wäre..... nein, direkt vor dem Hotel nicht aber 300 Meter weiter hätte ich den Wagen kostenfrei parken können.......

hilfreiches Personal am Desk, viele Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Super Preis-Leistungsverhältnis für eine Stadt wie Zürich. Insgesamt sehr sauber und angenehm.

Sehr sauberes Zimmer, moderne und neue Einrichtung mit schönem Bad. Kleine Minibar. Café und Tee auf dem Zimmer kostenfrei. Ganz neue Sauna im Keller plus funktioneller Fitnessraum. Für einen Kurzaufenthalt in Zürich zu empfehlen. Für längere und entspannte Aufenthalte etwas zu unpersönlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

- sehr gute Lage

- etwas teuer - Kopfkissen waren mir zu weich

- sehr gute Lage - umfangreiche Ausstattung - gute grösse der Zimmer - sehr sauber - moderne und elegante Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Tolle Lage!
    • Business Doppelzimmer

Leider keinerlei Möglichkeit zum kostenfreien Parken, auch nicht im Wohngebiet.

Wir hatten ein rollstuhlgerechtes Zimmer und deshalb viel Platz! Super!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Man freut sich auf den nächsten Aufenthalt.
    • Superior Einzelzimmer

Die Raumtemperatur hätte etwas wärmer sein können.

Die sehr sachlich, designorientierte Ausstattung hat mir sehr gut gefallen. Auch das Konzept mit der integrierten Sitzbank fand ich super. Man konnte sich sehr wohl fühlen. Und natürlich auch die sehr zentrale Lage war optimal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Der Endpreis beim Bezahlen von 818,53€ stimmt nicht mit dem...
    • Business Doppelzimmer

Der Endpreis beim Bezahlen von 818,53€ stimmt nicht mit dem Preis von Ihnen 767,00€ über ein.So das wir 51,53€ im Hotel Züri Byt Fassbind mehr Bezahlen mußten.Wir finde das nicht richtig und werden deshalb ihre Leistung nicht mehr in Anspruch nehmen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Zimmer war extrem staubig-also nichts für Allergiker!
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem staubig-also nichts für Allergiker! Außerdem sehr klein und billige bereits abgewohnt Möbel. Preis/Leistung für Zürcher-Verhältnisse in Ordnung. Das Frühstück war für den Preis lächerlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Zuri-gern wieder

Frühstück 20 CHF extra pro Person und Tag... Und es war nicht möglich Spiegeleier oder Omelette zu bestellen-schade

Aufmerksam das Personal! Immer Entgegenkommend. Lage ist hervorragend, viele Restaurants, schnell am Hbf und EK Zentrum. Sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage zur Stadt Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr...
    • Business Doppelzimmer

Nachts war es von aussen sehr laut durch die angrenzendem lokale Raucherzonen.

Die Lage zur Stadt Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Tolle Unterkunft mit schönem Badezimmer und Dusche.
    • Business Dreibettzimmer

Das Businesszimmer für drei Personen ist bei Vollbesetzung etwas eng.

Tolle Unterkunft mit schönem Badezimmer und Dusche. Gut angeschlossen an den öffentlichen Verkehr, die Tramstation „Schiffbau“ ist nur 2-3‘ vom Hotel entfernt, welche direkt an den Hbhf fährt und in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ist ok, aber die persönliche Erwartungshaltung wurde bei weitem nicht erfüllt.
    • Business Einzelzimmer

Frühstück? gedrängte und lieblose Aufmachung; Kaffee aus dem "Automaten" nicht zufreidenstellend. Ein 4-Sterne Hotel, dass keine Einwegrasierer hat? In Vergleich mit der Lausanne Location fällt das Hotel in Zürich deutlich ab.

Sehr freundliches Personal und geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Relativ günstig, praktisch, aber ohne flair.
    • Business Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption war etwas desinteressiert.

Gute Lage, wenn man nicht zu viel Geld ausgeben will, da mehrere Straßenbahnlinien schnell an den See/ in die Innnenstadt führen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Es könnte bei den Betten grössere Kissen haben oder ein zweites für jede Person. So wie jetzt ist es nicht so bequem.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr coole Idee mit den Brezel. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Unser Gesamteindruck - fußläufig zentral gelegen, sauber ,...
    • Business Doppelzimmer

Unser Gesamteindruck - fußläufig zentral gelegen, sauber , etwas steril und düster. zB keine Blumen/Pflanzen in Empfangsbereich In unserem Zimmern blickdichter Vorhang nach innen dunkel ausführt, technisch keine Notwendigkeit - es verstärkt jedoch den von uns empfundenen düsteren Eindruck. Wenn man als mediteran orientierter Mensch für einen Caffelatte und ein Cornetto 20SF auf den Tisch legen soll, dann ist das abtörnend - warum keine Möglichkeit nur einen Kaffe zu ordern ?? Könnte ja in der Lobby zu sich genommen werden. Meine Begleiterin monierte einen nicht genehmen Geruch im Zimmer - die Fenster können nicht angekippt werden -nur Schwenköffnung. Das Restaurant in der Nähe - Markthalle - ist ein Knaller.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Hotel und Zimmer sind zwar grundsätzlich in Ordnung, die...

Hotel und Zimmer sind zwar grundsätzlich in Ordnung, die extrem unfreundliche und inkompetente Empfangsdame hat aber von Anfang an den Gesamteindruck versaut.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schade

Duschkopf war nicht intakt. Bett war nicht sauber. Wir haben ein Superior Doppelzimmer gebucht (dann geht man davon aus das ein Doppelbett angeboten wird) und nicht zwei einzelne Betten, die auseinanderrutschen. Bezüglich Personal bekamen wir unerwünschte Formen von Antworten. Im Nachtdienst gab es leider niemand, der ausreichend gut Deutsch sprechen konnte. (Nur english, ich kann halt nicht gut english) ... wirklich schade, leider war eine schlechte Routine spürbar. Wir haben uns am meisten über den Tisch gezogen gefühlt, weil wir für ein Superior Doppelzimmer gezahlt haben und 2 einzelne Betten die auseinanderrutschen erhalten haben. Echt mies wenn man mit der Partnerin übernachtet

Tolle Lage, Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gute Standardqualität!
    • Business Doppelzimmer

Einziger Wermutstropfen: Die Dame an der Reception war nicht sehr freundlich (beim Einchecken) - beim Auschecken war's dann schon besser... (andere Dame). Aber auch hier eher zweckmässig und "kurz angebunden..." - es braucht ja auch nicht mehr - aber man könnte mehr machen... ;-)

Ich war für einen Kurzaufenthalt da. Das Hotel hat absolut Standardqualität - sauberes Zimmer mit zweckmässiger Einrichtung. Das Bad ist schön und hat eine grosse Dusche! Die Lage ist sehr zentral in Zürich-West. Sehr nahe zur Tramhaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ich hatte ein Doppelbett geordert und bekam ein Zimmer mit 2...

Ich hatte ein Doppelbett geordert und bekam ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. meine reklamation wurde mit der bemerkung abgetan, da sei etwas nicht ganz richtig gelaufen. Das Zimmer war (zu) klein; zudem: Wenig Stauraum, lediglich Garderobe.

Die Schweiz ist immer wieder etwas ganz Besonderes, die Geschäfte dort, die Menschen und das Land

Freundlich Professionell Gut, es ist nicht leicht ein Hotel in der Schweiz zu finden, das vom Preis passt und auch wirklich gut ist. Normalerweise fangen die guten Hotels bei 250,00 € an. Im Fassbind sind alle Annehmlichkeiten, die man braucht, inclusive gute Sauna und ein kleines GYM. Ich würde immer wieder dort buchen und kann es von ganzem Herzen empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, für Zürich fast ein Schnäppchen. Leichte Mängel
    • Superior Einzelzimmer

Der Frühstücksraum ist viel zu klein für die Größe des Hotels, viele Reisegruppen, Chaos beim Frühstück, abgeräumte Platten und überquellende Tische, das freundliche Personal kommt nicht hinterher. Am 2. Tag war es besser, Lifte ebenfalls unterdimensioniert, werden auch vom Zimmerpersonal benutzt und blockieren somit zur Rushhour am Morgen den Lift mit ihren Wägen. Ein Unding. Besser laufen, nur wenige Etagen.

Gute verkehrsgünstige Lage, zweckmäßige Einrichtung, komfortabel und neu

Überteuert
    • Business Einzelzimmer

Eindeutig überteuert. Kleines minimalistisch ausgestattetes Zimmer. Preis eines 4-Sternehotels für eine 2-Sterne-Austattung. Lärmiges Personal bereits frühmorgens im Gang. Empfang grenzwertig unfreundlich, keinerlei Willkommensgruss sondern nur abhaken der Formalitäten, inklusive einer Rauchervereibarung (ich bin Nichtraucher !)

Liegt in der Nähe des Technopark

Modernes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis und guter Lage
    • Business Doppelzimmer

Was etwas komisch war, die Zimmertüren der noch nicht bezogenen Hotelzimmer standen alle offen....was dazu führte, dass wir aufgrund eines Zahlendrehers der Rezeption im falschen Zimmer landeten und das einige Zeit auch nicht bemerkten, da wir es ja nicht aufsperren mussten. Dann haben wir wieder alles eingepackt und sind umgezogen.

Schönes neues Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern und guten Betten. Die Zimmer zur Strasse sind etwas laut, aber es gibt auch Zimmer zum Innenhof. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel. Die Lage ist sehr gut. Mehrere Tramlinien sind ganz nah beim Hotel, so dass man die Innenstadt, den See und andere Stadtviertel in kurzer Zeit gut erreichen kann. Im Viertel selbst gibt es auch viele Lokale. Wir durften nach dem Check out unser Auto noch ohne Zusatzkosten in der Hotelgarage lassen um den Tag noch in Zürich zu verbringen.

WLAn ist gratis, die Zimmer gut ausgestattet.
    • Business Doppelzimmer

Vor unserem Zimmer lag die ganze Zeit ein Staubsauger vom Room Service, welcher nicht weggeräumt wurde bis am nächsten morgen. Der Room Service klopfte am Abreisetag um 08:20, was ich sehr früh finde, aber das ist persönliches Empfinden.

WLAn ist gratis, die Zimmer gut ausgestattet. Personal ist nett und check out und Check in war problemlos. Für mein Empfinden war das Business Doppelzimmer ein wenig klein und dafür teuer, aber es ist halt nun mal die Schweiz.

Gutes Hotel ohne Charme
    • Business Einzelzimmer

Typisches Businesshotel ohne Charme. Zentrale Lage ohne Aussicht.

Hat Erwartungen erfüllt. Freundliches Personal, erstklassige Ausstattung. Lage zentral.

Zürich ist wunderschön, das Hotel ist trotz kleiner Abstriche empfehlenswert.
    • Business Doppelzimmer

Hoffentlich nur an diesem Abend bis in die frühen Morgenstunden Lärm von gut gelaunt Betrunkenen auf dem Hof.

Boxspringbetten sollten Standardausstattung sein, Federbett im Juni muss nicht sein, Klimaanlage funktioniert gut, könnte etwas leiser sein.

Würde es nicht empfehlen obwohl sonst alles ok war

Für ein vier Sterne Hotel keine Klimatisierung Es ist zwar eine Klimaanlage vorhanden aber die wird nicht eingeschaltet. Hatten drei Nächte 27-28 grad im Zimmer. Habe es dreimal beanstandet aber ohne Erfolg.

Sehr zentral,Personal freundlich,gute Betten,Dusche sauber

Sehr freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal, neue moderne...
    • Business Doppelzimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal, neue moderne Ausstattung, Parkgarage geeignet für Fahrzeuge bis 1,90 m Höhe, bei höheren Fahrzeugen nach Außenstellplätzen fragen. Gutes, reichhaltiges Frühstück - bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten bzw. Allergien vorher telefonisch informieren.

Das Personal hat versucht bei allein Fragen zu helfen und...
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war leider enttäuschend für den Aufpreis den wir dafür gezahlt haben. Wir kamen gut eine halbe Stunde bevor der angegebenen Uhrzeit in dem das Frühstück möglich war. Es war fast nichts mehr da, es wurde nichts mehr groß aufgefüllt und die Kaffeemaschine wurde ohne Anmerkung oder Ankündigung ausgeschaltet. Für 22 Euro pro Person zusätzlich hat sich das leider nicht gelohnt.

Das Personal hat versucht bei allein Fragen zu helfen und die Anbindung an die Stadt ist wirklich gut. Die Zimmer sind sauber und modern.

Wir hatten in der Altstadt im Restaurant ein Familientreffen mit einem schönen Essen.
    • Business Doppelzimmer

Wir waren im ganzen zufrieden. Das Hotel kann man weiter empfehlen!

Wir hatten kein Frühstück im Hotel gewollt. Die Betten waren sehr gut. Die Tiefgarage war auch in Ordnung.

9.6 / 10, would recommend! :)
    • Business Doppelzimmer

Bevor wir die Dusche benutzt haben, war ein leichter Abflussgeruch wahrnehmbar. Dieser verschwand, wenn frisches Wasser runtergespült wurde und ist vermutlich auf architektonische Gründe zurückzuführen.

Unkomplizierter Check-in; als wiederkehrender Gast erkannt und deshalb noch schnellere Abwicklung. Zudem ist das Personal super freundlich und bemüht sich, auch Spezialwünsche umgehend zu erfüllen. Absolut zu empfehlen, insbesondere für verlängerte Wochenenden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gute Lage, aber Frühstück kann man sich sparen und das Personal dürfte freundlicher sein.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war dem Preis überhaupt nicht angemessen. Das Personal war nicht so freundlich wie in den Bewertungen angegeben.

Die Lage! Ganz viele tolle Restaurants in der Nähe und super Anbindung zur Stadt bzw. 30 min zu Fuß.

In der Information hiess es: "Parkplätze sind vorhandem...
    • Business Doppelzimmer

In der Information hiess es: "Parkplätze sind vorhandem, keine reservierung nötig!" das es sich dabei um KOSTENPFLICHTIGE Parkplätze handelt sollte mindestens erwähnt werden, da die Anreise ansonsten anders geregelt worden wäre.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
    • Business Doppelzimmer

Die Klimaanlage stinkt leider nach abgestandener, alter Luft. Zimmerfenster lassen sich zwar öffnen, empfiehlt sich durch die Lage nachts am Wochenende aber nicht (kann zwischendurch ziemlich laut sein).

das Bett ist bequem. Durch das hoteleigene Parkhaus stehen sicherr und günstige Parkingmöglichkeiten zur Verfügung. Design schlicht und modern.

Es war sehr sauber, das Personal war freundlich.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war in Ordnung aber wurde nicht richtig nachgefüllt, wer ein bisschen später kam, hat einiges nicht mehr bekommen.

Es war sehr sauber, das Personal war freundlich.

Interessanter Ausflug nach Zuerich.
    • Business Doppelzimmer

Mir persoenlich wuerde , statt 2 Einzelbetten, ein grosses Doppelbett besser ggefallen. Ausserdem ist Die Tuere zur Dusche sehr eng. Also es kommen nur schlanke Menschen in die Dusche rein. Trotz Doppelzimmer hat es zum duschen, nur ein Badetuch gehabt.

Leider habe ich nicht gefruehstueckt. Aber mir hat das Zimmer gefallen. Hell und freundlich. Die Froteetuecher waren schoen flauschig.

Für kurze Aufenthalte ist das Hotel ganz in Ordnung. Für Familien und längere Aufenthalte nicht.

Der Frühstücksraum ist klein und ungemütlich, lädt nicht zum Verweilen ein. Das Personal ist nicht höflicher als unbedingt nötig. Der Fitnessraum ist klein und nicht gut gelüftet. Obwohl das Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet ist, gibt es keine Bar oder ein Hotelrestaurant.

Wir waren sehr zufrieden, würden wieder buchen.

Das Zimmer war ein bisschen klein aber für 2 Nächte ok. Da wir ohnehin viel unterwegs waren, war es ok.

Wir haben 2 Nächte verbracht, waren zufrieden mit dem Service und unserem Zimmer, das Personal war auch sehr freundlich.

Weekendtrip Zürich

Spiegel im Eingangsbereich des Zimmers nicht sauber, etwas Staub, Decken-Abdeckung der Dusche nicht sauber, Lüftung riecht nach Rauch, daher Geruch von altem Rauch im Zimmer.

Lage in Züruch West, an ÖV angebunden, Kino, Restaurants und Clubs in der Umgebung, eigenes Parking und dies für 20 CHF/ Nacht für schweizer Verhältnisse preiswert, ziemlich sauber, bequemes Bett sorgt für Schlafkomfort, Upgrade in ein Superior-Zimmer gegen den ruhigen Innenhof hin gerichtet lohnt sich für 20-30 CHF.

Sehr gutes Hotel

Frühstücks und Aufenthaltsbereich etwas kühl und ungemütlich gestaltet

Äußerst freundliches Personal, super saubere Zimmer, gut ausgestattet für Geschäftsreisende, tolles Service.

Gutes Hotel für Geschäftsreise/Business
    • Business Doppelzimmer

Lage nord-östlich der Innenstadt (nachts schlecht mit öffentl. Verkehrsmitteln zu erreichen), lautes Brummen alle 5-15 Min. im Zimmer trotz abgeschalteter Klimaanlage und Lage zum (ruhigen) Innenhof

Bequemes Bett, neu renoviert, schönes Bad, Ausblick zum sehr ansprechenden Innenhof

Matratze sehr guter liegekomfort!
    • Superior Einzelzimmer

Frühstücksbuffet keine CHF 20 Wert, zu einfach. Kalter (im Winter im doppelten Sinn) Raum. Geringhörigkeit, wenn Nachbar Fernseher oder Musik laufen lässt.

Matratze sehr guter liegekomfort! Selten in einem Hotel, meist sind die Matratzen durchgelegen oder zu hart. In diesem Fall war es top.

die zentrale Lage
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel hatte bereits ab 5:20 Uhr sehr unangenehme Vibrationen im Haus an die nächtigende Gäste weitergegeben. Entweder durch eigene Handwerker oder von aussen? Das Frühstück war für den Preis sehr überschaubar und nicht gerechtfertigt. Parkhaus vorsichtig mit grösseren Fahrzeugen schwer befahrbar (dafür aber mitten und er City :-))

die zentrale Lage

Schönes, modernes Hotel in einem interessanten Stadtteil
    • Business Doppelzimmer

Der Frühstücksbereich direkt neben dem Hoteleingang war kalt, ungemütlich und hatte im Gegensatz zum restlichen Hotel eher Hostel-Flair. Die Essensauswahl hat leider auch nicht beeindruckt. Die Tiefgarage des Hotels war schwierig zu finden. Für moderne, etwas größere Autos ist die Ein- und Ausfahrt extrem schmal.

Schönes, modernes Hotel in interessantem Stadtteil jenseits der großen Touristenströme. Saubere, komfortable Zimmer in minimalistischem Design. Sehr gute Betten. Große Auswahl an spannenden Restaurants fußläufig erreichbar. Nettes Personal.

Modernes Business-Hotel, sehr verkehrsgünstig gelegen aber...
    • Business Einzelzimmer

Modernes Business-Hotel, sehr verkehrsgünstig gelegen aber trotzdem ruhig. Kleines aber schönes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück. Straßenbahn sowie Kinos, Lokale und Restaurants in direkter Umgebung

Alles Wichtige ist vorhanden, innenstadtnah und gutes Design
    • Business Doppelzimmer

Es gab schon einen kleinen Brandfleck an der Kofferablage.Und leider war die Deckel-Halterung des Wasserkochers defekt. Der Deckel fiel beim Einschenken des kochenden Wassers ab und auf die Hand die die Tasse hielt, so verbrühte ich mich mit kochendem Spritzwasser!!! Bei der Anreise am Nachmittag 15.30 h stand der Flur recht voll, mit Putzwägen und Untensilien verstellt, das war wenig einladend.

Geschmackvoll minimalistisch eingerichtet. Wasserkocher und Kaffee/Teebeutetel zum Gebrauch im Zimmer. Bett sehr gut.

Bett war gut, modern, sauber.
    • Business Doppelzimmer

Ein bisschen befremdlich fand ich, dass in einem Doppelzimmer kein Schrank zur Verfügung steht... Ich war für fünf Tage da, da hat man doch etwas mehr dabei.

Bett war gut, modern, sauber.

Top Hotel!
    • Business Doppelzimmer

Leider ist die Badezimmertür nicht “schallgeschützt” und durch das Milchglas ist das ganze Zimmer hell, wenn man nachts das Bad benutzt. Es gibt wohl Zimmer mit “richtiger” Tür, wenn man nicht alleine oder sehr vertraut mit der Begleitung ist, am besten danach fragen.

Tolles Frühstück (diese Müslibar!!!) Durchweg nettes Personal Angenehmes Parken Absolut up to date

Insgesamt sehr angenehm und für einen Businessaufenthalt gut geeignet
    • Business Doppelzimmer

Der Teppich im Zimmer ist irgendwie unangenehm. Das Zimmer ist eher klein - aber durchaus ausreichend. Die Bettware ist sehr laut. Klingt komisch, aber ich wurde mehrmals wach, wenn mein Freund sich im Bett drehte, denn das Kissen und die Federdecke knistern total laut! Das Hotel ist eher hellhörig und reicht meiner Meinung nach nicht ganz an die vier Sterne ran.

Das Personal ist sehr sehr nett und gut gelaunt, reagieren sofort auf Anfragen oder Wünsche. In der Nähe sind ausreichend Restaurants und Cafés. Wenn man gern läuft, kommt man auch zu Fuß ins Stadtzentrum. Das Zimmer war sehr sauber und schön geheizt. Einen Wasserkocher gabs und etwas Tee und Instantkaffee.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Es war alles prima, sehr gute Beleuchtung u.

s.o.

Es war alles prima, sehr gute Beleuchtung u.a. Ich hatte ein Zimmer unter dem Dach zur Straße hin, da mußte man wegen der Beleuchtung des gegenüberliegenden Zimmers den Rolladen runter lassen nachts. dadurch konnte man das schräge Dachfenster nicht mehr öffnen. Das hat mich als Frischluft gewohnte Schläferin gestört. Ansonsten alles prima.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Kostenloser Upgrade auf ein Doppelzimmer bei Check-in.
    • Superior Einzelzimmer

Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmt nicht. Aufpreis für Parkplatz in der Tiefgarage, war im Angebot nicht erkennbar. Aufpreis Frühstück CHF 20 nicht gerechtfertigt.

Kostenloser Upgrade auf ein Doppelzimmer bei Check-in. Sehr moderne und funktionale Zimmer. Gesicherte Tiefgarage.

Das Frühstück war ganz in Ordnung bis auf einen Tag da wurde...
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war ganz in Ordnung bis auf einen Tag da wurde das Rührei verbrannt, die Lage ist sehr zentral und zu empfehlen, man kommt mit öffentlichen verkehrsmittel sehr gut voran. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Keine 4 Sterne
    • Business Einzelzimmer

4 Sterne sind etwas "hoch" gegriffen!!

Gute ÖV-Anbindung, Preise/Leistungsverhältnis okay, sehr sauber, sehr ruhig (Zimmer Richtung Innenhof)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ein und auschecken ging schnell und einfach.

Ein und auschecken ging schnell und einfach. Frühstücksoption für 4,90SF für einen Kaffee und Hörnchen war eine sehr gute Alternative zum Buffet für Frühstücksbanausen wie uns.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zürich und das Hotel Züri sind eine Reise wert.
    • Business Doppelzimmer

Vielleicht ein Paar Einwegpantoffeln wären sehr nützlich gewesen.

Das Frühstück war prima! Das Zimmer war sehr sauber. Perfekt Badezimmer und perfekt auch die Heizung. Keine Lärmbelästigung. Das Zimmer war ein sehr gutes Zuhause!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Hatten das Hotel gewählt, weil wir im Exil zu einem Konzert...
    • Business Doppelzimmer

Frühstück war zwar ok, aber für 22 CHF eigentlich zu teuer.

Hatten das Hotel gewählt, weil wir im Exil zu einem Konzert waren - 5 Minuten zu Fuß dahin, super vom Bahnhof mit Straßenbahn zu erreichen. Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber funktionell, sauber, ansprechend eingerichtet. Bett war sehr bequem. Gute Restaurants und Bars im direkten Umfeld.

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis mit guter Verkehrsanbindung
    • Superior Einzelzimmer

Kleine Abstriche in der Sauberkeit: Auf dem Teppich fanden sich noch Haare - generell ist Teppich m.E. immer die zweite Wahl für Fußboden in einem Hotel

Solides Frühstücksbuffet mit einem ausgesprochen tollen Kaffee. Die Lage ist recht praktisch (Flughafen und City-Center sehr gut über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen). Gleichzeitig ist es ausgesprochen ruhig in den Zimmern (zumindest die Zimmer, die zum Hof zeigen)

Gute Lage, abseits des Trubels der Stadt.

Die Tiefgarage hinter dem Haus ist sehr umständlich anzufahren und es sei noch gesagt, dass die max. Höhe auf 1.90 beschränkt ist. Mit dem Mercedes Viano bin ich nicht in die Tiefgarage gekommen und hab das Auto dann direkt in der Stadt (Parkhaus Urania) parkiert. Das Tagesticket dort kostet CHF 43.--. Es gibt noch das Parkhaus Pfingstweidstrasse nahe beim Hotel. Das kostet aber sagenhafte CHF 37.-- für 12h und jede weitere Stunde dann CHF 3.--. Ob man auch vor dem Hotel hätte können parkieren hab ich dann nicht mehr erfragt.

Gute Lage, abseits des Trubels der Stadt. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. 3 Tramlinien und die S-Bahn sind in unmittelbarer Nähe. Frühstück kostet CHF 22.--, ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt ist aber eine Bäckerei mit allerlei Sachen.

Ein Hotel mit guter Lage, aber kleinen Abstrichen.

Sehr störend fanden wir, dass ab 8:20 Uhr, ca. alle halbe Stunde an jeder Zimmertüre geklopft wurde und eine laute Stimme "Housekeeping" rief. Es hat nichts genutzt ein "Bitte nicht stören" Schild vor die Türe zu hängen, da man den Ruf auch beim Klopfen an die anderen Türen gehört hat. Kleiner Hinweis an das Hotel: wir reisen viel und in anderen Hotels wird die Zimmerreinigung über die Rezeption informiert, welche Gäste bereits abgereist sind. Somit können die Zimmer etwas "lautloser" gereinigt werden. Für ein gebuchtes Superior Doppelzimmer war das Bett fast zu schmal und das Zimmer ziemlich klein.

Uns hat gefallen, dass wir wie gewünscht, ein ruhiges Zimmer bekommen haben, welches zum Hinterhof hinaus ging. Man konnte Nachts bei geöffnetem Fenster schlafen. Da wir nicht gefrühstückt haben, können wir darüber nichts berichten.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Perfektes Business-Hotel mit Designniveau
    • Business Einzelzimmer

Steinboden für Trolleys vielleicht doch kontraproduktiv, da extrem laut. Wenn da viele Anreisen versteht man nix mehr.

Sehr freundliche Rezeption, schicke Zimmer, klassisches Frühstück mit guten Produkten, bemühtes Personal. Perfektes Business-Hotel, dementsprechend viel Frequenz in der Lobby. Gesamtgestaltung minimalistisch aber gut überlegt (im Zimmer gab es sogar Mini-Bügelbrett).

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zwiespältig
    • Superior Einzelzimmer

Von einem 4-Sterne-Hotel in dieser Preisklasse (146 € pro Nacht + 18 € Tiefgarage + 20 € Frühstück + 2 € Citytax) habe ich mehr erwartet. Das Zimmer selbst war sehr klein, geschätzte 8 m² (ohne Bad) und das als "Superior Einzelzimmer" ! Es gab keine Kofferablage, keinen Beistelltisch, keine Ablagemöglichkeit für Wäsche, lediglich ein schmales Schränkchen mit 3 Bügeln. Das TV war viel zu hoch an der dem Bett gegenüberliegende Wand angebracht, so daß ich nur unbequem liegend oder verrenkt sitzend Fernsehen schauen konnte. Der Kosmetikspiegel im Bad wurde für Menschen mit einer maximalen Körpergröße von 1,50 m eingerichtet. Ist ja alles ganz schick und modern eingerichtet gewesen, aber an den praktischen Belangen vorbei.

Recht modernes, teilweise stylishes Hotel mit ebensolchen Zimmern. Alles sehr sauber, freundliches Personal. WLAN geht schnell und unkompliziert (ohne Passwort und Login-Prozedere). Das Bad ist ausreichend groß und schön eingerichtet (Steinfliesen). Bett und Matratze angenehm, habe gut geschlafen. Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher zur Verfügung und eine (allerdings kaum gekühlte) Minibar.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr gutes Hotel

Frühstücksbereich könnte etwas gemütlicher gestaltet sein.

Sehr saubere Zimmer mit einer funktionell schönen Ausstattung. Neues Design. Keine Lärmbelästigung trotz nah an Strasse gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Angenehmer Aufenthalt - no fuss, no muss
    • Business Doppelzimmer

In meinem Doppelzimmer mit zwei einzelnen Matrazen war eine Matraze etwas "durchgelegen" - das spielte fuer mich als Alleinreisender allerdings keine grosse Rolle, denn ich konnte die Seite des Bettes wechseln.

Hatte im 5er Quartier zu tun - dafuer absolut hervorragende Lage und guter Anschluss in das Zentrum. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Angesichts des "vibes" im 5er Quartier wuerde ich sogar in Zukunft in Erwaegung ziehen, in diesem Hotel auch dann zu naechtigen wenn ich im Zentrum zu tun habe.

Die Lage ist perfekt!
    • Business Doppelzimmer

Unfreundliches Personal. Den ganzen Samstagvormittag gab es kein warmes Wasser. Vom Hotel kam nur auf Nachfrage eine Entschuldigung.

Die Lage ist perfekt!

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch.
    • Business Doppelzimmer

Das Checkin am Abend war eine Katastrophe. Obwohl ich erst um 23:00 Uhr ankam musste ich sehr lange warten. Als ich endlich einchecken konnte wurde ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie meine Kreditkarten Daten speichern müssen, für den Fall dass ich etwas kaputt mache. Ich habe den Herrn darauf hingewiesen, dass ich bereits zum 5. Mal in diesem Hotel übernachte und dies noch nie gemacht wurde. Das hat ihn jedoch nicht interessiert. Es ist sehr unangenehm, wenn man als Gast automatisch unter Generalverdacht steht. Ich habe ein Zimmer mit Doppelbett für 2 Personen bestellt. Es waren jedoch einfach 2 zusammengeschobene Einzelbetten im Zimmer, die sich natürlich in der Nacht auseinander bewegt haben. Am nächsten Morgen (Sonntag) stand dann noch die Putzfrau um 8:30 im Zimmer und hat uns aufgeweckt. Auch nicht schön, wenn man erst um 4 im Bett war. Alles in allem also sehr enttäuschend.

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch.

Stadtnähe, guter Empfang an Reception

Parkhaus ist schlecht erkennbar, Frühstück zu teuer (sind um die Ecke eine Bäckerei, leckeres Frühstück erhalten zum halben Preis..)

Stadtnähe, guter Empfang an Reception

Gute Lage, günstig für Züricher Verhältnisse
    • Business Einzelzimmer

Raum 204 unbedingt vermeiden, wenn man Lärm empfindlich ist. Das separat- liegende Zimmer befindet sich hinter dem Empfang, neben der Küche (für Frühstücksraum & Café), gegenüber dem Aufzug. Man hört in der Nacht jede Aufzugsbewegung (Quietschen inklusiv). Im Hotel ist überall Teppichboden bis auf Empfang und Frühstück-Bereich, dort wurden Pflastersteine verlegt. - heißt, man hört jeden Koffer, der über diesen Bereich geschleppt wird. Besonders ärgerlich morgens um 5, wenn die ersten Gäste anfangen, auszuchecken. Das Ganze plus Unterhaltung und Hantieren der Geräte in der Küche (Geräusch kommt direkt hinter dem Kopfende des Bettes). Empfangsdame wirkte routiniert und dis-interessiert. Vielleicht war das aber auch nur meine persönliche Empfindung aus deutscher Sicht.

Lage. In der Nähe von Hardbrücke Bahnhof. Viele hippe Laden, Bars und Restaurants in the Nähe, sowie das Viadukt. Zimmer und Bad sauber, Bett und Kissen komfortabel. WLAN-Signal gut.

Alles bestens und sehr zu empfehlen

Sauberkeit: Grundsätzlich OK aber auf dem Teppich war ein Fleck (Blut / Farbe) was nicht gerade Vertrauen in die Reinigung auslöst.

Ausser der etwas lauten Lüftung / Klimaanlage war es gut. Den Fernseher mussten wir noch umstecken da anscheinend auf deinen Dose kein Strom war .-)

Gute Lage, modern eingerichtete Zimmer, welche auch tip-top...
    • Business Einzelzimmer

die DG-Fenster sind leider unpraktikabel (haben den selben Typus daheim und kenne daher auch die Schwaechen)

Gute Lage, modern eingerichtete Zimmer, welche auch tip-top sauber sind und das Personal ist ein Traum

ideal für Stadturlaub

leckeres Frühstück mit frischem Obst und Müsli, guter Kaffee, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ins Stadtzentrum und zum Flughafen, Restaurants in der Nähe

Die Zimmer haben eine gute Grösse, es war schön ruhig und...
    • Business Doppelzimmer

Teppich Boden finde ich immer etwas unhygienisch im Hotel und dieser Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer hat leider etwas gemüffelt und obwohl das Fenster offen war hing ein Geruch nach ungelüftetem Raum in der Luft. Das Zimmer war aber sauber

Die Zimmer haben eine gute Grösse, es war schön ruhig und die Betten sind bequem

Leider ist es nicht möglich das über Booking.
    • Superior Einzelzimmer

Leider ist es nicht möglich das über Booking.com reservierte Zimmer inkl. Frühstück zu ordern - ich muss jedesmal mit meiner priv. Karte das Frühstück gesondert berappen!

Das Frühstück war ganz in Ordnung.
    • Business Doppelzimmer

Am ersten Abend waren die Betten nicht wirklich sauber. Überall lagen auf den Decken lagen noch Fussel und sogar Haare.

Das Frühstück war ganz in Ordnung. Die Zimmer waren sehr ruhig.

Für eine Nacht OK, mehr lieber nicht.
    • Business Doppelzimmer

Wenn man in eine Lobby eintritt, erwarte ich als Gast einen Gruss. Im Zimmer steht ein Fernseher zur Verfügung, Sender suchen sehr mühsam! Zudem fehlte es im Zimmer an nötigen Informationen. Wenn man schon das Zimmer bis 12 Uhr zur Verfügung hat und man ausschlafen möchte, aber von der Raumpflegerin bereits um 8:10 Uhr durch Klopfen geweckt wird und das 20 Minuten später wieder, habe ich als Gast das Gefühl, dass es wohl Zeit ist auszuchecken und man nicht mehr erwünscht ist.

Das Frühstück hatte ein grosses und gutes Angebot. Bett war in Ordnung und ein tolles Bad.

Das Hotel liegt super, man ist nicht mittendrin, kann aber...
    • Business Einzelzimmer

Direkt vor meinem Fenster (EG) standen leider immer rauchende, quatschende Mitarbeiter (vom Hotel?). Das war unangenehm. Die TG ist super eng.

Das Hotel liegt super, man ist nicht mittendrin, kann aber in kurzer Zeit zu Fuß in die Stadt und ins Nachtleben - z. B. Langstraße. Vorteil auch, man ist schnell wieder aus der Stadt auf der Autobahn Richtung D.