Bewertungen für Hotel Eden Spiez 4 Sterne

Seestrasse 58, 3700 Spiez, Schweiz

Nr. 1 von 10 Hotels in Spiez

• Comfort Einzelzimmer mit Dorfblick

Das Hotelpersonal hat uns mitgeteilt das der Spa auch noch nach dem Fest, egal welche Zeit, offen sei für uns. Dem war nicht so....dementsprechend enttäuschte Gäste...

Das Hotel liegt an einem der schönsten Seen der Schweiz. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und gemütlich. Ich war mit Freunden dort, da es eine Hochzeitfeier war. Die Zimmer sind hell und schön eingerichtet. Das Einzelbett war grösser als ich mich sonst in Hotels bei Einzelbetten gewöhnt bin. Das Personal war zuvorkommend und stets freundlich. Was ich auch sehr gut finde, da es mittlerweile sehr sehr schwierig ist ein solch tolerantes Hotel in der CH zu finden ist, das wir so lange feiern konnten wie wir wollten.

• Superior Doppelzimmer mit Dorfblick

Frühstück war sehr reichhaltig. Hatte auch gutes regionales Angebot und war um jeder Uhrzeit immer alles aufgeführt. Der Wellnessbereich war sehr sauber, hatte ein schönes Angebot an kleinen Leckereien, konnten Kaffee, Saft und Wasser zu jeder Zeit holen. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Unser Zimmer war traumhaft. Hatten ein großes Himmelbett und es war wie auch sonst im ganzen Hotel, außergewöhnlich sauber und stilvoll eingerichtet. Werden bestimmt nochmals herkommen.

• Zimmervergabe bei Anreise

Vielleicht die Nasszelle im Zimmer. Die Tür zur Toilette schloss nicht so ganz. Das war es dann auch schon.

Alles war absolut gastfreundlich durchdacht und durchgeführt. Extrem entgegenkommendes und engagiertes Personal. Das Frühstück war reichlich, das Zimmer eine Mischung aus edel und modern, die Haken da, wo sie hingehören, alles praktisch, sehr gepflegt und geschmackvoll. Das Bett beste Qualität, sowohl der Matratze als auch des Bettzeugs. Grosser Balkon. Der Wellnessbereich der beste, der mir bisher begegnet ist. Insgesamt eine familiäre und entspannte Atmosphäre. Himmlische Ruhe auf dem Zimmer. Tiefgarage mit problemlosem Zugang. Viele Extras in allem einfach mit enthalten.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Personal sehr freundlich und aufgestellt! Schöner, angenehmer Wellness-Bereich. Reichhaltiges und leckeres Frühstücks-Buffet. Hotel-Wein-Degustation mit Wein aus der Region.

• Comfort Einzelzimmer mit Dorfblick

Wellnessbereich ist nur im späten Nachmittag und Abend offen. Schade, dass man ihn nicht am Morgen noch nutzen kann.

Sehr bequemes, allseitig elektronisch verstellbares Bett. Ruhig. Super nette Bedienung. Schönes, gut ausgestattetes Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Dorf

Der Umbau am Hotel - was jedoch nur einen kleinen optischen Makel am Ganzen ergab. Zu hören war von dem Ganzen zum Glück nichts. Ich konnte diesbezüglich keine Einschränkungen für meinen Aufenthalt ausfindig machen.

Hotel und Zimmer bieten wunderschönes Ambiente mit jeglicher Ausstattung die man sich nur wünschen kann. Zimmer: Angefangen von der Nespresso Maschine, sämtlichen Goodies, Zimmerservice über die dekorative Orchidee im Zimmer bis hin zum verstellbaren Bett mittels Fernbedienung, super flauschiger und samtig weicher Bettwäsche... - einfach alles stimmig und sehr einladend zum Verweilen! Danke auch für den gratis Shuttle Service zum Bahnhof und die Konfitüre als Andenken am Abreisetag - freue mich bereits diese genießen zu können! :) Personal: sehr höflich und stehts mit Rat und Tat zur Seite stehend um auf das Wohl des Gastes einzugehen - Top!

Mir hat alles gefallen.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mann fühlt sich ab dem ersten Moment herzlich willkommen. Das Essen war sehr lecker. Die Fischmenüs haben es mir sehr angetan.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Jetz bis November leider eine Baustelle für den Ausbau Wellness. - Mehr Ablagefläche beim Toilettentisch wäre noch schön.

Wundervolle Aussicht direkt vom Zimmerbalkon und Hallenbad in die Spiezerbucht, in die Berge und auf den Thunersee; Schöne Gartenanlage im Eingangsbereich; Viele Wanderwege in der Region; kurzweiliger Fussweg direkt dem See entlang mit sehr vielen Sitzbänken von Spiez nach Faulensee Schiffsteg; Schifffahrt nach Thun, Grandiose Aussicht vom Niesen Kulm; Hotel ist gut erreichbar mit Auto und ÖV. Verschiedene kulturelle Möglichkeiten in der Region. Sehr feines Essen; aufmerksame Bedienung; Im Zimmer gibts Kaffeemaschine und Karte mit Vorschlägen für Ausflüge in der Region, Zeitung.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal war sehr zuvorkommend, super Frühstücksbuffet, gratis Velos zum ausleihen, tolle Terrasse mit Morgensonne und Blick auf den See und die Bergen, ein rundum gelungener Aufenthalt

fällt mir nichts ein

Ich bin immer noch ganz begeistert und weiss gar nicht, wo ich anfangen sollte... - Sehr freundliches, unaufdringliches, aber dennoch präsentes Personal - Empfang hervorragend. Hilfsbereit, schnell, freundlich - Restaurant / Frühstück: Sehr, sehr feines Essen - reichhaltiges Frühstücksbuffet - Zimmer: sauber, bequeme Betten, schöne Ausstattung - Parking: mit 2.60m für die obere und 2.10 für die untere Etage gut für VW Bus / Mercedes Viano geeignet. Parkplätze gross genug, dass man nicht mit dem Auto nebenan gleich auf Kontakt geht

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die sauberkeit könnte ein bisschen besser sein, fällt jedoch nicht länger auf den der rest macht es wett :)

Die Aussicht war bezaubernd. Das personal sehr nett und hilfreich. Das Frühstück war einsame spitze. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da uns leider gesagt wurde, es wäre nicht so gut, also haben wir drauf verzichtet. Die Umgebung ist ein Paradies für Leute die die Natur mögen. Wir waren andauernd auf tour, sind auf die Berge und zurück. Es gibt sehr vieles zu sehen, und das Hotel liegt super. Die Aussicht ist ein Augenschmaus!! Zum abschied bekommt man hausgemachte marmelade, sehr lecker :)

• Comfort Einzelzimmer mit Dorfblick

Leider wurde ich nicht informiert dass der pool geschlossen war drum hat für mich der preis nicht gestummen ich war sehr entäuscht

Essen und personal war sehr zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Dorf

Aus Gründen der Hygiene sollten die Zahnputzgläser als Einmalbecher angeboten werden.

Das Haus und die Tiefgarage sind sehr gepflegt und sauber. Sie sind bis ins Detail auffällig gut ausgeführt. Das Schwimmbad ist hell, sauber, praktisch geruchsfrei und sehr gut belüftet. Die Herren an der Rezeption sind gut informiert, zurückhaltend zuvorkommend. Sie denken mit - ein seltenes Phänomen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Dorf

Bett entsprach nicht dem Buchunstext. Zugang zur Garage richtig kennzeichnen. Auf dem Werbefoto sieht es aus als wäre das Hotel direkt am See. Das ist leider nicht so.Beim Austritt nicht mehr sehr freundlich. Wir mussten den Zugang zur Garage suchen.

Beim Eintritt war das Personal sehr freundlich. Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Leider konnten wir nicht auf der Terrasse dinieren. Terrasse sollte mehr genutzt werden auch als Wintergarten.

Sehr herzliches, sympathisches, aufmerksames und professionelles Personal: man fühlt sich beim Empfang schon wie Zuhause. Schönes Doppelzimmer mit wunderschöner Seesicht und Panorama auf die Berge. Im Zimmer fanden wir eine Flasche Wasser und sehr feine Pralinen als Aufmerksamkeit vor. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit lokalen feinen Produkten. Leider konnten wir nicht von der ausgezeichneten Kuchenwahl für den Nachmittagskaffee profitieren, werden wir aber nächstes Mal sicher nachholen. Wunderschöner Park vor dem Hotel. Sehr zentral gelegen. 5 Minuten bis zum See. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Dorf

es gab absolut nichts zu beanstanden, wir (eine Gruppe von 8 Personen zwischen 55 und 60) waren sehr zufrieden. Ich werde dieses Hotel ganz sicher wieder buchen bei unserem naechsten Besuch in der Schweiz

das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auf Wuensche wurde sofort eingegangen, sehr gutes Fruestuecks Buffet, sehr schoene Zimmer mit guter Ausstattung,

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Dorf

Als Cocktail-Bar noch ausbaufähig.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Küche.

Tolle Terrasse und gratis Kuchen sowie Sandwiches am Nachmittag. Die Lage ist top!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wunderbarer Spa Bereich, super freundliche Mitarbeiter

• Comfort Einzelzimmer mit Dorfblick

sehr schönes Hotel, mit sehr gutem Personal! ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Zimmervergabe bei Anreise

Alles war super, Wellness Anlage besonders schön und sauber.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Dorf

Das Frühstück war frisch und vielfältig! Wir wurden verwöhnt.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Dorf

Top-Hotel an schöner Aussichtslage. Seh freundliches Personal. Grosszügige Räume für Essen, Bar, Garten.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Dorf

Sehr aufmerksames und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Dorf

es gab absolut nichts zu beanstanden

das gesamte Personal war sehr freundlich und aeusserst zuvorkommend, hervorragendes Fruehstuecks-Buffet,

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf das Dorf

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Gediegene Räumlichkeiten (Entrée, Restaurant mit Terrasse, Frühstückssaal), in denen man sich wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bett (Matratze war leider etwas hart)

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Leider etwas ringhörig

Sensationelles Hotel. Alles hat gestimmt, ausser dass beim Auschecken niemand nachgefragt hat, wie der Aufenthalt war.....

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Der Spa-Bereich ist etwas klein.

Die Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet. Das Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Man fühlte sich schon bei der Anmeldung willkommen. Der überaus gute Service zog sich über jeden Bereich hinweg. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Zwar immer Personal vor Ort - fast jeder macht alles (Bar, Rezeption, Restaurant) - aber daher fühlt sich auch keiner wirklich zuständig. Dies verursacht häufiger Konfusionen/Missverständnisse.

Sehr freundliche Mitarbeiter - wir kommen schon sehr lange nach Spiez - erstmals seit Jahren wieder ins "Eden".

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Ob alleine oder als Paar, im Hotel Eden werden Träume wahr gemacht. Wir waren begeistert. Noch nie erlebten wir solch ein zuvorkommendes Personal das jeden Gast, egal woher ob mit Kinder oder ohne, ob im Anzug oder im T-Shirt genau gleich engagiert und warmherzig bewirtschaftete. Die Massagen konnten absolut spontan gebucht werden und wurden von den sehr erfahrenen Masseurinnen durgeführt, welche wahre Wunder an verspannten Muskeln vollbringen. Egal mit welchen Wünschen man an die Angestellten gelangt, sie machen diese möglich. Das Essen spiegelt praktisch das gesamte Hotel auf einem silber Teller wieder, jede einzelne Komponente ist aufwändig und liebevoll zubereitet, zusammen angerichtet erlebt man ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Es gibt keinen Punkt der das Erlebnis in diesem Hotel getrübt hätte. Vielen Dank, wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Obwohl Hotel fast leer, kein Zimmer zum See erhalten (vermeintlich höhere Kategorie), 10 CHF für notwendige Parkgarage sind versteckte Zusatzkosten, das muss nicht sein

Sehr gutes Frühstück, toller Pool, Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Wasser Temperatur vom Pool (kuhl). Zu wenig Kaffeekapseln, tee und rahm im Zimmer.

Freundliches Personal und auch hilfsbereit. Wellnessbereich. Frühstück. Kuchenbufet am Nachmittag. Aussicht (Seeblick)

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Wellnessbereich eher klein.

Das Frühstückbuffet war genial, sehr umfangreich, grosse Auswahl. Bett war sehr bequem, Zimmer sauber. Das Personal war sehr freundlich. Es gab sogar noch ein Abschiedsgeschenk auf den Heimweg.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Bewegungsmelder bei Garderobe, mit 50 Grad etwas kalte Sauna, Parkingkosten, TV Box/tuner

Aussicht, Frühstück!!!, Service & Extras, Personal, SPA Räumlichkeiten, etc. etc! : )

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Das Hotel mit seiner Besitzerin Frau Mathis pflegen den persönlichen Umgang mit den Gästen...man spürt das man ein willkommener Gast ist auch vom ganzen Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Hotel war fast leer und man bekommt das kleinste Zimmer über dem Eingang. Hier könnte ein pfiffiges Management auch Kunden von Booking besser behandeln und ein besseres Zimmer geben.

Super Bett

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Gar nichts! Es hat alles gepasst!

Wir feierten meinen runden Geburtstag im Hotel Eden mit der gesamten Familie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in den super eingerichteten Zimmern mit Blick auf den See. Das tolle Frühstücksbuffet mit der freundlichen Bedienung war ebenfalls sehr schön! Wir kommen ganz sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das Licht um den Badezimmerspiegel ist zu stark. Man kann sich nicht gut im Spiegel sehen. Aber das sind ja Peanuts!!

Es war alles perfekt. Hilfsbereite und freundliche Rezeption. Supergute Betten, tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Qualität der Speisen war hervorragend, nur trübt der Wechselkurs Franken/Euro das generelle Preis-/Leistungsverhältnis in schweizerischen Restaurants

Haus, Service, Lage alles sehr zufriedenstellend. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Saunatüren haben einen Spalt= kalte Füsse. Das Zimmer wird durch die Hightechschalter in der Nacht nicht dunkel.

Sauberkeit, Betreuung durch Personals

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Bad mit matter Glastüre, sodass die 2. Person immer automatisch wach wird, wenn jemand ins Bad geht. Sehr kleines Doppelbett. Grundsätzlich hatte unser Doppelzimmer eher Einzelzimmer-Charakter. Wartezeiten beim Rest

traditionelles Haus mit guter Küche und Wellness-Angebot.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Service beim Kuchenbufett sehr langsam

Essen und Service am Abend sehr gut, Wellnessanlage gemütlich, Zimmer mit Supersicht auf Bucht

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Frühstück

Schönes Zimmer, schöner Swimmingpool, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Echte Schweizer Qualität der Spitzenklasse... Massagen sind u.a. sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Einfach alles! Die Flexibilität der Massage-Mitarbeiter auch an Sonntag!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

sehr freundlich zuvorkommend absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Alles.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Betten etwas zu hart

Sehr üppiges Frühstück, angenehmer Wellnessbereich, aus etwaige Beanspruchungen wurden freundlich entgegengenommen und verbessert

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Freundlich, Zimmer, Hallenbad,einfach schön!:)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Für unseren Kleinen haben wir sogar ein kleines Memory und kleine Produkte erhalten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Essen war top. Personal sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Gar nichts

Der Empfang, das Zimmer, freundliches Personal und das tolle Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Etwas zuviel Luxus im Zimmer (automatische Lichteinschaltung im Kleiderschrank)

Sehr freundliches Oersonal

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Sehr freundliches personal, gutes essen, sehr sauber und genial gelegen um die herrliche umgebung und berge zu entdecken.