Bewertungen für Smart-Hotel 3 Sterne

Talstrasse 70, 7563 Samnaun, Schweiz

Nr. 17 von 71 Hotels in Samnaun

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles smart, außer die Geschäftsführerin!
    • Kleines Doppelzimmer

Alles smart, außer die Geschäftsführerin! Eigentlich könnte diese Bewertung mit einem so gut wie immer oder gerne wieder, hier enden! Selbstverständlich sind die Zimmer sauber und die Lage des Hotels sehr gut! Über den Preis kann man streiten, ich habe ihn aber nicht als störend empfunden. Da „eigentlich“ eine Einschränkung ist, möchte ich hier noch etwas über Dienstleistung, Freundlichkeit und das Wetter loswerden. Am Anfang einer dreiwöchigen Reise Richtung Portugal, war klar, dass der Urlaub in Samnaun enden sollte. Über Booking wurde ein Zimmer gebucht. Einen Tag vor Ende der Reise. Bern! Die Überlegung war, eine Nacht Bern oder schon einen Tag früher Samnaun. Die Entscheidung fiel auf Samnaun und damit begann das Ärgernis. Booking.com hatte kein Zimmer im Smart Hotel verfügbar, also buchte ich über das hoteleigene Buchungssystem. Es wurde mir ein Zimmer angezeigt und ich gab meinen Namen und meine Adresse an und schloss die Buchung ab. Es gab keinen Hinweis, dass dies so nicht möglich war!! Da ich schon öfter im Smart Hotel genächtigt habe und mein Name dort bekannt war, schrieb ich noch kurz eine Mail, dass ich komme und versuchte dort, erfolglos anzurufen. Der Anrufbeantworter gab nochmals den Hinweis, eine Mail zu schreiben, leider nicht über die Dauer der Bearbeitungszeit! Wenn ich eine Mail bekomme, in welcher eine zeitnahe Bearbeitung beschrieben wird, muss mein Verstand mir doch hinsichtlich der Vermeidung von Ärger ein sofortiges Einschreiten signalisieren! Das Ganze passierte um 19 Uhr. Danach bin ich dann Richtung Samnaun gefahren, in der Annahme alles würde laufen und jemand würde zumindest meine Mail lesen! 19 Uhr ist keine nachtschlafende Zeit! Um 22:57 Uhr bekam ich einen vierstelligen Code, von dem ich ausgegangen war, dass er vom Hotel gekommen war (hatte ich auch so in Erinnerung, da ich dort öfter spät angekommen war). Um 1 Uhr bin ich dort angekommen, habe den Code eingegeben und der Automat ließ einen Schlüssel fallen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr engagiertes und hilfsbereites Personal (oder Betreiber)...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr engagiertes und hilfsbereites Personal (oder Betreiber), tolles reichhaltiges Frühstück (mit sehr gutem Kaffeeautomaten), schöne Aussicht in den hinteren Zimmern auf's Bergpanorama, gute Lage fast direkt neben der Twiliner Seilbahn. Wir haben 2mal verlängert weil's uns so gut gefallen hat und wenn der Urlaub nicht 'rum gewesen wäre, wären wir wohl noch länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Top Hotel zum Wohlfühlen!
    • Kleines Doppelzimmer

Modern eingerichtetes Hotel in guter Lage mit super Zimmern, großem TV, bequemen Betten und geräumiger Dusche, alles sehr sauber! Ausgezeichnetes, reichliches Frühstück, aromatischer Kaffee und sehr entgegenkommende, freundliche Dame an der Rezeption! WLAN funktioniert bestens!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Super Hotel mit sehr freundlichen Personal

Eine Minibar (Kühlschrank) wäre gut.

Sehr nette Betreuung und sehr liebevolles Frühstück. Der Ausblick aus dem Panoramafenster im Zimmer war der Hammer. Die Einrichtung ist sehr modern und smart.

Enttäuschung

Ausstattung Substandard und viel zu klein Typ Jugendherberge, z.B. im Zimmer kein Tisch, kein Sessel, Handtuchwechsel alle 7 Tage !!! sonst 5 SFr extra

Gutes Frühstück

Super. Sehr zu empfehlen.

Für Skifahrer ideal. Direkt am Ziehweg zur Gondel. Abends mit den Ski bis zum Hotel. Frühstück sehr gut und umfangreich. Shuttelservice zu den Restaurants. Zimmer neu. Zweckmäßig eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Tip top.

Keine Sauna. Wir hätten schon erwartet, dass das Zimmer taeglich gesaeubert wird und die Betten gemacht werden.

Freundlichkeit Personal. Super Fruehstueck. Lage: direkt vom Hotel weg mit den Skiern.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Heizung im Zimmer (und Bad) viel zu hoch eingestellt. Leider nicht selber regulierbar, somit Fenster öffnen...

Funktionell ausgestattetes Hotel; bequemes Bett; gute Dusche; Haar-Föhn; gutes Frühstück, toller Shuttle-Service zu Restaurants, Personal sehr hilfsbereit, Skikasten mit Heizung für die Schuhe, Hotel-Lage direkt an der Skipiste zur Bahn; %-Karte zum noch günstigerem Einkaufen/Benzin

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Komfortabel mit das wesentlich wichtige, einfach und sehr unkompliziertes Personal - bin sehr zufrie

keiner Einwand

Unkompliziert, v.a. nach eine mühsamen Anfahrt, konnte anrufen und Rezeption ist offen geblieben bis wir eintrafen! War vorher schon dort (Feb/Mrz 2017) und bin sehr zufrieden, würde immer wieder dort einchecken!

super Lage für einen Skiurlaub

nichts ;-)

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit wirklich netten Mitarbeitern. Wir konnten bereits zeitiger einchecken (Vielen Dank noch mal dafür!) und den Tag in Samnaun genießen. Am Hotel vorbei verläuft direkt eine Skipiste, die auch bis zur Seilbahn führt.

Freundlicher Empfang, sauber Unterkunft,

Ein paar Parkplätze mehr wären besser. Weniger heizen, denn es war zu warm in den Zimmern zum schlafen. Wen man schon zusätzlich 17.- für das Frühstück bezahlt, sollte der Kaffee und die Schokolade inbegriffen sein.

Freundliches Personal Sauberkeit

Super Hotel, immer wieder gerne.

Die Busverbindungen sind am Abend vor allem nicht sehr gut. Man muss immer schauen wie man ins Dorf will. Entweder mit dem Auto oder man geht zu Fuss. Man braucht etwa 10-15 Minuten wenn man zu Fuss geht.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe leider noch nie im Hotel gegessen deshalb kann ich es nicht beurteilen. Man fühlt sich Willkommen und in den Zimmern hat es alles was man braucht.

Super schöner Kurzurlaub in tollem Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war nicht allzu groß, hatte aber alles was man denken kann und von bester Qualität (Wurst, Schinken, Käse, Eier ..) Der Empfang war unproblematisch und überaus freundlich die Dame.

Sehr gute Unterkunft

Das Ehebett bestand aus zwei Einzelmatratzen, was uns persönlich störte. Schade gibt es keine Auswahl.

Das Hotel und Zimmer sind einfach und stilvoll eingerichtet, man hat alles, was man braucht und es steht nichts im Weg, was man nicht braucht. Personal freundlich und kompetent, Vergleich Preis/Leistung sehr gut, empfehle ich weiter.

Nächstes Jahr werden wir wieder da hin fahren
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut, Eier frisch gemacht,, Wurst und Milchprodukte regional, sowie die Aussicht aus dem Zimmer das wir hatten. Personal sehr hilfreich/freundlich beim erkunden der Gegend.

Immer wieder und empfehlenswert!

Nichts nennenswertes

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Schöne Zimmer mit wundervoller Aussicht in die Berge Hervorragendes Frühstück mit frischen Früchten

Sehr ansprechende und preiswerte Unterkunft.
    • Kleines Doppelzimmer

Perfekte Unterkunft in Samnaun. Ansprechende und nett eingereichtete Zimmer, sehr bequemes Bett. Alles macht einen sehr hochwertigen Eindruck, nichts ist abgebraucht. Reichhaltiges Frühstück, parken direkt vor dem Eingang. Hilfsbereites Personal, im Sommer kostenlose Nutzung aller Schilifte bis Ischgl, wir kommen wieder.

Es war unser erster Besuch im Smart Hotel , ist aber nicht der letzte .

Bei diesem Personal gibt es nichts Negatives zu berichten

Frühstück , Zimmer und die Freundlichkeit des Personals hat all unsere Erwartungen übertroffen. Diese Herzlichkeit ist uns in anderen Hotels lang nicht widerfahren. Auch in privaten Belangen standen sie uns mit ihrer Herzlichkeit zur Seite, wofür wir allen sehr dankbar sind. .

Perfekt für 1 Nacht

Betten/Matratzen durchhängend; sehr unbequem. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder eher eng, für Kurzaufenthalt aber ok.

Frühstück-Buffet für diesen Preis super! Sehr nette Dame an Reception.

schön wieder gast im smarthotel zu sein
    • Kleines Doppelzimmer

leider hatte heidi noch immer keine blonden zöpfe.

nach einer mehrtägigen motoradtour sind wir wieder im smarthotel angekommen und wurden sowohl auf das herzlichste begrüßt als auch war alles hinsichtlich unserer rückkehr bereits perfekt vorbereitet. wir haben uns sofort wieder "wie zuhause gefühlt" abermals war im smarthotel alles zu unserer vollen zufriedenheit; heidi und ihre tüchtigen mitarbeiter / innen haben abermals auf die bekannte und sehr geschätzte, sehr freundliche aber dennoch sehr professionelle art und weise alles zum wohle der gäste geregelt. vom sehr gepfegten und sauberen zimmer mit wunderbaren bergblick bis hin zum außerordentlich guten und vielseitigen frühstücksbuffet war alles bekannter maßen in bester ordnung; wir haben unseren zweiten aufenthalt in der woche abermals sehr genossen. wir freuen uns schon auf unsere nächste reise in die alpen und werden diese sicherlich mit einem aufenthalt im smarthotel kombinieren !!

heidi und das smarthotel - unbedingt eine reise wert !!

heidi hat leider keine blonden zöpfe !!

das smarthotel bietet auf eine moderne, sehr nüchterne art alles, was einen gelungenen aufenthalt ausmacht. das zimmer ist sehr angenehm groß, mit allen erforderlichen technischen ausstattungesgegenständen ( tv / fön etc. ) versehen, hat ein großes panoramafenster samt terrasse mit wunderbarem blick auf die berge und wirkt sehr freundlich, licht und hell. es sind ausreichend ablagemöglichkeiten für bekleidung / garderobe und gepäck vorhanden. das mobilar wirkt solide und gepflegt; das zimmer war sehr sauber. Das bad ist sehr gut durchdacht konzipiert, hat zwar kein aussenfenster, ist jedoch mit einer gut funktionierenden entlüftung ausgestattet. das smarthotel ist sehr praktisch an der straße zwischen bergbahnstation und dorfzentrum gelegen und bietet einen großen ebenen ( kostenlosen ) parkplatz direkt vor dem haus. ganz besonders zu erwähnen ist jedoch die sehr professionelle und dennoch überaus herzliche betreuung durch die chefin heidi ( die dame mit den schwarzen haaren !! ) und ihre tüchtigen mitarbeiter / innen. da blieb kein wunsch offen, sondern wurde mit einer stets freundlichen und sehr hilfsbereiten art und weise erfüllt. auch im falle meiner panne am motorrad war heidi mir eine große hilfe bei der organisation der erforderlichen maßnahmen !! das angebotene frühstück in form eines üppigen frühstücksbuffet war ganz hervorragend, sehr wohlschmeckend und vielseitig. wir waren bereits mehrfach gast im smarthotel und jedesmal rundum begeistert; wir werden sicherlich und gerne wiederkommen. vielleicht klappt es ja dann beim nächsten mal mit den "blonden zöpfen" ??!!

in diesem hotel immer wieder

gibts nichts zu meckern ausser die getränke ( bier ) im automat zu warm....

man fühlt sich sofort zu hause, so freundlich wird man empfangen das personal vor allem die rezeptionistin war sehr hilfsbereit das frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Ein gutes 3 Sterne Hotel mit kleinen, zu verschmerzenden Mängeln

Betten wurden nicht gemacht ( ev. vergessen ? ) Beim Waschbecken wäre ein Seifendispenser von Vorteil Zusätzliche Tücher Fr. 5.-- ist übertrieben ! Türe bei Dusche undicht

Sehr gut und ruhig gelegen. Aussicht vom Zimmer auf die Bergstation am Morgen ist fantastisch. Sehr schönes und gutes Frühstücksbuffet. Shuttle zum Rest. Schmuggleralm gratis und pünktlich. Essen dort sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Ich komme wieder!

Duschkopf (das nächste Mal bring ich einen eigenen Duschkopf mit). ;-)

Sauberes und ruhiges Zimmer, Suuuuper Frühstück, sehr freundliches Personal, toller Bergblick und tolle Lage (Ski in - Ski out).

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Tolle Lage-modern und absolut SMART

Super Lage-morgens direkt mit Ski auf die Piste und 300m bis zur Seilbahn laufen lassen und am Ende des Skitages nach Apresski in der Schmuggleralm bis zum Hotel gleiten lassen. Das moderne Hotel bietet alles, was wir im Skiurlaub brauchen: wir wohnten in einem komfortables Vierbettzimmer mit einem Etagenbett für die Kids (Balkon, Bergblick)mit ausreichenden Ablagemöglichkeiten für Skisachen, Gepäck.Toilette mit kleinem Waschtisch zwar ohne Fenster aber mit klasse Lüftung ( hatten niemals noch feuchte Handtücher bei zweimal Duschen am Tag). Große Waschtischecke gegenüber des großen Einbauschrankes mit Kleiderstange und vielen Bügeln. Weiteres Einbauregal vorhanden und diverse Kleiderhaken, große Fensterbank zum Trocknen von Mützen, Handschuhe etc.! Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt beengt gefühlt- alles super durchdacht und praktische Lösungen. Das Frühstück war stets lecker- mein Highlight frischer Obstsalat mit Waldbeer- oder Vanillejoghurt. Dazu Käse (div.Mutschli) und Wurst aus der Region, 2 versch.Rührei u. gekochte Eier, Cerialien. Gibt es nix zu meckern. Shuttle zum Skiverleih und Schmuggleralm funktioniert super. Zum Essen am Besten gleich bei Reservierung bestellen. Skipässe direkt im Hotel. Highlight der Kids war die Natureisbahn keine 5Min. entfernt am Wohnmobilparkplatz, direkt neben e.Abenteuerspielplatz, an der Piste und mit Flutlichtanlage, Musik u.bei Bedarf Schlittschuhverleih. Ein Pavillion zum Aufwärmen bzw.Glühweintrinken ist auch vorhanden. Unter dem Hotel ist ein kleines Busdepot-hat uns gar nicht gestört. Das Serviceteam war stets bemüht, sympathisch und super freundlich. Wir kommen gerne wieder.😃

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Vor dem Hotel war eine Tafel zu sehen. Darauf stand pro Person / Nacht 28.00 Euro.

Ich war die einzige Person im Hotel. Für das Frühstück wurde ein Buffet gemacht. Es hatte genau 2 Brötli und ein Gipfeli. Abgezählt für eine Person, so kam es mir vor.

Das Bett war bequem und breit für 1 Person. Das Duvet war mir zu dünn.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Alles und besonders die FREUNDLICHKEIT UND UMSICHTIGKEIT...
    • Kleines Doppelzimmer

Alles und besonders die FREUNDLICHKEIT UND UMSICHTIGKEIT Ihrer Mitarbeiter! Ich komme wieder und empfehle Euch weiter!!🤗

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber und gepflegt,...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für eine Nacht aber auch für länger eine super Unterkunft...
    • Kleines Doppelzimmer

Für eine Nacht aber auch für länger eine super Unterkunft mit einem sehr guten Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

alles Top - Personal-Zimmer-Frühstück-Lage

alles Top - Personal-Zimmer-Frühstück-Lage

Absolut empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Tolle und nette Zimmer, sehr ansprechend, bequemes Bett. Nette Atmosphäre, Frühstück ist ausgezeichnet.

Sehr sauberes Hotel mit super nettem Personal!

Extrem nettes Personal und wirklich grosszügiger Umgang bei unserer eher komplizierten Buchung.

Parkplätze sind schlecht gekennzeichnet chaotisches...
    • Kleines Doppelzimmer

Parkplätze sind schlecht gekennzeichnet chaotisches verhalten auf dem Parkplatz.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr nette und hilfsbereite Dame an der Rezeption, super leckeres Frühstück, sauberes und komfortables Zimmer, perfekte Lage

Super Unterkunft

Gut

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Top Lage

Zimmer könnten etwas größer sein

Top Lage

Mega geil

Alles war Top, vom sehr netten Personal über die Zimmer & Frühstück. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für ein verlängertes Weekend, die perfekte Unterkunft!

neue schöne Einrichtungen! Für einen Kurzurlaub perfekt!!

Super Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Nur Kleinigkeiten, Zimmer tendenziell sehr klein/eng und sehr wenig Ablagemöglichkeit im Bad.

Super Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal

Prima

Alles ok

Frühstück reichhaltig..bett prima..zimmer etwas klein für eine Nacht absolut prima. Leiterin super nett und kompetent

Wiederholungsbedürftig
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett war bequem und die Aussicht aus dem Zimmer nur fabelhaft.

• Kleines Doppelzimmer

Klasse Lage. Alles da was man braucht. Sehr leckeres Frühstück.

Gut durchdachte Zimmeranordnung, super Frühstück

Wlan instabil und schwach

Gut durchdachte Zimmeranordnung, super Frühstück

Zwischenübernachtung auf der Durchreise

Preisleistung TOP,und Sauber,Super Freundlich

Gutes reichhaltiges Frühstück, sogar nach 10 Uhr

Gutes reichhaltiges Frühstück, sogar nach 10 Uhr

Super günstig und trotzdem bestens ausgestattet 👍🏻

Egal, wurde bestens behoben👍🏻 Dankeschön

Freundliche Bedienung die sofort reagierte als was nicht stimmte👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr zweckmäßig!
    • Kleines Doppelzimmer

Auswahl beim Frühstücksbuffet ausreichend. Netter Empfang! Große, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Nähe Piste

Nähe Piste Skiraum mit eigenem Skischrank Shuttelservice zu Partnerbetrieben Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

War alles top!

War alles top! Würde ich sofort wider buchen👍🏻

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Ideales Hotel für einen Kurztrip nach Samnaun / Ischgl

Genau was man braucht. Modern, sauber, cooles Hotel. Schönes Frühstück und Preis Leistung einfach top. Hatten mit der Familie ein 4er Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Auf jeden Fall zu empfehlen

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

In grossem und ganzem sehr zufrieden

Mehrere frühstück auswahl

Lage und ortschaft personal

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Wir haben Zimmer für 4P gebucht.

Wir haben Zimmer für 4P gebucht. War etwas klein und eng. Für kurze Reise ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Sehr angenehm.

Zimmer sind ein wenig eng.

Freundliches personal. Gutes Früstück

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Perfekt für ein Wochenende zum Skifahren

Sehr nettes Personal, super leckeres Frühstück, ideale Lage des Hotels, Shuttle-Service zu Restaurants + Skiverleih möglich

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Preis Leistung stimmt!

Preis Leistung stimmt!!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Empfehlenswertes Hotel. Preis-Leistung stimmt!
    • Kleines Doppelzimmer

Nähe zur Seilbahn, Sauberkeit und funktionale Ausstattung sind sehr gut. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Lage des S- H ist optimal für einen schnellen Zugang zum...

Die tägliche Reinigung der Zimmer, beschränkt sich auf Mülleimer leeren und lüften. Wenn doch die Zimmer gründlich gereinigt werden sollten, kostet dies pro Reinigung 20 CHF und Badetücherwechsel 5CHF extra (wobei wir nicht Wert auf täglich frische Badetücher legen). Dies als ein Negativpunkt gewertet.

Die Lage des S- H ist optimal für einen schnellen Zugang zum Skilift und Samnaun Dorf. Das Frühstück war klein aber fein und ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer schlicht, modern und komfortabel ausgestattet. Komfortabler Skiraum mit abschliessbaren Skischränken mit Heizstäben für Skiequipment. Insgesamt war der Aufenthalt angenehm.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Unter dem Hotel ist direkt eine Piste die zur Talstation...

Für eine Woche Skiferie ist das Doppelzimmer etwas eng, keine gute Möglichkeit die Skikleidung auszulüften/aufhängen Obwohl bei der Buchung erwähnt wurde, dass die Zimmer nicht gereinigt werden, keine Betten gemacht werden oder das Bad gereinigt wird, wird es nach einer Woch ein bisschen ungemütlich

Unter dem Hotel ist direkt eine Piste die zur Talstation führt Transport in diverse Restaurants

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Feines Frühstücksbuffet, nettes Personal, schöne Einrichtung...

Eine kleine Bar oder andere Möglichkeiten im Hotel um den Tag ausklingen zu lassen habe ich etwas vermisst. War gewöhnungsbedürftig, dafür gubt es tolle andere Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe.

Feines Frühstücksbuffet, nettes Personal, schöne Einrichtung, super Lage, perfekt für Ski- und Snowboardferien.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sehr sauber, sehr freundlicher Empfang und Personal, schönes...

Dass italienische, männliche Gäste in langen Unterhosen oder sogar auch im Schlafanzug zum Frühstück erschienen sind.

Sehr sauber, sehr freundlicher Empfang und Personal, schönes Zimmer. Toller Ski-Raum, sehr guter Kaffee und Frühstück, Shuttle-Service zur Schmuggleralm oder Hotel Post, unkompliziertes, modernes Hotel, Abfahrt bis ans Hotel möglich, unweit zur Liftstation.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Zimmer & Bad sehr gut.

Sehr klebrige Haartrockner, in beiden Zimmern. Tourismusabgaben werden über die Bookingseite nicht automatisch berechnent. Später beim Checkout ist der Preis doch höher.

Zimmer & Bad sehr gut. Nachteingang, sehr bequem. Lage zwischen Samnaun und Seilbahnstation. Sommer Saison-Angebot mit vielen Rabatten und Gutschriften.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Es war bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel...

Es war bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel (jeweils nur eine Nacht mit dem Motorrad) und wir waren wieder sehr zufrieden. Moderne Ausstattung, späte Anreise dank Schlüssel-Safe, umfangreiches Frühstücksbuffet (das auch Roggen-/Körnerbrötchen bietet und nicht nur Weißbrot) und eine tolle Aussicht aus den großen Panoramafenstern. Der geräumige, offene Kleiderschrank eignet sich auch gut um nasse Motorradkleidung zu trocknen, sollte man im Regen anreisen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Was wir supertoll fanden war der Shuttle-Bus zur...

Was wir supertoll fanden war der Shuttle-Bus zur Schmuggler-Alm u. wiederzurück. Dazu kam das kostenlose tolle Erlebnis mit dem Twin-Liner. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr ausgiebig u. lecker

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Smart eingerichtet, alles vorhanden was wir brauchten, sehr...

Finde nirgens einen Hinweis, dass die Rezeption nur bis 18:00 Uhr besetzt ist. Wir sind um 19:00 Uhr angekommen und vor verschlossener Tür gestanden. Konnten uns aber über die Nachtglocke melden und sind so rasch und unkompliziert ins Zimmer gekommen.

Smart eingerichtet, alles vorhanden was wir brauchten, sehr sauber, Top-Frühstücksbuffet. Leistung steht über dem Preis.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

wir waren das zweite Mal im Smart Hotel jeweils für eine...

wir waren das zweite Mal im Smart Hotel jeweils für eine Nacht, gute Alternative als Zwischenstopp entweder in den Süden oder zurück. Da allerdings durch die Angleichung des Franken an den EURO ein Besuch in Samnaun weniger attraktiv geworden ist war es wohl das letzte Mal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

4 Tage Kaiserwetter :)

Evtl einfaches Abendbrot (Brot, Wurst) anbieten.

4 Tage Kaiserwetter :) Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Man kann mit Snowboard bis zum Hotel fahren (Talfahrt). Seilbahn sehr nah. Wunderschöne Aussicht !!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Alles da was man braucht - super Nahe zur Gondel und abends...

Zum Dorfzentrum ist schon ein kleiner Fußmarsch nötig - aber gut machbar.

Alles da was man braucht - super Nahe zur Gondel und abends mit den Skiern bis ans Haus - perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Obwohl wir vor dem Euro Kurssturz gebucht haben, gab es beim...

Obwohl wir vor dem Euro Kurssturz gebucht haben, gab es beim Auschecken trotzdem 10 % Rabatt auf die Rechnung. Sehr zuvorkommend! Frühstück war auch sehr reichhaltig und lecker. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Unkompliziert, freundlich, topinformiert, zweckmässig.

Zuwenig Ablagemöglichkeiten für Toilettenartikel im Bad. Kein Safe um Zimmer.

Unkompliziert, freundlich, topinformiert, zweckmässig. Kurze Wege (Zi - Skiraum - Frühstück) Hammer: cashback wegen dem Euro-CHF crash. DANKE!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Sehr reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück, sehr modern...

Da kein Abendbrot angeboten wird, wäre ein kleiner Mini-Kühlschrank ganz schön, dann kann man mal etwas lagern, denn jeden Abend in der Schweiz essen gehen, geht mit der Zeit ganz schön ins Geld

Sehr reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück, sehr modern und farbenfroh, was für gute Laune sorgt, schnelles W-LAN

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Gutes Frühstücksbuffet

Gutes Frühstücksbuffet

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.