Bewertungen für Hotel Geranio Au Lac 3 Sterne

Nr. 17 von 41 Hotels in Locarno

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Pefektes Wochenende
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Die Zimmer, welche an der Sonnenseite des Hotels sind, können in den Sommermonaten ziemlich heiss und stickig sind werden.

Sehr gute Lage fast im Herzen von Locarno, direkt am wunderschönen See gelegen. Von hier aus erreicht man alles zu Fuss.

Zu teuer!!
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Wie oben beschrieben: die Nassräume!

Frühstück war absolut in Ordnung. Betten waren von guter Qualität. Nass-Räume veraltet! Sanfte Renovation wäre dringend nötig. Bei diesen Preisen dürfte dass doch kein Problem sein. So hat man das Gefühl, dass die super Lage schamlos ausgenützt wird.

Sehr freundliches Personal, gemütliches, sauberes Zimmer mit...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, gemütliches, sauberes Zimmer mit bequemen Betten und schönem Balkon. Super Frühstück auf der Terrasse mit Sicht auf See. Toll, dass die Kaffee-/Teemaschine den ganzen Tag benutzt werden kann. Sehr gute Lage.

Tolle Lage, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man auch der Einrichtung der Zimmer ansieht. Als Frechheit erachten wir den Preis pro Zimmer und Nacht: CHF 300. Klar haben wir gewusst, dass die Preise während dem Moon&Stars-Festival steigen, aber das ist zu viel. Für nur CHF 50 mehr kann man im benachbarten Vier-Sterne-Hotel H10 übernachten, welches wesentlich mehr Komfort hat (grössere Zimmer, Minibar, Klimaanlage, bessere Matratzen, modernes Bad, Swimmingpool). Daher ein grosses Minus für das schlechte Preis-Leistungsverhältnis!

Perfekte Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Gratis-Leih-Fahrräder und gutes Frühstück sind die Highlights des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Mein Mann und ich waren super zufrieden und wir kommen bestimmt wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Einzig etwas negative war, die laute Musik am See, aber es hatte auch einen Flair von Ferienstimmung.

Die Lage ist super. Die Freundlichkeit und Hilbsbereitschaft vom Personal ist top. Das Frühstück sehr gut, vorallem der frische Fruchtsalat.

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr...
    • Comfort Dreibettzimmer

Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank im Zimmer.

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich. Das Frühstück war super und hat unsere Erwartungen übertroffen! Für Familien sehr zu empfehlen.

Sympathisches Ziel am Lago Maggiore ...
    • Comfort Einzelzimmer

Nach dem eher unauffälligen Eingang an der Uferstraße öffnet sich im Innenraum ein angenehmer Empfangs- und großzügiger heller Aufenthaltsbereich bis zum Obergeschoss. Im kleinen Zimmer - mit Balkon - finde ich alles, was man braucht. Der Tag beginnt angenehm mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet und sehr freundlichem Service - im hellen Frühstücksraum oder auf einem der Balkonplätze zum See hin. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, ganz unkompliziert kann ich mir für den Tag ein Fahrrad mieten und gleich zu einer Tour am Seeufer aufbrechen. All das finde ich in belebter, trotzdem überwiegend ruhiger Lage zum Bahnhof, Stadtzentrum, Schiffsanlege ... für meinen Kurztrip nach Locarno geradezu ideal.

Lage ist super ,Rezeption swhr hilfsbereit,Frühstück gut
    • Comfort Einzelzimmer

Keine Parkplätze Wer später Frühstückt hat nicht mehr viel Auswahl.

Lage ist super ,Rezeption swhr hilfsbereit,Frühstück gut Frühstücksterrasse toller Blick Tolle Balkons

Wieder ein angenehmer Aufenthalt im Hotel Geranio

Alles war prima

Ich war schon früher im Hotel Geranio. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer und es war sehr schön. Alle Zimmer sind mit Blick auf den Lago, Hotel direkt an der Promenade. Bei 3 Personen war besonders angenehm die separate Toilette. Die Zimmer sehr sauber. Das Personal sehr, sehr freundlich. Parkkarte für den AutoSilo zum Sonderpreis. Und die Tessin-Karte gratis für die öffentlichen Verkehrsmittel in der ch für den Zeit des Aufenthalts. Und ein gutes vielseitiges Frühstück und der Kaffeeautomat steht den ganzen Tag zur freien Verfügung. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Freundliches Hotel an guter Lage.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Im ersten Zimmer hat das Bett laut geknackst, wenn man sich bewegt hat.

Das Personal war sehr freundlich. Das Mieten von Gratis-Velos war unkompliziert und die Velos waren in gutem Zustand. Die Lage ist sehr gut, nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt und fast direkt am See. Die Zimmer waren grosszügig und hatten ein Badezimmer mit Badewanne und ein separates WC. Das Frühstücksbuffet war lecker und man konnte das Frühstück auf der Terrasse mit Seesicht geniessen. Als ein Gewitter kam, haben wir von der Reception zwei Regenschirme bekommen!

Alles in allem war der Aufenthalt gut, und ich werde wohl das nächse mal wieder hier Reservieren.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage, was im heissen Sommer sicherlich unangenehm werden kann. Die Zimmer haben keinen Kühlschränke. Als Ersatz gibt es im 2. Stock dafür einen Gebühren Pflichtigen Getränkeautomat.

Ausgezeichnete Lage direkt am See. In nächster Nähe sehr viele gute Restaurants. Sehr nettes Personal. Gutes und frisches Frühstück Buffet. Sehr gutes und starkes Wi-Fi.

Top Lage, super freundliches Personal und toller Service!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider war die Toilette im Zimmer nicht richtig gereinigt. Alles andere war sauber.

Super freundliches Personal. Toller Service, dass 24/7 Kaffee und Tee frei zur Verfügung stehen. Klasse, dass es eine Spielecke für Kinder am Eingangsbereich des Frühstücksraums gibt.

Wenn Tessin Locarno keine Frage wo Geranio au Lac.
    • Comfort Einzelzimmer

Ein Tag schlechtes Wetter? Alles gut bis Perfekt.

Frühstück ist Superklasse, Personal hilfsbereit freundlich. Bekam ein Zimmerwechsel zu einem grösseren zum gleichen Preis angeboten, weil kleine Mängel der Mediaanlage waren. Danke Geranio Team.

Wir werden wieder kommen :-)
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren rundum zufrieden....

Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, alles frisch, wunderschön arrangiert (das Auge isst bekanntlich mit), was wollen wir mehr..

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.

Ich war schon in der Vergangenheit einigemale in diesem Hotel. Sie haben die Räume neu ausgestattet. Moderne Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Es war ein schöner, angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Das Preis Leistungverhältnis ist sehr gut, die Lage direkt am See und in der Nähe der Piazza ist sehr ideal. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir schätzten auch die Tessiner Tourismuskarte für den ÖV.

Tolle Lage. Hotel sehr sauber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Fahrradwartung. Aber, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Tolle Zimmer mit traumhafter Aussicht auf See und Berge. Nähe Bahnhof gelegen und trotzdem ziemlich ruhig. Angenehme und hilfsbereite Mitarbeiter. Bike gratis, ÖV gratis. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn wieder in Locarno gehen wir ins Geranio au Lac. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Das Hotel kann ich weiterempfehlen, es passt alles.
    • Comfort Einzelzimmer

Einmalig tolle Lage, direkt am See, nur ein paar Minuten von Bahnhof und Innenstadt entfernt. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und man fühlt sich als Alleinreisende gut aufgehoben. Ich buche wieder dort....

nettes Hotel in einer super Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gefallen ist falsch, die Parkplätze sind öffentlich und je nach Zeit besetzt. Sonntags sind sie gratis.

Das Frühstück war für den "Süden" reichhaltig und prima.

gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

dass wir zu wenig zeit hatten, den balkon mit der tollen seesicht zu geniessen ;o) ein grund mehr wieder zu kommen!

wir haben ein zimmer mit seeblick gebucht und auch ein ganz tolles eckzimmer mit zwei balkonen im 5. stock erhalten. perfekt! personal sehr freundlich und hilfsbereit, redet sehr gut deutsch. der frühstücksraum ist in hellen farben gestrichen und wirkt sehr "südländisch" einladend. von käse über fleisch zu diversen brotsorten, confituren, honig, eiern, joghurts und verschiedenen müeslis, es war wirklich lecker!

Sehr Familienfreundlich.

Preis dürfte etwas reduziert werden wenn man keine seesicht hat

Sehr Familienfreundlich...kein spielzimmer aber spielecke die kinder haben es super gefunden Die Lage sehr schön am see

DAS Bett hat mir sehr gepasst,nicht zu hart oder zu weich.
    • Comfort Dreibettzimmer

DAS Bett hat mir sehr gepasst,nicht zu hart oder zu weich.Ich esse nicht so viel Frühstück es war super.Besonders die Kaffeemaschiene den ganzen Tag benutzen !!

Super Weekend, tolle Seesicht.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Sehr leckeres Frühstück, gute Auswahl und frischer Obstsalat(keine Dosenfrüchte). Am Nachmittag gratis Kaffee oder Tee. Freundliches Personal, für ein 3 Sterne-Hotel alles ok.

Hotel an guter Verkehrslage
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Für ein Doppelzimmer nur ein Stuhl am Bürotischchen. Dem Verkehrslärm kann man nicht ausweichen.

Gut funktionierende Kaffeemaschinen am Frühstücksbuffet. Die Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffett war in einem vernünftigen Rahmen

Die Lage und das Hotel sind absolut top.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Es ist schade, dass das Hotel keine eigene Parkplätze hat. Die öffentlichen Plätze sind bei Ankunft am Mittag alle besetzt.

Die Lage des Hotels ist einmalig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war absolut in Ordnung.

Einfach genial. Komme wieder ins Geranio Au Lac.
    • Comfort Einzelzimmer

Kunsstoffstühle im Zimmer auch zum Schreibtisch.

Das Frühstück reichhaltig sehr gute Qualität wie Brot, Rohschinken usw. Pesonal sehr aufmerksam.Infrastrucktur Fahrräder, Fitnessraum, Lobby und Lage des Hotels einfach genial.

Ich persönlich liebe den mediterranen 70jahre Charme von Locarno

Einfache Einrichtung des Zimmers. Ich persönlich

Bett war 🆗, Frühstück sehr gute Qualität mit wunderbaren Blick auf den See, da im 2. Stock gegessen wird.

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Man kann aber ganz in der Nähe das Auto im Parkhaus parkieren (Spezialpreis für Hotelgäste).

Die Lage ist perfekt! Direkt am See, sehr nahe vom Hafen, nahe vom Piazza Grande. Beim Frühstückbuffet hat es an nichts gefehlt, sehr grosse Auswahl! Ebenfalls sehr positiv, dass man sich den ganzen Tag kostenlos an der Kaffee- und Teemaschine bedienen darf. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Sehr gemütlich und angenehm
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Parkplätze nicht vorhanden. Man muss draussen parken und die Parkuhr füttern alle 2 Stunden oder 4 Stunden. Parkhaus am Bahnhof für 14Euro. Keine Klima.

Das Frühstück war Top. Wifi-Empfang super. Freundlicher Empfang. Klein aber fein. Sehr sauber

Für 5 Nächte gerade richtig.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Matratze wie in vielen anderen Hotels für mich als Frau viel zu hart. Wenig Ablagefläche im Bad. Im Fitnessraum u. a. leider nur ein Laufband und keine Gymnastikmatte. Die Ausstattung des Fitnessraumes sollte in der Hotelbeschreibung angegeben werden, damit man sich eine Matte mitbringen kann. Parkmöglichkeiten nur in öffentlichen Parkhäusern/ auf öff. Parkplätzen möglich, daher sehr teuer. Das Halten mit dem Pkw vor dem Hotel zum Ein- und Ausladen mit Warnblinkanlage empfand ich etwas riskant, nichts für Leute mit viel Gepäck.

Frühstück sehr gut. Lage super, Blick vom Balkon einzigartig. Trotz Straße vor dem Hotel und Bahnhof in der Nähe recht ruhig. Tee und Kaffee am Automaten gratis - war super. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber.

Locarno und das Hotel Genario ist sehr zu empfehlen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplatzsituation sollte auf Booking.com besser beschrieben sein.

Die Lage ist sehr zentral. Alles fussläufig zu erreichen. Ds Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl und Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück besser als erwartet

Direkte Parkmöglichkeit beim Hotel

Frühstück gut-sehr gut für diese Kategorie. Möglichkeit für 24/7 kostenlosen Bezug von Kaffee/Tee Möglichkeit für Bezug eines Fahrrades ohne Zusatzkosten. Zentrale Lage, Zimmer mit Ausblick auf den See. (gebucht) Neu die Ticino-Karte = freie Fahrt mit Bus / Bahn und reduzierte Preise für Seilbahnen / Schiffe im ganzen Tessin. Reduzierter Preis (14,- Fr/Tag) für das Parken im nahen Parkhaus (Autosilo)

Nicht der Brüller.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es war zu diesem Zeitpunkt sehr heiss in Locarno - und entsprechend waren die Zimmertemperaturen. Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen. Duschen in der Badewanne soweit ok. Da jedoch das Wasser nicht richtig abfloss, stand man bis zum Schluss knöcheltief in der Wanne. Das war weniger ok.

Centrale Lage. Einfaches aber geräumiges Zimmer mit WC / Bad separat. Balkon mit netter Aussicht. Frühstück auf schöner Terrasse.

Gutes Hotel an toller Lage.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Die Parksituation ist nicht ganz einfach. Ein kleiner Kühlschrank wäre praktisch. Eine Klimaanlage wäre gut, da es bei geöffnetem Fester am Wochenende etwas lärmig sein kann.

Sehr gute Lage. Gutes Frühstück mit Blick auf den See. Alles in der Nähe was es braucht. Ist zu empfehlen!

Lage zwischen Bahnhof und See sehr gut

Keine Klimaanlage im Zimmer Unser Zimmer zur Stadt hin war in der Nacht laut

Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Die 'Leckereien' gingen nie aus, wurden laufend aufgefüllt. Kaffee und Tee rund um die Uhr gratis. Zimmer sauber.

Wunderschöne Aussicht und sehr freundlich
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Etwas wenig Auswahl am Frühstücksbuffet für Veganer. Eine Reismilch als Milchersatzpunkt wurden nach Vorbestellung bereitgestellt, Margarine vorhanden. Für den Kaffee zwischendurch war keine vegane Alternative erhältlich. Es hatte leider auch keine Minibar im Zimmer wo man ev. selbst mitgebrachte Milchersatz hätte deponieren können.

Super Bett, super Eckzimmer mit Seesicht und Balkon auf 2 Seiten. Perfekt.

Sehr gute Lage direkt am See - Reichhaltiges...
    • Comfort Dreibettzimmer

Leider hat das Hotel keine Parkplätze und die Zimmer sind erst ab 15.00 Uhr verfügbar.

Sehr gute Lage direkt am See - Reichhaltiges Frühstücksbuffet - Schöne Zimmer mit Balkon

Bequem am Lago Maggiore
    • Comfort Einzelzimmer

Klimatisierung wäre der Hitze wegen noch schön gewesen, andererseits habe ich zu Hause auch keine.

See mit Lido und Bahnhof sind sehr nah, der Empfang war ausgesprochen freundlich und auch das Fahrrad stand sicher und bequem. Das Frühstücksbüffet war sehr gut (das sahnige Müesli unbedingt probieren!) und man kann auf dem Balkon mit Seeblick frühstücken, auch sonntags schon ab 7 Uhr.

Sehr angenehmer Aufenthalt für 2 Nächte
    • Comfort Einzelzimmer

Kein AC. Es war sehr warm im Zimmer. In der Nacht trotz offener Balkontür wegen der Hitze nicht gut geschlafen. Personal sehr freundlich!

Frühstück top für ein 3* hotel! Lage genial! Wenn das Hotel in allen Zimmern über AC verfügen würde, würde ich nur noch dort buchen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Lage, guter Service.
    • Comfort Dreibettzimmer

Keine eigenen Parkplätze und dazu noch gebührenpflichtig. War in unserer Konstellation kein Drama, könnte aber mühsam werden bei längerem Aufenthalt.

Frühstück auf der Terasse war spitze. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ebenfalls toll.

Super Lage, gutes Hotel, empfehlenswert

Das 3er Zimmer war Seitlich gegen hinten (Hof) gelegen 😕

Die Lage war super 👍und das Frühstück für Jedermann etwas dabei. Es war sehr lecker 😋Kaffe und Tee konnte man den ganzen Tag gratis trinken auf der Terasse mit Blick zum See 😎

Für einen Kurzaufenthalt ist dies ein super Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schade, dass die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen.

Für einen Kurzaufenthalt ist dies ein super Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und hat für jeden etwas. Lage ist perfekt.

Das Geranio au Lac gehört nach wie vor zu den besten Hotels seiner Kategorie in Locarno.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Keine Minibar im Zimmer; leider kein Gläschen Prosecco am Sonntagmorgen.

Erstklassige Lage direkt am See, nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt; reichhaltiges Frühstücksbuffet; durchwegs freundliche Mitarbeitende mit guten Deutschkenntnissen. Das Zimmer ist einfach und sauber. Fahrräder stehen den Hotelgästen gratis zur Verfügung.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Doppelzimmer war sehr gut eingerichtet und war auch sehr sauber. Das Zimmer hatte ein Badezimmer und eine separate Toilette. Der Frühstücksraum mit Terrasse konnte man sich auch tagsüber aufhalten. Dazu stand die sehr gute Kaffeemaschine kostenfrei zur Verfügung. Zudem war ein Getränkeautomat vorhanden. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Perfekt für Moon n Stars

Die Betten sind nicht sehr bequem. Hier wurde gespart.

Die Sauberkeit ist hervorzuheben, ebenso die Freundlichkeit des Personals. Frühstück passt. Die Lage ist genial.

Aufenthalt in Locarno zu dritt mit Kind
    • Economy Familienzimmer

Kein Kühlschrank, keine Klimaanlage.... bei 35 Grad im Schatten... Locarno ist leider sehr sehr teuer

Das Frühstück und die Sauberkeit im ganzen Hotel muss man wirklich hervor heben! Allerdings gehören in die Zimmer Klimaanlagen und mindestens ein Mini-Kühlschrank!!!!!!

Kurztrip ins Ticino
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Tolle Lage, sehr nettes Personal. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit 24 Stunden lang Tee oder Kaffee zu trinken und das alles kostenlos. Toller Service!

Wir hatten alles, was wir brauchten u. würden wieder hier absteigen. Die Lage ist optimal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Schallschutz des Gebäudes ist beschränkt. Für eine Nacht war das aber kein Problem; wir hatten keine Nachbarn, die sich rücksichtslos benommen haben. Die Preise sind eben Locarno-Sommerpreise.

Auswahl Frühstücksbuffet war gut. Haben gut geschlafen punkto Bettqualität; soweit alles im grünen Bereich.

zentral sehr gut gelegen. nähe Bahnhof und See.
    • Comfort Einzelzimmer

das Zimmer hatte keine Klimaanlage und es war sehr warm! (Aufenthalt im Juli)

Frühstück war sehr reichhaltig. Kaffe konnte man auch tagsüber gratis beziehen! super Service!

Gutes Hotel in Bahnhofsnähe
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung des Zimmers war ziemlich altmodisch und mit wenig Charme.

Das Check-in war sehr freundlich. Alle relevanten Informationen wurden uns mitgeteilt. Das Zimmer war gross und sehr sauber. Die Lage ist ruhig und sehr bahnhofsnah. Gefrühstückt haben wir auf dem Balkon mit Blick auf den Lago Maggiore. Das Frühstücksbuffet war schön. Die Produkte waren frisch, insbesondere der Fruchtsalat.

wenn die Ausstattung besser wäre, TOP/ SUPER
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

die Toiletten könnte oder sollte man mal Austauschen . . . (alter)! - die Fixleintücher haben ihre Vorteil wenn man ein Hautpeeling machen möchte in der Nacht . . . die Feinheit ist weg! - keine Minibar im Zimmer aber einen Selecta Automat im Frühstücksraum . . . . .??

- Personal - Aussicht - die Lage

Super Lage, tolles Frühstück
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmerpreise sind schon ein wenig hoch..

Frühstück sehr gut und vielseitig. Lage perfekt und vom Bahnhof in wenigen Minuten zu erreichen! Unser Zimmer war gross und mit Balkon.

Es war das Geld wert, es bleibt eine gute Erinnerung.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Die Machodemos der PS-Junkies am Abend.

Sehr gute Lage mit fantastischer Aussicht auf den See. Gut ausgestattet mit Fahrräder, Trainingsmöglichkeiten, Leseecke, Ausgang nach hinten direkt zum Bahnhof.

Der Zimmerservice war gut / an der Reception sehr...
    • Comfort Einzelzimmer

ich hatte zuerst ein Einzelzimmer ohne Klimaanlage und das ist eine Zumutung bei Temperaturen von 30 Grad ich bekam nur einen Ventilator, nach der Reklamation bekam ich ein anderes Zimmer mit Klimaanlage und einen Kühlschrank war auch nicht vorhanden. was ich von einem 3 Stern- Hotel erwarte und vom Preis her auch erwarten kann.

Der Zimmerservice war gut / an der Reception sehr freundlich

Geniale Lage in Locarno!
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Lage direkt am See einfach Spitzenklasse - Kurzer Weg zur Piazza Grande und Altstadt. Schönes Frühstücksbuffet lässt nichts vermissen. Kaffeemaschine 24h kostenlos zu benützen. Das nächste mal in Locarno ganz sicher wieder im Geranio

Tolle Lage!
    • Economy Familienzimmer

Schade, dass wir keinen direkte. Blick auf den See hatten, doch auch de seitliche Blick und dass überhaupt ein Balkon vorhanden war, war echt super!

Lage der Unterkunft war super central! Das Angebot kostenlos Fahrräder zu nutzen haben wir gleich ausgenutzt. Toll! Personal sehr freundlich! Frühstück lecker und frisch.

Mit Klimaanlage fast perfekt!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Mit Klimaanlage wäre der Aufenthalt wesentlich entspannter und erholsamer gewesen.

Dusche und Toilette getrennt, schöner Balkon, schöne Frühstücksterrasse, grandioser Ausblick.

Wunderschön im Tessin.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr zentral gelegen, zu Fuss kann man viel erreichen. Schöne, ruhige, Zimmer, kein Luxus, aber sehr angenehm, gute Betten. Frühstücksbuffet sehr gut an der Terasse mit Seeblick. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tessin Karte für Bus oder Zug in der Gegend gratis, Ermäsigung für gewisse Eintritte. Parkplatz vis a vis vom Hotel von 19.00-07.00 gratis (falls freie Plätze vorhanden) sonst Parkplätze in der Nähe. Leider waren wir nur eine Nacht im Hotel und dann im Tessin gereist. Wunderschön. Wir kommen wieder.

Preiswertes Hotel zwischen Bahnhof und See
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schade, dass nicht alle Zimmer klimatisiert sind.

Hotel 2 Minuten vom See und Bahnhof Locarno. Freundliches Personal. Frühstücksbüffet im Saal oder auf dem Balkon. Ausgiebiges Frühstück. Kaffee und Tee können rund um die Uhr gratis bezogen werden.

Gute Lage
    • Comfort Dreibettzimmer

Dass wir fast 3 Monate zum Voraus die letzte Nacht nicht mehr stornieren konnten.

Die Lage war sehr gut. Das Frühstück war sehr fein und reichhaltig. Personal war sehr freundlich.

Wir kommen wieder! :-)
    • Comfort Dreibettzimmer

Leider fehlt eine Klimaanlage im Zimmer. Bei uns war es draussen über 30 Grad und innen genausoviel. Parkmöglichkeiten gibt es beim Hotel auch nicht.

Frühstück bietet eine grosse Auswahl, da kann jeder etwas finden! Es können Fahrräder gratis ausgeliehen werden - SUPER!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ein unvergesslich schönes Weekend in Locarno....
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Es gibt nichts zu beanstanden!

Die schöne Panoramasicht aus unserem Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir legen grossen Wert auf ein abwechslungsreiches Frühstück und kamen voll auf unsere Kosten!

Es war ein rundum angenehmer Aufenthalt, wir werden dieses Hotel wieder berücksichtigen.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Die Unterkunft liegt direkt am See, 5 Minuten bis zum Bahnhof. Das Gebäude ist gross und hell, die Zimmer waren grosszügig bemessen vom Raum her. In unmittelbarer Nähe hat es viele Restaurant um essen zu gehen. Wir haben ohne Umstände 2 zusätzliche Bettdecken erhalten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Super Lage, grosszügiges Frühstücksbuffet, schlichte aber...

Zimmer war am 2. Tag sehr oberflächlich gereinigt. Angefangene Wasserflasche nicht entsorgt, Glas nicht gewaschen. Boden nicht gewischt.

Super Lage, grosszügiges Frühstücksbuffet, schlichte aber zweckmässige Möblierung

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sich wohlfühlen im Tessin

nothing

Das Hotel ist gut gelegen und der Empfang und das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Möglichkeit, den ganzen Tag Gratiskaffee zu trinken, finden wir toll. Sehr gute Fahrräder stehen zur Verfügung. Empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Preis-Leistung stimmt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Am Donnerstag kaum Brot am Frühstücksbüffet Keine Eierbecher... Mit Eiweiss versautes Tablar blieb über lange Zeit neben dem Eierkocher Der Donnerstagmorgen hat nicht überzeugt

Zentrale Lage Allgemein waren wir zufrieden

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Hotel ist nur 2

Die Einrichtung isr sehr einfach, Badezimmer ein bisschen altmodisch aber bei der Sauberkeit macht es wirklich nichts aus.

Das Hotel ist nur 2 Minuten vom Bahnhof und Stadtzentrum entfernt, hat einen wunderschönen Seeblick (Zimmer mit Seeblick). Die Mitarbeiter sind extrem zuvorkommend und die Sauberkeit der Zimmer ist wirklich TOP.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Wir kommen jederzeit gerne wieder
    • Economy Familienzimmer

Sehr gutes und vielseitiges Frühstück das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, kinderfreundliches Hotel 24 Stunden gratis Tee und Kaffee wo gibts das sonst?

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Super Lage! Parkhaus zu teuer und finster.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Parkhaus ist schwer zu finden und ein finsterer Bau (Kosten 14 Euro / 24 Std.). Im Fitnessraum gibt es nur Stepper, Fahrräder und 1 Laufband, teilweise defekt. Es fehlen Hanteln.

Personal sehr hilfsbereit. Frühstück sehr gut. Man kann den ganzen Tag über Tee und Kaffee im Frühstücksraum bekommen.

Hotel nahe Bahnhof und See gelegen
    • Comfort Einzelzimmer

Ich war schon mehrmals im Hotel Geranio. Ich schätze die Nähe zum Bahnhof und zum See. Freundliches und aufmerksames Personal. Feines Frühstücksbüffet, das immer wieder vom aufmerksamen Personal nachgefüllt wird. Das Zimmer im 6. Stock mit Sicht über den Lago Maggiore war einmalig und ruhig.

Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und es wird...
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Wir haben eine Nacht verlängert und mussten vom Zimmer 406 ins 605, dies war in Ordnung, aber im Zimmer 605 waren die Betten sehr laut, d.h. bei jedem drehen wurde mann fast schon aufgeweckt vom quitschen und gieren des Bettgestells !

Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und es wird laufend aufgefüllt. Das einzige was ich vermisse waren die Rühreier welche es wirklich sonst in jedem Hotel als Selbstbedienung gibt. Dafür kann man sich die weichen Eier selber kochen, was auch nicht überall geht. Kurz gesagt, das Buffet ist sehr gut !

Preiswert, sauber & gepflegtes Hotel & Super Frühstück Auswahl !! Komme wieder !!
    • Comfort Einzelzimmer

Parkplatz in einem total veralteten Parkhaus der Stadt !! Schade, es gibt auch ein moderneres Parkhaus nicht weit weg vom Hotel. Keine MINI Bar.......................

Frühstück SUPER GUT und grosse Auswahl !! Kaffeautomat neuester Generation zum selber bedienen mit 7 Sorten Kaffee, einfach Genial !! HOTEL sauber, gepflegt und freundliches Personal. Komme wieder !!

In die Jahre gekommenes Hotel
    • Economy Familienzimmer

leider verlangt das Hotel für einen Stellplatz in der weiter entfernten Tiefgarage 14,- Schweizer Franken

Lage war sehr schön. Direkt gegenüber vom Lago Maggiore

Locarno und das Geranio ist eine Reise wert.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

In unserem Zimmer haben wir keine Klimaanlage bemerkt. Dieses Zimmer im Sommer, wo die Sonne ab Nachmittag bis Abends direkt hineinscheint - ich hoffe, das Hotel macht für diese Zeit etwas für die Kühlung des Zimmers. Am Frühstück haben wir ein Süssgebäck vermisst.

Das freundliche und kompetente Personal am Empfang - herzlichen Dank, wir stellen uns vor, wieder im Granio Ferien zu machen. Das grossräumige Zimmer mit zwei Bäder. Die Lage am See ist natürlich spitze. Locarno ist immer wieder ein wunderbarer Ort zum Flanieren und Sein. Für Locarno ist der Preis des Zimmers im Frühling ok. Im Sommer, siehe unten.

Ich hoffe, dass das Geranio so bleibt, werde es andern Alleinstehenden empfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Für mich stimmte alles, da ich unterwegs bin und möglichst viel sehen möchte, brauche ich kein Luxuszimmer zum schlafen. Sauberkeit ist mir aber wichtig.

Alles, endlich ein Hotel, wo man sich als Alleinstehende wohl fühlt ohne Preisaufschlag!