Bewertungen für Sommerau-Ticino Swiss Quality Hotel 3 Sterne

Zürcherstrasse 72, 8953 Dietikon, Schweiz

Nr. 1 von 2 Hotels in Dietikon

Leider keine waschmaschiene zur benützung.. Nur wasch Service der leider nichts nützt wenn man spät anreist. Aber ansonsten alles Top

Das Frühstück sowie Zimmer.

Das Personal ist sehr freundlich! Das Bett war sehr bequem! Das Frühstück war auch sehr gut! Werde, wenn ich wieder in der Nähe bin, wieder dort ein Zimmer nehmen.

• Standard Zweibettzimmer

Ich habe bereits mehrmals im Ticino übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Essen im Wintergarten war einfach SPITZE. Ich komme sehr gerne wieder.

Rauch von Raucherstube in meinen Zimmer. Ich konnte das Fenster nicht offen haben.

Sehr leckeres Frühstück, mein Cappuccino kam fast schon von selber auf meinen Tisch. Grosser Auswahl und verschiedenen Speisen und Brot. Sehr leckere frische Fruchtsalat und Bircher Müsli. Sehr freundliches Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Personal unkompetent und definitiv nicht gastorientiert. Zimmer ähneln eher einem Krankenhaus. Haare auf dem Bett, überall Staub und undichte Fenster. Beim check out hatte man das Gefühl „Geht einfach“ man wurde nicht gefragt wie einem der Aufenthalt gefallen hat, es wurde einem nichtmal ein schöner Tag oder eine gute Heimreise gewünscht. Das Preisleistungsverhätlnis stimmt überhaupt nicht. Da kann ich in Zürich für wesentlich weniger Geld besser übernachten.

Gut war die Lage des Hotels direkt am Bahnhof von Dietikon

Die Lage meines Zimmers zur Strassenseite, welche am Morgen stsrk befahren ist. Leider gibt es auch in der näheren Umgebung keine Lokale, nur Stehimbisse.

Unkompliziertes Ein und Auschecken, gutes spätes Frühstück, Hundefreundlichkeit und Parkplatz kostenfrei vor der Hoteltuere.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Bett war unbequem und nicht komfortabel. Sehr Ringhörig und alles stank nach rauch (nicht raucher Zimmer). Frühstück lächerlich!

Das Zimmer war sauber.

Umgebungs- und Ganggeräusche sehr stark zu hören. Sehr kleines, enges Badezimmer, besonders die Dusche.

Sehr nettes Personal, super leckeres Essen im Restaurant, große Auswahl beim Frühstück, Parkgarage mit dabei.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Business Zimmer mit Queensize-Bett und Bett auf Rollen

Im Bussines Zimmer124 waren die Fenster undicht und ca. Von 21.00 bis 1.30 in der Nacht konnte man nicht schlaffen, es war in oberen oder unteren stock sehr laut. Das bad kann nur von kleinen leuten benutzt werden, ich habe den kopf ständig angeschlagen.

Die Lage vor allem war optimal; das Hotel befindet sich sehr nah vom Bahnhof Dietikon (weniger als 10 Minuten zu Fuss, normalerweise), daher kann man sehr einfach nach Zentrum der Stadt Zürich fahren, auch in die andere Richtung nach Kanton Aargau (wo es viel Natur gibt!).

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr heiz in der Nacht, man kann nicht regulieren. Wegen dem starken Wind drausen konnte ich auch das Fenster nicht öffnen. Das Badzimmer ist etwas eng gebaut, speziell das WC ist sehr eng zusammen mit dem Lavabo. Man kann sich verletzen mit der Metalstange vom Lavabo (zum aufhängen die Tücher)

Netter Personal. Gute Parkmöglichkeiten. Frühstuck war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Lasagne war nicht frisch, nur aufgewärmt (lau) und ausgetrocknet. Diese würde ich nicht mehr bestellen. In der Nacht haben sich heimkehrende Gäste im Treppenhaus immer wieder bemerkbar gemacht.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Feines Frühstücksbuffet.

• Standard Zweibettzimmer

Schade war nur, dass es keine rauchfreie Bar gab, wo man Cocktails geniessen kann.

Das Bett war sehr bequem und das Essen lecker. Ich habe mich im Zimmer wohl gefühlt und möchte eventuell nächstes Jahr wieder kommen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Immer 2 Bettdecken aufdecken.

Sehr modernes Badezimmer, bisschen klein aber alles da. Bettdecke (Duvet) sehr klein fuer 2 Personen. Am naechsten Tag bei der Reception das Problem beschrieben und am Abend war der 2' Bettdecke da. Top!! Fruehstueck sehr ausgiebig und lecker. Wir habe wirklich nichts vermisst. All das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.

Leider trotz Fenster nach hinten raus sehr laut. Der Duschkopf war nur auf Hüfthöhe an der Wand zu befestigen, das ist sehr unangenehm. Zudem waren die Fugen in der Dusche alt und schwarz. Schade, man könnte mit wenig Aufwand viel mehr herausholen.

Sehr schönes großes Bett

Frühstück Service hat sich fur den Gast nicht interessiert, unpersohnliche Atmosphäre, Gegenteil zum Empfang und Zimmerpersonal.

Herzliches Willkommen, auch zu später Stunde, Hundefreundlichkeit, gutes Frühstück und Parkplatz,

Frühstück war sehr umfangreich. Das Bett war für 2 Personen sehr klein und zu schmal das Fenster war zu einer sehr stark befahrenen Straßen daher sehr laut

Alles war so, dass mir keine "Schwachstellen" aufgefallen sind.

Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und man fühlt sich wohl hier. Das Frühstück ist sehr gut und mundet sehr. Auch das Zimmer ist so gestaltet, dass ich mich sehr wohl fühlte. Der Empfang und das Verlassen an der Rezeption war sehr freundlich und man hatte das Gefühl, dass man immer Willkommen ist. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

In den Zimmern ist der Strassenlärm deutlich zu hören! Eine Klimaanlage wäre sinnvoll

Das Frühsück war überraschend gut! Das Bett sauber und ordentlich !

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Klimaanlage es war sehr heiss im Zimmer. Im Sommer wirds so unmöglich zu schlafen selbst bei geöffneten Fenstern.

Sehr schönes Frühstücksbüffet. Leckere Pizzen. Attraktive Speisenkarte. Super Hauswein (Merlot Ticinese)

Das Zimmer waren bequem, ruhig, helle und sauber. Ich habe da sehr gut geschlafen. Personal sehr nett, freundlich und hilfreich. Das Frühstück war sehr lecker. Hat mir sehr gut gefallen! Ich würde diese Unterkunft herzlich empfehlen und jederzeit gerne wieder :-) Vielen Dank :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Siehe vorstehenden Bericht !

Das Frühstück war ok ! Aber ....., wegen ununterbrochenem Brummgeräusch in der ganzen Nacht wurde wir wiederholt geweckt. Am Kopfende des Bettes war dieses Geräusch am stärksten. Ich stand deshalb auf und ging langsam im Zimmer umher und stellte fest, dass am Fußende des Bettes das Brummgeräusch schwächer war. Einen Meter weiter vernahm ich gar nichts. Dort konnte ich das Bett aber nicht platzieren. Ich entschloss mich also mich um180 Grad zu drehen (also mit dem Kopf am Fußende) und konnte so nach einiger Zeit einschlafen. Diesen Mangel teilte ich am Sonntagmorgen an der Rezeption mit, worauf die Dame sagte, dass sie dies noch nie gehört hätte. Wir konnten uns nur noch wundern. Unsere Zimmer Nr: 215 Freundliche Grüße Eugen und Renate Schuler

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Personal an der Rezeption könnte meiner Meinung etwas freundlicher sein. Der normalpreis von 190 CHF / Nacht ist meiner Meinung etwas zu viel verlangt für die Gegend und die Zimmer. Das Bad war teilweiße nicht ganz sauber. Die Zimmer waren eng und klein.

Parkplätze ware viele vorhanden ideal für Reisende mit dem Auto. Frühstück top. Hatte ein Zimmer im hinteren teil des Hotels, sehr ruhig. Gutes WLAN.

• Business Zweibettzimmer mit Bett auf Rollen

Frühstück mangelhaft. Korb mit Croissants und Teller z.B. mit Aufschnitt oder Eier wurden nicht nachgefüllt, auch eine ganze Stunde vor Ende der Frühstückszeit. Man stand einfach vor leeren Tellern.

Sehr sauber und ruhig. Dreibettzimmer mit 2 Fernsehapparaten.

schön war es, dass am Sonntag so früh frühstücken kann. Leider war in der Dusche drin ein nasses Handtuch am Boden, das hat mir nicht so gut gefallen

• Standard Zweibettzimmer

Bequeme Betten. Auf Sonerwünsche (Kühlschrank) wude sofort reagiert. Personal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühsückskellner kann es noch werden. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, sogar kostenlos in der Haustiefgarage. Stadtzentrum ist zu Fuß in wenigen Minuten gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Beim ersten mal waren Hausschuhe dabei und diesmal habe ich meine daheim gelassen und hätte keine

Das man ein Wasserkocher im Zimmer hat.. und das freundliche Personal... auch das Hotel

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab keine pflanzlichen Alternativen bei Frühstück (z.B. pflanzl. Brotaufstrich, Sojamilch etc.) Fitnessgerät auf Hotelgang (Warum?)

Kostenloser Parkplatz, Frühstück und Internet

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Der Kaffee zum Fruehstueck koennte vielleicht ein bisschen besser schmecken.

Das Fruehstueck war schon ab 06:00 Uhr jeden Tag moeglich - auch am Samstag, das war mir sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Obwohl bei der Toilette ein Band war mit der Aufschrift (frisch gereinigt und desinfiziert) ist dies unmöglich, waren richtig grün/schwarze Ablagerungen vorhanden

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück. Das Personal ist unglaublich freundlich - egal ob an der Rezeption, in der Bar oder im Frühstücksraum. Auch die Zimmer sind schön und sehr sauber. Ein großes Kompliment!!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

- Heizung nicht regulierbar!! Dazu dicke Bettdecke... Pech, wenn man nachts gern kühl schläft - dann eben Fenster auf... - Zimmer klein, anscheinend länger nicht gestrichen (schwer zu beurteilen weil abends wenig Licht.) - Schweiz immer teuer - aber hier bei über 150 CHF viel! zu teuer.

- Gutes Frühstück. - Tiefgarage (zwar sehr eng, aber kostenlos.)

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

mein Zimmer war direkt neben dem Lift/Aufzug habe ständig die Motoren oder sonst irgendwelche Geräusche vom Lift/Aufzug gehört

ich durfte bis 14 Uhr das Zimmer behalten und musste das nicht extra bezahlen, hätte eigentlich um 10 Uhr aus dem Zimmer rausmüssen

Schmutziger Wasserkocher mit Nudelresten. Haare vom Vorgänger im Bad. Spot im Bad defekt. Personal hat keine Ahnung wie man mit Kunden umgeht, wenn Mängel vorhanden sind.

Lage, nahe beim Bahnhof.

Kühles Ein-/Auschecken - die Dame an der Rezeption dürfte auch mal lächeln... Inakzeptable Bedienung im Restaurant: Bis zum Servieren der bestellten Lasagne dauerte es fast eine Stunde - kann passieren. Ausser lautem Geschnatter aus der Küche war dann aber vom Servierpersonal nichts mehr zu hören - keine Nachfrage ob's passt bzw. ob man noch einen Wunsch hätte. Nicht wegen Überlastung: Ich sass völlig allein im Gastraum! Das Bezahlen war dann auch nicht gerade einfach.

- Sauberkeit - kostenlose Tiefgarage - Lift bis in die Garage - gutes WLAN - angenehmes Bad mit gutem Licht (allerdings müsste hier der viel zu laute Lüfter mal getauscht werden, der auch endlos nachläuft, Zimmer 115)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Business Zweibettzimmer mit Bett auf Rollen

Die Rechnung die ich bezahlen musste habe gebucht für 387 Euro mit Frühstück ,,sie sagten man muss in Franken zahlen mit Taxe und kassierten dann 430,50 Euro ab das ist Abzocke und Betrug da auf ihrer Seite nichts davon stand ,,so haben sie mal kurz 43,50 Euro drauf geschlagen eigentlich der alte Preis und nicht den der bei Bookingcom angegeben war ,werde wieder normal buchen denn das ist Abzocke und Betrügerisch

Unterkunft war gut ,l

Sauberes, ordentliches Hotel, fußläufig vom Bahnhof Dietikon zu erreichen. Leckeres Frühstück, das alles bietet, was man vor einem Arbeitstag benötigt. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Standard Zweibettzimmer

Baustelle schwer zu finden. Frühstück nicht vor 7 uhr. Restaurant geschlossen keine Info Rezeptionist nicht freundlich und nicht kundenorientiert.

Zimmereinrichtung Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Keine Klimaanlage oder Ventilator. Zu kleines Bad. Sehr wenig Auswahl an Frühstück. Nichts passend zu den Bildern was auf Portal gezeigt wurde.

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist wenig attraktiv ausgestattet.

Frühstück war gut und variationsreich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Parkplatz vor der Tür. Zentrale Lage in Dietikon

• Business Zimmer mit Queensize-Bett und Bett auf Rollen

Frühstück um 8.30 schon ziemlich leer, Eierspeise kalt.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Ein Kamin im Zimmer ist schon ungewöhnlich. Die fehlende Funktion ist natürlich erklär- und nachvollziehbar.

Die Dusche war zu klein.

Das Frühstück war sehr gut es hatte alles was es benötigt

Zimmer ziemlich klein und Bett zu klein

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer shr klein. Neben dem Bett ist fast kein Platz mehr.

Sehr sauber und sehr nettes Personal

Badezimmer ein wenig veraltet.

Hundefreundlichkeit, herzlicher Empfang und ausgezeichnetes Frühstück.

k.A.

• Business Zimmer mit Queensize-Bett und Bett auf Rollen

Doppelbett hatte nur eine Matratze und eine Bettdecke.

Kostenlose Parkplätze, zentrale Lage, man ist schnell in Zürich. Frühstück war gut.

Ganz ok für eine Nacht

Alles top. Gerne wieder.

Das Doppelbett stand an der Wand. Mühsam für den hinten liegenden das Bett zu verlassen. Nur 1 Decke

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Frühstücksbuffet fällt sehr mager aus

Gratis Parkgarage, Raucherzimmer

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage vor allem war perfekt - ganz im Zentrum von Dietikon, nah vom Bahnhof!

Service im Restaurant sehr zuvorkommend.

Attraktives Frühstücksbuffet

Doppelbett im einen Eck des Zimmers. Einstieg nur von einer Seite. WC eingeklemmt zwischen Wand und Dusche.

Die Matratze war mir zu hart.

Das Frühstück war gut und hatte viel Auswahl.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer, getrennte Betten, kleines Bad. Sonst alles vorhanden.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten.

• Business Zimmer mit Queensize-Bett und Bett auf Rollen

Sauberes und großes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal und leckeres Frühstück!

Das Badzimmer ist etwas klein. Dusch Ein/Ausgang ist sehr eng.

Freundliche Personal. Das Frühstuck war gut.

Schade, dass es für 2 Personen nur eine Decke hatte. Nicht grösser als normal und ziemlich kühl im Zimmer.

Die Dusche war ein bisschen schmutzig.

Die Lage war sehr gut - sehr nah vom Bahnhof Dietikon, damit man sehr schnell nach Zentrum Zürichs reisen kann.

Preis Leistung nicht nicht im Verhältnis

Eigentlich nicht's

• Standard Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant war besonders lecker.

Super Frühstück und freies Parken in der Tiefgarage

Sauber, preiswert, gutes Essen.

Eher bescheidenes Frühstück

Schönes und sauberes Zimmer. WLAN hat auf anhib geklappt.

Ein klimatisiertes Zimmer würde ich mir wünschen.

Ja, das Frühstück war lecker und das Bett war bequem.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut mit grosser Auswahl

Freundlichkeit beim schlumerbecher

Frühstückskaffee verbesserungswürdig

Perfekte Lage, gutes Prei/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr gutes Frühstück, gute Betten, ruhige Lage. Sehr angenehm und unkompliziert!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Top Hotelzimmer zum gutem Preis. Kann es nur empfehlen.