Bewertungen für Hotel Sonne 2 Sterne

Hauptstrasse 82, 8840 Einsiedeln, Schweiz

Nr. 7 von 7 Hotels in Einsiedeln

Naja

Leider waren die Zimmer sehr klein. Die Fliesen am Badboden waren kaputt und wackelte. Der Boden im Zimmer war schief. Auf der Matratze diverse Flecken. Kein Matratzenschoner. Wir bekamen im Juli eine Winterdecke. Es war so abartig heiss das wir fast nicht schlafen konnten. Service eher unfreundlich.

Die Lage des Hotels war top! Tolle Aussicht auf das Kloster

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir waren auf der Durchreise und stellten keine hohen...

Gelegentlich mit einem Tropfen Oel der Türe das Quitschen abgewöhnen!

Wir waren auf der Durchreise und stellten keine hohen Ansprüche, aber das Preis-, Leistungsverhältnis war OK.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gesundheitsgefährdend

Die beiden gebuchten Zimmer waren unter aller Sau. Eine Bruchbude! Für die Nachttischlampen und den Fernseher mussten zuerst Möbel verschoben werden, damit die Stecker eingesteckt werden konnten. Überall ein Geflicke. Kaputte Sockelleisten, Gips- und Farbgeschmiere, eingeschraubte Holzplatten, gefährliche Steckdosen. Schlecht und teilweise nicht geputzt. Schmutzige Frottewäsche. Das Bett war bretthart. An ein Durchschlafen war nicht zu denken. Wir haben leider am Nachmittag nur den Schlüssel geholt und sind erst in der Nacht ins Zimmer gekommen. In diesem Hotel muss das Zimmer immer gleich geprüft werden.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Angenehmer Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

Ex wäre praktisch, wenn der Lift bis ins Erdgeschoss fahren könnte, statt nur bis in den 1. Stock

Die Aussicht aus dem Panorama-Zimmer im 6. Stock war einmalig, das Frühstück reichhaltig, die Betten bequem.

Freundliche Unterkunft an hervorragender Lage mit in die Jahre gekommener Einrichtung

Ausstattung und Einrichtung etwas ältlich. Könnte attraktiver und moderner sein. Von der Lage her könnte man ein Bijou draus machen mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lage mit Blick aufs Kloster ist wunderschön, das Personal zuvorkommend freundlich. Habe mich daher wie zu Hause gefühlt.

Es war sehr angenehm und sauber

Kein Lift vom Parterre . Erst ab dem 1.Stock. Wenn man nicht so gut zu Fuss ist, nicht gerade Ideal. Kein Parkplatz beim Hotel.

Das Abendessen war super und schön Gedeckt. Frühstück hatten wir keines.Personal sehr freunlich und Humorvoll. Auch zum Draussen sitzen, bequem.

Impressionanter Ort mit Charme!

Die Immobilie.... Ist schon älter, aber gut renoviert. Trotzdem bleibt der Charm eines älteren Gebäudes. Es knarzt Mal eine Treppe .... Fenster: 4fach Verglasung !!!! Schalldämpfer gegen Dom Glocken. Ab 05.30 werden die Glocken geläutet.

Visavis Kloster. Das ist ein impressionanter Ort. Das Team war sehr freundlich und bemüht, es so komfortabel wie möglich zu gestalten. Sprachen : alle ... Irgendwie ...mit Hand und Fuss.... Es ist wirklich sehr sauber dort !

Bei meinem nä Aufenthalt in Einsiedeln werde ich sicher nicht Hotel Sonne buchen.

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, sehr kleine Toilette. Dusche offen ohne Türe. Sauberkeit in der Dusche und unter den Betten war schlecht. Broschüre (Einsiedeln) war schon gebraucht und zum Teil gerumpft .. (getrocknetes Wasser ..) Bei meinen Angehörigen im Zimmer war der Abfluss verstopft. Beim Eintreten ins Hotel hat es stark nach Firtieröl gerochen ... Imbissbude gleich nebenan.., Eingangstüre öffnet sich falsch (Fluchtweg), Renovationsarbeiten kam mir vor wie ein Bastelwerk.....

Die Angestellten waren nett und haben auf meine Fragen freundlich geantwortet. Frühstück war in Ordnung. Konnten den Schlüssel erst 12.00 abgeben.

Wir fühlten uns in Ihrem Haus wohl, wie schon einige andere Male, und wir kommen bei Gelegenheit wie

Wir konnten den Fernseher nicht bedienen und baten um Hilfe. Die Hilfe fiel ausgesprochen wortkarg aus, mit dem Ergebnis, dass wir es aufgaben, den betreffenden Herrn ein drittes oder ein viertes Mal zu uns nach oben zu bemühen. Also, der Fernseher in Zimmer Nr. 62 muss repariert werden, wir grüssen Sie freundlich!

Schöne Lage direkt gegenüber Klostet

Schöne Lage, angenehmes italienisches Restaurant mit toller Aussicht. Zimmer klein, aber in guter Qualität ausgestattet und sauber. Erinnert an Pilgerherberge, was es sicher auch oft ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Tolle Aussicht auf das Kloster Einsiedeln!

Im Zimmer gab es einen unangenehmen Geruch, der sich auch durch kräftiges Durchlüften nicht entfernen liess. Das Wasser beim Lavabo im Badezimmer lief sehr schlecht ab.

Tolle Aussicht auf das Kloster Einsiedeln! Das Bett war bequem und auf Wunsch wurden Kissen ohne Daunen gebracht.

Perfektes Hotel für unkomplizierte Gäste, die gerne zentral wohnen

Einfaches Hotel, kleines aber sauberes Zimmer. Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber dem Kloster mitten in der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nicht ausprobiert habe.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Lage ist top.

Das Frühstücksangebot war ausreichend, jedoch nicht besonders. Das Einzelzimmer ist sehr klein. Die Türe zum Badezimmer konnte nicht ganz geöffnet werden, weil das Bett im Weg stand und hatte keinen TV.

Die Lage ist top. Das Zimmer hatte eine super Aussicht auf das Kloster.

Preis zu hoch, Hotel muss renoviert werden.

Die elektrische Installationen sind zum teil defekt. Steckdosen nicht mehr fixiert. Die Zimmer lässt sich nur mit mühe auf eine normale Temperatur heizen. Fazit Wert für eine Nacht liegt mehr bei 80.- statt die 130.- die berlangt werden.

Ausgezeichnete Lage, direkt beim Kloster. Öffentliche Parkplätze hat es neben dem Hotel.

Familien mit Kleinkindern müssen sich bewusst sein, dass die 6 Stockwerke im Hotel nur über ein schmales Treppenhaus und einen kleinen Personenlift, in dem ein normaler Kinderwagen keinen Platz hat, zugänglich sind.

Super Ausgangspunkt für unsere Wanderung.

Wenn man nachts zum Schlafen das Fenster offen lässt, kann man wegen der lauten Kirchenglocken nicht oder schlecht schlafen.

Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit. Mehr nicht

Das Zimmer war eher eine Besenkammer. Heizkörper hing nur an den Leitungsrohren, Halterungen aus der Wand gerissen. Keine Ablagemöglichkeiten für den Koffer. Schranktiefe 30 cm, Bügel nur quer platzierbar.

Bei 120 CHF pro Nacht ist das nicht OK

Klosterklocken läuten nachts um 24, 5 und 6 Uhr. Trotz ohropax schlafen nicht möglich. Fernseher wurde trotz Bitte auch am 2. Tag nicht repariert. WLAN so schlecht (2000 -3000), dass Verbindung über Mobilnetz viel schneller war.

Zentrale Lage

Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.

Unser Zimmer war in ein anderes Zimmer in einem anderen Stockwerk als es nach telefonischer Nachfrage zugesagt war. Das Zimmer hatte die Badausstattung von vor ca. 50 Jahren und war nicht saniert, wie im Internet angeboten. Der Zimmerboden war zum Eck hin verlaufend ca. 10 cm! höher. Dadurch konnte man im Bett nur umgedreht schlafen, da einem das Blut, durch den abhängenden Fußboden, im Kopf zusammenlief und Kopfschmerzen verursachte.

schalldichte Fenster, Frühstücksauswahl und Reichhaltigkeit

Übernachtung für eine Nacht ok

Bei der Ankunft war der Eingang total verraucht, sehr unangenehm. Auto musste am öffentlichen Parkplatz abgestellt werden - Parkgebühren erforderlich

Zentral gelegen - einfach zu finden - Frühstück mit sehr gutem Kaffee

Würde die Sonne nicht unbedingt weiter empfehlen.

Frühstück mässig, Badezimmer mässig und das Duschwasser mal heiss zum Verbrühen und dann wieder sehr kalt. Wer gerne kneippt!! Nicht eine einiziges einheimisches Personal!

Die Nähe zur Kirche Einsiedeln, und der "Schallschutz".

Sehr netter Empfang, nach anfänglichen Problemen im Zimmer,...

Frühstück-Buffet wäre wirklich sehr grosszügig...Brot, Käse, Eier, Wurst, etc... (Frühstück von 07:30-10:00) war aber um 08:15 fast leer-gegessen (Käse und Fleisch) und spätere Gäste hatten das nachsehen. Sehr Schade, könnte man verbessern!!!

Sehr netter Empfang, nach anfänglichen Problemen im Zimmer, (kein Haartrockner, TV defekt) ohne Diskussion ein anderes, super-schönes Zimmer bekommen, mit Sicht auf die Kirche. Das feine Essen auf der Terrasse Richtung Klosterkirche/Platz war super-gut. Sehr freundliches Personal.

Nicht mehr zu empfehlen :-(

Wir waren schon mehrere Male als zufriedene Gäste dort. Doch das hat sich grundlegend geändert: Zimmer winzig; Frühstück äußerst bescheiden; WLAN: obwohl beworben, im Zimmer nicht verfügbar

Bauplatz bzw. runtergewirtschaftetes Zimmer

Zustand der Dusche - alt und Schimmelstellen, Zustand der Zimmerdecke - Farbe blättert ab (möglicherweise war dort ein Wasserschaden?), Teppichbelag (alt und schmutzig), allg. baulicher Zustand des Zimmers. Das Zimmer ist unserer Meinung nach in diesem Zustand eine Zumutung, noch dazu für diesen Preis! (obere Etage, Zi. Nr. 36).

Das Frühstück war ok, evtl. mehr Abwechslung bei Wurst und Käseplatte. Sauberkeit der Betten(Matratze und Bezüge) und Handtücher ist ok. Kleiderschrank ist neu und ok.

Das Frühstück war lecker,reichhaltig.

Austtatung ist nicht ganz schön und praktisch. Das Hotel steht unter renovierung gerade.

Das Frühstück war lecker,reichhaltig. Die Umgebung ist einfach fasinierend. Personal war freundlich.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Beleuchtung im Bad Steuerung vom Kalt/Warmwasser in der Dusche Bergblick hat gefehlt -dafür Blick auf dem Kloster ;)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage sehr zentral und leicht erreichbar mit der Bahn bzw. ÖV. Ruhige Lage Touristinfo gleich gegenüber. Restaurant-Pizzeria verfügt über eine Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Lage und Personal gut;Zimmer auf 1-Stern Niveau

Sehr kleines Zimmer, noch kleineres Bad, lieblose Einrichtung, sehr hellhörig

Sehr schöne Lage, mit herrlichem Blick auf die Basilika. Freundliches Personal

Wir genossen als Vollpensionsgäste drei sehr gute Mahlzeiten.

Wir genossen als Vollpensionsgäste drei sehr gute Mahlzeiten. Die Bedienung und die Personen an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel Sonne in Einsiedeln jederzeit weiter entpfehlen.

Genau gegenueber ist das kloster

Die Zimmer sind einfach, aber fuer den preis absolut in Ordnung. Man koennte sie ein bisschen besser in Schuss halten.:-)

Vollpension inkl.- Auswahl des Essens aus der Karte. Essen war sehr gut und reichhaltig. Getraenkepreise sind angemessen. Fruehstueck war absolut ausreichend. Kaffee konnte nachbestellt werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Absteige, 1x und nicht wieder.

Zimmer im 6.Stock wie aus den 60er Jahren und richtig zusammengeflickt. Badezimmer- kleiner geht es wohl kaum, Eckwaschbecken nur ca 30x30cm . Abstellfläche nur am Fensterbrett vorhanden, da Raum zu klein. WC ist direkt unter dem Badezimmerfenster und die Minidusche gleich daneben. Das Fenster liegt genau gegenüber einer Dachterasse ( Ca. 8 m entfernt und war nicht zu verdunkeln. Fußboden im Zimmer schief - Füße im Bett um einiges höher als der Kopf. Wenn man das Zimmer betritt glaubt man Gleichgewichtsstörungen zu haben. Lift ebenfalls sehr, sehr,sehr alt, da weis man nicht ob der oben ankommt .

Lage des Hotels. Das war es aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Die Lage war hervorragend.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Sehr gutes Brot zum Frühstück, Gipfeli sollte separat bezahlt werden, eher etwas bescheiden.

Die Lage war hervorragend. Das Personal sehr freundlich. Zimmer zweckmässig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Alles gut, würde aber erst wieder buchen wenn fertig renoviert
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Nachts Lärm wegen Renovationsarbeiten im Haus, aber dafür nach Reklamation grosszügiges Entgegenkommen mit Rechnungsbegleichung

Reservation, Empfang, Parkplatz, Aussicht auf Kloster, Zimmergrösse, Frühstück, alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Sehr freundliche Begrüssung.

Leider verteilt sich am Abend Zigarettenrauch (von der Pizzeria?) im Treppenhaus.

Sehr freundliche Begrüssung. Flexibel bei der Zimmerwahl. Hatten schön renoviertes Zimmer. Gemütliches Restaurant mit tollem Blick aufs Kloster. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Besser als aufgrund der vielen schlechten Bewertungen erwartet

Wir haben für einen günstige Preis ein all-inclusiv-Paket gebucht. Beim Check-In hiess es dann aber, das sei ein Fehler in der Ausschreibung gewesen, eigentlich handle es sich beim gebuchten Angebot um den Preis ohne Frühstück. Wir haben uns dann - auf unseren Vorschlag hin - darauf geeignet, dass wir am Mittag und am Abend je ein preisgünstiges Menu aus der Speisekarte des Restaurants auswählen und am nächsten Morgen das Frühstücksbuffet nutzen können. Ein etwas schaler Nachgeschmack blieb jedoch zurück...

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Zimmer zwar recht klein, aber mit genügend Stauraum sowie mit Tisch und zwei Stühlen. Zudem schöner alter Fussboden und Stuckdecke. Bad winzig, aber so aufgeteilt, dass man sich nicht eingeengt fühlte. Fenster optimal schallisoliert, so dass wir die sehr zentrale Lage direkt vor der Klosterkirche geniessen konnten ohne dass uns Autos oder Glocken gestört hätten... Nach den vielen negativen Bewertungen auf Booking waren wir positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Möbel in den Zimmern, eher unsauber ausgeführte Renovationsarbeiten (Abzug beim Gesamteindruck)

Geniale Aussicht auf das Kloster, Sauberkeit, Badezimmer, Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Einsiedeln ist eine Reise wert

Kastentüre ohne Griffe, Nachttischlampen im Liegen nicht erreichbar

Hotellage sehr günstig, Zimmer und Restaurant hat sehr schönen Ausblick, tolle Wanderwege, viele Möglichkeiten für Besichtigungen

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Einmal und nie wieder

Das Haus sieht von aussen zwar ansprechend aus, aber das ganze hat eher den Charakter einer Hintertreppenpension.Wenn man das Haus durch einen schmalen abgenutzten Flur betritt schlägt einem als Erstes eine muffig abgestandener Zigarettenluft entgegen,dann muß man erst mal ohne Aufzug in den ersten Stock gehen und da ist dann hinter der Theke einer Gaststätte eine Minireception. Mit Hotel hat das nichts zu tun. Ich hatte ein Einzelzimmer im 5.Stock.Die Einrichtung ist einfach aber ok,aber alles sichtbar von Hobbyhandwerkern zusammengeschustert.Das Minibad ohne Handtuchhalter,musste meine Hantücher über die Duschvorhangstange werfen. Keine Möglichkeit etwas abzustellen,nur auf einem schmalen Fensterbrett,ausserdem kein Vorhang am Fenster,das Haus gegenüber nur durch eine schmale Gasse getrennt,sodaß man sich kaum ungeniert zu duschen traute. Das Frühstück sehr mager und lieblos.

Die Angestellten waren sehr freundlich und entgegenkommend.Die Lage ist am Rande der Fußgängerzone und direkt an der Wallfahrtskirche.Für den das wichtig ist.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Zimmer, welches wir bekommen haben, sah ganz anderst aus,...

Zimmer, welches wir bekommen haben, sah ganz anderst aus, als im internet angezeigt. Farbe blätterte von der decke, dusche im zimmer (nicht in sep. raum). Dusche war nicht sauber, staubiges zimmer, komischer geruch. Wahrscheindlich wurde dass hotel überbucht (wegem weihnachtsmarkt) und weil wir kinder haben , wurden uns zwei nicht renovierte, im schlimmen zustand, zimmer zugeteilt. (Freie steckdose!!!) Wir wahren sehr unzufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Die Lage ist einzigartig, mit direktem Blick auf das Kloster.

Die Lage ist einzigartig, mit direktem Blick auf das Kloster. Schlafen sollte man bei geschlossenem Fenster - sie sind schallisoliert, denn die Glocken läuten auch um Mitternacht. Das Zimmer winzig klein, aber alles da und sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend.

in diesem Hotel kann man sich gut erholen

Die Lage ist sehr gut, ich konnte aus dem Zimmerfenster die Basilika sehen, das war wunderbar. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die angebrannte WC-Türe und die Vorhänge die von der Schiene...

Die angebrannte WC-Türe und die Vorhänge die von der Schiene hingen, weil der Verschluss fehlte hinterliessen einen etwas schmuddligen, unsorgfältigen Nachgschmack

Nicht empfelenswert

Buchung vergessen ,nicht eingetragen.Bedingt oder nicht funktionierende Einrichtung. WC Armatur = Balance akt (nicht fixiert) TV kein Empfang,keine Funktion. Dusche im Zimmer und ein Flickwerk... Personal desinteressiert. Boden Restaurant Stolperfallen...

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Nicht zu empfehlen

An der Reception wurde von uns zuerst keine Notiz genommen. Nicht einmal herzlich willkommen. Bitte warten Sie einen Moment ich kümmere mich gleich um Sie. PC, Drucker usw. waren wichtiger. Nach mehrmaligem bemerkbar machen, wurden wir begrüsst. Leider hat dann gerade das Telfon geläutet. Dies war natürlich so wichtig, dass wir wieder stehen gelassen wurden ohne eine Entschuldigung. Ich hatte eine Bestätigung, dass ich in diesem Hotel eine Zimmer gebucht habe. Das Hotel wusste von nichts. "Wir haben keine Reservierung und wir können auch die Buschungsnummer nicht finden." Immer hin: Nach langem hin und her konnte dann doch noch eine Übernachtungsmöglichkeit für uns gefunden werden. Offensichtlich ist ein Gast früher abgereist (war zumindest die Begründung). Bis heute hat es mit Booking.com immer gut geklappt. In diesem Fall leider nicht. Ich weiss nicht wo der Fehler liegt. Ist für mich auch nicht interessant. Ich hoffe einmal, dass ich letzlich nicht 2 Mal abkassiert werde. Meine Meinung: Hotel spart wo es kann und stellt unerfahrene, billige Leute ein. Streicht das Hotel von eurer Plattform.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Für einen Aufenthalt von nur einer Nacht sicherlich geeignet, aber nicht länger.

Schimmel im Badezimmer, papierdünne Wände was bei meinen Nachbarn die um 23:00 Uhr ins Hotel zurückkamen und dann bis 01:00 Uhr morgens Tamtam machten extreme bescheiden war! Die Zimmertüre war schwergängig. Aufzug erst ab der Rezeption im 1.Stock- für gehbehinderte Personen nicht geeignet. WLAN sehr langsam und zeitweise ausgesetzt

Für schweizer Verhältnisse sehr günstiges Hotel, Frühstück nicht der Brüller aber gute Qualität und ausreichend. Sehr guter Kaffee! Sehr nahe Lage zum - sehenswerten - Kloster.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Hotel direkt am sehenswerten Kloster

Wen das Glockengeläut nachts nicht stört, kann genau gegenüber dem Kloster wohnen.Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer war aber sauber und das Bett sprich die Matraze ok.Personal war freundlich Frühstück ausreichend.Für Kurzaufenthalt empfehlenswert.Preis in Ordnung.Unterstellplatz für unsere Fahrräder hatten wir auch.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

tuer und nicht bquem

kommen gerne wieder

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, nettes Ambiente

Nur wenn nötig.

Das Haus ist schmal und hoch. Die untersten Etagen sind alt.

Wir haben ein besseres Zimmer erhalten.

Eine Übernachtung hat keine Aussagekraft

Frühstück gediegen, über Betten lässt sich immer streiten

Ein Traum vor von 8 Jahren super erfüllt.

Xxxx

Das Frühtück war super. Die Personen sehr höflich und freundlich. Chef super.

Preis Leistung für Zimmer stimmt nicht.

Frühstück war soweit in Ordnung. Das Buffet musste durch unsere Reklamationen ergänzt werden. Bedienung nicht freundlich.

Zimmer hat gestunken

Zum übernachten OK

Dusche funktionierte nicht so gut einmal zu heiss einmal zu kalt

Gute Pizza und gutes Brot zum Frühstück

Gute Lage

Etwas ungepflegt, leicht vernachlässigt wirkend

Gute Lage

Frühstück war klein aber fein

Hatten zwei Zimmer, beide gleich teuer, eines top aber das andere Flopp

Frühstück war klein aber fein

Lage ist perfekt, Frühstücksbuffet klein aber komplett,...

Empfang war schlecht. Zimmer und Infrastruktur ziemlich alt.

Lage ist perfekt, Frühstücksbuffet klein aber komplett, Zimmer sauber.

Keine Organisation

Frühstücks

Klein und fein

Gutes Frühstücksbuffet mit schöner Aussicht

• Exklusive Doppelzimmer

Zentral gelegen.

Für eine Nacht gut. Für einen längeren Aufenthalt relativ klein.

Zentral gelegen. Gut erreichbar.

NORMALE Zimmer sehr rudimentär

Es gibt nur ein schönes Zimmer wie abgebildet.

Frühstück war sehr gut!

Tür zum Badezimmer ließ sich nicht richtig schließe , d.h. ging immer wieder auf!

Frühstück war sehr gut!

Alles eng.

Alles eng. Mobiliar aus Restposten zusammen gekauft.

Für eine Nacht ok
    • Exklusive Doppelzimmer

WC hat keine Heizung. Zimmer sind eher klein.

Bett war sehr bequem.

Empfehlenswertes Hotel

Checkin dauerte nach 10minütigem Warten an der Rezeption weitere 15 Minuten... Bett sehr kurz...

Das Hotel wurde liebevoll und ansprechen renoviert.

lage

fehrseher ging nicht, elektrische installationen mangelhaft

lage

Saubere Zimmer an sehr guter Lage

Relatv kleine Zimmer

Das Eckzimmer im 6. OG hatte eine schöne Aussicht auf den Klosterplatz

Zentrales Hotel

Zimmer war nicht so, wie auf den Bildern.

Super Lage, gutes Frühstück, nettes Personal.

Lage, nahe am Kloster

Lage, nahe am Kloster

Günstige Unterkunft

Zimmer unsauber, Nachttischlampen, Radio und Fernseher nicht am Strom angeschlossen. Abblätternde Farbe an der Decke.

Günstige Unterkunft

Fehlende Parkplätze direkt beim Hotel. Frisch renoviertes Zimmer in schlechter handwerklicher Ausführung.

Zentrale Lage, sehr gut geschlafen.

War sehr begeistert

Das Gerüst am Haus