Bewertungen für H+ Hotel Sonnwendhof Engelberg 3 Sterne

Gerschniweg 1, 6390 Engelberg, Schweiz

Nr. 17 von 51 Hotels in Engelberg

Perfekte Lage in Engelberg
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Hervorragende Lage 2 Fussweg-Minuten vom Bahnhof und 3 Fussweg-Minuten von der Seilbahn-Talstation Titlis. Tolle Aussicht aus den Zimmern. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Durch das grosse Zimmer, die günstige Lage und das attraktive Preis-Leistungsniveau empfehlenswert.

Leider sehr hellhörig. Die Geräusche des Nebenzimmers kommen ziemlich ungefiltert hinüber.

Schönes grosses Zimmer. Freundliches- und hilfsbereites Personal. Praktische Lage.

Top Lage, freundliches Personal!
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Die Kissen sollten dringend gewechselt werden oder es sollten zumindest zwei davon zur Verfügung gestellt werden. Die derzeitigen Kissen weisen praktisch kein Volumen auf, was den Schlafkomfort beeinträchtigt.

Top Lage, freundliches Personal!

Strongmanrun Weekend

Im zweiten gemieteten Zimmer hatten wir Schimmel an der Decke im Badenzimmer. Der Reception haben wir es gemeldet.

Übernachteten hier zum 4ten Mal als verlängertes Strongmanrun- Wochenende. Die Lage ist natürlich Top! Auch das Frühstück hat uns sehr gefallen. Das Angebot ist reichlich und bietet alles was das Sportlerherz begehrt.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

Die Lüftung im WC war etwas laut - funktioniert wahrscheinlich nicht mehr richtig.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Wir übernachteten nur von FR-SA, da wir am Samstag am Fisherman's Friend StrongmanRun mitgemacht haben. Obwohl wir am Samstag Mittag bereits ausgechekt hatten, durften wir trotzdem das Auto parkiert und den Autoschlüssel deponieren lassen. Nach dem Run durften wir sogar noch im Hotel duschen - <3-lichen Dank nochmals!

Mein zweijähriger Sohn, mein Mann und ich haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.

Es hat für Kinder leider keinen Spielplatz vor dem Haus. Es hat keinen Restaurantbetrieb im Hotel und auch kein Getränke oder Kaffeeautomat. Dafür stellen sie einen schönen Früchtekorb und Wasser für die Gäste auf.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Als das Putzpersonal ein aufgegebenes Wäschestück nicht fleckenfrei bringen konnten, haben sie es auch nicht verrechnet und mir erklärt. Das Frühstück war nicht quantitativ sondern vor allem qualitativ gut. Wir konnten das Schwimmbad vom anderen H+Hotel gratis benützen. Die Lage ist nahe beim Bahnhof. Es hat Gratisparkplätze vor dem Hotel.

Preis-Leistung war gut

Die Zimmer sind etwas in die Tage gekommen, dafür sind sie auch nicht so teuer. Im Skiraum fehlte eine Heizung für die Skischuhe.

Das Personal war unglaublich freundlich

Nahe beim Bahnhof.

Installationen und Design ein bisschen altmodisch (die Plastik-Sets auf dem Frühstückstisch wirken schmuddelig). Schade, dass auf der Webseite nur die hauseigene Sauna erwähnt wird aber nicht die Möglichkeit der Spa-/Pool-Benutzung im Haupthotel. So hatten wir leider keine Badesachen dabei. Etwas teuer für das Gesamtangebot.

Nahe beim Bahnhof. Komfortable Betten! Frühstücksbuffet grosszügig. Netter Service.

Nett...
    • Comfort Doppelzimmer - Bleiben Sie 3 Nächte und sparen Sie 20 %

Grüne Dekorationsdecke könnte weggelassen werden Am Empfang wird teilweise nur gebrochen Deutsch gesprochen, also muss entweder auf Standardsprache oder in die englische Sprache gewechselt werden = Hotel international ja aber auch schweizerisch... Aufbackbrötchen/Croissants... 3-Minuteneier sind staubtrocken Büchsenfrüchte oder -Fruchtsalat zum Joghurt

Die Nähe zum Bahnhof Gut geheizte Zimmer

Perfekt

Alles Super. Preis Leistung Perfekt!! Konnten zwar wettertechnisch nicht Skifahren, kann ja aber das Hotel nichts dafür-:) Werde das Hotel sicher weiterempfehlen!! Komme jederzeit wieder¨.

Eher ältere Unterkunft, ringhörig. aber im gesamten ok.
    • Comfort Doppelzimmer - Bleiben Sie 3 Nächte und sparen Sie 20 %

Das Personal am Empfang war freundlich doch ich denke man könnte die Gäste bei der Abreise fragen wie es ihnen gefallen hat ect., oder ob man etwas vermisst habe...

Das Frühstück war gut. Finde jedoch, dass zuwenig Personal da war. Die Gäste bewirten(nach den Wünschen fragen) alles immer wieder auffüllen (Buffet) und abräumen (der Tische)ist für nur 1 Person zuviel.

hat sich erledigt.
    • Comfort Doppelzimmer - Bleiben Sie 3 Nächte und sparen Sie 20 %

bei der ankunft sehr entäuschend, unfreundlich empfangen worden, kein wort z. B. seit ihr guet gereist, kein herzliches willkommen, wir kamen uns unerwünscht vor. wir sind uns an ganz anderes gewöhnt, leider können wir keine gute Werbung machen für ihr Hotel. vielleicht hat man das gemerkt, wir hatten keine lust mehr uns zu verabschieden. <

eigentlich alles

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Unterkunft ist in der Nähe der Titlis-Talstation (5min...

Das Personal könnte freundlicher sein.

Die Unterkunft ist in der Nähe der Titlis-Talstation (5min Gehweg). Schönes Winterhotel perfekt geeignet für Wochenendurlabe.

Wir haben ein sehr schönes erholsames Wochenende verbracht.

Der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett war bequem, nur das Zustellbett (Schlafsofa) war etwas unbequem. Die Lage ist sehr zentral, ideal zur Anreise mit der Bahn.

Das Frühstück ist sehr gut!

Die billigen Plastikkleiderbügel, die durch gelegenen Kopfkissen, die dünn gewaschenen Handtücher, die haltlosen Nachttischschubladen

Das Frühstück ist sehr gut!

Top Lage

Leider war der Parkplatz vor dem Hotel total vereist... (Jammern auf hohem Niveau)

Reichhaltiges Frühstück, Sehr gut gelegen nähe Bahnhof, Ortskern sowie Seilbahn

Gut für einen Kurztrip, zu empfehlen

Keine mini Bar, schlechte Auskunft über Aktivitäten in der Umgebung bei Fragen, Sauna etc. im Partnerhotel, das zu Fuß ca 5 Minuten weg ist, Fernseher ging nicht, dusch Vorgang in die Jahre gekommen

Frühstück lecker, Betten bequem, gute Lage, Wasserflasche auf dem Zimmer, Check Outfit um 12, kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel

Zu Empfehlen
    • Comfort Doppelzimmer - Bleiben Sie 2 Nächte und sparen Sie 15 %

Nur der Preis der Garage hättte mit 8.--Chf. genügt, da scheinbar ein Wassereinbruch das ganze sehr Feucht, der Boden z.Teil mit Wasserlachen bedeckt war.

Das Früchstück war sehr gut. Die Betten waren angenehm und bequem. die Lage war sehr gut Zentral und trotzdem sehr Ruhig, für alles was wir Unternehmen wollten perfekt.

Gutes Mittelklass-Hotel nahe beim Bahnhof mit bequemen Betten und hilfsbereitem Personal

Das Badzimmer war leider nicht sauber, ich las sicherlich 7-8 kurze schwarze Haare zusammen (auf und neben Föhn, auf Waschbecken, in der Dusche). Unter dem TV gab es einen leeren Schrank (wo normalerweise die Minibar drin ist). Ich denke, entweder man baut eine Minibar ein oder man lässt das Möbel weg, das würde etwas Platz schaffen. Kaffee- und Tee-Zubehör im Zimmer haben mir persönlich für den Preis gefehlt.

Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, was eher selten ist. Das Zimmer war modern ausgestattet, hatte eine Badewanne (perfekt nach einer langen Wanderung), einen Föhn und Teppichboden. Das Frühstücksbuffet war gut, es gab alles inkl. verschiedene Müsli, aufgeschnittene Melonen, Kaffee im Kännli, guter Kaffee bzw. Cappuccino, Gipfeli etc. Die Betten waren sehr bequem, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels war gut, es liegt nahe des Bahnhofs und der Post. Was super war: als Hotelgäste hätten wir den Wellnessbereich des Partnerhotels im Ort nutzen können. Dazu gab es eine Rabattkarte für die Titlis-Bahn.

Ruhige Lage, Station der Titlis Bahn gut zu Fuß erreichbar.
    • Comfort Doppelzimmer - Bleiben Sie 2 Nächte und sparen Sie 15 %

Ruhige Lage, Station der Titlis Bahn gut zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vom Balkon schöner Blick auf die Berge. Bahnhof ganz in der Nähe. Viele sehr schöne Kinderspielplätze

Gutes Mittelklassehotel an Top Lage und mit freundlichem Personal.
    • Comfort Doppelzimmer - Bleiben Sie 2 Nächte und sparen Sie 15 %

Kissen sollten gewechselt werden, sie haben praktisch kein Volumen. Sonst ist alles top!

Das Personal des Hotels ist äusserst freundlich und zuvorkommend.

Strongman ist auch das Hotel! Top!
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Wie in den vergangenen 4 Jahren haben wir zum StrongmanRun wieder 2 Nächte lang hier logiert. Näher am Start geht nicht. Top Lage, direkt beim Bahnhof und unweit vom Dorfkern. Sehr gut auch das Frühstücksbuffett und äusserst nettes Personal. Vielen Dank für den erneut tollen Aufenthalt. Wir werden auch im 2018 gerne wieder hier nächtigen.

Tolles Wochenende in Engelberg!

Wir hatten ein tolles Wochenende in Engelberg. Die Talstation "Titlis Express" ist zu Fuss keine 10 Minuten entfernt, so dass man das Auto stehen lassen kann und keinen Bus nehmen muss. Wir können dieses Hotel sehr gut empfehlen und wird selbst werden beim nächsten Mal wieder dieses Hotel auswählen!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Für mich war es Ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer - Bleiben Sie 3 Nächte und sparen Sie 20 %

Der Käse wie die Konfitüre sollten angeschrieben sein. Käse damit Ich evtl. Ihm kaufen kann und dir Konfitüre war 3 mal gleich rot somit unerkenntlich gewesen.

Das freundliche Personal wie das saubere Zimmer und das gute Frühstück in einem gemütlichen,dezent geschmückten Raum tragen dazu bei dass ich bald wieder komme.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Zentrales ruhiges Hotel
    • Comfort Doppelzimmer - Bleiben Sie 2 Nächte und sparen Sie 15 %

Uns hat besonders gefallen, dass man das Skiabi im Hotel beziehen kann. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch das Frühstück war super, besonders das frische Brot.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Clean, comfortable, well located.

Grosses Zimmer für drei Leute. Gutes Frühstück. Sauna im Keller. Sehr gut gelegen: neben den Bahnhof und nur 5 Minuten zu Fuss bis zum Tiflis Bergbahnen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Super Aussicht auf die schönen Berge vom Balkon. Es gab einen beheizten Skiraum und eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Man konnte kostenfrei WLAN nutzen und den Pool und die Sauna des Nachbarhotels. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr nah zum Skilift! Rundum ein sehr angenehmer und gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Einfaches Hotel ohne viel Schnickschnack.

Einfaches Hotel ohne viel Schnickschnack. Sehr gut gelegen, zwei Minuten vom Bahnhof und fünf Minuten zur Seilbahn. Restaurants sind fussläufig in 10 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war einfach, aber gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schade
    • Comfort Doppelzimmer - Bleiben Sie 2 Nächte und sparen Sie 15 %

Sauber war es nicht und die Anlage nicht richtig in Schuss gehalten und auf Anfrage um die Fehler zu beheben würde nichts gemacht

Das Zimmer war kalt Heizung ging nicht meine Freundin ist an der Treppe ausgerutscht weil nicht geräumt war (Schnee und Eis ) Tiefgarage Einfahrt voller Eis und Schnee Sauna nicht sauber und abends sehr laut da kein Personal da es 😤😤😤

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal: Da wir sehr früh gehen mussten, hat uns die Dame an der Rezeption Brötchen fürs Frühstück gemacht. Am Nachmittag, als wir von der Tour zurück kamen, durften wir nochmals das Zimmer zum Duschen nutzen. Das war/ist Spitze!!!

Gemütliches, angenehmes Hotel, nahe an Allem, was man braucht.

Etwas ältere Badezimmer mit Duschvorhang. Teppichboden in den Zimmern.

Die Lage ist sehr gut und schön. Nahe Bahnhof, Dorfkern und Titlis Station. Gemütliche, grosszügige Zimmer. Balkone mit schöner Sicht auf die Umgebung. Gemütlicher Frühstückssaal mit netter Auswahl. Sehr gute Betten. Sehr freundliches Personal.

Nettes Personal , nicht weit vom ortszentrum

Nettes Personal , nicht weit vom ortszentrum

Ausreichend für den Zweck

Teppich im Zimmer

Wir buchten nur eine Nacht und waren sehr zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden

Strasse vom Parkplatz zum Hoteleingang war die ersten zwei...

Strasse vom Parkplatz zum Hoteleingang war die ersten zwei Tage voller Schnee, Schneewasser und Eis, also kaum passierbar, vor allem mit den Koffern

Teppich im Zummer

Teppich im Zummer

Lage perfekt

Lage perfekt

Erholsamer Urlaub in gemütlicher Atmosphäre...

Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit.. Kaffee sehr lecker und große Auswahl am Frühstücksbüffet....

Am Nachmittag wurde uns und zwei externen Gästen ein Kaffee...

Am Nachmittag wurde uns und zwei externen Gästen ein Kaffee offeriert. Sehr kulant.

Super frühstücksbuffet mit sehr grosser auswahl

Super frühstücksbuffet mit sehr grosser auswahl

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Super Lage des Hotels.

Super Lage des Hotels. Toller Ausblick aus dem Zimmer „Kloster“. Sehr leckeres Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alle sehr freundlich, Zimmer sehr sauber.

Das Frühstück war sehr lecker.

super Lage zwischen Bahnhof und Talstation

super Lage zwischen Bahnhof und Talstation

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Super

Super

Entspannter Skiurlaub

Zimmer hätte etwas sauberer sein können.

Super Frühstück, großzügiges Zimmer! Nettes Personal!

sehr ruhig, gutes Frühstück

veraltetes interieur , kaputte Dusche, renovationsbedürftig

sehr ruhig, gutes Frühstück

Exquisite Freundlichkeit.

Exquisite Freundlichkeit. Tolles Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.

Super Hotel mit freundlichem Personal.

Frühstück war sehr gut.

Wir werden die Unterkunft nicht mehr nehmen,da der Preis für unseren Hund mit 20.-Sfr.nicht o.k.ist.
    • Comfort Doppelzimmer - Bleiben Sie 3 Nächte und sparen Sie 20 %

Unser hund,war mit 20-.Franken pro Tag maßlos überteuert.

O.k.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

wir würden nicht mehr hingehen,liegt am Preis für den Hund.
    • Comfort Doppelzimmer - Bleiben Sie 3 Nächte und sparen Sie 20 %

Eigentlich unverschämt,20 sfr.pro tag für den hund zu verlangen.

Das quartier war o.k.

Sauber, zentral und ruhig

---

Sauber, zentral und ruhig

klein aber fein.

Mir wahr das Bett zu hart. Frische früchten im Sommer für Müesli währe ok.

klein aber fein.sauber und frisch

Bett war sehr bequem .

Bett war sehr bequem . Bettdecke gab warm. Als Allergiker auf Lebendmittel wurde für mich alles abgeklärt und eingekauft. Vielen Dank dafür.

Ok

Keine Bar und kein Restaurant im Haus. Zimmer "old School" aber ok.

Frühstück gut, Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Super Lage..

Die Liegefläche des Zusatzbettes war nicht gerade und seeehr unbequem. Auch die Kissen waren nicht besonders bequem.

Frühstück war richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das freundliche Personal .

Das freundliche Personal . Die gute Lage .

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Ideales Familienhotel

Sehr zentrale Lage, zwischen Bahnhof, Bergbahn und Dorf. Leckeres Frühstück, freundliches Empfangspersonal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Angenehmes, ruhiges Hotel an idealer Lage für Skifahrer.

Auf dem Frühstückbuffet hatte es keinen frischen Fruchtsalat.

Angenehmes, ruhiges Hotel an idealer Lage für Skifahrer.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage. Schöne Aussicht vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nettes Hotel an sehr zentraler Lage.

Nettes Hotel an sehr zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Ganz gute Lage (Bahnhof und Talstation), Personal war stets...

Beim Frühstuck wurde stark an Quität bei einzelnen Artikeln gespart (billigster Schinken, ausgetrocknete Käse) und Auswahl war sehr begrenzt. Für diese Qualität und Standard-Zimmerausstattung stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ein Kombiangebot (Inkl. Skipass) wäre wünschenswert.

Ganz gute Lage (Bahnhof und Talstation), Personal war stets freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Balkon, Option zur kostenlosen Nutzung der Spa-Bereich vom Partner-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Lage ist genial, Personal sehr freundlich.

Das Zimmer war sauber, leider wurden die Spinnweben an der Decke übersehen.

Die Lage ist genial, Personal sehr freundlich. Skiraum neben Tiefgarage optimal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Haus hatte eine angenehme und ruhige Atmosphäre, mit...

Leicht zugänglicher Tee oder Kaffee wäre tagsüber ganz nett sowie leichterer Zugang zu sonstigen Getränken. "Lassen Sie die Minibar nach ihren Wünschen auffüllen" ist sehr unpraktisch , da so etwas eher spontan gewünscht wird.

Das Haus hatte eine angenehme und ruhige Atmosphäre, mit einem guten Frühstücksbuffet und relativ zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Das Freundliche & Hilfsbereite Personal (Vorallem die...

Von unserem Zimmer aus haben wir den Lift gehört, was uns jedoch nicht gestört hat.

Das Freundliche & Hilfsbereite Personal (Vorallem die Dame die am 13.01.16 Abend an der Rec war) Die Lage ist Perfekt. 5 min zu Fuss zum TitlisBahn, genauso zum Dorf Zentrum. Die Aussicht war Perfekt. Frühstück genau so super wie die Aussicht. Das Auto konnten wir gut abstellen. Für die die mit dem Zug kommen Bahnhof ist 2 min entfernt. Wir sind Früh angereist aber konnten uns Ohne Problem im Hotel umziehen. Wir waren rund um zufrieden viel besser als wir es erwartet hätten. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Zimmer gross, Bad sauber, gute Lage, freundliches Personal.

Zimmer gross, Bad sauber, gute Lage, freundliches Personal. Konnten nach dem Frühstück noch länger zum Kaffee sitzen bleiben (auch auswertige Gäste).

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Freundlichkeit, Sauberkeit , wir genossen die Distanz zum...

Sehr viel lärmende Personen spät nachts und früh morgens auf den Balkons . Türen wurden über 1/2 h ständig zugeschlagen.

Freundlichkeit, Sauberkeit , wir genossen die Distanz zum Dorf. Wirhaben uns wohl gefühlt bis auf die lärmenden rücksichtslosen Personen .

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Schwer zu sagen da wir nur eine Nacht dort verbrachten.

Schwer zu sagen da wir nur eine Nacht dort verbrachten.Fühlten uns aber wohl.Dass es einen Wellnessbereich gibt wussten wir nicht sodass wir es auch nicht benutzen konnten.Etwas klarer beschrieben wäre gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Hotel bietet guten Komfort und liegt zentral.

Unser kleiner Hund kostete 20,- CHF für eine Übernachtung!!! Obwohl in der Zimmerinfo ein größenabhängiger Preis benannt war, erklärte uns die freundliche, aber hilflose Dame an der Reception, dass sie da nichts machen könne, da das Hotel erst vor kurzem von einer Hotelkette übernommen worden wäre. Tierfreundlich schließt für uns auch den Preis ein: Dann sollte das Hotel besser keine Tiere akzeptieren.

Das Hotel bietet guten Komfort und liegt zentral. Das Frühstück ist üppig, überwiegend Convinience, z.B. Aufbackware vom Großhandel.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sauberes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück,...

Die Kissen sind sehr schlecht und sollten ausgewechselt werden (sie haben praktisch kein Volumen).

Sauberes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, werde gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Schon an der Reception wurden wir sehr freundlich willkommen...

Schon an der Reception wurden wir sehr freundlich willkommen geheissen. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis, Top-Lage und dennoch ruhig gelegen! Wir hoffen der StringmanRun findet auch nächstes Jahr wieder statt- wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Lage ist sehr gut.

Enttäuscht von Wellness des Partnerhotels (ist kein Besuch wert) und dem Brunch, wo es ca. 30 Minuten dauerte bis frisches Brot kam, auch sonst ist so ziemlich alles (inkl Teller) grad ausgegangen als wir kamen. Danach wurde es zwar aufgefüllt, aber allgemein fand ich den Brunch eher durchschnittlich. Für 90 CHF pro Person hätte ich ein grösseres Zimmer für 3 Personen erwartet als einfach ein 2er Zimmer mit Zustellbett.

Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

gute Lage für Skifahrer, Preis-Leistungsverhältnis für...

Leider gab es kein Abendessen im selben Hotel. Im Restaurant des Partnerhotels muss frühzeitig reserviert werden. Kein spontanes Abendessen möglich. Engelberg ist sehr teuer, was die Gastronomie betrifft.

gute Lage für Skifahrer, Preis-Leistungsverhältnis für schweizer Verhältnisse wirklich in Ordnung. Frühstücksbüffet ansprechend, sehr nette Servicekraft.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Die Lage, das Zimmer mit 2 Fenstern, der Balkon und die...

Die Lage, das Zimmer mit 2 Fenstern, der Balkon und die Aussicht (natürlich nur ab dem 3. Stock) sind absolut top. Zudem gibts im Partnerhotel ein Wellness-Bereich, den man gratis benützen darf. Der Preis ist günstig im Vergleich zu den anderen Hotels in Engelberg.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

gute Lage, sehr zentral zu Seilbahntalstation und zur...

leider nur ein Zimmer mit Balkon nach Norden verfügbar - bei dem super Wetter und bei einer Nicht-Skifahrerin wäre ein Südbalkon schön gewesen

gute Lage, sehr zentral zu Seilbahntalstation und zur Ortsmitte, gutes Frühstücksbuffet, sehr ruhiges Zimmer im 4.OG

Es gibt auch 87 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.