Bewertungen für Sorell Hotel Ador 3 Sterne

Laupenstrasse 15, Mattenhof-Weissenbühl, 3001 Bern, Schweiz

Nr. 15 von 36 Hotels in Bern

Sehr warm im kleinen Zimmer, die mobile Klimaanlage brachte keine Kühlung. Am Samstag war das gebrauchte Geschirr noch nicht weggeräumt, Bröchten waren auch nicht vorhanden, wurden erst aufgebacken

Freundlicher Empfang. Tickets für den öffentlichen Nahverkehr.

Heiss im Zimmer, nur kleines Klimaanlage-Gerät.

Zimmer war recht laut, daher musste man das Fenster geschlossen halten. Nicht vollklimatisiert, daher sehr heiss in der Nacht.

• Business Doppelzimmer

Obwohl nur im 2 Stock gelegen ließ sich das Fenster nicht öffnen (Zimmer 208). Da es sehr warm an den Tagen war, mußte also die Klimaanlage laufen, was Nachts dann störte.

Die Lage ist optimal, 3 Minuten bis zum Hintereingang des Hauptbahnhofes & ÖPNV. Nettes Personal am Empfang. Birnen und Äpfel lagen auf allen Etagen zum Essen aus. Leckere, selbstgemachte Marmelade!

• Business Doppelzimmer

Fenster lassen sich nicht öffnen Zimmer eher dunkel und eng Klimatisierung zu kalt bei 26°C eingestellt Fehlende frische Luft zum Schlafen

Freundlicher Empfang und Checkin Nähe zum HB Bern Sauberkeit und Ausstattung

• Standard Dreibettzimmer

Nachzahlung für dritte Person erforderlich, obwohl Dreibettzimmer gebucht, Parken extrem teuer

Modernes Hotel, Zimmer geräumig, schönes Bad, zentrale Lage

Keine Klimaanlage, Fenster liess sich nur kippen, deshalb stickig und heiss im Zimmer --> schlecht geschlafen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Gute Kopfkissenauswahl

Liegt an vielbefahrener Straße. Keine Klimaanlage, d.h. bei geschlossenem Fenster gibt es (zumindest gefühlt) keine Frischluftzufuhr. Alternativ Fenster öffnen ist wegen des nächtlichen Strassenlärms unangenehm.

Zwar kleine Zimmer, aber sauber, komfortable Betten, prima Badezimmer. Geschmackvoll eingerichtet - ansprechende Bilder/Gemälde. Sehr gutes und reichliches Frühstück. Sehr aufmerksames Personal.

Das Zimmer war etwas klein, aber wenn man nur kurz zum Schlafen und frisch machen da ist geht es gut für ein-zwei Tage.

Sehr schön gestaltete, saubere Zimmer. Super Lage, direkt am Bahnhof und in wenigen Schritten in der Stadt.

WLAN leider unbrauchbar trotz sehr guter Sender - die Stahlbetonwände sind einfach zu dick, um ein Signal durchzulassen. Am Gang funktiniert es einwandfrei - ist halt sehr unpraktisch. Schade ...

Für die Schweiz ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal und besonders reichhaltiges Frühstück. Ich wurde sogar gefragt, ob ich mir vom Frühstückbuffet noch etwas mitnehmen möchte - das ist mir noch in keinem Hotel "passiert" - hat mich sehr positiv überrascht!

Zimmer alt und sehr, sehr KLEIN! Kein Kleiderschrank, keine richtige Ablage, alles sehr eng! Für einen Aufenthalt von mehr als 2 Nächte nicht geeignet - wenn man sich wohlfühlen will - ich war 10 Nächte dort!!! Daher - Preis-Leistung - absolut nicht OK!

Frühstück OK!

es war laut in der Nacht, Gäste auf dem Korridor waren sehr laut.

ich habe bei meiner frühen Abreis vor 06.00h Kaffee und ein Lunchpack bekommen und es waren alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standard Dreibettzimmer

Die Zimmer könnten etwas geräumiger sein und das Bad mehr Ablagemöglichkeiten haben.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig wenn man mit der Bahn anreist, da der Bahnhof nur 5 min. zu Fuß entfernt ist. Das Frühstück ist zwar nicht allzu umfangreich, dafür ist es aber sehr schmackhaft und frisch. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.

• Standard Dreibettzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, kein Vergleich zu den Sorell-Hotels in Zürich, daher der Preis aus meiner Sicht zu hoch

Personal sehr freundlich und aufmerksam

• Standard Dreibettzimmer

Begrüssung & Verabschiedung an der Rezeption. Allerdings betrifft dies auch nicht alle Angestellten dort, aber beim Check-In und Check-Out war die "Bedienung" unfreundlich, schnippisch, besserwisserisch und nicht interessiert.

Die Lage, die Sauberkeit, das Frühstück...alles sehr gut. Auch das Personal (Putzkräfte) sind sehr freundlich, einzig an der Rezeption mangelt es an Kundenorientierung, sprich Freundlichkeit. Die Lage ist ideal für Stadtausflüge.

Zimmer sind sehr klein/eng und das Parkhaus ist sehr kompliziert und teuer. Die Wände/Böden sind sehr lärmdurchlassend, was sehr störend war teilweise.

Hotel liegt sehr Zentral am Bahnhof und hat sehr saubere und moderne Zimmer. Frühstück war auch sehr gut.

Das Hotel ist sehr hellhörig, im Zimmer über meinem ist jemand mit High-Heels gelaufen und ich konnte dadurch nicht mehr schlafen. Zusätzlich hat dann die Putzkraft auf dem Flur begonnen zu telefonieren, was ebenfalls sehr gut im Zimmer hörbar war.

Frühstück war sehr gut, Personal war freundlich und hilfsbereit.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Lage des Hotels, Gastfreundlichkeit des Personals, Vielfalt und Geschmack der angebotenen Speisen, Sauberkeit im Zimmer und im Hotel insgesamt.

Frühstück etwas dürftig aber genügend und relativ kleiner Raum. Preis/Leistung mittel. Das Hotel hat keinen Charme, Potential wäre aber vorhanden.

Gute Lage direkt beim Bahnhof. Parkhaus nebenan. 24h Reception. Für 1 Übernachtung ok. Zimmer sind renoviert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

eigentlich nichts

Zimmer funktionell o.k., sehr schönes Badezimmer sogar mit Badewanne zum Relaxen! Frühstück alles frisch und nett angerichtet.Gute Lage zur Stadt wie auch zum Bahnhof bzw. zu den öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten.

Das Zimmer war eher kalt und der Boden im Badezimmer war geradezu eiskalt.

Es gab Süssigkeiten und Trinkgelegenheit im Flur. Ich konnte einen Schirm ausleihen. Die Rezeption war die ganze Nacht besetzt. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Frühstück habe ich mir reichhaltiger und mit mehr frischen Produkten (z.B. Obst) gewünscht.

Das Zimmer hat alles was man für einen Kurzaufenthalt braucht: Gutes Bett, prima Dusche, zentrale Lage.

Das Frühstück war sehr lecker, das Brot knusprig, hausgemachte, sehr feine Marmelade, frische Butter, Obst, Überraschungssmoothie..., super! Tolle Lage zu ÖPNV.

WLAN hat auf meinem mobilen Endgerät nicht funktioniert. Bei meiner Kollegin ging es am Laptop nicht. Für eine Geschäftsreise leider total inakzeptabel! Die Rezeption konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich mit den Worten abgewiesen: "ich kann leider nichts für Sie tun" - ich hatte nicht wirklich den Eindruck, dass meine Situation ernst genommen wurde. Normalerweise bin ich relativ einfach zufrieden zu stellen, aber ein nicht funktionierendes WLAN ist wirklich inakzeptabel!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Unser Zimmer war etwas sehr klein, aber für einen Kurzaufenthalt genügend

Die zentrale Lage beim Bahnhof ist sehr gut, OeV auch ganz in der Nähe. Sehr nettes hilfsbereites Personal (Auskünfte über Museen Bus- und Tramverbindungen etc.), feines Frühstück.

Snackbar am Wochenende geschlossen.

Gutes Frühstück mit vollständigem Angebot. Personal war anwesend und hat Kaffee gemacht und leere Teller weggeräumt. Hilfsbereites Personal an der Rezeption. Parkhaus im gleichen Gebäudekomplex.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Zimmer etwas klein, kein Platz für einen zweiten Stuhl.

Tolle Lage in der Innenstadt. Bett (Matrazen) waren gut. Bad mit ausreichenden Ablagemöglichkeiten. reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es war etwas kalt im Zimmer

Tolle Lage und modernes Zimmer. Man kann zwischen mehreren Kissen auswählen und am Frühstücksbuffet hatte es eine grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Schade,dass es beim Frühstück keinen geräucherten Salm mehr gab.Auch gab es nur noch fertiges Rührei und kein Spiegelei!Die Qualität des Frühstücks ist aber immer noch super!

Das Hotel ist aber leider etwas in die Jahre gekommen. Die Möbel im Frühstücksraum und auch die Farbgestaltung sollten der Vergangenheit angehören.

Kostenlose Fahrscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war bereits am Mittag fertig und bezugsfähig.

Das Stoff war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe es zusätzlich toll empfunden, dass ich ein Abo für Bus und Strassenbahn für den ganzen Aufenthalt vom Hotel erhalten habe, genauso wie sehr gute Empfehlungen betreffend den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Schallisolation der Fenster Heizung war nicht eingeschaltet im Zimmer

Sehr freundlicher Empfang Bequemes Bett Gute Infrastruktur im und um das Hotel

Frühstück war sehr gut, lokale Produkte, das Personal im Frühstücksraum war sehr, sehr nett und auch am Empfang waren das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Keine Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, daher Zusatzkosten für Parkhaus.

Zentral gelegenes Hotel, sauber, für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen, da gute ÖV-Anbindung.

Das Mobiliar wirkte etwas abgewohnt! Die Zimmergrösse ist für eine einzelne Person ok, zu zweit ist es sehr eng!

Das Frühstück war vielfältig und sehr gut! Das Bett war sehr bequem! Lage super, vor allem wenn man mit der Bahn anreist!

Bei offenem Fenste laut - dafür gute Lage Nähe Bahnhof. Fenster gut schallisolierend.

Einfach und sauber, alles da für 1-2 Nächte. Badewanne. Wasserkocher mit Tee/Kaffe im Raum. Gute Lage Nähe Bahnhof. Habe auf Wunsch eine dünnere Decke bekommen - Personal sehr freundlich. Frühstück schlicht - Hörnchen und Obst. Für Schweizer Verhältnisse günstig.

Das Zimmer war für die zwei Tage sehr angenehm. Das Frühstück was sehr gut. Zum Lindenhof Krankenhaus konnten wir gleich um die Ecke mit dem Bus hinfahren. Maximal brauchten wir 10 Minuten. Wir sind sehr happy.

Optisch ist das Hotel von Innen und Außen kein Hingucker, aber es ist alles im guten Zustand. Es ist eher praktisch. Der Frühstücksraum wirkt wie in einem Kongressraum.

Einfach, schnell und freundlich. Sehr freundlicher und informativer CheckIn. Die Rechnung und Bezahlung konnten auch direkt hier beglichen werden. Es stand noch ein Begrüßungsgetränk im Zimmer und die elektrischen Sonnenschutzrollos von Außen sind bei Bedarf auch nützlich.

eher kleine Zimmer

Sehr netter Empfang, zentrale Lage, kostenloses ÖV Ticket, gut funktionierendes Wlan, Sauberkeit, sehr gutes umfangreiches Frühstück (Weisswürste mit Brezel), direkter Zugang vom öffentlichen Parkhaus

• Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind unglaublich klein und eng. Den Koffer mussten wir ständig von einer Seite zur Anderen im Zimmer verrücken, damit man sich von A nach B bewegen konnte. Die Doppelbetten sind mit 160cm auch sehr klein und man kann die Fester nicht öffnen.

Das Zimmer war sauber und das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist korrekt. Die Lage ist gleich neben dem Bahnhof und mit wenigen Gehminuten (3-5 Minuten) in die Altstadt optimal. Trotz der zentralen Lage ist es doch recht ruhig

• Standard Dreibettzimmer

Wäre schön, wenn der Parkplatz für Hotelgäste etwas günstiger wäre.

Das Personal (gerade am Empfang) war sehr zuvorkommend und hilfsbereit (Beispiel: Information zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel).

Im Zimmer fehlt eine Klimaanlage. Wegen des Lärms können die Fenster nicht geöffnet werden und es war heiss im Zimmer (ca. 26°)

Sehr aufmerksame und hilfsbereite Bedienung beim Frühstück

Gut gelegenes Stadthotel. Wir waren am Wochenende dort, unter der Woche wird es wohl mehr Verkehr haben und somit auch lärmiger sein. Preis/Leistung ok, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

schlechte Klimaanlage, Lage direkt an Hauptstrasse->Fenster nicht öffnen

Frwundliches Personal, schöne Eineichtung, sehr leckeres Früstüvk, super Lage

Zimmer ziemlich klein, aber sehr sauber und schön eingerichtet.

Schönes 3* Hotel in Bahnhofsnähe und in der Nähe der Altstadt von Bern gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem an der Rezeption.

Trotz mehrfachen Beteuerns beim Auschecken, schon über paypal gezahlt zu haben, musste ich nochmals zahlen. Die Rückabwicklung war dann eher nervig.

Es wurde auf meinen Wunsch nach einem veganen Frühstück sehr nett eingegangen. Die Damen beim Frühstücksbuffet waren sehr zuvorkommend.

sogenannte Klimaanlage, eigentlich nur Ventilator, der einen sonderbaren Mechanismus hatte- Wetter war sehr heiß, daher nicht optimal klimatisiert

Bett war bequem, Frükstück gut

• Business Doppelzimmer

das Doppelzimmer der von uns gebuchten Kat. lud mit größerem Reisegepäck nicht gerade zum längeren Verweilen ein / das Zimmer war, wie in Businesshotels üblich, offenbar auf den reinen Schlafaufenthalt zugeschnitten / ein für uns primär negativer Umstand war das nicht zu öffnende Fenster (nicht mal zum Kippen) bei doch recht sommerlichen Außentemperaturen, der nötige klimatische Austausch ist auch mit einer Klimaanlage dann nicht herzustellen / der für die Zimmergröße vglw. hohe Übernachtungspreis ist wohl auch der hauptstädtischen Lage geschuldet

Konnten freundlicherweise das Zimmer schon vor der offiz. Check-in-Zeit beziehen / unkompliziertes Aufbewahren des Gepäcks bis zur Abreise / sehr zentrale Lage zum Bhf., problemlos auch mit gr. Reisegepäck zu erreichen / Lage ist prädestiniert, um die Altstadt gut zu Fuß erreichen zu können / freundlicher, morgendlicher Empfang durch die Service-Mitarbeiter beim gut sortierten, für unser Begriffe qualitativ hochwertigen Frühstücksbuffet / das für die Zimmergröße vglw. große Bad mit bodengleicher Dusche

Gebucht war ein Standard-Doppelzimmer zur Einzelbenutzung (2 Monate vor Anreise). Am Anreisetag sollte ich in einem anderen Hotel untergebracht werden (ohne irgend einen Zusatzbonus), da das Hotel überbucht war. Nachdem ich mich geweigert hatte, konnte ich wohl in diesem Hotel übernachten, wurde jedoch in ein Zimmer mit einem 1.40m Bett einquartiert. Bezahlt habe ich wohl das Doppelzimmer, erhalten ein Einzelzimmer!

Eine absolute Zumutung war das Zimmer ohne Klimaanlage zu Sommerzeiten. Das Zimmer war wie ein Backofen - sobald man drin war, ist einem der Schweiss runtergelaufen. Fenster konnten nur gekippt werden (Vorschrift) und Belüftungs-Gerät hat auch nicht viel gebracht, weil es nicht gekühlt sondern nur Luft rumgewirbelt hat. Im Sommer nur Zimmer mit Klima-Anlage buchen (Business-Räume) - sonst ist nicht an Schlafen zu denken (auch ist es relativ laut, selbst bei nur gekipptem Fenster). Am Morgen bin ich nach Frühstück geflüchtet nach 2 Min im Zimmer - sonst hätte ich gleich wieder duschen gehen können.

Das Zimmer (Behinderten-Zimmer) hat mir besser gefallen als das letzte Zimmer, das ich relativ klein fand. Personal sonst aber nett und Frühstück auch absolut ok.

Es war zu der Zeit extrem heiß in Bern und wir hatten ein Zimmer im Obersten 6. Stock! Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und wir mussten bei 30 Grad schlafen!

Super Lage, zentral in der Berner Innenstadt, direkt beim Bahnhof. Ideal für den Besuch des Frauenlaufs, 100 m vom Start entfernt. Sehr gutes Frühstück mit regionalen, frischen Produkten. Sehr zuvorkommender, freundlicher Empfang. Sämtliches Personal ist sehr hilfsbereit.

• Business Doppelzimmer

Ja, das Frühstück war richtig lecker und das Personal mit einer Ausnahme immer sehr hilfsbereit. Man hat mich vor der Anreise extra kontaktiert, damit ich das für uns bessere Zimmer nehmen konnte. Das war toller Kundenservice. Obwohl ich Fr. 28.-- Pauschale für 24 h Parking an der Reception bezahlt hatte, verweigerte mir das Parking nach knapp 16 Stunden die Ausfahrt. Ich hätte nach der Bezahlung innert 10 Minuten das Parkhaus verlassen müssen, Blödsinn! Wie in den meisten Hotels und auf allen Kreuzfahrtschiffen geht das Design vor der Benutzerfreundlichkeit. Die tollen *Hans Grohe Wasserhahnen" sind immer viel zu kurz, sodass man darunter kaum die Hände, geschweige denn die Haare waschen kann. Wann sehen diese "Bademöbeldesigner" endlich ihre Fehlleistung ein.

Die Heizung war leider nicht regelbar, so dass es im Zimmer ziemlich warm war.

Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer lag im 6. Stock, es hatte 28 Grad darin, das Fenster geschlossen, der Standventilator noch nicht in Betrieb. Bei starkem Regen mussten wir dann noch das Kipp- Fenster schliessen, da es hinein regnete. Der Rolladen, der eher eine Sonnenstore war, konnten wir nicht schliessen. Zimmer zur Strasse, war laut.

Sehr schönes, wenn auch kleines Bad. Bequeme Betten. Frühstück gut, grosse Auswahl an Brötchen. An der Reception freundliches Personal. Toplage, Altstadt zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Kein Kühlschrank und keine Klimaanlage bei 31 Grad Celsius!!!

Das Personal war äußerst freundlich, die Lage ist hervorragend, das Bern-ticket war sehr hilfreich.

Zimmer etwas klein, Hotel allgemein etwas in die Jahre gekommen, auch Eindruck in Lobby, bräuchte wohl bald eine Renovation.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der gebuchte Raum war recht eng für zwei Personen. Das Badezimmer war ebenfalls recht knapp. Die installierten Fernseher sind nicht mehr ganz neu, das ist aber kein grosses Problem. Die Luftumwälzung in unserem Zimmer funktionierte nur mit einem Standlüfter, den wir in der Nacht natürlich nicht einschalteten.

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und wir erhielten beim Check-In "Bern Tickets" für die freie Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Hier wird mitgedacht; das ist genau, was man als Tourist braucht. Das Frühstücksbuffet ist angemessen, allerdings ist der Frühstücksraum etwas knapp, wenn zu viele Gäste gleichzeitig essen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Bett, die Matratzen waren so miserabel dass wir die ganze Nacht kein Auge zu gemacht haben. Uns beiden schliefen die Beine und die Arme als wir Morgens aufstanden. So etwas hatten wir noch nie erlebt. Wir reisen viel. Wir waren auch schon in diesem Hotel, damals war alles gut darum hatten wir wieder gebucht. So etwas sollte verboten werden. Nach Nachfrage bei der Rezeption sagte man uns die Matratzen seien vor kurzem ausgetauscht worden gegen weiche. Leider zu weich,dass sich nicht einmal ein Fliegengewicht mit 50 Kilo darauf Wohlfühlen konnte. Schade. Sonst ein super Hotel. Einzig das WC im Bereich Rezeption lässt an Sauberkeit zu wünschen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Situation mit dem Parkplatz im öffentlichen Parkhaus war etwas umständlich, weil das ticket jedes mal an der Reception entwertet werden musste, wenn man eine Gesamtrechnung aufs Zimmer nehmen wollte

Sehr bequemes Bett und frisches und umfangreiches Frühstücksbuffet mit sehr freundlicher Bedienung. Auch der Zimmerservice war sehr freundlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Frühstück sehr gut Lage sehr zentral - in Minuten zu Fuss alles erreichbar, trotz gratis Ticket für öffentlichem Verkehr Dachterrasse (für Raucher, Frühaufsteher, Spätinsbettgeher, Neugierige = Blick bis ins Berner Oberland)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Frühstück war ausgezeichnet! Obwohl es sich um ein Kongresshotel handelt, war der Aufenthalt mit kleinem Baby (11 Monate) super vorbereitet und man ging immer sehr aufmerksam auf unsere Bedürfnisse ein! Wir erhielten sogar ein Zimmer ohne Nachbarzimmer, so dass man sich auch keine Sorgen um die Nachtruhe der anderen Gäste machen musste! Spitze! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Alles in allem ein absolut akzeptables Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis,. Zentrale Lage, Restaurants in Laufweite. Das nächste Mal sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

- Die Verdunkelungsmöglichkeit im Zimmer war nur mit einem grossem Vorhang über den ganzen Tisch möglich, man konnte am Tisch bei gezogenen Vorhängen nicht mehr arbeiten, Rolladen hat nicht funktioniert (oder waren die seitlichen Tasten beim Fenster für etwas anderes oder habe ich sonst etwas falsch gemacht?) - Die Dusche in der kleinen Badewanne hat eine seitliche Glaswand, aber das Wasser spritzt neben der Scheibe hinaus. - Der WC-Papierrollenhalter ist sehr mühsam zu erreichen. Und noch etwas (wofür das Hotel aber kaum Schuld hat): Die Zufahrt zu den Hotel-Parkplätzen in der Tiefgarage war abgesperrt, habe später mein Auto fast nicht mehr gefunden...(Hinweise auf die "Farbsektoren" unvollständig (grün/rot vom Hotel aus nicht angezeigt, von der Garage aus war keine Hinweistafel zum Hoteleingang sichtbar, die öffentliche Tiefgarage ist ein Labyrinth)

- Sehr ordentliches Hotel, sehr gut für Übernachtung, nicht aber längeren Aufenthalt. - Die Zimmer sind zwar klein aber zweckmässig und vor allem sauber. - Hervorragende Schall-Isolation, obwohl mein Zimmer zur belebten Hauptstrasse hinaus gerichtet war, habe ich vom Lärm draussen nichts mitbekommen. - Trotz kleinem Zimmer sogar Teekocher und -Service vorhanden. - Receptions-Personal war sehr beschäftigt aber trotzdem freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Die eine Rezeptionistin von sagenhafter Arroganz und nicht richtig über die Preise informiert, das "Berner Modi" sehr freundlich.

Sehr nette und um das Wohl der Gäste bemühte Frühstücksdame.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Um 08.00 von einer Schlagbohrmaschine geweckt zu werden an einem freien Tag hinterlässt leider einen sehr schlechten Eindruck von einem Hotel.

Eifaches und günstiges Business Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Die Zimmer sind sehr klein, man kann gerade einmal um das Bett herumgehen. Auch der Nachttisch ist klein - vom Telefon komplett besetzt. Der Verdunkelungsvorhang muss über/vor dem Schreibtisch zugezogen werden.

Bequemes Bett, modernes Zimmer und Bad, viel Ablagefläche, gutes Frühstück im geräumigen Frühstücksraum, netter Empfang, gute Lage Nähe Bahnhof und Zentrum.

Im Hotel sehr ruhig, Strassenlärm enorm.

Zimmer, Freundlichkeit des Personal, Frühstück sehr gut. Ausgezeichnete geografische Lage, ein paar Minuten in die Stadt und zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Business Doppelzimmer

Leider fand ich auf der einen Betthälfte ein unerwünschtes Haar, welches nicht von mir stammt. Zudem finde ich den Boden im Zimmer etwas kalt.

Das Hotel ist wie immer top.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Frühstück hätte für unseren Geschmack etw. besser sein können.

Hatten 2 Einzelbetten und hätten lieber ein Doppelbett gehabt. Sehr gute Lage, Nähe Bhf.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Heizungsthermostat defekt (Danfoss Ventil). Heizung war siedend heiss,Fenster zu öffnen war aber keine Alternative wegen Lärm.

Die Lage ist sehr gut. Zugang direkt von der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gutes Frühstück - keine überwältigend grosse Auswahl, aber von hoher Qualität. Ein Beispiel ist das Rührei, das mir hier deutlich besser schmeckte als in vielen Hotels. Freundliches Personal! Auch wenn weder das Gebäude noch seine Umgebung besonders schön sind, so ist doch die Lage praktisch, das Hotel ist vom Bahnhof aus zu Fuss in wenigen Minuten erreicht.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Das Zimmer war schon sehr abgenutzt. Leider war auch das Bad sehr kalt da es keine Heizung im Bad gab. Frühstück war auch eher eine Enttäuschung. Fazit: da gibt es für das

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Hotel hat einige kleine Aufmerksamkeiten im Vergleich zu früher gestrichen (kein Gebäck mehr im Zimmer bei Auskunft, keine Hotelpantoffeln verfügbar). Schade.

Frühstück nach wie vor von hoher Qualität. Personal auch im Vergleich zu früheren Aufenthalten insgesamt professioneller und freundlicher.

Direkt an großer Straße also etwas laut. Schlafen mit offenem Fenster ging trotzdem. Für geschlossenes Fenster ist Zimmer (zumindest für uns) zu klein und zu warm. Wer empfindlich bzgl. Straßenlärm ist sollte ein anderes Hotel wählen

Ganz tolles Frühstück und extrem zuvorkommendes Personal. Parken im öffentlichen Parkhaus teuer aber sehr geschickt. Tolle Lage - Zu Fuß in die Altstadt !!!

Ein bisschen wenig Platz im Zimmer und kein vernünftiger Schrank vorhanden. Gab leider nicht mehr alles am Frühstücksbuffet.....Samstags 9:30

Das Zimmer war gut und das Bett bequem. Frühstück war auch ausreichend in der Auswahl.