Bewertungen für Sorell Hotel Rüden 3 Sterne

Oberstadt 20, 8201 Schaffhausen, Schweiz

Nr. 5 von 15 Hotels in Schaffhausen

• Superior Zimmer

Modern trifft Antike. Wunderschönes und liebevoll restauriertes Gebäude. Moderne Einrichtungen. Top Lage inmitten der Altstadt und dennoch sehr ruhige Zimmer.

Beim Frühstück müssten wir etwas gar viel Aufmerksamkeit erregen (mehrfaches Rufen und Winken) bis das Personal uns für die Kaffeebestellung wahrnahm. Das Personal ist aber sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit.

Leider kein Restaurant für Lunch oder Dinner

Super süsses Hotel mit toller Lage. Bahnhof sowie die Altstadt zu Fuss sehr gut erreichbar, nur 1-2 Minuten Gehzeit. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Superior Zimmer

Bei Zimmer 203 geht das Licht auf der Stufe zum Bad durch einen Bewegungssensor an und leuchtet viel zu hell in der nacht. Ich wurde richtggehend bombardiert mit mails von booking.com, was ich als sehr unangenehm empfand.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhe trotz Hochzeitsfest im Haus. Feines Frühstücksbuffet

Wer am WE ruhig schlafen möchte und ein Zimmer nach vorne hat, dringend im Vorfeld nach Veranstaltungen im Hause fragen! Bis 3:00h war es unglaublich laut durch die Feier, auch bei geschlossenem Fenster.

Etwas gewöhnungsbedürftig waren dann schon die Dachfenster, man hatte keinen direkten Blick nach draußen. Das hatten wir zwar gewusst, aber das Erleben ist dann schon etwas anderes. Ansonsten waren Zimmer und Bad top.

Das Frühstück war hervorragend, Service und Sauberkeit auch sehr gut.

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Sonst war alles i.O. und bestens.

Was gar nicht ging, war daß es kein richtiges Fenster nach außen gibt, also kein Licht. Das ist für diesen horrenden Preis für uns nicht im Verhältnis. Aus diesem Grund - auch wenn Schweizer Preise hoch sind, können wir dieses Zimmer nicht weiterempfehlen und werden auch nicht mehr buchen. Man hätte einfach einen niedrigeren Preis ansetzen müssen (auch wenn es schon eine Reduzierung gab). Dasselbe Zimmer mit Fenster wäre dem Preis gerecht geworden. Auch in Schaffhausen gibt es nette Unterkünfte mit weitaus angepaßterem Preisniveau. Aber das ist eben unsere Einschätzung und Erfahrung. Und wir wissen, daß es vielen Deutschen und Nichtschweizern ähnlich geht. Mit freundlichem Gruß Gabriele Ute Häußer

Mein Zimmer hatte lediglich Fenster in einen Schacht. Tageslicht und frische Luft hatte ich leider keine.

Das Frühstück war großartig und der Service auch hervorragend. Die Mitarbeiter sind superfreundlich, immer zu erreichen und um schnelle Lösungen bemüht.

• Superior Zimmer

Vorsicht: Das online abgebildete Doppelzimmer ist eigentlich ein Superior. Wir dachten erst wir seien statt im gebuchten Superior in einem Doppelzimmer. Das von uns gebuchte Superior war dann wiederum ebenfalls deutlich kleiner als auf den Bildern suggeriert (nun gut, das ist wohl mittlerweile üblich). Der Zugang mit Kinderwagen war etwas eng und mit Schwellen ungeeignet - das hätte beim Buchen eines Kinderbettes vielleicht bemerkt werden sollen, ist aber auch kein Drama. Die Aussicht war nicht sehr prickelnd (auch nicht so wild) und man hört den nahen Bahnverkehr doch recht gut. Alles für sich nicht so wild, sollte man aber vielleicht wissen.

Frühstück, Service und Lage waren sehr gut. Das Personal zuvorkommend und das Gebäude wirklich sehr schön ausgestattet. Die Lage ist, im kleinen Schaffhausen, praktisch und zentral. War für uns sehr zweckmässig und ein schöner Ausflug in einem sympathischen Hotel.

Kleinigkeit: Duschbrause lässt sich nicht aufhängen (Zimmer 406)

Sehr zentral, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Atmosphäre (historisches Gebäude, moderne Zimmerausstattung). Einheimische, süsse Aufmerksamkeit.

Der Neu-aus-bau war offensichtlich noch nicht ganz komplett: die Gestaltung der genannten Dusche ließ funktionell noch zu wünschen übrig, denn das geringe Gefälle zum Abfluss in der Wand und der strahlend weiße Duschvorhang konnten (noch, wie mir versichert wurde) nicht verhindern, dass am Ende das Wasser bis unter das Waschbecken stand und von der Fußmatte aufgefangen werden musste - hier war die Nachbesserung schon veranlasst. Ein Wunsch offen? Eine zusätzliche Klapp-Möglichkeit für das Fenster wäre praktisch, zumal bei Regen.

Vom kurzen Fußweg (der Bahnhof liegt nur 150m entfernt) bis zum Hotel über die geschmackvoll neu gestaltete Halle in dem historischen Gebäude, den freundlichen Empfang ohne Wartezeit, den modernen Aufzug mit "Durchblick" (teils Glaswände, durch die ein Eindruck von den verschiedenen Etagen möglich ist), das sehr schön eingerichtete Zimmer "unterm Dach" mit sichtbarem Dachgestühl, herrlichem Blick über die Dächer der Stadt, komfortablem Bett, verschiedenen Decken zu angenehmem Schlaf, dem Angebot unterschiedlicher Kopfkissen, dem wunderschönen Bad mit "douche à l'italienne", herrlicher Nachtruhe zum Schlafen auch bei offenem Fenster und nicht zuletzt dem leckeren Frühstück - da blieb (fast) kein Wunsch offen!

Hier fühlt man sich wirklich wohl, sehr freundliches Personal und jetzt mit den renovierten Badezimmern ist wirklich alles Perfekt, wir kommen immer gerne in den Rüden

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Mein innenliegendes Zimmer hatte ein Fenster, welches vom Hausflur aus durchblickt werden kann. Wahrscheinlich hatte es den Zweck, von irgendwo her Tageslicht zum Zimmer gelangen zu lassen. Da ich aber Anfang Februar nur eine Nacht im Zeitraum 19 - 8 Uhr dort war, kann ich das nicht beurteilen. Innen waren lediglich sehr dünne Gardinen angebracht... Zum einen fühlte man sich letztlich in seinem Zimmer beobachtet, da die anderen Hausgäste hätten hineinblicken können, zum anderen war das Zimmer natürlich erleuchtet, wenn auf dem Hotelflur das Licht anging. Ein bis zwei Garderobenhaken neben der Zimmertür hätten dem Komfort sehr gut getan, um z.B. seine Jacke direkt weghängen zu können. Noch ein persönlicher Aspekt: Das für mich aus arbeitstechnischen Gründen sehr wichtige WLAN hat nicht auf meinem Notebook funktioniert, sodass ich keine Internetverbindung herstellen konnte. Ich komme beruflich häufiger in verschiedenen Hotels unter und das war das erste Mal, dass es nicht klappte (vielleicht hat es was mit den Schweizer-ISP-Protokollen zu tun...). Die Dame an der Rezeption versuchte zwar, mir zur helfen, aber das ist natürlich nicht ihr Fachgebiet, weshalb wir es leider auch nicht zum Laufen brachten. Auf meinem Handy funktionierten WLAN und Internet aber in passabler Geschwindigkeit.

Sehr freundliches Personal und das Frühstück (frisches Obst, Rührei, Speck und Würstchen, Lachs, besondere Muffins, vornehmlich Mehr- und Vollkornprodukte,...) war für ein 3-Sterne-Hotel ganz große Klasse!

Nichts für ältere, gehbehinderte und korpulente Personen!Teilweise nur „halbe‘ Türen und unübersichtliche Stufen vor und im Zimmer Durchschnittlich kleine dunkle Zimmer

Wer liebevoll renovierte alte Gemäuer liebt ist hier genau richtig! Personal sehr freundlich Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr nettes Personal, großes Zimmer, ein schönes Ambiente, habe mich wohl gefühlt. Die Lage ist genial, direkt am Bahnhof und gleichzeitig in der Innenstadt/Fußgängerzone. Schönes Haus, schön hergerichtet.

Die Umbauvorbereitungen (Abdeckung Boden und Wände) haben bereits am Samstag begonnen. War etwas merkwürdig so durch ein Hotel zu gehen. Hat aber keinen Lärm verursacht.

Das Hotel ist in einem geschichtsträchtigen Haus. Das Hotel liegt im/am Zentrum. Ruhig und doch Mittendrin. Sehr freundliche Mitarbeitende. Schaffhausen als Stadt hat einiges zu bieten an Sehenswürdigkeiten, Ein super schönes Museum, Restaurants, Bars und Disco.

• Superior Zimmer

Personal beim Frühstück könnte aufmerksamer sein.

Lage super, Ambiente wunderbar, Leider waren im Hotel gerade Renovationsarbeiten im Gange, Ausstattung der Zimmer sehr schön. Kleines aber schönes Frühstücksbuffet.

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Parkplatz ist schwierig oder gar nicht zu bekommen und das Parkhaus ist etwas weiter entfernt. Das Zimmer (307) war gut aber ohne Fenster nach draußen, dafür 2 Fenster in Richtung Treppenhaus und nicht wirklich gut mit Vorhänge zu schließen!

Hotel ist sehr interessant gemacht im alte Gebäude, sehr nettes Ambiente und liegt gleich im Fußgängerbereich von Schaffhausen

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Es fehlte mir das Fenster bei einem deutlichen Hinweis hätte ich ein anderes Zimmer mit Fenster genommen Ein frisch gekochtes oder Spiegelei habe ich vermisst

Die Einrichtung hat mir gut gefallen das alte mit dem modernen verbunden Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Das Hotel ist mitten in der Altstadt und fußläufig wunderbar zu erkunden. Der Bahnhof ist nur ein paar Schritte entfernt, für alle, die mit dem Zug anreisen. Ein Auto sollte man besser im Parkhaus abstellen. Dafür ist pro Tag extra zu zahlen. Das Hotel Sorell bietet einen Rabatt für das Parken im Parkhaus an. Was ich sehr nett finde :-) .

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Das Einzige was für mich ein absolutes no go ist, sind Zimmer ohne Tageslicht und keiner Möglichkeit Fenster zu öffnen um frische Luft zu bekommen. Schade alles andere war super.

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Ambiente des Hotels ist heimelig.

Rührei wurde nicht warm gehalten, je nach Entnahme war es dann kalt. Wohnte ganz oben, ein Licht war im Treppenhaus defekt, Stolpergefahr. Parkplätze am Haus oder um die Ecke waren immer alle schon vergeben (Anzahl zu gering).

Höflichkeit der Mitarbeiter.

Altes Zunfthaus mitten in der Stadt mit moderner Lobby, historischem Treppenhaus und fantastischem barockem Festsaal. Charmante Zimmer (tw. alte Balken und tolle Aussicht) mit moderner Einrichtung und Badezimmern.

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Bar ist sehr schlecht bestückt! Wenn der Lift ausfällt, ist es schlecht zu verstehen, dass nicht ein Pikettdienst aufgeboten wird, der das noch am selben Tag behebt!! 3 Stockwerke zu Fuss ist suboptimal, zumal mit Gepäck.

Zimmer ist sehr komfortabel, Personal ist sehr nett

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Leider war der Lift Defekt, somit mussten wir viele Treppen steigen.

Frühstück war grosszügig wie von guter Qualität, sehr freundliche Bedienung. Renervation des Hotel ist eine Meisterleisung, von altem erhalten - mit modernsten Dessin.

Das Hotel war gut gebucht, deshalb war der Zmorgeraum ziemlich voll

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Musikfestival Stars in Town ist gleich um die nächste Häuserecke

Das gebuchte Zimmer war eine Mini Kaschemme mit Dachschrägen durch das halbe Zimmer. Für 2 Erwachsene viel zu klein. Auch das viel zu kleine Doppelbett war schlimm. Dafür 120€ zu nehmen ist wirklich ein Witz. Zudem war an diesem Tag ein Musik Festival, welches quasi unter unserem Fenster stattfand. Wir wollten auf der Durchreise übernachten... Bis 1 Uhr war an schlafen nicht zu denken. Die Pizza Tonno für 25 € beim Italiener nebenan war lecker.

Das Haus ist sehr schön und sauber, die Angestellten freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Die Bar ist etwas knapp bestückt, eine grössere Auswahl wäre wünschenswert. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und da es sehr heiss war, genügte der Ventilator in der Nacht nicht.

Die Lage ist sehr gut, alles in der Nähe und mit einem schönen Spaziergang in der wunderschönen Altstadt bequem erreichbar. Das Haus ist wunderschön und sehr ansprechend renoviert. Das Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut, auch wenn es um 09.00 nur noch eine Käsesorte gab. Die Bedienung war sehr herzlich und engagiert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Hotel mit sehr schönem Ambiente und äusserst freundlichem Personal. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht riesig, aber ausreichend. Unserer Frühstückskellner war ausserordentlich gut gelaunt uns sehr aufmerksam. Die Lage ist super! Mitten in der Stadt aber es war trotz dem Anlass "Stars in Town" in nicht laut. Das Hotel hat keine Parkplätze, aber es gibt genug Möglichkeiten in der Nähe.

Wasserregler in der Dusche...Wasserstrahl seeehr schwach...Temperatur des Wassers ohne Änderung heiss dann wieder kalt!!!

Personal sehr freundlich und zuvorkommend...Frühstück Buffet vielseitig und frisch..die Lage war top für unseren Anlass..

Das Frühstückbuffet hat unsere Erwartungen nicht erfüllt, die Qualität der Produkte hat uns nicht überzeugt, das Auffüllen der Produkte war mangelhaft. Leider wurden wir nicht informiert dass die beschriebene Minibar sich nicht im Zimmer sondern im Eingangsbereich befindet.

Charmantes Altstadtgebäude in bester Lage, stilvoll renoviert, gute Ausstattung

Schaffhausen hat wenig Zeitvertreib für etwas größere Kinder. Deshalb auch nur 2 Nächte nur um einmal den Rheinfall zu sehen. Urlaub in dem Sinn können wir dort nicht machen. Auch die Restaurants sind nicht für Kinder geeignet. Und dazu noch die Preise. EINE Kugel Eis kostet 2,50 Franken. Das kann man nur 2 Tage durchhalten dann ist man arm wie eine Kirchenmaus. Dann lieber wieder ins Ausland aber nicht Schweiz

Sehr lecker und das Bett sehr bequem

Das Zimmer war sehr klein. Einer von uns musste wegen der Dachschräge ins Bett krabbeln. Ich habe für 2 Personen gebucht. Wir hatten ein Duvet und Frottierwäsche für 1 Person. Ich fand es etwas mickrig für Fr. 200.- die Nacht.

Das Frühstücksbuffet war gut.

alles bestens!!

gutes Frühstück, schöne, helle und geräumige Lobby/Lounge zum Lesen, Frühstücken etc. Für grosse Feiern sehr geeignet: der historische Saal in der 1. Etage: traumhaft!!

Das Zimmer war klein und hatte leider keine Klimaanlage

Das Zimmer war nett und sauber. Das Frühstück war sehr gut, alles von Topqualität. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ideal um Schaffhausen zu Fuß zu erkunden.

Für zwei personen war das uns zugewiesene zimmer doch eher klein und eng. Als einzelzimmer wäre es tipptopp.

Zentrale lage, super renoviert, freundliches personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Das Frühstück war von hervorragender Qualität .sehr gut war ,das eine Klimaanlage vorhanden war, da es sehr heiss war.Die Betten waren super und das Bad auch.

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Zimmer gegen engen Innenhof. Fenster waren nicht zum öffnen. Lüftung war sehr laut. Badezimmer klein mit veralteten Apparaten. Wenig Stauraum.

Personal freundlich. Frühstück war gut.

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Parkplatzangebot, WC-Türe lässt sich nicht ganz schliessen, Stöpsel im Brünneli war defekt, Dusche im offenen Bereich des Schlafzimmers, d.h. nicht ins Badezimmer integriert. War gewohnheitsbedürftig. Klimaanlage in der Lobby/Essbereich massiv zu kalt.

Super Frühstück und gute Lage!

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Der Duschvorhang!!!!!!!!! Dusche befand sich sozusagen im Zimmer und nicht im Bad.

Hotel liegt im Zentrum von Schaffhausen. Alles ist fußläufig zu erreichen. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl und guten Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Zimmer warm und recht dunkel; auch Ventilator brachte nicht die erwünschte Kühlung. Eine Stufe unmittelbar nach der Zimmertüre birgt gewisses Unfallrisiko.

Lage ausgezeichnet - unmittelbar beim Bahnhof und in der Altstadt, aber dennoch nicht laut. Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Konnten Koffern ohne Weiteres im Hotel lassen, auch nachdem wir bereits ausgecheckt hatten. Gelungene Kombination von Alt und Modern.

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Keine Parkplätze. Parken im öffentlichen Parkhaus. Zugang zum Parkhaus schwierig zu finden. Keine Entladezone vor dem Hotel.

Schönes Hotel. Schöne Zimmer. Super Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Das Preisleistungsverhältnis. Das gebuchte Doppelzimmer war mega klein und für den Preis, auch für die Schweiz, zu hoch.

Die Lage, mitten in der Stadt war für unseren Zweck, Stadttheater Besuch, gut.

• Standard Zweibettzimmer

Die Hotelhalle mit Frühstücksbereich / Buffet und Rezeption ist nicht optimal.

Die Zimmer sind mit Geschmack, gut durchdacht und ohne Schnickschnack eingerichtet. Das historische Gebäude kommt so auch in den Zimmern gut zur Geltung. Sehr schön. Zentrale Lage und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

ich hatte ein Zimmer mit Innen-Fenster gebucht, das würde ich nicht empfehlen. Es ist zwar günstiger, aber ich fühlte mich "eingeschlossen" - nächstes Mal ein grösseres, helles Zimmer und lieber mehr bezahlen.

sehr zentrale Lage, man kann die Altstadt gut zu Fuss erkunden. Sehr schöner alter Stadt-Palazzo mit entsprechendem Ambiente.

Die 2 Dachfenster war nur mit etwas zu kurzem Stab zu öffnen = mühsam. Die Stufe im Zimmer war nicht markiert, ich habe mir Sorgen gemacht, meine Mutter könnte stolpern.

Das Frühstück war mit fairen Schweizer Produkten lecker. Nettes Personal. Haus mit schönem Ambiente.

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Das Zimmer hatte keine Fenster zum Öffnen. Dies haben wir aufgrund der Bilder beim Buchen nicht erkennen können. Wir hätten dieses Zimmer ohne Fenster nicht gewählt. Mit dem vorhandenen Bettzeug hatten wir schliesslich viel zu warm.

Das Frühstück hat uns sehr entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Nichts - total zufrieden!

Super Lage in der Naehe von Bahnhof, Shops und Restaurants. Super Fruehstuecks-Buffet, sehr nettes Personal, schoen renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Leider fehlt es an Parkplätzen. In den Seitenstraßen gibt es eine Maximalparkdauer von 2 Stunden (à 2 CHF) - zwischen 18:00 und 8:00 Uhr allerdings kostenfrei. Tagesparkplatz im ca. 1 km entfernten Parkhaus kostet ca. 20 CHF.

Tolle zentrale Lage Gutes Frühstücksbuffet (probiert das frisch von Herrn Mugi zubereitete Bircher Müsli) lobenswerter Service durch Herrn Mugi beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

die Sauberkeit im Bad war suboptimal, zudem sind immer noch die verklebten Duschvorhänge vorhanden, obwohl schon vor langer Zeit gesagt wurde, das würde geändert. Schade.

sehr freundliches Personal, super gelegen und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war im Eingangsbereich und wenn die Türen auf gingen (was in einem Hotel viel der Fall ist) war es sehr zügig und kalt

Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Reglerknopf an der Heizung fehlte. Wir hatten in der Nacht viel zu warm im Zimmer. Erst nachdem wir den Heizkörper mit den Badetüchern abgedeckt hatten war es aus zu halten.

Tolle Lage in der Altstadt. Das freundlichste Personal, dass ich in 40 Jahren je erlebt habe!! Frühstück mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung, wo gibts das noch... ;-)

• Standard Einzelzimmer ohne Fenster

Die Matratze war steinhart, wie ein Brett. Bin in der Nacht mehrfach davon aufgewacht, hatte Rückenschmerzen am Morgen. Die Verteilersteckdose am Bett war dreckig. Die Ausstattung im Badezimmer ist recht alt. Es hat zum Bad hin nur eine Schiebetür, die sich nicht ganz schliessen lässt. Der Duschvorhang sah nicht vertrauenerweckend aus. Ich musste für ein Zimmer mit Fenster 20.- CHF Aufpreis zahlen. Im ersten Zimmer ohne Fenster roch es nach dem WC. Beim Frühstück wurde ich 2x aufdringlich angesprochen, ob alles in Ordnung ist. Am Morgen möchte ich meine Ruhe haben. Die Brötchen beim Frühstück waren trocken. Es gab keine Milch zum Kaffee, nur Rahm. Ich habe Obstsäfte vermisst. Insgesamt ist die Bewertung auf booking.com viel zu hoch.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das personal (vor allem frau Sandra und frau Ayse ) waren sehr freundlich , sehr hilfsbereit und professionell. Das zimmer war sehr sauber und das bett sehr gemütlich. Das hotel ist allgemein sehr empfehlenswert .İch werde das hotel öfters besuchen kommen.Besser kann es nicht sein .. Bedanke mich herzlich ...

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Habe übersehen das ich ein Zimmer für 160CHF ohne Fenster gebucht habe. Für den Preis eine Frechheit! Ansonsten ist das Hotel wirklich gut! Sehr modern renoviert in einem Altbau.

Die Lage, Sauberkeit und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Bad war schlecht geputzt. Es waren Haare vom Vorgänger auf dem Boden. Das W-lan funktioniert nur mit großer Mühe und Angabe der Telefonnr. Man möchte bei seinem Aufenthalt ja etwas anderes machen, als sich um die Instalation des W-lans bemühen. Es fehlte Nähzeug, Schön wäre ein Wasserkocher, ist oft Standard in Schweizer Hotels. Der Fühstückskaffee hat nicht geschmeckt.

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs mit einem lange geöffneten Supermarkt. Gut funktionierende Schallschutzfenster. Nach dem Brand viele Feuerlöscher, Brandmelder und HInweise, was man im Brandfall zu run hat.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Fenster

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein Einzelzimmer mit Zustellbett erhalten. Dadurch war alles extrem eng. Zudem hat die Dusche eine Renovation nötig. Für eine Nacht kann das knapp tolleriert werden. Anonsten unzumutbar. Durch dieses Zimmer hat das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht gestimmt.

Schönes, sehr gut gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Sauberes Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, individuelle Wünsche wurden sofort erfüllt; das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber, gemütlich, ruhig trotz Stadtlage und die Betten bequem. Die Lage einfach genial!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Doppelbett gebucht und Eintelbetten bekommen! Kein Entgegenkommen vom Personal. Ruhiges Zimmer gebucht gehabt ubd S-Bahn Betrieb gehört.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Superior Zimmer

Der Empfang im Hotel durch Aishe war besonders nett und freundlich. Sie war während des gesamten Aufenthalts überaus hilfsbereit. Das war wirklich außergewöhnlich. Auch der Rest des Hotels hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Wir hatten leider nur 1 Decke! (Für mich und meine Tochter)

Das Frühstück inkl. Personal war grosse Klasse!Die Lage des Hotels ist super und Fahrräder sind im Innenhof abschließbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Badezimmer und das Bett bräuchten dringend eine Generalüberholung. Zudem war das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, eine Zumutung: klein wie eine Schuhschachtel, das Lavabo in einer Ecke des Zimmers, der Fernseher versperrte den Weg zur einen Betthälfte.

Das Frühstück war gut und reichlich. Die Angestellten sind sehr höflich und bemühen sich, die Wünsche zu erfüllen.

Um Kaffee muss am Frühstück die Küche bemüht werden

Sehr komfortabel und ruhig die Zimmer, gutes Frühstück

Wir haben uns über das gute Frühstück gefreut.

Bad zu klein.

Super freundlich Super Lage

Tolles Personal!

Zimmer ohne Fenster Lüftung direkt auf das Bett gerichtet

Frühstück sehr gut

Extrem gute Betten,viel Auswahl beim Frühstück.Freundliches Personal. Lage perfekt.Nette Stadt.

Kein Fenster im Zimmer

Schöner Innenausbau

Zimmer ohne Fenstersicht

Lage Frühstück

Zimmer klein aber ausreichend kein Zimmerservice

Schönes Gebäude, gutes Frühstück, Personal sehr freundlich

Die Betten hatten einen sehr guten Komfort, das Frühstück war sehr gut!

Ein Doppelzimmer mit getrennten Betten geht nicht

Design

• Economy Zimmer (ohne Fenster)

Sehr freundlich Leckeres, umfangreiches Frühstück.

Die Lage. Personal war super freundlich!