Bewertungen für Sorell Hotel Seidenhof 3 Sterne

Sihlstrasse 9, Stadtzentrum, 8001 Zürich, Schweiz

Nr. 62 von 121 Hotels in Zürich

Basierend auf 2016 Hotelbewertungen

Beim Frühstück war das Personal überlastet. Mit dem Kaffe dauerte es zu lange, dann fehlte Butter, Feinbrot war zu wenig. Im ersten Stock hört man am Wochenende Lärm wahrscheinlich aus einem Lokal. Mit offenenem Fenster schlafen war nicht möglich.

Das Hotel liegt sehr gut. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist von der Qualität und der Auswahlmöglichkeit gut. Ich kann das Hotel empfehlen.

Hatte ein Zimmer zur Strasse und damit sehr laut. Beim letzten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer zum Innenhof und das war natürlich sehr viel besser und leise.

Ein tolles Hotel an einer sehr zentralen Lage. Wunderbar für einen Aufenthalt mitten in Zürich. Das Personal ist sehr nett, die Sauberkeit top und das Frühstück lecker.

Hervorragende Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes, komfortabel und aufmerksam ausgestattetes „Business“ Einzelzimmer mit sehr guter, gemütlicher Matratze. Empfehlung!

Einzelzimmer etwas klein.

Sehr zentral gelegenes Cityhotel. Restaurants, ÖVN alles gut erreichbar. EZ etwas klein, jedoch für einen Kurztrip ok. Kissenbar war super. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

Klein aber sehr schönes Zimmer! Komfort und alles vorhanden was man braucht um sich wohl zu fühlen! Auch wenn nicht gebraucht, Mini I- Pad im Zimmer, Frühstück ans Zimmer inkl. Würde wieder buchen!

Eine Dame beim Frühsück war nicht grad topp motiviert....zum bedienen....

Das Frühstück war sehr fein, das Personal beim Frühstück könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Zimmerservice sehr zuvorkommend(Reinigungspersonal) Lage Topp.

Alles sehr top, nur für ein Einzelzimmer standen im kleinen Raum zu viele Möbel rum. Im Hinterhof Tauben die auch an das Fenstersims kamen, was unangenehm war.

Einzelzimmer und Bad waren wirklich winzig, mit Blick auf Mülltonnen. Hatte ich so noch nie

Frühstück war in Ordnung, Rezeption war sehr nett, Dinner im angeschlossenen Asia-Restaurant war wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Leider keine Parkmöglicvhkeit außer im nahe gelegenen sehr teuren Parkhaus

Hotel ist für Geschäftsreisende hervorragend zentral gelegen; Frühstück war reichhaltig; Bedienung sehr freundlich

Der Raum hatte einen intensiven unangenehmen, nicht akzeptablen Geruch nach Putz- oder Lösungsmittel. Das Badezimmer ist sehr klein. Der Tisch war überladen mit Kaffeemaschine, Kocher, Reklame etc., so, dass kein Platz zum Arbeiten vorhanden war.

Endlich einmal eine gute Ablage für den Koffer. Die Raumgrösse war ansprechend. Das Frühstück war gut.

Angenehmes Hotel in guter Lage. Hatte ein kleines aber sauberes Einzelzimmer Richtung Innenhof. War angenehm leise. Frühstück sehr reichhaltig. Pflegeprodukte von Rituals.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es war bereits unser zweiter Besuch und wir waren diesmal sogar noch positiver angetan vom Hotel. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und die Lage ist perfekt. Man kann die ganze Innenstadt zu Fuß abgehen. Vom Bahnhof sind es 10 Minuten und die Bahnhofstraße ist gleich ums Eck. Richtig traumhaft war die Matratze. Selten noch in einem Hotel so gut geschlafen.

Alles bestens!

Sehr angenehmer Aufenthalt! Zimmer (Einzel Business) komfortabel und mit allem, was man braucht, sehr bequemes Bett. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, top-Lage! Jederzeit gerne wieder!

Außerordentlich günstig inmitten des Zentrums gelegen, dennoch absolut ruhig, mit einer Vielzahl Straßenbahnen vor der Türe, fußläufig zum See, dazu komfortables Zimmer mit (ein wenig angejahrtem Nassbereich) wirklich gutem Bett und superfreundlichem Personal am Desk und im Service - das Frühstücksbüffet ist liebevoll und umfassend gestaltet: Von Asiatisch über amerikanisch/British/Continental oder Italienisch ist alles möglich. Auch Extrawünsche werden lächelnd erfüllt: Home away from Home! Sicherlich ein Platz zum Wiederkehren.

Das Zimmer war sehr klein und in die Jahre gekommen. Das Badezimmer könnte mal eine sehr sehr gründliche "Grundreinigung" vertragen.

Die Lage ist top und check-in / out ging sehr schnell und unkompliziert

Wenn ich auch etwas spät eingeckeckt bin, vielleicht, musste ich beim Nachtessen im Mishio fesstellen, dass mir kein "Voucher" zur Vergünstigung beim Check-in ausgehändigt wurde. Selbstverständlich war dies aber dann kein Problem bei der Schlussrechnung. Etwas seltsam fand ich, dass ich zwar am ersten Abend beim Check-in € 150.- quasi als "Pfand hinterliess, abgegeben wird, dass diese Währung an der Reception in CHF gewechselt wird, ich mit solchen jedoch nicht gleich meine erste (von letztendlich zwei) Übernachtungen umgehend schon begleichen konnte. Und was definitiv nicht ging war der sogenannte "Smoothie" beim Frühstück, das ich am 19.12.2017 kurz vor 10 Uhr nutzte. Der Name "Smoothie" bedeutet etwas ganz Besonderes...*zart* *samtig* *cremig* *ebenmässig*....in diesem Sinne und Zusammenhang. Ich erhielt im Mishio auf Anfrage, ob es für mich einen Frühstücks-Smoothie gäbe Folgendes: Ein sehr schlecht geblendetes Smoothie, das wohl ausser etwas Ananas- und Apfelsaft noch ganze Trauben enthielt. Dies wäre als Fruchtsalat durchgegangen, nicht aber als cremigen und kühlen erfrischenden Smoothie. Die Traubenschale-Stücke und der sehr derb gemixte Fruchtsaft waren kaum zu trinken. Hätte ich eine Strohhalm zum Trinken genommen, wären all die froben Stücke - wohl Reste des Fruchtsalats (?) - stecken geblieben. So etwas will ich mir nicht als Smoothie andrehen lassen. Dann lieber sagen, dass es gerade nichts solches gibt. Ansonsten waren ja die Speisen im Mishio gut. Und am ersten Morgen (18.12.2017) war es neben meinem Zimmer schon vor 8 Uhr sehr laut. Das Zimmer grenzte ans Treppenhaus. Aber wenn man sich als Gast ausruhen möchte, ist es unangenehm, früh morgens von Minibar-Flaschengeklimper und laut kommunizierendem Hotelpersonal geweckt zu werden. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Stille gewünscht.

Unkompliziertes Verweilen. Mitten im Vorweihnachtlichen Zürcher Bahnhofsstrasse-Getümmel etwas Ruhe gefunden. Leckere Speisen im hausinternen Restaurant der Kette "Mishio". Das vegane (auch als solches gelabelt auf der Menükarte) Angebot dürfte gerne zeitgemäss - und zum asiatischen Stil der Ernährung passend - ausgebaut werden. Suchen Sie eine Beratung? Ich bin eidg. dipl. Ernährungsberaterin, sehr kreativ und ideenreich und habe "den Gaumen". Melden Sie sich jederzeit - Sie werden es nicht bereuen. Ihre internationale Kundschaft würde um diese paar zusätzlichen veganen (tierproduktefreien) Optionen bestimmt froh sein. Zudem kommt der ökologische und ethische Aspekt, u.v.m. Gerne würde ich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch Kreationen sind möglich, die keines erweiterten Aufwandes bedürfen - im Gegenteil. "Sometimes less is more...but isn't even less..." ;) Ich hätte da schon ein Konzept. Aber vielleicht sollte ich Mishio direkt ansprechen.

Es gibt wirklich nichts was ich zu bemängeln hätte. Es ist ein Hotel mitten in der Innstadt und vielleicht für einige Personen etwas laut von der Straße her. Aber wenn man die Fenster schließt und mit Ohrenstöpsel schläft ist alles perfekt.

Hatte ein tolles Einzelzimmer auf der 2. Etage. Super Ausstattung, auch im Badezimmer war alles vorhanden. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, klein aber fein. Es gab sogar Prosecco. Das Personal extrem flink und höflich. Für ein 3 Sternehotel überdurchschnittlich gut.

• Business Einzelzimmer

Die Sauberkeit und Ordentlichkeit lässt leider zu wünschen übrig, im Zimmer sowie auch in Restaurant und Bar. Das Bett war unbequem und das Shampoo im Badezimmer schon angebraucht.

Das Personal war freundlich und das Hotel ist sehr Zentral.

-etwas abgewohnt (Badezimmer) -einige Spinnweben - sehr kleines Zimmer, jedoch bei nur einer Übernachtung akzeptabel

-top Lage -Preis-Leistungs Verhältniss für Zürich super -super freundliches und hilfsbereites Personal, sogar Nachts 03:00 Uhr -tolles Frühstück

Das Frühstücksbuffet wird im Ausseneingangsbereich des Restaurants aufgebaut und ist daher etwas eng.

Normalerweise schlafe ich die 1. Nacht in einem fremden Bett nicht sehr gut. Hier war es anders! Seeeehr gut geschlafen und absolut erholt morgens aufgewacht. Die Lage ist gut. Sehr zentral und bis zum Bahnhof sogar zu Fuß mit Koffer nur ein paar Minuten. Zimmer zum Innenhof war ruhig. Kein Verkehrslärm von der Strasse zu hören

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Business Einzelzimmer

Das Personal sowohl im Hotel als auch beim Frühstück war sehr nett, freundlich, entgegenkommend. Das Fernseh funktionierte nicht und es gab kein Problem ein anderes Zimmer zu bekommen.

• Business Einzelzimmer

Gaben mir im Hotel Restaurant keine vernünftige Rechnung. Gaben an, es gebe keine andere, in einem anderen Restaurant bekomme ich dann doch eine mit Mehrwertsteuer ausgezeichnet

Gab anfangs Probleme, da mein Zimmer noch nicht fertig war. Musste lange warten. Daraufhin führte mich die Mitarbeiterin zu einem Zimmer, (bot mir als Entschuldigung einen Champagner an (den ich nicht Annahme) und später stellte sich heraus, dass es ein Update war. Probleme passieren, toll fande ich, die Entschuldigung beziehungsweise die Lösung .

Die Lage des Hotels ist verkehrstechnisch ausgezeichnet. Zur Übernachtung auf Geschäfts-oder Durchreise ideal. Für einen Ferienaufenthalt wäre die Lage des Hotels für mich nicht sehr attraktiv betreffend Aussicht und Umgebung.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Bett war angenehm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Bett war zu weich und zu schmal. Das Fitnesszentrum im Nachbargebäude ist gut ausgestattet, allerdings schließt es am Sonntag bereits um 20:00. Dies ist sehr ungewöhnlich.

Der Empfang bei der Rezeption war freundlich und professionell. Ansonsten auch bei weiteren Anfragen war immer eine hilfreiche und kompetente Unterstützung vorhanden. Das Angebot des Frühstücks war mehr als ausreichend. Auch hier war das Personal erstklassig. Mein Zimmerfenster ging in einen Hof und so war es auch möglich in der Nacht bei offenem Fenster ungestört zu schlafen.

Ich hatte über Booking für 317 € gebucht. Die Rechnung war am Ende über 338,- € hoch. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, das liege am aktuellen Wechselkurs??!!

Das Frühstück war zwar umfangreich aber Wurst und Käse standen wohl schon länger offen, denn zum grossteil ausgetrocknet und ich war einer der ersten Frühstücksgäste am Morgen.

Super Lage, sauber und komfortabel, freundliches Personal.

• Business Einzelzimmer

Die Einzelzimmer sind auf Seite Strasse und Clubs gelegen. Daher war es sehr laut (Übernachtung von Samstag auf Sonntag, ab ca. 2.00 a.m. war ich auf dem Zimmer). Das Hotel empfand ich für ein 3-Sterne-Hotel als ziemlich teuer.

Modern eingerichtet. Check-in war schon 15 Min. vor der offiziellen Zeit möglich.

Personal bei Check out und Frühstück

Sehr sauber und ruhig. Gute Pflegeprodukte. Bequemes Bett. Genügend Stauraum. Alles was man benötigt und super Lage.

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, das Personal ist sehr freundlich. Mein Einzelzimmer hatte eine angenehme Größe, die Ausstattung in Zimmer und Bad ließ keine Wünsche offen und das Bett war wunderbar bequem. Ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen, auch weil das Zimmer nach hinten raus und sehr ruhig war. Das Frühstück bietet alles, was man für einen gelungenen Start in den Tag braucht. Das Highlight des Hotels ist aber die perfekte Lage zum Bahnhof und zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt.

keine Parkmoeglichkeit

Die Betten waren bequem und das Fruehstueck ausreichend ausserrdem liegt das Hotel zentral. Was ich bemaengele ist die Parkmoeglichkeit.. Musste wie immer im Urania Parkhaus parken, was sehr teuer ist.

zimmer zwar ruhig, aber sehr klein, kaffee + nespressomachine+ wasserkocher vorhanden, auch ipad im zimmer, minibar sehr überteuert. betten sehr weich + dicke schwere betten, im bad mit dusche - scimmel in den ecken, überall haare an den fliesen , bis an die decke, auch auf bitte an der rezeption um reinigung, brachte kein erfolg, blieb alles so. frühstück im angeschlossenen thairestaurant nicht der renner, büffet im geschlossenen eingang des restaurants, nicht mehr als 2 personen gleichzeitig möglichsich zu bedienen, angebot - alles sehr lieblos dargeboten, rührei furchtbar - besser spiegeleier bestellen. stühle sehr unbequem und teilweise schmutzig, kein schöner frühstücksraum - im sorell rütli besser!!!

nur die lage ist optimal für kurztrip, nähe bahnhof + s-bahn zum airport

Ich konnte tatsächlich erst um 13:45 Uhr aufs Zimmer. Das Hotel garantiert einen Check-in aber auch erst ab 14 Uhr. In anderen Hotels hatte ich aber bisher immer Glück und konnte schon früher einchecken. Im Bad habe ich noch ein, zwei Haare entdeckt, die nicht von mir waren. Ansonsten war das Zimmer aber sauber. Die Dusche war recht klein, so dass ich mich schon gefragt habe, was etwas kräftiger gebaute Gäste machen... Es hat wirklich überwiegend asiatische Gäste. Dem muss man sich bewusst sein. Es gibt halt ein paar kulturelle Unterschiede. So sass ich z.B. beim Frühstück und hatte 2, 3 Gäste um mich rum, die permanent ihre Nase hochzogen. Das fand ich zum Frühstück nicht toll und habe zugesehen, dass ich schnell fertig werde und gehen kann.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, wenn man in Zürich Shoppen oder Sightseeing will. Wenige Meter von der Tram-Station Rennweg entfernt, in unmittelbarer Nähe zu den Geschäften in der Bahnhofsstrasse oder Löwenstrasse, es ist alles super erreichbar. Besonders für Asiaten ist das Hotel ein sehr guter Tipp. Es hat ein asiatisches Restaurant und scheint auch sonst sehr gut auf diese Zielgruppe ausgerichtet zu sein. Wer jetzt Angst vorm Frühstück hat... das war normal europäischer Standard (Brötchen mit Aufschnitt oder Konfi, aber auch Sausages oder Rührei).

Leider wurde beim Auschecken die Rechnung nicht gefunden, die bereits über PayPal bezahlt wurde. Dabei gab es Probleme mit dem Nacht Rezeption. Auscheck war erst nach 30 Minuten nach längere Diskussion möglich. Trotz anschreiben über E-Mail, habe ich vom Hotel bis zum heutigen Datum keine Antwort und die dazugehörige Rechnung nicht erhalten.

Einchecken bei Rezeption ohne Probleme. Zimmer und Lage perfekt.

Ich war mit allem sehr zufrieden. Da das Hotel nun mitten in der Stadt liegt, ist die Aussicht natürlich auf die Strasse, die an jenem Wochenende stark belebt war. Bei geschlossenem Fenster war aber nichts mehr zu hören. Mein Einzelzimmer mit breitem Bett war sehr schön eingerichtet und ich hatte alles, was ich brauchte. Nur die im Schrank versteckte Minibar habe ich etwas suchen müssen.

Das Hotel hat kein eigenen Autos Parkplätze..sonst alles super

Einfach super Hotel..ich war sehr zufrieden.das Frühstück war lecker.tolles Zimmer..das die einzege Problem ist das Parking..da das Hotel in innenstad ist ..aber gegenüber das Hotel so 50 m ein 24 uhr Parkplatz .ich habe 50 Euro für ca 16 Stunde bezahlt ....also die Reisende ohne Auto brauchen keine Sorgen zumachen alles ist super ..

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der nächtliche Freizeitlärm rund ums Hotel bis morgens um 5 Uhr unerträglich. Die Damen im Frühstücksraum waren bis auf 1 ältere Bedienung unfreundlich. Der Boden oft von Brotkrümeln und anderen Resten nicht schön. 4 Tage lang waren 10 vergammelte Blumensträuße FRühstücksraumdeko. Auf meine Frage ,ob das so gehöre, waren sie am nächsten Tag ausgewechselt.

Das Zimmer und der Zimmerservice waren ausgetzeichnet sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Alles war ok, aber die Betten hatten eine sehr weiche Matratze.

Frühstück gut. Zimmer sauber und mit Laminat, keinem Teppichboden (sehr gut). Rezeption sehr zuvorkommend.

Super Lage inmitten der Stadt mit verschiedenen Tramlinien um die Ecke. Dazu die Bahnhofstraße ums Eck und der See nicht weit: Günstiger geht es wohl kaum. Das Frühstück ist vielfältig und angenehm dargeboten - so soll es sein!

Für PKW-Anreise Parkgebühren im Urania 43 CHF für 24 h sehr hoch, Nachttarif 2CHF / h immer noch hoch wenn man bedenkt dass es ab 20 Uhr fast leer steht. Kaltgetränke aus der minibar zu teuer, nicht in Anspruch genommen.

Zentrale Lage, trotzdem NAchts sehr ruhig, sehr ansprechendes Frühstück, auch auf dem Zimmer Kaffeemaschine und Wasserkocher, sehr freundliches und kompetentes Personal. Ein Mineralwasser zur Anreise gratis. Im 5. Stock schöne Mansardenzimmer. 10 CHF Gutschein fürs Restaurant im Hotel, leider nicht eingelöst weil es viele gute Lokale in fußläufiger Entfernung gibt.

Das Hotel ist von der Bausubstanz her sehr hellhörig. Besonders die Zimmertüren sollten besser abgedichtet sein, man versteht jedes Wort, dass auf dem Flur gesprochen und jede Zimmertüre die geschlossen wird. Das Personal beim Frühstück: je weniger Gäste umso langsamer der Service. Am Samstag Morgen gab es während meines ganzen Frühstücks (ca 20 Min) keinen neuen Speck. Und Kaffeelöffel fehlten an jedem aufgedeckten Platz. Nespresso Kapseln waren nur am Ankunftstag verfügbar.

gebucht Einzelzimmer. Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett mit 120 cm gross genug und von sehr guter Qualität. Das Frühstück war umfangreich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Angebotene Spät-Checkout war nicht möglich. Auf Nachfragen gab es keine verständliche Antwort. WC war nicht dicht....

Zimmer war sehr gross. Sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Business Einzelzimmer

Das ganze Zimmer inkl. der Bettwäsche und der Matratze haben nach Zigaretten gerochen. Ich bin selbst Gelegenheitsraucherin, doch dass in einem Hotelzimmer immer noch offiziell geraucht werden kann, ist mir schleierhaft. Die Hygiene beim Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Bin oft in Zürich, doch dieses Hotel würde ich niemandem mehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Inventar etwas abgenutzt, aber dennoch voll funktionsfähig.

Tolle Lage, sehr nettes Personal, Frühstück ausreichend. Wlan, Tablet, Kaffemaschine.. super!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Siehe oben Die kleine Bar ist teuer und schlecht bestückt. Da werden wir besser abends noch woanders hingegangen!

Das Frühstück war gut. Allerdings mussten wir geschlagene 17 Minuten warten, bis der Kaffee endlich kam, es gab viel Publikum. Das hätte man auch anders lösen können. Sonst waren wir zufrieden.

Sehr gute zentrale Lage, Tram in der Bahnhofstraße liegt um´s Eck, dazu außerordentlich freundliches und flexibles Personal, das auch bei technischen Unzulänglichkeiten sofort und unbürokratisch Lösungen anzubieten versteht, leckeres Frühstücksbuffet und eine insgesamt ausgesprochen angenehme Atmosphäre wirken überzeugend zusammen: Sehr gerne bald wieder!

Bad hatte keine Heizung. Daher etwas kühl beim Duschen.

Gleich bei der Ankunft ein Upgrade erhalten. Dazu erhielt ich einen Gutschein über 10 Franken für das Restaurant im Hotel. Tee und Kaffee im Zimmer und im Foyer. Lage ist super. Man kann die Innenstadt und Altstadt zu Fuß erkunden. Bahnhof zu Fuß ca. 3 Minuten. Bahnhofstraße um die Ecke.

Mein Zimmer hatte den Ausblick in den Hinterhof.

Nur ein paar Hundert Meter vom Bahnhof entfernt. Frühstück wird auf Wunsch auf dem Zimmer serviert - mit allem was man auf dem Bestellzettel ordern kann. Sehr sauber, schönes Bett - Lattenrost ist verstellbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sauberkeit könnte besser sein

Personal sehr zuvorkommend und freundlich (mussten früher abreisen und musste dann nur die effektiv verbrachten Nächte bezahlen)

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Matratze durchgelegen, Lärm um 2 Uhr morgens eines Zimmernachbarn, sehr ringhörig innerhalb des Hauses (von aussen nichts zu hören), unfreundliche Reception. Man fühlt sich nicht willkommen und die Infos sind knapp, wenn es denn überhaupt welche gibt.

Frühstück gut und nette Bedienung am Frühstückstisch.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Empfang lässt zu wünschen übrig. Nicht gerade freundlich. Infos muss man sich mühsam beschaffen. Wenn Zimmerwechsel auf Einerzimmer, dann hat man über Mittag kein Zimmer. Bad im Doppel ultraklein. Im Einzel viel grösser.

Sehr gutes Frühstück und zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Das Frühstück war sehr einfach. Wenig Auswahl, das Rührei aus Pulver hergestellt, zu wenig Platz im Essenraum, Das Zimmer war recht klein, das Bad war viel zu eng.

Die Lage war top, kurze Wege zum Bahnhof und zu der Einkaufstraße bzw. Altstadt.

Das Hotel gibt an Behindertenfreundlich zu sein. Für Rollstuhlfahrer wie mich kann ich es aber nicht weiterempfehlen, da die Aufzüge (3Stück) entweder zu schmal oder zu kurz sind. Das angeschlossene Restaurant hat Sonntags leider geschlossen.

Das Hotel bietet komfortabele saubere Zimmer und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Wegstrecke zum Bahnhof beträgt ca. 250 bis 300m eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt um die Ecke. Sonderwünsche werden nach Verfügbarkeit gern erfüllt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr schön mit kleinen Erkern, sehr hell und recht groß. Sauberes Bad, das Frühstück war in Ordnung (wenn auch nicht spektakulär) und das Personal sehr freundlich. Auch ein leicht verzögerter Check-Out war kein Problem.

Einzelzimmer hat sehr kleines Bett

Frühstücksraum hat ein wenig Schnell Imbiss Charakter , funktionell, Angebot ist aber ausreichend.PERSONAL ist ausgesprochen nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Frühstück nur bis 10 Uhr, könnte ne Stunde länger sein. Der Wechselkurs an der Rezeption ist eine Frechheit. Finde man muss seine eigenen Gäste nicht beim wechseln Abzocke........

Das Hotel liegt direkt im Zentrum, 50m zur berühmten Bahnhofstraße und zur Altstadt. Schön renoviertes Hotel, auch Zimmer sind schön renoviert und nett eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig 👍🏼 Nettes und sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ein Aufenthalts-Barraum fehlt.

Die Zimmer- und Badaussttung war sehr angemessen. Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Die Lage ist hervorragend. Alles im Innen- und Altstadtbereich ist zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal sehr freundlich, hilfbereit und zuvorkommen. Frühstück Auswahl reichlich und gut, die Betten sind sehr komfortabel. Kuschelige Federbetten. Super Lage ganz besonders für Bahnreisende und city sightseeing.

Altes Gebäude, man sieht es überall. Sonst extrem für Business gemacht, keine Spuren von Charme.

Möblierung gut, Bett bequem. Frühstück ist im Nachbarrestaurant, aber ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Zimmer war nicht ruhig (Straßenseite). Verkehrslärm und laute Passanten bis zum frühen morgen. Bei geschlossenem Fenster war der Betrieb der Klimaanlage nötig. Doch auch diese verursachte laute Geräusche. Sehr niedrige Betten. Ist man im Boxspringbettzeitalter gar nicht mehr gewohnt.

Die Lage des Hotels inmitten des Züricher Zentrums ist zum shoppen und schauen einfach genial. Parkhäuser sind gut erreichbar. Am Morgen erwartete uns ein Frühstück der Extraklasse. Daumen hoch!

• Doppelzimmer mit französischem Bett

Der Preis ist zu hoch, aber das Preisniveau ist ja generell viel höher als in anderen Ländern .

Frühstück sehr lecker, toll dass man beim auschecken Wasser bekommt wenn man noch in der Stadt unterwegs ist.

- Frühstücksbuffet war etwas klein, reichte aber aus - Beim Checkin musste ein Voucher vorgelegt werden, obwohl die Buchung bekannt war

- Sehr zentrale Lage - Hotelzimmer war sehr sauber - Zimmer-Ausstattung für Geschäftsreise ideal - Zimmer war sehr ruhig trotz zentraler Lage - Rituals-Pflegeprodukte

---

Top Lage, geräumiges Zimmer, großes Badezimmer mit Terrasse !! Gute Ausstattung, gute Matratze. Nette Geste: an der Rezeption stehen Wasser und Kaffee zur Erfrischung bei Anreise bereit. Hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

In der Dusche Innenseite beginnende Schimmelflecken und aussen reste von Putzmittel. Frühstück nicht's besonderes.

Kaffeemaschine inkl. Tabs stand bereit ebenso ein Wasserkocher, Teebeutel und Löskaffee. Toilettartikel waren vorhanden.

• Business Einzelzimmer

Das Bad war nicht so richtig sauber. Spiegel, Waschbecken und Duschwand geputzt aber Wände mit Spritzern, Resten, Geschmiere, Flecken - also nur das Nötigste ist geputzt! Die Lüftung im Bad/Toilette ging nicht oder gibt es nicht - man muss den Raum über die Tür zum Schlafraum lüften.

Grandiose Lage des Hotel zu gutem Preis!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Fruehstueck war in Ordnung nur leider fehlte es am Platz: insgesamt 2qm vor dem Buffet, zu wenige winzige Tische, dicht neben einander. Die vielen Gaeste haben gedraengt, es war recht ungemuetlich. Die Situation im Fruehstueckraum sollte unbedingt verbessert werden.

Der innere Hof hat mir gefallen: er gibt dem Hotel eine gewisse Atmosphere. Das Zimmer war OK, alles andere auch. Insgesamt: sehr standard. Gut: Ich habe das Zimmer erhalten, wie ich es verlangt hatte.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Auf dem 4. Stock sind Raucherzimmer, auch im Nichtraucherzimmer riecht es wegen der Lüftung nach Rauch. Erhielt aber umstandslos anderes Zimmer.

Freundliches Personal, sehr gut gelegen, bequemes Bett, gutes Frückstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Mein Zimmer hat stark gestunken und mir wurde ein anderes versprochen. Später wurde ich vertröstet und man wollte jemanden schicken...nach langem hin und her hab ich dann gott sei dank doch ein anderes Zimmer bekommen und das war sehr nett und geruchs-neutral. Die Lobby ist nicht sehr gemütlich.

Sehr bequemes Bett, angenehme Matratze und weiche Kissen. Super Lage nahe Bahnhofsstr. und Hauptbahnhof Zürich. Sehr nette Betreuung beim Check out. Massagen buchbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Ich fand das Buffet lieblos. Der Aufschnitt kam direkt von der Verpackung auf die Platte. Es fehlte immer etwas. Gläser, Teller, Käse etc. Der Boden klebte. Das Personal war langsam und unaufmerksam. Es dauerte ewig bis die Tische abgeräumt waren oder neu eingedeckt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Manches im Hotel/im Zimmer könnte renoviert werden, wobei dies durch viele kleine aufmerksamkeiten kompensiert wird.

Sehr nettes und aufmerksames Personnal, beste Lage für meine Termine mit großzügiger Terrasse

Sehr gute Lage, sauber, guter Empfang, ruhiges Zimmer, gutes Frühstücksbuffet.

Nächtliche Ferrari-Rennen

Sehr freundliches Personal, tolle Lage im Zentrum!

Das Frühstücksbuffet mittelmäßig, insbesondere das Zubehör, z.B. der Toaster sehr veraltet und wenig Platz

Die besonders zentrale Lage

Alles top, die Lage ist fantastisch, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter! Gerne wieder!!

Etwas unorganisiert beim Frühstück

Zentral gelegen und daher sehr praktisch

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sorell Hotel Seidenhof ansehen