Bewertungen für Hotel Splendid 3 Sterne

Grand rue 52, 1820 Montreux, Schweiz

Nr. 17 von 40 Hotels in Montreux

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Hotel ist sehr sauber.
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Ein Schreibtisch mit einem Stuhl um Arbeiten zu erledigen hat mir gefehlt.

Das Hotel ist sehr sauber. Sehr grosses Zimmer mit einem neu renovierten Bad. Angenehm und bequem habe ich auch das Bett empfunden. Da lässt es sich gut ausruhen! Das Frühstück ist ausgezeichnet mit qualitativ ausgewählten und hochwertigen Produkten. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr tolle Lage, hatten ein Zimmer mit Seeblick und auf das...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer. Das Badezimmer ist klein, der Duschstrahl etwas zz hart (das ist aber Meckern auf hohem Niveau)

Sehr tolle Lage, hatten ein Zimmer mit Seeblick und auf das Montreux Jazz Festival. Das Personal war unkompliziert und hilfsbereit. Trotz der stark befahrenen Strasse war es mit geschlossenen Fenstern sehr ruhig im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für 1 Nacht war es okay.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Hotel ist in die Jahre gekommen und man müsste dringend renovieren (Teppiche!) Iim Bad ist das WC direkt neben dem Lavabo und billige WC-Brille! Man kann sich nicht richtig hinsetzten und hat Angst, dass die Brille kaputt geht!

das Frühstück war sehr gut und reichlich die Lage direkt am See ist fantastisch und mit Balkon Concierge super nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ivan hat uns freundlich empfangen und sofort eine Lösung für...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Ivan hat uns freundlich empfangen und sofort eine Lösung für unser Parkplatzproblem gesucht- und auch gefunden, und das erst noch kostenlos! Merci beaucoup! Das Hotel ist super zentral und vom hübschen Balkon mit Aussicht auf den See lässt sich das Geschehen vom Jazzfestival beobachten. Ivan, danke fürs Nachfragen, wir sind gut heim gereist. On se voit au Maroc la prochaine fois!

Wir bekamen ohne Zusatzkosten ein Zimmer mit Seesicht und...
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

es hatte keinen Wegweiser beim Bahnhof zum Lift zur grand rue. so sind wir einen sehr weiten Bogen gelaufen.

Wir bekamen ohne Zusatzkosten ein Zimmer mit Seesicht und das Frühstück war sehr gut und freundlich bedient.

Hotel zentral gelegen.

Unter dem Hotel befindet sich ein Pub, der Geräuschpegel ist also dementsprechend.Wäre auch weiter nicht dramatisch gewesen, wenn es in der Nacht, als wir da waren,nicht so heiss gewesen wäre. Wir konnten die Fenster nicht öffnen, weil da dauernd irgendwelche Leute gegrölt oder mit quietschenden Reifen oder heulendem Motor weggefahren sind.(der vorhandene Ventilator hat die warme Luft im Zimmer nur verteilt)

Hotel zentral gelegen. Schöner Blick auf den See. Frühstück war gut.

schöne Lage und sehr freundliche Gastgeber
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Super schönen Ausblick auf den See, mit kleinem Balkon zum Entspannen. Zentrale Lage, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Sehr freundliche Gastgeber!

Insgesamt angenehm
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Es hatte leider weder eine (Mineral-)Wasserflasche im Zimmer, geschweige denn eine Minibar.

Frühstück ok, Bett und Zimmer auch. Lage innerhalb von Montreux mit Seeblick ist m.E. optimal. Shisha-RaucherInnen des Restaurants unten beim Entrée etwas lästig abends beim Ein-/Austritt ins Haus.

Wer keine Ansprüche an Ästhetik im Innern hat und von der Aussicht lebt, ist gut aufgehoben.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Im einen Zimmer war das Fenster nicht zu schliessen und als wir ein anderers bekamen, war die Heizung nicht zu regulieren und es war sehr stickig und heiss. Das Frühstück war (zu) einfach. Alles in allem ist dieses Hotel nicht DER Heuler. Das Personal hat sich bemüht, Lösungen zu suchen und ist hilfsbereit.

Die Aussicht ist fantastisch! Vom Zimmer sieht man über den Genfersee und ist in wenigen Schritten am Quai.

Super Lage, super freundlich!

---

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Die zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs, die wundervolle Aussicht auf den See: Einfach super! Vielen Dank auch für den herzlichen Empfang.

Wir haben ein Zimmerupgrade bekommen.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Strasse direkt vor dem Hotel, von daher etwas lärmig, wenn man das Zimmer mit Seeblick hat. Ein Wasserkocher hat uns gefehlt.

Wir haben ein Zimmerupgrade bekommen. Sehr netter Familienbetrieb, jederzeit gerne wieder. Zentrale Lage, Seeblick, kleiner "Wintergarten" im Zimmer, top sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr gute Lage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Sehr viele Hotels in Montreux sind überaltert und schlecht unterhalten. Die Glanzzeiten sind vorüber u man hat den Eindruck, dass nichts unternommen wird.

Sehr gute Lage. Die Zimmer sind sehr alt aber ok. Für eine Nacht mit wenig Ansprüchen i.O.

2 Nächte, 3. Stock, Seeblick, Doppelbett, Ohne Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Leicht in die Jahre gekommen.

Super Lage! Das Hotel liegt direkt am See. Und ein Zimmer mit Balkon und Seeblick ist natürlich was tolles! Ach ja die Nachbarn hört man nicht. Die Mauern scheinen hier etwas dicker zu sein.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Angenehm, aber . . .

Interessant ist, dass man zum Frühstück, abhängig von der Laune des Mitarbeiters, etwas bekommt oder nicht. Die Eier konnte man nicht bekommen, Wurst Aufschnitt ohne Schweinefleisch auch nicht, Geflügelaufschnitt, Ausrede, Chef ist nicht da, Küche ist geschlossen obwohl offen. Wir erinnern uns auf unsere letzte Aufenthalt hier, Frühtück in besten Erinnerung . . .

Zentralgelegen, nettes Empfang

Das Hotel Splendid eignet sich super für Leute, die einen Wochenendtrip nach Montreux machen wollen!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war sauber, allerdings roch es im Badezimmer etwas merkwürdig. Das war das einzige Negative an unserem Aufenthalt im Splendid.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal ausgesprochen freundlich und geduldig. Wir konnten am Abreisetag problemlos das Gepäck bei der Reception abgeben und lange nach dem Checkout wieder abholen kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Hotel ist zentral gelegen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist zentral gelegen. Ideal für einen Kurzaufenthalt. Das Gebäude ist wohl schon älter, doch die Zimmer und Lobby sind sauber gehalten. Wir wurden durch David sehr herzlich empfangen und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder.

Bett und Bad waren sauber, alles andere war schlimmer als in einem 3. Welt Land.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist total abgewohnt. Es war ein richtig schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Aufenthalt im Zimmer außer zum Schlafen war nicht möglich.

War ok da wir nur dort übernachteten
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Hotel mit etwas renovationsstau. Gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel bietet Zimmer mit herrlichem Blick auf den See. Leider aber auch direkt an der Strasse.

Lage sehr gut. Zimmer mit Seesicht haben tolles Panorama.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Lage, Zimmer mit herrlichem Panorama über den Lac Leman. Zimmercomfort entspricht den drei Sternen. Frühstück sehr gut. Parkieren in öff. Parkhaus gleich in der Nähe.

Unser Zimmer hattte einen wunderbaren Balkon mit einer...
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Kein Personal an der Rezeption bei der Ankunft.

Unser Zimmer hattte einen wunderbaren Balkon mit einer fantastischen Aussicht. Frühstück war einfach aber sehr frisch und lecker.

super Urlaub für mein Budget.

dass ich nicht den persöhnlichen Kontakt zum Hotellier vor der Buchung hatte! wegen Booking !Com

Das frühstück war sehr lecker ,perfekt, super Omelette als Extrawunsch erhalten. Das personal ist sehr freundlich. Gute Ausflugstipps, und Infos erhalten. Hilfsbereit beim Gepäck lagern bis zur Abreise! sehr schöne zentrale Lage.

Sehr freundlicher Empfang durch den Chef.

schade dass es unten eine Chichabar hat welche man Abends durchkehren muss um ins Hotel zu gelangen.

Sehr freundlicher Empfang durch den Chef. Frühstück war gut. konnten auswählen welche Variante Ei wir haben wollten. grosse Auswahl an Tees. Zimmeraussicht auf See und Berge fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gesamtpaket wunderschön

Hübsches Hotel, braucht aber ein wenig Renovation

Ausblick, zentrale Lage, Frühstück, freundliches Personal, das Gefühl wie zu Hause zu sein, heimalige Athmosphere

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

für eine Nacht ok für längere Zeit war unser Zimmer nicht eingerichtet
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

keine Kleiderablage im Zimmer und keine Garderobe nicht mal ein Stuhl wo man die Kleider hätte hinlegen können, sollte eigentlich bei einem Preis von 170.- zu erwarten sein.

Frühstück war gut und auch die Lage des Hotels. Sehr freundlicher Familienbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Sehr gutes Restaurant und Hotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Restaurant hat Sonntags geschlossen. leider für uns nicht rechtzeitig erkennbar gewesen. Wir standen vor verschlossener Türe. Sonst alles TipTop.

Die Lage und das Personal sind vorbildlich. Tolles Restaurant mit leckerem Essen.

😔
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Als wir die Zimmertür öffneten, War das Schloss defekt!Türe ging nur mit druck nach aussen zu Schliessen..auf dem Telefon wurde tagelang nicht mehr abgestaubt...und es war ziemlich alles kaputt... Kabel die aus den TV buchsen ungesichert hinaus lampten... Dusche am rand voller Schimmel!!Es war ziemlich alles zum renovieren.. Frühstück war sehr mickrig...Auswahl gleich 0...

Die Seesicht...

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Für uns hat alles gestimmt!!!
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Ich war mit meiner Freundin dort für den Weihnachtsmarkt. Für uns hat alles gestimmt!! Weil wir Do auf Fr dort waren, war das Hotel nicht ausgebucht. Sie hatten uns sogar ein Zimmer mit Sicht auf See gegeben, obwohl ich irrtümlicherweise hinten hinaus gebucht habe.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Könnte noch verbessert werden
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zweites zimmer alt mit teppich. Duvet müssten mal gewaschen werden. Frühstück war nict schlecht könnte noch etwas grösser sein

Ein Zimmer war super und neu bad extrem klein spiegel fehlte im zimmer. Lage war super reseption super nett.

Das elektrisch verstellbare Bett war echt cool, sehr schöne...
    • Einzelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Schlauch zur Duschbrause war viel zu kurz wenn man kein Bad nehmen möchte. Es war für mich praktisch unmöglich die Haare zu waschen ohne mich ducken zu müssen.

Das elektrisch verstellbare Bett war echt cool, sehr schöne Aussicht (seeseitig)und natürlich die zentrale Lage.

Ganz ok für ein Stadthotel.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück für diese Klasse mit sehr wenig (Konfitüren) bis keiner Auswahl (Gebäck, Käse, Kaffee, Saft). Kommunikation mit Personal an Reception und im Frühstücksraum z.T. nur in English möglich. Sehr ringhörig. Bett mit eher harter Matratze, die bei jeder Bewegung mitfedert.

Schöne Aussicht bei den Zimmern mit Seesicht. Zweckmässige Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Freundliches Personal, Zimmer sehr einfach aber sauber und...
    • Einzelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer auf Seeseite war relativ laut, da die Strasse unter dem Zimmer anscheinend für nächtliche Beschleunigungsrennen verwendet wird

Freundliches Personal, Zimmer sehr einfach aber sauber und Zweckmässig. Einfaches aber gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Cool Splendid.
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Einzelzimmer speziell. Sauber, modern ,offenes Raumkonzept mit Dusche und WC alles in einem Raum. Hätte das spätestens beim Checkin erfahren. Trotzdem, Zimmer ist gut, aber nicht für jedermann geeignet.

Sehr gute Lage. Wenige Gehminuten vom Bahnhof und zentral gelegen. Schöne Aussicht auf den See. Nettes Personal. Sehr freundlicher Hoteldirektor.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nicht Empfehlenswert

Zimmerteppich verschmutzt Schlechtes Prei-Leistung-Verhältnis

Superlage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Freundliches und unkompliziertes Personal, perfekte Lage mit...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Freundliches und unkompliziertes Personal, perfekte Lage mit genialem Blick auf den See!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück mit Blick auf den See

Balkontüre defekt

Wunderbare Aussicht auf den See, ideal fürs Montreux Jazz Festival und zum die Riviera von Montreux zu entdecken

Lage, Personal, Sauberkeit sind super
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Für den Preis zu kleine Auswahl beim Frühstück, deswegen war das Frühsück OK aber eben nur OK ;-)

Lage, Personal, Sauberkeit sind super

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Hotel ist alt und heruntergekommen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist alt und heruntergekommen. Das Frühstück war eher bescheiden.

Super Lage, toller Blick auf den Genfer See.
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Das ins Zimmer integrierte Badezimmer ohne Abtrennung. Das Frühstück war etwas mager.

Super Lage des Hotels, Zimmer mit Seeblick und kleinem Balkon.

Schön das es noch ein 3 Sterne-Haus mit zahlbaren Preisen gibt im Herzen Montreux's!

Gute Lage zu fairem Preis. Freundlicher Empfang und gratis Zimmerupdate

Personal freundlich

Duschvorhang desolat

Personal freundlich

• Einzelzimmer mit Seeblick

Keine Kissen. Altes Mobiliar.

Das Hotel ist wirklich in allem ok.

Etwas lärm von der Strasse

Das Hotel ist wirklich in allem ok.

War ein ideales Hotel im Zentrum, für unseren Kurzaufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstück war gut, mussten etwas lange auf den Kaffee warten.

Es war ein relaxed Wochenende.

TV Sender in anderen Sprachen

Die Seesicht vom Zimmer war wunderbar. Auch das Frühstück war gut. Leider im TV fast nur französische Sender.

Weihnachtsmarkt

Preis-Leistung, da sehr gefragtes Datum Ausstattung / Deko

Aussicht & Balkon

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Lage ist super und das Personal war sehr freundlich.

Die Lage ist super und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr nettes und hilfsbereites personal, super lage.

Sehr nettes und hilfsbereites personal, super lage. Einfaches gutes frühstück

Den Teppich in den Zimmern, geht gar nicht

Den Teppich in den Zimmern, geht gar nicht

Absolut zentrale Lage.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Absolut zentrale Lage. Die Zimmer mit Seeblick haben eine fantastische Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für eine Nacht in Ordnung.
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Das offene Badezimmer. Hatte aber dieses Doppelzimmer zur Alleinbenützung erhalten. Darum ok.

Bequemes Bett. Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Es war nach unseren Vorstellungen

Preis Leistung war wie beschrieben

Perfekt

Vielleicht neuen Teppich im Zimmer

Frühstück Top, Better vom Feinsten. Neue Fenster. Wir kommen wieder Gruess Roland

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage

sehr central, gute betten, grosszügiger davide
    • Dreibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

sehr central, gute betten, grosszügiger davide

Sehr zentrale Lage.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Sehr zentrale Lage. Gutes Frühstück.

zentral gelegen.

der frühstück war mager.

zentral gelegen. leider keine eigene parkplätze, frühstück war eher mager aber sonst war es tip top.

Passt

Keine Klimaanlage

Schönes Hotel für einen Besuch in Montreux.
    • Einzelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Shisha Bar mit seltsamen Gestalten im Erdgeschoss.

Tolle Lage direkt am See, komfortables Zimmer, antiker Charme.

In dieser Idealen Lage und Aussicht gibt es in Montreux kein anderse Hotel zu diesem Preis.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Seit unserem letzten Aufenthalt wurde sehr viel Renoviert.

Super Lage mitten im Zentrum

Super Lage mitten im Zentrum Sehr freundliche Gastgeber

Die Lage war

Die Lage war

WC und Dusche und Bett alles im selben Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

WC und Dusche und Bett alles im selben Zimmer. Keine Abtrennung. Preis zu hoch, wohl wegen Nachfrage während Jazz Festival.

sehr frisch

sehr frisch

MontreuJazz
    • Doppelzimmer mit Seeblick

...für die Zeit des Festivals schnellen die Preise in die Höhe...

...perfekte Lage für einen Kurztrip ans MontreuxJazzFestival...

Super Lage!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

An der Sauberkeit ist noch etwas zu arbeiten.

Super Lage! Eher auf alt gemachten Hotel, gefiehl mir jedoch. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gut, besser, splendid

Personal war sehr freundlich

Toll
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Perfekte Lage, gutes Preis / Leistungsverhältnis. Nette Leute. Besser geht's nicht für das Montreux Jazz Festival.

Gutes und praktisch gelegenes Zentrumshotel.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Enger Lift. Teppichböden in den Zimmern sind grundsätzlich nicht mehr zeitgemäss.

Gute, zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber.

Mehrheitlich positiv. Würde das Hotel wieder buchen.
    • Einzelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer war schon etwas abgenuzt. Tiefes Bett, nicht optimal.

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Tolle Lage.

Kurztripp nach Montreux
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels ist hervorragend!

ein hervorragender Anblick auf Genfersee

Das Frühstücksbuffet ist enttäuscht

ein hervorragender Anblick auf Genfersee

Super Lage bei gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gute Lage direkt am Genfer See und inmitten von Montreux. Sehr schöne Terrasse am Zimmer. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ich habe extra ein Zimmer mit der Terrasse gebucht - die...
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Ich habe extra ein Zimmer mit der Terrasse gebucht - die Aussicht ist sagenhaft schön, die ist das extra Geld wert

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Frühstück war reichhaltig.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstück war reichhaltig. Sogar glutenfreies Brot war bereit! Super.