1. Startseite Hotelbewertungen

Umfahrungsstrasse 2, 3984 Fiesch, Schweiz

Nr. 5 von 27 Hotels in Fiesch

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2019

Insgesamt sehr erfreulich, lädt ein zum Wiederkommen.
    • Budget Doppelzimmer

Keine Klage: Die Auswahl der Gäste liegt in dieser Preisklasse nicht in der Hand des Vermieters.

Trotz SB-Büfett beim Frühstück guter Kontakt zum Personal. Obwohl die Lage an der Umgehungsstraße abschrecken könnte, gute Abschirmung gegen fließenden Verkehr, überraschend gute Nachtruhe. Guter Fußweg zur Ortsmitte, zur Seilbahnstation, zu Spazier-/Wanderwegen. Kühlschrank im Zimmer vor allem im Sommer hilfreich. Internet-TV bietet auch Radio-Programme.

Übernachtet am Juni 2019

• Bewertung abgegeben: 3. April 2019

Wir waren sehr zufrieden und würden diese Unterkunft nochmals wählen
    • Einzelzimmer mit Balkon

Da wir mit dem Zug anreisten, war es wirklich sehr schön, abgeholt und auch wieder zum Bahnhof gebracht zu werden. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Kaffee, Tee und auch Kuchen standen zur Verfügung. Informationsmaterial über die wirklich schöne Umgebung war reichlich vorhanden. Wir bekamen auch Tips von der Eigentümerin. Entspannend war auch, sich des Nachmittags mit einem Kaffee auf die Terrasse in die Sonne zu setzten. Frühstück war für uns ok. Mehr braucht es nicht. Kurzer Weg zur Gondel, die uns auf die Fiescheralb und von dort zum Aletschgletscher brachte. Preis/Leistung passte auf jeden Fall und wir können diese Unterkunft, wenn man keinen Luxus braucht, nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2019

Die Gastgeber waren unkompliziert, extrem zuvorkomment und...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Gastgeber waren unkompliziert, extrem zuvorkomment und sehr symphatisch! Ambiente, Behaglichkeit und Sauberkeit top! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2019

Das Familienzimmer (2 Zimmer!
    • Familienzimmer mit Dusche

Das Familienzimmer (2 Zimmer!) war sehr gut und schön gross für 2 Erwachsen und 2 Kinder. Wir wurden freundlich empfangen, kurz instruiert und konnten das / die Zimmer beziehen. Das Frühstück war passend und gut. Für einen fairen Preis ein empfehlenswertes Hotel :-).

• Bewertung abgegeben: 1. März 2019

Immer wieder

Es gibt nichts. Wir waren nicht das erste mal da.

Das sehr freundliche Personal, das Preis Leistungsverhältnis, die Lage, die Einfachheit, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. März 2019

Lage ok, aber sonst keine "Swiss Quality".
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Möblierung des Zimmers war sehr alt und wenig geschmackvoll. Zudem War unser Doppelbettzimmer auch sehr klein, bei einem zweiten Koffer wussten wir nicht wohin. Das Doppelbett war aus zwei einzelnen Betten lose zusammengeschoben und ächzte bei jeder Bewegung, das machte die erste Nacht sehr laut und unruhig, dann haben wir uns provisorisch beholfen und es knarzte wenigstens nicht mehr so laut. Das Bad war auch sehr beengt. Die Dusch hatte sehr wenig Wasserdruck, es gab kaum Ablagemöglichkeiten. Es ist zwar in der Nähe der Talstation gelegen aber die Ausgeh- und Essensmöglichkeiten in der erlaufbaren Nähe sind sehr beschränkt und auch nicht wirklich gut, keine "Swiss Quality".

Das Hotel ist in Laufweite zur Talstation Fiesch gelegen (ca. 5 min). Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und damit auch eine schöne Aussicht auf die umgebenden Berge. Es standen genügend freie und kostenlose Parkplätze zur Verfügung. OK für eine Nacht wenn man auf der Durchreise ist, länger als zwei Nächte wären wir nicht geblieben.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2019

Es war ein schönes verlägertes Wochenende
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben ein Langlauf Weekend verbracht, es hatte einen guten Skiraum mit guter Trocknungsanlage, einige, gute Restaurants z. B. zum Abendessen sind problemlos zu Fuss erreichbar, Die Bahnstation ist auch gut erreichbar. Der Aufenthaltsraum war immer nutzbar, Kaffee und Getränke waren in der Selbstbedienung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Freundliches Berghotel mit gutem Frühstück und super Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Grosszügiges sehr sauberes Zimmer, Balkon mit Blick in die Natur, gutes Frühstücksbuffet mit frischem Brot, Kaffee und Tee stand zur Verfügung, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2019

Perfektes Hotel für unseren Kurzaufenthalt, kommen gerne wieder :-)
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung im Zimmer könnte etwas moderninsiert werden, Toilette und Dusche ist eng bemessen. Die dauernd laufende Lüftung, sobald man im Bad das Licht anzündet, ist nervig - vor allem beim Duschen.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gut gelegenes, ruhiges und gemütliches Hotel. Gratis Kaffe und Tee und tolle Atmosphäre im Aufenthaltsraum. Kühlschrank im Zimmer. Sauber, Zimmer mit Aussicht und Balkon. Sehr gut mit dem Auto erreichbar. Zu Fuss schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

Sehr nette Gastgeber welche uns vom Bahnhof abgeholt haben,...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Gastgeber welche uns vom Bahnhof abgeholt haben, sehr gutes Frühstück, gratis Kaffee/Kuchen zum Zvieri, ruhig gelegen. Sehr schöne Aussicht vom sonnigen Zimmer.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

Das Zimmer war gut und zweckmässig eingerichtet.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war gut und zweckmässig eingerichtet. Es war jedoch etwas kühl im Zimmer. Das wir Gratis Kaffee und Kuchen konsumieren durften am Nachmittag ist eine schöne Geste des Hauses. Wir kommen wieder!😊

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Angenhmer Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Durch die Lage direkt neben der Durchfahrtsstraße ist es trotz Schallschutzwand etwas lauter. Aber das wussten wir ja schon bei der Buchung. Wir ließen die Fenster nachts geschlossen, dann war es ruhig.

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Spaziergänge. Die Seilbahn ist zu Fuß auch schnell erreichbar. Gutes Frühstück, saubere Zimmer, freundliches Personal, kostenlose Parkplätze. Preis/Leistung war o.k. Der Besuch des Aletschgletschers war beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Alles stimmt
    • Budget Doppelzimmer

Zu diesem Preis kann man wirklich nichts sagen

Sauberes Zimmer, komfortables Bett, tolles Frühstück, preis Leistung Verhältnis stimmt, schnelles Checkin Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Das Hotel ist perfekt für ein Kurzurlaub.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Standort des Hotels ist einerseits sehr gut, da praktisch neben der Umfahrungsstrasse, andererseits ist die Lage mit Lärm verbunden. Schade dass das Badezimmer wirklich sehr klein ist. Dafür ist die Dusche echt klasse.

Der Standort des Hotels ist einerseits sehr gut, da praktisch neben der Umfahrungsstrasse, andererseits ist die Lage mit Lärm verbunden. Sehr nette und hilfsreiche Mitarbeiter. Schade dass das Badezimmer wirklich sehr klein ist. Dafür ist die Dusche echt klasse. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Gratis Parkplätze vor dem Haus wurde geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Gute Lage für Bergwanderungen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Kleines Frühstücksbuffet, aber sehr lecker. Genügend gratis Parkplätze. Sehr freundliches Personal. Für einen Kurzurlaub sehr geeignet. Unweit der Bergbahnen (ca. 10 Minuten zu Fuss). Gut und einfach erreichbar mit dem Auto. Wir würden es wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

- sehr freundliches Personal

Es wäre angenehm, wenn schon im Herbst und nicht erst im Winter geheizt würde. Andererseits ist es besser für die Gesundheit, wenn die (Schlaf-)Räume etwas kühl bleiben.

- sehr freundliches Personal - genügend Parkplätze (mindestens in der Nebensaison)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Budget Doppelzimmer

War alles super und sehr freundlich!

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer und Bett hat mich total überrascht und hat unsere Überwartungen übertroffen. Dass man einfach Kaffee und Tee nehmen konnte, war sehr grosszügig. Wir haben uns willkommen gefühlt und darum kommen wir gerne ein anderesmal wieder. Danke!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

nettes Personal, privat geführt, super Kinderbettchen war...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

nettes Personal, privat geführt, super Kinderbettchen war kein Problem, kostenloser Kaffee und Tee, gutes Frühstück, sehr gut gelegen, kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir kommen bestimmt wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es giebt nichts zu meckern!

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Unterhalb des Hotels fliesst ein Wildbach. Dieses rauschen zu hören war zum einschlafen einfach super!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sofort wieder!
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück war genial! Alles vorhanden und noch mehr. Hohe Qualität der Lebensmittel! Zimmer sind einfach eingerichtet, aber völlig ausreichend! Die Betten und Kissen waren genial!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wir konnten dort unser Auto für eine Nacht länger stehen...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir konnten dort unser Auto für eine Nacht länger stehen lassen (wir übernachteten noch eine Nacht auf der Gletscherstube) und mussten somit keine Parkgebühr bei den öffentlichen Parkplätzen bezahlen. Hat uns sehr gefreut. Das Frühstück was sehr umfangreich und lecker. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren ebenfalls spitze.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr schönes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Gastgeber, gute Lage. Obwohl Hotel nicht neu ist, man hat alles, was vom Hotel zu erwarten ist. Aussicht vom Balkon einfach genial. Kaffee war lecker beim Frühstück.

Für eine Nacht perfekt. Gerne wieder
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel ist etwas älter, aber hübsch, sehr sauber und an guter Lage. Das Personal freundlich, das Frühstücksbuffet war eher klein, aber es hatte von allem ein bisschen und schmeckte toll!

Die Gastgeber waren sehr nett und man konnte alles...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Für mehr als drei Übernachtungen wäre mir das EZ viel zu klein gewesen.

Die Gastgeber waren sehr nett und man konnte alles nachfragen. Das Frühstück war auch sehr lecker.

Dieser Schweizer Preis sucht Konkurrenz
    • Budget Doppelzimmer

Wir waren zu zweit im Doppelzimmer um für eine Schulreise die Ortschaft zu rekognoszieren. Wir benötigten somit eine zweckmässige Unterkunft, was das Hotel Derby vollkommen erfüllen konnte. Zu diesem Preis gibts nichts zu meckern und weitere Gastbetriebe sollten dem Beispiel Derby folgen: Ein DZ inklusive Frühstück unter 100.- Fr sind top! Das Frühstück war gut, das Personal nett, Parkplätze standen kostenlos zur Verfügung und das Hotel war einfach zu finden.

Hat mir sehr gefallen.

Ich bin kein Nörgler.

Ambientes;freundliches und preisgünstiges Hotel.Gute Erreichbarkeit.Die Ruhe-Nachts tut gut. Sehr freundliches Personal. Gemütlich;Kunst und Kultur vertreiben alle Langeweile;Fiesch und Umgebung biten viel Bergkulisse.

Frühstück, Freundlichkeit, Skiraum, Ruhe im Zimmer, gute...
    • Einzelzimmer mit Balkon

WLAN im Zimmer zu schwach. Frühstück erst ab 8h. Etwas veraltete Badezimmer und Dusche.

Frühstück, Freundlichkeit, Skiraum, Ruhe im Zimmer, gute Betten

Nettes Personal und reichhaltiges Frühstück!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war unglaublich zuvorkommend. Sie waren aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl. Ausserdem war das Frühstück sehr reichhaltig und unser Zimmer grosszügig eingerichtet.

Der Empfang war sehr herzlich und unkompliziert.

Der Empfang war sehr herzlich und unkompliziert. Wir hatten für zwei Paare das Familienzimmer gebucht, da wir die Beschreibung so verstanden hatten, dass beide Schlafräume mit einer Tür getrennt sind. Da es nur einen Durchgang zwischen den Zimmern gab wurden uns direkt zwei getrennte Zimmer angeboten. Das hat uns sehr gefreut. Vielen Dank! Auch das Frühstück war sehr fein und wird in einem schönen, hellen Raum serviert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gerne wieder!!

Es gab nichts zu beanstanden. Man könnte evtl. Essen auf Bestellung mehr propagieren, aber das ist meckern auf hohem Niveau :-)

Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm gross. Super ist der Kühlschrank im Doppelzimmer! Die Betten sind sogar für einen "weichschläfer" Gast wie mich geeignet. Das Frühstücksbuffet war toll und für jeden was dabei. Der Service einwandfrei und sehr zuvorkommend.

Gemütliche und entspannte Ferien
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt perfekt. Dorf und Gondelbahn Eggishorn lassen sich in maximal 5 min problemlos zu Fuss erreichen. Die Lage an der jungen Rhone bietet einen hübschen Ausblick. Auch Hirsche lassen sich von hier aus beobachten. Das Hotel ist heimelig und sauber. Auch wenn das Gebäude schon etliche Jahre auf dem Buckel hat, so ist es gut gepflegt. Die Zimmer entsprechen dem Einrichtungsstandard eines typischen Schweizer Mittelklasse Hotels. Zweckmässig und sauber. (zu beachten: die Zimmer haben keine Safes). Auch die Badezimmer sind zwar eher altmodisch, doch gepflegt und sehr wichtig, perfekt sauber. Das Frühstück im gemütlichen Aufenthaltsraum ist nicht überladen. Doch alles, was es für einen guten Start in den Tag braucht ist vorhanden. Das Personal ist herzlich und kompetent. Hier können Sie sich einfach wohlfühlen und entspannte Urlaubstage geniessen.

Eine erfreuliche Ueberraschung, ein einfaches, gemütliches Hotel zu einem sehr fairen Preis.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Hotel Derby bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine wohlige Atmosphäre, sehr freundliche und fröhliche Bedienung. Die Lage ist gut, ca. 500 m zur Eggishornbahn. Obschon das Hotel sehr gut besetzt war, war es trotzdem sehr ruhig und wir fanden immer gleich einen freien Tisch im gemütlichen Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr schönes Hotel in einer herrlichen Umgebung
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer ist etwas klein und das Bad ist eher winzig. Auch mit dem kurzen Bett hatte ich als 195 cm Mann so meine Platzprobleme, ausgestreckt kam ich oben und unten an die Hölzerne Kante meines Bettes.

Das Frühstück in Buffet-form ist sehr gut und reichlich, Kaffee gibt es in diesem Hotel eh rund um die Uhr gratis was auch ein echt toller Service ist. Dazu die traumhaft schöne Lage am Ortsrand von Fiesch in mitten der herrlichen Bergwelt. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Einen schönen und kurzweiligen Aufenthalt.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Eventuell eine Einrichtung um die Skis zu präparieren.

vielfältiges Frühstück und sehr freundliche Bewirtung. Kaffee und Tee sowie selbst gemachte Schokolade-Stücke am Abend nach dem Skitag frei.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten sind nur 190 cm lang. 200 cm wären angenehmer.

Dieses kleine Hotel wird familiär geführt. Es ist alles sehr persönlich und flexibel gestaltet. Besonders geschätzt haben wir die Möglichkeit, während des ganzen Tages im Frühstücksraum selbständig Kaffee und Tee zu machen inklusive etwas Schokolade oder Gebäck. Dies alles ohne zahlenmässige Kontrolle. Das Frühstück war qualitativ gut. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Auswahl in einem kleinen Hotel begrenzt ist.

Ein Glückstreffer!
    • Budget Doppelzimmer

Sehr nette Juniorchefin, sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist schön gelegen: abseits der Straße, kurz vor Fiesch. Ruhig, schöner Balkon mit Blumenkästen, alles sehr gepflegt,werde dort gerne wieder übernachten. Derby hat zwar leider keine Restauration, die beiden nächsten Restaurants sind nach ca 300 m leicht zu Fuß zu erreichen.

Freundlich und zuvorkommend.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Möglichkeit zum Einstellen der Fahrräder. Werkzeug für Fahrradreparaturen vorhanden. Sehr gutes Frühstück. Adäquate Zimmer. Fussdistanz zum Dorf.

sympatisches GARNI mit herzlichen gastgebern, preis-leistung top!
    • Einzelzimmer mit Balkon

altes holzhaus, deshälb "ringhörig*, je nach mitbewohner... anstelle von fabrikkäsescheiben hätte ich ein stück alpkäse aus der region sehr geschätzt

...sympatische gastgeber, gratis tee/kaffee, parkplatz und wlan, vielseitiges frühstücksbuffet. Ich habe mich als "alleinreisende" sehr wohl gefühlt, grazie mille...

Kurzurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Check in bis 22.00. Abends konnte man sich zu fairen Preisen an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken selbst bedienen. Kaffee und Tee waren gratis.

Es ist eigentlich alles vorhanden.

Fuer uns wars o.k.

Es ist eigentlich alles vorhanden. Im Fruehstuecksraum ist nebst dem Fruestueck die uebrige Zeit Selbstbedienung. Kaffee oder Tee ist gratis. Das Fruehstueck ist reichhaltig und wird laufend aufgefuellt.

Perle
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Lage ist für Autofahrer top, für Bahnreisende mittel, 15 min. zu Fuss. Ohne Gepäck etwas kürzer.

Sehr freundliches Personal und das reichhaltige Frühstück bei diesem günstigen EZ-Preis. Nett auch der Balkon zur Rhone hin.

Sehr freundliches Personal.

Wüsste nicht was.

Sehr freundliches Personal. Hotel mit guten Betten und angenehmer Atmosphäre, sauber und ruhig. Herrliches Frühstück mit super Brotsorten. Wir waren das 2. mal da und kommen nach Möglichkeit bestimmt wieder.

Aufenthalt war sehr schön und erholsam.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war sehr klein und etwas eng, durch die blauen Mosaikfliesen auf dem Boden und an den Wänden wirkte das Bad etwas beklemmend, aber es war sauber und das ist für uns das Wichtigste.

Frühstück war ausreichend und gut. Im Zimmer war alles was man braucht. Die Aussicht vom Balkon war atemberaubend.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Budget Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab einen kleinen Aufenthaltsraum, in dem man am Abend auch Getränke kaufen kann. Das Zimmer hatte einen schönen grossen Balkon.

Ein günstiges und sehr gutes Hotel.

xxx

Sehr nettes, aufmerksames, freundliches Personal. Üppiges, leckeres Frühstück. Ausreichend großes sauberes Zimmer. Der Gratiskafee abends im Aufenthaltsraum.

Der bezahlte Hotelpreis entsprach unseren Erwartungen an die...
    • Budget Doppelzimmer

Der bezahlte Hotelpreis entsprach unseren Erwartungen an die Unterkunft. Das Frühstück hat unsere Erwartungen eigentlich übertroffen. Insgesamt ist die Schweiz halt sehr hochpreisig.

Wir sind aus Spanien gekommen und alles war perfect.
    • Budget Doppelzimmer

Nichts, alles ging segur gut.

Wir sind aus Spanien gekommen und alles war perfect. Sie sind sehr nette, und das Hotel haben wir alles gut gefunden. Die Ansichten sind wunderbar und der Früschtück ist sehr vielseitig. Leider, hatten wir einige problemen während die Reise aber das Hotelpersonal hat uns sehr viel geholfen. Venimos de España y al llegar lo encontramos todo perfecto. En el hotel son muy agradables. Las vistas son maravillosas y el desayuno es muy variado. Por desgracia, tuvimos algunos problemas durante el viaje, pero el personal del hotel nos ayudó muchísimo mas de lo que nos hubiéramos esperado. Estamos muy agradecidos.

War gut und wir waren trotzdem zufrieden
    • Budget Doppelzimmer

Kälteeinbruch in den Bergen, dafür kann die Unterkunft nichts, aber leider konnte man Bad und Zimmer nicht heizen.

Alles gut, Personal freundlich und hilfsbereit, Tee und Kaffe während des Tages kostenlos

Typisches Hotel ohne nennenswerte Mängel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Keine nennenswerten Mängel, aber auch genauso keine außergewöhnlichen Highlights. Frühstücksbuffet durchschnittlich, Personal eher zurückhaltend, leichter Lärm durch Umgehungsstraße.

Lage 5 Min. von der Innenstadt, typisches Frühstücksbuffet, kostenlose Nutzung von Sauna u. Hallenbad im Tenniscenter.

Trotz vermehrt Regenwetter sehr angenehmer Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel.
    • Budget Doppelzimmer

Gar nichts. Ausser vielleicht das Regenwetter, aber daran ist niemand schuld.

Das Hotel ist eher klein und dafür familiär und persönlich. Es hat alles, was es braucht, kein Schnickschnack und wir waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war toll, man konnte sich Eier kochen und hatte die Wahl zwischen frischen Brötchen von der Dorfbäckerei, Früchten, Käse und Fleischaufschnitt, Fruchtsalat, Konfitüren/Honig und Frühstücksflocken. Tee und Kaffee kann man sich (auch ausserhalb des Frühstücks) jederzeit gratis holen! Die Angestellten sind alle sehr freundlich und helfen wo sie können. Ein spezieller Augenmerk liegt auf den schönen Bildern, die überall im Hotel hängen. Am letzten Tag fanden wir heraus, dass eine Mitarbeiterin des Hotels diese malt. Die Bilder sind sehr schön (im Dorf gibt es einen Laden von ihr mit den Werken).

Insgesamt sehr angenehm, Preis-Leistung stimmt, Lage...

Insgesamt sehr angenehm, Preis-Leistung stimmt, Lage ebenfalls sehr angenehm, von Umfahrungsstrasse kein Lärm störend. Hotel aber nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand (z.B. Rolläden).

Das Hotel wird von einer sympathischen Familie geführt.

Das Budgetzimmer, das wir zu einem angemessenen Preis bewohnten ist schon sehr klein. Das Bad geradezu winzig, eine Person kann sich darin kaum drehen.

Das Hotel wird von einer sympathischen Familie geführt. Bei einer medizinischen Notlage wurde uns sehr rasch und kompetent geholfen.

Für mich als recht anspruchslosen Wanderer , war es erträglich, aber zu teuer für diesen Service!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Ein etwa 1,5 Meter hohes und 1,2 Meter breites Offenes "Regal" als einzige Möglichkeit für die Unterbringung seiner Kleidung etc , habe ich noch nie erlebt! Selbst Pensionen für 50 SFR per Nacht , hatten wenigstens einen schliessbaren Kleiderschrank! Tisch war ein kleiner Computertisch, der stuhl ein schweres Kunstlederteil. Dinge die in dieser Preisklasse Standard sind - zB ein kleiner Safe - fehlten. Es scheint vom generellen Zustand , baulich wie der Einrichtung, das das Hotel schon bessere Tage hatte, und hier mit wenig Aufwand viel Ertrag generiert werden soll. Das Frühstück war gerade noch ok , aber Einfallslos.Dauernd die selbe Wurst und der selbe (Industrie)-Käse nerven nach 10 Tagen schon sehr.Anderswo habe ich in dieser Preisklasse wenigstens mal besseren Alm-Käse, Schinken oder etwas Kuchen etc , angeboten bekommen.

Personal war freundlich. Stabiles Wlan. Anfahrt und Parkplätze in Ordnung.

Sehr gute Ausgangslage in aller Art
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Brot-und Käse Auswahl dürfte etwas kreativer sein! Sonst war es gut und genug da.

Die Besitzer sind sehr freundlich,hilfsbereit und zu vorkommend. Die Zimmer immer tip top sauber. Gratis Kaffee und Tee

Wir wurden sehr herzlich begrüßt.
    • Budget Doppelzimmer

Wir waren sehr zufrieden.

Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Die Motorräder konnten wir direkt vor der Tür abstellen. Obwohl wir uns bei der Buchung vertan hatten, und eigentlich erst für den nächsten gebucht hatten, bekamen wir ein schönes Zimmer mit eigener Terrasse. Das Zimmer war zwar nicht besonders modern, aber es war sehr sauber und gemütlich. Der Aufenthalts- und Frühstücksraum war groß und schön renoviert. Es gab Bücher und auch einen PC. Draußen gab es eine schöne große Terrasse. Getränke konnte man sich selbst nehmen und auf einem Zettel eintragen. Die Preise waren angemessen. Der Weg zur Seilbahn hat ungefähr 10 Minuten zu Fuß gedauert. Abends haben wir im Nähe gelegenen Hotel Park gegessen. Von der Hauptstraße haben wir nichts mitbekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind 2 Tage geblieben. Würden wieder dort übernachten.

Wir haben uns willkommen gefühlt und konnten unseren Urlaub entspannt genießen
    • Budget Doppelzimmer

sehr freundliches und hilfsbereites Personal; schönes geräumiges Zimmer mit Balkon; großer, heller Frühstücksraum; gutes Frühstück ; Selbstbedienung bei Kaffee und Tee jederzeit unentgeltlich ; Geschäfte und Seilbahn in 5 Minuten Fußweg zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2019

Gutes Frühstück, sauber

Gutes Frühstück, sauber

Übernachtet am Juni 2019

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2019

Gute Lage, mit Auto sehr gut erreichbar.
    • Budget Doppelzimmer

Gute Lage, mit Auto sehr gut erreichbar. Frühstück sehr gut und ausreichend. Gemütliches Hotel. Empfehlenswert.

Übernachtet am April 2019

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2019

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Budget Doppelzimmer

Homepage nicht aktualisiert (Stand 2016)

generell sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; gutes und vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2019

Suchte eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht. Sehr gute Preis-Leistung.
    • Budget Doppelzimmer

Kann nichts negatives sagen.

Hatte eine Kaffeemaschine beim Frühstück, konnte einen super Capucino machen. Duvet sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2019

Sehr saubere, zweckmässig eingerichtetes Zimmer.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr saubere, zweckmässig eingerichtetes Zimmer.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Super Frühstück!

Super Frühstück! Sehr nette Hotelführung

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

für uns hat alles den erwartungen entsprochen jeder Zeit wieder
    • Budget Doppelzimmer

Wir waren rundum zufrieden, sind nicht zu erstenmal dort.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Einfache Hotel Zimmer, einfach eingerichtet, sehr sauber. Gutes Frühstück. Es lohnt sich...

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

Synthetische Bettdecken

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches motiviertes Personal, sauber, grosser Aufenthaltsraum

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Super Preis/Leistungsverhältnis.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Super Preis/Leistungsverhältnis. Komme sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Für eine Übernachtung war es genau richtig!

Steckdosen musste man etwas suchen.

Das Personal war sehr hilfsberei und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und fein.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Fruehstueck war gut.

Information durch den Angestellten,

Fruehstueck war gut. Zimmer war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Bei nächster Gelegenheit werden wir dort wieder übernachten.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr ansprechendes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Nettes Hotel

Alles tiptop, gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Angenehmer Aufenthalt, das Hotel müsste aber mal renoviert werden.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Schlechte Lage direkt an der Umgehnungsstrasse. Kleines Badezimmer, veraltete Einrichtung.

Freundliches Personal, Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

wir waren zufrieden mehr brauchts nicht
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

das Bett wahr richtig bequem, auch das Frühstück war in Ordnug sehr nette Bedienung. Nächsetsmal wieder im Derby

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis