Bewertungen für Sporthotel Pontresina 3 Sterne

Nr. 13 von 35 Hotels in Pontresina

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Frühstück abwechslungsreich.
    • Economy Zimmer

Frühstück abwechslungsreich. Leider nur ein Kaffee-Automat, daher jeweils Warteschlangen davor. Bett war mir zu flach. Nachdem ich wegen eines Keils nachgefragt habe, war dieser am folgenden Abend unter meiner Matratze. Sehr guter Service auch für aussergewöhnliche Anliegen. Wurde vom sehr freundlichen Chef persönlich verabschiedet. War schon mehrmals in diesem Hotel und werde es gerne wieder besuchen

Sporthotel Pontresina - auch für Nicht-Sportler ein toller Aufenthalt
    • Comfort Zimmer Arve mit Queensize-Bett

Das Sporthotel Pontresina liegt im Zentrum vom Dorf. Die clevere Parkierungsmöglichkeit hat uns beeindruckt. Das Zimmer war sehr schön, das Bad grosszügig, alles tiptop sauber. Das Frühstück sehr umfangreich und mit regionalen Produkten sehr fein; es gab auch warme Speisen. Das ganze Hotel hat viel Holz und wirkt sehr heimelig und gemütlich. Im Sport-Stübli haben wir - Tip: reservieren! - zu Abend gegessen und es war mega gut. Das Speiseangebot nicht wahnsinnig riesieg, aber das muss es nicht. Es gab regionale Spezialitäten, feines Fleisch- und Fischangebot und ein tolles Salat- und Antipasti-Buffet. Die Lage ist für kurze - und sicher auch längere - Ausflüge ideal und dies wahrscheinlich nicht nur im Sommer. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein schöner Urlaub in angenehmer Atmosphäre

Wir vermissten diese angenehmen Kleinigkeiten im Bad, wie Duschhaube, Q Tips usw.

Wellness und Sportangebot sowie das gute Frühstück h at uns gefallen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ausgesprochen nettes Personal.
    • Comfort Zimmer Arve mit Queensize-Bett

Ausgesprochen nettes Personal. Grosszügiges Frühstücksbuffet mit diversen hausgemachten Sachen. Apéro im Weinkeller ist originell, hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Frühstück einfach nur lecker.
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

einziger punkt: eine Kaffemaschine mit Kaffe auf dem Zimmer wäre schon noch das null plus ultra

Frühstück einfach nur lecker. sehr freundlich und zuvorkommende Gastgeber alles sauber und gepflegt war richtig schön und erholsam

Erlebins und Erholung pur im Engadin...
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Hätte es besser gefunden wenn der Kaffee am morgen serviert werden würde und nicht jeder den Kaffee selbst holen muss. Vlt. Stört es mich persönlich auch mehr aus ästhetischen Gründen, denn das morgen Buffet ist sehr schön präsentiert und die Kaffemaschiene die stört dört, auch sind die Kaffeetassen ein bisschen bünzlig ...

Das Hotel hat viele Materialien aus Holz, das gibt einen gewissen Charackter und Charm. Auch sonst ist die Möbilierung sehr schön ausgewählt. Personal ist sehr freundlich.

sehr gut - gerne wieder!
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

saubere zimmer, sehr freundliches personal, tolle bar (mit snackbar zur selbstbediedung), gutes fumoir (stinkt nicht nach rauch), leckeres frühstück, sehr zentral

Wir kommen bestimmt wieder
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Der Zutritt für Kinder unter 14 Jahren Im Wellness verbieten.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und sehr fein. Das Personal ist sehr hilfsbereit. An der Bar lässt es sich am Abend gut verweilen.

Traumhaftes Wohnen, nettes und kompetentes Personal machte den Urlaub extrem erholsam.
    • Apartment Il Piz 4

Auswahl beim Frühstücks-Buffet war eher dürftig (wenig Obst und Gemüse bis gar nicht, immer dasselbe...)

Sehr nettes Personal, Il Piz 4 war einfach traumhaft ausgestattet!

Sehr schön und entspannend.
    • Economy Zimmer

Die schmutzigen Gläser im Zimmer wurden während des ganzen Aufenthalts nicht mitgenommen und durch saubere ersetzt. Beim Frühstück könnte es eine zweite Kaffeemaschine haben. Man musste teilweise lange anstehen um einen Kaffee rauslassen zu können.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam. Gemütliches kleines Wellness mit sehr schöner Aussicht.

Es war gut.
    • Economy Zimmer

Das Receptions Personal war nicht sehr zuvorkommend! Ich war am Abreisetag mit Baby u Kleinkind alleine. An der Reception musste ich x mal fragen, ob er mir helfe, in die Tiefgarage mit Gepäck zu kommen.

Ein sehr empfehlenswertes Hotel Mitten in Pontresina
    • Doppelzimmer Deluxe Arve

Logistik: Lage Hotel, Skiraum, direkter Lift zur Garage, easy walk zum Bahnhof/Langlaufzentrum, das Sport Stübli mit dem cosy ambienten, da fühlt man sich sofort zu Hause!

Frühstück war gut, Kaffee zum selberholen am Automaten...
    • Suite mit Bergblick

Hatten das Zimmer "Suite mit Bergblick". Preis/Leistung sehr gut, grosses Zimmer und riesiges Badezimmer - allerdings war es sehr kalt, selbst wenn wir die beiden Heizungen an den Fenstern auf Maximum eingestellt hatten. Essen im Sportstübli so lala.. Salatbuffet eher klein gehalten aber dafür sehr gute Zutaten. Schnitzel war teilweise etwas fettig im Geschmack, Cherrytomaten die dazu serviert wurden schmeckten sehr stark nach Fett/Öl, für mich ungeniessbar.

Frühstück war gut, Kaffee zum selberholen am Automaten passte auch gut. Suite mit Bergblick war sehr geräumig, riesiges Badezimmer! Ski's die man beim örtlichen Sportgeschäft mietet kann man sogar beim Hotel abgeben (müssen nicht zurückgegeben werden beim Sportgeschäft, def. Pluspunkt!). Essen in der gegenüberliegenden "Sporthütte" sehr zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein.
    • Apartment Il Piz 3

Das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein. Die warmen Speisen waren nur am 1. Tag am Buffet erhältlich. Danach gab es nur noch Bestellzettel. Keine Info bei wem die Bestellung aufzugeben ist. An der Kaffeemaschine musste man auch anstehen. Das Brot war ausgezeichnet. Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden.

Schönes Hotel an sehr guter Lage

Der Teppich was sehr neu und das Zimmer hat daher den penetranten Plastikgeruch gehabt.

Tolles Frühstück, tolle Lage von Hotel, tolles Fondue im kleinen Hüttli

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zentral, Frühstück reichhaltig, moderne Fitnesseinrichtung
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas Laut am Samstag (Show an der Bar), trockene Luft im Zimmer Kein lokaler Taxi im Dorf und somit viel zu teuer!

Zentral, Frühstück reichhaltig, moderne Fitnesseinrichtung

sehr angenehmer Aufenthalt.

Es war alles tiptop.

Sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksangebot. Das Hotel befindet sich mitten im Ort in einem schönen alten Gebäude, was man an den breiten, geschwungenen Treppen mit wunderschönem Geländer gut erkennen kann. Die Zimmer und Badezimmer sind auf dem neusten Stand. Die Sportwäsche kann man gratis über Nacht waschen und trocknen lassen, was das Gepäck sehr entlastet. Sehr gut gefällt mir auch, dass das Hotelmanagement auf schonungsvollen Umgang mit den verschiedensten Ressourcen Wert legt.

fantastische und gemütliche Aussenterrasse quer über die...
    • Comfort Zimmer Arve mit Queensize-Bett

Der Service ist eher mangelhaft, sowohl beim Frühstück als auch beim Mittagslunch. Somit sind die Zimmerpreise für einen solchen Service in einem *** Hotel absolut überrissen. Die leeren Teller auf dem Frühstückstisch wurden erst nach mehrmaligem und eindringlichem Bitten abgeräumt. Von sich aus nach weiteren Wünschen (wie Kaffee nach dem Essen) zu fragen, scheint ein Fremdwort zu sein, man läuft dann lieber für jede Bestellung separat, was fünf Mal länger dauert, anstelle mal nett in die Runde zu fragen, ob es noch was sein darf. Am Mittagslunch wurden die Sandwiches immer schön in der Sonne und die Suppe im Schatten gelagert, das haben wir jeden Tag von neuem beanstandet (etwas logisch denken und die Sachen umdrehen) und es war jeden Tag wieder falsch...

fantastische und gemütliche Aussenterrasse quer über die Strasse tolles Frühstücksbuffet neue Tiefgarage mit Zugang direkt zum Hotel mit genügend Parkplätzen gute Lage mitten in Pontresina mit kurzen Wegen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln oder anderen Restaurants

Fantastisches Abendessen und tolles Frühstück-Buffet.
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas kleines Zimmer; Zimmermädchen kommt ohne Anzuklopfen einfach rein (das ist auch anderen Gästen passiert)

Fantastisches Abendessen und tolles Frühstück-Buffet.

Sehr angenehm, war zum 2. Mal dort und würde wieder buchen.
    • Economy Zimmer

Strassenlärm ist manchmal etwas gut hörbar, sonst nichts.

Ein Zimmer auf den Parkplatz raus mit lauter und riechbarer Lüftung wurde mir anstandslos am nächsten Tag gegen ein tolles Zimmer im 4. Stock ersetzt. Mir gefällt das Sporthotel sehr, fühle mich wohl dort. Der Wellness-Bereich mit Aussenterrasse ist formidabel. Das Frühstück ist reichhaltig, auf spezielle Wünsche wird sofort eingegangen. Das Personal ist sehr aufmerksam.

Tolles Arven-Zimmer, gute Hotellage, feines Frühstück, eher bescheidener Nassbereich.
    • Doppelzimmer Deluxe Arve

Die Toilette und Duschmöglichkeit ist gegenüber dem tollen Zimmer bescheiden. Kein Duschraum sondern Einstieg ins Bad.

Das Arven-Zimmer ist sehr gut und alles mit Holz verkleidet. Sieht toll und romantisch aus. Auch der grosse Raum mit Erker und kippbaren Lesestuhl ist sehr angenehm. Ebenso ist der Fernseher optimal stationiert. Das Frühstück ist sehr gut.

Kostenfreier Verleih von Mountain-Bikes.

Freundlichkeit im Service-Bereich Gartenterrasse Schwimmbad fehlt für Familien mit kleinen Kindern

Kostenfreier Verleih von Mountain-Bikes. Sehr praktisch.

mein Eindruck bei nur einer Übernachtung war sehr positiv.
    • Economy Zimmer

Tiefgaragenplatz 15 CHF, keine öffentlichen Parkplätze. Preisniveau für Getränke allgemein in Pontresina höher als in St. Moritz.

mein Eindruck bei nur einer Übernachtung war sehr positiv. Angenehme grosse Bar mit angeschlossenem Fumoir.

Wir waren rundum zufrieden, können das Haus nur weiter empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

für deutsche Verhältnisse etwas zu teuer (insbesonders Essen und Trinken)

leckeres Frühstück, allgemein im Hotel und auch auf der Gartenterasse sehr ruhig, keine störende Musik, sehr freundliches Personal,

Absolut empfehlenswerter Urlaub in einem sehr professionellen und wunderschönen Hotel.
    • Suite mit Bergblick

Das Zimmer enstprache nicht demjenigen, das auf den Fotos auf booking.com bei der Buchung angezeigt wude. Schade war, dass viele Hotelgäste kaum Stil an den Tag legen und sich entweder mit verschwitzter Wanderkleidung ins à la carte Restaurant setzen und ihren miefenden Hund unter dem Stuhl platzieren oder mit gelben Crocs beim Frühstücksbuffet herumspazieren. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, jedenfalls hätte das Team und die Inhabe es verdient, wenn die Leute sich wenigstens beim Essen ein wenig zusammenreissen würden. Abends war es an mehreren Tagen in der Woche relativ lange sehr laut, da das Fenster auf die Hauptstrasse gerichtet war: Am Donnerstag war Markt mit lauter Musik bis um Mitternacht, am Wochenende johlten betrunkene Teenager durch die Gassen bis in die frühen Morgenstunden.

Sehr gute Unterkunft. Hilfsbereites, unkompliziertes Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt. Frühstücksbuffet hervorragend. Abendmenues sehr gesund und interessant zusammengestellt. Hohe Qualität bei allen Mahlzeiten. Tolle Zusatzfeatures: Frühstücken auf der Alp (Sessellift) und Abendessen in der Küche auf dem Hochsitz, wo einem der Küchenchef und Souschef alle Abläufe erklären und einen in die Geheimnisse der gehobenen Küche einweihen. Die Tiefgarage kostet extra, ist aber mit einem Tunnel mit dem Hotel verbungen - der Parkplatz lohnt sich. Die Wellnesszone verfügt über ein Dampfbad, eine Sanarium- und eine Sauna-Kabine, ein Fussbad, Duschen, eine Erlebnisdusche (verschiedene Massageprogramme) und einen Whirlpool mit Ruhezone. Dieser Wellnessbereich ist relativ klein, wird aber meistens nur von einzelnen Personen genutzt, so dass wir nie warten mussten. Vom Hotel aus sind es nur wenige Gehminuten zur Busstation mit guten Verbindungen nach St. Moritz, Celerina, Sils Maria u. a. Orten. Vielseitige und abwechslungsreiche Wanderungen sind in alle Richtungen möglich. Besonders positiv hervorheben möchte ich das "Wanderbuch", das in der Hotel-Lobby ausliegt: Etwa 25 Wanderungen und 20 Mountain-Bike-Touren sind aufgelistet. Auf OSX- und Android-Smartphones kann man sich eine App runterladen, den QR-Code der Wanderungen oder Touren scannen und hat dann alle Karten direkt auf dem Handy und kann über die GPS-Ortungsdienste unterwegs stets genau prüfen, wo man ist, wo man durchwandern kann und wie lange die Distanz noch ist. Das hat die Organisation enorm erleichter und Spass gemacht. Die Zeitangaben und Schwierigkeitstufen der Wandervorschläge sind präzise und stimmen.

Super Frühstück, freundliches Personal, gratis Wäscheservice...
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Super Frühstück, freundliches Personal, gratis Wäscheservice, Bergbahnen im Preis inbegriffen, Duschen auf den Etagen, um auch nach dem Auschecken noch duschen zu können!

In diesem Haus fühlt man sich als Gast wohl

Schönes Hotel in bester Lage, schöne freundliche Einrichtung , öffentliche Busse direkt vor den Haus. Außerordentlich freundliche Mitarbeitende in allen Bereichen. Hervorragende Küche und sehr aufmerksame Gastgeber-Familie. Immer wieder empfehlenswert.

Schönes Hotel mit Blick auf schneebedeckte Berge
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Für Schweizer Verhältnisse geht der Preis wirklich in Ordnung- aber wenn man gerade aus Italien kommt, kostet es doch "ein wenig mehr". (Dafür kann das Hotel natürlich nix.)

Alles hat unseren Erwartungen an ein renommiertes Hotel entsprochen! Vielen Dank für den Rückruf wegen meiner vergessenen Badetasche! Sehr angenehm überrascht hat uns die "einsame" Umgebung. Wir waren Mountainbiken und Wandern und haben kaum Leute getroffen- und das zu Ostern!

Tolle Lage und leckeres Frühstück

Der Kaffee ist wirklich sehr schwach gewesen... an allen drei Frühstückstagen.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr gut angerichtet. Sehr gute Auswahl an frischem Obst und tollem Käse aus der Region. DIe Lage ist sehr gut, wenn man die Skigebiete Lagalb oder Diavolezza nutzen möchte. Der Saunabereich ist zwar kleine, aber sehr schön und sehr sauber. Die Terrasse des Ruhebereichs bietet eine wunderbaren Ausblick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

- Upgrade in grösseres Zimmer
    • Economy Zimmer

- Wie bei andern Hotels auch sehr restriktive Bedingungen bei Änderungen der Buchung.

- Upgrade in grösseres Zimmer - Freundliches Personal - SUPER Frühstück, grosse Auswahl!$ - Top Lage in Nähe des Kongresshauses

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr schönes Interieur, modern und doch gemütlich.
    • Doppelzimmer Deluxe Arve

Preislich sehr teuer (300 Fr. DZ ohne HP). Im schönen Speisesaal kann man leider nur Essen, wenn man das 4-Gang HP-Menue wählt. So assen wir jeden Tag im Sportstübli. Die Bar öffnet erst um 17 Uhr. Wir waren meist um 16 Uhr vom Langlauf zurück und hätten gerne ein Kaffee, Bier im Hotel getrunken. Wir wurden zwar höflich aufs Sportstübli verwiesen, doch dies wurde zu diesem Zeitpunkt gereinigt. Ein Teekocher im Zimmer wäre gut.

Sehr schönes Interieur, modern und doch gemütlich. zuvorkommendes Personal.

Weitaus Bestes Haus in dieser Preislage im Oberengadin
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Eigentlich nichts zu beklagen. Ausser vielleicht die kleinen Seifen, wir nemen jeweils eigene mit😀

: konfortables Zimmer mit modernem Bad und allem, was es braucht. Wir hatten das Economy Zimmer, das dem Preis entsprechend nicht übermässig gross war, es gibt aber auch grosse und luxuriösere Zimmer. gutes Preis Leistungsverhältnis, Top Frühstück. Netter kleiner Spa mit Aussicht ins Rosegtal. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

trendiges Hotel mit gutem Essen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

zum Schifahren auf der Corviglia muss man halt das Auto oder den Buss nehmen, aber das weiss man ja in Pontrresina, trotzdem nervig bei der WM immer Stau

im Prinzip altes Hotel aber erfrischend aufgemotzt das Sportstüble ist sehr gutes Restaurant gute Bar mit Livemusik

Absolut empfehlenswert mit vielen Extras.
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Ausgezeichnetes sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr schöne Zimmer und ein wunderbares Ambiente in den Restaurants und an der Bar, sogar das Treppenhaus ist sehenswert. Gemütlicher Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sportlich ausgerichtet
    • Economy Zimmer

Fumar sehr stinkig, besser kein Fumar als ein Raum mit Zigaretten Rauch, der die Kleider versinkt, das wäre gut, wenn es besser gelüftet wäre, Aber sonst super. Der Weg von der Garage bis zum Zimmer eher umständlich, liegt aber an der Infrastruktur, kann daher auch nicht besser gemacht werden. Man muss 3 verschiedene Lifte benützen um vom Zimmer zum Auto zu gelangen.

Frühstück sehr gut, viel Auswahl, ruhig und gelassen. Das Zimmer eher klein, jedoch sehr sauber. Bett etwas klein, Bad sehr sauber und ordentlich. Kein Balkon, als Raucher eher mühsam, weil immer zum Eingang um eine Zigarette zu rauchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Ungenügendes preisleistungsverhältnis
    • Economy Zimmer

Zuwenig Badetücher und nichts zu trinken ( außer direkt ab Hahnen) im spa-Bereich, Zimmer nie gesaugt Für das zimmer, für das ich im Internet CHF 150.--/Nacht bezahlte, wurde am Hotel für 113.--angeschrieben. Das wäre ein sehr gutes Preis-leistungsverhätnis, aber für 150.--/Nacht...na ja. Diese große Preisdifferenz finde ich inakzeptabel

Die Ruhe im Zimmer Schöne aussicht im Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Frühstück lecker, Möglichkeit, laktosefrei zu frühstücken.
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Unpersönlich, viel ausländisches Personal, das sich nicht auskennt. Kein Wasserkocher im Zimmer. Pommes-frites des Weihnachtsmenus leider aus dem Bain-Marie

Frühstück lecker, Möglichkeit, laktosefrei zu frühstücken. Feines, günstiges Weihnachtsmenu. Bett bequem.

Wirklich tolles Frühstücksbuffet (bereits ab 7uhr), das für...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wirklich tolles Frühstücksbuffet (bereits ab 7uhr), das für Sportler keine Wünsche offen lässt. Tiefgaragenplatz mit direktem Hotelzugang. Wellness mit Whirlpool (mit Aussicht!) und Saunen. Ansprechender Barbereich mit Zeitschriften. Trocknungsraum. Gratis ÖV-Ticket für die Dauer des Aufenthaltes. Arvenholzzimmer. Teeflaschen können am Morgen mit heissem Wasser befüllt werden.

Sehr schönes Frühstück, sehr geräumiges Zimmer,...

Restaurant hat die ortsüblichen happigen Preise, im Service aber nicht die Qualität anderer Häuser in der Gegend.

Sehr schönes Frühstück, sehr geräumiges Zimmer, phantastische Lage in Pontresina. Sehr gute Zusatzleistungen wie Wäscheservice, sehr schöner Wellness Bereich.

Wellness Weekend pur!
    • Suite mit Bergblick

Die Natursuite ist super eingerichtet und grosszügig konzipiert. Das zentral gelegene Hotel hat einen direkten unterirdischem Zugang zum Parking. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Lohnenswert ist ein Besuch im Wellness auf dem Dach und abends in der Sports-Bar mit Live-Musik.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Super Adresse im Engadin
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Der ganze Aufenthalt war super. Wir hatten ein Budget Zimmer im 4. Stock und es war toll, es ist alles da was man braucht. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück ist vielseitig mit lokalen Produkten, perfekt um gestärkt in den Tag zu starten. Leider waren wir nur 1 Nacht dort.

Unflexibel bei Extrawünschen beim Abendessen
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Unflexibel bei Extrawünschen beim Abendessen Freitagabend spielt eine Band in der Bar, die Musik lief bis 00.30Uhr, hörbar im 2. OG! Zudem zog der Rauch der Raucher von der Terrasse in das Zimmer

Ausflug nach Pontresina zum Swiss Skate Tour

Schade das kein einfaches Frühstück früher möglich war. Es war noch kein Brot verfügbar nur Müssli und Kaffee. Schade für die Sportler die schon früh am Start sein sollten.

Angenehmes einfaches Zimmer sehr sauber.

Ein Sporthotel, das den Namen auch wirklich verdient!!
    • Comfort Zimmer Arve mit Queensize-Bett

Die Atmosphäre im Hotel war sehr gut. Manchmal etwas laut, aber dafür war es lebendig. Dass es bei zweitätiger Übernachtung eine Karte für die Bahnen der Region umsonst dazu gegeben hat, war grossartig. Die Idee fanden wir sehr gut. Wir hätten die Bahnen ohne dieses Abo wohl kaum benutzt. So aber haben wir ziemlich viel Geld in der Gastronomie liegen lassen :-) Die Bikes waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Zu empfehlen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis/Leistung. Sehr sauber und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Stimmiges Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr grosszügiges Frühstückbuffet. Halbpension: leichte, phantasievolle Küche. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

alles

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Personal sehr hilfsbereit.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal sehr hilfsbereit.Frühstücksbuffe sehr gut.Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt im Zentrum Pontresinas
    • Economy Zimmer

Schöne, saubere Zimmer, alles sehr gepflegt und hervorragendes Frühstücksbuffet. Wellness-Bereich mit einem Whirlpool ist ein bisschen klein.

Sehr schönes, sauberes und gut ausgestattetes Hotel, tolles...
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schönes, sauberes und gut ausgestattetes Hotel, tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal

feines Essen mit spannenden Kombinationen

das wir für das Parkieren unsere Motorräder bezahlen mussten

feines Essen mit spannenden Kombinationen

Tolles Frühstück
    • Comfort Zimmer Arve mit Queensize-Bett

Wellness nicht in betrieb.

Tolles Frühstück

Das Frühstück war für uns sehr vielfältig und sehr lecker

Das Frühstück war für uns sehr vielfältig und sehr lecker

Sehr empfehlendswertes Hotel.

Das Bett könnte für unser Empfinden weicher sein

Sehr empfehlendswertes Hotel. Super essen (sportstübli) und freundliches Personal!

Die Lage ist Spitze, alles sehr sauber
    • Economy Zimmer

Frühstück ist ok, man wird satt

Die Lage ist Spitze, alles sehr sauber

Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel
    • Apartment Il Piz 4

Super Zimmer (Ferienapartment für 4 Personen) Sehr schöne lage Sehr gutes Frühstück Abendessen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Es waren 5 super Tage

Frühstück war spitze auch 4 Gang Menü klasse abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Zentrale Lage, schöner Wellnessbereich, alles optimal, sehr...
    • Economy Zimmer

Zentrale Lage, schöner Wellnessbereich, alles optimal, sehr sauber. Älteres sehr schönes Gebäude

Moderne saubere Zimmer

Moderne saubere Zimmer Freundliches Personal Sehr gutes Frühstück/Abendessen

Tolles Personal und gute Lage. Das Parking ist ein grosses Plus!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das die kleine Portion Rührei extra verrechnet würden...

Ambiente im Frühstück Saal war gut.

Einfach toll.
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Super Auswahl. Für jeden was dabei. Sehr lecker.

Angenehmer Kurzurlaub
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Bett zu hart und zu klein (Kingsize)

Heller Frühstücksraum, Wellness okay für 3 Sterne, Zimmer geräumig

alles perfekt

alles perfekt super freundlich das Personal Chips à discretion beim Apéro

Zi okay.Personal freundlich..nur Frühstück mässig..
    • Economy Zimmer

Nur 1 Kaffeemaschine für do viele Gäste.nur 1 Morgen Rührei Würstchen und Speck..achade nicht täglich.3 Min Ei zu flüssig.Frühstück mässig...

Albackenes Hotel aus den 70 ern

Hatten leider das Zimmer neben dem Lift der die ganze Nacht im Einsatz war

Sehr freundliches Personal

Das Hotel für jeses Alter, in dem mann sich wohl fühlt.
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Dass unsere Ferien zu schnell zu ende ging!

Das Hotel für jedes Alter. Sehr hohe Gastfreundschaft, Qualitatives gutes Essen.

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück
    • Economy Zimmer

Einzelzimmer sehr klein und sehr einfach ausgestattet. Parken nur im Parkhaus gegen Gebühr.

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück

Sehr zufrieden
    • Budget Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht flexibel ein Spiegelei zu machen

Nettes Hotel, schöne Zimmer, gutes Frühstück

Zimmer zweckmässig eingerichtet, Morgenbuffet war gut die...

Zimmer zweckmässig eingerichtet, Morgenbuffet war gut die Eier ab 09.00 Uhr zu hart

Super Frühstücksbuffet

Super Frühstücksbuffet

Osterfrei im Engadin.
    • Comfort Zimmer Arve mit Queensize-Bett

TV hat nicht funktioniert, nur wenige Programme.

Frühstück sehr fein, obwohl Zwischensaison. Bett sehr klein (Einerzimmer).

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Patron sehr aufmerksam