Bewertungen für Seminar- und Wellnesshotel Stoos 4 Sterne

Ringstrasse 10, 6433 Stoos, Schweiz

Nr. 2 von 3 Hotels in Stoos

Mitarbeiter der Reception waren äusserst nett und...
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider war das Frühstücksbuffet nicht sehr reichhaltig. Leere Schalen/Teller wurden lange nicht ausgewechselt. Enge Bestuhlung im Restaurant.

Mitarbeiter der Reception waren äusserst nett und zuvorkommend

Sehr freundliches Personal
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Angebot der Übernahme Parkgebühren am mit dem Auto angereiste ohne entsprechendes Angebot für Anreisende mit öffentlichen Verkehrsmittel

Sehr freundliches Personal

Wir waren aufs angenehmste überrascht, trafen auf freundliches Personal +eine schöne Unterkunft.
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Vielleicht ein Pendelservice von der Stoosbahn zum Hotel oder umgekehrt.

Wir finden das Preis-Leistungsverhältnis sehr stimmig. Die Wellnessanlage ist unglaublich schön mit vielen bemerkenswerten Details (grosszügiger und schöner Ruheraum, toller Kaltwasserpool aussen). Topp!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Die finnische Sauna ist sehr klein. Im Speisesaal hat es zu viel dunkle, düstere Bereiche. Bei Ankunft war unsere Buchung nicht registriert.

Sehr freundliches Personal. Abendessen jeweils sehr gut.

Sehr empfehlenswert
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer im Nebenhaus eher spartanisch eingerichtet. Unbefriedigende architektonische Innen- und Aussenerscheinung des Nebenhauses. Eigentlich überraschend und im Widerspruch zur Qualität des ausgezeichneten Angebots des Hotels, und zur Liebe zum Detail, das der Hotelführung offensichtlich wichtig ist und umgesetzt wird

Frühstück bez. Auswahl und Qualität ausgezeichnet. Wellness-Anlage, Liegewiese ebenso wie auch die den Gästen zugänglichen Aufenthaltsräumlichkeiten. Sehr gepflegt und sauber. Personal bemerkenswert gästeorientiert, hilfsbereit und freundlich.

Schöne Ruheoase am Vierwaldstättersee
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Mix aus betriebssamen Seminargästen und ruhesuchenden Wellnessgästen passt nicht recht; verbesserungswürdiger Service in der Bar bzw. im Restaurant, auch wenn jede(r) einzelne Mitarbeiter(in) bemüht scheint (mitunter lange Wartezeiten, im negativen Sinne "dezentes Auftreten", verschiedentlich unpräzise...); überteuertes Wasser; selbst für Schweizer Verhältnisse eher teure Weine (z.T. Faktor >4 gegenüber Einkaufspreis)

Schöne Lage des Hotels (Nähe Luftseilbahn etc.) mit wunderbarer Abendsonne; ansprechend renovierte Bereiche wie Restaurant/Lounge, Wellness u.a.; freundliches Personal; ruhiger Aufenthalt im Nebengebäude (wer sich am separaten Eingang zum Gästehaus & dem fehlenden Aufzug nicht stört); Zimmer mit angenehmen Betten sowie modernem & sehr sauberen Badezimmer; gute Halbpension mit passenden Auswahlmöglichkeiten; reichhaltiges Frühstücksbuffet; schöner Wellnessbereich mit netter Teeauswahl & kleinen (wenn auch sehr einfachen) Snacks

Sehr kinderfreundlich obwohl nicht speziell als...
    • Romantik Doppelzimmer

Sehr kinderfreundlich obwohl nicht speziell als "Kinderhotel" vermarktet. Schöne Lage, gutes Essen, freundliches Personal (obwohl etwas gestresst beim Abendessen) ohne aufgesetzt oder übertrieben zu wirken, sehr sauber.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

Dass man vom Gästehaus durch den Regen muss zum Essen und zur Wellnessanlage

Sehr feines Nachtessen, schönes Frühstücksbuffet Wir konnten mit unseren erwachsenen Söhnen Karten spielen

sehr freundliches und hilfsbereites Personal
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

- Fitnesstudio könnte noch besser ausgestattet sein (zB Tubes, Kettlebells, Gymnastikbälle) - Preise im Bewirtungsbereich recht hoch

sehr freundliches und hilfsbereites Personal fantastische Lage gutes Preis-Leistungs Verhältnis schöner Welnessbereich reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet

Wunderschöne 2 Tage in hervorragendem Hotel, wir kommen wieder!

Badezimmer relativ klein.

Sehr zuvorkommendes und überaus freundliches Personal. Top Service. Wellness- Anlage sehr modern und vielseitig, einfach grandios! Frühstück und Abendessen hervorragend!

Das Essen und der Service war ausgezeichnet.
    • Apartment mit Balkon - im Nebengebäude

Der Spa Bereich hat noch viel Potenzial nach oben. Es fehlt ein Aussenpool mit Düsen oder ein Sole-Bad - ein Ruheraum zum verweilen ausserhalb des Sauna-Bereiches.

Das Essen und der Service war ausgezeichnet. Ebenfalls die Behandlungen im Spa, sowie das Personal.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Abendessen ist ein Gaumenschmaus. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Die Lage zentral und ruhig.

Meinem Mann sind im Spa seine Sandaletten abhanden gekommen...
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Meinem Mann sind im Spa seine Sandaletten abhanden gekommen - wohl von einem anderen Gast. Nicht dass das jetzt extrem schlimm wäre - aber es gibt ja eine Kamera und das hätte man ja nachschauen können - ist mir aber nicht aufgefallen und mein Mann hat wegen Schuhen keinen Aufstand machen wollen. Aber irgendwie etwad mehr als, wir schauen nach, hätt ich schon angebracht gefunden. Die Dame beim Auschecken hat dann wenigstens noch gesagt, dass sie sie uns sonst nachschicken werden. Denke vom Customer Service Aspekt könnte man da einiges rausholen, so bleibt mir als Gast doch ein etwas fahler Geschmack. Auch z.b. ob der Spa Betrieb nach Checkout genutzt werden kann, wäre hilfreiche Info. Da es sonst so toll war, und auch der Restaurantservice extrem zuvorkommend war und sämtliches Personal sehr freundlich war, kann ich damit leben, aber wollte es als Anstoss geben.

Der Aufenthalt war super insbesondere der Wellnessbereich und das Zimmer.
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Abendessen war enttäuschend, vielleicht war aber bei unserem Abendessen einfach "der Wurm drin"; Wir mussten sehr lange aufs Essen warten und das schmeckte dann anstelle überbacken frittiert. Ein offerierter Kaffee nach unserer Beanstandung hätte geholfen, wurde leider aber nicht offeriert. Trotzallem würde ich dem Restaurant eine 2. Chance geben.

Das Zimmer im Nebengebäude lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist fantastisch. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Sehr erholsamer Kurzaufenthalt!
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr freundlicher Service und ein sehr schöner, gut unterhaltener Wellnessbereich! Wunderbare Lage auf dem Stoos und unkomplizierte Anreise trotz Seilbahn. Sehr grosses Zimmer im Nebengebäude mit kleinem, frisch renovierten Bad und sehr gutem Bett.

Tolles Schneeweekend mit Superwellness.
    • Apartment mit Balkon - im Nebengebäude

Die oberen Stockwerke im Nebenhaus sind für sportliche Leute, da kein Lift vorhanden.

Sehr schöne Wellness. Nettes Personal. Gutes Restaurant mit breit aufgestellter Weinkarte. Transport von der grossen Stoosbahn sehr praktisch, obwohl nicht angemeldet, konnten wir das Gepäck gleich dem Motorschlitten mitgeben und sogleich auf die Skier. Mit den Skiern kann man mit dem Verbindungslift dann an der Kirche vorbei direkt zum Hotel fahren.

Der wellnessbereich war 2 tage sehr schlecht betreut.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das erste abendessen, mussten wir zum essen eine jacke tragen ,vor kälte und zug, das personal, sehr nette frau gab uns und unseren nachbaren von draussen eine decke:)(

Der wellnessbereich war 2 tage sehr schlecht betreut.

Super Wellness, sonst okay.
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Viel zu kleines Bad Gästehaus nur im Freien zu erreichen, Fussweg nicht geräumt Keine Aussicht im Gästehaus Eher Seminarhotel nicht für Urlaub geeignet

Wellness Bereich Betten

Von Anfang bis Ende ein rundum entspannender, gelungener Aufenthalt! Sehr gerne wieder!
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Jammern auf hohem Niveau: Ein interne Verbindung vom Nebenhaus zum Wellnessbereich wäre gut. Obwohl Umkleidemöglichkeit vorhanden, bei -16° durchaus wünschenswert...

Bereits der Transfer zum Hotel mit dem Pferdeschlitten (Winter) war eine gute Einstimmung. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich - absolut top. Das Frühstücksbuffett lässt auch keine Wünsche offen. Und erst die bequemen Betten...

Unser Aufenthalt auf dem Stoos hat uns sehr gefallen und war sehr erholsam. Gerne wieder.

Gut wäre ein direkter Zugang vom Gästehaus ins Haupthaus. Zuwenig Kinderunterhaltung.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Zimmer im Gästehaus waren sehr schön. Transfer hat sehr gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Frühstück war sehr gut, wir haben nichts vermisst!
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war sehr gut, wir haben nichts vermisst! Auch die Betten waren sehr bequem und es war sehr ruhig. ich hätte einen Wasserkocher im Zimmer sehr geschätzt.

Wir haben den Aufenthalt, auch dank des anfangs wunderbaren Wetter sehr genossen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, sehr nettes Personal und eine hervorragende Küche. Der Wellnesbereich ist gut ausgestattet und lässt keine Wünsche übrig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und ansprechend.

Schöne, edle Zimmer.
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Trotz der Tatsache, dass wir eine Übernachtung inkl. Frühstück gebucht haben, hätten wir für das Frühstück einen Tisch reservieren müssen. Das habe ich bisher in keinem Hotel erlebt. Wir haben jedoch trotzdem einen Platz erhalten. Wenn wir später zum Frühstück gekommen wären, wäre das vermutlich nicht möglich gewesen. Ich finde, das sollte geändert werden oder zumindest sollte beim Check-in darauf hingewiesen werden.

Wir waren nicht im Haupthaus, sondern im Gästehaus nebenan und ich hatte daher nicht sehr grosse Erwartungen an das Zimmer. Ich wurde jedoch überrascht - auch diese Zimmer sind sehr edel und haben mir sehr gefallen. Die Betten sind auch sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Bei jedem Wetter einen Aufenthalt wert!
    • Romantik Doppelzimmer

Etwas schwierig gestaltete sich die Anreise, da kein einziges Hinweisschild an der Bergstation der Standseilbahn die Richtung wies.

Das Essen war ausgezeichnet, das Personal überaus hilfsbereit und freundlich und der Wellnessbereich grosszügig und sauber, gepflegt. Einzig das Wasserbett war etwas gewöhnungsbedürftig und sehr tief. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Besonders geschätzt habe ich die Möglichkeit beim Abendessen bei Bedarf noch etwas Zuschlag verlangen zu dürfen.

Entspannung auf hohem Niveau
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Tolles Bett und wundervolle Aussicht. Darüberhinaus fehlte es an Nichts weder im Restaurant noch im Wellness Bereich. Man fühlt sich willkommen von der ersten Sekunde an.

Ideal für ein Weekendaufenthalt
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Schade sind die Saunas so klein. Besonders die Finnische war sehr eng. Bei so einer Hotellage ist es echt schade, dass nur eine Sauna Sicht auf die Berge hat.

Schöne Saunalandschaft, besonders der Ruheraum hat tolle Aussicht und ist angenehm grosszügig gestaltet. Es gibt div. Tee und etwas zu essen, nur waren die Food Platten immer leer und wir wissen nicht, was es gegeben hätte. Es waren jeweils nur noch Krümel übrig. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Tolle Auswahl, gutes Brot. Früchte und Käse alles bereits in kleine Stücke geschnitten!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Denke nicht dass ich das Haus nochmals besuche
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

Duschwasser zu wenig druck, Dusche zu klein, Zimmer zu klein (ca.12m2, Bett 2x2m!?!), Unterbringung im Gästehaus, sehr leichthörig, 153 SFr bezahlt

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wellnessurlaub
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Portionen vom Essen waren sehr klein gehalten. Der Preis war dafür zu teuer.

Sehr gute, ruhige Lage. Kostenloser Shuttleservice von der Standseilbahn zum Hotel. Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer.

Es war alles einfach genial. Merci allen die dort arbeiten.
    • Classic Doppelzimmer

Die Umkleidekabine ist zu klein. Es hat auch zu wenig Kästli dort.

Das Essen allgemein war perfekt zubereitet und schön serviert. Das Bett wär sehr bequem. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich.

Wiederholungsgefahr sehr hoch!
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service. Vom Empfang bis zur Abreise fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist der Chef de Service im Hoteleigenen Restaurant. Diese Aufmerksamkeit ist ausserordentlich! Auch das Essen ist gehobenes Niveau! Ein sehr gut geführte Hotel, ein Auge für die Details und immer bereit dem Gast die Wünsche zu erfüllen.

Toller Kurzurlaub, jedoch mit Kleinkind nur begrenzt empfelenswert.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wassertenperatur ausserhalb der Textilfreien Zone war mit 29 Grad zu kalt für ein Wellnesshotel. Auch der Aussenwirlpool war zu kalt.

Super Frühstücks Buffet. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr angenehm und entspannend.
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Wirlpool ausserhalb des Gebäudes war nicht sehr warm und wir haben auch nicht gewusst, wie sich der Sprudel anschalten lässt, falls es diesen gab. Sind aber dann ziemlich bald wieder rein, da es zu kalt war. Es ist schade, dass der Wirlpool im innenbereich Bereich nicht mit Pestemal benutzt werden kann.

Ich war mit meiner Frau für 2 Tage im Hotel und wir hatten die Zeit sehr genossen. Speziell der Wellness Bereich ist sehr zu empfehlen. Der Wellness Bereich ist sehr sauber, hell und vom Ruheraum hat man eine super Sicht auf die Berge. Es hat jeweils Früchte und kleine Snacks zur Verfügung und sehr leckeren Tee. Das Restaurant war ebenfalls sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis war für uns super.

Gutes Haus, Autofreie Zone
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

es war aus der Vorstellung nicht ersichtlich, das das Haus NICHT mit dem Auto zu erreichen ist. man darf eine Gondelbahn nutzen oder eine Standbahn. das ganze Gebiet ist AUTOFREI. Kosten für Auffahrt 11 EUR/Person separat zu zahlen, daher schlechteres Preis Leistungs- Verhältnis wenn man es weiß, dann ist es ein gutes Haus. in den Zimmern im Gästehaus sehr kleines Bad. 2 Betten quitschten sehr laut.

sauber, schönes Haus, gutes Essen

Jederzeit wieder nach einer Wanderung
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Benehmen mancher in der Sauna. Bitte klar deklarieren wozu die weissen Tücher sind. Dies ist einigen Gästen nicht klar. Eine Sauna ist FKK Zone. Beim Frühstück war die Buffetdame ein wenig mürrisch darüber das ich mich nicht an einen zugewiesenen Tisch gesetzt habe. Bitte das ist wirklich nervig alle Tische nach seinem Namen abzusuchen. Dann wenigstens Plan auslegen oder Empfangsdame. Herzlichen Dank!

Das Zimmer im Gästehaus war mega gemütlich und das Bett kuschelig und sehr bequem. Alles sehr sauber und durchdacht. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Ich bin gerade von einer 5 stündigen Wanderung gekommen und mir wurde ein warmer Tee angeboten. Sehr aufmerksam. Auch das kleine Buffet im Wellnessbereich ist sehr schön.

Für Wellness-Tage immer eine Reise wert!
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Hätten etwas mehr Auswahl auf der Speisekarte erwartet, da wir keine HP buchen konnten sondern nur Zimmer mit Frühstück!

Für Wellness-Tage immer eine Reise wert!

Erholung Pur

Alles hat mir gefallen.

Die Lage und die Aussicht von den zimmern sehr sehr schoen. Das Fruehstueckbuffet sehr gute qualitaet und ueppig. Die Wellness/Sauna anlage ausgezeichnet.....Das Abendessen einmal sehr gut einmal mittelmaessig...wuerde aber auf jeden fall wieder dor mal ein paar Urlaubstage verbringen....

Budgetzimmer sind perfekt für Alleinreisende bzw.
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

Preise, Öffnungszeiten sowie Verfügbarkeit bestimmter Menüs im Restaurant. Leider kann das hoteleigene Restaurant definitiv nicht empfohlen werden.

Budgetzimmer sind perfekt für Alleinreisende bzw. Gruppenreisende. Top-Ausstattung, moderne Einrichtung - kurzum alles was man braucht! Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls erste Sahne.

Komplizierte Anreise, interessante Lage, viel Natur
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war zwar komfortabel aber dich recht klein

ACHTUNG: DAS HOTEL IST NUR ÜBER EINE SEILBAHN ERREICHBAR. Das Auto muss an der Tahlstation geparkt werden. Wem das nicht zu mühsam ist wird mit einem netten Hotel in interessanter Lage belohnt.

Wunderbares Zimmer, Abendessen hier aber überdenken
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir hatten einen Tisch für das Abendessen an der Rezeption reserviert. Längeres Warten bis eine Mitarbeiterin kam, um festzustellen, dass wir nicht auf der Restaurantliste stehen, sie musste in die Küche gehen, bevor sie uns an einen Platz bringen konnte. Stängel oder andere Festbestandteile in der nach nichts schmeckenden Suppe, Preise selbst für Schweizer Verhältnisse erheblich überzogen, kleine Portionen, so dass unbedingt mehrere Gänge bestellt werden müssen, um satt zu werden, wir wurden von einer Mitarbeiterin beim Abendessen unangenehm belehrt. Service beim Abendessen war mangelhaft. Wir hätten uns lieber aus dem Tal etwas zu essen mitnehmen sollen... Wellnessbereich hat den Charme einer Reha-Abteilung eines Krankenhauses: schmucklos und nüchtern funktionell

Sehr freundliche Rezeptionistin, die gut beschrieb, wie zu dem Hotel zu kommen ist (Lage auf einem Berg, nicht mit dem PKW zu erreichen, Anreise mit einer Seilbahn). Ruhe, gute Luft. Sehr schönes großes, sauberes Zimmer. Sehr reichliches Frühstück.

ein atemberaubendes Alpenpanorama, ruhige Lage, beste Unterkunft und Verpflegung - wunderbar!
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Ausstattung des Zimmers, das bequeme Bett, die ruhige Lage war topp!

Sehr freundliches, kompetentes Personal, vorzügliche Küche,...
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr freundliches, kompetentes Personal, vorzügliche Küche, modernes, zweckmässiges Zimmer. Sehr ruhige Lage. Vorzüglicher Standort für Wanderungen und Ruhesuchende. Von der alten Stoosbahn aus zu Fuss gut und hindernisfrei erreichbar.

Alles in Allem - Super!
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Unterbringung im Gästehaus, dort sind die Zimmer nicht ganz so schön und man muss im Bademantel quer über das Gelände zum Spa.

Super Frühstücksbuffet, sehr nettes und aufmerksames Personal

Der Aufenthalt war ganz toll! Ich würde jederzeit wieder kommen.
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

Teilweise war das Frühstück nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Das Rührei schmeckte nach sauerer Milch und die Auswahl war ok, aber einfach.

Toller Wellnessbereich und schöne Lounge. Super Lage!

Ruhe, Abenteuer und Erholung auf dem Stoos erleben.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Preise im Restaurant sind etwas zu hoch und am innen Whirlpool sollte es eine Markierung geben die darauf hinweist das innen Geländer des Whirlpools zu benutzen beim Einstieg. Das Beste wäre noch ein aussen Geländer.

Ein tolles Hotel hoch auf dem Berg, super Zimmer mit Balkon und wundervoller Aussicht. Frühstück war hervorragend. Das Bett war mega bequem. Nach den Wanderungen war das Wellnesscenter eine willkommene wohltat und Abwechslung. Das gesamte Personal des Hotels, Restaurant aber auch vom Wellnesscenter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alle haben sich nach meinem Sturz im Whirlpool rührend um mich gekümmert.

Erholung pur!

- Anreise nur via Luft- oder Standseilbahn möglich

- Ruhige Lage in autofreiem Dorf - Verschiedene Spazier- und Wanderwege für Jung und Alt - Herzlicher Service - Sauber und gepflegt in allen Bereichen

Aufenthalt war sehr angenehm und hat mir sehr gut gefallen
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

Moderne Ausstattung im kleinen Fitness Center, jedoch gibt es keine Lüftung in diesem Raum, der deswegen recht stickig ist

Sehr schöner Wellnessbereich und großzügig angelegter großer Garten mit bequemen Liegestühlen und Sonnenschirmen

Sehr gute Adresse für Ruhe und Wellness in den Bergen
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Bei der Personalbesetzung bemerkt man eine sogenannte Optimierung. Es fehlt teilweise an Personal in der Küche und beim Service. Anwesendes Personal war sehr freundlich und hat ihr Bestes gegeben, war jedoch zeitweise wegen eventueller Unterbesetzung meiner Meinung nach etwas überfordert.

Ruhige Lage, autofreier Ort, herrliche Aussicht auf umliegende Berge und Täler, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wellnessoase mit Swimmingpool und Whirlpool, Liegewiese, alles sehr gut gepflegt.

Ein Platz zum rundum Wohlfühlen
    • Classic Einzelzimmer

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, mir haben Einrichtungsstil und -materialien des Hotels besonders gut gefallen, toller Wellnessbereich, das Frühstücksbuffet war grossartig!

Das Wellnessen nach dem Wandern war einfach herrlich.

Vom Nachtessen am ersten Abend waren wir sehr enttäuscht. Sehr lange Wartezeit nach der Bestellung bis zum Essen. Preis - Leistungsgsverhältnis für mich nicht i.O. Fliegen sehr sehr lästig

Das Wellnessen nach dem Wandern war einfach herrlich. Das Frühstücksbuffet perfekt Die Äpfel in der Früchteschale für zwischendurch sehr lecker und immer bereit

Gastfreundlich und perfekt zum abschalten und geniessen!
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

Die Einzelzimmer sind etwas hellhörig. Die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs dürften länger sein.

Die Einzelzimmer sind zwar eher klein, bieten aber alles was man braucht und das Bett ist überraschend gross und sehr bequem. Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl (Brot, Brötchen, Käse, Eier, Fleisch, Früchte, Müsli etc.) bei der auch für Allergiker genügend Speisen mit dabei sind. Die Qualität der Speisen (auch beim Abendessen) hat uns sehr überzeugt. Alles sehr hochwertig und lecker. Das Personal hat uns mit seiner Freundlichkeit und Herzlichkeit sehr positiv überrascht. Die Wellnessbehandlungen sind qualitativ und preislich hervorragend und nur zu empfehlen.

Der ideale Ort, um sich zu erholen!
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

Sesselbahn zum Fronalpstock leider noch nicht offen. Bahnen zu den Gipfeln gehen erst Ende Mai auf. Sind April/Mai geschlossen.

Sehr bequeme Betten, vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet, super feines Abendessen (zwar etwas teuerer als üblich, doch es lohnt sich), sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr ruhige und erholsame Gegend! Absolut zu empfehlen für Ruhe- und Erholungssuchende. Autofreies Dorf. Schöne Natur.

Bett sehr bequem.
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Gleiches Gericht zwei mal bestellt aber unterschiedlich vorbereitet (einmal gut, einmal nicht so gut). Zimmer im Gasthaus dunkel und ohne Aussicht, das Treppenhaus sehr dunkel und nicht einladend. Im Hauptgebäude aber alles super.

Bett sehr bequem. Frühstück sehr gut. Wellness Bereich super! Verschiedene Saunen, großer Whirlpool, Ruhezimmer mit super Aussicht. Der äußere Whirlpool war beim Schneien der Hammer! Abendessen meistens gut, außer einer Ausnahme. Aussicht vom Restaurant, Sauna, Zimmer wunderbar. Classic Zimmer im Hauptgebäude schön, nur das Bad und die Badewanne sind ein bisschen eng.

Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
    • Classic Einzelzimmer

Besser würde es mir gefallen, wenn vorallem der Saunabereich zwischen Männern und Frauen getrennt ist oder wenn der Wellnessbereich an einem Tag in der Woche nur für Frauen reserviert ist.

bequemes Bett, grosses Frühstücksbuffet, zuvorkommendes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr erholsam, tolle Wellnessanlage! Geldbeutel füllen ;-)
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Menükarte im Restaurant ist nicht wirklich toll, wenig Auswahl. Die Preise der Speisen und der Getränke sind wirklich zu hoch!

Frühstücksbuffet war richtig lecker und das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Hotel zum Abschalten
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

Bedienung im Restaurant am Anfang sehr gut ! aber am Ende kam keine Bedienung mehr. Wellness wird um 20.00 geschlossen

sehr gutes Bett schönes kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

die einrichtung ist wunderschön, das perfekte hotel zum...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

das essen ist sehr teuer und kleine portionen, das essen könnte allgemein besser sein für diesen preis

die einrichtung ist wunderschön, das perfekte hotel zum wellnessen

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Gutes Wellnesshotel mit sagenhafter Aussicht
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Preise (Speisekarte) sind eher in der höheren Preisklasse.

Der Wellnessbereich ist super! Das Personal sehr freundlich! Sehr zum empfehlen, für ein paar ruhige, erholsame Tage in den Bergen.

Wellness gut; Preis-Leistung überzeugt nicht
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Küche (Abendessen und Frühstück) entspricht nicht wirklich 4-Stern Niveau. Das Gebäude wurde zwar renoviert, man merkt ihm aber immer noch die spiessige Architektur vor 30 Jahren an; steht etwas quer zum Zimmerpreis.

Sehr schöner Spa-Bereich und tolle Lage. Freundliches Personal.

Schöne Aussicht/ tolles Ambiente
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Zahlung der Seilbahn um zum Hotel zu gelangen ! Sonst kommt man mit Fahrzeug nicht zum Hotel ! Zu hoher Preis für Familien ! Mein Kind 3 Jahre musste für Frühstück zahlen obwohl sie nur ein Croissant gegessen hat ! Das ist ungerecht für Eltern mit Kindern

Die Aussicht war toll ! Kostenlose Getränke im spa Bereich ( Kaffee tee Wasser ) kostenlose Parkplätze vor der Seilbahn

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Idealer Ausgangspunkt zum wandern und biken.
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Idealer Ausgangspunkt zum wandern und biken. Ruheoase am Abend. Grosses, leckeres Frühstücksbüffet . Vehrkehrsfrei, aber mit viel Gepäck halt etwas umständlich. Sehr nahe an Seilbahnstation.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

Die Temperatur im Einzelzimmer , Dachgeschoss, ist während den warmen Tagen zu heiss und das Schlafen fällt schwer. Klimaanlage wäre nicht schlecht. (Venti nützt nichts. Macht nur Krach). Die Auswahl der Gerichte der allgemeinen Karte ist etwas klein. Hätte gerne mal nur einen Teller Spaghetti gehabt.

Besonders nettes Personal. Sehr aufmerksam. Das Frühstück ist vielseitig und sehr gut. Der Wellnessbereich habe ich nicht benutzt. Hatte keine Lust. Hat aber sehr gut ausgesehen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Tolle Lage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

Sehr schade, dass man das Nachtessen trotz schönstem und warmen Wetter (!) nicht draussen auf der Terrasse einnehmen konnte. Im Speisesaal war es sehr heiss.

Sehr nettes Personal Feines Frühstücksbuffet

Sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

In der Umgebung war abends nichts offen, kein einziges Restaurant.

Ein sehr schönes Hotel, feines Frühstück und ein tolles Jacuzzi draussen im Garten.

Top

Transport mit Seilbahn etwas umständlich bzgl. Flexibilität

Lage, Essen und Austattung

Wundervolle Übernachtung mit 1A Frühstück
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück war sehr vielfältig und lecker!!! Die Aussicht/Lage unschlagbar :).

Super zum runterkommen nach einer Tageswanderung.
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Massage war ein Traum, eine der Besten die ich je hatte. Das Frühstück war lecker und vielfältig.

Grössere Erwartungen..
    • Budget Doppelzimmer - Nebengebäude

Zu teuer für die erbrachte Leistungen

Ruhe

Tolle, kurze Auszeit!

Weinkarte, Frühstückbuffet

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen :)

Aufmerksames Personal

Fantastisches Essen, hervorragende Wellnessanlage und sehr...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Fantastisches Essen, hervorragende Wellnessanlage und sehr freundliches, zu vorkommendes Personal. Professionelles Personal. Absolut sauber.

Das Personal ist sehr freundlich, unklompiziert und...
    • Junior Suite mit Balkon

Das Personal ist sehr freundlich, unklompiziert und hilfsbereit.

Toller Wellnessbereich

Toller Wellnessbereich

Ruhige Wellnesstage
    • Classic Einzelzimmer

Einzelzimmer ohne Fensterflügel zum ganz öffnen, beim Abendessen fehlte mir ein Salatangebot

Welnessbereich, bequemes Bett, Frühstücksbüffet

Es war ein super urlaub, wellnesbereich toll und spitzen...
    • Classic Doppelzimmer

Es war ein super urlaub, wellnesbereich toll und spitzen küche👍

Erholung pur
    • Budget Einzelzimmer - Nebengebäude

Alles stimmt: herzliches, hilfsbereites Personal; gemütliche Zimmer, feines Essen (HP), Wellnessbereich und Anwendungen. Erholung pur! Gerne wieder!