Bewertungen für Starling Hotel Geneva 4 Sterne

Nr. 35 von 99 Hotels in Genf

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

es war o.k.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

1.Die Duche ist sehr alt und undicht: Ich hatte ueberall Wasser im Badzimmer und man konnte diese Situation nicht verbessern 2.Das Frühstück ist zu teuer ! 3. Die Klimaanlage ist sehr alt und ineffizient

ich erhielt ein grosses Zimmer, da ich 3 Nächte buchte :)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Empfehlenswertes Hotel für Businessaufenthalt oder für Zwischenstop auf einer Frankreichreise.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Spontane Buchung um dem Stau bei Genf zu entgehen. Spät in der Nacht gebucht - problemloses 24 h Check in erlebt. Freundlicher Empfang. Gute Betten. Erstaunlich Leise, trotz Flughafennähe.

Tolles Businesshotel am Flughafen

Non

Tolles Hotel, sehr zentral am Flughafen, sehr ruhig, Zimmer sind schön eingerichtet; Kaffeemaschine auf dem Zimmer, shuttleservice zum Flugplatz. 24/7 Rezeption. Gute Restaurants und Bars.

gut- zweckmäig- freundlich- und sehr teuer wie jedoch häufig in der Schweiz
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Eine mehrsprachige Bibel solllte schon zur Grundausstattung eines Hotels gehören und hat dort gefehlt. Ich benötige kein verblödendes Fernsehen, sondern lese nun einmal lieber in der Bibel- ein Riesen Fernseher wird einen quasi aufgedrängt und dominiert das Zimmer- eine kleine bescheidene Bibel wäre viel angenehmer. Ich würde lieber ein Fernsehfreies Zimmer zu einem günstigeren Preis bevorzugen

Bett und Zimmer waren super. Für eine Nacht wenn man Airportnähe benötigt super. Schon immer noch rund 15 minuten zu fuss entlang schnellstrasse und durhc parkhäauser- es gibt aber auch einen kostenlosen shuttle

Ein Wochenende zum Vergessen!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Man will uns immer ein Grandlit geben statt des gebuchten Zweibettzimmers. Laute Zimmernachbarn rauben den Schlaf. Restaurants sind am Wochenende geschlossen und neu auch jene in Fussdistanz zum Hotel (Auberge Grand Saconnex).

Gute Lage am Flughafen/Bahnhof. Schöne Zimmer!

Sehr enttäuscht, nicht zu weiterempfehlen,
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal hat nicht zugehört, nur ja gesagt und am Schluss haben sie getan was sie wollten, habe via Booking.com gebucht, mir ist gesagt worden also schriftlich , ich soll meine credit Karte Nummer geben ohne Sicherheit Code als Sicherheit aber bezahlen werde ich in Unterkunft was ich auch getan habe, als ich im Hotel eingecheckt habe, haben sie von mir nochmal 100 Franken verlangt als Depot, Habe dann die Dame am reception gesagt das ich eigentlich schon Geld für die eine Nacht schon von meine Kreditkarte blockiert wurde sei, und ich möchte dann anders bezahlen beim auschecken, Sie sagte nur okay. Ich gab ihr die 100 Franken in bar fürs deposit. Zum meinen schock als ich am nächsten Tag auschecken wollte, wollte ich meine EC Karte geben zu bezahlen aber die Dame sagte mir, sie haben schon mit der Kreditkarte bezahlt. Und gab mir nur 92 Franken aus denn 100 Franken von meinen deposit, mir war natürlich schon bewusst das 8 Franken Kur tax offen war zu bezahlen, ich sagte aber ich habe doch beim einchecken mitgeteilt das ich anders bezahlen will. Sie sagte nur ob dass ein Problem sei für mich??? Ich sollte mich mit Booking.com in Verbindung setzen. Ich meine als Kundin habe ich das Recht gefragt zu werden wie ich bezahle will, besonders wenn sie werben, jetzt buchen und in der Unterkunft bezahlen. Ich habe schon oft mit cooking.com Hotel gebucht und erst in der Unterkunft bezahlt und es hat wunderbar geklappt, das Programm ist das Personen von starling Hotel Genf, bitte Zuhören wenn die Kunden etwas Zusagen haben nicht nur ja sagen.

Mir hat da wirklich nichts gefallen bin enttäuscht rein und mit einen Schock raus. Es geht nicht um Geld es geht nur um Prinzip, ich reise sehr will um die Welt ich will niemanden schlecht machen aber das ist was ich erlebt habe. Und ich habe nie die Bezahlung mit meine Kreditkarte bestätigt, das habt ihr, ohne meine Einverständnis. Ich habe nur die Buchung bestätigt.

Lage u. Ausstattung bestens, nur leider legt man keinen Wert auf Stammgäste
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Im Voraus gebucht & bestätigt für CHF 288,-/Nacht. 4 Wochen vor Anreise sollten wir plötzlich 620,00 CHF statt 288,00 CHF zahlen. Dass ein Hotel vom Messegeschäft provitieren will, ist üblich und solange es im Rahmen bleibt... ABER BITTE NICHT SO!

Lage und Ausstattung des Hotels sind perfekt für Messebesuche. Bisher fühlten sich unsere Reisenden immer sehr gut aufgehoben.

Wir waren zusammen mit fast 300 anderen Teampartnern an einem Wochenend-Event und durften geniessen
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu kritisieren, es hat rundum gepasst

Hellauf begeistert von diesem Event-Hotel, ich kann es jedem weiterempfehlen. Auch muss ich erwähnen, dass ich selten so grandios bewirtet wurde, das Buffet anlässlich unseres Events war einfach grossartig!

Es war sehr praktisch, da am gleichen Ort wie die Konferenz
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matraze war für mich persönlich ein wenig hart. Trotzdem sehr gut geschlafen.

Der Korridor führt Dich mit einer "welcomming, wellnes Atmosphare" und einem Hauch von Luxus in das stilvoll, elegant eingerichtete Zimmer und Bad und lassen auch dort in Sachen Entspannung nichts zu wünschen übrig.

Abendpersonal wollte unbedingt 4 CHF für Parking sofort...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Abendpersonal wollte unbedingt 4 CHF für Parking sofort einkassieren, anstelle auf Zimmerrechnung zu nehmen. Für mich als langjähriger Gast inakzeptabel. Chaffeure z. T. sehr unprofessionell im Umgang mit Gästen.

Top Hotel , welches ich jedem weiterempfehlen werde!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich dachte der Parkplatz sei im Hotelpreis inbegriffen. Aber ja gut. Wenn ich das vorher gewusst hätte , hätte ich diese gelungene Buchung nie gemacht. : )

Die Hotelzimmer Inneneinrichtung und Zimmergrösse hatten mir bestens gepasst.

in Bezug auf die Nähe zum Palexpo, das Beste, was einem passieren kann!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Irgend wann müssen die Hotels, auch zu Messezeiten, wieder vernünftige Preise ansetzen!!

Bett auch für grosse Personen sehr gut! - und dies gilt auch für den Liegecomfort! Speiselokal im Hotel ist sehr gut, mit aufmerksamen Service! - die Freundlichkeit gilt auch für das Barpersonal! Frühstück speisten wir nicht, aber vom letzten Aufenthalt her, kann es nur empfohlen werden!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Zimmer, Empfang -TOP
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Ich fand es sehr schade das ich am silvester Abend mit meinem Mann im Restaurant mehr ignoriert als bedinnt wurde... Es wahr mein erstes Silvester mit meinem Mann gemeinsam... mit dem Hotel wollte ich Ihn überraschen, aber am ersten Abend liesen sie uns nicht mal ein Drink drinken weill sie sagten sie haben keinen platz, und am Silvester Abend wurde ich enteuscht!! Die kellner haben nicht einal uns gefragt ob wir noch was möchten ohne das wir sie gerufen haben, nach dem das wir unsere bestellung bekommen haben, haben sie und die sache nicht weggereumt bevor ich ihnen gesagt habe bitte macht denn tisch sauber und wir möchten nachem essen noch ein Drink... auch der wurde vergessen... Fûr mich und mein mann eine bittere enteuschung... Ich habe mich so unerwünscht gefühlt... Mit den anderen haben sie sich unerhalen weill sie villeicht die anderen gäste gekannt haben... Aber ich habe auch für meinen aufenthalt im Restaurant fast 200.- bezahlt... Ich wollte nir das beste für unseren silvestern... Aber das wahr sehr demüdigt für mich... Das ich meine Familie in Kanton Aaragu hinterlasse und was zu erleben das unvergesslich sollte sein...!!!

Empfang wahr sehr sehr freundlich und TOP!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Kurzer Businessaufenthalt. Bin froh ist er vorüber.
    • Junior Suite mit Balkon

Das Zimmer war kalt und die Klimatisierung ausgeschaltet. Das Badezimmer roch nach Kloake (ausgetrocknete Syphons, würde nach längerer Waserspülung besser). Die grosszügige Jacuzzi Badewanne war nicht benützbar, das Wasser war abgeschaltet. Die Umschaltung bei der Dusche war nicht benützbar da,sie festgerostet war.

Grosses, helles Zimmer, genügend Schrankfläche. Angenehme Welcome sweeties.

Es gab eine Sauna einen Pool und ein sauberes Grosszügiges...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster waren hellhörig und die lage war nicht sehr zentral

Es gab eine Sauna einen Pool und ein sauberes Grosszügiges Zimmer Es fuhren alle 15 min shuttelbüsse zur stadt.

Die Lage zur Messe ist ideal
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist zu teuer. Im Badezimmer gibt es zu wenig Möglichkeiten, Bade-/Handtücher und Waschlappen aufzuhängen.

Die nähe zur Palexpo

Wir haben den Aufenthalt in diesem Luxushotel sehr genossen. Das Zimmer war ein Traum!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sprechen die Angestellten kein Deutsch! Haben sich auch nicht bemüht einen Kollegen dazu zuziehen um eine Frage bei der Abrechnung zu beantworten.

Sehr schönes Hotel an top Lage.

Top Hotel!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Alles top! Ausser 30.- pro Hund Aufschlag fand ich etwas happig mit 2 kleinen kurzhaarigen Hunden. In meinem Zimmer hat man nicht bemerkt, dass da auch Hunde übernachtet hatten.

Da ich zur Palexpo musste, ideale Lage! Frühstücksbuffet war überwältigend.

Keine Infos, dass auch ganz kleine Frühstücks möglich sind.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Eintritt emfping uns jeweils ein unangenehmer penetranter Geruch. Das Frontpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle vom Bahnhof zum Hotel wurde schlecht kommuniziert. Das Backoffice des Hotels ist nicht Kundenorientiert.

Keine Infos, dass auch ganz kleine Frühstücks möglich sind. CHF 39 fürs Buffet haben das Limit überschritten.

Lage ok für Konzertbesuch. Zimmer gut für Übernachtung. Empfang ok, aber nicht mehr
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Empfang war mittelmässig. Service in der Bar lausig (wir wurden nicht bedient und sind wieder gegangen).

Das Zimmer war sauber und hat alles für eine Übernachtung. Frühstück war uns zu teuer (39 Franken pro Person). Wegbeschreibung vom Bahnhof Genf Flughafen zum Hotel war katastrophal (Weg führt durch ein Parkhaus)

Sehr schönes, komfortables, grosses Zimmer, sehr angenehmes...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Wegen Flugverspätung war eine Weiterreise nicht möglich. So mussten wir um Mitternacht ein Hotel in der Nähe des Flughafens suchen. Der Shuttlebus des Hotels fuhr nicht mehr (00:15), Bus 5 hielt in der Nähe des Hotels. Ohne Navi wäre es aber sehr schwierig geworden von der Bushaltestelle zum Hotel zu finden. Bad: Duschbatterie machte beim Duschen Lärm. Bei der Duschtrennwand hatten die Dichtungsfugen Ansätze von Schimmel. Dichtungsfugen müssten erneuert werden.

Sehr schönes, komfortables, grosses Zimmer, sehr angenehmes Bett. Trotz Nähe Flughafen sehr ruhig.

im grossen Ganzen zufrieden, ich habe zusammen mit meinem Team gute 5 Tage im Hotel verbracht.

Das Badezimmer in meinem Zimmer ist renovationsbedürftig: Schimmel in den Ecken. Viel zu kurzes Kabel für den Haarfön. Die Mini-Bar war leer. Ich habe ein kleines Heft im Zimmer vergessen; man erklärte sich bereit es mir nachzuschicken. Doch man verlangte, eine Authorisation zu schicken um CHF 1.30 zur Belastung der Kreditkarte belasten zu können - nachdem ich nahezu CHF 10'000.- für 5 Zimmer ausgegeben hatte!

ideal wenn man an der Messe zu tun hat, schönes Frühstück-Buffet, sehr gutes Restaurant im Haus, zuverlässiger Shuttle-Srvice, nettes Personal. Angenehm leise Klima-Anlage.

Sehr verkehrsgünstig zum Flughafen gelegenes Hotel.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Der Shuttle von und zum Flughafen funktioniert leider nicht reibungslos. Hier kann an der Kommunikation gearbeitet werden.

Sehr verkehrsgünstig zum Flughafen gelegenes Hotel. Bei Veranstaltungen an der Palexpo die beste Wahl, da alles fußläufig zu erreichen ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet, besonders hervorzuheben ist das große Fitnessstudio mit einem vollen Gerätepark.

Enttäuscht
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Ich verlange von einem 4* Hotel in der Schweiz, dass an der Rezeption auch deutsch gesprochen wird. Das Frühstück mit Fr. 39.00 viel zu teuer, obwohl es sehr umfangreich und gut war, aber mehr als Frühstück essen kann man nicht. Die Parkplätze in der Garage viel zu eng, auf der Beifahrerseite kann man gar nicht und auf der Fahrerseite nur mit Mühe aussteigen, selbst als schlanker Mensch. Im Rest./Bar wird sobald das Glas leer ist abgeräumt, geht so gar nicht.

Das Zimmer. Die Verantwortliche beim Frühstück war sehr freundlich.

Insgesamt sehr schön.
    • Junior Suite mit Balkon

Uns hat nicht gefallen, dass die Umzieh-Garderobe beim Pool und die Duschen nicht sehr sauber waren. Wir haben uns entschlossen, diese nicht zu nutzen und sind direkt ins Zimmer zum duschen. Ebenfalls missfallen hat mir, dass ich die Drinks an der Bar nicht aufs Zimmer schreiben lassen konnte, weil ich keine Kreditkartensicherheit hinterlassen hatte. Überall sonst geht das auch und man bezahlt beim Auschecken.............

Es war ein super Aufenthalt. Nach dem anstrengenden Tag in der City konnten wir 20 Minuten im Bus ausruhen und waren dann im Hotel, welches sehr ruhig lag, obschon sich auf der hinteren Seite Flughafen und Bahn befinden. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zum Wörterbuch hinzufügen war super vielfältig, aber auch extrem teuer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das perfekte Messe-Hotel
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab eigentlich nichts zu bemängeln. Höchstens die fehlenden Kleiderhaken im ansonsten komplett ausgestatteten großzügigen Bad.

Optimale Lage direkt neben dem Palexpo Messezentrum und dem Flughafen. Beim Frühstück konnte man zwischen verschiedenen Frühstücksarten wählen. Das Komplett-Frühstück mit Rührei usw. war zwar sehr schmackhaft, aber mit 39 CHF überteuert. Für Genfer Verhältnisse waren die 20 CHF pro Tag für einen Parkplatz in der Tiefgarage schon fast ein Schnäppchen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Schöne Zimmer gleich neben der Palexpo
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Um 07.00 Uhr gefrühstückt. Käse und Fleisch waren nicht gekühlt und waren nicht mehr ganz frisch, sprich trocken und voll Fettropfen. Restliches Buffet war gut.

Gutes Bett, Kissenmenü, ganz toller Relaxsessel, schöne Zimmer, Fitnessraum und Wellness auch verfügbar, gleich neben der Palexpo und viele Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Frühstück war sehr lecker und gross!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenig Restaurants in der Umgebung.

Frühstück war sehr lecker und gross! Wenn man in der Palexpo zu einem Event geht perfektes Hotel. Trotz Autobahn Nähe sehr ruhiges Hotel!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ausser der Lage diesmal viel Aerger (3. und letztes Mal)
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Langes Warten beim Einchecken. Zimmerfrühstück ohne Butter. Zimmermädchen riegelt bereits 0800h an der Türe. Inkompetentes Personal am Empfang.

Lage, Lage, Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Visiting ARTGENEVE
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unpersönlich grosser Komplex, typisches Bussineshotel, das ist aber auch so Beschrieben und mit Fotos dokumentiert, von daher eigentlich kein Kritikpunkt, da ich es im Voraus wusste.

Super Lage, wenn man an die EXPO gelangen möchte (4 Minuten Fussweg), 1/4 stündlicher Shuttle von und zum Flughafen, gutes italienisches Restaurant

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

2 angenehme Tage in Genf

keine Ahnung

Die Zimmer sind sehr ansprechend, geräumig und sauber, das Bett war sehr groß. Der Pool und die beiden Saunen sind ganz einfach phantastisch und genau das Richtige nach einem anstrengenden Tag.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Super

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gym

Gym

War sehr angenehm und einen schönen Aufenthalt.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Mir hat das Hotel sehr gefallen. Die Mitarbeiter/innen sind sehr nett and hilfreich gewesen.

nur ein mineral pet für zwei personen und zwei nächte.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

nur ein mineral pet für zwei personen und zwei nächte. schwache leistung von einem 4* hotel mit diesen preisen

Wunderbar Wellness Bereich und groß Schwimmbad

Leider schließ Schwimmbad um 20 Uhr schon zu

Wunderbar Wellness Bereich und groß Schwimmbad

Die nähe zum Flughafen-Arena Geneva waren an einem Konzert.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Die nähe zum Flughafen-Arena Geneva waren an einem Konzert. Super Shuttle-Bus. Gut geschlafen und nachher ein wunderbares Frühstück.

Das die Dame am Empfang partou kein Deutsch sprach.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das die Dame am Empfang partou kein Deutsch sprach.

Lage perfekt aber etwas zu teuer..
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fensters können nicht offen, und es war zu warm in das zimmer

Die lage

alles

alles

99 Top und wirklich nur 1 Flop
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz nicht einbegriffen im Preis !!!!

Sehr nahe am Palexpo . Keine 2 Minuten

Das Frühstück könnte ab gewissen Preisen inklusive sein und...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte ab gewissen Preisen inklusive sein und nicht extra noch kosten.

gemütlech
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

parking und frühstück nicht im preis inbegriffen.

welness

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Ganz okay

Sauna im Fitness Center alt und renovierungsbedürftig

Style und Ausstattung

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Haustiere sind zu teuer ( 30.00. SFr )

Sehr nahe zum Ausstellungsgelände. Sehr gut beschildert vom Hotel zur Ausstellung

Es wurde kein Deutsch gesprochen

Es wurde kein Deutsch gesprochen

Beim Ankunft am Flughafen weisst man nicht, wo der...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Ankunft am Flughafen weisst man nicht, wo der Shuttlebus vom Hotel seinen Standort hat. Wir mussten Taxi nehmen :-(

Für Geschäftsreisen sehr gut gelegen
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hohe Zusatzkosten für das Frühstück und Parken.

Weitläufige Lobby, gute Ausstattung

Sauberkeit

Zimmer war nicht geputzt

Praktischer Ort f Kongresse
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Schade dasd der Pool in Renovation war. Aber dafür durfte man den Sportbereich nutzen.

Das Frühstück müsste man für fast 40 Fr.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück müsste man für fast 40 Fr. Pro Pers. zusätzlich bezahlen.Haben wir natürlich nicht bestellt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kein Frühstück dabei trotz hohem Preis

Kein Frühstück dabei trotz hohem Preis

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Modernes Flughafenrestaurant mit guter Infrastruktur

Teures Restaurant

Modernes Flughafenhotel mit angegliedertem Restaurant und Spa-Möglichkeiten. Guter Shuttle-Service zum Flughafen.

Bett sehr bequem.
    • Junior Suite mit Balkon

Frühstück viel zu teuer und wenig auswahl.

Bett sehr bequem.zimmer ausstattung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Wir wurden sehr herzlich Empfangen!
    • Special Event - Zimmer

Die Matratze war zu hart!

Schönes ruhiges Zimmer. Für das Parkplatzproblem wurde sofort eine Lösung gefunden!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Nichts zu beanstanden

Alles super

Hotel in Flughafennähe
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Modernes, gut ausgestattetes Hotel nahe am Flughafen. Grosser Pool, schöne Bar, gratis Metro Karte für die City an der Rezeption erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Früstück war sehr lecker.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Früstück war sehr lecker.

IM PREIS KEIN FRÜHSTÜCK.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

IM PREIS KEIN FRÜHSTÜCK....

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Kaum zu toppen

Alles TipTop

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Es war kein Fluglärm zu hören.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Es war kein Fluglärm zu hören.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Dame am Pool war supper höfflich

Das im booking die preisse zirka 30% günstiger sind die leute an der Rezepion kein Wort Deutsch sprechen obwohl wir noch auf Schweizer Boden sind.und das der Parkplatz überteuert ist mit 20 Chf pro nacht wir wollen nich darüber sprechen das man 39 Chf P.p für das Früstück bezahlen soll wen mann es wünscht absolute Frechheit. Und der Pool kann loker noch 10 grad wärme vertragen obwohl sich schon Algen bilden wegen der sonneneinstrahlung.

Die Dame am Pool war supper höfflich

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

- Wir haben uns für das Hotel entschieden, da es direkt bei...

- Die Senderauswahl war etwas eigenartig (z.B. war ComedyCentral verfügbar aber kein Pro7 oder Co) - Kein Safe vorhanden - Das Frühstück war verhältnismäßig teuer, aber aufgrund der anderen Kommentare wussten wir es bereits und haben eine andere Lösung gefunden (das Essen ist aber generell teuer) - Die Fenster können nicht geöffnet werden und waren etwas undicht (auch das wussten wir aus anderen Kommentaren). Was ich jedoch störend empfand: Das Fensterbrett war komplett mit Vogelkot verunreinigt.

- Wir haben uns für das Hotel entschieden, da es direkt bei der Messe war (in die Stadt sind es ca. 10 Minuten mit dem Bus -> das Öffiticket ist kostenlos bei der Rezeption erhältlich) - Wir hatten ein hübsches Zimmer mit einem runden Tisch - Das Mobiliar hat uns sehr gut gefallen - Kostenloser Shuttleservice vom und zum Flughafen - Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Unser Gepäck wurde bis zur Abreise kostenlos verwahrt

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Für unser 3ee Buchung war das Zusatzbett noch nicht im...

Dass man uns nicht auf die Parkgebühr aufmerksam gemacht hat.

Für unser 3ee Buchung war das Zusatzbett noch nicht im Zimmer. Aber es war ein super bequemes Bett. Danke.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Liegt neben dem Airport, 4 Sterne Business Standard.

Das Einzelzimmer war klein, alter Trakt. In Summe... Teuer, wie alles in GVA

Liegt neben dem Airport, 4 Sterne Business Standard. Der Airport Shuttle klappt bestens, mehrfach genutzt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Das Zimmer und das Personal war wie immer super.

Leider wurde erst nach der Reservierung mitgeteilt, das pro Hund und pro Nacht ein Betrag von 30 Franken anfällt. Das waren nochmal erhebliche Kosten! Karte im Lift hat nicht immer funktioniert, gerade wenn man es eilig hat, ist das ärgerlich und gegessen haben wir ausserhalb.

Das Zimmer und das Personal war wie immer super. Auch die Lage neben den Ausstellungshallen war optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Nähe zur Expo - sauber - großes tolles Bett - Hunde erlaubt,...

Preis Leistungsverhältnis insgesamt absolut übertrieben - Zuzahlung Hund zu hoch - Frühstück Preis sehr überzogen....

Nähe zur Expo - sauber - großes tolles Bett - Hunde erlaubt, allerdings viel zu teuer in der Zuzahlung

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung in den Restaurants am...

Schade dass der Herr an der Rezeption nur Englisch und Französisch gesprochen hat. War aber trotzdem nett :-)

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung in den Restaurants am Abend. Grosszügiges Buffet am Morgen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr nettes Personal und schöne Athmosphäre.

Die Schiebetüre aus Glas ins Bad ist nicht sehr überlegt und in unserem Zimmer hat sie auch nicht geschlossen

Sehr nettes Personal und schöne Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt, extrem freundliches...

Das Frühstück! Zu teuer für dieses Angebot, nicht besonders angerichtet, etwas lieblos!

Von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt, extrem freundliches Personal! Toller Zimmetservice!!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Zimmereinrichtung, das Bett und vor allem auch die...

In der Restaurant-Bar war das Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend und das Essen war gut, doch wir mussten sehr lange warten, bis und jemand bediente. Die schweren Schranktüren aus Glas machten beim unsorgfältigen Bedienen viel Lärm, das hörte man vor allem auch von den Zimmernachbarn.

Die Zimmereinrichtung, das Bett und vor allem auch die grosse Ablagefläche im Badezimmer, und der Vergrösserungsspiegel.

Es gibt auch 95 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.