Bewertungen für B&B Hotel Stelvio

Via Veglia 107, 7536 Sta Maria Val Müstair, Schweiz

Nr. 2 von 7 Hotels in Sta Maria Val Müstair

9,8

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, durften die Motorräder in die...

Direkt an der Hauptstrasse ist für uns als Biker zwar praktisch, kann aber mitunter schon lärmig werden, Nachts war es aber sehr ruhig.

Sehr freundliches Personal, durften die Motorräder in die Garage stellen, tolles Frühstücksbuffet mit regionalem Aufschnitt und Käse, heimeliges Ambiente, der Gast wird auch wie einer behandelt.

Sehr nettes Personal, herzliche und persönliche Betreuung...

Sehr nettes Personal, herzliche und persönliche Betreuung und liebevoll eingerichtete Zimmer. Einfach zum sich rundum willkommen und zuhause zu fühlen.

Ganz klar, da buche ich wieder. Es hat mir gefallen!

Wenn möglich ein gedeckter Unterstand oder Platz fürs Motorrad. Ging aber auch so.

Sauberes ordentliches Zimmer, sehr gutes Bett. Ich habe sehr gut geschlafen!! Ausgiebiges und reichhaltiges Frühstück! Sehr nette Wirtsleute, man ist sehr gut aufgehoben. Ich kann es empfehlen!! Wenn ich nächstes Jahr wieder in der Gegend bin, der Fall ist klar wo ich buche!!!

Zentrale, ruhige Unterkunft mit sehr gutem Frühstücksbuffet und sehr netten Gastgebern

Zentrale und doch ruhige Lage. Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber. Aelteres Gebäude mit viel Scharm. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gute Ausgangslage für Wanderungen.

Gerne kommt jeder von uns dreien wieder. Der Landschaft wegen und dem grandios geführtem Hotel.

Wir wurden nach einer durchnässten Mountainbikeetappe so herzlich empfangen, wie es uns noch nie passiert ist. Alle Klamotten wurden in Empfang genommen und gewaschen. Es gab ein grandioses Frühstück, wo wirklich keine Wünsche offenblieben. Das Hotel wird von zwei herzensguten Menschen geführt und dies spürt man an ganz vielen Details. Es gibt sehr schöne Aufenthaltsräume mit Selbstbedienung. Es läuft alles so unbeschwert ab....und man möchte einfach nur verweilen. Die Tips für den Folgetag waren Gold wert und haben mit einen der schönsten Etappentage gebracht.

Tolle Lage für ausschweifende Radtouren mit super Frühstück

Super leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Besonders lecker waren die Brötchen, welche wir auf unserer Tour durch Graubünden und Südtirol nirgends mehr so bekommen haben. Sehr aufmerksame, freundliche und unterhaltsamen Gastgeber. Besonders gefallen haben uns die keinen Aufmerksamkreisen wie die liebevolle zusammen gelegte Bettdecke oder das zu einem Schwan gefaltete Handtuch. Der Aufenthaltsaum war sehr gemütlich und lud zum Verweilen ein. Für die Schweiz ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Lage für ausschweifende Radtouren mit MTB oder RR durchs schöne Münstertal oder umliegende Hochgebirge.

Schönes zimmer,konten noch auswählen.

Schönes zimmer,konten noch auswählen. Frühstück suuuper gut, sehr grosse auswahl. Benützung der zwei stuben,(selbstbedienung)am abend.kommen wieder. Super preis leistungs verhältnis.

Extrem freundliche und hilfsbereite Inhaber.

Extrem freundliche und hilfsbereite Inhaber. Das ungefragte Angebot, unsere verdreckten Mountainbikes mithilfe des Wasserschlauchs zu reinigen, haben wir gern angenommen. Eine Portion Kriechöl gabs anschließend kostenlos dazu. Die Räder wurden sicher in der Bike-Garage geparkt. Das Frühstücksbüffet war liebevoll und reichhaltig angerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Praktisch für Anreise mit ÖV und keine hohe Komforterwartungen

Kleiner Wermutstropfen war, dass die Gardinen im Zimmer fleckig waren und in der Dusche der Vorhang so angebracht ist, dass das Wasser beim duschen herausläuft.

Das Frühstück war sehr gut mit regionalen Produkten. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Schöner Aufenthalt im Val Müstair

Der Empfang war sehr freundlich, mit netten Tipps zum Essengehen am Abend. Wir hatten einen schönen Ausblick von unserem grossen Zimmer im 2. Stock. In der gemütlichen Stube kann man am Nachmittag Tee und Kaffee trinken. Das Aufenthaltszimmer und der Frühstückraum haben eine sehr schöne Atmosphäre, das Frühstück ist toll - vielfältig, regional, sehr lecker. Wir kommen gerne einmal länger zum Wandern!

Idealer Startpunkt für Velotouren

Leider funktioniert WLAN nicht auf dem Zimmer

Super z'Morge (Frühstück)! Reichhaltiges Buffet, frische Produkte aus der Region. Sehr freundliche Inhaber. Sauberes Zimmer, gute Matratze. Gemütlicher Aufenthaltsraum. Es liegt sehr umfangreiches Infomaterial bereit.

Sehr freundliche Gastwirte - wir kommen wieder

Sehr nettes Gastwirtepaar! Perfekte Lage für Radtouren aller Art (Stilfser Joch, Umbrailpass, Ofenpass mit dem Rennrad, Val Mora mit dem Mountainbike...). Eigner und abschliessbarer Fahrradabstellraum. Sehr üppiges Frühstücksbuffet!

Sehr netter Empfang.

Keine richtige Tür zum Badezimmer :) Man braucht schon das richtige Vertrauensverhältnis...

Sehr netter Empfang. Wir sind spät in der Nacht angereist und haben vorher alles klären können, wie wir trotzdem das Zimmer beziehen können. Frühstück war angemessen, nichts außergewöhnliches, aber sehr lecker. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

wir werden wieder dort buchen

Weltoffenheit und Hilfsbereitschaft der Inhaber; klare Strukturen im Haus bezüglich der Angebote ; Kooperation mit anderen Restaurants; gelebtes Umweltbewußtsein

Das Hotel der Zukunft. Der Gast fühlt sich von Anfang an wohl und kann sich so richtig entspannen.

Hier stimmt einfach alles. Man fühlt sich rundum wohl und kann es so richtig geniessen. Die Gäste sind hier so richtig willkommen. Die Lage ist super und die Inhaber sehr zuvorkommend und familiär.

Kirche gleich nebenan hat alle halbe Stunde geläutet.

Kirche gleich nebenan hat alle halbe Stunde geläutet. Am Sonntag Morgen um 7.30 für ca. 10min nonstop. Ausserdem konnte man das Zimmer nicht verdunkeln.

Allerbste Gastgeber, Zimmer karg, Einrichtung veraltet, alles Notwendige jedoch vorhanden

Vielleicht eine bediente Bar am Abend? Unter den gegebenen Umständen kaum möglich, jedoch wünschenswert. Auch: ein Doppelbett:)

Sehr aufmerksame, äusserst offene und herzliche Gastgeberin.

2 Nächte in familiäre Atmosphäre

Die Atmosphäre im B&B Stelvio war einfach klasse und sehr familiär! Die Betreiber sind sehr nett, hilfsbereit und immer freundlich. Mit dem Frühstücksbuffet lassen sie keine Wünsche offen! Die Zimmer sind von der Einrichtung her etwas älter, aber dennoch in einwandfreien Zustand und es ist alles sehr sauber. Es gibt auch ausreichend Parkplätze. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt!

Top für Zwischenstop

Abendessen ist außerhalb.

Ausgezeichnetes Frühstück. Gute Matratzen. Abgeschlossener Fahrradraum ist vorhanden. Die Besitzer sind ausgesprochen nett. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

Mein Gangkabel vom Bike riss kurz vor Ankunft im Hotel.

Mein Gangkabel vom Bike riss kurz vor Ankunft im Hotel. Stefan bot uns gleich an, dem Velomech in Müstair zu telefonieren - es war Samstag 17.00 Uhr. Er verlud das Bike kurzerhand in sein Auto und fuhr uns zum Mech. 30 Min. nach Ankunft war der Schaden behoben. Die Gastfreundschaft ist uns während des Aufenthaltes sehr positiv aufgefallen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder

Badezimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen, ist im 70iger Jahre Stil

Sehr nettes Gastgeberehepaar, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schöne Lage. Zimmer einfach aber sauber und vollkommen ausreichend

Zweckmässige Unterkunft für kurzfristigen Aufenthalt

Einrichtung des Zimmers recht veraltet, eine Modernisierung wäre schön.. Internet nicht wirklich gut, aber vorhanden. War für uns aber kein Problem.

Frühstück war ganz ok von der Auswahl, es dürfte teils noch frischer sein. Im Ganzen aber in Ordnung.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Das Hotel ist nicht mehr der modernste Standard. Aber sehr kreativ und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer und sanitären Anlagen sind sauber. Bettwäsche wird zum Empfang hübsch drappiert. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Ein Paradies in schönster Gegend

Für Freunde der Natur eine fantastische Lage mitten im Münstertal am Rande des Nationalparks. Ich bin begeistert vom warmherzigen Umgang der Besitzer mit ihren Gästen! Man wird umsorgt und hat alles was man braucht. Durch die zentrale Lage im hübschen Ort hat man Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in kürzester Laufentfernung und ist doch weit weg vom Trubel des Massentourismus.

Freundliches, unkompliziertes Gasthaus mit persönlicher Note

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, super Kontakt, gute Auskunftsbereitschaft, die Gastgeber sind immer auf ein Wort zu haben, da fühlt man sich jederzeit wie zu Hause. Das gilt auch für die Kinder. Erwähnenswert ist das tolle Frühstücksfuffet. Im Haus trifft man auf viele Velofahrer und Biker, auf die das B&B Hotel auch gut ausgerichtet ist.

Entspannt im Val Müstair

Nach dem ersten Tag mit Frühstück habe ich mich jeden Morgen auf das Frühstück mit super Brot und Brötchen gefreut. Die Lager war für mich ideal um zu Fuß kleinere Touren zu machen z.B. Kloster St. Johann-Führung vor Ort und retour. Die herzlichen Gastgeber runden den schönen Aufenthalt ab.

Mit viel Liebe zum Detail wird das B&B geführt.

Mit viel Liebe zum Detail wird das B&B geführt. Auf dem Frühstückstisch hat man nichts vermisst. Die Gesamtstimmung war sehr Familiär und Freundschaftlich. Daumen hoch

Für Velo -Fahrer eine Topadresse

Fernseher im Zimmer fand ich unnötig.

Frühstück sehr reichhaltig.Die Möglichkeit sich am Buffet mit Getränken zu bedienen und in der schönen Gaststätte sein Picknick geniessen zu dürfen, habe ich sehr toll gefunden.

Einfach aber gut!

Zimmer sind sehr einfach eingerichtet aber für eine Nacht i.O. TV sehr klein (ca. 13-15") und alt.

Super nettes und zuvorkommendes Personal Schönes Stüblein mit Selbstbedienung Gute und zentrale Lage Grosses und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr freundliche Wirtin , Zimmer mit tollen Ausblick , für Biker Supi

Das Bett ist etwas klein geraden aber ich bin auch nicht so groß , für mich und eine Nacht OK ! Steckdosen sind leider wenige im Zimmer , ich brauchte aber dringend eine für meine Schlafmaske und hatte keinen Adapter dabei , konnte aber einen Adapter beim Fernseher finden , zum Glück !

Sehr freundliche Begrüßung , auf dem Bett war ein kleiner Teddy Bear der mich am Abend der Ankunft begrüßte , der Schlüssel war für mich hinterlegt , kam erst spät im Hotel an. Frühstück war Klasse und der Kaffee Prima , Total freundliche Chefin 1A mit *****

ein perfekter Aufenthalt im Val Müstair

absolut nichts zu bemängeln

die perfekten Gastgeber, das reichhaltige Frühstücksangebot, Lage des Hotels, Einladung zum Abendessen, Grösse der Zimmer, alles perfekt

Sehr erholend.

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und gut. Der Esssahl ist sehr schön, es gibt eine Baar und einen Aufenthaltsraum, um gemütlich in geselliger Runde zu sein. Die Gastgeber sind sehr freundlich und der Empfang ist sehr herzlich.

Wir waren sehr zufrieden.

Sehr gutes und reichhaltiges Fruehstueck. Cony und Stephan, fuehren ein sympathisches, angenehmes Hotel mit sehr viel Aufmerksamkeit in familiaerer Atmosphaere.

Wir haben uns richtig wohl gefühlt und würden sofort wieder dort buchen.

Die Freundlichkeit der Wirtsleute/Inhaber war absolut herzlich. Frühstück war ausserordentlich gut und umfangreich. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

Kunstvoll am Fusse des Umbrail

nicht schlimm: internet gibt's nicht im Zimmer, nur im Parterre

DasPreis-Leistungsverhältnis ist eh schon hervorragend, gewinnt durch die humorvoll-verspielte künstlerische décoration an Schwung...

empfehlenswert

Lage des Parkplatzes. WLAN im Zimmer nicht möglich, nur im öffentlichen Bereich des Hotels

sehr gutes Frühstücksbuffet. liebevoll gestaltete Zimmer und Aufenthaltsbereiche

Sehr familiär, freundlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen; Novilon-Böden und Fliesen aus den 70er-Jahren.

Sehr nettes und authentisches Gastgeber-Ehepaar, das die Unterkunft mit Herzblut führt. Wir haben uns sofort familiär aufgenommen gefühlt! Die Einrichtung ist praktisch, alles sehr sauber und liebevoll zurechtgemacht. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, mit frischem Fruchtsalat und Produkten aus der Region. Besonders gefallen hat mir die Innen-Dekoration des Lifts - Seekarten aus aller Welt :-)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super! !! Jederzeit wieder

Frühstück, kostenlose Wäsche

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir werden wieder kommen

Das Frühstück ist wirklich speziell gut. Und die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.

Alles perfekt!

Mir hat alles gut gefallen!

Mir hat alles gut gefallen, vor allem die herzlichen Gastgeber!

Alkes bestens!

Bestens....sehr freundliche Aufnahme, lockere Sportleratmosphäre, gutes Frühstück.....sehr bemüht...

Das Frühstück war Super, ausgezeichnet und alles sehr frisch.

Das Frühstück war Super, ausgezeichnet und alles sehr frisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das B&B ist sehr schön gestaltet!

Das B&B ist sehr schön gestaltet! Das Personal war super freundlich! Und das Frühstück war überragend!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

komme gerne wieder

alles ok

alles bestens wurde am Eingang persöhnlich mit Namen begrüßt war mit Motorad da hab auch noch nie erlebt vorm Hotel super

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Kann mann nu Empfehlen

Rund um zu frieden ssehr freundlich alle und super Morgenessen Besten Dank

Das Personal!

Das Personal!

Sehr grosse saubere Zimmer.

Habe nichts zu bemängeln.

Sehr grosse saubere Zimmer. Gutes und reichhaltiges Frühstück mit vielen verschiedenen Broten. Aussergewöhnlich!

Perfekte Unterkunft für 1 - 2 Tage

Sehr freundliche Gastgeber, sehr gutes Frühstück, gute Lage

Es gibt nichts negatives

Auf jeden Fall gerne wieder

Sehr freundliches Gastgeber Paar in gemütlicher und lokerer Atmosphäre

Wir wurden sehr herzlich empfangen und vollumfänglich...

Wir wurden sehr herzlich empfangen und vollumfänglich umsorgt. Grosses Dankeschön.

Es war alles einfach perfekt!

Es war alles einfach perfekt!

Wir werden diese Unterkunft wieder wählen

Sehr freundlicher Empfang, sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Haus, Das Frühstüch war überdurchschnittlich

Ideal für 1 Nacht und ideal, um diese wunderbare Region kennenzulernen!

Die familiäre Atmosphäre

perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Ich kann nichts negatives sagen perfektes

Es war alles perfekt! Ich komme wieder

Ausgesprochen nette Gastgeber.

Ausgesprochen nette Gastgeber. Gemütliche Atmosphäre und tolles Frühstück. Wir werden sicher wieder hier übernachten.

Einfach, klein und dennoch fein.

Von Conny und Stefan wurden wir freundlich empfangen und während unseres kurzen Aufenthalts sehr gut betreut - herzlichen Dank.

Sehr freundliche Gastgeberin, warme Atmospäre, sehr...

Sehr freundliche Gastgeberin, warme Atmospäre, sehr umfangreiches Morgenbuffet.

Sehr freundliche besitzer

Sehr freundliche besitzer

Haaaammerfrühstücksbuffet!

Haaaammerfrühstücksbuffet!!! Schlummertrunkmöglichkeit spätabends auch ohne anwesendes Personal gewährleistet.

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Grosszügiges, gut eingerichtetes Zimmer. Frühstückbuffet ausgezeichnet.

Sehr freundlicher herzlicher Empfang, gutes Frühstück

Sehr freundlicher herzlicher Empfang, gutes Frühstück

Sehr erholsam

Sehr freundliches Personal, ausgiebiges sehr leckeres Frühstück mit lokalen Produkten!

Immer wieder

Nix

Sehr nette Hoteliers, freundlich familiär

Für meinen Aufenthalt war ich zufrieden. :-)

Badezimmer besser beleuchten

Frühstück super, Bett konnte gut schlafen, Dusche zu dunkel etwas eng aber zu Preis- Leistung ok.

Ruhige Lage, sehr freundliche Eigentümer.

Ruhige Lage, sehr freundliche Eigentümer. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Ideal für Umbrail-Tour mit dem Velo.

Freundlich & angenehm

Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet

Sehr nette Betreiber des Hotels.

Sehr nette Betreiber des Hotels. Super Frühstück!

Viel Sport.

Freundliche Besitzer und super Frühstück. Kommen gerne wieder.

Freundlicher Empfang

Sanitäre Einrichtung

Freundlicher Empfang

Great stay !!

Sehr nette Hosts. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet und komfortable einfache Zimmer.

Preiswert, locker, herbergig mit sehr gutem Frühstück.

Preiswert, locker, herbergig mit sehr gutem Frühstück.

WiFi nur im Gemeinschaftsraum verfügbar, nicht auf dem...

WiFi nur im Gemeinschaftsraum verfügbar, nicht auf dem Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war einzigartig, super !

Das Frühstücksbuffet war einzigartig, super !

Schönes, sauberes als B&B geführtes Hotel, das unsere Erwartungen voll erfüllte.

Grosses Zimmer mit drei Betten.