Bewertungen für Hotel Sternen 3 Sterne

St. Gallerstr. 72, 8352 Räterschen, Schweiz

Nr. 1 von 1 Hotels in Räterschen

Hop und Top

"Ach, Sie sind kein Schweizer, ja? Dann müssen Sie die Ausweis-ID eintragen!"... "Wieder so jemand, der mit Paypal bezahlt hat! Haben Sie ein Beleg darüber?"... Es gibt Menschen, die gehören nicht an den Empfang, sorry! Mit geschlossenem Fenster zu warm, mit offenem Fenster zu laut. Übersichtlicher Frühstücksteller (3 Scheiben Kochschinken, 3 Scheiben Käse, 1 Croissant, 4 Baguette-Scheiben) anstatt Buffett, bunte (kalte) Eier aus dem Supermarkt. Für einen Geschäftsreisenden, der erst abends wieder etwas zu Essen bekommt, etwas unbefriedigend.

Das Essen im angeschlossenen Restaurant am Abend war sehr lecker! Die Bedienung äußerst freundlich!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Hat leider gar nicht geklappt.

Hat leider gar nicht geklappt. Hatten für 4 Personen reserviert und hatten am Schluss nur 3 Betten.sehr komplizierte Schlüsselübergabe. Und am Schluss auch noch doppelt bezahlt und müssen nun mühsam unser Geld zurückverlangen

für uns ideal wenn wir Enkel holen oder bringen, die in der Nähe wohnen

lärmig, aber das wussten wir schon, da wir mal in Räterschen gewohnt haben. Zimmer sind einfach, der Preis ist zu hoch

Das Essen ist sehr gut, grosse Auswahl

Hab mich sehr wohl gefühlt.

Frühstück leider nicht als Buffet. Auswahl sehr gering. Die nahe Bahnlinie kann für jemandem, der mit offenem Fenster schlafen möchte stören. Fenster sind aber gut schalldämmend.

Sehr freundliches und gästeorientiertes Personal. Sehr gutes Essen im Restaurant! Schöne Außenterasse. Großzügiges Parkplatzangebot. Zimmer sehr sauber und viel Platz. Bad aber etwas klein.

Zum Frühstück gibt es kein Buffet, dafür eine gute Qualität...
    • Einzelzimmer mit Dusche

Klimatisierung der Räume im oberen Stock könnte besser sein, selbst zu der frühen Jahreszeit hat der Sonne die Räume aufgeheizt.

Zum Frühstück gibt es kein Buffet, dafür eine gute Qualität Essen und einen hervorragenden Kaffee (Italienisches Restaurant) ;o)

Für 1 x schlafen ok

Eher kühles Zimmer, Frühstück ok jedoch kein Buffet (ich war wohl der einzige Gast).

Sauberes und ruhiges Zimmer (abgewandte Seite der Strasse), renoviert und aufgefrischt, bequemes Bett. Man gibt sich grosse Mühe - Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

laut und so warm, das man mit geschlossenen Fenster nicht...

laut und so warm, das man mit geschlossenen Fenster nicht schlafen kann, mit offenen Fenster kann man wegen dem Strassenlärm nicht schlafen!! nie wieder...

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Besser unter der Brücke schlafen, als in diesem Hotel. Einfach furchtbar zu einem horrendem Preis

Schlechter Empfang beim check in , man wußte bei der Ankunft um 19.30 Uhr nicht das gebucht war. Eine Rezeption gab es nicht. Das Zimmer klein, laut und stickig, dass man kaum schlafen konnte, voller Mücken. Das Badezimmer war von der Größe her kaum begehbar. Um 21 Uhr wurde man plötzlich aus dem Schlaf gerissen. Es wurde mehrfach an der Zimmertüre geklopft, weil man wohl bei der Anmeldung etwas vergessen hatte !!! Was für ein Zustand ! In einem extrem geschmacklosen und stillosen Raum wurde einem dann am nächsten morgen ein Art Frühstück serviert. Letzendlich zu einem horrenden Preis von 184 Euro !! für ein Doppelzimmer. Eine absolute Frechheit. Booking com bestätigte den Preis für 154 Euro. In einer späteren mail wurde sich gerechtfertigteine eine höhere Abbuchung getätigt zu haben, dass noch ein Früstück dazugebucht wurde und die Summe von der Kreditkarte OHNE meine Unterschrift abgebucht. Das Fruhstück wurde unsererseits nicht bestellt, woher dann der Aufpreis ? Für 2 Scheiben Salami, 1 Croissant, ein kl. Päckchen Butter und Marmalde in einer Metalldose zum Preis für 15 Euro ?? Das Hotel ist der Horror und nicht empfehlenswert. Ein Hostel oder unter der Brücke zu nächtigen ist besser als dort. Auch von booking com bin ich restlos enttäuscht.

Als viel Reisender kann ich mich Recht bestätigen, dass dies die schlechteste Unterkunft zu fatal überhöhtem Preis von je her gewesen ist. Nicht an diesem " Hotel" hat mir gefallen.

Tip Top und sehr fein gegessen!

Sehr freundlicher empfang und Personen.

Sauberes Zimmer, Parkplatz vorhanden, frühzeitiger Check in...

Das Haus ist sehr "hellhörig";

Sauberes Zimmer, Parkplatz vorhanden, frühzeitiger Check in war kein Problem;

Sehr freundliches Personal.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Leider keine Möglichkeit das Zimmer im Sommer runterzukühlen. In meinem Zimmer war es sehr, sehr warm in der Nacht.

Sehr freundliches Personal.

Personal freundlich und hilfsbereit.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Sehr laut, da direkt an Bahnlinie und Straße.

Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gute Fruestuck, noch bessere Abendessen!

Gute Fruestuck, noch bessere Abendessen!

Umgebung war zu laut

Umgebung war zu laut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Für eine Nacht sehr gut.

Das Frühstück war ok. Müesli und Joghurt hat uns gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Othmar Rütti

Etwas lärmig wegen den naheliegenden Strassen

Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, hervorragende italienische Küche in mediterranem Ambiente im Restaurant. Frühstück sehr gut. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

+ die Zimmerausstattung - Bett, TV, Dusche, usw.

- Personal welches KEIN Wort Deutsch spricht. - Zimmer zu fest geheizt

+ die Zimmerausstattung - Bett, TV, Dusche, usw. + Frühstücksteller + Parkplatz inkl.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Ansonsten gibt es nichts negatives zu sagen.

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Personal freundlich.

Delux-Zimmer zu Straßenseite gewarnt incl Bahnlinie .. Sehr laut und wer gerne mit offenem Fenster schlaeft hat keine Chance !!!

Personal freundlich.... Und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr grosses, bequemes Bett, schöner Fleisch/Käse-Teller...

Die Einzelzimmer sind wahnsinnig klein, eine Steckdose pro Zimmer ist etwas mager, man muss sich entscheiden, ob man die Nachtischlampe nutzen möchte, oder den Fernseher, oder das Handy laden. Ruhig schlafen geht nicht. Zwei Strassen, eine Brücke, die praktisch neben dem zweiten Stock durchführt und die Bahnlinie geben einem das Gefühl, mitten im Verkehr zu übernachten!

Sehr grosses, bequemes Bett, schöner Fleisch/Käse-Teller zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

4,0
    Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und einer Bahnstrecke .

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und einer Bahnstrecke . Das Frühstück war spärlich .