Bewertungen für Sternen 3 Sterne

Hauptstrasse 68, 5032 Aarau, Schweiz

Nr. 7 von 8 Hotels in Aarau

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Frühstück war sehr gut Personal sehr freundlich.

Sauberkeit im Kühlschrank hatte es vom Vorgänger noch Lebensmittel und war auch nicht geputzt. Leintücher hatten Löcher und waren nicht sauber

Frühstück war sehr gut Personal sehr freundlich. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Total netter Empfang.

Total netter Empfang. Tolles Zimmer mit genügend Platz für Mensch und Hund. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück wurde extra früher hergerichtet. Tolle Lage. Gerne wieder.

Sehr enttäuschend

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Zunächst fand die Mitarbeiterin an der Rezeption meine Buchung nicht, obwohl die zusammen gebuchten, beiden anderen Zimmer für meine Kollegen reserviert waren. Erst nach geschätzten fünf Minuten und nachdem wir verschiedene Schreibweisen meines Namens ausprobiert hatten und sie mir sogar die komplette Gästeliste gezeigt hatte, kam sie auf die Idee, in der Zimmerliste nach unten zu scrollen. Wenn an einem Ort gleichzeitig mehrere Großveranstaltungen sind (kantonales Schwingerfest, internationales Mountainbike-Rennen) und daher alles ausgebucht ist, wird man als Gast, der mit einer Gruppe reist, schon ein wenig nervös. In dem sogenannten Deluxe-Einzelzimmer gab es bei der Anreise keine Glühbirne im Hauptlicht (diese wurde dann nach Reklamation umgehend eingefügt, allerdings ohne die dafür vorgesehen Zierverblendung, aber immerhin hatte ich mehr Licht als nur die Leuchte am Bett). Im Bad gab es keine (eigentlich vorgesehene) Verblendung der Neonröhren im Spiegelschrank, sodass die Röhren da blank wie auf einer Baustelle leuchteten. Das wurde nicht behoben. Die Minibar war bei Anreise nicht mal zur Hälfte des Solls gefüllt. Hätte ich den Fehlbestand nicht zufällig rechtzeitig gemerkt und dafür zahlen müssen, hätte sich der Zimmerpreis wohl mehr als verdoppelt. Nach Reklamation wurde der Bestand umgehend aufgefüllt. Die Beleuchtung im Gang funktionierte nicht, lediglich das Licht des Treppenhauses leuchtete noch so weit, sodass es am Ende des Flurs, wo mein Zimmer lag, noch nicht ganz dunkel war. Am Schreibtisch gab es nur eine einzige Steckdose für Kühlschrank oder Wasserkocher, aber keine freie Steckdose für Laptop etc. Das ist nicht mehr zeitgemäß .

Das Restaurant "Sternen", direkt neben dem Hotel, ist sehr zu empfehlen: große Portionen, lecker, zu (für die Schweiz) vernünftigen Preisen. Der ungarische Wirt ist sehr herzlich und zuvorkommend.

Für unseren Aufenthalt von zwei Nächten ist das Hotel völlig ausreichend und gut gewesen.

Minibar war zwar gefüllt, aber der Kühlschrank war warm, da der Stromstecker nicht in der Steckdose steckte. Stecker mußte erst gesucht werden. Die wenigen Parkplätze sind sehr schmal und einige Gäste parkten so, dass gleich 2 Plätze blockiert waren.

Frühstück war reichlich und gut. Personal sehr freundlich. .

Das Frühstück war lecker;

Die Matratze war etwas hart. Wir hatten nur ein Frotteetuch für zwei Personen. Schade beim Frühstück, die Brotware war alles aufgebacken.

Das Frühstück war lecker; genug Auswahl. Grosses Zimmer mit grossem Bad.

Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Sehr grosse und sehr saubere Zimmer. Mit Kühlschrank und Kaffeezubereiter. Bequeme Betten. Grosser Schrank. Nettes Personal. Das Frühstück bietet einem alles was man sich wünscht. Ich würde dieses Hotel jederzeit noch einmal buchen.

Zimmer sind sehr schön

Im zimmer hat es nach abfluss gestunken! Die sauberkeit hat zuwünschen gelassen und das Doppelbett waren 2 separate betten! Ich bin entäuscht

Zimmer sind sehr schön

Die Zimmer waren sehr sauber

Wir hatten 5 Doppelzimmer gebucht und die Betten waren durch einen Nachttisch mit Lampe getrennt. Die Minibar war entweder nicht gefüllt oder nicht eingeschaltet so dass die Getränke warm waren. Um ca. 08.00 kam in mehreren Zimmer eine Person hinein um den Verbrauch der Minibar zu checken obwohl noch Gäste im Zimmer oder sogar schlafend im Bett waren. Ein absolutes no go, egal ob der "Bitte nicht stören"-Zettel an der Tür hängt oder nicht.

Die Zimmer waren sehr sauber

Zufriedenheit

Ich hab mehr bekommen als ich erwartet habe. Nichts zu krititsieren.

Mitarbeiter von Hotel perfekt. Zuständiger von Restaurant, zehn Punkte. Natürliche Leute die von Herz arbeiten ohne Richtlinien zu folgen... sie sind Naturell, einfach gute Menschen. Essen ist einfach, lecker, viel Quantität und gute Geschmack.

Frühstück war okay, hätte mir am Sonntag was Süßes gewünscht...

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das Bett war recht klein und es war nur ein Kissen und eine Decke vorhanden. Außerdem lag unser Zimmer direkt über dem Küchenfenster, was für einen nicht sehr angenehmen Duft sorgte.

Frühstück war okay, hätte mir am Sonntag was Süßes gewünscht z.B. Kuchen

Ich werde diese Unterkunft nicht weiter empfehlen.

Das Personal war eher unfreundlich, barsche Antworten auf meine Fragen. Die Handtücher waren schmutzig. Das Licht war auf zwei Birnen von vier beschränkt. Das Zimmer war kühl.

Einfaches Hotel, aber passt soweit.

Code beim Einchecken funktionierte nicht, aber die Leute vom Restaurant halfen aus.

Einfaches Hotel, aber passt soweit. Sehr sauberes Zimmer. Gutes Frühstück mit leckeren Croissants. Frühstück bereits ab 6.15 Uhr. Gutes WLAN.

Frühstück mit guter Auswahl.

Das Spannbettlaken war so rau, dass ich eine ehr bescheidene Nacht hatte. Die Bitte um Austauch lief ins Leere. Zimmer in der 2. Etage ohne Aufzug. Wlan war nur ab dem zweiten Tag verfügbar.

Frühstück mit guter Auswahl.

prinzipiell wär es ok gewesen - aber ohne WLAN - nein danke
    • Deluxe Einzelzimmer

WLAN - war mein Hauptgrund zu buchen - und genau das hat NICHT funktioniert. Wäre die Schweiz ein EU Land wäre es mir egal aber bei diesen Datentarifen - muss das verfügbar sein. Und wenn dann noch angekündigtwird - das der Ausfall (unter der Woche) schon seit GESTERN dauert - dann macht es erst recht bestürzt. Sorry - das GEHT NICHT !

Nicht empfehlenswert. Wir fühlten uns nicht wohl!

Der Emfang war nicht besetzt. Wir mussten vom Mobiltelefon eine Nummer anrufen und erhielten einen Code für einen Schlüsselausgabekasten. Ein Bett stand unter der Dachschräge. Zimmer sehr ungepflegt und schlecht geputzt (siehe Fotos). Auf dem Zimmer waren nur Handtücher für eine Person. Zudem hatte das kleine Handtuch Flecken. Wir reklamierten telefonisch, uns wurde ein Rückruf versprochen, der nie erfolgte. Personal war bei Anreise um ca. 14:00 Uhr keines im Haus. Im zum Haus gehörigen Restaurant erhielten wir kein Abendessen, da "geschlossene Gesellschaft." Wir erhielten nicht das ZImmer, welches gebucht war: Deluxe- Zimmer mit Balkon bezahlt, eine kleine Dachkammer ohne Balkon und Mini-TV erhalten. Beim Auschecken wurde der Fehler mit dem falschen Zimmer bemerkt, denn die Rechnung für das Zimmer lautete auf einen anderen Namen. Seltsamerweise war der Zimmerpreis auf der falschen Rechnung viel niedriger als auf unserer Rechnung. (günstigeres Zimmer 112 statt Zimmer 105 erhalten, aber lt. Rechnung für Zimmer 105 bezahlt). Als wir das reklamierten, erhielten wir die Auskunft, beide Zimmer entsprächen "Deluxe- Standard". Fazit: So schlecht haben wir noch nie übernachtet, Service sehr unpersönlich!

Das Frühstück war gut: Kleines Buffet, aber es war alles da, was man zum Frühstück braucht. WLan war ausgezeichnet. Sonst leider nichts positives.

Empfehlenswertes klein, schönes - Hotel

Nur bedingt gestört hat mich in der Nacht die Kirchenglocken in der Nähe.

Gute Lage. Zwei grosse Einkaufscenter in der Nähe. Sehr freundliches Personal. Reichliches Frühstück. Erstklassiger Kaffee.

Klein aber fein zu einem erschwinglichen Preis.

Kein Lift im Haus - bei Zimmer im 1. Stock und wenig Gepäck aber nicht tragisch.

Empfang am Abend ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstück - sehr guter Kaffee aus der Selbstbedienungsmaschine in einem gemütlichen Zimmer. Lage des Hotels für unsere Zwecke ideal.

Nie wieder

Ich musste mehr bezahlen,wie ich diese Buchung gebucht habe. Ich hätte 73 Eu bezahlen müssen,und die Frau dort von mir unbedingt 80 Eu verlangt. Ich habe es bezahlt,da ich nicht streiten wollte. NIE WIEDER gehe ich hin.

Gar nicht gefallen

Preis-Leistungverhältnis ist ausgezeichnet. Geht sogar in Richtung Hotel-Gäste, gerne wieder.

das fällt mir leider/zum Glück gar nix ein, siehe oben

Der Empfang und die schnelle Zimmerumbuchung zu meinen Gunsten waren einfach einzigartig. Das Frühstück war sehr gut und die Nachtruhe Richtung Kirche war sehr ruhig. Das Gebimmel hat uns nie gestört. War höchstens eine Gratisinformation wie spät es ist in der Nacht. Gegessen und geschlafen haben wir einmalig und preisgünstig. Wir kommen wieder in den Sternen nach Rohr, dass steht heute schon fest.

Gut gelegenes Hotel für Geschäftsreisende

Zum Frühstück hat mir frisches Obst gefehlt....

Gut ausgestattes Hotel für Geschäftsreisende. Perfekt mit dem grossen Parkplatz vor dem Haus. Sehr guter Internet Empfang. Das Zimmer war sehr ordentlich und alles sehr sauber....alle sehr freundlich...

zur Not

Verrauchte Bude, mega kleiner Tv. iPad ist grösser, man konnte durch den nicht verstellbaren Winkel am TV Gerät nur stehend TV schauen. Sessel herunter gekommen, Holzdecke klafft auf. Preis Leistung absolut nicht gerechtfertigt.

Frühstück, Parkplatz

Die Leute waren alle sehr freundlich.

Die Leute waren alle sehr freundlich.Die Zimmer sauber und schön warm. Das Frühstücksbuffet hat mich überrascht, das hätte ich mir nicht so reichlich vorgestellt. Ich kann das Hotel gerne weiter empfehlen und würde es selber wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zum schlafen wars günstig und grad recht!

Ich war ALLEINE in diesem Hotel; alles dunkel, als ich ankam! Der Besitzer, den ich aus dem Restaurant holen musste, reichte mir im Entre den Schlüssel: Das Zimmer befindet sich im 2.Stock!. Ich,(74) musste ihn sehr bitten, mir den Koffer hochzutragen!! Zimmer sauber aber der Geruch von kaltem Rauch!! Bettinhalt z.Tl.Kunstfasern, was unangenehm war.

Frühstück echt gut. Teekocher auf dem Zimmer wusste ich zu schätzen; echt toll! Parkplatz auch angenehm.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Frühstück war sehr lecker.

Frühstück war sehr lecker. Ruhig und zentrale Lage. Personal sehr freundlich. Preis für Zimmer und Frühstück ist gut nicht teuer. Saubere Zimmer, nette Zimmer Dame die freundlich sind. Für den Preis was mann zahlt,kann man sich nicht Beschwerden. Danke an das ganze Peronal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Einfach, aber fein!

-Duvet-Überzug am Fussende mit Knöpfen versehen, damit Füsse nicht immer im Überzug landen. -Keine beleuchtete Anschrift des Hotels für Suchende in der Nacht von der Hauptstrasse her.

Schöne Buffetauswahl und ein einladender Früchtekorb am Eingang. Schön auch der Heisswasserkocher im Zimmer mit Tee und Kaffee ;). Sehr freundliche Bedienung. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Perfekt für einen Kurztripp!

Spiegel im Badezimmer hängen so weit oben, Fußbodenheizung heizt Zimmer zu seht auf

Frühstück war alles da was man braucht, Zimmer sehr sauber und comfortabel, Bad mit Duschen sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sympathisches unkompliziertes Personal.

Sympathisches unkompliziertes Personal. Hotel ist an guter Lage (Stadtzentrum mit ÖV gut u schnell erreichbar). Frühstücksbuffet war sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Veloparkplatz in Tiefgarage ist super.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sleep and Work

Wirklich leckeres Frühstück..... sehr sympatisches und zuvorkommendes Personal...

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr freundliches Personal im herzigen Gasthof mit sehr...

Sehr freundliches Personal im herzigen Gasthof mit sehr gutem Frühstück in bester Lage zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Frühstück 🥞

Frühstück 🥞

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das war nur Übernachtung,aber gerne wieder.

Das war seer bequemes Bett, was nicht im vielen Hotels der Fall ist.

Jederzeit wieder

Großes geräumiges und sauberes Zimmer!

Hotelgebäude liegt etwas zurückversetzt und somit weniger...

Ausstattung z.T. etwas überholungsbedürftig

Hotelgebäude liegt etwas zurückversetzt und somit weniger Strassenlärm. Zimmer geräumig.

gerne wieder

tolles Frühstücksbuffet, netter Empfang..

Das Frühstück war sehr lecker

Das Frühstück war sehr lecker

Vollumfängliche Zufriedenheit

Super Frühstück, unkompliziertes und freundliches Personal, einfach alles i.o.

15min von Aarau Bahnhof per Bus (bis 24:00), alternativ 1h...

15min von Aarau Bahnhof per Bus (bis 24:00), alternativ 1h zu Fuss am Ufer der Aare. Nachttresor für Schlüssel bei angemeldeter später Anreise.

gut

Gutes 3-Sterne Hotel

Relativ alte Zimmer

Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Der Aufenthalt war sehr angenehm und ich habe mich einfach wohl gefühlt.

Ich habe nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr schön präsentiert!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gute regionale Unterkunft mit freundlichem Personal

Die Minibar war ausschliesslich mit Alkohol ausgestattet.

Personal sehr hilfsbereit Gratis Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr freundlich, sehr ruhig.

Sehr freundlich, sehr ruhig. Fairer Preis für ein grosses, einfaches Zimmer. Habe sehr gut geschlafen. Feines Frühstück. Merci beaucoup :)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gut

Nähe Aarau

Sehr freundliches Personal, Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber

Wlan hatte nur wenig Empfang und funktionierte nicht

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Alles wunderbar!

Keine einwende

Alles wunderbar!

Zimmertemperatur viel zu hoch, Temperaturregler defekt.

Zimmertemperatur viel zu hoch, Temperaturregler defekt. Trotz Beschwerde keine Reaktion sondern nur ausreden.

Hotel nicht zu empfehlen.

Frühstück,Zimmer,das Toilettenpapier musste ich selber besorgen.

Die lage des Hotels

alle andere sehr gut!!

die an - alle andere sehr GUT!!und abreise dank des NAVIGATORS der keine Kreisverkehre in der Schweiz kennt

OK!!!

Wasserkocher mit Tee und Kaffee super!

Fahrrad Unterstand fehlt, wäre praktisch

Wasserkocher mit Tee und Kaffee super!

oke, aber mehr auch nicht

Frühstück war sehr schlecht bedient.

Einfach und unkompliziert

Die Lage ist gut ruhige Zimmer das Frühstück war auch ok...

Die Lage ist gut ruhige Zimmer das Frühstück war auch ok werde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

zu laut, Zimmer zu warm.

zu laut, Zimmer zu warm.

Frühstück und Bett waren in Ordnung

Frühstück und Bett waren in Ordnung

gutes Hotel, ich war zufrieden

Ich hatte ein geräumiges Zimmer, sind viele Handwerker zur Übernachtung aber sehr ruhig Rezeption sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Empfehlenswertes Hotel

Zimmer roch ein bisschen muffig nach Abwasserkanal und war wegen der Lage zur Straße etwas laut.

Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Klein aber Fein

Nix

Klein aber Fein, Super Frühstücksbuffet, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Für mich wahr diese Uebernacht sehr positiv.

Sehr ruhig in der Nacht. Grosses WC mit Dusche.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Übernachtung war ruhig, erholsam und wiederholenswert.

- Nähe zu Bushaltestelle - Flexibilität für Frühstück am Sonntag ab 07.00 Uhr

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Gemütliche Zimmer.

Gemütliche Zimmer. Bequeme Betten. Sauber. Ruhig. Freundliche Gastgebern.

Wir waren 6 Personen und fanden die Uebernachtung super. Vorallem hatten wir nicht weit zur Aarfähre

Das Frühstück war voll in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Hotel Sternen und SwissOpen 2016

Allgemein: Preise in der Schweiz!

Ich habe genau das bekommen was ich vom Hotel erwartet habe!

Das Bett war sehr bequem. Zum Frühstück gab es für mich, genau so wie Zuhause, nur ein Getränk. Der Kaffee schmeckte sehr gut.

Gute öV-Anbindung mit dem Bus

etwas miefig im Treppenhaus

Gute öV-Anbindung mit dem Bus

Die Adresse war falsch das Hotel befindet sich im Ortsteil...

Die Adresse war falsch das Hotel befindet sich im Ortsteil Aarau-Rohr und nicht wie angegeben Aarau-Suhr. Mußte deshalb lange suchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Personal unfreundlich, kein WC papier, wurde dann im anderen...

Personal unfreundlich, kein WC papier, wurde dann im anderen haus abgegeben, Betten nicht sauber und durch gelegen. keine erholung

Frühstück nur Standart, abgepackt,

Frühstück nur Standart, abgepackt, Bett hart.

Quick and easy

Frühstück sehr gut. Kostenfreier Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Grosses Zimmer

Für das Babybett wurden 25 CHF extra berechnet, was an sich okay ist, allerdings wurde dies weder auf der Seite noch zuvor bei der telefonischen Bestellung erwähnt.

Grosses Zimmer Neu renoviertes grosses Bad Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Frühstück war lecker und eine schöne Vielfalt wurde...

Bettlaken waren nicht mehr weiss sondern schon vergilbt.

Das Frühstück war lecker und eine schöne Vielfalt wurde angeboten. Das Zimmer hat ein grosses bequemes Bett und ein grosszügiges Badezimmer.

Es gibt auch 91 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sternen ansehen