Bewertungen für Hotel Stille

Via Surpunt 58, 7500 St. Moritz, Schweiz

Nr. 45 von 70 Hotels in St. Moritz

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lager der Unterkunft war nicht schlecht. Mit einen kleinen Fußmarsch konnte man gleich das Zentrum erreichen. Personal sehr freundlich. Früstück war auch ok.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zum Fahrradkeller muss man eine steile Treppe runtersteigen.

Das Personal war freundlich. Frühstück: Käse vom Laib, frisches Obst. Der Kocher war nicht in Ordnung, wir haben sofort einen Ersatz bekommen. Auf Anfrage einen Adapter bekommen.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einfache aber günstige Übernachtungsmöglichkeit für St. Moritz. Das Nachtessen war ausgezeichnet für wenig Geld. Vergünstigtes Skibillet ist super. Da wenig Gäste im Haus waren, war es schön ruhig und angenehm.

Wir hatten diese Hotel schon vor zwei Monaten gebucht. Aber kurz von unsere Reise hatten wir gefunden dass die Preis war eigentlich niedrig als gebucht.

Die Unterkunft war sauber und bequem. Frühstück war ausreichend und lecker.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einfachste Ausstattung mit einzel stehenden, harten Betten (ähnlich Campingliegen) kein TV, schlechtes WLAN, Gemeinschaftsbad mit enger Toilette/Dusche, schlechte Luft im Bad, da es kein Fenster gibt, kein Lift, also Unterkunft für ältere Reisende absolut ungeeignet.

Frühstück war ok, Zimmer waren sauber, Parkplätze reichlich vorhanden

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preisgericht hoch für das einfache Zimmer, aber ist halt Engadin....

Frühstück war super, Nachtessen einfach und mit Sauerkraut halt speziell , wenn man das nicht so mag.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wunderbar ruhige Lage; super Spazierwege hinter dem Haus direkt am St. Moritzer See; Vitaparcours in kurzer Distanz, Bushaltestelle nebenan. Das Frühstück war fein, wie zu Hause. Sie haben sogar 1h früher alles vorbereitet, weil wir früh gehen mussten. Extrem freundliches Personal, sehr sehr saubere Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen in den Betten und die Zimmer waren warm. Wir haben nicht gefroren. Uns hat das Konzept gefallen & wir würden sofort wieder gehen!

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Kreditkarte wurde vom Mann an der Rezeption nicht nur zur Sicherung der Buchung, sondern auch als Zahlungsmittel verwendet, obwohl es bei Booking.com diesbezüglich hiess, dass die Bezahlung vor Ort erfolge, d.h. man sollte auch bar zahlen können. Lärmemmissionen vom Werkhof eines Baugeschäfts in der Nähe an Werktagen

Freundlicher Empfang, Zuvorkommende Bedienung, Gute, ruhige Lage

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Sehr nettes Personal, ruhige Zimmer, leckeres Abendessen zu sehr fairen Preisen. Extra für uns wurde die Bar geöffnet, um Schweiz vs. Portugal zu schauen 😀 Hotel Stille ist sehr zu empfehlen.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

das Meckern überlasse ich anderen, wir waren zufrieden. Der Bauhof nebenan störte nicht, da wir ja zum Schlafen da waren u. abends absolute Ruhe ist!

die Betten sind sauber u. bequem, Zimmer u. Bad schön warm, Frühstück liebevoll, ausreichend und gut u. die Leute supernett. Wir konnten unser Auto kostenlos dort 3 Tage parken, während wir mit Glacierexpress gefahren sind

Blick vom Zimmer direkt auf die Baustelle

Frühstück war gut, aber täglich die selben Lebensmittel die angeboten wurden, etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Betten sind einfach, Matratzen unbequem

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nichts, war alles bestens. Da noch eine Schulklasse im Haus war, wurde sehr Rücksicht auf uns genommen.

Das Hotel liegt nicht zentral, aber mit dem Bus (alle 10min.) oder zu Fuss sehr gut zu erreichen. Direkt am Waldrand, sehr ruhig gelegen.

Wie erwähnt

Es gab ein Upgrade in ein sehr schönes Appartment zum selben Preis, weil das Hotel überbucht war, allerdings fiel dafür das Frühstück weg. Der sehr freundliche junge Mann an der Rezeption war aber nicht so recht im Bilde, denn er meinte auf meine Nachfrage, ich könne mein Motorrad irgendwo auf dem Parkplatz abstellen (auf der Internetseite des Hotels heißt es allerdings, Motorräder könnten kostenlos in einer Garage abgestellt werden). Leider habe ich nicht nachgefragt, denn am nächsten Morgen mußte ich feststellen, dass der Schlûssel zu unserem Appartmenthaus auch für die daneben liegende Garage passte. Da war es schon zu spät, denn über Nacht hatte es geregnet, d.h. nasser Sattel = nasser Hintern :-( Ansonsten war unser Aufenthalt (der nur eine Nacht dauerte) absolut super.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

im Zimmer war ein eigentümlicher Geruch, der uns permanent die Fenster aufmachen hiess - wie sich am Abreisetag herausstellte, waren das die verwendeten Putzmittel, die für meinen Geschmack viel zu chemisch und geruchsbelästigend sind.

Alles hat bestens geklappt, die Karten für den öffentlichen Verkehr lagen wie gewünscht bereit, und wir haben statte einem Zimmer mit 2 Betten und Gemeinschaftsbad vom Hotel aus beide Zimmer angeboten bekommen, was sehr angenehm war. Herr Walter ist ein wirklicher Sonnenschein, immer freundlich und hilfsbereit und auch beim Frühstück gerne bereit, das gewünschte zu ergänzen (für uns: heisse Milch zum Espresso). die Lage ist gut, direkt neben der Jugendherberge, allerdings fährt der öffentliche Bus so selten die Station an, dass man besser zu Fuss geht oder mit dem Rad fährt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

schlechter, wässriger Kaffee beim Morgenessen (Nescafe-Maschine!) Zimmer riecht nach altem, abgestandenen Zigarrenrauch, trotz Rauchverbot!

sehr gutes WLAN speditives Check-In sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer dürften ein wenig grösser sein. Zu zweit mir Wintergepäck ist es etwas eng.

Das Frühstücks- Angebot ist gut, in ausreichender Menge vorhanden. Freundliches hilfsbereites Personal. Ortsbus gleich neben an. Das Hotel ist alt, Zimmer und Bad werden Täglich geputzt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer zu klein für zwei Betten. Alle Möbel veraltet und verbraucht. Komischer Geruch, geschmacklose Einrichtung im ganzen Haus, absolut überteuerter Preis (190.-/Zimmer) Die Verhandlung für eine Stornierung der Buchung oder Zuweisung eines anderen Zimmers war erfolglos ...schauderhaftes Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir teilten uns das Bad mit den Gästen des benachbarten Zimmers. Nur im Bad gab es eine Steckdose, im Zimmer keine. Die Zimmer sind recht spartanisch eingerichtet, ein Teil des Bades wurde renoviert.

Wir kamen zu früh beim Hotel an und das Personal war sehr bemüht, unser Zimmer so schnell wie möglich herzurichten. Das Personal war sehr freundlich. Auch das Frühstück bot alles, was man sich so vorstellt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt für dieses Preis/Leistungsverhältnis gar nichts zu bemängeln.

Sehr freundliche Bedienung am Checkin/-out. Angenehme, freundliche Atmosphäre des Frühstücksraums mit reichlich Auswahl am Buffet. Zudem ÖV mit Ortsbus bis praktisch vors Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Betten nicht nebeneinander, sondern hintereinander, sehr einfache Ausstattung,

Nähe Eisarena, war sehr sauber, neuer Parkett und Lavabo, Nassbereich sehr schön

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Es ist halt sehr ringhörig. Oftmals merken andere Hotelgäste nicht, dass sie im Aufenthaltsraum einfach durch das ganze Hotel durch gehört werden.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war ok. Es handelt sich um kein Luxushotel, somit erwarte ich betreffend Frühstück, Komfort etc. auch nicht sehr viel. Das Personal ist immer nett und es hat bis jetzt immer super geklappt. Für mich sicher kein Hotel zur Erholung, aber für 1-2 Nächte tip top! Zu Fuss ist alles innert Kürze erreichbar. Genügend PP vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Zimmer hat es keinen Fernseher. Deshalb 1 Punkt Abzug bei der Ausstattung. Aufgrund der ringhöhrigkeit des Hauses bin ich morgens um 7 Uhr kurz aufgewacht, weil zu dieser Zeit die Arbeiter alle aufgestanden sind.

Das Hotel Stille ist auf der anderen Seite des See's von dem Stadtzentrum St. Moritz. Die Umgebung ist tatsächlich Still. Das Hotel ähnehlt eher einer Jugendherberge, da (jedenfalls die Zimmer die ich gesehen habe) jeweils 2 Zimmer 1 Bad teilten. Im Hotel trafen wir vorallem auf italienische und rumänische Arbeiter, mit welchen wir es sehr lustig hatten. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hörte immer vom Nachbarhaus die Türe vom Eingang knallen, wenn jemand ein und aus ging.

Die Lage des Hotels ist gut, man kann ohne Problem St.Moritz zu Fuss erkunden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zu gewissen Zeiten, hört man in den Zimmern, die an die Büros im vorderen Hausteil anstossen, ständig die Eingangstüren auf und zuschlagen.

Wie der Name versprach, kann man im Hotel die Stille geniessen. Für Kontakte kann man in die Aufenthaltsräume

• Studio

Bei unserer Ankunft war eins der Studios nicht gereinigt, wurde aber sofort erledigt.

Wir hatten zwei Studios gemietet und diese sind wirklich sehr sehr schön. Alles neu, sehr viel Platz, ein sehr schönes modernes Badezimmer und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war völlig ausreichend, wir kommen gerne wieder!

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zwischen 0300 bis 0400 grosser Lärm durch andere Gäste. Ohne Fernseher im Zimmer konnte man diese Zeit auch nicht mit fernsehen überbrücken.

Zuvorkommende Chefin!

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

bekamen am Anreisetag, kein Essen mehr, da zu spät. Wusten nicht, dass wir uns fürs Essen anmelden müssen. Eine Vorplanung wird benötigt.

Tolles Frühstück. Alles da. Birchler Müsli war Weltspitze. Gute Empfehlung über Restaurant in der Nachbarschaft. Ruhige Unterkunft, läd zum schnellen einschlafen ein.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Studio

Frühstück im Jugendherberge-Stil, hätte noch Luft nach oben.

Top-Studio in St.Moritz, nicht nur eines der günstigsten Angebote im ganzen Oberengadin, sondern auch viel besser als alles andere. Am Waldrand, sehr ruhig (bis auf Werkhof, der abends bis 19 Uhr in Betrieb ist).

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das wlan hat nicht richtig funktioniert.

Die Zimmer sind sehr gut eingeteilt, so mussten wir das Gemeinschaftsbad "nur" mit einem anderen doppelzimmer teilen. Also fast wie ein Privatbad. Die Betten sind bequem und die Bettdecken geben warm.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Man sollte es sich gut überlegen als nicht-schweizer in der Schweiz Urlaub zu machen. Da wird man von einheimischen auf der Straße ausgebremst und beleidigt weil man nicht schnell genug eine Passstrasse hoch fährt auf der auch noch ein Fahrrad Rennen stattfindet. Bei uns hat man mit Auswärtigen mehr Toleranz, da sie ja keine Ortskenntnis haben. Beim nächsten Ausflug in die Alpen geht es dann lieber nach Österreich.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal freundlich und nett. Zweckmäßiges Hotel aber absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Studio

Mini WC - Schüssel, aber genügend.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Studio sauber und gut eingerichtet, auch für längeren Aufenthalt. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist eine sehr einfache Unterkunft, da fand ich das Preisleistungsverhältnis nicht gut Allerdings ist die Schweiz und St. Moritz sehr teuer. .Bei mir war auch ein Fenster sehr schmutzig, der Rest wird aber täglich gereinigt und war auch ok. Das störte mich nicht so. Bettwäsche ist natürlich sauber. Es war auch sehr unruhig im Haus, da es sehr hellhörig ist. Besser wäre es vielleicht auch mal sowas wie Ruhezeiten zumindest zu empfehlen. Ich bin zweimal umgezogen. Im dritten Stock fand ich es noch am besten.

Das Frühstück und das Essen war gut bis sehr gut und auch günstig für die Schweiz. Das ist aber neu daß man da auch Essen kann, wie uns die nette Dame, die das organsiert, mitteilte. Ich bin mit meiner Freundin zweimal umgezogen, da ich ziemlich Probleme mit dem Lärm hatte, das wurde auch freundlich gestattet. Direkt vor dem Haus ist ein Bauhof, aber natürlich ist man tagsüber oft weg, das geht aber schon bis 18.00 Uhr. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich. Es wurde uns auch ein tolles Apartement angeboten, aber das war ein Tag kürzer als wir bleiben wollten. Diese Beurteilung bezieht sich auf die Zimmer, die Studios und Ap. sind toll. Mir ging es körperlich anfangs nicht gut und ich wurde wirklich sehr nett behandelt. Toll fanden wir auch noch, daß freie Bergbahn bei diesem Angebot dabei war. Das haben wir genutzt und hat vieles aufgewogen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das karg möblierte Zimmer roch muffig,das Bett hängt durch. Wlan gabs zwar, ins Internet kam man damit aber nicht und die Kommunikation bez. Nachtessen war absolut mangelhaft.

Nachdem ich im Ganzen nicht besonders zufrieden war, war die nette deutsche Dame, die mir frühmorgens ein Frühstück bereitet hat, ein Lichtblick

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein wirksamer Sonnenschutz bei den Fenstern, daher bei Abendsonne ganz schön warm im Zimmer. Blick auf ein Betonwerk....nicht wirklich Stille. Türe geht in die Dusche hinein auf....speziell nach der Dusche ein kleines Problem.

Fruehstuck war spitze Personal sehr nett und hilfsbereit

Betten zu hart

O

Sehr gut

Ein Fernseher im, Zimmer WLAN Empfang im 3.Stock nicht vorhanden

Lage des Hotels ist sehr ruhig. Das Frühstück war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir wurden sehr zuvorkommend bedient!

war super... nichts auszusetzen

Das Frühstücksbuffet war der Hammer !!! Der Chef das Herz des Hauses

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super netter service, das zimmer war der wshnsinn. 5min nach dem betreten waren wir zuhause. Super

EngadinCard für Bergbahnen

...

Der Empfang war äusserst freundlich.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Zimmer waren überheizt.

Die Lage und die Aufteilung der Familienzimmer

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war sehr einfach, aber letztlich alles vorhanden. Gab nur 1 Brotsorten, keine Brötchen

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sehr netter Empfang. Preis Leistungsberhältnis war ausgezeichnet.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Frau an der Reception war speziell warmherzig und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die gute und günstige Lage für St.Moritz.

Parkplätzê

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Alles sehr einfach gehalten

War insgesamt ok für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr freundliches Personal,zuvorkommend Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

das Wetter.....

tolle Crew, unkompliziert, reichhaltiges Frühstück, Bus-Stopp direkt vor dem Haus, Preis-Leistung top !

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

War das Frühstück richtig lecker, Personal super nett!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal 😄

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

reichhaltiges frühstücksbuffet,sehr gutes abendessen sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Bett sehr bequem

Reichhaltiges Frühstück Gute Atmosphäre Freundliche Gastgeberin

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Musste 1 nacht stornieren, sie kamen mir mit 50% entgegen... Supernett!

Duschvorhang ist zu kurz

Preis Leistung ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der einzige minuspunkt zu dicke polster zumindest für mich

Frs wara toll

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft war einfach und sauber. Das Frühstück einfach und gut.

• Studio

Frühstück offiziell erst ab 7:30. ist aber auch ab 7:00 möglich. Etwas früher könnte manchmal praktisch sein.

Sehr flexibles checkin.

• Studio

Man muss die Küche putzen,sonst fällt eine Reinigungspreis von Chf 75.- an. Ohne Waschlappen oder Schwam sehr interessant.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schwache Ausstattung, veralteter "Jugend- herbergen-Stil".

Ruhige Lage.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum.

• Studio

Frühstück war nicht besonders kein frisches brot

Ausstattung eher Bauarbeiterunterkunft. Kulturschock

Personal super freundlich. Reist den Rest raus.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Bezeichnung Hotel für das gemietete Zimmer ist gewagt. Zwei "Zimmer" hatten einen gemeinsamen Vorraum mit Dusche, WC und Waschbecken. Das Zimmer mit etwa 4x2m, würde ich als Kabinett bezeichnen. Die Einrichtung aus den 50er Jahren.

Das Hotel liegt an der gegenüberliegenden Seite vom.See.am Ende der Straße. Bushaltestelle Jugendherberge direkt am Waldesrand. Sauberes Zimmer. Die Rezeptionistin hat sich bemüht nur jeweils ein "Zimmer" von den Doppelzimmern zu vergeben. Ich denke nur zu der Jahreszeit, daher für mich die Bewertung positiv.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstück erst um 7:30, kein tv im zimmer, mässiges wifi, türen im gemeinschaftsbad schon so veraltet dass man sie kaum noch schliessen kann

Problemloses checkin/out zu jeder zeit

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Das Frühstück war ok. Orangensaft, Müesli, Käse, Aufschnitt usw. Sehr guter Maschinenkaffee; Selbstbedienung, Keine Auswahl an Brot- und Käse aber was vorhanden war gut. Das Bett ist gut - feste Matratze! Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Haus ist renovationsbedürftig; die Baute ist heruntergekommen. Radiator lässt sich nicht einstellen; Sanitäreinrichtung in Dusche ging nur schwer; Steckdose in Zimmer kaputt; ringhörig Frühstück: nur Filterkaffee: das geht nicht mehr; Auswahl an Broten limitiert (kein Zopf am Sonntag), warum nicht täglich Birchermüesli, Konfitüren sehr industriell Wachsraum für Langlauf-Skis: unter jedem Niveau (geht zuhause in der Küche besser)

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Matratzen haben uns nicht zugesagt, waren sehr weich. Das war aber auch das Einzige!

schöne ruhige Lage, mittendrin in St. Moritz Bad bereits mit 10min Fussweg. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer grosszügig und zweckmässig geschnitten. Hätten auch noch ein paar Tage mehr angehängt und werden das Hotel beim nächsten Aufenthalt bestimmt wieder berücksichtigen!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Man könnte evt. Abwaschmittel, und etwas zum Putzen in die Studios geben. Es hat zb. eine Abwaschmaschine aber keine Tabs.

Schönes Studio, gut gelegen, grosszügige Küche, schönes, warmes Bad.

Es gibt auch 99 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.