2. Hotelbewertungen Schweiz

Das Personal war sehr nett und der Hotelpool grandios

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Wellness Ferien

Das Hotelzimmer ist hellhörig

Schönes Hotel. Leckeres Frühstück. Hilfsbereitschaft von Personal. Wellness- uns Spabereich sind mega gut! 😀

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Sehr gut, schön, entspannend, vor allem die Saunalandschaft hat uns sehr gefallen. Tolles Hotel!
    • Boutique-Zimmer

Das Bett war viel zu weich. Die Matratzen sollten eventuell ausgewechselt werden. Sie hängen durch in der Mitte, wenn man sich hinlegt. Es fühlt sich an, als würde man in einer Grube versinken. Das Bett baucht nach unten aus, dies ist sehr unangenehm. Das Zimmer an sich ist sehr gut eingerichtet und gestaltet. Mich persönlich störte es ein wenig, dass man zur Dusche hin keine Schiebetüre hatte. Diese hat man nur für die Toilette, welche sich nebenan befindet. Die Dusche ist also komplett dem Zimmer exponiert. Man hat für die Körperpflege also nicht viel Privatsphäre. Wir waren im Zimmer 102, vielleicht ist es nicht in allen Zimmern so organisiert.

Sehr nettes Personal! Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Schöne Einrichtung. Die Captain Bar ist kreativ eingerichtet, auch mit der Terrasse als Schiffsdeck. Das Hotel ist wirklich wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

es waren 3 schöne Tage

Zimmer waren sehr schön. Betten bequem. Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und empfehlen das Hotel weiter.
    • Boutique-Zimmer

Ausstattung war Top, einzig der Aussenpool entsprach nicht ganz unseren Anforderungen. Die Düsen konnte mann nicht einschalten (falls mann diese durch den vorhandenen Knopf einschalten könnte) und die Temperatur war eher kalt.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Ihrem Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Im Wellnessbereich werden die Regeln überhaupt nicht beachtet. Ohne duschen ins Bad, mit Badekleider in die Sauna. Ohne Tuch in die Sauna...

Sehr, sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Es wurden alle Erwartungen erfüllt.
    • Boutiquezimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden Gusto etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Uns hat alles sehr gut gefallen. Es war ein entspannter und erholsamer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Zimmer war toll und wir hatten einen tollen Ausblick auf den See. Das Frühstück war sehr lecker und es hatte eine grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Gerne jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Naja, dass ist jetzt jammern auf hohem Niveau. In den Wintermonaten kann es schon mal eng werden im Wellnessbereich.

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte Verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Essen hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Rundum waren wir sehr zufrieden und wir kommen gerne wieder.
    • Boutique-Zimmer

Der Hauptgang war etwas kalt serviert worden.

Das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist gut mit dem Zug und mit dem Auto erreichbar. Im Januar liegt es recht schnell im Schatten vom Niesen, dafür ist die Aussicht auf das andere Seeufer grandios.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Trotz nur einer Nacht war der Aufenthalt sehr enspannend und wohltuhend. rundum zufrieden.
    • Boutique Familienzimmer

Sauber, modern und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Spa und wellness Bereich ist sehr zu empfehlen. Genau so wie die kulinarische Versorgung in dem Restaurant hat uns sehr zugesagt. 👍

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Sehr empfehlenswert
    • Boutique-Zimmer

Im Zimmer war es recht warm. Konnte nur durch lüften etwas reguliert werden.

Die Lage und Aussicht auf den See Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden Die Auswahl beim Frühstück Gute Parkplätze (Tiefgarage für 10CHF peo Nacht)

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider war die Weihnachtsbeleuchtung/-stimmung sehr dürftig. Man hat konnte kaum sie Jahreszeit erahnen.

Sehr sauber, super Lage, gigantische Aussicht. Nettes Personal, sehr reichhaltiges Frühstück und Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Boutique-Zimmer

Das Preis Leistundsverhältnis vom Essen bis zum Trinken war sehr hoch. Der Wellnes bereich war nicht wirklich sauber. Zum teil grün oder auch sonst nicht sauber. Was man ganz einfach ausgewechselt bekommt.

Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen war auch gut. Nur ein wenig Auswahl auf der Spreise Karte. Die Aussicht war auch Bergseitig der hammer, wie auch vom Poolbecken.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Jederzeit gerne wieder - sooo schön
    • Boutique Doppelzimmer mit Seeblick

Wunderschönes Hotel mit herrlichem Blick auf den Thunersee, super schönes Spa

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Wunderschön!
    • Boutique-Zimmer

Die Wassertemperatur vom Aussenpool hätte etwas wärmer sein können. :) Ansonsten war alles perfekt!

Das Frühstück war richtig lecker und die Saunas sowie die Badelandschaft war echt toll. Das Zimmer war ebenfalls wunderschön mit Ausblick auf die Berge. Danke! Wir kommen wieder und werden es definitiv weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

sehr gut
    • Boutique-Zimmer

Das Fondue hatte keinen Eigengeschmack, die Käsemischung war Industriestandard.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Panorama Junior Suite mit Seeblick

Das Bett ist definitiv nicht das, was ich für eine Suite erwarte. Ein King Size würde ich schon erwarten. Bitte Menge des Hauptganges bei einem 4 Gang Menü prüfen. Wir sind keine Schwerarbeiter😉.

Exzellente Aussicht, sehr gutes Essen, sehr höfliches und sprachgewandte Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Erholsam schön.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Leider waren die Betten schon sehr durchgelegen, auch das Frühstück war nur mittelmäßig.

Tolles Ambiente, der Blick, die Aussicht, ob vom Zimmer, Pool oder Restaurant aus es war immer unglaublich schön. Besonders möchte ich noch den Kaffee uns das Abendessen hervorheben, wirklich gelungen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Premium Zimmer mit Balkon und Seeblick

Wir hatten ein Zimmer im Geschoss -1. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen grossen Balkon zur Seeseite mit Tisch und 4 Stühlen. Leider gab es im Zimmer keine Klimaanlage. Aber man konnte nachts gut die Tür zum Balkon offen lassen. Die Betten sind sehr bequem, das Zimmer und Bad sehr sauber. Der Kühlschrank war immer gut gefüllt. Das Frühstücks-Büfett hat uns sehr gut gefallen. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Leider war es nicht möglich im Hotelrestaurant mit unser Familie, welche nicht im Hotel wohnte, abends einen Tisch im Restaurant zu erhalten. Es war komplett ausgebucht. Ansonsten sind das Restaurant als auch die Bar sehr zu empfehlen. Das Hotel besitzt einen tollen Pool und einen sehr schönen Garten zu verweilen. Es hat genügend Sonnenliegen und Schirme. Auch hat es genügend Parkplätze am Hotel, es gibt zusätzlich auch Plätze im Parkhaus. Das Hotelpersonal ist durchweg sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Ist ein Hotel zum Wiederkommen...
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf den See

Obwohl das Zimmer im Voraus bezahlt war, musste sofort beim einchecken die Kurtaxe beglichen werden. Fanden wir etwas bemühend, da beim Auschecken ja immer noch eine Rechnung für Abendessen, Bar etc. dazukommt.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Aussicht, top! Das Frühstück war super, grosse Auswahl, freundliches Personal. Wunderschöne Bar mit Terrasse, sehr empfehlenswert. Der Wellnessbereich inkl. privater Badestrand am Thunersee, sehr, sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Wein Karte ist nicht optimal beschrieben,man kann sehr schnell viel Geld ausgeben wenn man nur 1oder2dl möchte

Das Frühstück war sehr gut,die Lage top,für ältere Menschen nicht so ideal da man sehr viele Treppen bis zum See hat um spazieren zu gehen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Schöner Aufenthalt am Thunersee.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Keine wirklich negativen Punkte.

Schöne Seesicht und schickes Spa!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Ich komme gerne wieder
    • Boutiquezimmer mit Queensize-Bett

Sehr tolle Lage und super ausgestattet