Bewertungen für Sunstar Hotel Lenzerheide 4 Sterne

Voa Sporz 8, 7078 Lenzerheide, Schweiz

Nr. 12 von 30 Hotels in Lenzerheide

Gerne ein anderes Mal wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer etwas ins Alter gekommen (ich hasse Teppichböden). Haartrockner funktionierte nur mit Kaltluft. Saunabereich etwas klein.

Super Lage des Hotels. Abendessen mit Sorgfalt zubereitet und sehr gut. Frühstücksbuffet reichhaltig und frisch. Sehr zuvorkommendes Personal.

Zimmer top, Frühstück flop
    • Economy Doppelzimmer

Das Früstück! Für ein 4 Sterne Hotel echt grenzwertig. Der Raum hat wenig bis kein Charme. Obwohl es viel (unmotiviertes) Personal beim Frühstück hat, dauerte das Auffüllen des Buffets ewig. Freie Platzwahl Fehlanzeige. Die Präsentation des Angebots ist definitv ausbaufähig, Auswahl war okay. Wünschenswert wären echt Bünder Trockenfleisch Spezialitäten gewesen. Mir ist klar, dass zum Saisonende sich das Personal auf die Ferien freut und auch allenfalls mit dme Angebot/Auswahl entspechend "gehaushaltet" wird. Trotzdem zahle ich als Gast den vollen Preis und kann somit auch die entspechende Leistung bis zum Schluss erwarten.

Lage ist tip. Zimmer sind sehr gross und konfortabel. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmermädchen unglaublich schnell und effizient.

War ganz nett

Der Pool war ein bisschen dreckig, Haarbüschel und Nägel lagen auf dem Grund. Der Service war ein bisschen aufdringlich- aber ganz nett.

Lecker Essen, angenehme Zimmer. Gute Lage. Gemütliche Bar.

Gute Lage für Skifahrer, Skibus Haltestellen direkt nebenan
    • Superior Plus Single Room

Saunabereich war sehr beengt. Es gab leider keine Möglichkeit, nach dem Saunagang an die frische Luft zu gehen. Ski- und Skischuhkeller ebenfalls sehr beengt.

Jedes Zimmer hat Balkon. Einzelzimmer war etwas schmal, aber Gesamtgrösse war ok. Badezimmer modern und funktional. Bett war sehr bequem. Frühstück war ausreichend und gut.

Empfehlen das Hotel weiter
    • Superior Plus Doppelzimmer

Skischuhraum leider sehr beengt und keine Möglichkeit die Schuhe anzuziehen leider nur im Freien möglich

Abendessen sehr lecker und Abwechslungsreich Zimmer großzügig und ausreichend Platz für 3 Personen Hotel direkt an der Skibushaltestelle

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Sunstar Lenzerheide bietet zwei Restaurants, eine nette Bar, Swimmingpool, Sauna und Dampfbad. Skipass kann direkt an der Reception bezogen werden. Vielen Dank, gerne wieder.

Gutes Hotel mit Potential zum Besserwerden
    • Comfort Einzelzimmer

Die Kissen haben mir überhaupt nicht gepasst. Ich konnte kaum richtig schlafen. Für die Dusche wünsche ich mir eine richtige Dusche und nicht den Einstieg über den hohen Badewannen-rand. Der Schuhraum ist sehr knapp bemessen. Man kommt kaum aneinander vorbei.

Reichhaltiges und gutes Frühstück. Skibus direkt vor der Haustür. Skiraum ist sehr gut gelöst

Sunstar Lenzerheide

Jeder Garagenplatz hat eine Rampe. Mit nicht SUV PKW ist fast unmöglich ohne beschädingung des unterbodenschutzes draufzufahren.

Die Lage sehr freundliches Personal

angenehm, perfekte Lage, alt ausgestattete Zimmer

Zimmer könnten renoviert werden. Für ein 4-Sterne-Hotel ist die Zimmerausstattung ok.

- Frühstück - Lage - sehr zuvorkommendes, sehr freundliches Personal - sehr hundefreundlich

Inensiver Kurzaufenthalt aber sehr Erholsam.
    • Economy Doppelzimmer

Schade das es nur eine Kaffeemaschine im Frühstücksraum zur Verfügung hatte. Dadurch sind zum Teil längere Wartezeiten entstanden.

sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und liebevoll zubereitet ! Dadurch das wir nur zwei Nächte im Sunstar Alpine Hotel verbracht haben, haben wir uns sehr wohl und geborgen gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckte uns sehr gut!

Unser 14 jähriger Sohn kam nur mit, weil er annahm, dass am...
    • Economy Doppelzimmer

Unser 14 jähriger Sohn kam nur mit, weil er annahm, dass am Sonntag Morgen gebratener Speck auf dem Frühstücksbüffet sei- das hat leider gefehlt und er war herb enttäuscht. Auch nach 2 maligem nachfragen haben sie kein Speck für ihn gebraten...

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmeckte besonders...
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr sauber. Die Toilettenschüssel ist sehr tief montiert. Bei der Rezeption kann man aber eine Erhöhung bekommen. Ansonsten gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmeckte besonders gut. Sehr angenehm war die musikalische, vokstümliche Unterhaltung zum Abendessen das übrigens sehr schmackhaft war.

Immer wieder gerne!!!!
    • Superior Plus Doppelzimmer

Aussenparkplätze waren am Abend alle belegt - mussten einen Garagenplatz mieten.

Sehr leckeres und grosszügiges Frühstück. Personal immer sehr freundlich. Lage sonnig und zentral. Gratis Ticket für die Rothornbahn. Moderne und schöne Badezimmer. Zimmer immer sauber und gepflegt. Garagenplatz kann zugemietet werden. Aussenparkplatz in beschränkter Anzahl verfügbar.

Wohlfühlen in der Lenzerheide !
    • Economy Doppelzimmer

Der Lift ist schon in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war richtig lecker und das ganze Haus macht einen gemütlichen Eindruck. Wir haben uns entschlossen am Abend im Hotel zu essen. Kann ich sehr empfehlen. Schöne Auswahl und ausgezeichnete Speisen. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Eine schöne Bar mit Live Musik am Nachmittag. Die Lage ist ausgezeichnet, für Wanderungen und im Winter für`s Skifahren. Das Hotel liegt zentral, in 5 Minuten ist man im Ortszentrum.

Netter Service und Hotelangestellte, sauberes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Die Organisation und Aufhängung der Bikes im Skiraum war unzumutbar und nach 8 Bikes schon ausgefüllt, da keine Organisation oder keine Hinweise wie man die Fahrräder zu platzieren hat, aufgehängt waren. Evt. waren es auch die Hotelgäste die als Egoisten durchs Leben gehen und nicht auf andere schauen.

Preis-/Leistungsverhaeltins top.
    • Economy Einzelzimmer

Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Komplettrenovtion in den naechsten Jahren waere wohl angebracht, um den Standard zu halten/zu heben.

Preis-/Leistungsverhaeltins top. Freundliches Personal. Sauber.

für zwei Nächte sehr ok..

Zu wenige Steckdosen für Golfer, Batterie, Uhr, Handy etc..

sehr schönes Frühstückbuffet, Bett sehr bequem. Zu wenige Steckdosen für Golfer, Batterie, Uhr, Handy etc..

Gutes Preis-Leistungsverhältnis an sehr guter Lage
    • Superior Plus Single Room

Die Lage: Nahe am Zentrum und nahe am Bikepark bzw. der Talstation der Bergbahnen Die Aussicht auf das Rothorn vom Balkon Die Ausstattung des Einzelzimmers Ski-Raum Benutzung für das Bike

Reichhaltiges Frühstück, etwas spät
    • Economy Doppelzimmer

Obwohl angemeldet und am Vorabend bestätigt, kein Frühstück um 07:00, nicht einmal Kaffee. Nach intervention wurde ein Kaffee Creme serviert.

Reichhaltiges Frühstück, etwas spät

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Zentrale Lage für Skiurlaub
    • Superior Plus Doppelzimmer

Platz im Frühstückraum. Es war für uns nicht möglich einen Tisch für unsere Gruppe zu reservieren. Dies sei nicht möglich wurde uns mitgeteilt. Komisch alle Tische waren aber reserviert für Gruppen. Und die kamen dann auch nicht. So war der Raum reserviert und leer und wir mussten suchen. bis 8:30 Uhr waren von den reservierten Plätze nur ein kleiner Teil genutzt. Entweder können alle reservieren als Gruppe oder keiner !

Das Frühstück war sehr gut.

Brotauswahl am Frühstücksbuffet

- Personen im Nachbarzimmer waren gut hörbar. - Skipass/Bergbahnen nicht vergünstigt.

Brotauswahl am Frühstücksbuffet Freundlicher Empfang am Hoteldesk

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Charmantes Hotel mit zu wenig Parkplätzen
    • Economy Doppelzimmer

Zu wenig Kostenfreie Parkplätze, weahalb andere Hotelgäste zugeparkt werden mussten und der Autoschlüssel an der Rezeption abgegeben werden MUSSTE!

Gutes Frühstück Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Ich werden nicht mehr über Booking.
    • Economy Doppelzimmer

Ich werden nicht mehr über Booking.com Ferien buchen. Schlechter Support am Telefon. Angebote im Internet wo man reingelegt wird. Schlechte Übersicht bei der Buchung. Konnte die Reservation nicht mehr stornieren. Einmal und nie wieder bei euch.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wir würden wieder dort Ferien machen.

Für ein so grosses Hotel sollten min 2 Lifte, ein Grösserer und ein Kleinerer, zur Verfügung sein. Bei Auslastung muss vom 4. oder 5. Stock lange gewartet werden.

Das Personal, bis und mit Hoteldirektor, war sehr freundlich und hilfbereit. Bei einem 4 Stern Hotel muss das WLAN kostenfrei sein. Die Gratisbenützung der Minibar ist super.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Vom ersten Augenblick an hiess und das Personal herzlich...

Vom ersten Augenblick an hiess und das Personal herzlich Willkommen. Man fühlt sich zu Hause und wird umsorgt. Kleine Aufmerksamkeiten runden am Abend den Tag ab. Sehr gepflegtes Hotel, lässt kleine Wünsche offen. Vorzügliches Frühstücks-Buffet! Der kleine Wellnessbereich ist absolut gepflegt und man kann sich herrlich nach dem Skifahren entspannen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

praktisches Hotel mit guter und funktionaler Ausstattung in sehr guter Lage

nüchterne und wenig einladende Atmosphäre im Speisesaal, wirkt eher funktional

reichhaltiges Frühstück, freundliches und zuvorkommendes Personal, geräumiges Doppelzimmer mit praktischer Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Preis Leistung stimmt absolut nicht!

Preis Leistung stimmt absolut nicht! 280.- pro Nacht für ein Zimmer direkt neben dem Lift, man hört jedes Geräusch, wir hatten schmutzige Bettwäsche und einen fleckigen Duschvorhang Absolutes no-go

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Schöne Aussicht aus dem Zimmer vom Balkon.
    • Economy Einzelzimmer

Nur EIN Kaffeevollautomat zum Frühstück mit Selbstbedienung - somit bildete sich immer eine Schlange an der Maschine und man musste auf seinen Kaffee warten. Schwimmbad recht alt und leicht mufflig.

Schöner Ausblick auf die Berge. Frühstück sehr umfangreich und gut. Genügend Bade-/Saunatücher im Badebereich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Freundlicher Empfang - gute Lage -
    • Economy Doppelzimmer

Wellness ist sehr klein - Frühstück lässt zu wünschen übrig - Frühstücksraum sehr laut, wenn alle zur selben Zeit frühstücken

Freundlicher Empfang - gute Lage - Ruhiges, gemütliches Zimmer - im Sommer haben wir Freikarten für Bergbahnen erhalten.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Alles Top
    • Economy Doppelzimmer

Könnte jetzt nicht gerade etwas nennen

Ja das Frühstück war der Hammer super vielfälltig alles was das Herz begehert . Auch das Zimmer grosszügig , bequeme Matratze .

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Lage top, essen könnte noch etwas verbessert werden.
    • Economy Doppelzimmer

Das Nachtessen a la carte hätte etwas besser sein können fürs Auge und Geschmack. Schöner deckorieren und etwas besser würzen.

Grosses Zimmer mit Balkon und sicht auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Das Hotel kommt für eine weitere Buchung jederzeit in Frage.

Für "nur" eine Übernachtung war alles in bester Ordnung. Sogar ein Tricknapf für den Hund stand bereit!

Frühstücksbuffet reichhaltig, nettes Personal, die bei der Buchung bestellte Geburtstagsorchidee für meine Frau stand zum Nachtessen auf dem Tisch.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Erholsame Ferien in Lenzerheide

Durchgehend sehr freundliches Personal. Ich fand gut, dass man schmutzige Wäsche günstig im Hotel waschen lassen konnte. Dreckige Fahrräder kann man vor der Garage waschen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Früchte bei der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Kurz aber toll!
    • Economy Doppelzimmer

Perfekte Lage,sehr Gutes Frühstücksbuffet,das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer gemütlich.Jeden Abend eine "Gute Nacht Geschichte" mit Bonbons. Wir hatten einen sehr guten Kurzaufenthalt im Sunstar Hotel.

Ich war zufrieden und komme gerne wieder
    • Economy Einzelzimmer

Als ich an der Bar vorbei ging störte mich der Geruch von 1001 Nacht.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und konnte jedes kulinarische Bedürfnis erfüllen. Insbesondere das Rührei war lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Erwartungen übertroffen
    • Budget Doppelzimmer

Die Aussicht aus dem Zimmer liess zu wünschen übrig.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, schöner Pool und familienfreundlich.

Sehr nettes Personal, Frühstück aufgrund der Alpenchallenge...

Sehr nettes Personal, Frühstück aufgrund der Alpenchallenge schon um 5 Uhr, Frühstücksbuffet und Restaurant sehr lecker

Zu hellhörig, Sanitäranalagen, etc.

Zu hellhörig, Sanitäranalagen, etc.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Grosses und sehr gutes Frühstücksbuffet.

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, es hat alles rundum gepasst.
    • Superior Plus Doppelzimmer

Das Essen könnte mann mit mehr liebe anrichten.

Das Essen könnte mann mit mehr liebe anrichten.

Frühstück war super!

Duschvorhang

Frühstück war super!

Frühstücksbuffet, unterschiedliche Menüs am Abend

Schlechter TV Empfang

Frühstücksbuffet, unterschiedliche Menüs am Abend

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Service in Chämibar,bedient von Barbara,

Service in Chämibar,bedient von Barbara, professionell, liebenswürdig

Perfekter Kurzurlaub

Freundlichkeit des Personals!

Betten sehr unbequem, weiche Matratzen nicht 4* entspechend

Sehr gute Unterkunft für ein Skiweekend

Sehr freundliches Personal. Parkservice. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Perfektes Frühstücksbuffet.

Perfektes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

war ok, werden jedoch nicht mehr dort übernachten.

Die Möbel sind schon sehr alt, Vorhänge im Zimmer und in der Lobby defekt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Im grossen und ganzen zufrieden

Lange Wartezeiten am Kaffeeautomaten, Ruhebereich Wellness mangelhaft

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Hat gepasst danke

Lift war defekt

Wellnes

Hotel ist mir seit 4 Jahren bekannt , deshalb bin ich für 2 Tage (super Wetter) hingefahren !
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück gut , Bett mässig !

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr schöne Zeit zu zweit erlebt.
    • Superior Plus Doppelzimmer

Es ist sehr sauber! Es hat ein super Frühstücksbuffet und sehr freundlich und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Toller Ski-Kurzurlaub

Grosse saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Das Hotel ist Sauber und gepflegt trotz des alters der...
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist Sauber und gepflegt trotz des alters der Einrichtung in gutem Zustand. Es liegt sehr zentral und das Personal ist sehr freundlich.

Würden wir wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Perfekte Lage fürs ZAUBERWALD-Festival und Sportzentrum

Perfekte Lage fürs ZAUBERWALD-Festival und Sportzentrum

Sehr empfehlenswert!

alles tiptop... sehr empfehlenswert!

Frühstück war gut

Hallenbad klein , keine echte Schwimmzone

Frühstück war gut

Gut

Einzelzimmer sehr klein

Gut

Super bequemes Bett, tolles Frühstück, die Umgebung ist...
    • Economy Einzelzimmer

Super bequemes Bett, tolles Frühstück, die Umgebung ist super und sehr zentral. Gute Parkplatzmöglichkeiten, tolles Personal.

geräumiges Zimmer
    • Economy Doppelzimmer

geräumiges Zimmer gratis Mini-Bar freundliches Personal gediegenes Frühstücksbuffet schnelles W-LAN kostenloses Bergbahn-Ticket

Saubere, praktische Zimmer mit Balkon;
    • Economy Doppelzimmer

Wellnessbereich ist ausbaubar; Sauna vorhanden, aber eher bescheiden.

Saubere, praktische Zimmer mit Balkon; sehr gutes Frühstücksbuffet.

Top rating in der Sunstar Gruppe!
    • Superior Plus Single Room

Sehr motiviertes, kompetentes und flexibles Personal

Reichhaltiges Frühstück

Kirchenglocken zu laut

Reichhaltiges Frühstück

Zuhause im Sunstar Alpine Lenzerheide
    • Comfort Einzelzimmer

Da gab es nichts zu kritisieren

Lage des Hotels ist Spitze. Frühstück phänomenal. Service freundlich, hilfsbereit. Sauberkeit sehr gut.

Passt, im Winter ist die Lage für Familien, Skischule, wohl perfekt

Kann nichts erwähnen

Frühstück umfassend, flexibel auf Bedürfnisse

Sehr gutes Hotel

Freundliches und aufmerksames Personal

umfangreiches Frühstücksbuffet, jederzeit neu aufgefüllt bis...
    • Economy Einzelzimmer

umfangreiches Frühstücksbuffet, jederzeit neu aufgefüllt bis Ende Frühstückszeit, sehr bequemes Bett, sehr freundliches Personal

Freundliches Personal,leckeres Abendessen,saubere Zimmer...
    • Economy Einzelzimmer

Freundliches Personal,leckeres Abendessen,saubere Zimmer,Reichhaltiges Frühstücksangebot.

Lenderheide - eine Reise wert

Sehr gute Küche, ausserordentlich freundliches Personal.

Wir fühlten uns sehr wohl
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das...

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück war sehr vielfältig.

Grundsätzlich ok.
    • Economy Einzelzimmer

Kein Parkplatz, obwohl angepriesen. Musste Garage mieten für 10 CHF. Und etwas müffelig im Zimmer.

Grundsätzlich ok.