Bewertungen für Sunstar Hotel Arosa 4 Sterne

Seewaldstrasse 12, 7050 Arosa, Schweiz

Nr. 25 von 65 Hotels in Arosa

• Superior Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Welness sprich therme war kleiner als gedacht. Etwa 9 liegen, ein kleines dampfbad für 4 Personen und Hallenbad aber damit hat sichs....

Frühstück war sehr reichhaltig, nachtessen war besonders Salat und Dessert Buffet Top! Zudem war der Preis für 27.- in Ordnung

• Comfort Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Die Sanierung hätte in Teilbereichen etwas liebevoller erfolgen können( Decke Zimmer, Badezimmertüre).

Das Personal war sehr freundlich, die Küche war sehr gut. Der Schwimmbad war sehr schön und der gesamte SPA Bereich erfüllte meine Erwartungen.

Beim Frühstücksbuffet wurde jeden Tag das selbe Fleisch, der selbe Käse etc. aufgetischt - keine Abwechslung. Tische waren mit kleinen Decken eingedeckt, dadurch waren Gläser und Tassen sehr wackelig. Hotel-Lobby ansprechend gestaltet, das übrige Hotel ist altbacken, Teppiche in Korridoren und Zimmern. Zimmer hatte "komischen" Geruch, evtl. wurde darin geraucht. Personal distinguiert und nicht kommunikativ.

Grosse Zimmer, bequeme Betten, alles sehr sauber, jedoch nicht sehr ansprechend gestaltet. Shuttle zum Skilift Weisshord sehr speditiv, fuhr morgens immer hin und her. Sehr angenehme Fahrer. Hausdame und Reinigungspersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ski und Schuhverleih im Haus, zuvorkommend und hilfsbereit. Leider wurden wir bei unserer Ankunft nicht auf dieses Angebot aufmerksam gemacht und haben eine Ausrüstung im Dorf angemietet.

Sehr freundliches Personal. Frau Marianne vom SPA war toll. Unsere Tochter isst vegan. Das Küchenpersonal hat sie mit veganen Speisen richtig verwöhnt. Ganz herzlichen Dank an den Küchenchef!

• Economy Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Bequemes Bett, jedoch 2 zusammengeschobene Betten, sodass in der Mitte immer wieder ein grosser Spalt entstand. Das hat uns am Zimmer nicht so gefallen. Hätten gerne ein zusammenhängendes Doppelbett gehabt. Ein besonderes Lob jedoch an das Reinigungspersonal. Das Bad und das Zimmer waren immer blitzeblank. Das Raumpersonal kam 2x am Tag vorbei, echt toll.

sehr leckeres Frühstück, alles sehr sauber, hab selten ein so sauberes Zimmer in einem Hotel gesehen, sehr freundliches Personal, wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Badewanne etwas klein ev. Wären duschen besser

Die Unterkunft ist gut gelegen, sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und es hat alles super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Die Lage ist perfekt. Die Sauna ist neu und sehr schön. Das Zimmer wird mehrmals am Tag gereinigt. Hotels Skishuttle geht jeder halbe Stunde zum Bahnhof/Skilift.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Man kann natürlich immer das Haar in der Suppe suchen, was aber den Gesamteindruck nicht mindern soll: Für uns waren die Räume generell zu warm (ca 25°C). Ferner liegt das Hotel nicht direkt an der Skipiste.

Zimmer, Speiseräume, Hallenbad und Ruheraum mit wunderschöner Aussicht in den verschneiten Wald. Frühstück, Küche, Saunabereich. Die ungekünstelte Freindlichkeit des Personals und der Direktion haben wir sehr geschätzt. Dank gratis Skipass und dem Angebot eines Zugtickets von Chur nach Arosa (falls man die kurvenreiche Anfahrt meiden will) ist das Preis- Leistungsverhältnis hervorragend.

• Superior Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Badezimmer mit Duschvorhang und schlechter Brause, kein Duschen ohne Überschwemmung des Badezimmers möglich,keine ausreichende Ablage im Bad, Rehabilitationsheim Atmosphäre. Nicht einem 4 Stern Hotel entsprechend. Spannteppichboden im Zimmer Die Dame beim Check in war nicht hilfreich und nicht informiert. Bettdecke und Polster unangenehm.

Sehr freundliches Personal, Transport zum und vom Schilift haben wunderbar funktioniert. Saunabereich schön renoviert. Langes, allerdings etwas veraltetes Schwimmbecken.

• Superior Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Auto in der Tiefgarage war eingeparkt und mussten über 30 Minuten warten, bis sie die Schlüssel der anderen Autos bekamen, obwohl diese an der Rezeption deponiert sein sollten !!!

Zubringerservice zum Skilift hat super geklappt.

• Economy Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Aus meiner Sicht war dies der erste und letzte Besuch. Folgendes hat uns nicht gefallen: - Bad ist so klein, dass man sich kaum drehen kann / keine Lüftung - Preis wurde falsch berechnet und nur teilweise zurückerstattet - Es zieht wenn man im Bett liegt - Obwohl ich wir 3x nach dem Manager verlangt haben, hat er sich nie bei uns gemeldet - Muffige Zimmer - Shuttle Service nur auf gut Glück - Definitiv nicht für KLEINKINDER unter 6 Jahre geeignet!!!

Der Eingangsbereich und der Essensbereich war schön. Das Hallenbad relativ gross mit Dampfsauna.

• Comfort Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

In der Dusche/Bad kam sehr wenig Warmwasser (ich dusche relativ kalt aber das war wirklich grenzwertig - wir haben es aber auch nicht gemeldet), das kalte lief sehr gut. In der Sauna hatte es leider Personen mit Badehose/Bikini - es war aber auch nirgends erklärt. Es waren nicht alle Dinge gut beschriftet (zB. Dampfbad oder Infrarot-Raum). Wir kamen damit klar aber sahen viele die herum irrten (sind wohl auch unerfahren in solchen Dingen)

Das Personal ist sehr sehr freundlich (wie alle in Arosa). Vor allem Frau J.M. von der Rezeption sticht dabei mit ihrer tollen Art heraus. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet - uns hat es an nichts gefehlt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben die Silvestertage dort verbracht und es war super. "Leicht ausserhalb" vom Dorf ist man in 3 Minuten (dank einer Abkürzung die uns bei Ankunft erklärt wurde) im Zentrum und benötigt kein Taxi oder Auto. Zimmerwahl: Bei Südlage hat man den Wald/Berge als Aussicht, bei allen anderen sieht man über das Dorf. Was man lieber hätte sollte bei der Zimmerwahl beachtet werden. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet. Das Abendessen ist sehr fein und beim Frühstück fehlt es absolut an nichts. Top: Der Kaffee ist sehr gut was nicht in jedem Hotel der Fall ist. Wir werden auf jeden Fall wieder einmal gehen.

• Superior Einzelzimmer inklusive Skipass oder Arosa-Card

Geräumiges, sauberes Einzelzimmer, mit einem breiten Bett. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Schöner Wellnessbereich, mit grossem Hallenbad

• Superior Einzelzimmer inklusive Skipass oder Arosa-Card

Tolles Einzelzimmer mit 120cm breitem Bett. Balkon mit herrlicher Aussicht. Schönes Bad mit Walk-In Dusche. Gratis Minibar. Schönes, gutes Restaurant mit 5 Gang Menu für nur CHF 43.00. Feines Frühstück. Garage! Super Hallenbad mit 20m Pool! Und, nicht zuletzt, freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Economy Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Unhöflichkeit an der Rezeption ist nicht zu topen.Wollten einen Langlaufschnupperkurs buchen.Bekamen dann Bescheid das er voll ist und das wars.Keinerlei Bemühungen uns eine Alternative anzubieten.Doch dann kam der Oberhammer.Wir mussten aus persönlichen Gründen einen Tag eher abreisen.Wir wussten das wir die Übernachtungskosten von 550 Franken nicht erstattet bekommen würden.Als wir dann nach einem Lunchpacket fragten,sollten wir dafür 15 /Franken/ Person /Zahlen.Auf unseren Einwand,das wir das bereits bezahlte Frühstück nicht in Anspruch nehmen,schüttelte die Dame nur den Kopf.Das ist so war Ihre Antwort.Wir waren schon entsetzt.

Frühstück war super,Zimmer sehr schön, Betten bequem.Wellnessbereich Schwimmbad alles sehr gepflegt.Praktischer Skiraum,Busshutel zum Lift.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Economy Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Platz im Freien zum an der Sonne sitzen und etwas trinken. Dusche funktionierte nicht gut. Ungutes Gefühl , was mit den Esswaren der Buffets passiert.

Viel Platz ausserhalb des Zimmers, Getränke im Zimmer gratis, Getränke humane Preise

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Economy Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Das Zimmer war durch eine ungepolsterte Tür vom Nebenzimmer getrennt. Man verstand von nebenan jedes Wort. Das Essen war zwar nicht schlecht, doch nicht einem ****Hotel entsprechend und optisch eher lieblos serviert.

Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Economy Einzelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Ein wenig im Loch unten. Der Gang ist müffelig. Der Skibus könnte auch die Hörnlibahn anfahren.

Das Frühstüchsbufet ist unschlagbar! Die frischen Früchte, die Mini-Bar

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Information über den Shuttlebus beim Einchecken war missverständlich. Verständnis war, dass alle 30 Minuten ein Shuttlebus vom Hotel nach Innerarosa sowie zur Talstation zum Weisshorn und zurück fahre. Allerdings war der Shuttleservice im 30 Minutentakt nur zur und von der Talstation zum Weisshorn. Auch auf Telefonate hin von Innerarosa ins Hotel und auf Nachfrage, wo der Shuttle sei wurden wir erst am Ende der Ferien aufgeklärt. Wir waren nicht die Einzigen, die diesem Missverständnis unterlagen. Es wäre gut, wenn sämtliche Gäste richtig informiert werden würden. Beim Frühstück und Abendessen wurde einem zeitweise der Teller quasi beim letzten Bissen abgeräumt; auch würde man erwarten, dass das Abräumen erst geschieht, wenn sämtliche Gäste mit einem Gang fertig sind. Das Essen war gut, allerdings u.M. für ein 4Sterne Haus eher an der unteren Grenze. Scheinbar viele Fertigprodukte genutzt. Beispiele: Lokaler Käse nur beim Dessertbuffet am Abend und am Morgen Schnittkäse; beim Salat Fertigsaucen, die in der Prodega erhältlich sind. Gerichte am Buffet nicht beschriftet so z.B. ein Salat mit Entenfleisch - nicht jedermanns Sache; Teigwaren am Buffet trieften vor Fett oder Butter, auch Gemüse glänzte sehr etc.

Die Terrasse und Aussicht auf das Alpenpanorma inklusive Sonnenschein bei schönem Wetter - unbezahlbar! Das Zimmer gross und sauber - sehr gut. Getränke in der Minibar inkl. das war toll. Zum Teil sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Reception. Allerdings nicht alle (beim Einchecken wirkte die Person eher verwirrt als kompetent). Super Ausflug mit den Pferdekutschen und leckeres Fondue auf der Prätschlialp. Hat uns sehr gefallen. Beim Frühstück sehr gutes Brotangebot. Hat richtig gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Superior Einzelzimmer inklusive Skipass oder Arosa-Card

dass ich 10 minuten, nachdem ich gebucht hatte nicht mehr kulanterweise von meiner Buchung zurückteten konnte, nachdem ich seit 5 jahren stammgast war, hat mich sehr enttäuscht. so sehr, dass ich dieses hotel in zukunft meiden werde

frühstück war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Hauptgänge am Abend waren im Vergleich zu den restlichen Mahlzeiten nicht auf gleichen Niveau.

Grossartiges Frühstücksbuffet; sehr sauber, leckere Vor- und Nachspeisenbuffets am Abend. Perfekter Shuttle-Service zur Talstation und retour. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Frühstück war super und das Personal an der Reception sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel. Getränke aus der Minibar waren im Preis inklusive. Die Skitickets konnten an der Reception bequem abgeholt und zurückgegeben werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

- Parkplatzmöglichkeiten sind rel. beschränkt - Hotel ist etwas teuer (Fr. 220.- DZ/Tag nur mit Frühstück)

- Schönes grosses Schwimmbad mit toller Panoramaaussicht! - Grosser Saal...

• Comfort Einzelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Das Gebäude stammt halt aus den Sechzigern oder Siebzigern und ist von aussen ein Klotz. Das à-la-carte-Nachtessen war keine Offenbarung...

Die tolle Aussicht vom grosszügigen Balkon. Die Ruhe. Das sehr bequeme Bett. Das neue Badezimmer. Gratis-Minibar und -Bergbahnen. Shuttle vom/zum Bahnhof. Grosszügiges Frühstücksbuffet mit schöner Aussicht. Günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Economy Einzelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Super Ausstattung im Spa. Überdurchschnittlich großes Schwimmbecken. Personal im Spa kompetent und zuvorkommend. Gesamtes Personal nett und sehr freundlich. Hoteldirektorin hält sich im Speisesaal auf, begrüßt die Gäste.

• Economy Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Etwas abgelegen, jedoch gab es ein Shuttle-Service.

Toller Service, man hat alles was man braucht.

• Economy Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

-Zimmerservice 19.00 etwas zufrüh - Begrüssung und Abschied etwas lasch, man hat gegrüsst kamm nicht :(

Essen meisten gut

das Essen

Die Kommunikation könnte besser sein

Das Personal an der Rezeption war freundlich

Der Musiker

Ausgezeichnete Küche, schöner Wellnessbereich, Skibus vor dem Hotel, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Wellnessbereich frisch renoviert

• Superior Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Frühstücksbüffet war um 9:30 schon halbleer und wurde erst nach reklamieren aufgefüllt.

Shuttle zur Bergbahn

• Economy Einzelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Skipass inklusive! Frühstück richtig lecker mit genug Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Superior Einzelzimmer inklusive Skipass oder Arosa-Card

Super Service! Preise-Leistung ausgezeichnet! Exzellente Küche !

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Fehlender Handgriff in der Badewanne

Äussert freundliches Personal, ausgezeichneter Pianist, grosses Schwimmbad, Shuttle Service zu den Bahnen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Sehr ruhige Lage, zuvorkommendes Personal mit super Service. Wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt.

Gastfreundschaft, Service, Ausstattung, w Wellness-Anbote, Essensqualität

War OK:(

Vor der Abreise das Service Zimmer steht und wartet schon ungeduldig:(

Frühstück war super

Unterhaltung, Bowlingbahn reparieren.

Allgemein alles gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer inklusive Skipass oder Arosa-Card

Das à-la-carte Restaurant fand ich nicht sehr einladend.

Gutes Frühstücksbuffet mit Eierkoch, schönes und modernes Bad, ruhige Zimmer.

• Economy Einzelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Feldschlösschen Bier als einzige Biersorte ist hart.

Sehr freundliches Personal.

• Economy Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

badzimmer ist sehr modern und schön, aber etwas klein..!

freundlichkeit

• Comfort Einzelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Leider war die Sauna nicht in Betrieb, da sie renoviert wurde. Hätte ich gerne vor dem Buchen gewusst.

Alles super!

• Economy Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Unser Zimmer -Nr 425- war relativ klein, für unsern Geschmack zu klein. Wir hätten uns eine Badewanne statt Dusche gewünscht.

Es waren

Wasserkocher im Zimmer

Tolles Buffet und schönes Hallenbad.

freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Economy Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Super Lage. Feines Frühstück.

Die Bar mit Pianomusik, der Balkon mit Abendsonne

Minibar, Transport zu den Bahnen auch ins Hörnligebiet

Wellnessbereich und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Bett war schon durchgelegen

Perfekter Service und Wellness Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Alle sind super nett. Wer ski fahren möchte muss nicht schleppen, es gibt einen eigenen hotelbus. Top

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Economy Einzelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Lärm von Kindern im Hallenbad und beim Nachtessen. Grosse Hunde im öffentlichen Bereich. Nachtessen zu teuer!

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Bad ist sehr sehr klein

Sehr gute Lage mit Shuttle zu den Bergbahnen

• Comfort Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Alles. Wir fühlten uns rundum wohl: Komfort, Sauberkeit, Service, Essen, Zimmerausstattung, Ruhe ect.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Es hat wirklich alles gepasst. War ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

sehr guter Service und sehr gutes schmackhaftes Essen wie immer ein gut geführtes Haus Wir kommen wieder

• Superior Einzelzimmer inklusive Skipass oder Arosa-Card

Sehr guetes Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Keine lokale Bierauswahl

Gesamteindruck, Räumlichkeiten mit viel Holz, Essen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Skipass oder Arosa Card

Grosszügiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Alles tip top

Frühstück war super! Hallenbad Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

In den Einzelnzimmer hat er eine Verbindungstüre zum Nachbarzimmer durch welche man fast jedes Wort vom Nachbar hört. Hatte eine ganz mühsame Nachbarsfamilie welche leider rundum mich herum einquatiert war und welche ständig einen riesen Mais machte, dies war auch der Grund warum ich früher abreiste! Der Rest wäre toll gewesen.

Wellnesbereich, Frühstücksbuffet, gratis Minibar mit leckern Getränken, schöne Aussicht aus dem Zimmer und schönes Bad. Hatte eine wunderbare Massage, kann ich nur weiterempfehlen. Höffliches und herzliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Frühstück und AbendEssen tiptop. Personal durchwegs Spitze: freundlich, hilfsbereit und kompetent. SkiShuttlebus speditiv und schon fast individuell, freundlich; ist allerdings Voraussetzung für ein "gut" bei der HotelLage! Skipässe inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

leider konnte man mit dem Hotelbus nicht zum gewünschten Startpunkt fahren.zum Beispiel:Hörnlibahn, wo unser Treffpunk war.

Frühstück,war gut,Zimmer sehr schön und sauber. bei der Ankunft,Auto parkieren,Gepäck mitnehmen und Schlüssel abgeben! super! ich war sowieso im Stress

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Abendunterhaltung an Silvester war sehr schlecht.

Die Zimmer sind nicht ganz neu, aber sauber und bequem eingerichtet. Sehr schönes reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Unser Zimmerkomfort entsprach nicht ganz dem viersterne Hotelbetrieb aber es war trotzdem gemütlich und sauber.;-)

Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist fabelhaft und die Getränkeauswahl ist gross. Jeden Tag wird gründlich gereinigt und alles wird schön gepflegt. Die Lage ist sehr schön, ruhig und doch nicht allzuweit weg vom Zentrum. Arosa hat sehr viel unternommen um den Gästen einen sehr schönen Aufenthalt zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

die bretzelreste waren am andern tag immer noch unter den liegestühlen im hallenbad ......

die schönen einzelzimmer, das grosszügige treppenhaus( da ich nie den lift nehme), das reichhaltige frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Ich habe mich sogleich wohlgefühlt in diesem gepflegten,eleganten Hotel. Essen war sehr gut, das Zimmer schön und der Lobbybereich und Speisesaal super.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Weil das ganze Hotel belegt war, wurde das sehr gute Nachtessen leider als Buffet angeboten.

- Eine Minibar voller Softdrinks, die kostenlos konsumiert werden dürfen. - Der Ausblick in die Berge und über das ganze Dorf. - Sehr freundliches Personal. - Feines Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Mein Aufenthalt war leider sehr kurz. Die Lage stimmte für mich, die Sauberkeit entsprach meiner hygienischen Vorstellungen. Der Service am Empfang lies keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Die Bar war um 15 Uhr nicht besetzt. Das ist nicht weiter ein Problem, hätte aber die Zeit zwischen Ankommen und Zimmerbezug angenehmer gemacht.

Parkplätze vor dem Hause kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Preise Bar (18 SFR für Gin Tonic)

Sehr freundliches Personal Shuttle zu Gondel funktioniert prima Gemütliche und saubere Zimmer mit tollem Bergpanorama Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Strasse zum Hotel sehr steil, bei Schnee schlecht befahrbar, ab und zu kein WLAN Zugang

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück mit grosser Auswahl, grosses Hallenbad und schöner Saunabereich, Shuttlebus zum Bahnhof, zur Talstation und zur Skischule, gratis Minibar

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Schlechte Lüftung in der Raucherlaunge Preis für Skimiete teurer als im internett angegeben

Eizelzimmer mit breitem bett. Wellnessbereich bediente Raucherlounge

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Sehr zuvorkommendes, aufmerksames und höfliches Personal, tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir konnten von einem Spezialangebot profitieren, leisteten uns daher dieses Wohlfühlwochenende und würden es sofort wieder tun.

Es gibt auch 83 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.