Bewertungen für Sunstar Hotel & SPA Davos 4 Sterne

Oberwiesstrasse 3, 7270 Davos, Schweiz

Nr. 24 von 48 Hotels in Davos

• Economy Einzelzimmer

mega freundliches Personal. Das Gast ist König. Alle Fragen sind beantwortet. Reichhaltiges Frühstuck, bis 21-22 Wellness, Fitness. Am abend ist immer Livemusik , das Abendessen ist weckselhaft, CH Abendmenü am Duenstag war hervorragend. Die Lage ist zentral.

• Economy Einzelzimmer

Sauberes und attraktives Haus mit gemütlichem Ambiente, freundliches Personal und eine recht zentrale Lage zum Zentrum Davos. Hier kommt man gerne zurück. Vom Speisesaal her hat man schon am Morgen einen beeindruckenden und tollen Blick auf Davos und Berge.

Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Wie für einen Winterort angemessen sind diese mit Holz ausgestattet - also nichts Schickimicki. Der Spa-Bereich ist grosszügig und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig. Ich gehe wieder in dieses Hotel.

• Economy Einzelzimmer

Im Einzelzimmer ist die Duschkabine und das Bett etwas klein, was aber nicht weiter schlimm war.

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Personal sehr freundlich. Gutes Wellnessangebot.

Zimmer in der 7. Etage. Es war ständig kalt, Heizung konnte nicht weiter aufgedreht werden. Ofen wurde geliefert, half ein wenig. Das Zimmer müsste mal renoviert werden. Auch die Matrazen sollten einmal erneuert werden.

Gutes Frühstück, vor allem das Brot war immer frisch. Das Personal war freundlich. Die Lage zum Zentrum Davos Platz ist super, und dennoch ruhig. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, der Inhalt ist gratis

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmerausstattung ist renovierungsbedürftig. Die Sauna ist viel zu klein für die Anzahl von Gästen. Der Wellnessbereich ist unübersichtlich.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Im Lounge/Barbereich abends starker Rauchgeruch durch schlechten Abzug des Kamins. Die Gästezimmer/Bäder sind modernisierungsreif - aber alles war sehr sauber, daher nur für einen Teil der Familie nicht ok.

Schöner grosser Lounge/Barbereich. Für uns wichtig: Hallenbad und Wellness. Sehr gutes Essen im gemütlichen Restaurant. Regelmässiger Shuttle-Service zum Skilift, Ski-Tickets an der Reception bestellbar.

• Economy Einzelzimmer

Der Kissen im Zimmer war ganz schlecht, die Matratze aber super!!

Frühstücksbuffet war sehr gut. Spa war genial, konnte es am Abend praktisch privat geniessen! :)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Economy Einzelzimmer

Das viel zu starke WLAN !! Schon nach einer Übernachten plagten mich starke Kopfschmerzen. Somit werde ich diese Hotel leider leider nicht mehr buchen.

Das sehr freundliche und humorvolle Personal.

• Economy Einzelzimmer

Der Check-out war mühsam: Lange Wartedauer (ca. 30 Min). Um in die Tiefgarage zu gelangen, benötigt man nochmals den Zimmerpass. Diesen hat man aber bereits beim Checkout abgegeben. Somit musste ich nochmals ins Hotel retour, um einen neuen Pass zu organisieren. Da auf der Rechnung der Auto Abstellplatz ersichtlich war, hätte man dies auch vorher mitteilen können.

Das Zimmer war gross mit Balkon. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Tolle Bar.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Im Hotel hat es leider nur Kinderbetreuung ab 4Jahren. Babybetreuung ist noch ein Fremdwort. Das ist sicherlich noch eine Marktlücke. Die Italiener machen das besser.

Wir haben ein Babybett aus Holz als Zustellbett erhalten und für das Baby gab es ein Badeentchen und ein extra kleiner Bademantel😊 Beim Frühstück hatte es sogar ein Tri Trap.

• Economy Doppelzimmer

Für uns war der Service für das Erstellen der Skipässe umständlich, da wir vorab nicht wussten, dass die Karte nur im Hotel zurück gegeben werden kann. (Depot Fr. 20 pro Karte.) Somit mussten wir zum Hotel retour. Bei einer Nacht war dies für uns in dem Fall kein Service.

Empfang freundlich. Sofort alle Informationen mitgeteilt. Frühstück ist sehr gut. Von Müsli über Fleisch, Eierspeisen, Kuchen und Prosecco alles da. Hotel eigener Skibus bringt die Gäste direkt vor die Bergstationen und wieder retour. Da wir nur 1 Nacht gebucht haben mit Frühstück, kann ich leider zu den ganzen restl. Einrichtungen keine Meinung abgeben.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Wir haben einen Wochenendurlaub im Sunstar Alpin Hotel gebucht und es war der Horror! Nie zuvor sind wir je so schlecht behandelt worden. Die Receptionistin war bodenlos frech, das gebuchte Zimmer nicht verfügbar! Wir mussten eine knappe Stunde warten, bis wir überhaupt ein Zimmer bekommen haben. NIE WIEDER!!! Zimmer war viel zu klein mit Hund (obwohl wir ihn auch angemeldet hatten).

Service im Barbereich war freundlich und gut. Der Saunabereich war gut, Schwimmbad leider viel zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Economy Einzelzimmer

Rundum ist dieses Hotel mit sehr freundlichem Personal ein Geheimtipp. Wir hatten ein kostenloses Upgrad. Ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis und waren rundum sehr zufrieden. Das Frühstück und das Abendessen lässt keine Wünsche offen. Die neue 60 und 100 Grad Sauna war nach dem Schnee ein Sahnehäubchen.

• Economy Einzelzimmer inkl. Skipass

ausgezeichnetes Frühstück - vielfältiges Angebot, gute Qualität / frische Waren (kein Dosenobst o.ä.); sehr freundliches Personal und guter Service (inkl. Shuttleservice zum Bahnhof, Skipiste). Perfekt für einen komfortablen Wintersport-Kurzaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer inkl. Skipass

Leider war das Hotel gut belegt und alle waren gefühlt gleichzeitig im Wellnessbereich. Hatten es schon ruhiger erlebt. Werden uns in Zukunft was kleineres suchen.

Schönes Hotel mit Wellnessbereich. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ausgenommen nette und zuvorkommende Angestellte.

• Economy Doppelzimmer inkl. Skipass

Check In ist um 15.00 und ich musste dann mit meiner 3 jährigen Tochter bis um 16.15 warten bis wir endlich ins Zimmer konnten da es noch nicht geputzt war das war sehr mühsam und eigentlich sollte dann das Personal einbisschen Flexibel sein in so einem riesen Hotel um vielleicht schon ein fertiges Zimmer umzubuchen,da ja nicht alle Gäste um 15.00 dort stehen.War sehr entäuschend.

Das Frühstück war sehr gut und es wurde fleissig aufgefüllt wenn etwas leer war. Spielzimmer für Kinder zum Glück sehr gross.

• Economy Doppelzimmer

Das Abendessen war ausgezeichnet und mit viel Kreativität zubereitet. Das Morgenessen war wie immer top! Der Wellnessbereich ist sauber und lädt zum Verweilen ein. Eine tolle Alternative wenn es regnet. Hauseigenes Kino - schönes Angebot!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Abendmenue war vorzüglich, alle Fahrten mit Bergbahnen und Busssen und Eisenbahn waren frei, die Minibar war immer gefüllt(kostenlos). Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.

• Superior Einzelzimmer mit Balkon und Bergblick

Obwohl der Frühstücksraum sehr gross ist, wird es beim Buffet eng, Leute stehen sich im Weg... Aussicht vom Balkon (zumindest in den unteren Stockwerken) nichts besonderes.

Schönes Zimmer mit grosszügigem Balkon. Für Davos sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal. Genügend Gratis-Parkplätze. Gratis-Getränke in Minibar (auch alkoholische). Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Economy Einzelzimmer

Schade dass ich ein Zimmer ohne Balkon in den Hinterhof hatte, aber sonst war das Zimmer ok. Was für ein TEE????? Am Wochenende ok, ansonsten hat es eine Baustelle vor dem Haus.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und hatte für jeden etwas. Die spontane Massage war ok, würde ich sehr gerne wieder kommen.

• Economy Doppelzimmer

Sauberkeit im Badezimmer Bedienung am Frühstück (wurden nur Begrüsst danach kein Personal mehr) Langes warten an der Reception beim Check In

Schônes Frühstück, gute Atmosphäre und Wlan perfekt. Sehr Freundliches Personal grösstenteils.

• Economy Einzelzimmer

gute Zimmergröße und -ausstattung, Kaltgetränke im Zimmer inklusive, empfehlenswerter Spa-Bereich (Schwimmbad, Aussensauna, 4 Themen in der Therme / Dampfbäder, Ruheraum mit grossen Fenstern nach aussen und Teebar), freundliche Rezeptionsmitarbeiter

• Economy Einzelzimmer

Sehr sauber. Sehr ruhig, obwohl ich ein Zimmer direkt neben dem Speisesaal hatte. Es gab ein upgrade. Doppelzimmer statt gebuchtem Einzelzimmer. Sehr freundliches Personal. Kurzer Fußweg zum Bahnhof Davos Platz

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war sauber , roch aber stockig , der Teppich warf schon Blasen vom häufigen Reinigen. Renoviert, aber durchschaubar....

Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Prima Restaurant , nette Sauna , großer Pool ( und das schon länger...)

• Superior Einzelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Frühstück fand ich ok, habe aber schon besseres erlebt. Es wurde besonders bei den Früchten zu wenig aufgefüllt. Immer diese traurige Resten einen Stunden vor Schluß. Die Frühstückseiern waren steinharte, sogar mit grünem Rand am gelben Teil. Und die Eiern waren nicht warm gehalten.

Die Möglichkeit, jeder Sorte von Bettwäsche haben zu können. Der aufgefüllte Minibar - ohne Süßigkeiten ! Man bekommt den Eindruck, dass fast jeder Wunsch vom freundlichen, hilfsbereiten Personal erfüllt werden könnte. Es war alles sehr angenehm. Die Entfernung vom Centrum und den Bahnen ist sehr gut.

• Economy Einzelzimmer

Freundliches Personal. Sehr sauber und super Frühstücksbuffet. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Ich habe keinen einzigen Punkt, den ich negativ bewerten kann. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Beim Frühstück mangelt es leider an guten Schinken

Helles Zimmer mit Blick auf die Berge!! Fußläufig zum Ortskern. Das Hotel ist in allem sehr zweckmäßig.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Ausstattung des Zimmer und das kleine Badezimmer - alles sehr veraltet, könnte ein facelifting gebrauchen. Im Frühstücksraum war es sehr laut und die 2 langsamen Kaffeemaschienen sind zu wenig für soviele Gäste - Wartezeit vorprogrammiert!! Zu kaltes Wasser im Hallenbad und ungemütliche Echohallung um Badeberreich

Die Lobby und die Bar sind sehr gemütlich und stylisch eingerrichtet. Gratis Hotelbus zur Bergbahn im Winter

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

ein bequemer Sessel im Zimmer fehlte

guter Wellnesbereich (Sauna, Schwimmbad, Ruheraum); reichhaltiges Frühstücksbuffet; schöner Eingangs und Resatauantbereich

• Superior Einzelzimmer mit Balkon und Bergblick

nur wenige Kritikpunkte: Blockhaussauna im Garten ist viel zu klein, Ruheraum mit Liegen könnte grösser sein, allabendliche Beschallung der gesamten Lounge war störend

fast alles: riesiges Frühstücksbuffet, ruhige Lage, ruhige, schöne und komfortable Zimmer, Gratis Skibus, grosses Hallenbad/Fitnessraum, Skirent im Haus, sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Economy Einzelzimmer

2 Miarbeiterinnen im Service schienen unmotiviert! Schade!

Das Frühstück war bombastisch!!! Qualitativ super und riesige Auswahl! Der Wellnessbereich ist einzigartig. Von Aquafit (leider nur 1x wöchentlich), Hallenbad, Dampfsauna, Kneippen, bis Fitnessraum mit allen gebräuchlichen Geräten, kommt jeder au seine Kosten. In diesem Bereich sind besonders ausgesprochen nur freundliche und motivierte Mitarbeiter zu finden! Aus einmal im Sunstar Alpine die tollen Angebote geschmeckt und erlebt zu haben, heisst immer wieder: Ab ins Sunstar Alpine na

• Economy Doppelzimmer

Gastfreundschaft und Freundlichkeit sind für dieses Hotel eher ein Fremdwort. Im Zimmer war es sehr kalt, es musste wohl an der Heizung gespart werden. Würde dieses Hotel nicht wieder besuchen.

Die Lage und das Frühstück waren sehr gut.

Rezeption. Schlechter Empfang. Keine Reservierung von Booking Com vorliegen. Dann schlechte Zimmer wegen Ausbuchung vom Hotel.

Sehr gute Auswahl am Büffet

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Die Internetverbindung ist langsam und sehr mühsam herzustellen.

Freundliches Personal, saubere und gut ausgestattet Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Hotelbar mit Livemusik, guter Service (z.B. Abholservice am Bahnhof). Allgemein gesagt: "Sehr zu empfehlen!"

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer ist ringhörig, die Zimmernachbarn extrem laut. Dafür kann aber das Hotel nichts!!

Das Frückstückbuffet bietet eine grosse Auswahl, superfeines Brot, ausgezeichnetes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Nichts, wir stellen auch keine sphärische Ansprüche!

Sehr netter Empfang, kompetent und speditiv. Der kostenlose Shuttle-Service zum "Art on Ice". Die ganze gemütliche Ambiente, leider keine Zeit für den Wellnessbereich. Live-Musik-Unterhaltung im Barbereich war angenehm abgestimmt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

sehr hellhörig Zimmer klein Einrichtung veraltet (80er Jahre), sehr old school Teppich im Zimmer Bett zu weich zu wenig Liegen im Ruheraum

freundliches Personal Minibar (nicht-alkoholisch) inkludiert gute Auswahl bei Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Musik war ein bisschen zu Laut

Sehr Reichhaltiges Frühstück! Trotz die grosse Besetzung im Restaurant, gab das Personal Persönliche Zuwendung! Tische wahren schön Dekorriert! Büffet war schön dargestellt! Personal war sehr Aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr gute ruhige zentrale Lage mit Shuttle Möglichkeit in die Skigebiete in nur wenigen Minuten. Eine sehr ausgefallenes reichliches Frühstücks Buffet , Spa Bereich und Schwimmbad perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Im Badezimmer fehlt ein Handtuch- Radiator

Doppelzimmer mit toller Aussicht im 8. Stock mit Balkon und ausgezeichnetes, riesiges Frühstücks-Buffet. Tolle Bedienung an der Reception und beim Frühstück.

• Economy Einzelzimmer

Ich habe nichts zu bemängeln

Bereits beim Empfang bin ich sehr nett begrüsst worden, Touristeninfos mit wertvollen Hinweisen sind mir abgegeben worden. Das Abendessen und der Service im Restaurant à la carte war absolut perfekt, das Frühstücksbuffet sehr grosszügig und für jeden Geschmack. Trotz "Schnäppchen"-buchung per Internet ist mir ein Zimmer suplément mit Balkon zugeteilt worden. Dass ich mich nach einem anstrengenden Wandertag noch im sauberen Swimmingpool erfrischen konnte war das Tüpfchen auf dem i..

• Economy Einzelzimmer

im zimmer fehlte ein heute üblicher wasserkocher oder kaffeemaschine

das frühstück war gut mit ausnahme der "scrambled eggs"! ein vergessenes handy ladegerät wurde nach hause geschickt!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Ich hätte gerne früher Frühstück erhalten, da ich am Irontrail mitmachte. Der Start erfolgte um 8:00h, Frühstück gab nach Nachfragen um 6:45h statt um 7:00h. Wäre gut, wenn die grossen Sportanlässe mit den grossen Hotels kooperieren würden. Frühstück um 6:00h wäre für mich besser gewesen. So konnte ich nicht so viel essen, respektive musste mit recht vollem Bauch starten. Und Zeit blieb auch kaum, da ich zwischen 07:00h und 07:30h noch die Startnummern abholen musste.

Wir haben spontan einen Zimmer-Upgrade erhalten. Schöner Wellness-Bereich, feines Frühstücksbüffet.

Zimmerausstattung (Mobiliar)

Die 1.Jahr Lehrtochter an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und man hatte das Gefühl, dass sie diesen job schon seit Jahren und mit Freude macht.

• Superior Einzelzimmer mit Balkon und Bergblick

Die Dusche ist mit der Badewanne gekoppelt. Für alte Leute, die das Bein nicht mehr so hoch heben können, ist sie nicht geeignet.

Sehr sauber, freundliches Personal, schönes Schwimmbad. Balkon sehr großzügig und mit Liegestühlen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Budget Einzelzimmer

Leider eines der alten Zimmer erwischt, die schon ziemlich betagt (aber sauber und o.k.) sind

• Economy Einzelzimmer

Frühstück sehr gut. Wellness Bereich super.

• Economy Doppelzimmer

Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet! Bequeme Betten!

tolles Frühstück Buffet, schöne Wellness Anlage, bequeme Hotel Bus Transporte

Spabereich

Lange Wartezeit an der Rezeption

Sehr gute Küche Freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Kein Ping Pong ball

• Superior Einzelzimmer mit Balkon und Bergblick

Badezimmer ist in die Jahre gekommen!

Frühstück Super ! Bequeme Betten! Shuttle-Service super, sehr nette Fahrer!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Rundum angenehmer Aufenthalt, Spa/Wellnessbereich, Frühstück, Skiraum und Parkplatz, alles unkompliziert und ohne Aufpreis!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Garage /Zugang

Sehr gutes Frühstück und Service / guter Musiker an der Bar/Abend

alles top

hrrvorragend

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal und tolles Spa

• Economy Einzelzimmer

Ältere Zimmer aber alles vorhanden was man braucht..gehe bestimmt wieder mal

• Economy Einzelzimmer

Ich hatte keine Zeit zum Essen. Alles andere war tip top.

Die Zimmer warern sehr sehr leichthörig

Empfang für 4Stern nicht wahnsinnig gastorientiert. Zwar freundlich, aber man fühlt sich nicht gerade sehr willkommen.

Gute Lage

Duschvorhang und Badewanne, lieber Duschkabine

Sauberkeit

• Economy Einzelzimmer

Das Wasser im Hallenbad dürfte wärmer sein.

Alle Angestellten sind sehr kinderfreundlich.

Super Lage und tolles Frühstück

• Economy Doppelzimmer inkl. Skipass

Shuttel Service, war eingentlich toll, leider wurde am Sonntag an Personal gespart, so hatte der Bus verspätung.

Frühstück war super.

Essen sehr lecker- Service top

• Economy Einzelzimmer

Sehr netter Empfang und Check out. Kostenloses Upgrade von EZ in DZ mit Balkon. Super Frühstücksbuffet.

Personal unflexibel, Wellness Öffnungszeiten unpassend

Schöne Aussicht auf die Berge

• Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer dürfte mal modernisiert werden.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Sehr freundliches Personal. Guter SPA.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

auswahl der Gerichte-keine regionalen Spezialitäten Feühstück-hätte gerne Knäckebrot

Frühstück sehr reichhaltig

Frühstück war sehr gut (frische Waren, sensationelles Bircher Müsli). Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Mobiliar der Zimmer und der Flurs ist für ein 4* sehr veraltet.

Frühstück war gut.