Bewertungen für Sunstar Hotel Flims 4 Sterne

Rudi Dado 8, 7018 Flims, Schweiz

Nr. 13 von 32 Hotels in Flims

Schönes ruhiges Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Pool und Wellnessbereich schließen bereits um 21 Uhr. Auch Abendessen ist nur bis 21 Uhr erhältlich.

Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück. Das Hotel liegt schön am Waldrand des Caumasee mit Zugang zu vielen schönen Wanderwegen.

War sehr schön und kommen sicher wieder hierher.
    • Budget Einzelzimmer

Das Früstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Abendbuffet war perfekt. Beim Menü-Abendessen sollte immer ein einfaches Menü zur Auswahl stehen. Lachs oder Lamm sind beides sehr speziell zum Auswählen.

Mit viel Charme läd das Hotel zum Wohlfühlen ein.

Der Wellnessbereich hat uns persönlich nicht ganz überzeugt, war aber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, immer sauber und gepflegt.

Mit viel Charme läd das Hotel zum Wohlfühlen ein. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die offene und ehrlich freundliche Art der Mitarbeiter war sehr angenehm und ich schätze dies bei weitem mehr als aufgesetzte Freundlichkeit. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Abends bei Live- Musik in der Bar den erlebnisreichen Skitag ausklingen zu lassen war sowohl entspannend wie auch sehr unterhaltsam. Jederzeit wieder gerne!

Schönes, ruhiges Wellness über die Ostertage
    • Economy Doppelzimmer

Sehr schönes sauberes Zimmer, gute Betten! Feines Frühstücksbuffet und tolle Wellness-Anlage! Ruhige und doch zentrale Lage nähe Flims. Ideal für schöne Spaziergänge im Wald zum Caumasee! Haben Eichhörnchen gesehen! Werde im Sommer wiederkommen!

Es hat uns sehr gut gefallen! Würden wieder kommen.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten noch ein altes nicht renoviertes Bad. Man musste in der Badewanne duschen, was wegen der Dachschräge jedoch sehr eng war - anscheinend sind jedoch bereits einige Bäder renoviert.

Pendelbus zum Skigebiet hat super geklappt. Personal sehr freundlich. Essen hat geschmeckt. Parkplatz vorhanden. Bettzeug würde wegen Allergie unkompliziert ausgetauscht.

Wellness, Shuttlebus zum Skilift
    • Economy Einzelzimmer

Wasser im Pool war nicht sauber, sondern trüb. Kann so nicht gewollt gewesen sein. Zu wenig Chlor? Kontrolliert das Personal das nicht?

Wellness, Shuttlebus zum Skilift

Klassisches Haus mit toller Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Unser "Budget" Zimmer hatte ein wenig den Charakter einer Besenkammer und die zwei Dachfenster boten nur einen Ausblick in die Wolken.

Klassisches Haus mit toller Lage. Sehr ruhig, mit guten Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Sehr gute Küche und ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal. Kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich.

Das Frühstück war 1A.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war leider sehr sehr weich.

Das Frühstück war 1A. Nur deshalb würden wir wiederkommen. Die Lage des Hotels ist zauberhaft. Das Zimmer war sauber. Der Wellnessbereich klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Weiterhin eine Empfehlung
    • Comfort Einzelzimmer

Zwei Kleinigkeiten: - Bett im EZ mit 90 cm unzeitgemäß schmal. Auch Federdecken sind nicht mehr en vogue. - Frühstücksraum war mir zu groß und arg dunkel

Wunderbar gelegenes, stilvolles Hotel mit gediegenen Aufenthaltsräumen und breiten Fluren. Sehr schöne Stube. Zimmer top in Ordnung, großenteils mit aussichtsreichen Balkonen. Mobiliar zwar etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Bad erneuert und prima. Abendessen lohnt sich, auch das Frühstück ist gut. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Sonderlob für die vorzügliche Zimmermappe.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die Lage am Waldrand ist klasse.
    • Superior Einzelzimmer

Die Zimmer sind für diesen Preis nicht mehr Zeitgemäss.. Alter Teppich, nicht gerade die bequemsten Sitzgelegenheiten.

Die Lage am Waldrand ist klasse. Das Morgenessen Buffet ist sehr lecker. Zimmer und Bad sind sauber

Die Lage des Hotels ist einzigartig.

Mir haben die Emotionen bei den Mitarbeitern gefehlt. Man fühlt sich als ein Gast von vielen. Man hat auch das Gefühl, dass in die Struktur nicht mehr investiert wird.

Die Lage des Hotels ist einzigartig.

Dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen.

Zimmer 301 hat den Charme einer Besenkammer. Keine richtigen Fenster. Eher Oberlichter. Nervige Fahrstuhlgeräusche. Nervige LAUTE Lüftergeräusche im Bad. Tisch im Zimmer hatte schiefe Beine. Beleuchtung am Bett war ausgeleiert und schief wie vom Spermüll. Das Essen im Restaurant war nur Convinience. Fieser saurer Nachgeschmack bei den Rösties.

Freundliches Personal an der Rezeption

Guter Aufenthalt für einige Tage
    • Economy Doppelzimmer

Beim Abendessen (Buffet) mussten wir lange warten bis jemand auf uns Aufmerksam wurde. Die Weinkarte lag den ganzen Abend auf userem Tisch. Die leeren Teller von der Vorspeise und dem Hauptgang wurden erst beim Dessert abgeräumt. Das Bad ist eher altmodisch.

Personal am Empfang sehr freundlich. Zimmer waren sehr sauber. Nähe Caumasee.

Sehr kleines Bett, wer grösser als 1.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr kleines Bett, wer grösser als 1.80 oder etwas korpulenter ist weiss nicht wie schlafen. Alles Personal während des Aufenthaltes waren extrem freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Schade war beim Check-out (quasi der letzte Kontakt mit dem Hotel) das pure Gegenteil der Fall. Wer wählen kann, nicht die gestreifte Dame bei der Reception "nehmen"

Zu dem Preis gibt s nichts besseres

Teppich Bodenbelag im Zimmer, zuwenig Parkplätze für die Hotelgrösse

Zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Minibar & Bergbahnkarte inkl.)

gut, aber nicht überragend

ich hätte aufgrund der Bewertungen mehr erwartet, das Zimmer und das Restaurant waren gepflegt, aber das eine oder andere Stück könnte man auswechseln. Das Nachtessen (Schweizer Buffet) war in Ordnung, aber nicht überragend, das Servicepersonal eher kurz angebunden.

sehr freundlicher Empfang durch die Reception, Willkommensapéro, schöner Balkon.

Ruhige, erholsame Tage
    • Economy Doppelzimmer

Eigentlich war alles beanstandungsfrei. Wenn man aber unbedingt etwas nennen sollte, ist das der fehlende Außenbereich an der Sauna.

Die Lage des Hotels am Ortsrand und in unmittelbarer Nähe der Wanderwege ist sehr gut. Man kann also direkt nach dem reichhaltigen Frühstück vom Buffet los laufen und die Natur genießen. Bis zur Aussicht auf die imposante Rheinschlucht ist es nicht weit. Bis zur Bishaltestelle sind es auch nur wenige Meter, so dass man das Auto auch ruhig mal am Hotel stehen lassen kann. Angenehm ist, dass der Inhalt der Minibar im Preis inbegriffen ist. An einigen Abenden gab es auch Live Musik in der Bar.

Beste Adresse in Flims!

Alles in Allem seit Jahren das beste Hotel am Platz! Jedes Mal aufs neue entstehen private Freundschaften mit dem Personal und Geschäftsführer Jens Grossmann erkennt die Gäste sogar nach Jahren immernoch. Man fühlt sich im Sunstar einfach zu Hause und wird auch vom Personal sehr herzlich und familiär umsorgt! Das Angebot, das Essen, die Bar und die Zimmer sind einfach grossartig und keine Frage bleibt unbeantwortet. Mein absolutes Stammhotel im Bündnerland.

Beim Frühstück wurden mir extra glutenfreie Brote...
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer ist nicht mehr zeitgemäs. Scheint aus den 80er zu sein. Ausserdem war das Bett unten im Fussbereich nicht offen. Für grosse Personen nicht so geeignet.

Beim Frühstück wurden mir extra glutenfreie Brote aufgebacken! Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Einzelzimmer

Die Betten sind sehr klein (90 cm breit), so etwas gibt es, glaube ich, wirklich nur in den Schweizer Bergen.

Top ist der Shuttle Service zu den Bergbahnen - geht regelmässig und holt einem auch nach den ordentlichen Betriebszeiten noch ab. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, typisch für ein kleineres Hotel in der Schweiz. Die 4-Minuten-Eier sind allerdings hartgesottene - hier besteht Optimierungsbedarf (weshalb kein Eierkocher?).

Freundliche receptionistin.
    • Economy Doppelzimmer

Veraltetes Inventar des Zimmers und des Bades Liebloser Frühstücksraum Hotel ist in den 80-iger Jahren stehen geblieben Völlig unangemessener Preis

Freundliche receptionistin. Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr angenehme Lage, nahe des Postbusstation "Waldhaus...
    • Economy Einzelzimmer

Badezimmer sind eher altmodisch (Einzelzimmer) Frühstücksservice wenig aufmerksam

Sehr angenehme Lage, nahe des Postbusstation "Waldhaus Caumasee" aber verkehrsruhig Sehr freundliches Personal an der Reception

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Okay, aber zu teuer.

Die Unterkunft ist schon deutlich älter und könnte mal wieder ein paar kosmetische Verschönerungen vertragen, gerade für den Preis der verlangt wird.

Das Frühstück war super lecker und das Personal extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Sehr schöne, ruhige Lage (Ortsteil Waldhaus);

Bad der Comfort-Zimmer ist modernisierungsbedürftig, Zimmer mit Balkon oder Terrasse klein, daher für den Winter kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Shuttle-Service ist im Vergleich zu anderen Hotels nicht genügend gut organisiert. Immer wieder längere Wartezeiten.

Sehr schöne, ruhige Lage (Ortsteil Waldhaus); zum Wohlfühlen! Zimmer höherer Kategorie war sehr schön. Bad modernisiert; zu empfehlen! Essen abwechslungsreich und lecker, an 6 Tagen haben wir daher nur 1 x auswärts gegessen. Sehr gutes Frühstücksangebot. Restaurantstube sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Super freundliches Personal in schönem Hotel in toller Umgebung!

Das Hotel sticht durch die Freundlichkeit des Personals und die gute Organisation heraus! Es war alles da, was wir gebraucht haben für einen rundum gelungenen Skiurlaub!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sehr leckere Küche, freundlicher und aufmerksamer Service,...

Teppiche, zu kleines Schwimmbad,Badmodernisierung notwendig, geteilte Matratze bei Doppelbett

Sehr leckere Küche, freundlicher und aufmerksamer Service, Bergbahnnahe Lage, kostenfreier Bustransfer, Ski-Pass an der Rezeption erhältlich, geräumige Ski-Abstellräume

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Der Aufenthalt war okay, aber 3 Tage reichen.
    • Economy Einzelzimmer

Das Wellnessangebot war sehr bescheiden und hatte tagsüber nicht offen. Mindestens ein Sprudelbad hätte ich mir gewünscht. Im Zimmer hatte es einen Spannteppich, der "miefte" recht, finde ich sehr unhygienisch.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal recht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

gepflegtes, sauberes haus mit freundlichem personal;

hotel und einrichtung teilweise etwas in die jahre gekommen.

gepflegtes, sauberes haus mit freundlichem personal; tolle extras wie kostenlose minibar, ski-shuttle zur talstation und reichhaltiges frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Toller Aufenthalt

Ausstattung der Zimmer etwas veraltet, aber sehr sauber.. Im Bad wäre eine Dusche besser als Badewanne...

Das Frühstück sehr lecker, von allem reichlich...besonders der Kaffee sehr fein.. Schöne ruhige Lage.. Geschäftsführer Herr Grossmann und das Personal sehr zuvorkommend u hilfsbereit...

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

CH-Level 4 Stern für unser Zimmer nicht gerechtfertigt
    • Economy Doppelzimmer

Wir buchten ein Zimmer im Economy-Level. Die Ausstattung in dem Zimmer war sehr alt. Für ein 4 Stern-Hotel im CH-Standard war das eher ein Zimmer, bezüglich Ausstattung, im 2 Stern Level. Somit fanden wir den Preis z. B. für ein Nachtessen wie auch unser Zimmerpreis im Economy-Level viel zu teuer. Für den Preis müsste mehr geboten werden, dann wären auch die 4 Sterne gerechtfertigt. Wenn man die Schweiz kennt, dann weiss man, dass in einem 4 Stern Hotel ein sehr hoher Level bezüglich Zimmer, Essen, allgemeine Bedienung etc. sehr hoch ist.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr ausgiebig, gesund und alles was das Herz begehrt. Top war die Sauberkeit. Nachtessen war für uns nicht ganz so lobenswert wie das Frühstück aber von schlecht kann also nicht die Rede sein, aber auch nicht 4 Stern Level.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Freundliches Personal, sehr ruhig gelegen, gratis Minibar,...

Zimmer und Badezimmer recht klein und abgenutzt.

Freundliches Personal, sehr ruhig gelegen, gratis Minibar, sehr gutes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer an schöner Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Lage zum See.

Zimmer nach hinten raus mit sehr lauter Geräuschkulisse. Tischreservationen zum Frühstück : Geht gar nicht !! Sehr eingeschränkte Abend Karte im Restaurant. Für 4 Sterne zu wenig !!

Die Lage zum See.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Preis ist definitiv am oberen Limit. Bad wirkt veraltet. 80er??

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir fühlten uns sehr willkommen. Das Hotel ist sehr heimelig und hat viel charm.

Schöne Lage, ruhig, nur wenige Minuten zum Caumasee und den...
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer ganz oben unter dem Dach im fünften Stock, Dachbalken mitten im Zimmer (Kopf einziehen), der Aufzug ging nur bis zum vierten Stock, der Rest musste über eine Treppe gelaufen werden, mit schwerem Koffer etwas mühsam. Die Ausstattung des Bades entsprach in keinster Weise dem bei der Buchung gezeigten Foto und erinnerte an die frühen 80er Jahre, wenig Komfort. In der Dusche konnte man aufgrund der Dachschräge nicht richtig stehen. Beim Einchecken war das Zimmer noch nicht fertig, wir wurden vom Personal während des Wartens im Foyer längere Zeit vergessen.

Schöne Lage, ruhig, nur wenige Minuten zum Caumasee und den Wanderwegen. Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität. Parkplätze direkt am Haus und kostenlos. Schönes kleines Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis, veraltete Einrichtung
    • Comfort Einzelzimmer

Die van Gogh Poster in goldenen Rahmen wirken altmodisch. Einheimische Kunst wäre viel sympatischer oder gar nichts. Insgesamt ist die Einrichtung in die Jahre gekommen.

Alles sauber, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Absolut ruhiger Lage

Siehe oben.

Ausgezeichnete Lage beim Caumasee. Sehr ruhig und dennoch zu Fuss schnell beim Gratispostauto aber auch im Centrum. Zimmer sauber. Gute Betten. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Aber bei einem Schnäppchenpreis spielt das keine Rolle. A la carte Auswahl müsste grösser sein. Unser Hunger reichte für das 5 Gang Menue nicht. Was wir aber gesehen hatten, sah gut aus.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Kein Wow-Erlebnis

Der Empfang war für ein 4-Sterne-Hotel eher distanziert. Ebenfalls ist die Ausstattung, vor allem das Badezimmer, für ein 4-Sterne-Hotel etwas in die Jahre gekommen. Gerne lassen wir bezüglich des Badezimmers lieber entsprechende Bilder sprechen (siehe Anhang).

Die Lage ist perfekt! Die Zimmer waren soweit sauber.

Abschalten und entspannen
    • Economy Doppelzimmer

Ausstattung der Zimmer ist etwas veraltet. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich aber etwas verwirrt.

Die Lage direkt am Caumasee ist sehr schön und gut wenn man mit Hund reist. Sehr tierfreundliches Hotel.

Super Frühstücksbuffet

Super Frühstücksbuffet

Skibus und Frühstück war super

Es hatte 2 Einzelbetten das war nicht so toll

Skibus und Frühstück war super

Im Gebiet Laax-Flims gibt's bessere Hotels...

Personal Reception, kein Gepäckservice, kein Lift (Anbau), übersichtliches Frühstückbuffet => fraglicher 4-Sterne-Standard

Schlafqualität

Wunderbares Essen!

Wunderbares Essen!

Das Abendessen war für ein vier Sterne Hotel eher...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Abendessen war für ein vier Sterne Hotel eher mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Top top

Tolles Morgenbuffet!!

Preis,- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Economy Doppelzimmer

Wellnessbereich ist sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Hatte eine super Skiwoche
    • Comfort Einzelzimmer

Super Frühstrück, Sehr freundliches Personal, Abendessen im integrierten Restaurant war auch immer top.

sehr sympathische hotel

netten empfang mit sekt und orangensaft essen war super und wellnessbereich klein aber fein

• Economy Einzelzimmer

Wellness ist eher knapp vom Platz her

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Ein ruhiger und gelungener Vorweihnachtsaufenthalt

Sehr aufmerksames Personal! Immer aufgestellt und zuvorkommend. Mit Spielecke für Kleinkinder und Spa für Erwachsene.

Gemütliches Hotel mit sehr netten Angestellten.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr netter Empfang. Zimmer war sehr gut und die Ausstattung des Hotels ist sehr ansprechend.

Die nette junge Dame an der Rezeption möchte ich besonders...
    • Superior Einzelzimmer

Die nette junge Dame an der Rezeption möchte ich besonders für Ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit hervorheben.

Zimmer/ Bad nicht mehr auf der Höhe der Zeit

alles

Schöne Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Isolation der Geräusche ungenügend

Frühstück reichhaltig, Personal freundlich, Lage toll

Gute Lage nahe Caumasee, sehr gutes...
    • Economy Doppelzimmer

Gute Lage nahe Caumasee, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Gratis Bergbahntickets

Sehr schönes, ruhiges Hotel, wo man auch mit Kleinkindern schöne Tage geniessen kann

Sehr freundliches Personal mit Verständnis für Kleinkinder. Spielecke! Gratulationen auf Grund unserer Geburtstagsfeier Gratis Bergbahnbillette

Alles OK

Das Frühstück sehr lecker, schöne ruhige Lage, freundliches Personal

Alles sehr schön!
    • Economy Doppelzimmer

Alles war sehr gut und preiswert. Wir werde wieder hingehen.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal.

Fantastisch
    • Economy Doppelzimmer

es war einfach toll, sehr nettes, unkompliziertes und spontanes Personal. Das Hotel ist wunderschön gelegen.

Entspannter Aufenthalt

Das kleine Bettchen

Die Lage war super

Magic.
    • Economy Einzelzimmer

Gepäck bewährung bezahlt man nirgendwo,ausser beim Alpina Sunstar. 15 Sfr ??????

Ftuschtuck war lecker und Bett auch.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Schönes Hotel an schöner Lage

Die Parkplatzsituation ist nicht optimal gelöst.

Das Hotel ist an sehr ruhiger Lage in einer Waldlichtung gelegen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Empfang an der Repzeption.

Empfang an der Repzeption. Etwas oberflächlich, z. B. keine Info zum Frühstücksraum, keine Begleitung ins Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Frühstück war mega
    • Economy Doppelzimmer

Kommt mir nichts in den Sinn

Frühstück war mega

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Entspanntes Wochenende

Personal und Geschäftsführung war sehr freundlich und zuvorkommend. Busshuttle zur Bergbahn

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Einfach super Urlaub

Einfach super Urlaub

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Super Frühstücks-Buffett.
    • Economy Doppelzimmer

Super Frühstücks-Buffett. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Zimmer schön und geräumig. Lage leider bisschen weit weg vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Perfekt