Bewertungen für Superior Hotel Nidwaldnerhof 3 Sterne

Dorfstrasse 12, 6375 Beckenried, Schweiz

Nr. 2 von 4 Hotels in Beckenried

sehr nettes Upgrade auf Zimmer mit Seeblick am 2ten Tag,...
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn man letzter Gast bei Frühstück oder Abendessen ist, wird immer um einen herum auf- und umgeräumt. Da fühlt man sich störend..

sehr nettes Upgrade auf Zimmer mit Seeblick am 2ten Tag, tolle Sicht. Sehr netter Inhaber und super Frühstück.

Für 2-3 Übernachtungen eine prima Station.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur Strasse sehr warm ! Keine Möglichkeit zum öffnen des Fenster´s. Nur die Balkontüre konnte geöffnet werden, daher kein "Durchzug" möglich. Service am Abend auf der Terrasse nicht wirklich aufmerksam.....

sehr gutes Frühstück. Auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist traumhaft mit wundervollem Blick auf den Vierwaldstätter See. Das Hotel ist mehr 4 Sterne als 3 wie angegeben. Frühstück wie die Speisen der Karte sind hervorragend und immer mit Produkten aus der Gegend. Ebenso die Wein Auswahl lässt keine Wünsche übrig. Sehr zu empfehlen!

Sehr gut geführtes Hotel mit Spitzenrestaurant direkt am See
    • Superior Einzelzimmer

Es ist wirklich sehr schwer hier etwas zum Nörgeln zu finden. Vielleicht könnte man sagen, dass die Tiefgaragenstellplätze etwas eng sind (oder die Autos zu breit). Die Jalousien und Badezimmerlüftungen der Nachbarzimmer sind zu hören.

Die Lage und die Aussicht am See sind phantastisch - Zimmer mit Seeblick sind in jedem Fall empfehlenswert. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet; Wände und Vorhänge in ansprechenden "Seefarben" gehalten. Geräumiges, schönes Badezimmer. Das Restaurant bietet hervorragende Speisen - größtenteils von lokalen Herstellern. Ein Highlight sind natürlich die frischen Seefische. Sehr gutes Frühstück u.a. mit einem kleinen Käsebuffet, frischem Obstsalat, Bircher Müsli. Durchweg freundlicher und hilfsbereiter Service. Die Zimmer an der Seeseite sind sehr ruhig. Anlegestelle der Ausflugsschiffe in fußläufiger Entfernung.

Modern eingerichtetes, sehr sauberes Hotelzimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Modern eingerichtetes, sehr sauberes Hotelzimmer Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Tolle Lage direkt am See Sehr feines Nachtessen und Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lässt

Gute Unterkunft auch für 1 Nacht

Parkverhältnisse waren sehr eng, wenn Parkplatz voll besetzt ist, und ich Arbeitsbedingt mit einem Kleinbus parkieren möchte. Es hatte auch viele grosse Autos an diesem Abend, welche parkiert hatten.

Frühstück war abwechslungsreich. Auch dass schon um 07.00 Uhr gefrühstückt werden konnte war super. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Perfekt für eine traumschöne See-Auszeit
    • Superior Zweibettzimmer

Eine winzige Kleinigkeit: Beim Frühstück fände ich ganz persönlich einen Kaffeeautomaten sinnvoll, dann kann man selbstbestimmter Tassen nachholen – da der Service jedoch schnell und sehr nett war, war das kein wirklicher Nachteil. Im Zimmer selbst haben wir die Regulierung der Heizung nicht gefunden (oder schlichtweg übersehen).

Die Zimmer haben einen traumschönen Blick, alles war sehr sauber, modern, gepflegt und in der Nacht schön ruhig. Das Personal war durchweg äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage ist groß und kostenlos. Besonders war auch das schöne Restaurant mit Blick auf den See beim Frühstück, das vielfältig und lecker war. Insgesamt ein super Hotel, wir kommen sicher bald wieder dorthin. Danke für den schönen Aufenthalt!

Es war sehr erholsam.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Sehr positiv ist hervor zu heben, dass die Produkte aus der Region stammten und immer frisch serviert wurden. Das Restaurant bot neben einer Thai-Karte ein umfangreiches Angebot für jeden Geschmack auf hohem Niveau. Auch wenn man nicht Hotelgast ist, ist die Küche weiter zu empfehlen.

Angenehmer Aufenthalt mit Überraschungen.
    • Standard Dreibettzimmer

Wäre uns nicht ein Ersatzzimmer angeboten worden, wäre das Zimmer mit dem defekten Storen nicht zufriedenstellend gewesen.

Wir hatten Glück im Unglück. Das Zimmer, welches uns zugeteilt wurde, hatte einen defekten Storen. Als Ersatz wurde uns dann aber ein Zimmer von gehobenerem Standard zugeteilt, zum gleichen Preis versteht sich. Diese Intervention hat uns besonders gut gefallen.

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Habe erst am nächsten Morgen realisiert, dass ich ein anderes Kissen hätte verlangen können.

Sehr freundliches Personal. Wunderschöne Lage, sehr feines, saisonales, regionales Essen. Die Tiefgarage durften wir schon am Vormittag benutzen. Sehr gute Matratze, schönes Zimmer.

Ein wunderbar erholsamer Urlaub wie bereits im letzten Jahr. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank.
    • Superior Einzelzimmer

Ich war sehr zufrieden, habe keine Kritikpunkte.

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker. Wir haben uns wieder sehr wohl in diesem wunderbaren Hotel gefühlt und waren rundum zufrieden. Das Hotel liegt direkt am See und man hat eine herrliche Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die umliegenden Berge, traumhaft ! Sehr freundliches und hilfsbereites Team.

Für den Gast ist dieses Hotel der Himmel auf Erden!

ich suche noch danach!

Für den Gast ist dieses Hotel der Himmel auf Erden! Man merkt das Die Mannschaft ein richtiges Team ist und Gastorientiert arbeitet. Es wird auch beim Essen auf den Gast eingegangen ZB. bei lactose. Gluten, Vegi und Vegan.

Alles Top
    • Superior Zweibettzimmer

Ein kleiner Minuspunkt. Glasschiebetüre im Bad müsste besser gereinigt werden.

Alle sehr freundlich und aufmerksam. Abendessen Top, Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Zimmer mit Balkon , Aussicht direkt auf den See. Betten sehr bequem. Alles sauber und gepflegt.

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Gute Lage direkt am See - Traumhaft schön. Sehr gute Küche. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehle. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

Etwas vom Besten, was wir bislang in Sachen Hotellerie und Gastronomie erlebt haben
    • Standard Dreibettzimmer

Wir waren als Familie eine Nacht im Hotel . Die Suite die uns zur Verfügung stand., hat uns absolut begeistert. Das Abendessen im Hotel war ausgesprochen lecker, vor allem der liebevoll hergerichtete Dessertteller" Nidwaldnerhof" war ein Gedicht..... Die freundliche Bedienung hat uns sehr gefallen. Man spürt als Gast sofort, dass sich das Personal in diesem familiären Betrieb wohl fühlt. Der kurze Schwatz mit dem Chef bestätigte uns nur noch in unserer Meinung. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen vollends übertroffen. All die regionalen Produkte waren einfach nur köstlich. Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein., direkt am See mit Blick in die Berge. Was will man mehr?! Für uns war es rundum ein absolut geglückter Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen das Hotel bestens weiter!

Essen und Frühstück super!
    • Superior Zweibettzimmer

Betten viel zu weich. Zimmer total überhitzt und die Heizung war nicht zurück zu drehen. Deshalb mußten wir bei winterlichen Temperaturen mit offener Balkontür schlafen.

Essen und Frühstück super!

Sehr idyllische Lage am See Nähe Autobahn , sehr gut für einen Zwischenstopp
    • Standard Zweibettzimmer

Barzahlung der Unterkunft nicht wie angeboten möglich . Betrag wurde vorab abgebucht!!! Dusche sehr sehr klein .

Sehr gutes Abendessen ( a la carte) und reichhaltiges Frühstück

Ein Hotel der Extraklasse - stylisch, top Lage und freundliches Personal
    • Superior Einzelzimmer

einzig die laute Lüftung im Bad ist ein wenig störend. Einen Wasserkocher würde ich begrüssen.

Top Lage direkt am See. Komfortables modernes Zimmer, mit Kühlschrank, Safe, Gratis-Wlan und vielem mehr ... sogar mit Sitzplatz - Traumaussicht See/Berge. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück mit wahrhaft regionalen Produkten (Kaufmöglichkeit im Hoteleigenen Hofladen). Ich fühlte mich rundum wohl und ich werde bestimmt wieder im Nidwaldnerhof logieren.

Ruhige Lage.
    • Superior Zweibettzimmer

Könnte besser isoliert sein. Tritte und Fernseher aus Nachbarzimmer sind leicht hörbar. Ventilator in Badezimmer könnte leiser sein.

Ruhige Lage. Schöner Blick auf See. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

location und Freundlichkeit des Personals
    • Superior Zweibettzimmer

Abendessen war nicht essbar. Zum Abendessen am besten eines der benachbarten Restaurants aufsuchen

location und Freundlichkeit des Personals Gutes Frühstück

• Superior Einzelzimmer

Super Frühstück, grosses Angebot, ALLES frisch, regional vom Bauernhof oder Bäcker. Zimmer, Balkon und Frühstücksraum/Restaurant mit unmittelbarer, toller Seesicht Unkompliziert mit Hund. Freundlich. Immer wieder.

Ideales Hotel am See
    • Superior Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden

gut geführtes Familienhotel, Tip-Top in Schuß gehalten. Lage direkt am See. Personal sehr zuvorkommend. Service im sehr guten und empfehlenswerten Restaurant schnell und kompetent. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl - auch heimische Produkte. Ausreichend Parkplatz in der Tiefgarage. Wir kommen gerne wieder.

Die Lage ist großartig, direkt am See.

Das Bad war klein. Man hört die Strasse recht bei offenem Fenster.

Die Lage ist großartig, direkt am See. Sehr schönes Zimmer mit seitlicher Seesicht von der Terrasse aus. Garagenparkplatz. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Bei geschlossenem Fenster ruhig.

Perfekte Lage, schönen Hotel mit Panorama Restaurant
    • Standard Zweibettzimmer

Parklätze etwas eng, aber überdacht, dafür waren wir auch zufrieden.

Frühstück war super, große Auswahl von Käse. Eier waren auf dem Buffettisch nicht, aber sie wurden extra für uns zubereitet. Wir waren im Zimmer Briesen - schöne große Terrasse, seitlichen Blick zum See- einfach perfekt. wir kommen wieder.

- perfekte Lage, Zimmer mit Balkon und Blick auf den...
    • Superior Zweibettzimmer

- etwas teuer, aber man bekommt auch was dafür!

- perfekte Lage, Zimmer mit Balkon und Blick auf den Vierwaldstättersee - ausreichend und große Parkplätze - sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal - toller Service (Hygieneartikel werden zur Verfügung gestellt) - Restaurant direkt am See ist sehr zu empfehlen; große Auswahl an Weinen und Whisky - klasse Frühstück, auch direkt am See - Bademöglichkeiten am hoteleigenen Steg - WLAN stabil und überall verfügbar - Supercharger nicht weit entfernt (Fährhafen Beckenried)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Superior Zweibettzimmer

Es gibt einen Zugang zum See zum Schwimmen aber keine Möglichkeit zum Liegen am Wasser

Das Abendessen war exzellent, das Frühstück sehr gut. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer sind modern und sauber.

Hochqualitatives Hotel mit Seeblick
    • Standard Dreibettzimmer

Bei diesem Preis würde ich mir eine etwas stärkere LAN (ging an manchen Stellen im Restaurant verloren), sowie Air-Conditioning und Wasserkocher/Kaffeemaschine am Zimmer wünschen.

Das Hotel hat eine tolle Lage mit Blick auf den See, die nächste Schiffsstation ist zu Fuß erreichbar. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Familiensuite. Das Auswahl zum Frühstück ist qualitativ sehr gut, das Essen im hauseigenem Restaurant sehr geschmackvoll! Wir würden es wieder auswählen!

Frühstück etwas spärlich

oben erwähnt

Frühstück etwas spärlich Nur noch ein Gipfeli war übrig...... Hätten gerne alle ein Zimmer mit 100 % Seesicht gehabt Alle Zimmer Richtung Strasse. 3 Uhr und 4 Uhr morgens Krach wegen Camionlieferung. Dann nicht klar wegen Bezahlung mit Kreditkarte. Als wir an der Reception waren zum auschecken war niemand an Reception. Zimmer war sehr warm. Service sehr gut.

Gepflegtes Hotel in bester Lage mit freundlichem Service
    • Superior Zweibettzimmer

Nichts !! Wir waren mit allem sehr zufrieden !!!

Der Inhaber hat sich persönlich die Zeit genommen , uns alles Wichtige zu zeigen . Frühstück sehr gut mit frischen Produkten und Möglichkeiten z.B. Eierspeisen dazu zubestellen . Im Zimmer kann man zwischen verschiedenen Kopfkissen wählen . Das Haus hat eine sehr gute Lage direkt am See und schnelle Anbindung zum Schiffs-Anleger und Bushaltestelle . Beliebtes und gutes Restaurant , auch bei nicht Hotelgästen . Unserem Zimmerwunsch wurde entsprochen , tolle Aussicht auf den See und die Berge . Gerne wieder !!

Perfekter Aufenthalt für eine Zwischenübernachtung
    • Superior Zweibettzimmer

Etwas ausserhalb des Ortskerns. Gehobene Preise für Getränke.

Tolle Lage direkt am See. Sehr komfortable Zimmer. Sehr gute Küche. Umfassendes Frühstück. Super freundliches Immer aufmerksames Prrsonal.

Tolle Lage, ruhig, zum Entspannen, guter Ausgangspunkt
    • Superior Einzelzimmer

Etwas schade fand ich - das hatte ich nach den Bildern anders erwartet - dass es keine gute Bademöglichkeit direkt vom Hotel aus gibt. Es gibt zwar an einem der Stege auch eine Leiter ins Wasser, da müsste man aber direkt vor und an der Restaurantterrasse in den See klettern. Und dort ist immer sehr viel Betrieb in Bezug auf Restaurantgäste. Etwas weiter zu Fuß im Ort ist aber das (kleine) Freibad in Beckenried. Dort kann man über Kieselsteine recht gut schwimmen gehen; das Freibad ist zwar nur wenige Minuten weg, aber eben auch nicht direkt am Hotel.

Das Hotel hat eine richtig tolle Lage. Die Zimmer zur Seeseite haben einen direkten Seeblick und sind hübsch eingerichtet. Die Terrasse des Hotels liegt direkt über dem See. Wenn man also am Rand der Terrasse beim Frühstück oder Abendessen sitzt, kann man direkt die Fische im See beobachten, von der ganzen Terrasse hat man eine tolle Aussicht, auch an wolkigen Tagen. Das Restaurant ist sehr gut, aber (wie sonst in der Schweiz) auch recht teuer. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Busanbindung ist prima. Der Ort Beckenried ist ca. 20 min mit dem Bus von Stans entfernt (der Bus fährt mind. alle 30 Minuten auch an Sonntagen und auch lange genug bis Mitternacht), dort hat man Anschluss an die S-Bahn nach Luzern oder in die andere Richtung. Der öfftl. Nahverkehr ist super getaktet und aufeinander abgestimmt. Selbst auf den Schiffen werden die nächsten Verbindungen angesagt. Man kommt überall am See ohne Auto und ohne Probleme hin. Es gibt richtig viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen (Schiff, Wandern, Natur, Luzern besichtigen). Dafür ist Beckenried und das Hotel ein prima Ausgangsort. Direkt im Ort ist z.B. schon die erste Seilbahn (Klewenalp). Beckenried war auch touristisch nicht überlaufen (anders als beispielsweise Luzern). Ein klasse Aufenthalt (der aber auch seinen Preis hat).

Sauberes Hotel an schöner Lage
    • Superior Einzelzimmer

Mit wurde gleich bei der Ankunft nach der Begrüssung ein Kassenbeleg in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, das Zimmer sei der angegebenen Kreditkarte bereits belastet worden und hier sei meine Quittung. Ich habe kein Problem beim Einchecken um die Kreditkarte zur Abbuchung gebeten zu werden...aber als reine Post Fact Information schätze ich das überhaupt nicht.

Frühstück war reichhaltig und Zugang war sogar vor der offiziell kommunizierten Zeit möglich.

Perfekte Lage am Vierwaldstätter See mit grandioser Terrasse
    • Standard Zweibettzimmer

Nichts; man fragt sich warum das Hotel keine 4 Sterne hat; vermutlich die fehlende Sauna bzw Fitness Center. Aber wer braucht das schon wenn man im See schwimmen kann.

Perfekte Lage direkt am See mit einer grandiosen Terrasse; schönes Ambiente; geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück sehr, sehr nettes Personal; parken ohne Zusatzkosten im Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wohlbefinden, Ruhe und herrliche Aussicht direkt am See
    • Standard Zweibettzimmer

Schönes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht auf den See, reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse direkt am See, freundliche, familiäre Bedienung, gute Küche – alles war perfekt. Wir bekamen freundlicherweise ein wunderbar ruhiges Zimmer zur Seeseite, obwohl wir eines zur Strassenseite gebucht hatten.

Traumhafte Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück super, Abendessen top, Bett für unseren Geschmack etwas zu weich, aber Zimmer sehr schön mit traumhafter Aussicht. Sind herzlich und persönlich empfangen und verabschiedet worden. Kommen bestimmt wieder!

Nicht das letzte mal...

Servicepersonal im Restaurant hat in Sachen Freundlichkeit und Kompetenz noch Luft nach oben.

Traumhafte Lage, sehr schöne Zimmer. Super freundlicher Chef/Chefin und Frühstückspersonal. Sehr gute Restaurantleistung. Ausgezeichnetes Frühstück.

Super Unterkunft, dicke Empfehlung

Die Betten sind zu weich, die Kissen zu dick! Für meinen Geschmack.

Die Abendküche hatte das Motto "Thailand", dicke Empfehlung, sehr lecker. Das Frühstück ist uneingeschränkt zu Empfehlen, besonderes mit Blick auf den See und die Berge, besser geht es nicht.

Schlechter als erwartet
    • Superior Zweibettzimmer

Das Bett zu weich, die Bettdecke schwitzig. Zimmer ist sehr hellhörig, man hört alles von Nachbarn und von Aussenterasse des Hotels. Im Zimmer ist die Luft stickig. Man kann das Fenster gar nicht ankippen (Schiebetür). Also muss man die Tür aufmachen und alles von draussen mitkriegen.

Die Lage und die Seesicht

Lage am See nicht zu übertreffen, Zimmer mit großem Balkon...
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück übersichtlich, Restaurant-Preise zu hoch, der Service könnte aufmerksamer sein,

Lage am See nicht zu übertreffen, Zimmer mit großem Balkon zum See, Ausstattung gut bis sehr gut

Hier muß man noch mal hin...

Der Service im Restaurant hat noch etwas Luft nach oben

Super freundliche Inhaber, tolle Lage , tolles Zimmer, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Sehr gutes Frühstück Tolles Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Ein unvergesslich schöner Hotelaufenthalt mit bester Erholung.
    • Superior Einzelzimmer

Mir hat alles sehr gut gefallen. Aus meiner Sicht gibt es nichts Negatives zu berichten.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr viel Auswahl und alles war frisch und besonders lecker. Wir waren jeden Abend im Restaurant sehr gut essen. Das Fleisch vom heißen Stein war eine besondere Spezialität des Hauses. Es hat hervorragend geschmeckt, aber auch alle anderen Gerichte, die mein Sohn und ich gegessen haben, waren von besonders guter Qualität und sehr lecker und herausragend gut. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Wir sind auch von der besonders guten Lage des Hauses und dem fantastischen Blick vom Balkon auf den See und die umliegenden Berge begeistert. Hervorragend war auch die Sauberkeit des Hauses und die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotel-Teams. Alle haben uns einen wunderbaren Aufenthalt im Superior Hotel Nidwaldnerhof ermöglicht. Wir möchten auf jeden Fall bald wieder kommen. Vielen Dank für den fantastischen Aufenthalt !

Erholsamer Kurzurlaub direkt am See
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel liegt wunderschön am See und man kann beim sehr guten Frühstück direkt auf den See schauen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Abendessen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Skifahren am Vierwaldstätter See
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren dort, um Ski zu fahren.... vor dem Abendessen hätte ich mir einen Gang in die Sauna gewünscht. Diese war nicht vorhanden.

Frühstück war lecker. Das Abendessen a la Carte war ebenfalls super. Das Beste war der Blick vom Zimmer u v Restaurant auf den Vierwaldstätter See. Mir hat besonders gut die geschmackvolle Hoteleinrichtung gefallen. Der "Geist" des Hotels war v einer familiären Herzlichkeit geprägt. Tip Top!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Super Lage, tolles Essen, nettes Personal!
    • Standard Dreibettzimmer

Unser Zimmer lag zur Strasse und es war doch ziemlich laut. Auch konnte man bei einem Fenster keine Fensterläden oder Rollos herunterlassen, sodass es in der Nacht im Zimmer doch ziemlich hell war.

Traumhafte Lage direkt am Vierwaldstättersee! Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Küche und tolles Frühstücksbuffet! Wir hatten die Suite Klewenalp und waren begeistert von der Grösse und der neuen Einrichtung!

Sehr empfehlenswert.

Das Badezimmer könnte ein bisschen grösser sein.

Top Lage, super nettes Personal, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Essen. Man fühlt sich überall sehr wohl.

Der See, die Berge und ein gutes freundliches Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Der Ventilator aus dem Nachbarzimmer ist nachts störend. Man hört ihn natürlich auch deshalb so sehr, weil es ansonsten absolut ruhig ist.

Die herrliche Lage direkt mit Blick auf den See. Hier können Sie ihr Auto getrost in der kostenfreien Tiefgarage stehen lassen und bei Ausflügen auf den Autobus, die Seilbahnen und die Schiffe umsteigen. Für mehrere Tage lohnt sich der Tell-Pass. Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Qualität des angebotenen Frühstücks ist hochwertig. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Perfektes Auszeit-Wochenende
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer mit Seeblick lohnt sich zu 100%, schönes, neues Zimmer mit bequemen Bett und wunderschönem Badezimmer. Leckeres Frühstück mit grosser Auswahl an vielen lokalen Produkten und herrliche Sicht auf den See. Sehr freundliches Personal - ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Zimmer mit Aussicht

In unserem Zimmer haben wir den Ventilator aus dem Bad eines Nachbarzimmer gehört. Das war nachts nicht so angenehm.

Ein rundum gepflegtes Hotel, in dem wir gut gewohnt und gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Erholsamer Zwischenstopp

Das Treppenhaus

Das Essen im Restaurant war spitze. Frühstück ebenso. Die Zimmer sind etwas zu steriel eingerichtet für meinen Geschmack aber sauber und zweckmäßig. Schöner Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Tolle Lage direkt am See, Hotel und Personal sind top!
    • Superior Zweibettzimmer

Bad: schön gestaltet, aber durch die Glastür etwas ringhörig, man konnte alles hören und riechen.

Lage: traumhaft am See gelegen, auch gut mit öffentlichem Bus (keine direkte Zugverbindung) und Schiff (Anlegestelle in der Nähe) zu erreichen, auch spät abends (je nach Fahrplan). Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Luzern, Pilatus, Stanserhorn, Klewenalp etc. Zimmer: unser Zimmer mit Balkon und Seesicht war einfach klasse! Geschmackvoll eingerichtet, Grösse gerade recht. Der Preis ist's durchaus wert. Grosse Auswahl an TV-Sendern, gutes W-Lan, viele Steckdosen, auch für deutschen Stecker. Frühstück: reichlich und lecker, mit regionalen Produkten. Eierspeisen mit Speck werden auf Wunsch zubereitet. Auch das Abendessen ist zu empfehlen, kann aber auch teuer werden. Gastgeber: freundlich und aufmerksam, Service morgens wie abends immer freundlich und zuvorkommend. Hat alles gepasst!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Idealer Stopp bei einer Italienreise
    • Superior Zweibettzimmer

Wunderbarer Blick vom Balkon auf den See, sehr nettes, zuvorkommendes und humorvolles Personal. Auf der Reise nach Italien kamen wir sehr spät abends an und konnten noch hervorragenden Schweizer Wein und leckere Käsespezialitäten bestellen.

Beste Seelage mit Blick auf die Berge !
    • Standard Dreibettzimmer

Leider die Zimmer zur Straße heraus gehabt 😄aber es ist keine Hauptstraße und gut auszuhalten!

Super Lage freundliches Personal alle sehr nett und zuvorkommend!Das Frühstück war 1a wirklich von allem da und zusätzlich noch Eier zu bestellen wie es das Herz begehrt!!

Hotel in sehr guter Lage mit nettem Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt am Vierwaldstätter See. Es gibt kostenlose Parkplätze sowie kostenloses W-Lan. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Vom Zimmer aus hätte man einen sehr schönen Blick auf den See. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Auch das Abendessen war sehr gut und auf Sterne Niveau.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Hotel ist spitzenmäßig
    • Superior Zweibettzimmer

In unserem Zummer leider 2 stellen die man schnell mal überstreichen hätte können.

Sehr gutes Frühstück! Aufmerksames Personal! Zimmer sind top! Hunde freundlich. Essen exorbitant gut! Die Lage des Hotels ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Hotel liegt in toller Lage direkt am Vierwaldstätter See.

Hotel liegt in toller Lage direkt am Vierwaldstätter See. Frühstücksraum mit Blick auf Berge und See. Sehr freundliches Personal und super leckeres Frühstück mit vielen frischen Sachen aus der Region!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

See- und Bergblick
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratze war etwas zu weich.

Die Lage ist toll, Ausblick auf den See vom Restaurant/Frühstücksraum ist einmalig. Die Auswahl beim Frühstück ist prima. Wir bekamen ein preiswertes upgrade unserer gebuchten Zimmerkategorie angeboten.

Ferien, wie man sich die wünscht

Dazu weiss ich nichts

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, kompetentes Personal, tolles Essen, Gutes Bett, Balkon mit Seesicht, sehr gute Zimmerausstattung

Auch mit Hund das beste Zimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Die Preise sind echt gepfeffert. 50 Franken für ein Abendessen für eine Person ist heftig. Das schreibe ich aber dem eh hohen Preisniveau in der Schweiz und der Lage zu.

Dir Freundlichkeit trotz des mitreisenden Hundes war groß. Es gab sogar ein Wassernapf und Leckerchen auf einem Hundehandtuch. Das Zimmer mit Terrasse und Seeblick war super.

Berge und See
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur Straßenseite, Ausblick war nicht Gut (Modegeschäft) vom Balkon des Nachbarzimmers konnte man durchs Fenster ins Zimmer schauen!

Frühstück ausgiebig und Lecker, sehr guter Service, Regionale Lebensmittel!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Frühstück war der Hammer!
    • Familiensuite

Der Strassenlärm war relativ laut (am Sonntag kein Problem, aber am Montag). Daher ist es empfehlenswert, ein Zimmer auf den See hinaus zu nehmen.

Das Frühstück war der Hammer! Mit den vielen regionalen Produkten war es alles andere als 0/8/15. Ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist uns das junge, einheimische Team, in welchem auch einige Secondas eingebunden sind.

Zu teuer

Zu teuer

Perfektes Hotel, nicht nur zur Durchreise

Alles Perfekt.

Tolle Lage, super Frühstück.

Frühstück absolut super.
    • Superior Einzelzimmer

Leider waren die Betten / Matratzen sehr durch gelegen, daher eine etwas schlechtere Bewertung.

Frühstück absolut super.

Ein erholsamer Wander-Kurztrip

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Ruhiges grosses Zimmer, frisch renoviert, sehr komfortabel.

Sympathisches Hotel an bester Seelage.
    • Superior Einzelzimmer

Wunderbare Lage am See. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche!

alles super

alles super

Wunderbare Lage direkt am See!

Wunderbare Lage direkt am See! Sehr zuvorkommendes Personal.

Frühstück 👍👍

Frühstück 👍👍

Frühstück gut und reichhaltig, gute Betten, sehr freunliches...

Frühstück gut und reichhaltig, gute Betten, sehr freunliches Personal

Angenehmer Aufenthalt in Beckenried.

Das Wetter, saukalt :-)

Alles war Top, Frühstück, Personal, sogar das Bett stimmte für mein Rücken.

sehr schöne Umgebung und Location!
    • Standard Zweibettzimmer

sehr schöne Umgebung und Location! Die Personal sind auch sehr nett und freundlich!

Hotel, wo man sich verwöhnen lassen kann

Halbpension nicht via Booking buchbar

Zimmer mit Balkon und Aussicht, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Wunderschöner Ausblick.

Nichts :)

Wunderschöner Ausblick. Saubere Zimmer. Leckeres Frühstück. Super personal. Kostenlose Parkplätze.

Perfekt!
    • Standard Zweibettzimmer

Alles war aussergewöhnlich und perfekt!

Sehr leckeres Frühstück mit regionalen Produkten

Sehr leckeres Frühstück mit regionalen Produkten Direkt am See Schönes Zimmer