Bewertungen für Swiss Diamond Hotel Lugano 5 Sterne

Riva Lago Olivella, 6921 Morcote, Schweiz

Nr. 1 von 5 Hotels in Morcote

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das hotel selber was sehr schön und hatte eine gute Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Morgenbuffet war für den Preis eine katastrophe! Völlig überteuert. Das Personal war bereits beim Empfang eher unfreundlich. Das depot konnten wir nicht mit der Debitkarte bezahlen. Die Türe des Badezimmers und das Wc waren defekt..

Das hotel selber was sehr schön und hatte eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Der wellnessbereich war super und sehr sauber.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Es stank viel nach rauch im Zimmer und direkt neben dem Hotel war eine Baustelle. Die preise für normale softgetränke waren viel zu hoch.

Der wellnessbereich war super und sehr sauber. Das frühstück war auch gut, finde zwar das man mehr hätte machen können.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Abgenutzte Möbel, keine Willkommensgetränke, Blick auf den...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Abgenutzte Möbel, keine Willkommensgetränke, Blick auf den See wird komplett von dem Parkplatz verdeckt, alles veraltet. Sauberkeit gleich null, während des Aufenthalts wurden nicht mal der Balkontisch abgeputzt. Concierge hat ständig die Augen verdreht, wenn wir ihn mal aufgefordert haben uns beim Einparken zu helfen. Insgesamt sehr unfreundliches Personal. Insgesamt kein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Kurzer Weekend Trip mit Kleinkinder
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Super Personal von Reception, Portier, Service, Fahrer etc. alle überaus freundlich und hilfsbereit! Zimmer ist mit Sicht auf See wunderschön, sauber, ruhig und gross

Für 2 Nächte ok aber nicht nochmals
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach, nicht vorhanden. Für ein 5* Stern Hotel war im Zimmer eimiges zu bemängeln; Mülleimer kaputt, Schubladen kaputt und beim Duschen stand man, wen man aus der Dusche kam in einer grossen Pfütze, da das Wasser heraus floss. Ebenso war ein bereits endstandener Wasserschaden an den unteren Wandrändern zu sehen. Alles in allem waren die Wände nicht richtig verputzt und vom Balkon aus hatte man eine Aussicht auf den überdachten Eingang, welcher Abfall (Ziggistümmel, Bierdeckel und ein Shirt) darauf zeigte. Allgemein sehr überteuert (Minibar, Service, usw..)

Die Aussicht war im grossen und ganzen schön auf den See (leider unterstes Zimmer erhalten, nahe Strasse und direkt überhalb des Hoteleingangs-also auf dem Balkon sehr ausgestellt), die Lage war sehr gut um alles zu erreichen und in der Nähe gab es ein schönes, kleines Zentrum, richtig gemütlich zum verweilen. Personal sehr freundlich.

Nie wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Respektlosigkeit einem Schweizer Bürger gegenüber. Als wir ankamen wurden wir als erstes nach unserer Kreditkarte gefragt was ja normal ist. Da wir nur eine Nacht da waren haben wir das Zimmer von CHF 405.-- sofort bezahlt und haben unsere ID Karte abgegeben. Dann verlangte die Dame noch einen Depot von CHF 100.-- falls wir etwas aus der Minibar nehmen würden und dieses dann nicht bezahlen würden. Ich fand es sehr respektlos, erstens würde ich kein Mineralwasser nicht bezahlen und zudem hatten Sie ja unsere Adresse. Wir haben auch nicht das Zimmer vorher gesehen und mussten uns auch drauf verlassen das alles OK ist. Also uns sieht das Diamond nicht mehr.

Wir haben vor 11 Jahren dort geheiratet und wollten es nochmals geniessen was voll in die Hose gegangen ist

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

In dieser Preisklasse bis jetzt viel besseres erlebt
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Zusatzbett (Ausziehcouch) von unterdurchnittlicher Qualität. Bedienung in Restaurants nur Durchschnitt in dieser Preisklasse.

Sehr sauber, Rezeptionspersonal kompetent. Sehr gute Küche. Liegen und Gesamtanlage am See top! Allgemein sehr gute Ausstattung.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Das Hotel bietet 3 Restaurants an, offen hatte aber nur eines, wovon in der Speisekarte nichts " Normales" entnehmbar war, ausserdem hätte man mit langen Hosen etc. erscheinen müssen.. Das sind für uns nicht Ferien, wir gehen gerne im Tenue légère in den Ausgang am Abend. Zum Glück kannten wir eine super Pizzeria im Nachbardorf. Die Betten waren sehr unbequem und es war sehr ringhörig.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Sehr guter und schöner Ort.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Gebraucht Gläser oder Krümel auf Tisch und Boden sollten bei der täglichen Reining weggeräumt werden. Ist aber auf hohem Niveau beanstandet.

Sehr schöne Lage direkt am See. Sehr schöner Spa. Schöne Liegeweise direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Personal, Essen und Lage sehr gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Es sind einige Sachen in den Zimmern zu sehr verschlissen. Vorhänge, Teppiche sollten mal ersetzt werden.

Personal, Essen und Lage sehr gut. Sauberkeit überall vorhanden. Hat uns sehr gefallen. Traumhafte Aussicht

Der Aufenthalt hat uns im gefallen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Leider lag die Strasse zwischen den gebuchten Doppelzimmern und dem See. Wahrscheinlich sind die Suiten unterhalb der Strasse direkt am See. Zu wenig Parkplätze. Am Boden vor der Poolbar schaute mich eine grosse schwarze Kakerlake an. Getränke an der Poolbar sehr teuer.

Super Frühstücksbuffet. schöne Lage zum Baden direkt im See. Wir haben 4 Doppelzimmer gemietet alle waren sehr schön.

Toller Outdoor-Pool, guter Pool-Service
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Bei der Abgabe meines Fahrzeuges am Hoteleingang wurden in der Nacht unerlaubt 10 Kilometer gefahren bevor es dann schlussendlich 3 Meter weiter parkiert wurde. Das Management konnte mir bis heute keine Rechenschaft abgeben, sondern versuchte sich mit fadenscheinigen Erklärungen - sehr schade!

Toller Outdoor-Pool, guter Pool-Service

Frühstück sehr gut, bei längerem AUFENTHALT etwas...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Frühstück sehr gut, bei längerem AUFENTHALT etwas einfallslos, immer gleich. Zimmer mit Seeblick super, Matratze sehr gut, eine Möglichkeit zum Tee-oder Kaffeezubereiten im Zimmer fände ich prima! Sehr freundliches Personal!!

Weekendtrip
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

man musste beim Duschen auf Warmwasser lange warten.

Ansonsten war alles perfekt! Super schöne Aussicht, sehr schönes Hotel, sehr freundliches und kompetentes Personal.

Alles in allem sehr schöner Aufenthalt und weiter zu Empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Poolbar viel zu früh geschlossen bzw. gar nicht geöffnet . Innenpool hatte nicht die beschriebene Temperatur . Whirlpool unglaublich laut .

Sehr gutes Frühstück.

Ich bin grundsätzlich zufrieden, jedoch war mit der Aufenthalt ein bisschen zu teuer.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Mein Auto wurde leicht beschädigt. Ein anderer Gast hat seine Türe an meine geschlagen. Das Frühstück war viel zu teuer! Es ist keine CHF 40.00 wert!

Das Zimmer und die Aussicht waren sehr gut.

Das Hotel liegt schön, direkt am See.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Frühstück kostete uns 40 Franken pro Person. Das ist eindeutig zu viel für das Angebot. Alles ist lecker, schön angerichtet und frisch, und man wird sehr zuvorkommend bedient; aber es gab z.B. weder Rösti noch vor Ort und auf Wunsch zubereitete Rühr- oder Spiegeleier. Der Wellnessbereich ist in seiner Grösse überschaubar. Wir erhielten gerade mal ein Saunatuch, die Wellness-Theke ist mitten im Raum. Dass es kostenlos die "Ticino-Card" gibt, mit der Bus und Bahn gratis benützt werden können und mit Vergünstigungen für Schiff, Bergbahnen u.a., erfuhren wir erst gegen Ende der Ferien von Mit-Gästen, die es ihrerseits im Reiseführer gelesen hatten. Es wäre ein Service seitens des Hotels, die Gäste darauf hinzuweisen - oder gleich eine solche Karte abzugeben. Schliesslich bezahlt man die Vergünstigungen ja mit der Kurtaxe mit.

Das Hotel liegt schön, direkt am See. Unser Zimmer, es ging Richtung Berg, war schön gross und gediegen. Allerdings ist es recht dunkel, da es nur zwei schmale Fenster hat. Die Ausstattung ist in Ordnung. Die Dachterrasse ist eine Wucht - leider fanden wir sie nur durch Zufall. An der Pool-Bar geniesst man auch eine herrliche Sicht auf den See.

Leckeres Fühstücksbüffet, schöne Aussicht auf den See
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Wellnessangebot sehr dürftig, Rezeption dürfte aufmerksamer sein z.B. aktives Anbieten der Ticinocard, die in der Tourismusabgabe inbegriffen ist, Zusatzleistungen unverhältnismässig teuer, generell für das Gebotene sehr teuer

Leckeres Fühstücksbüffet, schöne Aussicht auf den See

Schönen bequemes Hotel direkt am Wasser
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Continental Frühstück für CHF 40 pro Person ist zu teuer. Kaffee war schlechter dünner Kaffee

Sehr schön eingerichtetes Hotel. Bequeme Betten auch für grosse Personen.

Gediegenes Hotel am See
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Strassenlärm. Zimmer nur mit geschlossenen Fenstern ruhig. Hotel ist nichts für Offenfenster-Schläfer

Tolle Lage am See. Schöne Aussicht. Schöne Gartenanlage. Morcote in Fussdistanz. Gute OeV-Verbindung und Shuttle Bus nach Lugano. Schöne Zimmer mit entsprechender Ausstattung. Toller Outdoorpool.

Wir kommen wieder!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

An der Rezeption beim Check in wurde uns nahegelegt, unbedingt SPA und Frühstück zu buchen, da das dann später nicht mehr in Kombination machbar ist. Haben das für mehr als genug Geld getan und konnten das Spa dann aus Zeitgründen nicht nutzen. Der SPA Bereich war auch nicht wirklich sehr ansprechend. wirkte sehr dunkel und schnuddlig.

Einfach wunderschönes Zimmer, ein atemberaubender Blick auf den See und das schon direkt vom Bett aus. Frühstück war okay. Bei unserer Ankunft und auch zum Ausladen kam eun wirklich sehr zuvorkommender Concierge mit dem Schirm zum Auto. Bei dem Regen war das einfach super. ;-).

Toller Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Toller Aufenthalt. Tolle welnesanlage, stylishes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Aussicht ist einfach fantastisch! Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, ausreichend gross und ruhig. Das Frühstück ist sensationell.

Erholungs Puer

Zu vielen Leuten in Wellness Bereich

Die Lage, sehr ruhigen Zimmer Panorama Restaurant mit ausgezeichneten Speisen , grosszügiges Frühstück Spa und Pool draussen . Sehr gute Massagen Frei Parkplätze direkt vor dem Eingang .

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles sehr gut. Der Erholungswert war 100 %ig. Jederzeit wieder. Lugano ist sehr gut zu erreichen.

Fehlanzeige

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war immer freundlich, und hilfsbereit. Alles war sauber und gepflegt. Kostenloser Shuttle nach Lugano.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstück super

Fernsehapparat zu kompliziert Restaurant über der Strasse leider geschlossen

Frühstück super Bett richtig gut Personal zuvorkommend Shuttle Service sehr gut

Das Hotel hält was es verspricht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Hotel hält was es verspricht. Zuvorkommendes Personal , immer höflich und freundlich. Die Zimmer sauber und jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher. Das Frühstück hervorragend und mit großer Auswahl am Büfett. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

Die Lage des Restaurantes und der Badeanlage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Der Teppichboden im Zimmer war alt und daher etwas gewohnungsbedürftig für ein 5 Stern Hotel

Die Lage des Restaurantes und der Badeanlage. Das Essen war mega fein uns kreativ.

Wir wurden vom Hotelshuttle kostenlos beim Bahnhof in Lugano...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Die Restaurant, bzw. das Angebot, war preislich im obersten Segment.

Wir wurden vom Hotelshuttle kostenlos beim Bahnhof in Lugano abgeholt und am Folgetag auch wieder dorthin zurückgebracht. Auch am Abend konnten wir diesen Service beanspruchen und wurden hin und zurück nach Melide gebracht.

Bedauerliche Reparaturarbeiten am Innenpool
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Im Hotelprospekt auf dem Zimmer wurde ein wärmeres Hallenbad versprochen. Ab dem 3. Tag war der Whirlpool defekt, ab dem 4. Tag war das gesamte Hallenbad wegen Bauarbeiten geschlossen. Ich habe das Hotel extra wegen dem warmen Innenpool ausgewählt, da meine Begleitung unter Rheuma leidet und warmes Badewasser braucht. Das ist bei diesem Preis ärgerlich.

Sehr grosszügiges Zimmer, tolle Sicht auf den See, guter Raumservice

Das Frühstück war reichhaltig und ansprechend präsentiert.

Dusche im Badezimmer unpraktisch

Das Frühstück war reichhaltig und ansprechend präsentiert. Die Zimmer waren gut und grosses Bett. Die Deco Vorhänge waren für eine südliche Gegend etwas übertrieben. Die Dusche im Bad war etwas unpraktisch (Badewanne). Die Trinks am Pool waren zu teuer. Ansonst waren wir sehr zufrieden. Höfliches Personal.

super Schlafkomfort
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

sehr teure Bar 9CHF für 3dl Getränke. Schlechter Kundendienst bei Mängel am Zimmer. Defekte Store, kein Zutritt auf Balkon und auf die Anfrage eines entgegenkommen, erhielten wir die Antwort: warum?

schöne und grosse Zimmer mit Blick auf den See. Betten super bequem, sehr guter Schlafkomfort. Nettes Personal

Frühstück mehr als gut, grandios!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Tipp einer Hausfrau wegen den Betten: Die Betten könnten viel besser eingebettet werden (wenn man dann 5 Sterne hat und entsprechende Preise), vor allem wenn man nicht auf der nackten Matratze schon das Leintuch legt. Die Matratzenhärte ist prima, hingegen auf der "nackten" Oberseite auf dem Leintuch zu liegen, das tut weh, viel zu grob; man fühlt jede Maserung der Matratze-Umhüllung im Rücken. Man sollte ein "Unterbett" auf der Matratze einbetten (Thermo - im Winter warm, im Sommer kühl, oder aber eine gute, dicke Qualität), dann der Molton und erst dann das Unterleintuch. Die Gäste würden vor Wonne gar nicht mehr aufstehen wollen!

Frühstück mehr als gut, grandios! Alles da, da bleibt nichts zu wünschen übrig. Und eine Bedienung, himmlisch!

Gerne wieder ....
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das schlechte Wetter - hier kann allerdings das Hotel nichts dafür. Bei Regen & Kälte verliert die Region ihren Reiz.

Zimmer war nett, Frühstück sehr gut, Service im Frühstückbereich war zu langsam, toller Parkplatz Service, komfortabler Shuttle-Service Wir kommen wieder ....

Fabelhafte Aussicht!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Bett hätte bequemer sein können.

Ich hatte das Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon. Das Hotel und der Aufenthalt im Zimmer war traumhaft!!! 100% Empfehlenswert! Ich komme auf jedefall wieder!

Personal teilweise mit schlechtem Umgang
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Personal war teilweise gar nicht dienstleistungsorientiert. Einer davon war ziemlich herablassend was den Umgang angeht und hatte Glück, dass ich gute Laune hatte, sonst hätte ich ihn vor den anderen Gästen blamiert.

wellness top, frühstück top

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Wunderbar
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Roomservice: Ich fand die Preise für eine Cola 33cl, 11CHF ein bisschen viel und in der Mini Bar 9CHF. Aber ansonsten nichts zu bemängeln

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, vorallem für meine Eltern sie waren begeistert.. wir werden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Schöner Aufenthalt mit tollem Wellness
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Kaum zu glauben: Beim Frühstück wurde ein Gast in den Saal gelassen, der mit Pyjama und Badelatschen bekleidet war. Das Personal schien den Gast zu kennen und es wurde darüber gelacht. Das Badewasser konnten wir ohne Hilfe gar nicht einlassen und beim Duschen spritzte es raus. Der Ablauf des Wassers beim Lavabo funktionierte nicht automatisch.

Das Personal war sehr bemüht, um das Wohl der Gäste. Den Wellnessbereich haben wir auch sehr genossen. Frühstück war liess keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Tolles Wellnesshotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Tolles Frühstück. Tolle Aussicht auf den See und sehr geschickt gelegen. Der Spa Bereich ist ein Traum, aber bei diesem Bereich muss man definitiv sagen, dass man das selbst erleben muss. Tolle Anwendungen und sehr freundliches Personal lädt zum entspannen ein. Immer wieder gerne. Ganz viel Spass allen, beim selbst erkunden. Ich kann es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Amaturen im Bad sind in die Jahre gekommen, die Wasserhähnen beim Becken sowie in der Dusche konnte nicht wenig geöffnet werden, da sie dabei nicht stehen blieben, sondern wieder zu gingen. Auch der WC Halter hielt nicht mehr gut und die Papierrolle viel immer wieder heraus.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr schön gelegenes Hotel am Luganersee
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Peanuts: Signaletik zum Fitnessraum... hab mich zweimal verlaufen, bis ich Personal gefragt habe ;-)

Überdurchschnittlich üppiges Buffet mit wirklich gut zubereiteten Speisen! Wunderschöne Aussicht auf den Luganersee (Seeseite!)!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gut schade für die Frühstück
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon (1 Erwachsener)

Frühstück fängt erst um 7.00 an, für Geschäftsleute wie ich viel zu spät. Ich musste zwei Mal an dem "Kofferträger" sagen dass keine Hilfe brauchte um meine kleine 4rad Koffer ins Zimmer zu schieben.

Lage,austattung, ruhe

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Es gibt so Kleinigkeiten die man sicher besser machen könnte für ein 5 Sterne Hotel. Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter hat mir am Anfang sehr gefehlt.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

eine Enttäuschung, s.o. Preis/Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Erstes Zimmer: defekte Lampe im Bad, nur ein Zahnputzbecher, Dusche funktioniert nicht (trotz hinzugezogen "Hausdiener") Umzug in 2. Zimmer: defekte Lampe im Bad, ebenfalls nur ein Zahnputzbecher, Badtuere klemmt extrem, äußerst unangenehmer Geruch(Gestank!!!) im Bad aus den Abläufen. "Unverschämte Preisgestalung: ein 0,3 Bier aus Minibar: 9,- €, 0,1 L Wein in der Bar 16.- bis 18.-€ Fazit: ein miserables Preis/Leistungsverhältnis

Eigentlich ein schönes Haus, was Einrichtung, Architektur und Ausstattung anbelangt, aber.... Schönes Restaurant mit Blick auf den See, Essen gut, Service aufmerksam. Frühstück umfangreich und gut, aber Extracharge für Eierspeisen (und das "nicht zu knapp"!)

Gutes Hotel für Kurzurlaub!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer zur Hofseite für 5* zu klein. Kleinere Mängel an Schränken. Sauberkeit liess an kleinen engeren Orten etwas zu wünschen übrig. Hotel etwas in die Jahre gekommen...

Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Personal am morgen auch sehr zuvorkommend und freundlich.

Das Personal an der Rezeption und die Portiers sind sehr...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Reception war sehr versteckt. Für die Nebensaison waren zu viel Personal im Frühstücksraum. Die Zuständigkeiten für die Tische sind nicht definiert worden und somit wurde der Gast bis zu viermal mit Bestecke überhäuft, obwohl man mehrmals ablehnte. Es kam sogar soweit, dass das Personal vor dem warmen Buffet Privatgespräche führten und den Gast ignorierten. Briefing sowie Privatgespräche für und von Personal wäre in einem anderen Raum zu empfehlen. Älteres Personal (über 60) im Frühstücksraum erweckt den Eindruck, als wäre man in einem Altersheim (für einen 5 Stern?).

Das Personal an der Rezeption und die Portiers sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielfälltig und schön präsentiert. Das Foyer ist sehr schön beschmückt mit Blumen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Leider war der Service beim Abendessen auf einmal nicht mehr...

Leider war der Service beim Abendessen auf einmal nicht mehr da. Die Auswahl für das Frühstück sehr knapp bei einem Preis von SFR 40.—

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

In allen Zimmern Dusche defekt, Wasser läuft in die...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

In allen Zimmern Dusche defekt, Wasser läuft in die Badezimmer! Aus unserer Sicht niemals 5* Frühstück eine Katastrophe!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Tolles Hotel, super Lage etc.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Frühstücksraum, leider keine Terrasse und dunkel!

Tolles Hotel, super Lage etc.. jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage, sehr freundliches Personal

Lage, sehr freundliches Personal

Sehr schön

Der Poolbereich am See ist wunderschön

Das Frühstücksbüffet ist nicht außergewöhnlich, aber mit 40 Franken pro Person zu teuer

Der Poolbereich am See ist wunderschön

Erwartungen erfüllt

Distanz zu Lugano; für Taxi Lugano-Hotel CHF 90.- bezahlt

Pool mit Liegewiese am See; Komfort, Professionalität und Sauberkeit

War schön aber einmal reicht.

Preis-/Leistungsverhältnis Dinner

Sehr schönes Hotel, schön renoviert mit älterem Charme.

Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Lage direkt am See. Edle Restaurants.

Wir haben 3 Zimmer gebucht und bekamen zu unserer Überraschung die Deluxe-Suite. Wir waren überwältigt!!! Einfach nur traumhaft.

Sauberkeit und Lage top

Sauberkeit und Lage top

Super Hotel, tolles Personal, schöne Zimmer, schöner Ort,...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Super Hotel, tolles Personal, schöne Zimmer, schöner Ort, schnell in der Stadt, bestes Hotel in der Umgebung!

Super Lage hatten ein tolles Zimmer wunderschönen Ausblich...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Super Lage hatten ein tolles Zimmer wunderschönen Ausblich Personal war nett Frühstück war super hatt und alles überzeugt

Wasser, Berge, Sonne und ein Liegestuhl im Grünen!

Der Kaffee ging so.

sehr nettes Personal. frisches Obst.

Alles top!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Ein wasserkoche für das Zimmer wäre ideal.

Alles top!

Sehr gutes Hotel mit exzellentem Restaurant
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Leider haben wir nur ein sehr kleines Zimmer mit Blick auf eine Baustelle erhalten

Sehr gutes Hotel mit exzellentem Restaurant

Toles Personal

Toles Personal

Personal !

Frühstück viel zu teuer für 6 sachen

Personal !

1 Bier 0,5 für Fr.

1 Bier 0,5 für Fr. 15.-- ist eindeutig zuviel

Der Innenpool, zu dunkel und zu klein für den Preis!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Der Innenpool, zu dunkel und zu klein für den Preis!!!

Wunderschön

Die Lage war wunderschön

ausser dem Hallenbad-Vermuthstropfen sehr schön

dass man das hausinterne Hallenbad nur mit Aufpreis benutzen darf

ruhige Lage, Aussicht

Erholsam, alla Grande
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Italienisch, traditionell, cosy, nostalgisch Einfach schön, entspannend Tolle Matratzen & Kissen

Strassenlärm war in der Nachsaison erträglich, im Sommer für...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Strassenlärm war in der Nachsaison erträglich, im Sommer für uns zu laut.

Der Poolbereich war geschlossen und das Restaurant zu!

Der Poolbereich war geschlossen und das Restaurant zu!!! Das Personal war mit einigen Ausnahmen eher unfreundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Alles tip top

Alles passt

Alles tip top

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Toller Kurzurlaub!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Super Hotel mit gehobenem Ambiente! Wir werden sicher wieder dort übernachten!

Frühstück grosse Auswahl, feines Brot.

Restaurant mässig

Frühstück grosse Auswahl, feines Brot.

Restoran menu zu klein gewesen. Bar wahr wie rauher zimmer

Gute personal

Top Hotel

Spa hat keinen Seeblick

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, super Shuttle Service, Dampfsauna, tolle Weinauswahl mit eigenem Sommilier